de
13th Street

13th Street

13th Street - Dein Partner für Thrill & Crime 100 Aufrufe vor 6 Monaten Auf 13th Street lauert Hochspannung hinter jeder Ecke - mit Top-Crime-Serien, packenden Thrillern, innovativen Kurzfilmen und aufregenden Action-Dramen.

Germany

TV guide - Sunday, 31/03/24

00:25
FBI: Most Wanted
Die Kautionsagentin Jackie Ward kann ihren verschwundenen Klienten Travis Russel nicht abholen. Während seiner Flucht kommt es zu weiteren zwei Opfern, die hingerichtet worden sind. Die FBI kämpft einen Wettlauf gegen die Zeit.
de
01:10
FBI: Most Wanted
Das Team ist auf der Jagd nach einem Wiederholungstäter und dem Kind, das er entführt hat, nachdem er dessen Mutter ermordet hat. Jess versucht über den unangenehmen Austausch mit Sarah während ihrer letzten Bewegung hinwegzukommen.
de
01:55
Hannibal
Zehn Jahre nach seiner Flucht aus dem Gefängnis meldet sich der diabolische Serienkiller Hannibal Lecter bei Clarice Starling. Er ahnt nicht, dass sein ehemaliger Patient Verger seine Faszination für die FBI-Agentin nutzen will, um sich zu rächen.
de
05:05
FBI: Most Wanted
Ein Unbekannter schliesst sich drei Freunden in einer Bar an, bis am Ende einer ermordet wird. Eigentlich erweckte der Mann den Eindruck, als wolle er mit ihnen abhängen. Unklar ist jedoch, wer dieser Mann ist und was sein Motiv für den Mord ist.
de
05:50
FBI: Most Wanted
Kenny und LaCroix führt es wegen Kennys Bekannten Matthew, der wegen eines verpatzten Drogendeals im Koma liegt, in ein privat betriebenes Gefängnis in New Jersey. Dort stossen sie auf drei Leichen, während der Gefängniswärter verschollen ist.
de
06:35
Tod einer Fruchtfliege
Ohnehin ist das Leben der Drosophilidae sehr kurz. Eine Fruchtfliege steht kurz vor ihrem Tod. Den Todeskampf erlebt sie in einer besonderen Form: Sie trotzt ihrem Untergang mit besonders viel Körperkraft und Stimmgewalt.
de
06:40
Law & Order: Special Victims Unit
Das SVU-Team wird zu einer Ruhestörung gerufen. Die Nachbarn melden andauerndes Kindergeschrei. Als das Team um Detective Stable die Wohnung aufbricht finden sie dort ein sechsjähriges chinesisches Kind und ein Baby.
de
07:30
Law & Order: Special Victims Unit
Die 16-jährige Schauspielerin Jessie Dawning wird vergewaltigt am Set ihrer Serie aufgefunden. Diese sorgt bei Carolyn Spencers für Entsetzen, da die Fernsehserie des Opfers ihrer Meinung nach einen schlechten Einfluss auf Mädchen nimmt.
de
08:15
Law & Order: Special Victims Unit
Benson und Stabler sind einem Serienmörder, der Rätsel hinterlässt, auf der Spur. Der Serienmörder hinterlässt die Initialen RDK auf Notizen.
de
09:00
Law & Order: Special Victims Unit
Ein vergewaltigtes, aber noch lebendiges junges Mädchen wird auf einer Baustelle gefunden. Das gefesselte Mädchen beschuldigt vier Studenten.
de
09:50
Law & Order: Special Victims Unit
Der 13-jährige Jake O'Hara behauptet, beobachtet zu haben, wie der bekannte Triebtäter Billy Turner den kleinen Henry Morton verfolgt hat. Die Polizei glaubt dem Jungen allerdings nicht. Doch dann wird Henry als vermisst gemeldet.
de
10:40
Law & Order: Special Victims Unit
Die zwölfjährige Melanie wird hochschwanger in ein New Yorker Krankenhaus gebracht. Benson gelingt es, das Vertrauen des eingeschüchterten Mädchens zu gewinnen und von ihr den Namen und die Adresse des Vaters zu erfahren.
de
11:25
Law & Order: Special Victims Unit
Die Studentin Myra Denning beschuldigt Universitätsprofessor Ron Polikoff, sie vergewaltigt zu haben. Polikoff weist dies jedoch vehement zurück. Dennoch gibt er zu, dass er mit ihr in seiner Wohnung gearbeitet habe. Nun steht Aussage gegen Aussage.
de
12:15
Law & Order: Special Victims Unit
