de
13th Street

13th Street

13th Street - Dein Partner für Thrill & Crime 100 Aufrufe vor 6 Monaten Auf 13th Street lauert Hochspannung hinter jeder Ecke - mit Top-Crime-Serien, packenden Thrillern, innovativen Kurzfilmen und aufregenden Action-Dramen.

Germany

TV guide - Saturday, 06/04/24

00:15
Law & Order: Special Victims Unit
Auf dem Schulhof einer Grundschule gab es eine Schiesserei. Dabei wurden der sechsjährige Jeffrey Whitlock getötet und zwei weitere Kinder verletzt. Die Detectives Munch und Tutuola kommen schnell auf die Spur des Täters.
de
01:00
Law & Order: Special Victims Unit
Auf einem Spielplatz wurde ein Skelett gefunden. Es handelt sich um die Knochen eines Jungen, der seit 1978 als vermisst gilt. Stabler, der sich immer noch nicht von der Verwundung bei seinem letzten Einsatz erholt hat, übernimmt die Ermittlungen.
de
01:40
Law & Order: Special Victims Unit
Drei Frauen wurden vergewaltigt, die alle an Speed-Dating-Veranstaltungen teilgenommen haben. Um den Täter zu kriegen, ermittelt Olivia undercover und hat schon bald einen Verdächtigen im Visier: den Chirurg Mike Jergens.
de
02:25
Criminal Intent - Verbrechen im Visier
Die Leiche von Lisa Wessley wird gefunden. Sie war die Freundin eines bekannten Sternekochs. Kurz vor ihrem Tod, wollte sie ein neues Restaurant eröffnen.
de
03:05
Criminal Intent - Verbrechen im Visier
Boz Burnham stirbt während dem Ausüben einer geliebten Tradition. Er schwimmt allein in eisigen Fluten und wird plötzlich von einem Fremden erschossen.
de
03:45
Criminal Minds
Eine Mordserie führt das BAU-Team nach Kansas, wo nach einem Tornado die Leichen zweier Teenager entdeckt wurden. Beiden fehlen Gliedmassen, was für Tornadoopfer typisch ist.
de
04:25
Criminal Minds
Bei einem Treffen von Garcias Selbsthilfegruppe kämpft Monica damit, dass sich die Entführung ihrer Tochter Hope an diesem Tag zum siebten Mal jährt. Hope wurde nie gefunden, der Täter nie gefasst.
de
05:10
Criminal Minds
An einer Militärakademie wurden fünf Kadetten tot aufgefunden, die sich bei einem Survivaltraining im Wald selbst erhängt haben sollen. Doch die Profiler zweifeln an der Massenselbstmordtheorie.
de
05:55
Criminal Minds
In Philadelphia tauchen zwei männliche Leichen auf. Sie wurden mit einem Metallrohr totgeschlagen. Als später wieder zwei Tote gefunden werden, vermutet das Team mit Recht einen Serienkiller. Ihre Ermittlungen führen sie in die Welt des Boxens.
de
06:45
Criminal Minds
In Kalifornien ist ein Mörder aktiv, der dem Zodiak-Killer sehr ähnlich ist. Reid findet heraus, dass es nicht der Zodiak selbst ist, sondern jemand, der ihn imitiert und genauso verschlüsselte Nachrichten in den Zeitungen hinterlässt.
de
07:30
Criminal Minds
Ein grausamer Sexual-Straftäter ist aktiv in Houston. Er vergewaltigt Opfer, die schon zuvor von ihm vergewaltigt worden sind. Dann wird eine der Frauen tot aufgefunden. Geht es um eine neue Signatur des Täters oder ein Imitator?
de
08:20
Criminal Minds
Der Manager eines Spielkasinos wird in Atlantic City umgebracht. Es scheint sich um einen Mord von ritueller Art zu handeln. Der Spieler ist jemand, der nach einem bestimmten System handelt. Dann werden zwei weitere Tote gefunden.
