Disney Channel

Disney Channel

Tagsüber ab 6:00 Uhr ist das Programm auf Kinder, Teenager und junge Erwachsene ausgerichtet. Am Abend ab 20:15 Uhr soll vermehrt eine weibliche Zielgruppe angesprochen werden, aber auch Programm für die ganze Familie gesendet werden. So finden sich im Programm des neuen Disney Channel nicht nur aktuelle Disney-Produktionen, sondern auch Klassiker wie Aristocats, Cinderella und Die Muppet Show. Zudem sollen Sendungen von ABC und ABC Family sowie PIXAR-Produktionen ihren Platz finden und zusammen mit deutschsprachigen Eigenproduktionen das Programm abrunden. Ziel des neuen Senders ist es, die Marke Disney in Deutschland bekannter zu machen.

Germany

Telekava - teisipäev, 30.04.2024Praegu

05:31:29
Micky Maus: Kunterbunte Abenteuer
Penelope wird eifersüchtig, als Minnie mit Cassidy für das Reitturnier übt.
de
05:45
Micky Maus Wunderhaus
Für die große Talenteshow hat Daisy einen ganz speziellen Tanz einstudiert. Beim Üben für die Show geht ihr der Hacken von ihrem Schuh ab. Mithilfe der Mitmach-Sachen repariert ihn Micky. Unsere Freunde machen sich alle gemeinsam auf den Weg zur Talenteshow. Heute geht es wieder mal ums Zählen und ums Tanzen.
de
06:10:48
SuperKitties
Zsa-Zsa stiehlt auf dem Blaubeerfest alle Blaubeeren für ihre besondere Creme. / Es ist Bitsys erster Schneetag, und das Team muss Labor-Ratte davon abhalten, den ganzen Schnee wegzuzappen.
de
06:32:54
SuperKitties
Die SuperKitties müssen Labor-Ratte davon abhalten, Kittydale in Käse zu verwandeln, aber Ginny hat Angst vor klebrigem Zeug.
de
06:43:28
Bluey
Mum erinnert sich an Bluey und Judo als Babys. Bluey hat zuerst gelernt, sich umzudrehen, aber Judo war die erste, die krabbeln konnte, und so wurde es zu einem Wettlauf, wer zuerst laufen würde!
de
06:50:13
Bluey
Bluey und Bingo müssen beweisen, dass Mr. Monkeyjocks etwas Besonderes ist, um ihn vor dem Rausschmiss zu bewahren, als Dad Spielzeug ausmisten will.
de
06:56:33
Bluey
Bluey, Snickers und Winton sind auf dem Weg, Calypso um Hilfe bei ihren Problemen zu bitten, als sie von den Terriern in einen Hinterhalt gelockt werden und ihre Talente nutzen, um vorbeizukommen.
de
07:02:53
Bluey
Es ist Zeit für Bluey und Bingo, aus der Wanne zu kommen. Aber Dad hat beschlossen, ihnen nicht vorzuschreiben, was sie tun sollen und wird in ein Burgerladen-Spiel verwickelt.
de
07:09:13
Bluey
Bluey und Mackenzie freuen sich darauf, Zeit mit Mia und Captain zu verbringen. Als die älteren Kinder weglaufen, um alleine zu sein, erklärt Calypso, dass Erwachsenwerden schwer sein kann.
de
07:19:34
Spidey und seine Super-Freunde
Team Spidey, Ant-Man und Wasp müssen einen riesigen Zola wieder auf normale Größe schrumpfen. / Gobby und Rhino versuchen, den Valentinstag zu ruinieren.
de
07:47:06
Star Wars: Die Abenteuer der jungen Jedi
(a) Die Jünglinge helfen, Tiere zu hüten. (b) Kai verursacht Probleme, als er versucht, Droiden darauf zu programmieren, den Tempel aufzuräumen.
de
08:09:26
Star Wars: Die Abenteuer der jungen Jedi
Die Jedi schleichen sich in den Piratenturm.
de
08:20:14
Gus - Der klitzekleine Ritter
Um seinen Zauberstab wieder aufzuladen, muss Opa Merlin in eine ganz spezielle Höhle. Gus soll auf ihn achten, falls er sich beim Rauskommen aus der Höhle merkwürdig verhält. Und er soll ihn von seinem Zauberstab fernhalten. Das misslingt, und Opa Merlin richtet allerlei Unsinn an.
de
08:31:16
Gus - Der klitzekleine Ritter
Als die Königin eines benachbarten Königreichs Karamell besucht, hat Papa-König eine wichtige Mission für Gus und Iris: sie sollen auf die Tochter, Prinzessin Zucker aufpassen. Obwohl die Prinzessin auf den ersten Blick zuckersüß und niedlich erscheint, stellt sie sich leider als eine riesige Nervensäge heraus und ist ein ganzes Stück Arbeit für Gus und seine Schwester. Doch als sie vom Schatten-Ritter gefangen genommen wird, geben die Geschwister alles, um die kleine Prinzessin zu befreien!
