de
Comedy Central

Comedy Central

Comedy Central steht für einen Mix, der Qualität, Vielfalt und Humor vereint. Ob erfolgreiche US-Sitcoms und Serien, Cartoons für Erwachsene, Mockumentaries, Highlights wie South Park und Specials wie „The Comedy Central Roast“. Comedy Central präsentiert das komplette Spektrum des Genres.

Germany

Przewodnik - wtorek, 30.04.2024Teraz

00:00
Frasier
Roz fühlt sich plötzlich alt, als ihre Cousine in den Zwanzigern zur Party in die Stadt einfällt.
de
00:25
Modern Family
Haley will sich an die Erziehungsmethoden halten, von denen sie gelesen hat, doch Phil und Claire sind überzeugt, dass ihre Methoden besser sind. Manny soll bei Jays Werbespot Regie führen und hofft, somit seine Ex-Freundin zurückzugewinnen.
de
00:55
Modern Family
Claire hat Angst, vor dem Reporter eines renommierten Magazins einen schlechten Eindruck zu machen. Jay lädt Manny zu einer Weinverkostung ein, um gemeinsam Zeit zu verbringen. Phil verdächtigt Gloria, als einer seiner Schüler verletzt ist.
de
01:20
Malcolm mittendrin
Lois ist nicht von dem neuen Whirlpool begeistert, den Hal hinter ihrem Rücken gekauft hat. Nach kurzer Zeit schon sammeln sich Algen im Becken und Hal steigt demonstrativ in den Pool und trägt schlimme Hautverätzungen davon.
de
01:50
Malcolm mittendrin
Lois Mutter Ida tauch aus dem Nichts auf und kündigt der Familie an, dass die am nächsten Tag heiraten wird. Der Bräutigam Mr. Li will Ida mit nach Hongkong nehmen. Malcolm findet heraus, dass Ida alle unter Drogen gesetzt hat.
de
02:10
It's Always Sunny in Philadelphia
Dee trifft auf eine alte Schulbekanntschaft, die mittlerweile eine erfolgreiche Geschäftsfrau ist. Dennis möchte in die Modebranche einsteigen und entwirft enge Kleider für grossbrüstige Frauen.
de
02:35
Key & Peele
In dieser neuen Folge lernt ein Ausserirdischer in einem Sketch etwas über die weibliche Anatomie. Ausserdem übertreffen sich die Jungs gegenseitig mit ihren neuen Hüten und treffen die letzten beiden Männer auf dem Planeten.
de
02:55
Key & Peele
In dieser neuen Folge sind zwei Gruppen aus dem Osten und dem Westen, die darum wetteifern, wer am besten reimen kann. Ausserdem gibt es Mafia-Action und zwei Parkwächter, die nicht glauben können, dass jemand Batman verspotten würde.
de
03:20
Fugget About It
Jimmys Urgrossmutter aus Italien liegt im Sterben und McCool arrangiert für sie einen Besuch bei Regina. Ausserdem müssen Jimmy und die Familie Nonna in dem Glauben lassen, dass sie tatsächlich noch in der Stadt New York leben.
de
03:40
Fugget About It
Jimmy wird der Umgang mit einem neuen Nachbarn untersagt, der ebenfalls im Zeugenschutzprogramm ist.
de
04:05
Triptank
Ein beschämter Bürgermeister hält inmitten einer Insektenapokalypse eine Pressekonferenz. Ein Tier-Auftragskiller bringt es nicht übers Herz, einer Fliege etwas zuleide zu tun.
de
04:30
Ugly Americans
Randall, der in voller Absicht zum Zombie geworden ist und dauernd sexuellen Abenteuern hinterher hechtet, fühlt sich wieder einmal vernachlässigt. Die Mutter von Francis Grimes kehrt zurück zu ihrem jeden Immigranten verfolgenden Sohn.