de
09:05
Criminal Minds
In Kalifornien werden drei tote Männer gefunden, deren Geschlechtsteile entfernt wurden. Sie scheinen Geschäftsmänner gewesen zu sein, die alle mit einer Beziehungskrise zu tun hatten. Der Alkoholgehalt in ihrem Blut ist auffällig hoch.
de
09:50
Criminal Minds
Die gesamte Familie Lewis ist in San Bernardino im eigenen Haus ermordet. Der vermeintliche Täter ist auch erschossen, doch es stellt sich heraus dass der schwarze Junge unschuldig ist. Könnte der rassistische Politiker Preston darin verwickelt sein?
de
10:35
Criminal Minds
Zwei Prostituierte werden tot aufgefunden. Anhand der Pose, in die die Frauen gebracht wurden, können die Ermittler einiges über die Täter in Erfahrung bringen. Sie gehen von zwei Tätern aus, die komplett unterschiedlich sind.
de
11:25
Criminal Minds
In Seattle werden mehrere Eltern erschossen - alle hatten zuvor Pflegekinder aufgenommen. Die Ermittler vermuten, dass es sich um eine Schützin handelt, die selbst gern ein Kind hätte.
de
12:10
Criminal Minds
In Arizona taucht ein Junge auf, der aussieht, als käme er direkt aus der Hölle. Sein Körper hat Spuren von Bisswunden, Ketten und Vergewaltigung.
de
13:00
FBI: Most Wanted
Eine vierköpfige Familie aus New York wird tot in einem Motelzimmer in Georgia aufgefunden. Die Fugitive Task Force untersucht eine Verbindung zwischen den Opfern und dem Verkauf illegaler Schusswaffen. Ausserdem hadert Barnes mit Remys Führungsstil.
de
13:45
FBI: Most Wanted
Der Rookie-Agent Ray Cannon schliesst sich der Task Force an, um einen Killer zu jagen, der es auf die Büros des Finanzamtes abgesehen hat. Im Laufe der Ermittlungen wird klar, dass es sich um einen Täter mit einer Persönlichkeitsstörung handelt.
de
14:35
FBI: Most Wanted
Nach einem brutalen Raubüberfall im Diementenviertel, bei dem drei Menschen ums Leben kommen, enthüllt die Suche des Teams nach den Flüchtigen eine gefährliche Verbindung zu Kristins Vergangenheit als Undercover-Ermittlerin in Miami.
de
15:20
FBI: Most Wanted
Der Mord an einem Geologieprofessor bringt das Team dazu, eine alte Legende über einen geheimen Schatz aus dem Bürgerkrieg aufzudecken, und sie stossen auf einen Flüchtling, der entschlossen ist, zu töten, um das Gold zu finden.
de
16:10
FBI: Most Wanted
Auf einer Raststätte auf dem Weg zu ihrer Schwester in Connecticut gerät ein Mädchen in Gefahr.
de
17:00
FBI: Most Wanted
Nachdem ein Tech-Unternehmer von einem Rave in Brooklyn entführt und in seinem Anwesen in Connecticut erschlagen aufgefunden wird, müssen Remy und das Team in die Welt der Psychedelika eintauchen, um seinen Mörder zu finden.
de
17:45
FBI: Most Wanted
Die Thanksgiving-Pläne des Teams werden auf Eis gelegt, als sie zur Untersuchung der Frage hinzugezogen werden, ob es sich bei einer Schiesserei in einem buddhistischen Tempel um ein Hassverbrechen oder um etwas Persönliches handelt.
de
18:35
FBI: Most Wanted
Eine Spezialeinheit des FBI geht unter der Leitung von Special Agent Jess LaCroix auf die Jagd nach den meistgesuchten Verbrechern der USA. Bei ihren Ermittlungen stösst das fünfköpfige Ermittlerteam immer wieder an seine Grenzen.