de
08:46:16
Alice in der Wunderland-Bäckerei
Als Fergie eine Party zur Feier der ersten Zähne seiner Geschwister schmeißt, geht seine übertriebene Planung schief. Die Königin bittet Alice, ein Abendessen für die Wachen zu kochen. Sie plant ein Menü, das allen schmecken wird.
de
09:12:57
Bluey
In der Apotheke haben Bluey und Bingo und ihre Freunde viel Spaß beim Spielen mit den Überwachungsbildschirmen.
de
09:19:42
Bluey
Mama und Bluey spielen „Mama-Schule“, wo Mama Bluey beibringt, wie man ungezogene Kinder im Zaum hält und eine bessere Mutter wird.
de
09:26:02
Bluey
Die Heelers machen einen Nachmittagsspaziergang, als Bingo plötzlich zu müde ist, um weiterzulaufen, und Huckepack getragen werden muss.
de
09:32:22
Bluey
Dad hat sich einfach auf das eine Ende der Wippe gesetzt. Also trommeln Bluey und Bingo den ganzen Spielplatz zusammen, um ihn gemeinsam zu verjagen, aber sie brauchen noch einen Freund mehr.
de
09:38:42
Bluey
Bluey geht zum ersten Mal ins Kino, aber sie hat Angst, dass der Film zu gruselig sein könnte. Als Bingo im Kino durchdreht, muss sie ihre Angst überwinden und Dad helfen.
de
09:45:02
Waustelle - Alle Pfoten packen an
Als ein Hamsterball außer Kontrolle gerät, versucht das Waustellen-Team, ihn zu stoppen! / Luna liebt es so sehr, mit ihrer neuen Baggerschaufel zu graben, dass sie gar nicht mehr zum Arbeiten kommt!
de
10:09:51
Firebuds - Freunde im Einsatz
Bo versäumt es, auf ein kleines Auto aufzupassen, und so sitzen beide auf einem Floß im Bach fest. Piston muss seine Ängste vor mythischen Monstertrucks überwinden, um seine verlorenen Freunde zu retten.
de
10:31:56
Firebuds - Freunde im Einsatz
Iggy und Rod sind auf die Hilfe der Buds angewiesen, als ein Sturm einen Stromausfall verursacht.
de
10:46:01
Kiya & die Kimoja-Helden
Motsie übertreibt gewaltig bei dem Versuch, eine Buschbaby-Mutter zu beschützen. / Primadonna versucht, Einmops zu bändigen, nachdem er versehentlich ihren Kristall bekommen hat und anfängt, sich wie ein wildes Tier zu verhalten.
de
11:12:26
Star Wars: Die Abenteuer der jungen Jedi
(a) Kai und Lys suchen für Nubs nach einem Heilmittel. (b) Die jungen Jedi versuchen, einen Dieb zu fangen.
de
11:34:45
Star Wars: Die Abenteuer der jungen Jedi
Die jungen Jedi finden ein lange verschollenes Jedi-Schiff.
de
11:49:04
Chip und Chap: Das Leben im Park
Chip und Chap geben einander passiv-aggressive, eigennützige Geschenke. / Chip und Chap holen sich einen Käfer als Haustier, doch dann bricht das Chaos aus. / Chip und Chap müssen den wahren Besitzer eines Päckchens finden, bevor die Zeit abläuft.
de
12:13:58
Phineas und Ferb
Die Großeltern aus England sind zu Besuch. Sie erzählen eine Geschichte aus alten Tagen, in der ein Vorfahr, Victor von Phineasstein, zusammen mit seinem Assistenten, Ferbgor, ein Monster zum Leben erweckt haben. Außerdem erfahren die Jungs auch etwas ü ber den Vorfahren von Dr. Doofenschmirtz, der eine Jekyll und Mr. Hyde Versandlung durchmacht... Phineas und Ferb besuchen mit ihrer Familie eine Kunstausstellung. Dort verhelfen sie auf ihre ganz eigene Art einem jungen Künstler zu viel Aufmerksamkeit...
de
12:39:18
Tierduell
Jojo wird von Patricia mal wieder zum Tierduell herausgefordert und muss sich dafür erstmal von seinem neu gefundenen Hobby, dem Malen von Tieren, losreißen. Das heutige Rätsel fordert seine ganze Konzentration, er soll nämlich ein Tier mit einem harten Panzer und Fühlern finden, das im Handstand Kugeln rollt!
de
12:50:15
Tierduell
Für Patricia führt der Weg diesmal in das Reich der Nager, denn Jojo möchte von ihr, dass sie ein Tier mit Nagezähnen findet, das Höhlen gräbt und rasseln kann. Ob Patricia wohl errät, um welches musikalische Nagetier es sich da handelt?