de
04:55
Ugly Americans
Weil er wieder gezündelt hat, soll der Serienbrandstifter Jerry weggesperrt werden. Aber Mark will es noch einmal mit einer Therapie für ihn versuchen. Bevor es dazu kommt, flüchtet der Ameisen-Mann Jerry durch Twaynes Nasenloch in dessen Körper.
de
05:20
South Park
Wegen eines missglückten Feuerwerks, werden für den 4. Juli alle Feuerwerke verboten. Jimbo und Ned flüchten deshalb nach Mexiko, um dort ihrer Leidenschaft nachgehen zu können. Unterdessen wird in South Park versucht die Feier zu retten.
de
05:40
South Park
Das Sundance Filmfestival zieht nach South Park und es kommt zum Konflikt mit den Filmleuten. Ihre Ernährung belastet das Kanalsystem und droht Mr. Hankey zu töten. Nur Chefkoch kann ihn noch retten, damit dieser den Festival ein Ende bereitet.
de
06:00
South Park
Cartman ist fest davon überzeugt, dass Butters ihm seine Freundin ausspannen will.
de
06:25
South Park
Cartman begreift endlich die Gründe, aus denen Heidi mit ihm zum Mars fliegen möchte.
de
06:50
South Park
Mit Fackeln und Südstaatenflaggen ausgestattete Demonstranten strömen durch die Strassen von South Park. Randy begreift, was es in der heutigen Gesellschaft für eine Bedeutung hat, weiss zu sein.
de
07:15
Bob's Burgers
Eine Studentenverbindung von Aussenseitern stellt Bob als Koch ein und er fühlt sich unter ihnen überraschend wohl. Da sie sich so gut verstehen, macht er gleich bei einem Wettkampf mit, bei dem möglichst viele Streiche gespielt werden müssen.
de
07:40
Bob's Burgers
Bob will dieses Jahr das perfekte Thanksgiving feiern und bereitet dafür den ultimativen Truthahn vor. Allerdings will ihm jemand den Erfolg nicht gönnen und schmeisst den Vogel in die Toilette. Keiner will die Tat zugeben.
de
08:05
Bob's Burgers
Lindas Band wurde nie erfolgreich, weil sie damals einen Auftritt bei einer Talentshow vermasselt hat. Nun ergibt sich die Gelegenheit, auf einem Ehemaligentreffen zu spielen, die Linda unbedingt wahrnehmen möchte. Sie will die Band wieder vereinen.
de
08:25
Modern Family
Haley will sich an die Erziehungsmethoden halten, von denen sie gelesen hat, doch Phil und Claire sind überzeugt, dass ihre Methoden besser sind. Manny soll bei Jays Werbespot Regie führen und hofft, somit seine Ex-Freundin zurückzugewinnen.
de
08:45
Modern Family
Claire hat Angst, vor dem Reporter eines renommierten Magazins einen schlechten Eindruck zu machen. Jay lädt Manny zu einer Weinverkostung ein, um gemeinsam Zeit zu verbringen. Phil verdächtigt Gloria, als einer seiner Schüler verletzt ist.
de
09:10
Alle hassen Chris
Chris besucht den Hauswirtschaftsunterricht, da es dort vor hübschen Mädchen nur so wimmelt. Weil Chris gut backen kann, macht er sich in seiner Klasse schnell beliebt und hofft, dadurch seinen Klassenkameradinnen näherzukommen.
de
09:40
Frasier
Weihnachten steht vor der Tür und Frasier streitet sich mit Niles darüber, wer die familiäre Weihnachtsfeier ausrichten darf. Martin hat schliesslich die Nase voll, sodass die beiden Brüder sich etwas einfallen lassen müssen.
de
10:05
Frasier
Frasier und Niles geniessen die Annehmlichkeiten von Seattles führendem Heilbad und lassen sich dort verwöhnen. Als sie herausfinden, dass es in dem Bad einen elitären Bereich gibt, stehlen sie eine Einladung von ihrer Nachbarin, um hineinzukommen.
de
10:30
Malcolm mittendrin
Malcolm traut sich und fragt Angela, ob sie mit ihm zum Frühjahrball gehen will. Doch zunächst muss er sich der Familie nähern, was auch sehr gut klappt. Doch nach einer Weile wird Malcolm das ganze zuviel und er macht Schluss.
