Disney Channel

Disney Channel

Tagsüber ab 6:00 Uhr ist das Programm auf Kinder, Teenager und junge Erwachsene ausgerichtet. Am Abend ab 20:15 Uhr soll vermehrt eine weibliche Zielgruppe angesprochen werden, aber auch Programm für die ganze Familie gesendet werden. So finden sich im Programm des neuen Disney Channel nicht nur aktuelle Disney-Produktionen, sondern auch Klassiker wie Aristocats, Cinderella und Die Muppet Show. Zudem sollen Sendungen von ABC und ABC Family sowie PIXAR-Produktionen ihren Platz finden und zusammen mit deutschsprachigen Eigenproduktionen das Programm abrunden. Ziel des neuen Senders ist es, die Marke Disney in Deutschland bekannter zu machen.

Germany

Przewodnik - niedziela, 28.04.2024Teraz

05:32:54
Micky Maus: Kunterbunte Abenteuer
Savi und Raj kommen aus Neu-Delhi, um ein Kunstmuseum zu besuchen. Leider ist das Museum geschlossen und die Bande versucht, ihre Enttäuschung zu lindern.
de
05:45
Micky Maus Wunderhaus
Versehentlich trinkt Donald ein Serum von Professor von Quak, das ihn in einen Frosch verwandelt. Nur ein Kuss von Prinzessin Daisy kann ihn wieder in eine Ente zur ückverwandeln. Und so macht sich Micky auf die Suche nach Prinzessin Daisy. Heute geht es um 'klein', 'mittel' und 'groß', sowie die Zahlen eins bis fünf.
de
06:11:38
SuperKitties
Zsa-Zsa nimmt den Singenden Eichhörnchen vor ihrem großen Konzert die Stimmen weg. / Die SuperKitties müssen den Diebischen Kater aufhalten, nachdem er eine goldene Statue aus dem Kittydale-Museum gestohlen hat.
de
06:33:44
SuperKitties
Mr. Welpenpfote versucht, ein Privatkonzert von den Singenden Eichhörnchen zu bekommen.
de
06:44:18
Bluey
Als Mum und Dad eine Meinungsverschiedenheit haben, bringt Bluey Dad dazu, einen Liebesbrief an Mum zu schreiben, um sich zu versöhnen. Nun muss Bluey einen Weg finden, den Brief zu Mum zu bringen.
de
06:51:03
Bluey
Im Park lernt Bluey eine neue Spielkameradin kennen, Winnie, aber als Bluey sie und ihren Vater zum Frühstück nach Hause einladen will, lernt sie, dass Erwachsene ein bisschen länger brauchen, um Freundschaften zu schließen.
de
06:57:23
Bluey
Als Muffin nicht aufhören kann, an ihrem Daumen zu lutschen, muss sie eine Halskrause tragen. Aber die Krause ist ihr im Weg und sie kann nicht mehr mit Bluey und Bingo "Imbiss" spielen.
de
07:03:43
Bluey
Bluey ist die Zirkusdirektorin in einem Zirkusspiel mit ihren Freunden, aber Herkules will stattdessen sein Motorradspiel spielen. Zum Glück hat Bluey eine Lösung, um alle bei Laune zu halten.
de
07:10:03
Bluey
Mum hilft Bluey und Bingo, sich auf einer langen Autofahrt zu beschäftigen, während Dad versucht, vor dem Wohnwagenkonvoi zu bleiben oder zu riskieren, in der Nähe der Toiletten zu campen.
de
07:20:45
Spidey und seine Super-Freunde
Ghost-Spider, Ms. Marvel und ihr kleiner, mit technischen Tricks aufgerüsteter Motorroller retten den Tag. / Als Spidey einen seiner Netzwerfer verliert, helfen zwei Kinder ihm und den Spidey-Bots, diesen von Doc Ock zurückzuholen.
de
07:49:56
Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir
Monsieur Ramier wird zum 72. Mal zu Mr. Pigeon akumatisiert und dieses Mal kann er Menschen in böse Tauben verwandeln!
de
08:15:34
Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir
Ein berühmter Komiker wird in Psychomedian verwandelt. Er ist in der Lage, jedem beliebige Emotionen aufzuzwingen und will allen das Lächeln aus dem Gesicht wischen ... angefangen bei Ladybug und Cat Noir!