de
13:06:16
Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir
Während Marinette und Adrien im Gespräch mit ihren jeweiligen Kwamis realisieren, wie sehr sich ihr Leben verändert hat, seitdem sie Ladybug und Cat Noir geworden sind, wird Aurore Beauréal aufgrund einer verletzenden Bemerkung Chloés abermals akumatisiert. Als Stormy Weather will sie nun erneut ihre Macht unter Beweis stellen, indem sie die Erde in einen nicht enden wollenden Winter versetzt. Ladybug und Cat Noir müssen cool bleiben, wenn sie sie stoppen wollen!
de
13:32:54
Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir
Am Freundschaftstag wird in Paris eine große Schatzsuche veranstaltet. Paare von Freunden, die zufällig zusammengewürfelt wurden, müssen eine Berühmtheit finden, die sich in der Stadt versteckt. Und diese Berühmtheit ist Adrien. Marinette bekommt als Teampartner Kagami, die gegen den Willen ihrer Mutter an diesem Spiel teilnimmt. Als Kagamis Mutter davon erfährt, wird sie sehr wütend und kann somit von Hawk Moth akumatisiert werden. Aus Sorge, dass Adrien und Kagami einander noch näher kommen könnten, wenn sie gewinnen, sabotiert Marinette das Spiel.
de
13:54:02
Marvel Moon Girl und Devil Dinosaur
Lunella muss sich ihrer Kindheitsangst stellen, dem Coney Island Funhouse, um Mimi vor The Beyonder zu retten.
de
14:19:24
Big City Greens
Bill versucht zu sehr, einen Nachbarn zu beeindrucken. Tilly untersucht eine Sockenverschwörung. / Cricket tritt gegen einen Roboter an, um seinen Lieferjob zu retten, während Gramma gegen eine Ameisenplage kämpft!
de
14:40:04
Big City Greens
(a) Tilly sucht beim Shoppen nach einem neuen Look, der sie erwachsener erscheinen lässt. (b) Cricket überzeugt Bill, einen Farm-Roboter zu kaufen, damit er sich vor der Arbeit drücken kann.
de
15:00:14
Big City Greens
Gramma wird Fahrerin bei einem Sharing-Dienst, muss jedoch bald feststellen, dass ihre besten Kunden Räuber sind.
de
15:10:19
Halbe Helden
Mo erbittet vom Zepter die Macht zu fliegen. Es funktioniert! Aber mit der halben Kraft schwebt er wie ein Heliumballon ...
de
15:21:16
Halbe Helden
Um sein Lieblingsvideospiel zu beenden, bittet Mo um die Kraft einzutauchen!
de
15:38:04
Phineas und Ferb
Phineas und Ferb erfinden eine neue Sportart: Ferbball. Es soll ein Wettbewerb zwischen Mädchen und Jungen stattfinden. Selbst Candace, die eigentlich gar keine Lust hat, weil ihr Haar heute grässlich aussieht, muss mitmachen... Phineas und Ferb bauen ein gigantisches Teleskop, dass sich Doofenschmirtz gerne zunutze machen will...
de
16:04:37
Phineas und Ferb
In Ihrer trostlosen Lage bereiten sich die Jungs darauf vor, an der Seite der Superhelden zu kämpfen, während Isabella und Candace auf eigene Faust untersuchen, wo die abgesaugten Superkräfte gespeichert sind.  
de
16:30:29
Chip und Chap: Das Leben im Park
Chip, Chap und Clarice gehen auf die große Jagd nach einer Schatztruhe voller Eicheln. / Chip wird Butchs persönlicher Stylist, damit er in einen angesagten Hundepark kommt. / Chap geht der Alltagstrott auf die Nerven und er braucht dringend eine Veränderung.
de
16:51:32
Chip und Chap: Das Leben im Park
Dank einer zufälligen Begegnung trifft Chip eine verschollene Verwandte.
de
16:58:26
Chip und Chap: Das Leben im Park
Chip und Chap wollen in einem Busch eine Beere für ihren Hasenfreund finden… Doch als sie drin sind, finden sie nicht mehr den Weg nach draußen. Sie haben sich völlig verirrt! Chip übernimmt schnell das Kommando, damit die beiden überleben.
de
17:09:22
Bluey
Bluey und Bingo verbringen zusammen mit ihren Cousins den Tag bei ihrer Oma.
de
17:16:07
Bluey
Bingo muss zu Hause ohne ihre Schwester spielen, und sie hat Schwierigkeiten, damit anzufangen.
de
17:22:27
Bluey
Die Heelers erinnern sich beim Abendessen abwechselnd an ihre Lieblingsbeschäftigung des Tages, aber als Bluey über etwas lacht, was ihre Schwester vorhin gesagt hat, verdüstert sich die Stimmung bei Bingo.
de
17:28:47
Bluey
Papa ist an der Reihe, den Kindern Frühstück mitzugeben und sie an der Schule abzusetzen, aber Bluey und Bingo werden es ihm nicht leicht machen, pünktlich dort zu sein.