de
10:55
Malcolm mittendrin
Nachdem Lois und Hal Reese aus der Wohnung schmeissen, zieht Reese in seine eigene Wohnung. Zunächst scheint Reese mit der Situation sehr gut klar zukommen, bis Lois und Hal erfahren, dass er sich hoch verschuldet hat.
de
11:20
South Park
Cartman betrachtet sich als den ultimativen Restaurant-Online-Bewerter in South Park.
de
11:45
South Park
Nur ein Neustart der Nationalhymne kann Amerika noch retten. Randy ist politisch frustriert.
de
12:05
The Cleveland Show
Cleveland lässt Holt an Thanksgiving auf Rallo aufpassen. Holt wiederum benutzt Rallo, um Frauen anzuflirten. Cleveland betrinkt sich und steuert dann ein Flugzeug.
de
12:35
The Cleveland Show
Donna möchte ein weiteres Kind bekommen und weiss nichts von Clevelands Sterilisation. Er will das Geheimnis weiterhin für sich behalten, doch Donna ist nicht dumm. Rallo schafft es unterdessen, die Hauptrolle im Musical "Annie" zu ergattern.
de
12:55
American Dad
Francine findet, dass sie und Stan sich voneinander entfernen, weil er zu viel Zeit mit seinen Kumpels verbringt. Steve und seine Freunde werden unterdessen in einer Boyband aufgenommen und nehmen gleich ein Musikvideo mit ihnen auf.
de
13:25
American Dad
Stan will nicht, dass seine Mutter so alleine ist, nachdem sein Vater gestorben ist, und lädt sie deshalb ein, bei seiner Familie zu wohnen. Gesagt, getan. Nach anfänglichen heftigen Streitereien mit Roger verlieben sich die beiden und heiraten.
de
13:45
American Dad
Stan findet, dass Snot nicht cool genug ist, um Steves bester Freund zu sein, also entsorgt er ihn in ein Zeugenschutzprogramm. Roger will, dass Jeff seinen Dachstuhl gegen eine kleine Entlohnung aufräumt, damit er ihn währenddessen ausrauben kann.
de
14:05
Futurama
Bei einem Angelausflug wird das Raumschiff von einem riesigen Fisch in die Tiefe gezogen. Unter Wasser entdecken die Freunde die Stadt Atlanta, die von Meerjungfrauen bewohnt wird. Fry verliebt sich sofort, doch diese Liebe hat keine Zukunft.
de
14:30
Futurama
Die Freunde werden zu Elzars Kochshow eingeladen. Bender unterbricht den Fernsehkoch ständig. Dieser wird so wütend, dass er Leela aus Versehen mit dem Wiesel ins Auge spritzt. Leela ist daraufhin erblindet und trägt bis zur Heilung eine Augenklappe.
de
14:55
Bob's Burgers
Bob fällt dem Fluch eines Magiers zum Opfer. Tina wird unterdessen die Assisstentin eines Zauberers.
de
15:15
Bob's Burgers
Louise hat noch nie eine Pyjamaparty gemacht. Linda hat sich deswegen zur Aufgabe gemacht, eine Überraschungsparty für ihre Freundin zu veranstalten. Luise gefällt das aber gar nicht, deswegen versucht sie, die Mädels schnell loszuwerden.
de
15:45
South Park
PC Principal sieht sich mit Komplikationen im Umgang mit der neuen Vizerektorin konfrontiert.
de
16:10
South Park
Die Kinder behaupten, Mr. Garrison in der Stadt gesehen zu haben. Die Eltern sind wütend.
