RTL

RTL

RTL überzeugt in jedem Genre mit starken Programmen und schafft regelmäßig neue TV-Trends. Viele der RTL-Erfolgsformate sind heute in Deutschland beinahe so bekannt wie die Marke „RTL" selbst. Dazu gehören Show-Events wie „Das Supertalent" und „Deutschland sucht den Superstar", Nachrichtensendungen wie „RTL Aktuell" und das „RTL Nachtjournal", Magazinformate wie das Mittagsmagazin „Punkt 12" und das Star-Magazin „RTL Exclusiv", Real-Life-Formate wie „Bauer sucht Frau" und „Rach, der Restauranttester", eigenproduzierte Serien wie „Alarm für Cobra 11 -- Die Autobahnpolizei" , tägliche Soaps wie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten" und „Alles was zählt", Comedyshowreihen wie „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" und „Die Bülent Ceylan Show", Sporthighlights wie die „Formel 1" und die Boxkämpfe der Klitschko-Brüder, US-Serien wie „CSI: Vegas" und „Bones -- Die Knochenjägerin" sowie regelmäßig große Eventmovies und Kinohighlights.

Germany

TV guide - Friday, 26/04/24Now

00:00
RTL Nachtjournal
Das Nachtjournal zeigt zu später Stunde noch umfassende Nachrichten des Tages aus Deutschland und der Welt. Mit den aktuellsten Ereignissen in der Politik, Wirtschaft und Kultur können sich die Zuschauer Nachts noch auf dem Laufenden halten.
nl
RTL
00:25
RTL Nachtjournal Spezial
Die Spezialausgabe des werktäglichen Nachtjournals zu später Stunde zeigt in jeder Folge einen umfassenden Bericht über ein komplexes Thema. Es wird intensive Recherche durchgeführt, deren Ergebnisse in der Sendung präsentiert werden.
nl
RTL
00:43
RTL Nachtjournal - Das Wetter
Gezeigt werden ausführliche Wettervorhersagen für Deutschland in den kommenden Tagen.
nl
RTL
00:45
CSI: Miami
Cassidy Weller wird niedergeschlagen und anschließend erhängt. In der Nähe des Tatortes wird eine Reitgerte mit den Initialen "RP" gefunden. Die Buchstaben stehen für Rachel Petrella, die zusammen mit des Mordopfers die Studentinnen-Verbindungsgruppe Phi Gamma Alpha leitete. Als Rachel Petrella unter der Sonnenbank eingeschlossen wird und ebenfalls stirbt, ist Horatio klar, dass der Mörder innerhalb dieser Verbindung zu suchen ist.
nl
RTL
01:35
CSI: Miami
Henry Duncan wird mit einem Motorboot überfahren und stirbt. Bei der Rekonstruktion der von Duncan am Tag seines Todes zurückgelegen Strecke stellt das Team um Horatio fest, dass er einem kleinen Jungen gefolgt ist. Der Junge ist der unfreiwillige Kurier eines Drogenkartells und kann im Zuge der Ermittlung gerade noch rechtzeitig aus den Fängen eines Dealers befreit werden. Das Drogenkartell kommt aber nicht für den Mord an Duncan in Frage.
nl
RTL
02:25
CSI: Miami
Ein junger Mann wird niedergeschlagen, lebendig vergraben und kann sich mit letzter Kraft befreien. Er führt die Ermittler zu seiner toten Freundin Chelsea, die ebenfalls am Strand verscharrt wurde und der die Augen entfernt worden sind. Die Verstümmelung trägt die Handschrift von Esteban Navarro. Navarro ist ein angesehener Arzt, von dem das CSI weiß, dass er ein Serienkiller ist. Doch Horatio kann ihm den Mord zunächst nicht nachweisen.
nl
RTL
03:15
Der Blaulicht Report
Die Sendung begleitet Notärzte, Sanitäter und Polizisten bei verschiedenen Einsätzen im Alltag.
nl
RTL
03:50
CSI: Den Tätern auf der Spur
Brass erteilt den Auftrag, im Hotelzimmer zweier Ecstasy-Produzenten Kameras und Mikrofone anzubringen. Als Archie das Hotel durch den Hinterausgang verlässt, entdeckt er die Leiche der Eventplanerin Sasha Katsaros. Da das Opfer keinen Slip trägt, gehen die Ermittler von einem sexuell motivierten Delikt aus. In Verdacht gerät eine Gruppe von Männern, die im Hotel eine Verkaufsmesse besucht, bei der getragene Damenhöschen angeboten werden.