de
17:35:07
Bluey
Während Mama die Bingo-Bettgeschichten zu Ende liest und ihr einen Gutenachtkuss gibt, verspricht Bingo Mama, dass sie morgen früh in ihrem eigenen Bett aufwachen wird.
de
17:47:36
Bluey
Bluey und Bingo leben auf einer einsamen Insel im Garten, als sie Papa an den Strand gespült entdecken.
de
17:54:21
Bluey
Die Friseure Bluey und Bingo entdecken, dass ihr Kunde Bert Hübschmann Läuse hat!
de
18:00:41
Bluey
Bluey und Bingo gehen nicht eher zu ihrer Spielstunde mit Judo, bis eine klebrige Gummiechse von der Decke fällt!
de
18:07:01
Bluey
Bingo ist eine vorbildliche Bürgerin. Sie pendelt zur Arbeit auf dem Papa-Express, bringt ihre Tochter zur Kita und arbeitet als Tierärztin. Bluey hingegen interessiert sich nur dafür, Spaß zu haben!
de
18:18:42
Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir
Heute ist ein trauriger Tag für Adrien: es ist der Todestag seiner Mutter. Zu diesem Anlass sind seine Tante Amelie und sein Cousin Félix angereist. Um ihm zu zeigen, dass sie an ihn denken, haben Adriens Freunde ein Video aufgenommen, in dem ihm alle nacheinander etwas Nettes sagen. Marinette lässt ihr Herz sprechen und sagt ihm endlich, was sie für ihn fühlt. Aber Félix hat sich Adriens Handy geschnappt und nutzt die verblüffende Ähnlichkeit zu seinem Cousin aus, um ein Antwortvideo aufzunehmen, das voller verletzender Nachrichten ist. Getroffen und tief enttäuscht werden Alya, Rose und Juleka zum Punisher Trio akumatisiert. Ausgestattet mit den Kräften von Lady Wifi, Princess Fragrance und Reflekta wollen sie sich an Adrien rächen, ahnungslos dass er nicht derjenige ist, der auf das Video geantwortet hat. Wird es Ladybug und Cat Noir gelingen, sie zu stoppen und die Verwechslung aufzuklären?
de
18:39:58
Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir
Als Lila bemerkt, dass Adriens und Marinettes Freundschaft immer enger wird, will sie ihren Plan, Marinettes Leben zum Alptraum zu machen, in die Tat umsetzen. Sie manipuliert alle engen Freunde von Marinette, damit sie sich gegen sie wenden, und schafft es sogar, dass sie der Schule verwiesen wird! Marinette ist verzweifelt, aber ein noch größeres Problem erwartet sie schon: Nathalie verwandelt sich in Mayura und kreiert ein neues Sentimonster... das genauso aussieht wie Ladybug! Sie manipuliert das Sentimonster und will die Miraculous von Ladybug und Cat Noir an sich reißen, indem sie Zwietracht zwischen den Superhelden sät. Wird die wahre Ladybug es schaffen, das Sentimonster zu besiegen? Und wird Marinette die Lügen von Lila aufklären und die Dinge richtigstellen können?
de
19:05:50
Monster bei der Arbeit
In der Hoffnung, sich mit Mike gutzustellen, meldet Tylor MAFT als Mikes Bowlingteam für die jährlichen Monster AG Bowlympiade an – nur um herauszufinden, dass alle bei MAFT miserable Bowler sind.
de
19:25:23
Big City Greens
(a) Als die Greens BigTech besuchen, entdeckt Tilly eine Chance, ihre chaotische Familie zu verbessern. (b) Cricket gewinnt Tickets für eine Show und muss entscheiden, ob er Tilly oder Remy mitnimmt.
de
19:46:03
Big City Greens
(a) Tilly und Remy führen ein Stück auf, während Cricket seine Lieblings-Superhelden trifft! (b) Als Gramma vorübergehend ihr Sehvermögen verliert, versuchen Cricket und Tilly ihr zu helfen.
de
20:06:13
Micky Maus
Goofy-Zombie jagt Micky hinterher, als der eine Autopanne an einem Friedhof hat, doch der Zombie könnte sich als nützlich erweisen...  
de
20:15:11
Hocus Pocus
1693 in Salem, Massachusetts: Die drei Hexen Winifred (BETTE MIDLER), Sarah (SARAH JESSICA PARKER) und Mary (KATHY NAJIMY) mixen gerade einen Zaubertrunk, der ihnen Unsterblichkeit und ewige Jugend verleihen soll. Bevor sie von den Stadtbewohnern gefangen und wegen Hexerei hingerichtet werden, schwören sie, nach 300 Jahren zurückzukehren. Dies gelingt ihnen auch dank eines kleinen Jungen, der das ehemalige Zuhause der legendären Hexen erkundet und eine mysteriöse Kerze entzündet. Als die drei Schwestern plötzlich erscheinen, flieht ihr „Befreier“ vor Schreck mit dem Fluchbuch, und die Hexen nehmen die Verfolgung auf... Ein verhextes Abenteuer für Jung und Alt!