de
08:37:16
Die Monster AG
Der liebenswerte Sulley und sein ständig witzelnder Kumpan Mike Glotzkowski sind das Top-Schrecker-Team bei der Monster AG, der Schreie verarbeitenden Fabrik in Monstropolis. Als ein kleines Mädchen namens Boo in ihre Welt wandert, sind es die Monster, die völlig verängstigt sind und es ist an Sulley und Mike, sie unbemerkt nach Hause zu bringen.
de
09:58:54
Pixars Kurzfilme
Mike hat sich ein neues Auto gekauft und präsentiert es Sulley, hat aber noch Probleme mit der Technik des Fahrzeugs.  
de
10:06:21
Lilo & Stitch
Er ist raffiniert, ein wenig gefährlich, ziemlich schräg und er kommt aus dem Weltall: Stitch, das Ergebnis eines illegalen Experiments. Nach einer Odyssee im Weltraum landet er zufällig auf der Trauminsel Hawaii und trifft dort auf Lilo. Lilo ist ein freches, kleines Mädchen, das Surfen liebt und anders ist als alle Kinder um sie herum, eine ihrer Leidenschaften sind Elvis-Songs. Das etwas seltsame Aussehen und Benehmen von Stitch fasziniert Lilo so sehr, dass sie kurzerhand beschließt, ihn zu adoptieren. Eine Entscheidung, die ihr Leben auf den Kopf stellt, denn es dauert nicht lange und Stitch stürzt seine neue Umgebung ins absolute Chaos und zerstört hemmungslos, was ihm in die Hände kommt - bis er eines Tages die eine Sache entdeckt für die er nicht programmiert ist...
de
11:26:16
Phineas und Ferb: Mission Marvel
Das Schicksal der Welt liegt in den Händen von Agent P und Danvilles dynamischem Duo. Phineas und Ferb verbünden sich mit Marvels Superhelden. Doofenschmirtz' jüngster Plan läuft schief, doch dann trifft ein Strahl seines Macht-Absaug-Inators Spider-Man, Iron Man, Hulk und Thor. Die Jungs müssen den Superhelden helfen, ihre Kräfte zurückzuerlangen, bevor Schurken den Planeten zerstören! Zum Glück sind auch Nick Fury, Shield und Agent Perry dabei. Sind Phineas und Ferb zu jung, um so eine Katastrophe abzuwenden? Ja!
de
12:11:37
Phineas und Ferb
Phineas und Ferb kreieren einen Cartoon, in dem sie selbst die Superhelden sind. Natürlich zeigen sie den Film auch all ihren Freunden. Candace ist sauer, weil ihr der Part des bösen Gegenspielers auf den Leib gezeichnet wurde… Doofenschmirtzs Bruder wird zum Gouverneur gewählt. Dr. D. ist darüber so erbost, dass er beschließt, sein eigenes Land zu gründen…
de
12:36:48
Marvel Moon Girl und Devil Dinosaur
Als die brillante, großherzige Lunella Lafayette versehentlich einen Dinosaurier in die Lower East Side bringt und sich mit ihm anfreundet, kann sie endlich mit seiner Kraft, gepaart mit ihrem Verstand, ihre Nachbarschaft beschützen.
de
13:23:47
Marvel Moon Girl und Devil Dinosaur
Als Lunella einen bösen Kommentar auf ihrer Moon-Girl-Social-Media-Seite findet, droht ihre Fixierung auf den Troll ihr Leben zu beherrschen.
de
13:44:56
Marvel Moon Girl und Devil Dinosaur
Lunella leitet an einem ruhigen Dienstagabend alleine die Rollschuhbahn. Als sie versehentlich die Turntables iher Mutter zerstört und Geld für Ersatz braucht, stimmt sie Caseys Plan zu, der viele zahlende Gäste bringt - aber auch Moon Girls Ruf und das geliebte Geschäft ihrer Familie gefährdet.296 / 500
de
14:10:53
Spidey und seine Super-Freunde
Nachdem Zola die Party des Gemeindezentrums gestohlen hat, arbeitet die Gemeinde zusammen, um sie zurückzubekommen. / Team Spidey muss herausfinden, wo Sandman einen Schwarm Schmetterlinge versteckt.
de
14:33:29
Spidey und seine Super-Freunde
Auf der Suche nach einem Ersatz für ihr verloren gegangenes Kuscheltier klaut Black Cat Kindern ihre Kuscheltiere. Das Spidey-Team muss sie aufhalten!