de
19:25
Bull
Marissa hat ihr Unternehmen verlassen und steht nun mit ihrem neuen Arbeitgeber Bull vor Gericht. Die Stimmung beim TAC-Team ist dementsprechend angespannt. Der laufende Gerichtsprozess lässt allerdings offen, wie dieser laufen wird.
de
20:15
Bull
Die Chancen von der Computerspezialistin Taylor um das Sorgerecht sieht sehr düster aus. Auch in der nächsten Runde wird ihrem Ex-Freund und seiner neuen Geliebten klar, dass Taylor keine Zeit für ihren gemeinsamen Sohn haben wird.
de
21:00
Bull
Bull greift seinem Freund, dem Militärpsychiater Victor Taggert, bei der Verteidigung eines Feldwebels unter die Arme. Der Unteroffizier wird des Mordes an einem Kameraden beschuldigt. Zudem benötigt auch ein französischer Kunsthändler Beistand.
de
21:50
Bull
Bull hilft einem Mandanten mit Platzangst dabei, den mutmasslichen Mörder seiner geliebten Tante zu verklagen. Doch die Angststörung gefährdet den Prozess. Chuncks plagen derweil Beziehungsprobleme.
de
22:40
Bull
Der Chirurg, der Jason Bulls Leben nach seinem Herzinfarkt gerettet hat, wird wegen einem Kunstfehler verklagt. Taylor kämpft gegen den Drang an, den Hintergrund von Henri Fray, Marissas neuem Liebesinteresse, zu untersuchen.
de
23:25
FBI: Most Wanted
Die Lehrerin Claudia D'Ambrose wird beschuldigt, zwei Menschen in einem Beauty-Salon getötet zu haben. Sie habe laut ihrem Mann in der Vergangenheit Schwierigkeiten gehabt, was vor allem an dem Mord an einer ihrer Schülerinnen liegt.
de

TV guide - Sunday, 07/04/24

00:15
FBI: Most Wanted
Der Polizist Brian Granger hat bei einem Einsatz einen unbewaffneten Afroameriker getötet. Zur Rechenschaft wurde er jedoch bisher nicht gezogen, was der 39-jährige James Johnson nicht hinnehmen will und anschliessend Grangers Fahrzeug besprüht.
de
01:00
FBI: Most Wanted
Ein Doppelmord hält das FBI auf Trab, als der Lkw-Fahrer Teddy Burdette und seine Frau Janice tot in ihrem Truck gefunden werden. Die Leichen wurden absichtlich im Wagen positioniert, da der Täter eine kryptische Nachricht vermitteln will.
de
01:45
FBI: Most Wanted
Die Schwester von Sheri James wurde auf einem öffentlichen Parkplatz mit sechs Schüssen getötet. Ivan Ortiz ist daher äusserst besorgt um die ehemalige Informatntin Sheri. Währenddessen befinden sich Byron und Marie in ihren Hochzeitsvorbereitungen.
de
02:25
FBI: Most Wanted
Jess und sein Team sind auf der Suche nach einem verschwundenen Undercover-Agent. Während sie ihn suchen, finden sie zwei Leichen. Bald befürchten sie, dass der DEA-Agent sich dem Drogenring angeschlossen hat, den er ausspionieren sollte.
de
03:05
Navy CIS
Das Team arbeitet an der Aufklärung des Mordes an einem Marine-Offizier, der offenbar getötet wurde, weil er einem afghanischen Flüchtling half. Darüber hinaus übernimmt Jimmy die Verantwortung, einen Teenager zu erziehen.
de
03:50
Navy CIS
Das Team ermittelt gegen einen Marineleutnant, der des versuchten Mordes an ihrem Mann beschuldigt wird, sich aber an den Angriff nicht erinnern kann. Währenddessen kämpft Kasie mit einer möglichen medizinischen Bedrohung.
