de
Comedy Central

Comedy Central

Comedy Central steht für einen Mix, der Qualität, Vielfalt und Humor vereint. Ob erfolgreiche US-Sitcoms und Serien, Cartoons für Erwachsene, Mockumentaries, Highlights wie South Park und Specials wie „The Comedy Central Roast“. Comedy Central präsentiert das komplette Spektrum des Genres.

Germany

TV-guide - lørdag, 27-04-2024Nu

00:00
The Daily Show
Die Sendung wirft einen satirischen Blick auf die Nachrichten aus Politik, Kultur und den Medien.
de
00:45
Modern Family
Claires Bestreben, sich ein positiveres Image zuzulegen, kommt natürlich zum ungünstigsten Zeitpunkt. Weil sie nicht mehr Nein sagen will, erteilt sie unbeabsichtigt Lukes unangebrachten Beziehung mit einer Kollegin den Segen.
de
01:10
Modern Family
Cam wird in letzter Minute gebeten, die Abschlussfeier der High School zu leiten, was ihn extrem stolz macht. Claire trifft unterdessen auf ihre ehemalige Schul-Rivalin, was ihre unangenehmsten Seiten zum Vorschein bringt.
de
01:35
Malcolm mittendrin
Als die Familie frühzeitig aus dem Urlaub zurückkommen, stellen sie entsetzt fest, dass ein Strassenfest in der Nachbarschaft stattfindet. Das Fest findet jedes Jahr genau zu der Zeit statt, in der die Familie im Urlaub ist.
de
02:05
Malcolm mittendrin
Malcolm bekommt die Stelle zum Chefredakteur in de Literaturmagazin der Schule zugesagt. Malcolm veröffentlicht einen Artikel, der ihn in Schwierigkeiten mit der Schulleitung bringt.
de
02:30
It's Always Sunny in Philadelphia
Nach dem Tod von Dennis' und Dee's Mutter werden alle von dem Testament überrascht. Das gesamte Vermögen vererbt die Mutter an den leiblichen Vater der zwei. Dennis erbt das Haus nur unter der Bedingung, dass Frank es nie betritt.
de
02:55
Key & Peele
In dieser neuen Folge trifft "Mr. Garvey" der Vertretungslehrer aus der Innenstadt, auf "A-A-Ron" und Jordans Freundin erwischt ihn beim Pornoschauen. Ausserdem führen die Jungs gemeinsam das historische Stück "Les Misérables" auf.
de
03:15
Fugget About It
Als Jimmy und Petey zusammen auf einen Jagdausflug gehen, sehen sie plötzlich einen Yeti. Ausserdem merkt Jimmy, wie anspruchsvoll McCools Arbeit eigentlich ist, als er sich an die schwierige Arbeit macht, um Bigfoot zu betreuen.
de
03:40
Fugget About It
Jimmy und Cheech helfen gemeinsam bei der Verabschiedung eines umstrittenen Gesetzes.
de
04:05
Triptank
Jerk Chicken begibt sich auf eine Reise. Eine Gruppe von Cowboys kämpft um den Titel "Kleinster Penis im Westen". Steve und Roy stehen in einer Schlage, um die Toilette benutzen zu können.
de
04:30
Ugly Americans
Das gibt es nur im Big Apple und in dieser Animationsserie: Ein Zombie, ein Fantasy-Freak und ein ganz normaler Sozialarbeiter treffen in New York zusammen. Mark Lilly hat es nicht leicht. Sein Mitbewohner ist ein Untoter und die Chefin ein Dämon.
de
04:55
Ugly Americans
Randall, der in voller Absicht zum Zombie geworden ist und dauernd sexuellen Abenteuern hinterher hechtet, fühlt sich wieder einmal vernachlässigt. Die Mutter von Francis Grimes kehrt zurück zu ihrem jeden Immigranten verfolgenden Sohn.