18%
de
22:08:36
Golden Girls
Es ist Muttertag. Während die 'Golden Girls' auf die Anrufe ihrer Kinder warten, schwelgen sie in Erinnerungen an besondere Muttertage, die sie erlebt haben. Dorothy erinnert sich daran, wie sie und ihr Ehemann Stanley seine Mutter am Muttertag um Geld bitten mussten. Blanche fällt ein Besuch bei ihrer Mutter im Altersheim ein. Rose erinnert sich an einen Muttertag, an dem sie ihre Mutter gar nicht zu Gesicht bekam. Und Sophia setzt dem ganzen wieder die Krone auf, als sie von einem Muttertag im Jahre 1957 erzählt, an dem sie und ihr Mann Salvadore ihre Mama überreden wollten, bei ihnen einzuziehen.
de
22:40:39
Golden Girls
Blanche und Sophia teilen sich einen Liebhaber, während Rose unbedingt ihr High School-Diplom nachmachen will. Blanches neueste Eroberung ist der geheimnisvolle Fidel Santiago aus Kuba. Rose hat mehr geistige Interessen. Sie will ihr High School-Diplom nachmachen - und zwar mit Dorothy als ihrer Lehrerin. Blanche hat unterdessen den Verdacht, dass Fidel sich noch mit einer anderen Frau trifft und ist entsetzt, als sie feststellt, dass es sich bei ihrer Rivalin um Sophia handelt! Aber schliesslich einigen sie sich darauf, ihre Rendezvous miteinander abzusprechen, so dass beide etwas von Fidel haben. Als sie wenig später am Grab des plötzlich verstorbenen Fidel stehen, sehen sie sich einer Schar schwarzgekleideter Frauen gegenüber, die alle mit dem emsigen Kubaner verbandelt waren.
de
23:12:49
Golden Girls
Während Dorothy, Blanche und Rose von morgens bis abends in der Küche sitzen, erlebt Sophia einen weiteren aufregenden Tag. Es ist ein regnerischer Tag. Dorothy, Blanche und Rose sitzen in ihren Morgenmänteln in der Küche und trinken Kaffee, als Sophia im Regenmantel hereinkommt. Sie will mit dem Bus zum Supermarkt fahren, um eine Nektarine zu kaufen. Im Supermarkt gerät sie prompt mit einem der Angestellten aneinander, weil ihr die Nektarinen nicht gut genug sind. Dann trifft sie ihre Freundin Claire, die erbost darüber ist, dass sie keinen Rabatt auf ein Lammkotelett bekommen hat. Sophia droht mit einer Rentnervereinigung, und prompt gibt der Geschäftsführer des Ladens nach. Die weiteren Stationen auf Sophias Tagesplan sind eine Damen-Dixieband und ein Besuch im Hospital, wo sie sich mit Sam, einem sehr kranken kleinen Jungen, unterhält. Als sie schliesslich nach Hause zurückkehrt, wollen die anderen, die immer noch im Morgenmantel in der Küche sitzen, wissen, was sie denn den ganzen
de
23:43:19
Golden Girls
Blanche trifft sich mit dem einzigen Mann, der niemals etwas von ihr wollte. Um diesen schwarzen Fleck auf ihrer - verführungstechnisch gesehen - blütenweissen Weste auszulöschen, ist Blanche zu fast allem bereit. Blanche gibt damit an, noch nie von einem Mann zurückgewiesen worden zu sein. Nur einer konnte ihr widerstehen: Ham Lushbough. Als besagter Ham, den Blanche seit der High School nicht mehr gesehen hat, anruft, weil er geschäftlich in Miami ist, hofft Blanche, ihre Niederlage von damals in einen Sieg verwandeln zu können. Sie rüstet sich zu einer leidenschaftlichen Eroberung - und wird masslos enttäuscht, als sie Ham gegenübersteht: Der attraktivste Mann der High School hat sich in einen übergewichtigen Glatzkopf verwandelt. Unterdessen glaubt Rose, zusammen mit Dorothy ein UFO gesehen zu haben, was diese allerdings weit von sich weist. Dorothys Skepsis weicht bassem Erstaunen, als Major Barker auftaucht und ihnen mitteilt, dass sie tatsächlich ein UFO beobachtet haben, aber m
de

Telekava - kolmapäev, 01.05.2024

05:37:17
Art Attack
Was kann man mit einem Pinsel, bunten Farben und einem Karton alles basteln? Das seht Ihr bei Eurer Spiel- und Bastelshow Art Attack! Nicolás Artajo entführt Euch in brandneuen Folgen wieder in seine kreative Bastelwelt, wo er Alltagsgegenstände in tolle Kunstwerke verwandelt. Und ihr könnt mitmachen, denn die Dinge, die man dazu braucht, finden sich in jedem Haushalt.