de
04:30
Navy CIS
Jessica Knight rettet die illegale Einwanderin Reyna und ihren Sohn aus einem brennenden Auto. In den Flammen stirbt ein Mann, den Reyna zunächst als ihren Bruder ausgibt. Kasie identifiziert den Mann jedoch als DEA-Agent.
de
05:15
Navy CIS
Das NCIS-Team untersucht den Mord an einer Senatoren-Tochter, die als ziemlich rebellisch galt und viele Follower auf ihren Online-Plattformen hatte. Unterdessen gerät Jimmy in einen starken Konkurrenzkampf mit einem alten Rivalen.
de
06:00
Law & Order: Special Victims Unit
Zum wiederholten Male bekommt es Stabler mit Gordon Ricket zu tun. Wie bereits vor 14 Jahren steht er unter Verdacht, ein junges Mädchen vergewaltigt zu haben. Doch die Beweise alleine genügen nicht für eine Anklage.
de
06:45
Law & Order: Special Victims Unit
Mrs. Sellers erfährt über eine anonyme Nachricht auf ihrem Anrufbeantworter eine grausame Nachricht. Ihre Tochter Kaley wurde von einem Perversen entführt und vergewaltigt. Die Ermittlungen führen zuerst zu keinem Erfolg.
de
07:30
Law & Order: Special Victims Unit
Nachdem Denise Eldridge ihre minderjährige Tochter Carrie beim Sex überrascht, zeigt sie deren Freund wegen Vergewaltigung an. Carrie weigert sich gegen Justin auszusagen, der so straffrei bleibt. Geschockt droht Denise, den Mann fertig zu machen.
de
08:20
Law & Order: Special Victims Unit
Der schwerreiche Gabriel Duvall wird zum Hauptverdächtigen im Fall Bauclair. Die illegale Einwanderin wurde vergewaltigt und starb an Herzversagen. Zudem wurde sie vom Täter mit einem Bündel Hundert-Dollar-Scheinen geknebelt.
de
09:05
Law & Order: Special Victims Unit
Samantha Beavan wird überfallen und zusammengeschlagen. Ihr Auto und ihr Baby werden gestohlen. Das Kind wird von den Tätern aus dem fahrenden Wagen auf die Strasse geworfen. Glücklicherweise passiert dem Kleinen dabei nichts.
de
09:55
Law & Order: Special Victims Unit
Als auf einem Schrottplatz zerstückelte Leichenteile gefunden werden, deuten Spermaspuren zunächst auf Sexualverbrechen hin. Benson und Munch ermitteln den Täter schnell und kommen dabei einem skrupellosen Organhändler-Ring auf die Spuren.
de
10:45
Law & Order: Special Victims Unit
Benson und Stabler werden zu mehreren Fällen von häuslicher Gewalt gerufen. Die Parallelen: Quinium, ein Anti-Malaria-Medikament, das den Soldaten im Afghanistan-Krieg verschrieben wurde und seine unerwünschten Nebenwirkungen Monate später entfaltet.
de
11:30
Law & Order: Special Victims Unit
Nachdem Ray Schenkel 21 Jahre wegen Vergewaltigung in Haft gesessen hat, wird der Rest seiner Strafe zur Bewährung ausgesetzt. Kurz nachdem er mit dem Bus in New York angekommen war, wurde ein Mädchen in der Nähe der Busstation missbraucht.
de
12:15
Law & Order: Special Victims Unit
Detective Benson gelingt es, den Selbstmord der schwangeren April Troost zu verhindern. Die junge Frau wollte sich offenbar vom Dach eines Hochhauses stürzen, weil ihr ungeborenes Kind das Ergebnis einer Vergewaltigung ist.
de
13:05
Law & Order: Special Victims Unit
Maria wurde entführt und eingesperrt. Sie schafft es, mit einem Handy, den Notruf zu wählen. Olivia Benson bekommt den Anruf durchgestellt und versucht herauszufinden, wo das Mädchen sich befindet, damit sie es retten kann.