de
05:20
South Park
Die Busfahrerin Mrs. Crabtree verursacht einen Verkehrsunfall mit dem Schulbus und muss Hilfe holen. Sie wird aber abgelenkt und in der Zwischenzeit erinnern sich die Jungs an ihr bisheriges Leben und was ihnen alles zugestossen ist.
de
05:40
South Park
Wegen eines missglückten Feuerwerks, werden für den 4. Juli alle Feuerwerke verboten. Jimbo und Ned flüchten deshalb nach Mexiko, um dort ihrer Leidenschaft nachgehen zu können. Unterdessen wird in South Park versucht die Feier zu retten.
de
06:00
Bob's Burgers
Als Bob sich in den Finger schneidet und Linda ihn ins Krankenhaus bringen muss, nutzen die Kinder die Gelegenheit und richten im Keller des Restaurants ein Kasino ein. Aber das bleibt nicht lange unentdeckt.
de
06:30
Bob's Burgers
Louise verliebt sich auf einem Konzert von "Boyz 4 Now" in einen der Sänger, Boo Boo. Sie kann es kaum fassen, dass ihr ein Junge so gut gefällt. Unterdessen nimmt Gene an einem Tischdekorations-Wettbewerb teil.
de
06:50
Bob's Burgers
Tina will ihrem schlechten Image auf den Grund gehen, Louise und Bob haben einen Vater-Tochter-Moment, während Gene und seine Kumpels Exponate der weiblichen Anatomie finden wollen.
de
07:15
Bob's Burgers
Gene glaubt, dass er kein guter Baseball-Spieler ist, weshalb ihn Linda in einem Trainingslager anmelden will. Allerdings ist das ein ziemlich teurer Spass, den sie sich da leisten wollen. Tina wird unterdessen koffeinsüchtig.
de
07:45
Bob's Burgers
Es ist Halloween, und Tina, Gene und Louise freuen sich auf die Süssigkeiten, die sie einkassieren können. Sie bauen sich sogar eine Festung, in der sie später leider von Louises gemeiner Freundin Millie festgehalten werden.
de
08:05
Modern Family
Haley ist unschlüssig, wann sie die Familie mit ihrem unvergesslichen Weihnachtsgeschenk überraschen soll. Claire reagiert unterdessen sauer, als Phil sich den Weihnachtsbaum kurzerhand für eine Hausbesichtigung ausleiht.
de
08:35
Modern Family
Während Cam eine wichtige Präsentation vorbereitet, muss er sich mit einem fiesen Schul-Tyrannen herumplagen. Gloria bekommt Phil und Joe mit einem genialen Trick dazu, am Werbefoto-Shooting des Shoppingcenters teilzunehmen.
de
09:00
Modern Family
Phil glaubt, dass er die grösste Herausforderung seiner Karriere gemeistert hat: Peppers Traumhaus ausfindig zu machen. Cam und Mitch erhalten derweil eine Einladung zu einem exklusiven Event mit Lilys Lieblings-Videoblogger.
de
09:25
Modern Family
In ihrer Entwicklung zu einer jungen Frau erreicht Lily einen Meilenstein. Doch Cam und Mitch sind darauf überhaupt nicht vorbereitet. Sie fordern für Lilys Aufklärung weibliche Unterstützung an. Claire, Gloria, Haley und Alex eilen zur Hilfe.
de
09:55
Frasier
Nachdem Frazier und Roz miteinander schlafen, machen sich die beiden Sorgen, dass sie damit ihre Freundschaft ruinieren. Niles macht sich auf den Weg nach England, um dort Daphne zu helfen, ihren vermissten Vater zu suchen.
de
10:25
Frasier
Niles holt Daphnes Vater nach Seattle, damit er sich mit ihrer Mutter wieder vereint.
de
10:50
Frasier
Niles und Daphne heiraten heimlich in Reno und halten das daheim in Seattle vor allen geheim.