Die SVU bekommt es mit einem Triebtäter zu tun, der es auf behinderte Frauen abgesehen hat. Eines der Opfer, die schizophrene Miranda, meldet sich bei der Polizei. Um ihren Zustand beurteilen zu können, wird sie von einer Psychologin betreut.
de
13:00
Law & Order: Special Victims Unit
Detective Fin Tutuola wird von der Bevölkerung gefeiert, da er sein Leben riskierte, um einen Bankräuber zu überwältigen. Als Sandra Knowles sein Foto in den Zeitungen sieht, kommt bei ihr eine ganz andere Erinnerung hoch.
de
13:50
Law & Order: Special Victims Unit
Als die 9-jährige Holly nach einem Verkehrsunfall ins Krankenhaus kommt, stellen die Ärzte fest, dass sie vor kurzem vergewaltigt wurde. Holly beschuldigt ihren Sportlehrer, Mark Dobbins, und wird in ihrem Verdacht von zwei Mitschülerinnen bestätigt.
de
14:35
Law & Order: Special Victims Unit
Luis Vega wird von einem Hausdach geworfen und stirbt. Bei der Obduktion der Leiche entdecken die Gerichtsmediziner Bissspuren in seinem Intimbereich.
de
15:25
Law & Order: Special Victims Unit
Ein anonymer Hinweis führt die SVU zur Leiche des jungen Jeffrey Ronsen, der seit 1980 vermisst wurde. Benson und Stabler verdächtigen Deacin Brinn, ein ehemaliger Baseball Kollege, der zur Tatzeit auf Jeffrey hätte aufpassen sollen.
de
16:10
Law & Order: Special Victims Unit
Die Prostituierte Melody Quinn wurde ermordet - und zwar in Nachahmung einer Szene aus einem Computerspiel. Ein ehemaliger Programmierer behauptet von einem Mann namens Larry Tauber auf das Computerspiel aufmerksam geworden zu sein.
de
17:00
Law & Order: Special Victims Unit
Die 15-jährige Lisa Downey, die seit Monaten als Prostituierte arbeitete und sich dabei mit HIV infiziert hat, wird ermordet auf einem Hausdach gefunden.
de
17:50
Law & Order: Special Victims Unit
Elena und Jason Brevet wurden ermordet. Benson und Stabler finden heraus, dass das Ehepaar Geldwäsche begangen und dabei die kolumbianische Drogenmaffia betrogen hat.
de
18:40
Criminal Minds
Eine Mordserie führt das BAU-Team nach Kansas, wo nach einem Tornado die Leichen zweier Teenager entdeckt wurden. Beiden fehlen Gliedmassen, was für Tornadoopfer typisch ist.
de
19:25
Criminal Minds
Bei einem Treffen von Garcias Selbsthilfegruppe kämpft Monica damit, dass sich die Entführung ihrer Tochter Hope an diesem Tag zum siebten Mal jährt. Hope wurde nie gefunden, der Täter nie gefasst.
de
20:15
Criminal Minds
An einer Militärakademie wurden fünf Kadetten tot aufgefunden, die sich bei einem Survivaltraining im Wald selbst erhängt haben sollen. Doch die Profiler zweifeln an der Massenselbstmordtheorie.
de
21:00
Criminal Minds
In Philadelphia tauchen zwei männliche Leichen auf. Sie wurden mit einem Metallrohr totgeschlagen. Als später wieder zwei Tote gefunden werden, vermutet das Team mit Recht einen Serienkiller. Ihre Ermittlungen führen sie in die Welt des Boxens.
de
21:50
Criminal Minds
In Kalifornien ist ein Mörder aktiv, der dem Zodiak-Killer sehr ähnlich ist. Reid findet heraus, dass es nicht der Zodiak selbst ist, sondern jemand, der ihn imitiert und genauso verschlüsselte Nachrichten in den Zeitungen hinterlässt.
de
22:40
Criminal Minds
Ein grausamer Sexual-Straftäter ist aktiv in Houston. Er vergewaltigt Opfer, die schon zuvor von ihm vergewaltigt worden sind. Dann wird eine der Frauen tot aufgefunden. Geht es um eine neue Signatur des Täters oder ein Imitator?
de
23:30
Criminal Minds
Der Manager eines Spielkasinos wird in Atlantic City umgebracht. Es scheint sich um einen Mord von ritueller Art zu handeln. Der Spieler ist jemand, der nach einem bestimmten System handelt. Dann werden zwei weitere Tote gefunden.
de