de
13:50
Law & Order: Special Victims Unit
Der 17-jährige Luke Breslin hat seine Mitschülerin Pamela überfallen. Es stellt sich heraus, dass der Vater des Jungen Detective Stablers ehemaliger Partner Pete Breslin ist. Der bittet seinen alten Kollegen, die Sache unter den Teppich zu kehren.
de
14:35
Law & Order: Special Victims Unit
Zwei junge Homosexuelle wurden ermordet aufgefunden. Beide waren mit einem neuen, extrem aggressiven HIV-Stamm infiziert. Im Zuge der Ermittlungen erfährt Detective Tutuola, dass sein Sohn Ken homosexuell ist.
de
15:25
Law & Order: Special Victims Unit
Auf dem Schulhof einer Grundschule gab es eine Schiesserei. Dabei wurden der sechsjährige Jeffrey Whitlock getötet und zwei weitere Kinder verletzt. Die Detectives Munch und Tutuola kommen schnell auf die Spur des Täters.
de
16:10
Law & Order: Special Victims Unit
Auf einem Spielplatz wurde ein Skelett gefunden. Es handelt sich um die Knochen eines Jungen, der seit 1978 als vermisst gilt. Stabler, der sich immer noch nicht von der Verwundung bei seinem letzten Einsatz erholt hat, übernimmt die Ermittlungen.
de
17:00
Law & Order: Special Victims Unit
Drei Frauen wurden vergewaltigt, die alle an Speed-Dating-Veranstaltungen teilgenommen haben. Um den Täter zu kriegen, ermittelt Olivia undercover und hat schon bald einen Verdächtigen im Visier: den Chirurg Mike Jergens.
de
17:45
Criminal Minds
In einer verlassenen Irrenanstalt wird eine tote Frau aus Oregon gefunden. Sie ist in Renaissance-Kleider gehüllt und an ein Bett gefesselt. Eine Liste mit Frauennamen und Zahlen weist auf satanische Hintergründe des Mordes hin.
de
18:35
Criminal Minds
Morgans Schwester glaubt, ihre vermisste Cousine Cindi gesehen zu haben und verursacht aus Verwirrung einen Unfall in Chicago. Morgan muss daraufhin seinen Verwandten erklären, warum er sie damals über den vermeintlichen Tod von Cindi angelogen hat.
de
19:25
Criminal Minds
Der Serienmörder Rodney Garrit wird in Oklahoma hingerichtet. Zur gleichen Zeit beginnt in der Stadt eine Reihe von Morden an Frauen. Die Profiler gehen davon aus, dass es sich um einen Nachahmungstäter handelt. Es gibt jedoch einen Unterschied.
de
20:15
Criminal Minds
Rossi hat vor einigen Jahren einen Deal mit dem Serienmörder Yates abgeschlossen. Wenn für Yates die Todesstrafe ausgesetzt werde, würde der ihm 40 Namen von noch nicht gefundenen Opfern geben, jedes Jahr erhält Rossi einen Namen.
de
21:00
Criminal Minds
Die BAU wird an einem Samstag zu einem Banküberfall mit Geiselnahme gerufen, bei der ein Polizist getötet wurde. Bei dem Opfer handelt es sich um den Partner von JJs Freund Will. Die beiden waren die ersten Polizisten vor Ort.
de
21:45
Criminal Minds
Nach der Bank-Explosion sind die Täter Izzy und Chris mit Will in einem FBI-Fahrzeug auf der Flucht. Doch Will ist für sie nicht nur eine einfache Geisel, sondern Mittel für einen perfiden Plan. Sie wollen sich am Staat rächen.
de
22:35
Criminal Minds
Ein hochgefährlicher Häftling ist auf einer Überführungsfahrt zu einem Krankenhaus aus einem Gefangenentransporter entkommen. Er zieht nun mordend durch Texas und hinterlässt sein spezielles Markenzeichen: er näht seinen Opfern den Mund zu.
de