de
11:10
Frasier
Frasier fährt in ein Parkhaus, doch will dann, ohne zu parken wieder wegfahren. Leider muss er trotzdem zahlen, obwohl er nur eine Runde durch das Parkhaus gefahren ist. Doch Frasier sieht das ganz und gar nicht ein und parkt den Ausgang zu.
de
11:35
Malcolm mittendrin
Die Familie ist fest entschlossen, dass ihr Thanksgiving-Fest dieses Jahr nicht zur Katastrophe werden soll. Doch wieder geht alles schief: Reese ist nervig, Malcolm betrinkt sich und Francis und Piama sind schlecht gelaunt.
de
12:00
Malcolm mittendrin
Für eine Schulaufgabe soll Malcolm seinen Bruder heimlich filmen.
de
12:20
Malcolm mittendrin
Lois will, dass sich ihre älteren Söhne einen Job suchen. Reese ergattert eine lukrative Stelle als Fleischhauer. Malcolm hingegen muss sich mit einer schlecht bezahlten Anstellung im Supermarkt zufrieden geben, bei dem auch Lois arbeitet.
de
12:50
Malcolm mittendrin
Es ist Weihnachtszeit und Hal verliert für ein paar Wochen seinen Job. Er hat die Idee, mit dem Verkauf von Weihnachtsbäumen sich Geld für das Weihnachtsfest zu verdienen. Als die Jungs ihm anbieten mitzumachen, geht für Hal ein Traum in Erfüllung.
de
13:10
Malcolm mittendrin
Als die Familie frühzeitig aus dem Urlaub zurückkommen, stellen sie entsetzt fest, dass ein Strassenfest in der Nachbarschaft stattfindet. Das Fest findet jedes Jahr genau zu der Zeit statt, in der die Familie im Urlaub ist.
de
13:40
Bob's Burgers
Bob springt in Tinas Schule als Vertretungslehrer ein, um den Hauswirtschaftskurs zu leiten. Er eröffnet ein Restaurant in der Klasse. Erst freut sich Tina darüber, doch das soll sich schnell ändern.
de
14:00
Bob's Burgers
Linda zerstört ungewollt den Weihnachtsbaum der Familie, weshalb diese an Weihnachten losfahren muss, um einen neuen zu besorgen. Als Bob einem Lastwagenfahrer die Vorfahrt nimmt, ist dieser wenig begeistert und verfolgt die Familie im Auto.
de
14:25
Bob's Burgers
Louise hat noch nie eine Pyjamaparty gemacht. Linda hat sich deswegen zur Aufgabe gemacht, eine Überraschungsparty für ihre Freundin zu veranstalten. Luise gefällt das aber gar nicht, deswegen versucht sie, die Mädels schnell loszuwerden.
de
14:55
Bob's Burgers
Bob fällt dem Fluch eines Magiers zum Opfer. Tina wird unterdessen die Assisstentin eines Zauberers.
de
15:25
Bob's Burgers
Am Tag des Super Bowl veranstaltet Bobs Konkurrent, Jimmy Pesto, ein grosses Event. Bob lässt daher nichts unversucht, damit seine Werbung an diesem Tag im Fernsehen läuft.
de
15:45
Futurama
Fry möchte Leela zu Weihnachten aufmuntern. Er begibt sich in die Stadt, um ein Geschenk zu besorgen. Allerdings macht ein gefährlicher Roboter-Weihnachtsmann New York unsicher. Währenddessen erholt sich Bender in einem Ski-Resort.
de
16:10
Futurama
Zoidberg muss zu seinem Heimatplaneten zurückkehren, denn dort ist Paarungszeit. Er muss sich eine Partnerin suchen, findet jedoch keine. Fry will ihm wichtige Tipps geben, wie er eine Frau finden kann. Zoidberg ist nicht begeistert von Frys Hilfe.
de
16:35
Futurama
Fry und Amy haben einen Unfall. Frys einzige Überlebenschance ist, seinen Kopf auf Amys Schultern zu transplantieren, bis sich sein Körper erholt hat. So wird er Zeuge von Amys Valentinsdate. Leela verabredet sich ebenfalls zu einem Date.