33%
de
16:35
American Dad
Als Francine beobachtet, wie Hiko ihre Tochter Akiko fördert, um sie auf ein Elite-College zu schicken, möchte sie das gleiche für Steve erreichen. Doch dieser ist nur im Buchstabieren begabt und es kommt zum Wettstreit zwischen Steve und Akiko.
de
17:00
American Dad
Stan und Francine wollen versuchen, ihre Ehe zu retten. Dazu verbringen sie einen gemeinsamen Romantik-Urlaub. Währenddessen nehmen Steve, Hayley, Klaus und Roger an einem Wettbewerb für einen neuen Werbesong für Pizza Overlord teil.
de
17:20
Alle hassen Chris
Der Unterricht bei Chris' neuer Literaturlehrerin Miss Rivera ist hoffnungslos langweilig. Um die Aufgabe zu umgehen, eine Buchrezension über einen Roman zu schreiben, kommt Chris auf die Idee, sich die Verfilmung anzusehen.
de
17:55
Malcolm mittendrin
Malcolm besucht ein College zum Tag der offenen Tür. Der Gedanke endlich von seiner Familie fern zu sein, freut ihn. Doch als Lois erfährt, dass Jungs und Mädchen nicht getrennt werden, entscheidet sie sich kurzerhand sich selbst einzuquartieren.
de
18:15
Modern Family
Gloria tauft die Zwillinge insgeheim bevor Haley und Dylan nach Hause kommen; Claire muss mit den Nebenwirkungen des Fiaskos mit dem "intelligenten Kleiderschrank" zurechtkommen; Cam beginnt Streit mit dem Schulmaskottchen.
de
18:50
Modern Family
Während Jay, Phil und Dylan beim Modellflugzeug-Fliegen ein wenig Vater-Schwiegersohn-Zeit verbringen, versucht Hayley ein Thanksgivingessen für Phil und Claire zu kochen. Cameron und Mitchells Freunde nehmen an, dass die beiden sich getrennt haben.
de
19:15
Bob's Burgers
Als Bob und Linda einen Ausflug zur Burger Convention machen, bitten sie Teddy, auf die Kids aufzupassen. Das gefällt ihm gut, und er hat sogar ein Ziel bei dieser Mission. Er will die Kinder unbedingt dazu bringen, dass sie ihn Onkel Teddy nennen.
de
19:40
Bob's Burgers
Die Familie Blecher verreist mit dem Zug und sitzt in getrennten Wagons. Louise überredet ihre Geschwister, mit ihr die Schokoladenvorräte im Zug zu plündern. Es fragt sich nur, ob sie das durchziehen können, ohne von ihren Eltern erwischt zu werden.
de
20:05
Futurama
Die Freunde lassen sich von Professor Farnsworth "Was wäre, wenn"-Maschine zu Exkursen in ihre Leben verführen. Bender findet heraus, was wäre, wenn er 150 Meter gross wäre. Wäre Fry nicht eingefrorern worden, hätte dies gravierende Folgen gehabt.
de
20:30
Futurama
Als er ein altes Spukschloss erbt, wird Bender von einem Werwagen angegriffen und verwandelt. Schockiert stellt er fest, dass er versucht, seine eigenen Freunde zu töten. Um den Fluch zu brechen, muss der Original-Werwagen besiegt werden.
de
20:55
American Dad
Als Stan seinen Vorgesetzten Avery Bullock ausliefern soll, um dessen Gedächtnis zu löschen, begeben sie sich gemeinsam auf die Flucht. Unterdessen wird Steve in der Schule gehänselt und Roger heuert einen alten Bekannten an, um die Sache zu klären.
de
21:20
American Dad
Jeff wurde von Aliens entführt und muss für sie als Sklave arbeiten. Der einzige Weg, auf die Erde zurückzukehren, scheint ein Test des Imperators zu sein, in welchem Jeff seine aufrichtige Liebe zu Hayley beweisen muss.
de
21:50
South Park
Tweek flippt vollkommen aus, weil Nordkorea South Park ins Visier zu nehmen scheint. Cartman ist enttäuscht, weil seine Selbstmordankündigungen ignoriert werden.
de
22:10
South Park
Professor Chaos entscheidet sich dazu, über Facebook eine Reihe von Lügen zu verbreiten.