de
05:45
Micky Maus Wunderhaus
Micky und Donald spielen Verstecken. Dabei sucht Micky gemeinsam mit den Kindern Donald, der ein supergeheimes Geheimversteck hat. Heute geht es wieder um Zahlen und Formen.
de
06:11:08
SuperKitties
Als Ginny ein Wehwehchen hat, müssen Sparks, Buddy und Bitsy lernen, ohne sie als Team zu arbeiten. / Die SuperKitties helfen Peanut, Nadias gestohlenes Spielzeugauto von Zsa-Zsa zurückzubekommen.
de
06:33:14
SuperKitties
Die SuperKitties stoppen Labor-Ratte, nachdem sie alle Murmeltiere von ihrem besonderen Ort verjagt hat.
de
06:43:48
Bluey
Bluey freut sich auf ihr eigenes Zimmer. Doch als Schlafenszeit ist, vermisst sie Bingo mehr als sie erwartet hatte und muss einen Weg finden, wie sie mit ihrer Schwester in Kontakt bleiben kann.
de
06:50:33
Bluey
Mama richtet zum Spaß einen Hindernisparcours im Garten ein, aber Papa will ein Rennen veranstalten! Jetzt sind die Kinder entschlossen, mit allen Mitteln zu gewinnen.
de
06:56:53
Bluey
Bluey bricht weiterhin ihre Versprechen. Aber nachdem sie sieht, wie sehr Bingo auf Mama's Wort vertraut, lernt Bluey wie kraftvoll Versprechen sein können und wie wichtig es ist, sie nicht zu brechen.
de
07:03:13
Bluey
Bingo hilft Mum dabei ein Omelette für Dad's Geburtstagsfrühstück zu machen. Aber die Eier aufzuschlagen ist schwieriger als es aussieht. Und Dad wird mit jeder Minute hungriger.
de
07:09:33
Bluey
Dad tut so als wäre er von gestern. Er lässt sich die Welt von Bingo und Bluey neu erklären und betrachtet seine Umgebung wieder mit einem neuen Blick.
de
07:20:36
Spidey und seine Super-Freunde
Auf der Suche nach einem Ersatz für ihr verloren gegangenes Kuscheltier klaut Black Cat Kindern ihre Kuscheltiere. Das Spidey-Team muss sie aufhalten! / Mit ihrem Vervielfacher erschafft Doc Ock ganz viele Kopien von Hulks Haustier-Häschen Bun Buns. Das Spidey-Team muss die vielen Häschen einfangen, bevor ihnen etwas zustößt, und unter ihnen die echte Bun Buns finden.
de
07:47:38
Schlimmer geht's immer mit Milo Murphy
Zack, der Neue in der Stadt, bemerkt, dass sogar der kurze Weg zur Schule ein Abenteuer sein kann, als er Milo Murphy kennenlernt. Milo entdeckt eine Stadt im Untergrund.
de
08:08:18
Schlimmer geht's immer mit Milo Murphy
Milo besucht sein erstes Footballspiel. Milo, Melissa und Zack versuchen, ein Ei für ein wissenschaftliches Experiment zu beschützen.
de
08:28:18
Schlimmer geht's immer mit Milo Murphy
Sara möchte „Die Doctor Zone Akten“ mit Milo im Kino anschauen, doch macht sich Sorgen, dass etwas schiefläuft. Milo und seine Freunde verbringen den ganzen Tag damit, eines seiner ärztlichen Atteste zu suchen.
de
08:48:48
Schlimmer geht's immer mit Milo Murphy
Melissa und Zack bereiten für Milo seine erste Überraschungs-Geburtstagsparty vor, die einzige echte Geburtstagsparty, die er je bekommen hat. Milo, Melissa, Zack und Amanda besuchen eine Opernaufführung.
de
09:13:55
Schlimmer geht's immer mit Milo Murphy
Milo ist aufgeregt, da der Karrieretag in der Schule bevorsteht. Milo und seine Freunde treffen Calamity Janes Ur-, Ur-, Ur-, Urenkeltochter.
de
09:34:34
Schlimmer geht's immer mit Milo Murphy
Milo verreist versehentlich mit der falschen Familie. Milo und Zack versuchen, Melissa zu helfen, ihre heimliche Angst vor Achterbahnen zu überwinden.
de
09:54:35
Schlimmer geht's immer mit Milo Murphy
Milo und Melissa geben ihre peinlichsten Geschichten preis, doch Zack weigert sich. Die Freunde nehmen an einer Schulveranstaltung teil, bei der der Akademische Zehnkampf mit dem Athletischen Zehnkampf kombiniert wird.
de
10:14:35
Schlimmer geht's immer mit Milo Murphy
Nach einer lebensverändernden Erfahrung mit Milo Murphys Gesetz findet eine ausgelaugte Vertretungslehrerin zurück zu ihrer Liebe zum Unterrichten. Cavendish und Dakota erfahren, dass sie für nutzlose, unbedeutende Angestellte gehalten werden.