TV guide - Monday, 01/04/24

00:15
Criminal Minds
In Kalifornien werden drei tote Männer gefunden, deren Geschlechtsteile entfernt wurden. Sie scheinen Geschäftsmänner gewesen zu sein, die alle mit einer Beziehungskrise zu tun hatten. Der Alkoholgehalt in ihrem Blut ist auffällig hoch.
de
01:05
Criminal Minds
Die gesamte Familie Lewis ist in San Bernardino im eigenen Haus ermordet. Der vermeintliche Täter ist auch erschossen, doch es stellt sich heraus dass der schwarze Junge unschuldig ist. Könnte der rassistische Politiker Preston darin verwickelt sein?
de
01:45
Criminal Minds
Zwei Prostituierte werden tot aufgefunden. Anhand der Pose, in die die Frauen gebracht wurden, können die Ermittler einiges über die Täter in Erfahrung bringen. Sie gehen von zwei Tätern aus, die komplett unterschiedlich sind.
de
02:30
Criminal Minds
In Seattle werden mehrere Eltern erschossen - alle hatten zuvor Pflegekinder aufgenommen. Die Ermittler vermuten, dass es sich um eine Schützin handelt, die selbst gern ein Kind hätte.
de
03:15
Criminal Minds
In Arizona taucht ein Junge auf, der aussieht, als käme er direkt aus der Hölle. Sein Körper hat Spuren von Bisswunden, Ketten und Vergewaltigung.
de
04:00
Navy CIS
Das Team des Naval Criminal Investigative Service ermittelt Mordfälle und andere Straftaten der Navy oder Marine Corps. Der Leiter des Teams ist Leroy Jethro Gibbs, der unter anderem Unterstützung von Forensikern und Gerichtsmedizinern erhält.
de
04:40
Navy CIS
Ein junger Unteroffizier wird ermordet in seinem Wagen aufgefunden. Das NCIS-Team findet heraus, dass er über eine App ältere Menschen getroffen hat, um diesen im Alltag zu helfen. Die Spuren führen die Ermittler in ein Seniorenheim.
de
05:25
Navy CIS
Das NCIS-Team macht sich an die Arbeit, um herauszufinden, wer für einen möglichen Bioterroranschlag in einem Parkhaus eines Einkaufszentrums verantwortlich ist. Knights Vater hat in Japan mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen.
de
06:10
Die 13. Wahrheit - Uwe Ochsenknecht erzählt
Uwe Ochsenknecht erzählt die erste von dreizehn skurrilen Geschichten, die so unglaublich sind, dass sie schon wieder wahr sein müssen: Ein Paar auf Hochzeitsreise in Thailand. Am Ende des Urlaubs wird noch ein Brief an die beste Freundin verschickt.
de
06:25
Law & Order
Ein ermordeter Börsenmakler gibt Briscoe und Green Rätsel auf. Alles deutet zunächst darauf hin, dass ein geprellter Anleger den Mann aus Rache erschossen hat.
de
07:15
Law & Order
In Harlem wird ein weisser Junge erschlagen. Seitdem zwei unbekannte Polizisten dort kurz zuvor einen schwarzen Obdachlosen brutal gequält haben, galt das Viertel als "Krisengebiet". Briscoe und Green können die Polizisten identifizieren.
de
08:05
Law & Order
Bei einem Hubschrauberabsturz kommen alle sechs Insassen ums Leben. Kurz darauf stellt sich das tragische Unglück als Bombenattentat heraus. Briscoe und Green ermitteln im Umfeld der Opfer.
de
08:50
Law & Order
Eine junge Frau wird tot im Kofferraum ihres Autos gefunden: am Hals zahlreiche Würgemalen. Der Liebhaber des Opfers berichtet Briscoe und Green von massiven Eheproblemen seiner Freundin.
de
09:40
Law & Order
Eine Kunstliebhaberin wird, mit abgetrennten Händen, tot in ihrer Wohnung aufgefunden. Während ihren Ermittlungen erfahren Briscoe und Green, dass das Opfer vor allem unkonventionelle Künstler unterstützt hat.
de
10:30
Law & Order
Die Ermittlungen im Mord an einer Prostituierten führen Briscoe und Green zu einem Mädchenhändlerring, der junge Frauen aus China in die USA schmuggelt. Das Mordopfer war anscheinend darin verwickelt.
de
11:20
Law & Order