de
14:48:43
Spidey und seine Super-Freunde
Als Hulk von Doc Ocks Gehorsamsstrahl getroffen wird, muss Team Spidey ihn davon abhalten, ihr zu helfen. / Ein Lemur stiehlt Ant-Mans und Wasps Schrumpf-und-Wachstums-Technologie und sorgt für Ärger in der Stadt.
de
15:15:30
Spidey und seine Super-Freunde
Team Spidey rettet das Apfelblütenfest vor Gobbys Eskapaden. / Zola stiehlt den Spider Crawl-R während einer Weltraummission und lässt Spidey und The Thing auf dem Mond stranden.
de
15:42:57
Spidey und seine Super-Freunde
Das Team Spidey hält Doc Ock auf der Suche nach einem Schatz in der Antarktis davon ab, das Eis zu schmelzen. / Als Zola den verschneiten Park für sich beansprucht, arbeiten Miles und sein Vater zusammen, um ihn zurückzuerobern.
de
16:10:34
Spidey und seine Super-Freunde
Spidey und Ghosty retten das Blasen-Festival vor Gobbys superstarken Blasen. / Spidey und Ant-Man retten Tante Mays Puppe, als sie in einen Gully gespült wird.
de
16:37:11
Spidey und seine Super-Freunde
Team Spidey hilft einer Gänsemutter, zu ihrem Baby zurückzukehren. / Als Lockjaw Black Cat durch die Stadt jagt und Ärger macht, muss Team Spidey ihm helfen, die Dinge wieder in Ordnung zu bringen.
de
16:59:47
Spidey und seine Super-Freunde
Team Spidey, Ant-Man und Wasp müssen einen riesigen Zola wieder auf normale Größe schrumpfen.
de
17:15:16
Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir
Chloe und Monarch sind mächtiger als je zuvor. Ladybug und Cat Noir wundern sich über ihre Kräfte. Und das Leben von Marinette und Adrien wird sich für immer verändern.
de
17:42:51
Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir
Marinette kommt einem Geheimnis auf die Spur, auf das sie nicht gefasst war.
de
18:09:38
Miraculous World Paris: Geschichten von Shadybug und Claw Noir
Ladybug und Cat Noir stoßen auf Helden aus einer Parallelwelt, in der die Träger des Marienkäfer- und Katzen-Miraculous die Bösewichte sind und der Träger des Schmetterling-Miraculous der Held.
de
18:55:04
Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir
Monarch hat soeben die letzten Figuren seines schurkischen Plans auf seinem Schachbrett des Bösen platziert. Sind Ladybug und Cat Noir dem Untergang geweiht? Wird Monarch am Ende gewinnen?
de
19:23:06
Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir
Monarchs ultimativer Plan ist in vollem Gange, und nichts scheint ihn mehr aufhalten zu können: Ladybug ist als bloßer Mensch gefangen, während die Welt im Chaos versinkt.
de
19:47:18
Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir
Als Marinette und ihre Freunde die Plastikverschmutzung in Paris aktiv bekämpfen wollen, treffen unsere Helden auf einen Gegner in Zivil, der furchterregender ist als so manche Superschurken.
de
20:15:09
Susi und Strolch
In diesem Remake des Zeichentrick-Klassikers von 1955 erleben eine sehr behütete Hundedame und ein taffer, doch liebenswerter Streuner ein unerwartetes Abenteuer. Obwohl die beiden grundverschieden sind, kommen sie sich näher und erkennen, wie wichtig es ist, ein Zuhause zu haben. Cocker Spaniel-Dame Susi hat ein schönes Leben in einem vornehmen Stadtviertel. Aber dann landet sie auf der Straße und begegnet Straßenhund Strolch, der ihr zeigt, wie das richtige Leben ist. Doch Susi vermisst die Geborgenheit und die Liebe ihrer Familie und jeder muss sich entscheiden, wohin und zu wem er gehört.
de
22:10:03
Hör' mal, wer da hämmert
Al möchte ein Wochenende mit Tim auf einer Hütte verbringen, um sich über ein paar Dinge mit ihm auszusprechen. Tim willigt schließlich ein, obwohl er eigentlich keine Lust hat. Das Männerabenteuer verläuft nicht wie erhofft: Tim ärgert sich über den schlechten TV-Empfang und Al hat kein Glück beim Angeln. Zu allem Übel fällt Tim in ein Eisloch und verliert dabei seinen Autoschlüssel. Da Jill bei einem Freundinnen-Wochenende ist, kann ihm jetzt nur noch Nachbar Wilson helfen...