de
22:40
Rick and Morty
Mortys Gedächtnis wird wiederhergestellt. Aus diesem Grund kommt endlich die Wahrheit ans Licht.
de
23:05
Brickleberry
Als Steves Kollegen herausfinden, dass er eine Glatze hat, besorgt er sich ein Spezial-Haar-Tonikum.
de
23:35
Frasier
Niles befürchtet, dass seine Zahnschmerzen ein Symptom für ein Herzleiden sind.
de

Przewodnik - środa, 01.05.2024

00:00
Frasier
Frasier sinnt auf Rache, nachdem Bulldog ihm einen Halloween-Streich gespielt hat.
de
00:25
Modern Family
Phil, Claire, Alex und Luke kommen drauf, dass ihnen die Zwillinge helfen könnten. Sie haben sie vor die Babys einzusetzen, um einige Dinge von ihrer To-do-Liste abzuhaken. Um an die Kinder zu kommen, bieten sie Haley einen freien Tag an.
de
00:55
Modern Family
Mitch und Cam müssen Lily helfen, ihre Unsicherheit zu überwinden und bei einer Pool-Party einen Badeanzug zu tragen. Claire versucht derweil, mit einem Trackinghalsband für Hunde einen Dieb zu überführen.
de
01:20
Malcolm mittendrin
Malcolm erfährt, dass Lois die neue Trainerin seines Softball-Teams ist.
de
01:45
Malcolm mittendrin
Lois bekommt nur zufällig heraus, dass ihre Schwester Susan todkrank ist und dringend eine Niere braucht. Lois erklärt sich bereit eine ihrer Nieren zu spenden, doch Susan würde lieber sterben, als etwas von ihrer Schwester anzunehmen.
de
02:05
It's Always Sunny in Philadelphia
Beim jährlichen Kneipenbummel bleiben die Gäste bei "Mr. Kim's" gebrauten Bier hängen. Die Freunde wollen sich das Geheimrezept besorgen. Charlie findet in Sun-Li eine Verehrerin und Dee trinkt einen über den Durst.
de
02:30
Key & Peele
In dieser neuen Folge trifft "Mr. Garvey" der Vertretungslehrer aus der Innenstadt, auf "A-A-Ron" und Jordans Freundin erwischt ihn beim Pornoschauen. Ausserdem führen die Jungs gemeinsam das historische Stück "Les Misérables" auf.
de
02:55
Key & Peele
In dieser Folge haben die Jungs bei den Sketchen eine schlechte Skype-Verbindung. Zudem bricht ein Sklavenkampf, der an den Film "Django Unchained" angelehnt, aus. Und ein Baseballspieler schlägt ungewöhnlich auf zu viele Hintern.
de
03:20
Fugget About It
Jimmy und Cheech helfen gemeinsam bei der Verabschiedung eines umstrittenen Gesetzes.
de
03:45
Fugget About It
Als Horse Jimmys und Cheechs neues Rennpferd schwängert, muss McCool dessen Vater ausfindig machen.
de
04:10
Triptank
Stand-up-Dads Familie mag seinen "Rocko"-Charakter nicht, der noble Sir Ian bekämpft einen Hexenmeister und es gibt eine neue Version von "Pills, Pills, Pills".
de
04:30
Ugly Americans
Weil er wieder gezündelt hat, soll der Serienbrandstifter Jerry weggesperrt werden. Aber Mark will es noch einmal mit einer Therapie für ihn versuchen. Bevor es dazu kommt, flüchtet der Ameisen-Mann Jerry durch Twaynes Nasenloch in dessen Körper.
de
04:55
Ugly Americans
Das gibt es nur im Big Apple und in dieser Animationsserie: Ein Zombie, ein Fantasy-Freak und ein ganz normaler Sozialarbeiter treffen in New York zusammen. Mark Lilly hat es nicht leicht. Sein Mitbewohner ist ein Untoter und die Chefin ein Dämon.