de
17:00
Futurama
Fry trifft Flexo, ein Roboter, der Bender zum Verwechseln ähnlich sieht. Er nimmt ihn mit zu Planet Express, wo er den Freunden bei ihrem nächsten Auftrag helfen soll. Sie sollen ein Atom-Diadem bewachen. Am nächsten Morgen ist es verschwunden.
de
17:30
Futurama
Bender hat es zu einem Profi-Roboterkämpfer gebracht. Er ist zunächst sehr erfolgreich. Doch dann erfährt er, dass die Kämpfe manipuliert sind und immer der beliebteste Roboter gewinnt. Als er gebeten wird, zu verlieren, hält er es nicht mehr aus.
de
17:55
Futurama
Leela stösst im Internet auf einen weiteren Zyklopen - Alcazar. Bis hierhin war sie überzeugt, die einzige ihrer Spezies zu sein. Nun macht sie sich auf den Weg zu Alcazars Planeten mit dem Vorhaben, ihr ausgestorbenes Volk aufleben zu lassen.
de
18:25
Futurama
Kurz vor seiner Beförderung bricht Hermes zusammen und wird in den Urlaub geschickt. Die Inspektorin übernimmt seinen Job und verliebt sich in Fry. Bender wird Zeuge. Aus Angst, er könne sie verraten, entfernt die Inspektorin seine Gehirndiskette.
de
18:50
Futurama
Professor Farnsworth will auf Rente gehen. Als Nachfolger stellt er der Crew einen Klon seiner selbst vor: Qbert. Qbert hält jedoch nicht viel vom Beruf des Erfinders und er zieht die Erfindungen des Professors ins Lächerliche.
de
19:15
Futurama
Bei einem Angelausflug wird das Raumschiff von einem riesigen Fisch in die Tiefe gezogen. Unter Wasser entdecken die Freunde die Stadt Atlanta, die von Meerjungfrauen bewohnt wird. Fry verliebt sich sofort, doch diese Liebe hat keine Zukunft.
de
19:40
Futurama
Die Freunde werden zu Elzars Kochshow eingeladen. Bender unterbricht den Fernsehkoch ständig. Dieser wird so wütend, dass er Leela aus Versehen mit dem Wiesel ins Auge spritzt. Leela ist daraufhin erblindet und trägt bis zur Heilung eine Augenklappe.
de
20:05
American Dad
Roger ist wie immer pleite und als die Smiths ihn zum Essen einladen, möchte er sich revanchieren. Als sein reiches Alter Ego, Max Jets, lädt er die Familie zu allem ein. Doch dann versiegt die Geldquelle, als eine Frau auftaucht.
de
20:30
American Dad
Als Stans Schwiegersohn Jeff herausfindet, dass Roger ein Alien ist, steht Stan vor einer schweren Entscheidung. Um das Geheimnis zu bewahren und seine Familie vor der CIA zu beschützen, muss entweder Jeff oder Roger verschwinden.
de
20:55
Star Trek: Lower Decks
Mariner, Boimler und Tendi geraten mit ihren Erzrivalen, der Delta-Schicht, in Konflikt. Die Ingenieure der Cerritos sind im Zwangsurlaub. Inmitten von Spannungen und unerwarteten Allianzen entfaltet sich ein turbulentes Szenario.
de
21:30
Star Trek: Lower Decks
Boimler und Mariner sollen einen klingonischen Botschafter zu einem Treffen bringen, doch die Begegnung ufert durch zu viel Alkohol aus. Rutherford denkt unterdessen über einen Karrierewechsel nach, um mehr Zeit mit Tendi zu verbringen.
de
22:00
Rick and Morty
Rick ist empört, als er herausfindet, dass irgendjemand sein privates Badezimmer benutzt hat. Jerry arbeitet währenddessen an einer neuen App mit einem ungewöhnlichen Partner aus dem All. Morty leidet unter dem Ergebnis.
de
22:30
Rick and Morty
Rick und Morty begeben sich auf eine Schatzsuche-Mission in einem ausserirdischen Tempel. Mit vielen Twists und Wendungen bemerken sie, dass ihnen der Schatz von einem Raubüberfall-Experten direkt vor der Nase weggeschnappt wurde.