de
22:42:33
Hör' mal, wer da hämmert
Familie Taylor hat einen neuen Nachbarn, den aufdringlichen und großspurigen Fleischhändler Joe. Tim meidet ihn so gut es geht, während Jill sich mit dessen Frau Marie beginnt anzufreunden. Als Joe den Kühler von Tims Hot Rod zerstört, regt sich Tim bei Jill lautstark über seinen neuen Nachbarn auf - ohne zu wissen, dass die fremde Frau neben Jill Joes Ehefrau ist. Um die Wogen zu glätten, schlägt Jill vor, die beiden zum Abendessen einzuladen. Doch die Dinge laufen anders als geplant, als Tim anstatt Steak, ein Hühnchen bestellen will.
de
23:14:15
Hör' mal, wer da hämmert
Randy ist mitten in der Pubertät und Tim muss sich von ihm allerhand Frechheiten gefallen lassen. Als er hört, wie Randy vor seinen Freunden witzelt, die Sendung "Tool Time" in "Trottel Time" umzubenennen, ist für Tim das Maß voll und es kommt zum handfesten Familienstreit.
de
23:42:14
Hör' mal, wer da hämmert
Brad und Randy haben Mark einen fiesen Streich gespielt: Sie schreiben ihm einen vermeintlichen Brief von seinem Basketball-Idol Isiah Thomas. Als Mark Jill aufgeregt von dem Brief berichtet, durchschaut sie das Spiel und schmiedet mit Mark einen Racheplan gegen Brad und Randy. Währenddessen muss Tim um alles in der Welt verhindern, dass Al die nächstbeste Frau vom Fleck weg heiratet...
de

Przewodnik - poniedziałek, 29.04.2024

05:39:29
Art Attack
Was kann man mit einem Pinsel, bunten Farben und einem Karton alles basteln? Das seht Ihr bei Eurer Spiel- und Bastelshow Art Attack! Nicolás Artajo entführt Euch in brandneuen Folgen wieder in seine kreative Bastelwelt, wo er Alltagsgegenstände in tolle Kunstwerke verwandelt. Und ihr könnt mitmachen, denn die Dinge, die man dazu braucht, finden sich in jedem Haushalt.
de
05:45
Micky Maus Wunderhaus
Micky, Goofy, Donald und Daisy bereiten für Minnie eine Überraschungsparty vor, sie backen einen Kuchen und pusten Luftballons auf. Aber werden auch alle das Geheimnis bis zur Party für sich behalten können? Heute geht es wieder um Zahlen und um Farben.
de
06:10:43
SuperKitties
SuperKitty-Super-Fan Pickles hilft dem Team, die Lage zu retten. / Die SuperKitties halten Zsa-Zsa davon ab, den Wasserturm von Kittydale in ihr eigenes riesiges Schaumbad zu verwandeln.
de
06:32:49
SuperKitties
Mr. Welpenpfote stiehlt alle Feuerwerkskörper von Kittydale.
de
06:43:23
Bluey
Mum verbietet den Mädchen, das Wort "Klo" zu sagen, weil es kein Wort ist, das die Königin von England benutzen würde, aber die Kinder versuchen, sie trotzdem dazu zu bringen, es zu sagen.
de
06:50:08
Bluey
Bluey will Dad beim Backen von Bingos Geburtstagskuchen helfen, aber zuerst muss sie ihre Spielsachen wegräumen. Aber nichts kann sie zum Aufräumen bringen, bis Dad den Kuchen fallen lässt.
de
06:56:28
Bluey
Auf einer Party will Bingo unbedingt ihre Handstandkünste zeigen, während Oma sich nützlich machen will. Sie fühlen sich beide ein bisschen verloren, bis sie einander finden.
de
07:02:48
Bluey
Bluey und ihre Freunde verwandeln einen Baumstumpf in ein spannendes Hubschrauber-Spiel. Aber als Pilotin muss Bluey lernen, die Kontrolle abzugeben, damit sie alle Spaß haben können.
de
07:09:08
Bluey
Als Chloe versucht, ihrem Vater beizubringen, zu Hause zu improvisieren und Blueys Kraken-Spiel zu spielen, fällt es ihm schwer, es zu verstehen, bis sie merken, dass sie es nach eigenen Regeln spielen können.
de
07:20:09
Spidey und seine Super-Freunde
Team Spidey hilft einer Gänsemutter, zu ihrem Baby zurückzukehren. / Als Lockjaw Black Cat durch die Stadt jagt und Ärger macht, muss Team Spidey ihm helfen, die Dinge wieder in Ordnung zu bringen.