de
05:15
South Park
Das Sundance Filmfestival zieht nach South Park und es kommt zum Konflikt mit den Filmleuten. Ihre Ernährung belastet das Kanalsystem und droht Mr. Hankey zu töten. Nur Chefkoch kann ihn noch retten, damit dieser den Festival ein Ende bereitet.
de
05:40
South Park
Weil Shelly die Windpocken bekommt, wollen die Eltern der Kinder, dass sich gleich alle anstecken. Nur Kyle zeigt sich restistent und erfährt, dass die Erwachsenen dafür sorgten, dass alle krank werden. Als Rache schickt er ihnen Herpes an den Hals.
de
06:00
South Park
Am Kolumbus-Tag verhält sich Randy ziemlich daneben und sorgt für reichlich Verwirrung. Er zerstört unter anderem eine Statue des berühmten Entdeckers und missbraucht das Wort "einheimisch". Die Kinder fragen sich, was da wohl los ist.
de
06:25
South Park
Beliebte Stars sterben oft an einer Überdosis. Stan soll entlarvt werden, Drogen zu verkaufen.
de
06:50
South Park
Es ist Halloween und eine böse Hexe nutzt ihre Zauberkräfte, um South Park zu terrorisieren.
de
07:15
Bob's Burgers
Bob springt in Tinas Schule als Vertretungslehrer ein, um den Hauswirtschaftskurs zu leiten. Er eröffnet ein Restaurant in der Klasse. Erst freut sich Tina darüber, doch das soll sich schnell ändern.
de
07:40
Bob's Burgers
Linda zerstört ungewollt den Weihnachtsbaum der Familie, weshalb diese an Weihnachten losfahren muss, um einen neuen zu besorgen. Als Bob einem Lastwagenfahrer die Vorfahrt nimmt, ist dieser wenig begeistert und verfolgt die Familie im Auto.
de
08:00
Bob's Burgers
Louise hat noch nie eine Pyjamaparty gemacht. Linda hat sich deswegen zur Aufgabe gemacht, eine Überraschungsparty für ihre Freundin zu veranstalten. Luise gefällt das aber gar nicht, deswegen versucht sie, die Mädels schnell loszuwerden.
de
08:25
Modern Family
Phil, Claire, Alex und Luke kommen drauf, dass ihnen die Zwillinge helfen könnten. Sie haben sie vor die Babys einzusetzen, um einige Dinge von ihrer To-do-Liste abzuhaken. Um an die Kinder zu kommen, bieten sie Haley einen freien Tag an.
de
08:50
Modern Family
Mitch und Cam müssen Lily helfen, ihre Unsicherheit zu überwinden und bei einer Pool-Party einen Badeanzug zu tragen. Claire versucht derweil, mit einem Trackinghalsband für Hunde einen Dieb zu überführen.
de
09:20
Alle hassen Chris
Mrs. Morello stellt Chris Jenise vor und ersucht ihn, mit ihr auf den Ball zu gehen. Dadurch gerät Chris in eine Zwickmühle: Zwar findet er durchaus Gefallen an Jenise, gleichzeitig jedoch erwartet Greg von ihm, während des Balles bei ihm zu bleiben.
de
09:45
Frasier
Frasiers Arroganz und seine lockere Zunge handeln ihm im Sender Vorwürfe sexueller Belästigung ein.
de
10:05
Frasier
Lilith kommt nach Seattle, um den schockierten Frasier darum zu bitten, ein weiteres Kind zu zeugen.
de
10:30
Malcolm mittendrin
Malcolm besucht ein College zum Tag der offenen Tür. Der Gedanke endlich von seiner Familie fern zu sein, freut ihn. Doch als Lois erfährt, dass Jungs und Mädchen nicht getrennt werden, entscheidet sie sich kurzerhand sich selbst einzuquartieren.
de
11:00
Malcolm mittendrin
Dewey trägt einen Glückspulli, mit dem er alles schafft und bekommt was er will. Lois schafft es Polly mit Abe zu verkuppeln. Doch Lois hat Polly auch schon mit Craig verkuppelt.
de
11:25
South Park
Kyles Vater ist ein Troll - was jedoch niemand weiss. Er arbeitet an seiner Online-Schikane.