nl
RTL
04:35
CSI: Den Tätern auf der Spur
In einer ruhigen Wohngegend wurde das Ehepaar Layman ermordet. Das Team findet im Kinderzimmer die völlig verstörte kleine Tochter des Paares. Die Ermittler untersuchen die Kellerräume des Nachbarn Jack Herson, der offensichtlich dabei ist, einen stereotaktischen Kopfrahmen, der in der Neurochirurgie bei Gehirnoperationen Anwendung findet, zu erstellen. Als Langston auch noch Blutspuren entdeckt, glaubt er, endlich Dr. Jekyll gefunden zu haben.
nl
RTL
05:20
CSI: Den Tätern auf der Spur
Hodges übernimmt einen CSI-Kurs an der Highschool. Die Schülerin Katy bittet ihn, einen echten Fall bearbeiten zu dürfen. Gemeinsam mit ihren Freunden Guillermo und Derrick will Katy das Rätsel um den Brand in einem Apartmenthaus lösen. Unterdessen kommt es im Aufenthaltsraum der Polizei zu einem dramatischen Vorfall: Mehrere Beamte müssen sich heftig übergeben und verlieren das Bewusstsein. Nick lässt sofort das gesamte Revier abriegeln.
nl
RTL
06:00
Punkt 6
Das Frühmagazin um sechs informiert über die wichtigsten Meldungen des Tages und die neuesten Entwicklungen der Nacht. Neben Informationen und Einordnungen aktueller Ereignisse bietet die Sendung unterhaltsame VIP-, Magazin- sowie Servicethemen.
48%
nl
RTL
07:00
Punkt 7
Das Frühmagazin um sieben informiert über die wichtigsten Meldungen des Tages und die neuesten Entwicklungen der Nacht. Neben Informationen und Einordnungen aktueller Ereignisse bietet die Sendung unterhaltsame VIP-, Magazin- sowie Servicethemen.
nl
RTL
08:00
Punkt 8
Das Frühmagazin um acht informiert über die wichtigsten Meldungen des Tages und die neuesten Entwicklungen der Nacht. Neben Informationen und Einordnungen aktueller Ereignisse bietet die Sendung unterhaltsame VIP-, Magazin- sowie Servicethemen.
nl
RTL
09:00
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
Jonas und Flo werden durch ein Missgeschick aneinander gespielt. Als Flo Jonas nach seiner Freundin befragt und er ins Schwärmen gerät, schlägt Flos Herz plötzlich schneller... Carlos ist unzufrieden mit einer Entscheidung. Als er dann auch noch mitbekommt, dass Alicia Mitleid mit ihm hat, kratzt das an seinem Ego und er erzählt Alicia nur die halbe Wahrheit.
nl
RTL
09:30
Unter uns
Vivien und Tobias sind wegen des Ergebnisses des Vaterschaftstests zunehmend besorgt. Sie wollen die Zukunft ihrer Familie nicht dem Schicksal überlassen... Ute ist verletzt, weil sich Benedikt von Patrizia angezogen fühlt. Als sich eine Gelegenheit bietet, verpasst sie Patrizia einen Denkzettel... Theo weiß nicht, was er von Paulas One-Night-Stand halten soll, bis seine Schwester ihm klarmacht, dass die Sache ihn überhaupt nichts angeht...
nl
RTL
10:00
Ulrich Wetzel - Das Strafgericht
Martin König soll die Waldhütte des Mobilfunk-Gegners Oliver Gerke in Brand gesetzt haben. Dieser erlitt dabei heftige Brandwunden und eine Rauchvergiftung. Das Opfer leidet unter einer Elektrosensibilität und wollte daher den Bau einer Mobilfunkantenne auf Martin Königs Haus verhindern. Er lebt deshalb auch abgeschieden im Wald. Hat Martin König wirklich den Brand gelegt, um Oliver Gerke endgültig loszuwerden?