Briscoe und Green untersuchen den Fall einer ermordeten Studentin. Die junge Frau hatte nebenbei als Stripperin gearbeitet. Hauptverdächtige sind die rechtsradikalen Schläger Brad und Jay.
de
12:10
Navy CIS
Das Team des Naval Criminal Investigative Service ermittelt Mordfälle und andere Straftaten der Navy oder Marine Corps. Der Leiter des Teams ist Leroy Jethro Gibbs, der unter anderem Unterstützung von Forensikern und Gerichtsmedizinern erhält.
de
13:00
Navy CIS
Das Team des Naval Criminal Investigative Service ermittelt Mordfälle und andere Straftaten der Navy oder Marine Corps. Der Leiter des Teams ist Leroy Jethro Gibbs, der unter anderem Unterstützung von Forensikern und Gerichtsmedizinern erhält.
de
13:45
Navy CIS
Ein junger Unteroffizier wird ermordet in seinem Wagen aufgefunden. Das NCIS-Team findet heraus, dass er über eine App ältere Menschen getroffen hat, um diesen im Alltag zu helfen. Die Spuren führen die Ermittler in ein Seniorenheim.
de
14:35
Navy CIS
Das NCIS-Team macht sich an die Arbeit, um herauszufinden, wer für einen möglichen Bioterroranschlag in einem Parkhaus eines Einkaufszentrums verantwortlich ist. Knights Vater hat in Japan mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen.
de
15:20
Navy CIS
Das Team arbeitet an der Aufklärung des Mordes an einem Marine-Offizier, der offenbar getötet wurde, weil er einem afghanischen Flüchtling half. Darüber hinaus übernimmt Jimmy die Verantwortung, einen Teenager zu erziehen.
de
16:10
Criminal Intent - Verbrechen im Visier
Die Leiche des drogenabhängigen Rick Siebert wird gefunden. Der Mann wurde erschossen. Detectives Goren und Eames übernehmen die Ermittlungen.
de
17:00
Criminal Intent - Verbrechen im Visier
Die Leiche eines jungen, aufstrebenden Rockmusikers namens Theodore Kenright wird gefunden. Der Mann wurde erstochen. Detective Wheeler ermittelt.
de
17:45
Law & Order: Special Victims Unit
Zum wiederholten Male bekommt es Stabler mit Gordon Ricket zu tun. Wie bereits vor 14 Jahren steht er unter Verdacht, ein junges Mädchen vergewaltigt zu haben. Doch die Beweise alleine genügen nicht für eine Anklage.
de
18:35
Law & Order: Special Victims Unit
Mrs. Sellers erfährt über eine anonyme Nachricht auf ihrem Anrufbeantworter eine grausame Nachricht. Ihre Tochter Kaley wurde von einem Perversen entführt und vergewaltigt. Die Ermittlungen führen zuerst zu keinem Erfolg.
de
19:25
Law & Order: Special Victims Unit
Nachdem Denise Eldridge ihre minderjährige Tochter Carrie beim Sex überrascht, zeigt sie deren Freund wegen Vergewaltigung an. Carrie weigert sich gegen Justin auszusagen, der so straffrei bleibt. Geschockt droht Denise, den Mann fertig zu machen.
de
20:15
FBI: Special Crime Unit
Als Jake Osborne auf dem Schulweg verschwindet, ist die Aufregung gross, denn Jake ist der Sohn von einem pensionierten FBI-Agenten. Die Vermutung liegt nahe, dass Jakes Verschwinden etwas mit der beruflichen Vergangenheit seines Vaters zu tun hat.
de
21:00
FBI: Special Crime Unit
Die Sängerin Maya Depriest und der Bundesstaatsanwalt Scott Conway ermordet aufgefunden. Das FBI findet heraus, dass Maya den Abend vor ihrem Tod auf der Party des Rappers Big Tracy verbracht hat, doch dieser ist nicht besonders auskunftsfreudig.
de
21:50
FBI: Special Crime Unit
Zwei Fernfahrer einer Waffenfirma werden eines Nachts auf einer ihrer Touren erschossen, der LKW voller Waffen und Munition gestohlen. Die Ladung ist beinahe unberührt, einzig die panzerbrechende Munition wurde entwendet.
de
22:35
FBI: Special Crime Unit
Die Milliardärstochter Chloe Ford wird entführt und die Agenten haben den Täter schnell ermittelt: Mike Helton, ein ehemaliger Soldat. Über das GPS seiner Wagens spüren sie Helton in einem leerstehenden Landhaus einer seiner Arbeitgeber auf.
de