de
11:50
South Park
Gerald bekommt für seine Hassbotschaften viel Aufmerksamkeit von den Medien, was ihn sehr freut.
de
12:10
The Cleveland Show
Cleveland sieht es als seine väterliche Pflicht, seinem Sohn beizubringen, wie man einen Truthahn für Thanksgiving tötet. Rallo und Donna sind unterdessen mit dem Bau eines Festwagens für eine Parade beschäftigt. Das gestaltet sich jedoch schwierig.
de
12:35
The Cleveland Show
Cleveland gibt sich als Obdachloser aus, um im Heim essen zu können, weil ihm dort das Essen besser schmeckt als zuhause. Doch er muss sich entschuldigen, als er auffliegt. Roberta wird von Harris Grundle als Weihnachtself engagiert.
de
13:00
American Dad
Francines Plan, ihre Familie zum Fasten anzuregen, geht nach hinten los. Auf Rogers Mardi-Gras-Party betrinken sich alle und schliessen einen Pakt. Unterdessen findet Roger einen Nippelaufkleber und versucht, herauszufinden, wem dieser gehört.
de
13:20
American Dad
Roger hat sein Archäologiestudium abgeschlossen, doch seine Familie nimmt ihn trotzdem nicht ernst. Er versucht alles, um Francine von seinen Leistungen zu überzeugen. Unterdessen hat Steve Probleme, einen Aufsatz über Stans Arbeit zu schreiben.
de
13:45
American Dad
Die Familie führt ein Theaterstück auf, in dem Stan seinen Geburtstag nicht feiern möchte, weil sein Vater ihn an seinem achten Geburtstag verlassen hat. Erst hatte er ihm die Schuld dafür gegeben, doch dann findet er mehr über die Trennung heraus.
de
14:05
Futurama
Die Crew entdeckt eine unwiderstehliche Speise, die "Popplers", auf einem neuen Planeten. "Poppler" setzen sich schnell auf der Erde durch. Doch dann stellt sich heraus, dass es sich bei den "Popplers" um kleine Lebewesen handelt.
de
14:30
Futurama
Mum erhält zum Muttertag Geschenke von allen Robotern, die in der Fabrik entstanden sind. Doch eigentlich mag sie den Tag nicht. In diesem Jahr ist sie besonders schlecht gelaunt, denn sie wird an eine einstige Liebe erinnert.
de
14:55
Bob's Burgers
Am Tag des Super Bowl veranstaltet Bobs Konkurrent, Jimmy Pesto, ein grosses Event. Bob lässt daher nichts unversucht, damit seine Werbung an diesem Tag im Fernsehen läuft.
de
15:15
Bob's Burgers
Es ist Halloween, und Tina, Gene und Louise freuen sich auf die Süssigkeiten, die sie einkassieren können. Sie bauen sich sogar eine Festung, in der sie später leider von Louises gemeiner Freundin Millie festgehalten werden.
de
15:40
South Park
Randy will Sharon dabei helfen, ihre Emotionen in den Griff zu kriegen, und Cartman fällt unerwartet im Mathe-Test durch.
de
16:05
South Park
Mr. Hankey ist der Regisseur der Weihnachtsshow. Doch mit seinem anstössigen Verhalten droht er diese Aufgabe zu verlieren. Währenddessen müssen sich Strong Woman und PC Principal mit Herausforderungen in ihrer Beziehung beschäftigen.
de
16:30
American Dad
Als Stan seinen Vorgesetzten Avery Bullock ausliefern soll, um dessen Gedächtnis zu löschen, begeben sie sich gemeinsam auf die Flucht. Unterdessen wird Steve in der Schule gehänselt und Roger heuert einen alten Bekannten an, um die Sache zu klären.
de
16:55
American Dad
Steve tritt dem Baseball-Team der Stadt bei. Dadurch möchte er einen Zugang zu seinem Vater finden. Francines und Rogers Lieblingsseifenoper wird abgesetzt. Roger beginnt, Szenen der Seifenoper mit echten Menschen aufzuführen.