6%
de
23:00
Solar Opposites
Jackpot! Yumyulack lernt etwas über Highschool-Wetten.
de
23:30
Solar Opposites
Yumyulack und Jesse glauben, sie bekommen einen Schulverweis und gehen in die leere Highschool. Was die beiden jedoch nicht wissen, dass es bereits das Ende des Schuljahres ist und sie glauben, es wäre eine Bewährungsprobe.
de

TV-guide - søndag, 28-04-2024

00:00
Rick and Morty
Jerry hat Glück bei einer Dame und Beth erinnert sich an ihre Kindheit.
de
00:30
Rick and Morty
Ein fliegender, feuerspuckender Drache ist der neue, atemberaubende Begleiter von Morty. Allerdings mag der Drache Morty gar nicht so gerne und schliesst sich lieber Rick an. Darüber hinaus trifft Jerry eine mysteriöse sprechende Katze.
de
00:55
Rick and Morty
Morty gelangt in den Besitz eines Kristalls, der ihm zeigt, wie er sterben wird. Von da an lässt er alle seine Entscheidungen von dem Kristall lenken, um das bestmögliche Ende zu erreichen. Rick versucht derweil verzweifelt, nach Hause zu kommen.
de
01:30
Brickleberry
Connie zündet eine Bombe, die jeden im Umkreis von 20 Meilen in einen Homosexuellen verwandelt. Doch das Paradies auf Erden, das sie sich davon erhofft hat, lässt auf sich warten. Denn nichts ist so, wie Connie es erwartet hat.
de
01:55
Brickleberry
Die Ranger haben die Nase voll von Woodys Ausbeuterei und schicken Steve als ihren offiziellen Vertreter, um zu verhandeln. Woody lässt aber nicht mit sich reden und so verlassen die Ranger Brickleberry für andere Jobs.
de
02:15
Most Ridiculous
In der Sendung kommentiert der Comedian Darren Harriott die neuesten lustigen Videos.
de
02:40
Most Ridiculous
In der Sendung kommentiert der Comedian Darren Harriott die neuesten lustigen Videos.
de
03:05
Ugly Americans
Randall will Marks Seele verkaufen. Grimes verfolgt unterdessen seinen Traum. Er gründet mit einem Teenie-Star eine Popmusik-Band.
de
03:40
Ugly Americans
Das gibt es nur im Big Apple und in dieser Animationsserie: Ein Zombie, ein Fantasy-Freak und ein ganz normaler Sozialarbeiter treffen in New York zusammen. Mark Lilly hat es nicht leicht. Sein Mitbewohner ist ein Untoter und die Chefin ein Dämon.
de
04:00
Ugly Americans
Randall, der in voller Absicht zum Zombie geworden ist und dauernd sexuellen Abenteuern hinterher hechtet, fühlt sich wieder einmal vernachlässigt. Die Mutter von Francis Grimes kehrt zurück zu ihrem jeden Immigranten verfolgenden Sohn.
de
04:25
Fugget About It
Als Jimmy ein Bild von McCool mit Theresa sieht, sorgt er dafür, dass McCool rausgeworfen wird.
de
04:50
Fugget About It
Mitglieder der Saskatchewan Rough Riders bekommen vor dem Grey Cup eine Lebensmittelvergiftung.
de
05:15
Fugget About It
Als Jimmy und Petey zusammen auf einen Jagdausflug gehen, sehen sie plötzlich einen Yeti. Ausserdem merkt Jimmy, wie anspruchsvoll McCools Arbeit eigentlich ist, als er sich an die schwierige Arbeit macht, um Bigfoot zu betreuen.