nl
RTL
11:00
Barbara Salesch - Das Strafgericht
Dr. Sven Heuser (46) ist ein Chauvinist durch und durch. Für ihn haben Frauen hübsch zu sein und den Mund zu halten. Als die taffe Elektrikerin Kim Jansen (26) in seine Praxis kommt, um neue Kabel zu verlegen, beleidigt Sven sie bei jeder Gelegenheit sexistisch. Doch nur wenige Tage später erleidet er einen Stromschlag, der beinahe tödlich ausgegangen wäre. Hat Kim seine Türklinken unter Strom gesetzt, um ihn für sein Verhalten zu bestrafen?
nl
RTL
12:00
Punkt 12 - Das RTL-Mittagsjournal
Das Magazin sendet aktuelle Nachrichten zur Mittagszeit aus Köln. Die Moderatorin präsentiert Informationen mit einem Schwerpunkt auf Deutschland und spricht außerdem über Servicethemen, Lifestyle sowie das Neueste aus der Welt der Stars.
nl
RTL
15:00
Barbara Salesch - Das Strafgericht
Die schöne aber intrigante Valentina (24) soll das neue Werbegesicht der Dolmetscher-Agentur ihres Vaters Volker werden. Doch dann wird sie durch eine als Blumenlieferung getarnte Paketbombe schwer verletzt. Hat sich Volkers Lebensgefährtin Doro (48) dafür gerächt, dass Valentina statt ihr den Modeljob bekam? Oder war das Paket womöglich für jemand anderen bestimmt? Denn in der Agentur gehen merkwürdige Dinge vor sich.
nl
RTL
16:00
Ulrich Wetzel - Das Strafgericht
Adrian Lochum soll seiner Nachbarin Nadja Mey absichtlich eine Drohne ins Gesicht gesteuert haben. Die 31-Jährige wurde bei der Attacke erheblich verletzt. Dem bewusstlosen Opfer wurde außerdem ihre Geldbörse gestohlen, in der sich ein Lottoschein mit Gewinn befand. Den Gewinn und ihr Vorhaben das Geld abzuholen, hatte sie kurz zuvor in einem Nachbarschaftsforum gepostet. Hat der charmante Handwerker Adrian seine Nachbarin daraufhin ausgeraubt?
nl
RTL
17:00
Verklag mich doch!
Sonja und Nils genießen das gemeinsame Leben mit ihren zwei Kindern. Doch es bröckelt. Nils kommt zu spät zum Geburtstag seiner Tochter und kümmert sich weniger um seinen Sohn. Kurz darauf erfährt Sonja auch den Grund dafür.
nl
RTL
17:30
Unter uns
Das Testresultat bringt endlich Gewissheit, wer der Vater von Baby Leo ist... den heimlichen Vorab-Blick aufs Ergebnis verschweigen Vivien und Tobias jedoch. Easy und Ringo sind überrascht, als Fynn trotz der Annäherung an seine Mutter bei ihnen bleiben will. Sie setzen Ronja darauf an, den Grund herauszufinden. Paco, Stella und Patrizia feiern gemeinsam den Freispruch im Kahlenborn-Prozess. Aber dann hört Paco ein Telefonat, das alles verändert.
nl
RTL
18:00
Explosiv - Das Magazin
Die Sendung beschäftigt sich mit den Hintergründen der tagesaktuellen Ereignisse. Die Themen sind verbraucherfreundlich und gehen informativ, ehrlich und unterhaltsam auf alltägliche Probleme und häufig gestellte Fragen ein.
nl
RTL
18:30
Exclusiv - Das Starmagazin
Dieses Magazin berichtet von aktuellen Ereignissen aus der Welt der Prominenten.
nl
RTL
18:45
RTL Aktuell
Die aktuellen Nachrichten und Servicebeiträge zu Themen wie Finanzen, Reisen und Einkaufen werden präsentiert. Außerdem beschäftigt man sich mit Sportbeiträgen und weiteren informativen Tipps.
nl
RTL
19:03
RTL Aktuell: Das Wetter
Die Sendung zeigt eine ausführliche Wettervorhersage für Deutschland in den kommenden Tagen.
nl
RTL
19:04
RTL Wir helfen Kindern - Update
In der Sendung wird ein Update über die Spenden an "Wir helfen Kindern" präsentiert.
nl
RTL
19:05
Alles was zählt
Während Richard vergeblich um Simone kämpft, verdrängt diese ihre Probleme, was Kilian schamlos für sich auszunutzen weiß. Imani kann die Erinnerung an Conchita nicht mehr verdrängen. Obwohl sie behauptet, dass alles ok ist, erkennt Isabelle die Wahrheit. Charlie spürt endlich so etwas wie Aufwind, als Deniz ihr Training lobt und sogar ihren Teamgeist positiv kommentiert.