de
07:47:11
Star Wars: Die Abenteuer der jungen Jedi
(a) Kai und Lys suchen für Nubs nach einem Heilmittel. (b) Die jungen Jedi versuchen, einen Dieb zu fangen.
de
08:09:30
Star Wars: Die Abenteuer der jungen Jedi
Die jungen Jedi finden ein lange verschollenes Jedi-Schiff.
de
08:20:19
Gus - Der klitzekleine Ritter
Rosie geht mit Gus in die Sümpfe und stellt sich den Sumpf-Prüfungen, um danach als wahrhafter Troll anerkannt zu werden. Doch das ist gar nicht so leicht.
de
08:31:21
Gus - Der klitzekleine Ritter
Gus hat Langeweile. Er will aber etwas erleben und sucht ein neues Abenteuer. Doch dabei lockt er versehentlich den Drachen Darg nach Karamell, der wie eine Klette an ihm hängt und Chaos anrichtet. Das wird unserem klitzekleinen Ritter eine Lehre sein, Abenteuer zu erzwingen und nicht an die Konsequenzen zu denken!
de
08:45:42
Alice in der Wunderland-Bäckerei
Die Didels helfen Alice bei der Entscheidung, ob sie die königliche Bäckerin werden oder weiter in der Bäckerei backen soll. Als Alice eine Hochzeitstorte backt, muss sie einen Weg finden, die beiden Frischvermählten darzustellen.
de
09:12:02
Bluey
In der Schule will Coco mit Indy Wilde Mädchen spielen, aber Chloe möchte, dass sie ein anderes Spiel spielt.
de
09:18:47
Bluey
Bingo ist traurig, als sie Mamas Muttertagsfrühstück im Bett verschüttet, aber Bluey findet einen Weg, um ihre Schwester aufzuheitern: Sie führen stattdessen eine Show auf!
de
09:25:07
Bluey
Als die Kinder „Kille-Krabben“ spielen wollen, muss Papa lernen, den Schmerz zu ertragen. Schließlich wird er von einer freundlichen Möwe erlöst.
de
09:31:27
Bluey
Mama und Papa wollen die Mädchen zu Oma bringen, um etwas Zeit für sich zu haben.
de
09:37:47
Bluey
Die Heelers spielen "Bus-Spiel“ mit Papa als Busfahrer, Mama als Fahrgast und den Schwestern als … Großmütter!
de
09:44:07
Waustelle - Alle Pfoten packen an
Für den Geburtstag seiner kleinen Schwester Bailey baut Phinny ihr die wildeste Achterbahn aller Zeiten! / Die Wauarbeiter müssen sich beeilen, damit ein neues Restaurant in Petsburg pünktlich zur Eröffnung fertig wird. Aber Tank ist zu müde.
de
10:09:09
Firebuds - Freunde im Einsatz
Iggy und Rod stürzen auf einen schmalen Felsvorsprung, und die Buds müssen lernen, wie man sicher vorgeht, um sie zu retten. Eine Spielfestung im Park fängt Feuer und Bo weiß, dass die Buds es löschen können.
de
10:31:14
Firebuds - Freunde im Einsatz
Bo und Flash machen sich auf die Suche nach Rettungsarbeit, nachdem sich ein Sturm gelegt hat.
de
10:45:48
Kiya & die Kimoja-Helden
Shandu will Motsies Haare neu flechten, aber Motsie tut alles, um das zu verhindern. / Akrobatz stiehlt die coolen Sachen der Einwohnervon Kimoja City für sein neues Versteck.
de
11:11:53
Star Wars: Die Abenteuer der jungen Jedi
(a) Die Jedi-Jünglinge Kai, Lys und Nubs brechen zu ihrem ersten Abenteuer auf. (b) Yoda schickt die Jünglinge auf eine Mission.
de
11:34:13
Star Wars: Die Abenteuer der jungen Jedi
Nashs Jedi-Freunde stehen ihr bei einem Rennen bei.
de
11:48:36
Chip und Chap: Das Leben im Park
Chip und Chap müssen aus ihrem Baumhaus ausziehen, doch Chap wird sentimental. / Chip und Chap glauben, jeweils den härteren Job auf einem Kreuzfahrtschiff zu haben. / Chap bringt eine gruslige Statue nach Hause, die lebendig zu sein scheint.