de
05:35
Fugget About It
Jimmys Urgrossmutter aus Italien liegt im Sterben und McCool arrangiert für sie einen Besuch bei Regina. Ausserdem müssen Jimmy und die Familie Nonna in dem Glauben lassen, dass sie tatsächlich noch in der Stadt New York leben.
de
06:00
CC:N
In dieser Folge geht es rund um das Thema Geld und die Frage was es in Zukunft damit auf sich hat.
de
06:15
The Cleveland Show
Cleveland plant eine Überraschung für Donna am Muttertag, doch nicht alles läuft nach Plan. Er heuert eine Schauspielerin an, die Donnas Mutter spielen soll. Doch plötzlich steht ihre richtige Mutter vor der Tür.
de
06:45
The Cleveland Show
Roberta verpasst Cleveland Jr.ein neues Styling, das ihm genug Selbstbewusstsein gibt, um die Aussenseiterin Daisy anzusprechen. Die hält ihn jedoch für eine Frau. Die beiden beschliessen, als lesbisches Paar gemeinsam zum Abschlussball zu gehen.
de
07:05
The Cleveland Show
Um sich bei Cleveland einzuschmeicheln erklärt sich Robertas Freund bereit, ihn und seine Freunde zu einem Football-Spiel zu fahren. Dort geraten sie mit Fans der gegnerischen Mannschaft aneinander und versuchen, unbeschadet nach Hause zu kommen.
de
07:30
The Cleveland Show
Cleveland konfrontiert einen Rapper, der den Ruhm für ihren gemeinsamen Song alleine einstreicht. Dabei kommt er einem Hip-Hop-Geheimbund auf die Spur. Cleveland Jr. gründet eine Polkaband.
de
08:00
South Park
Cartman begreift endlich die Gründe, aus denen Heidi mit ihm zum Mars fliegen möchte.
de
08:25
South Park
Mit Fackeln und Südstaatenflaggen ausgestattete Demonstranten strömen durch die Strassen von South Park. Randy begreift, was es in der heutigen Gesellschaft für eine Bedeutung hat, weiss zu sein.
de
08:50
South Park
Am Kolumbus-Tag verhält sich Randy ziemlich daneben und sorgt für reichlich Verwirrung. Er zerstört unter anderem eine Statue des berühmten Entdeckers und missbraucht das Wort "einheimisch". Die Kinder fragen sich, was da wohl los ist.
de
09:15
South Park
Beliebte Stars sterben oft an einer Überdosis. Stan soll entlarvt werden, Drogen zu verkaufen.
de
09:45
Bob's Burgers
Bob und seine Familie machen einen Campingausflug, bei dem Bob Darmprobleme bekommt und die Familie mit den Gefahren der Natur konfrontiert wird. Dann wird die Familie auch noch getrennt. Kann das wirklich gut gehen?
de
10:05
Bob's Burgers
Linda ist frustriert, weil Bob sich keine Mühe gibt, ihre Verabredungen schön zu gestalten. Um sich aufzumuntern, nimmt sie ein paar Flugstunden, bei denen sie einen charmanten Piloten kennenlernt, der sie sofort umschwärmt.
de
10:35
Bob's Burgers
Eine Studentenverbindung von Aussenseitern stellt Bob als Koch ein und er fühlt sich unter ihnen überraschend wohl. Da sie sich so gut verstehen, macht er gleich bei einem Wettkampf mit, bei dem möglichst viele Streiche gespielt werden müssen.
de
11:00
Bob's Burgers
Bob will dieses Jahr das perfekte Thanksgiving feiern und bereitet dafür den ultimativen Truthahn vor. Allerdings will ihm jemand den Erfolg nicht gönnen und schmeisst den Vogel in die Toilette. Keiner will die Tat zugeben.
de
11:30
Bob's Burgers
Lindas Band wurde nie erfolgreich, weil sie damals einen Auftritt bei einer Talentshow vermasselt hat. Nun ergibt sich die Gelegenheit, auf einem Ehemaligentreffen zu spielen, die Linda unbedingt wahrnehmen möchte. Sie will die Band wieder vereinen.