de
10:34:36
Hamster & Gretel
Hamster und Gretel erhalten von Außerirdischen Superkräfte, während Kevin damit zu kämpfen hat, "Superheld in der Nähe" zu sein; Kevin und Gretel sind sich nicht einig, wie sie einen Meteor aufhalten sollen.
de
10:55:44
Hamster & Gretel
Kevin und Gretel müssen den Familienabend retten. Gretel tritt gegen einen Cowboy mit Blitzkraft an, während Dave sich redlich bemüht, Carolina das perfekte Geschenk zum Jahrestag zu besorgen.
de
11:16:25
Hamster & Gretel
Gretel kämpft auf eigene Faust gegen Zwillingsbösewichte. Gretels "Helden-Vorahnung" bringt sie in Schwierigkeiten.
de
11:41:57
Hamster & Gretel
Fred geht als Cheerleader undercover. Gretel und Kevin treffen auf einen Bösewicht mit einer einzigartigen Fähigkeit.
de
12:03:06
Hamster & Gretel
Hamster und Gretel müssen einen von Comics inspirierten Katzenbösewicht besiegen. Hamster und Gretel stehen einem Bösewicht gegenüber, der halb Mensch, halb Pferd ist und gerne feiert.
de
12:23:47
Hamster & Gretel
Hamster und Gretel müssen den Abschlussball an der Highschool retten. Hamster und Gretel treffen auf einen mutierten Aal.
de
12:44:28
Hamster & Gretel
Churro wird zur Internetsensation. Gretel hat an Baileys Geburtstagsparty alle Hände voll zu tun.
de
13:05:08
Hamster & Gretel
Kevin und Hamster stellen sich einem Bösewicht, während Gretel zu Hause bleibt und Hausarbeiten erledigt.
de
13:15:29
Hamster & Gretel
Hamster und Gretel kämpfen gegen einen Bösewicht, der die Ängste der Menschen ausnutzt. Als Kevins und Gretels Großmutter kommt, um sich um sie zu kümmern, stellt sie strenge Regeln auf.
de
13:42:32
Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir
Ladybug und Cat Noir stellen sich einem Gegenspieler, der jetzt im Besitz des Hasen Miraculous ist. Sie liefern sich ein Rennen durch die Zeit... und ihre früheren Abenteuer.
de
14:03:58
Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir
Im Laufe der Tage taucht kein einziger akumatisierter Schurke mehr auf, um Paris zu peinigen. Kann es sein, dass Monarch aufgegeben hat?
de
14:24:42
Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir
Was wäre, wenn Ladybugs schlimmster Albtraum wahr würde? Was wäre, wenn Monarch bei Marinette Dupain-Cheng auftauchte?... Würde sie ihm entkommen können?
de
14:45:24
Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir
Monarch übergibt einem akumatisierten Schurken die Macht des Jubels, die den Menschen ihre stärksten Begierden zeigt. Können Ladybug und Cat Noir sich dieser gefährlichen Kraft entziehen?
de
15:06:21
Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir
Ladybug hat die Wunderkiste verloren. Monarch war noch nie so nah am Sieg dran. Aber unsere Helden werden sich als geeinter denn je erweisen. Diese neue Prüfung wird sie für ihr Leben prägen.
de
15:28:17
Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir
Während Marinette und Adrien versuchen, ihre Gefühle zu verstehen, nehmen Ladybug und Cat Noir es mit einer Schurkin auf… und ihren 17 Schergen!
de
15:54:51
Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir
Während sich in ihrem Liebesleben alles auf den Kopf stellt, müssen Ladybug und Cat Noir ihre Miraculous tauschen, um einem rücksichtslosen Schurken zu entkommen.
de
16:16:55
Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir
Bei einem Besuch des Louvre Museums, entdeckt Marinette die Geheimnisse des Kwagatama, den Tikki ihr zu ihrem Geburtstag geschenkt hat.
de
16:43:36
Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir
Als Ladybug und Cat Noir erneut auf Glaciator treffen, ahnen unsere Helden noch nicht, dass sie dabei sind, eine erschreckende Entdeckung zu machen!
de
17:05:44
Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir
Da es ihnen so leid tut zu sehen, wie ihre Halter traurig ihre Gefühle aufgeben, treffen Tikki und Plagg eine drastische Entscheidung, die viele Dinge in Paris verändern wird…
de
17:32:02
Monster bei der Arbeit
Als Fritz sich in den Urlaub verabschiedet und Duncan die Führung überläßt, versursacht MAFT einen Stromausfall und ein Ermittler wird herbeigerufen, um der Sache auf den Grund zu gehen.
de
17:56:58
Monster bei der Arbeit
Tylors Job steht auf dem Spiel, als er MAFTs Lieblings-Getränkeautomaten ausgerechnet an dem Tag kaputtmacht, als Fritz jemanden wegen Budgetkürzungen feuern muss. In der Zwischenzeit versucht Mike, die Arbeitsmoral bei der Monster AG zu heben.