de
12:12:59
Phineas und Ferb
Candaces Vater wird beim zu schnellen Fahren von einer Kamera aufgenommen. Candace entdeckt auf dem Band noch ganz andere Dinge, nämliche Phineas und Ferb, bei einer ihrer geheimen und verbotenen Aktionen. Candace frohlockt… Phineas und Ferb bauen die riesigste Bowling-Bahn aller Zeiten. Candace muss ganzen Körpereinsatz zeigen, um Mom von der Aktion berichten zu können…
de
12:37:55
Tierduell
Jojo bekommt heute mal wieder ein besonders geheimnisvolles Rätsel von Patricia: Finde ein Tier mit vielen Falten, das blind wie ein Maulwurf ist und eine Königin verehrt. Das klingt ja fast wie ein Märchenwesen – oder gibt es so ein Tier wirklich?
de
12:48:49
Tierduell
Das Tier, das Patricia heute finden muss, kann sich einkugeln, soll über 100 Füße haben und sich auf sein Essen setzen. Wird es Patricia gelingen, dieses Tier zu finden oder ist Jojos Rätsel diese Woche sogar für sie zu schwer?
de
13:05:39
Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir
Als Master Fu von seiner Vergangenheit eingeholt wird, nimmt er Marinettes und Adriens Miraculous zurück, um sie zu beschützen. Doch die beiden sind bereit, alles zu tun, um ihn zu verteidigen, auch wenn das bedeutet, ohne ihre Superkräfte gegen ein Sentimonster zu kämpfen...
de
13:32:54
Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir
Max hat ein neues Videospiel entwickelt, bei dem ehemalige Superschurken gegeneinander kämpfen. Aber keiner seiner Freunde kann ihm helfen, es zu testen, weil sie alle mit anderen Dingen beschäftigt sind. Auch Marinette hat noch mehr zu tun hat als sonst und deswegen beschlossen, keine Videospiele mehr zu spielen. Max ist so enttäuscht, dass Hawk Moth ihn in Gamer 2.0 verwandeln kann. Sein Spiel erwacht zum Leben und Ladybug und Cat Noir müssen Gamer 2.0 in seinem Spiel besiegen.
de
13:54:03
Marvel Moon Girl und Devil Dinosaur
Devil, der sich wegen seiner Größe unsicher fühlt, überredet Lunella, einen Zaubertrank zu brauen, der ihn vorübergehend klein macht.
de
14:20:21
Big City Greens
Cricket will seiner Familie beim Trivia-Quiz im Café beweisen, dass er nicht dumm ist. / Tilly wird das erste Mal bestraft und beschließt daraufhin, eine Kehrtwendung zu machen.
de
14:41
Big City Greens
(a) Cricket will seine Familie zum Abendessen einladen. Bill ist aber skeptisch und fragt sich, wie er dafür bezahlen will. (b) Tilly und Cricket wollen herausfinden, ob Bill sich wirklich über seine Vatertagsgeschenke freut oder ob er sie angelogen hat.
de
15:01:10
Big City Greens
Remys Lebensplanung wird völlig auf den Kopf gestellt, als er unvorbereitet ein Geigenkonzert geben muss.
de
15:11:15
Halbe Helden
Mo steht ohne Praktikumsplatz da. Brick vertraut ihn Tattle für ein Reinigungspraktikum an.
de
15:22:13
Halbe Helden
Um in einem Club aufgenommen zu werden, muss Mo ein Rätsel lösen. Er bittet um die Kraft des Klebers, aber der ist so effektiv, dass er an allem kleben bleibt, was er berührt.
de
15:38:12
Phineas und Ferb
Phin und Ferb kriegen einen Stern geschenkt. Und den muss man sich natürlich aus nächster Nähe ansehen. Allerdings ist eine Rakete zu bauen doch nicht so einfach, wie zuerst angenommen. Und da Candace den Trittbrettfahrer spielt und sich Doofenschmirtz im All befindet, gibt es im Sternenhimmel ein buntes Chaos. Kaum verwunderlich, dass sich dann auch die Parkplatzsituation für ein Space Shuttle schwierig gestaltet.
de
16:03:45
Phineas und Ferb
Der Kraft-Absauginator von Doofenschmirtz feuert versehentlich, wird von Phineas und Ferbs Raumstation abgelenkt und trifft Spider-Man, Hulk, Iron Man und Thor, die gerade Unholde in New York bekämpfen und so ihre Superkräfte verlieren. Phineas, Ferb und ihre Freunde bieten ihre Hilfe an, ihre Superkräfte wieder herzustellen, damit sie ihre Gegner bekämpfen können, aber durch Candaces Wichtigtuerei geht etwas schief.  