nl
RTL
19:40
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
Die Sendung spielt am Puls der Zeit und mitten in Berlin. Spannend sind die packenden Geschichten rund um Liebe, Drama, Freundschaft, Intrigen, Familie, Crime und dazu aktuell sozial-relevante Themen, die unter die Haut gehen.
nl
RTL
20:15
Let's Dance
Tanzbegeisterte Prominente treten mit einem professionellen Tanzpartner gegeneinander an. Eine Jury beurteilt jede Darbietung. Am Ende der Sendung entscheiden die Fernsehzuschauer mit, welche Paare in die nächste Runde dürfen.
nl
RTL
23:30
Exclusiv Spezial
Frauke Ludowig präsentiert brisante News und exklusive Interviews der nationalen und internationalen Stars und Sternchen.
nl
RTL

TV guide - Saturday, 27/04/24

00:00
RTL Nachtjournal
Das Nachtjournal zeigt zu später Stunde noch umfassende Nachrichten des Tages aus Deutschland und der Welt. Mit den aktuellsten Ereignissen in der Politik, Wirtschaft und Kultur können sich die Zuschauer Nachts noch auf dem Laufenden halten.
nl
RTL
00:33
RTL Nachtjournal - Das Wetter
Gezeigt werden ausführliche Wettervorhersagen für Deutschland in den kommenden Tagen.
nl
RTL
00:35
CSI: Miami
In der Dusche der Millington Tennis Academy wird der angesehene Trainer Hopper von einem Hund angefallen. Der Hausmeister Hemmet, der ihm zu Hilfe eilen will, wird von dem Tier totgebissen. Bei der Prüfung der Finanzunterlagen der Academy finden die Ermittler eine eidesstattliche Erklärung. Vor zehn Jahren gab es an der Schule einen Fall von Kindesmissbrauch, der durch einen Vergleich geregelt wurde. Doch der Name des Opfers ist geschwärzt.
nl
RTL
01:20
CSI: Miami
Die Journalistin Denise Baines wird in einer Diskothek mit einem Nervenkampfstoff vergiftet. In ihrer Wohnung findet das CSI Unterlagen über den zwielichtigen Anwalt Darren Vogel, der straffällig gewordene Mandanten dazu benutzt, andere seiner Mandanten zu entlasten, indem sie Beweise manipulieren und Zeugen einschüchtern. Vogel zwingt seine Mitarbeiterin, die ehemalige Richterin Gabrielle Wade, den Mord an Denise auf sich zu nehmen.
nl
RTL
02:15
CSI: Miami
Nachdem Horatio klar wird, dass entweder Samantha oder Avery die Patronenhülse, die einen Killer überführen könnte, ausgetauscht haben müssen, ist das Misstrauen im CSI-Hauptquartier groß. Ryan Wolfe will deshalb Avery zur Rede stellen und wird von diesem niedergeschlagen. Als er wieder aufwacht, liegt Avery tot neben ihm, die Scherben einer zerbrochenen Weinflasche neben sich auf dem Boden. Horatio ist gezwungen, Ryan zu verhaften.
nl
RTL
03:00
CSI: New York
Als Jennifer Cooper das Grab ihres Großvaters Samuel besucht, findet sie dort die Leiche von Staatsanwalt Vance. Was dieser auf dem Friedhof suchte, ist unklar, denn er stand in keiner persönlichen Beziehung zu Samuel. Neben der Leiche liegen Reste eines zerplatzten Luftballons und eine Patronenhülse. Nähere Untersuchungen ergeben, dass die Hülse von einer Schreckschusspistole stammt: Offenbar wollte der Täter den Staatsanwalt gar nicht ermorden.
nl
RTL
03:45
CSI: New York
Im Wassertank auf einem Hausdach wird die Leiche von Stacie gefunden. Sie hatte in dem Haus als Portier gearbeitet und war mit dem Hausmeister Joe liiert. Als man in Stacies Apartment, das Joe nie betreten hat, ein gebrauchtes Kondom findet, avanciert er zum Verdächtigen: Hat er Stacie ermordet, weil sie ihn betrogen hatte? Schuhabdrücke am Tatort und Glasscherben in einer Schnittwunde des Opfers, führen die Ermittler zu dem Arzt Dr. Zimmer.