de
17:15
Alle hassen Chris
Walter Dickerson, der Star des Football-Teams, bittet Chris die einen oder anderen Aufgaben für ihn zu erledigen. Chris sieht sich gezwungen, seinem Wunsch nachzukommen und schreibt fortan Walters Hausübungen und Schulaufsätze.
de
17:35
Malcolm mittendrin
Dewey soll einen Hochbegabtentest machen, doch Malcolm möchte verhindern, dass Dewey so endet wie er und schmiedet einen Plan, der damit endet, dass Dewey in eine Klasse für verhaltensgestörte Kinder kommt.
de
18:00
Malcolm mittendrin
malcolm und Stevie wollen ein Enzym herstellen und an einem landesweiten Wettbewerb teilnehmen.
de
18:25
Modern Family
Als Dylans Hippie-Mutter bei den Dunphys einzieht, möchte Claires Stiefvater Jerry ebenfalls zu Besuch kommen, weil er sich einsam fühlt. Währenddessen versuchen Jay und Gloria, Manny zu helfen, der nach seiner Trennung von Sherry sehr leidet.
de
18:50
Modern Family
Beschäftigt mit den unterschiedlichsten Problemen trifft sich die Familie zum Weihnachtsessen. Claire möchte nicht für Jay arbeiten, Luke hat Mannys Ex-Freundin geküsst und Mitchell möchte endlich erfahren, warum Cameron sich mehr bemüht als sonst.
de
19:15
Bob's Burgers
Linda verärgert Bob mit ihren Zukunftsvorhersagen. Doch diese treffen sogar tatsächlich ein, was Bob noch mehr verärgert und Linda glauben lässt, dass sie übernatürliche Fähigkeiten habe.
de
19:40
Bob's Burgers
Tina geht zu einer Convention, auf der sich alles um ihre Lieblingsserie über Pferde dreht - "Die Equestronauten". Doch sie ist ziemlich überrascht, als sie sieht, dass die anderen Fans dort Männer im mittleren Alter sind. Sie nennen sich Equestikel.
de
20:05
Futurama
Fry und die Crew vom Planeten Express entdecken einen Riss im Universum und ein einäugiges Tentakel-Monster auf der anderen Seite davon. Zudem wird es zwischen Fry und seiner neuen Freundin Colleen langsam ernst.
de
20:30
Futurama
Zapp leitet einen Militärschlag gegen die Anomalie, während Fry von Liebeskummer geplagt wird. Er will sogar das Universum verlassen. Bender verzeichnet hingegen erste Erfolge mit seinen Bemühungen um die Liga der Roboter.
de
20:55
American Dad
Der Goldfisch Klaus war früher ein deutscher Skispringer, doch dank der CIA ist er in dem Körper des Fischs gefangen. Als er die Möglichkeit hat, tauscht er seinen Körper mit Stan und macht sich auf den Weg zum Skispringen.
de
21:20
American Dad
Stan kann Francine im Bett nicht mehr glücklich machen, weshalb sie Besuch vom Poltergasmus bekommt. Nun müssen sie den Geist wieder loswerden. Roger bittet das Medium Zelda Rubinstein um Hilfe. Hayley bringt unterdessen ihren Freund mit nach Hause.
de
21:50
South Park
Kyle begibt sich auf gefährliches Terrain, als er sich in die Beziehung von Cartman einmischt.
de
22:10
South Park
Butters und der Priester verbringen immer mehr Zeit miteinander - eine besondere Beziehung. Die Gemeindemitglieder stehen jedoch eines Tages vor verschlossenen Türen. Sie wenden sich aufgebracht direkt an die katholische Kirche.
de
22:40
Rick and Morty
Der Präsident benötigt dringend die Hilfe von Rick und Morty, doch es kommt zu einer Konfrontation zwischen Rick und dem mächtigen Politiker. Beth macht sich derweil immer mehr Sorgen. Sie befürchtet, dass sie ein Klon ist.
de