de
11:55
Alle hassen Chris
Die ausgezeichnete US-Sitcom wird von Emmy Award Gewinner Chris Rock mit produziert und erzählt. Sie basiert auf Rocks eigener Kindheit und zeigt den 13-jährigen Chris, der sich nichts sehnlicher wünscht als ein richtig cooler Teenager zu werden.
de
12:10
Alle hassen Chris
Chris hat noch keine Tanzpartnerin für den Schulball. Er fragt Carrie mit ihm zu tanzen.
de
12:40
Alle hassen Chris
Chris freut sich schon sehr auf die gemeinsame Zukunft mit Greg auf der Tattaglia Highschool. Als er erfährt, dass sein Freund nach dem Sommer jedoch auf die Bronx Academy gehen soll, ist die Freude auch schon vorbei.
de
13:05
Alle hassen Chris
Chris hat an seinem ersten Schultag an der Tattaglia Highschool gleich mit mehreren Problemen zu kämpfen: Seine Klassenkameraden wollen allesamt nichts mit ihm zu tun haben und auch sein Klassenlehrer scheint ihn nicht ausstehen zu können.
de
13:30
Malcolm mittendrin
Malcolm bekommt die Stelle zum Chefredakteur in de Literaturmagazin der Schule zugesagt. Malcolm veröffentlicht einen Artikel, der ihn in Schwierigkeiten mit der Schulleitung bringt.
de
13:55
Malcolm mittendrin
Lois ist nicht von dem neuen Whirlpool begeistert, den Hal hinter ihrem Rücken gekauft hat. Nach kurzer Zeit schon sammeln sich Algen im Becken und Hal steigt demonstrativ in den Pool und trägt schlimme Hautverätzungen davon.
de
14:25
Malcolm mittendrin
Lois Mutter Ida tauch aus dem Nichts auf und kündigt der Familie an, dass die am nächsten Tag heiraten wird. Der Bräutigam Mr. Li will Ida mit nach Hongkong nehmen. Malcolm findet heraus, dass Ida alle unter Drogen gesetzt hat.
de
14:50
Malcolm mittendrin
Malcolm erfährt, dass Lois die neue Trainerin seines Softball-Teams ist.
de
15:10
Malcolm mittendrin
Lois bekommt nur zufällig heraus, dass ihre Schwester Susan todkrank ist und dringend eine Niere braucht. Lois erklärt sich bereit eine ihrer Nieren zu spenden, doch Susan würde lieber sterben, als etwas von ihrer Schwester anzunehmen.
de
15:35
Modern Family
Dylan und Luke sind begeistert von Bills Heldengeschichten als mutiger Feuerwehrmann. Phil kommt sich dagegen wie ein feiger Schwächling vor und versucht, die Jungs zu beeindrucken. Doch das geht natürlich gründlich schief.
de
16:00
Modern Family
Claires Bestreben, sich ein positiveres Image zuzulegen, kommt natürlich zum ungünstigsten Zeitpunkt. Weil sie nicht mehr Nein sagen will, erteilt sie unbeabsichtigt Lukes unangebrachten Beziehung mit einer Kollegin den Segen.
de
16:25
Modern Family
Cam wird in letzter Minute gebeten, die Abschlussfeier der High School zu leiten, was ihn extrem stolz macht. Claire trifft unterdessen auf ihre ehemalige Schul-Rivalin, was ihre unangenehmsten Seiten zum Vorschein bringt.
de
16:55
Modern Family
Haley will sich an die Erziehungsmethoden halten, von denen sie gelesen hat, doch Phil und Claire sind überzeugt, dass ihre Methoden besser sind. Manny soll bei Jays Werbespot Regie führen und hofft, somit seine Ex-Freundin zurückzugewinnen.