de
18:21:32
Monster bei der Arbeit
Tylor lässt irrtümlicherweise den verbannten "geheimnisvollen Schneemenschen" zur Monster AG zurückkehren. Aus Angst, dafür selbst verbannt zu werden, tut Tylor alles, um ihn wieder zurückzubringen, bevor er entdeckt wird. In der Zwischenzeit macht sich Val auf die Suche nach dem geheimen Grund hinter seiner Verbannung.
de
18:41:10
Monster bei der Arbeit
Während des Mini-Monster-Tags bei der Monster AG wittert Tylor seine Chance, zum Scherzer befördert zu werden, als ihm Ms. Flints Tochter zugewiesen wird. Kann er sie zum Lachen bringen?
de
19:02:01
Monster bei der Arbeit
Nachdem er seinen Traum, ein Scherzer zu werden, aufgegeben hat, nimmt Tylor sich vor, der perfekte MAFTler zu werden. Doch als er die ehrwürdigen Haare von David, einem ehemaligen Angestellten, verliert, muss Tylor sie wiederkriegen, bevor die anderen MAFTler dahinterkommen.
de
19:26:15
Big City Greens
(a) Cricket will das perfekte Geburtstagsgeschenk für seinen besten Freund Remy finden. (b) Weil Cricket nur knapp einem Unfall mit seinem Dirt Bike entgangen ist, beschließt er nun aus Angst, lieber vorsichtig zu leben.
de
19:46:54
Big City Greens
(a) In der Bibliothek versuchen die Greens ein Buch zu finden. Aber ein angsteinflößender Bibliothekar ermahnt sie, leise zu sein. (b) Chip muss sich darüber klarwerden, ob er wirklich so ein Versager ist, wie Cricket meint.
de
20:07:05
Micky Maus
Mickys Ohren laufen davon und er muss sie schnell finden, denn er ist bereits spät dran für ein Date mit Minnie.  
de
20:15:12
Immer wieder Jim
Cheryl würde gerne mal ein Wochenende allein mit Jim verbringen und sie hat sich auch schon ein Hotel ausgesucht. Aber Jim will nicht wegfahren, denn er hat sich bereits für ein neues Sofa in Unkosten gestürzt. Doch plötzlich kommt er zu Geld. Irrtümlicherweise hat nämlich die Möbelfirma das Geld für zwei nicht bestellte Sofas auf sein Konto überwiesen. Cheryl und Jim fahren mit dem fälschlich überwiesenen Geld für ein Wochenende in ein Luxushotel. Doch schon an der Rezeption gibt es die ersten Probleme …
de
20:35:45
Immer wieder Jim
Weil Jim es witzig findet, dass sein kleiner Sohn schon laut pupsen kann, kommt er auf die geniale Idee eine furzende Puppe zu erfinden. Mit Hilfe von Andy wird ein Prototyp hergestellt, die Puppe heißt „Stinky Jack“. Dana hat einen Bekannten, der mit Investoren zusammenarbeitet, die sich gerne von neuen Spielsachen überzeugen lassen. Dana und Jim bekommen die Gelegenheit, die Vorzüge von „Stinky Jack“ vorzustellen.
de
21:03
Immer wieder Jim
Ruby hat Geburtstag, doch leider ist Cheryl krank. Jim bietet sich an, den Kindergeburtstag allein zu organisieren. Es läuft nicht schlecht, doch als Jim erfährt, dass alle Kinder über Nacht bleiben werden, findet er es gar nicht mehr witzig.
de
21:31:49
Immer wieder Jim
Cheryl lernt auf einer Party eine Ex-Freundin von Jim kennen. Jim ist nicht gerade begeistert, Lisa wieder zu sehen, und als Cheryl Lisa auch noch zum Essen einlädt rastet er völlig aus.
de
21:57:44
Immer wieder Jim
Nachem Cheryl beim einkaufen überfallen wird, kommt Jim auf die geniale Idee, zwei deutsche Schäferhunde als Bodyguards für Cheryl zu mieten.
de
22:26:06
Immer wieder Jim
Daryl Bochner, ein alter Schulfreund von Jim, der es in der Welt zu viel Ansehen und großem Reichtum gebracht hat, kehrt nach Chicago zurück. Er beauftragt Jim, ein Haus für ihn zu bauen. Er ist von Cheryl so bezaubert, dass er versucht, hinter Jims Rücken ein Rendezvous mit ihr zu arrangieren.
de
22:55:31
Hör' mal, wer da hämmert
Wes Davidson, ein alter Kollege Tims aus Werkzeugvertreter-Zeiten, ist der neue Direkter bei Binford. Tim soll ein neu entwickeltes Werkzeug von Davidson in seiner Sendung vorstellen. Wie sich herausstellt, taugt das Werkzeug nichts und Tim weigert sich, das Produkt seinen Zuschauern zu empfehlen. Davidson droht ihm daraufhin, die von Binford gesponsorte Sendung abzusetzen. Tim muss sich entscheiden...
de