de
16:29:51
Chip und Chap: Das Leben im Park
Chip und Chap geben einander passiv-aggressive, eigennützige Geschenke. / Chip und Chap holen sich einen Käfer als Haustier, doch dann bricht das Chaos aus. / Chip und Chap müssen den wahren Besitzer eines Päckchens finden, bevor die Zeit abläuft.
de
16:50:48
Chip und Chap: Das Leben im Park
Chip will nicht nach dem Weg fragen, bis die beiden schließlich auf einem anderen Planeten landen!
de
16:57:41
Chip und Chap: Das Leben im Park
Chip ist besessen davon, die letzte mysteriöse Eichel zu erreichen, die sich am höchsten, dünnsten, wackligsten Ast des Baumes befindet. Schafft es Chap, seinen Freund vor dieser verzauberten Nuss zu bewahren, oder ist es bereits zu spät?
de
17:08:52
Bluey
Bei einem freundschaftlichen Cricket-Spiel in der Nachbarschaft kann keiner der Väter Rusty ausboulen, der lange Nachmittage damit verbracht hat, seine Schlagtechnik zu perfektionieren.
de
17:15:37
Bluey
Bluey, Bingo und Mum diskutieren mit Dad über die Definition von "ärgern". Während sie alle Anlässe in Erinnerung rufen, an denen Dad geärgert hat, argumentiert Dad, dass das doch "nur spielen" war.
de
17:22:02
Bluey
Als Bluey fragt, warum sie gute Manieren braucht, erklärt ihr Papa, dass sie schließlich keine wilden Tiere sind. Mama gibt Bluey daraufhin einen magischen Spargel, der jeden in das Tier verwandelt, das sie will! Bluey verwandelt alle in wilde Tiere, doch das Leben ohne Regeln ist nicht so gut wie gedacht…
de
17:28:26
Bluey
Bluey und Bingo wollen unbedingt ein Haustier! Um ihnen zu zeigen, wie viel Arbeit sie mit einem Haustier erwartet, verwandelt Dad seine Hand in ein chaotisches, undiszipliniertes Emu mit Hang zu Ärger.
de
17:34:50
Bluey
Mum geht aus und somit muss Dad das abendliche Programm vor dem Zubettgehen übernehmen. Um Bluey davon abzulenken, dass sie ihre Mum vermisst, lässt er sich jede Menge Spiele einfallen.
de
17:46:58
Bluey
Chili und Bandit sind sehr daran interessiert, einen neuen Pizzaofen wie ihre Nachbarn zu bekommen, also machen sie alle einen Ausflug in den Baumarkt.
de
17:53:43
Bluey
Als ein vorbeiziehender Kakadu eine Feder fallen lässt, hat Bingo eine Idee für ein neues Spiel. Indem sie ihren Federstab schwenkt, kann sie Gegenstände unmöglich schwer machen.
de
18:00:03
Bluey
Papa isst Bingos letzten Chip und als Rückzahlung hat Bingo drei Wünsche, die er nach Belieben verwenden kann.
de
18:06:23
Bluey
Onkel Stripe und Bandit spielen Squash mit der Hilfe von Bingo und Bluey.
de
18:17:35
Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir
Adrien muss ins Wachsfiguren-Museum, um einen Abdruck von seiner Hand machen zu lassen. Damit es nicht so langweilig für ihn ist, begleiten ihn Nino, Alya, Marinette und Manon. Die kleine Manon fühlt sich aber vernachlässigt und kann dadurch von Hawk Moth wieder in Puppeteer verwandelt werden. Ladybug und Cat Noir schaffen es aber, sie reinzulegen und können Manon so von dem Akuma befreien.
de
18:38:43
Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir
Als Marinette zu Adrien nach Hause geht, um ihm dort ein Geschenk zu hinterlassen, wird ihr der Zutritt verwehrt. Enttäuscht entscheidet sie sich dazu, das zu tun, was ihr strikt untersagt ist: ihre Kräfte für ihre eigenen Interessen zu nutzen. Sie verwandelt sich in Ladybug und hinterlässt das Geschenk in Adriens Zimmer. Aber als sie das Zimmer verlässt, sieht Adrien noch, wie Ladybug davonfliegt. Als er dann das Geschenk mit Marinettes Namen findet, versteht er, dass sie und Ladybug ein und dieselbe Person sind. Derweil trifft Ladybug auf Bunnyx, die Superheldin aus der Zukunft, die gekommen ist, weil Marinettes Fehler desaströse Auswirkungen auf die Zukunft gehabt hat. Sie nimmt Ladybug mit in die Zukunft, wo sie ein Paris vorfindet, was von der Person zerstört wird, von der sie nie erwartet hätte, dass sie jemals akumatisiert werden würde: Cat Noir! Wird Ladybug ihren Fehler wiedergutmachen können und so die Zukunft retten?