de
17:15
Modern Family
Claire hat Angst, vor dem Reporter eines renommierten Magazins einen schlechten Eindruck zu machen. Jay lädt Manny zu einer Weinverkostung ein, um gemeinsam Zeit zu verbringen. Phil verdächtigt Gloria, als einer seiner Schüler verletzt ist.
de
17:40
American Dad
Steve macht sich mit seinem Vater auf den Weg zum Possum Lake. Dort treten sie in verschiedenen Wettkämpfen an. Der See beherbergt das legendäre Fisch-Monster Ulysseus. Roger gibt vor, ein Tourguide zu sein, und wird fast so berüchtigt wie der Fisch.
de
18:00
American Dad
Steve, Roger und Klaus schauen Videos. Dabei sehen sie zufällig ein altes Werbevideo, in dem Steve und Roger vorkommen. Sie beschliessen, ihre Karriere wieder aufzunehmen. Steve ist erfolgreich, doch Roger entpuppt sich als schrecklicher Schauspieler.
de
18:30
American Dad
Nachdem Steve und Roger von zu Hause weggelaufen sind, landen sie auf einem Internat. Doch es handelt sich um eine reine Mädchenschule. Unterdessen muss der Rest der Familie mit anderen Zeitgenossen zurechtkommen. Stan ist genervt.
de
18:50
American Dad
Nach einem Einbruch in der Nachbarschaft ist Francine besorgt. Stan klügelt ein ganz eigenes Sicherheitssystem für die Familie aus. Steve belegt unterdessen Kurse am College. Er möchte auch so entspannt ans Lernen herangehen wie Hayley.
de
19:15
Bob's Burgers
Bob springt in Tinas Schule als Vertretungslehrer ein, um den Hauswirtschaftskurs zu leiten. Er eröffnet ein Restaurant in der Klasse. Erst freut sich Tina darüber, doch das soll sich schnell ändern.
de
19:40
Bob's Burgers
Linda zerstört ungewollt den Weihnachtsbaum der Familie, weshalb diese an Weihnachten losfahren muss, um einen neuen zu besorgen. Als Bob einem Lastwagenfahrer die Vorfahrt nimmt, ist dieser wenig begeistert und verfolgt die Familie im Auto.
de
20:05
Bob's Burgers
Louise hat noch nie eine Pyjamaparty gemacht. Linda hat sich deswegen zur Aufgabe gemacht, eine Überraschungsparty für ihre Freundin zu veranstalten. Luise gefällt das aber gar nicht, deswegen versucht sie, die Mädels schnell loszuwerden.
de
20:30
American Dad
Hayley beginnt einen neuen Kurs an der Universität und ihr Lehrer ist kein anderer als Roger. Als sich dieser als inspirierender Lehrer erweist, entdeckt Hayley, dass er ein unveröffentlichtes Manuskript hat und drängt ihn, es fertigzustellen.
de
20:50
American Dad
Stan Smith führt ein typisch amerikanisches Leben mit seiner typisch amerikanischen Familie. Zu Hause wendet er die gleichen Massnahmen an, wie bei seinem Job bei der CIA. Getrieben wird er von seinem Männlichkeitsdrang und dem amerikanischen Traum.
de
21:10
South Park
Cartman und Butters benutzen eine Drohne, um mit ihr die Nachbarschaft auszukundschaften.
de
21:40
South Park
Die Jungs sprechen ihren grössten Respekt für Caitlyn Jenner aus.
de
22:05
Star Trek: Lower Decks
Mariner, Boimler und Tendi geraten mit ihren Erzrivalen, der Delta-Schicht, in Konflikt. Die Ingenieure der Cerritos sind im Zwangsurlaub. Inmitten von Spannungen und unerwarteten Allianzen entfaltet sich ein turbulentes Szenario.
de
22:35
Star Trek: Lower Decks
Boimler und Mariner sollen einen klingonischen Botschafter zu einem Treffen bringen, doch die Begegnung ufert durch zu viel Alkohol aus. Rutherford denkt unterdessen über einen Karrierewechsel nach, um mehr Zeit mit Tendi zu verbringen.
de