nl
RTL
04:30
CSI: New York
Im Naturkundemuseum macht man einen grausigen Fund: die von fleischfressenden Käfern fast vollständig skelettierte Leiche von Ceci Astor, der Enkelin eines der Förderer des Museums. Zwischen den Schaukästen entdeckt das CSI-Team einen Jungen, der traumatisiert wirkt. Offenbar hat er den Mord mit ansehen müssen. Als man die Fingerabdrücke auf der Tatwaffe dem Museumsangestellten Martinez zuordnen kann, klärt sich auch die Identität des Jungen.
nl
RTL
05:15
Der Blaulicht Report
Die Sendung begleitet Notärzte, Sanitäter und Polizisten bei verschiedenen Einsätzen im Alltag.
nl
RTL
05:50
Der Blaulicht Report
Lisa Krell (35) musste ihren Sohn Joshua (8) alleine großziehen, weil ihr Ex-Mann Michael sie für eine andere Frau verlassen hatte und von seiner Familie nichts mehr wissen wollte. Als Michael nach sieben Jahren wieder Interesse an Joshua zeigte, erlaubte Lisa ihm gelegentliche Treffen mit dem Jungen. Ein Zugeständnis, das Lisa heute gerne ungeschehen machen würde. Denn Michael nutzte eines dieser Treffen aus, um seinen Sohn zu entführen.
nl
RTL
06:45
Der Blaulicht Report
Ein Ausflug mit ihrer Tochter Amelie (6) entwickelte sich für Dana Felsbach (32) zu einem Alptraum. Wie schon etliche Male zuvor besuchten sie einen Waldspielplatz. Während ihre Mutter kurz abgelenkt war, verschwand das kleine Mädchen unbemerkt zwischen den Bäumen. Obwohl Dana schnell reagierte, fehlte von Amelie jede Spur. Die verzweifelte Suche nach ihrer Tochter zählt für Dana zu den schlimmsten Erlebnissen ihres Lebens.
nl
RTL
07:50
Der Blaulicht Report
Inga Diekmann (31) leidet bis heute unter Selbstvorwürfen. Sie wollte nur kurz zum Bäcker und stellte ihren kleinen Sohn Jonah (1) im Kinderwagen vor dem Eingang ab. Eine unbekannte Person nutzte das aus und stahl den Kinderwagen samt dem darin liegenden Baby. Die panische Mutter hat keine Zeit verloren und die Verfolgung des Täters aufgenommen.
nl
RTL
08:50
Der Blaulicht Report
Ein herrenloser Rucksack am Straßenrand führt die Polizisten zu einem verletzten Mann im Gebüsch. Nach seiner Aussage nimmt der Fall eine unglaubliche Wendung. Und: Ein junges Paar ruft wegen eines brutalen Überfalls die Polizei. Auf der Suche nach den Tätern decken die Beamten ein skrupelloses Verbrechen auf.
nl
RTL
09:45
Der Blaulicht Report
Ein Paar beobachtet, wie ein siebenjähriges Mädchen aus einem Lieferwagen flüchtet. Während die junge Zeugin mit der Polizei nach dem Kind sucht, folgt ihr Freund dem Transporter und begibt sich damit in sehr große Gefahr. Und: Die Beamten befreien eine verängstigte Frau aus ihrem Bad. Dort wurde sie von zwei Fremden in Chemieanzügen eingeschlossen und ausgeraubt. Erste Indizien führen zu ihrer eigenen Familie.
nl
RTL
10:45
Der Blaulicht Report
Die Beamten werden nachts von einer Passantin zu einem Supermarkt gerufen, weil sie im Inneren Licht und Geräusche wahrgenommen hat. Als die Polizisten die vermeintlichen Einbrecher stellen wollen, machen sie eine unfassbare Entdeckung. Und: Als die Polizei nach einem Unfall am Tatort eintrifft, rennt das angefahrene Opfer plötzlich weg. Vielleicht haben es die Beamten mit einer Trickbetrügerin zu tun?!
nl
RTL
11:45
Der Blaulicht Report
Die Sendung begleitet Notärzte, Sanitäter und Polizisten bei verschiedenen Einsätzen im Alltag.
nl
RTL
12:15
Verklag mich doch!