de
19:03:58
Monster bei der Arbeit
Tylor macht seine ersten Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit MAFT, als sie zu Reparaturarbeiten ausrücken, um Schäden in dem Zimmer eines Menschenbabys zu beheben, die ein Scherzer verursacht hat.
de
19:26:11
Big City Greens
(a) Rückblick: Der junge Bill würde alles tun, um die Familienfarm weiterhin zu unterhalten. (b) Tilly und Nancy genießen Saxons Geburtstag in einem schicken Puppenladen.
de
19:46:50
Big City Greens
(a) Als Crickets Schwarm zurückkehrt, hilft Remy ihm, das Mädchen kennenzulernen. (b) Die Familie will einen Jahrmarkt besuchen, aber Bill will zu Hause bleiben, um Geld zu sparen.
de
20:07
Micky Maus
An einem extrem heißen Tag hilft Micky Goofy und Donald Orte zu finden, um sich abzukühlen.  
de
20:15:31
Hör' mal, wer da hämmert
Wes Davidson, ein alter Kollege Tims aus Werkzeugvertreter-Zeiten, ist der neue Direkter bei Binford. Tim soll ein neu entwickeltes Werkzeug von Davidson in seiner Sendung vorstellen. Wie sich herausstellt, taugt das Werkzeug nichts und Tim weigert sich, das Produkt seinen Zuschauern zu empfehlen. Davidson droht ihm daraufhin, die von Binford gesponsorte Sendung abzusetzen. Tim muss sich entscheiden...
de
20:38:13
Hör' mal, wer da hämmert
Brad, Randy und Mark haben von Jills Mutter etwas Geld bekommen und überlegen, was sie sich davon kaufen könnten. Sie wollen in Baseballkarten investieren, doch Tim rät ihnen zum Kauf eines ferngesteuerten Spielzeugrennwanges, der von einem Indianapolis-Sieger signiert ist. Den Jungs fällt es allerdings schwer, das wertvolle Ding einfach nur in der Vitrine stehen zu lassen...
de
21:07:49
Hör' mal, wer da hämmert
Jill geht zu ihrem 20-jährigen Klassentreffen. Sie ist sehr aufgeregt, da sie ihre einst beste Highschool-Freundin Joanie treffen wird. Damals hatte Joanie Jill den Freund ausgespannt. Die beiden wechseln bei dem Treffen kein Wort miteinander, während Tim Jills besagten Ex-Freund misstrauisch beäugt.
de
21:38:01
Hör' mal, wer da hämmert
In seiner Sendung erklärt Tim seinen Zuschauern den ultimativen Trick, wie man die Knarzgeräusche auf alten Holzfußböden verhindert, um nachts ungestört zum Kühlschrank zu schleichen. Randy muss eine Niederlage beim Schlittenfahren und einer Schneeballschlacht einstecken und ist sehr niedergeschlagen. Tim schmiedet mit Randy einen Racheplan - eine Revanche mit einem aufgemotzten Rennschlitten.
de
22:08
Hör' mal, wer da hämmert
Tim erzählt Al von einem seltsamen Traum mit dessen Freundin Ilene, was Al wiederum sehr beunruhigt. Als Ilene und Al bei den Taylors zum Abendessen eingeladen sind, bittet Jill Tim eindringlich, den merkwürdigen Traum nicht anzusprechen. Tim hält sich nicht daran und macht sogar Witze darüber, was zu einem Streit zwischen Al und Ilene führt und sie schließlich wütend nach Hause fährt und Al verzweifelt zurücklässt.
de
22:37:31
Immer wieder Jim
Cheryl ist hellauf begeistert vom neuen Pfarrer der Gemeinde und schleppt Jim mit in den Gottesdienst. Der erkennt, dass Pfarrer Pierson ein ehemaliger Mitschüler ist, den er bei einem Völkerballspiel verletzt hat. Wie sich herausstellt, ist das Erkennen gegenseitig und der Pfarrer hat seinen Groll über die Verletzung und die daraus resultierenden Spitznamen nicht vergessen...
de