Die 74-jährige Elfriede beginnt, ihren verstorbenen Ehemann zu hören. Daraufhin macht sich ihre Familie um ihren Geisteszustand große Sorgen. Während Tina sich der Realität nicht stellen möchte, erwägt Jens ihren Umzug in ein Altersheim.
nl
RTL
12:45
Verklag mich doch!
Ivonne Claaßen findet heraus, dass ihr Mann Markus sie seit Monaten belügt. Er tut so, als würde er täglich zur Arbeit gehen, obwohl er längst seinen Job gekündigt hat. Ivonne glaubt, dass ihr Mann ein Doppelleben führt und eine andere Frau hat.
nl
RTL
13:15
Barbara Salesch - Das Strafgericht
Nach über zehn Jahren Pause kehrt die bekannte und beliebte Fernsehjurorin Barbara Salesch zurück in den Gerichtssaal. Dort verhandelt sie erneut fiktive Fälle vor dem Hintergrund eines Strafgerichts und spricht anschließend die Urteile.
nl
RTL
14:05
Barbara Salesch - Das Strafgericht
Erika Merz ist 75 Jahre und ein echtes Finanzgenie. Die Rentnerin hat es dank Spekulation an der Börse zu einigem Reichtum gebracht. Was niemand weiß: Sie hat den Gewinn in Goldbarren investiert. Oder vielleicht doch nicht? Denn Erika wird überfallen und in ihren eigenen Keller gesperrt. Vom Gold fehlt danach jede Spur. Steckt Erikas Krankenpflegerin dahinter? Oder könnte es sein, dass das Gold nie existierte...
nl
RTL
15:00
Ulrich Wetzel - Das Strafgericht
Die arbeitslose Isabel "Izzy" Schulte ist mit ihrer pöbelnden Art mehrfach bei Terminen im Jobcenter aufgefallen. Sachbearbeiter Ingo Pohne hat ihr deshalb die Bezüge gekürzt. Nur so kann er die aggressive Sozialschmarotzerin im Zaun halten. Die aber ist ausgerastet und handgreiflich geworden, behauptet das Gleiche von ihrem Gegenüber. Es steht Aussage gegen Aussage. Aber wer sagt die Wahrheit?
nl
RTL
15:50
Ulrich Wetzel - Das Strafgericht
In der Serie befasst sich Ulrich Wetzel mit neuen Fällen des Strafrechts und spricht dazu Urteile.
nl
RTL
16:45
Ulrich Wetzel - Das Strafgericht
Der Fischverkäufer Hans Ackermann soll seine Konkurrentin Anna Pabst auf dem Wochenmarkt mit einem Messer erstochen haben. Bei der Gerichtsverhandlung wird die Tochter von Hans entführt und erpresst. Die Forderung, sein Geständnis. Nun stellt sich die Frage: Wer ist der wahre Mörder von Anna Pabst?
nl
RTL
17:45
Gala
Das People- und Lifestyle-Magazin informiert über Neues aus der Welt der Prominenten.
nl
RTL
18:45
RTL Aktuell
Die aktuellen Nachrichten und Servicebeiträge zu Themen wie Finanzen, Reisen und Einkaufen werden präsentiert. Außerdem beschäftigt man sich mit Sportbeiträgen und weiteren informativen Tipps.
nl
RTL
19:03
RTL Aktuell: Das Wetter
Die Sendung zeigt eine ausführliche Wettervorhersage für Deutschland in den kommenden Tagen.
nl
RTL
19:04
Klima Update
In der Sendung werden Entwicklungen rund um den Klimawandel und seine Auswirkungen behandelt.
nl
RTL
19:05
Life - Menschen, Momente, Geschichten
Das neue Magazin mit Annika präsentiert Geschichten, die faszinieren, informieren und staunen lassen. Es werden außergewöhnliche Menschen vorgestellt, die Herausragendes geleistet haben. Und es wird über Momente berichtet, die bewegen und begeistern.
nl
RTL
20:15
Drei gegen einen - Die Show der Champions
Elton, Jens Knossalla und Tim Mälzer treten als Team gegen echte Champions an. Die Champions sind Olympiasieger, Weltmeister und Weltrekordhalter. Es geht um sportliche Höchstleistungen, Gedächtnisakrobatik oder skurrile Aufgaben.
nl
RTL