RTL

RTL

RTL überzeugt in jedem Genre mit starken Programmen und schafft regelmäßig neue TV-Trends. Viele der RTL-Erfolgsformate sind heute in Deutschland beinahe so bekannt wie die Marke „RTL" selbst. Dazu gehören Show-Events wie „Das Supertalent" und „Deutschland sucht den Superstar", Nachrichtensendungen wie „RTL Aktuell" und das „RTL Nachtjournal", Magazinformate wie das Mittagsmagazin „Punkt 12" und das Star-Magazin „RTL Exclusiv", Real-Life-Formate wie „Bauer sucht Frau" und „Rach, der Restauranttester", eigenproduzierte Serien wie „Alarm für Cobra 11 -- Die Autobahnpolizei" , tägliche Soaps wie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten" und „Alles was zählt", Comedyshowreihen wie „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" und „Die Bülent Ceylan Show", Sporthighlights wie die „Formel 1" und die Boxkämpfe der Klitschko-Brüder, US-Serien wie „CSI: Vegas" und „Bones -- Die Knochenjägerin" sowie regelmäßig große Eventmovies und Kinohighlights.

Germany

TV-gids - donderdag, 25-04-24Nu

00:00
RTL Nachtjournal
Das Nachtjournal zeigt zu später Stunde noch umfassende Nachrichten des Tages aus Deutschland und der Welt. Mit den aktuellsten Ereignissen in der Politik, Wirtschaft und Kultur können sich die Zuschauer Nachts noch auf dem Laufenden halten.
nl
RTL
00:25
Klima Update Spezial
In der Sendung wird aktuell über spezielle Themen rund um den Klimawandel informiert.
nl
RTL
00:43
RTL Nachtjournal - Das Wetter
Gezeigt werden ausführliche Wettervorhersagen für Deutschland in den kommenden Tagen.
nl
RTL
00:45
CSI: Miami
Bei einem Schönheitswettbewerb für kleine Mädchen wird Suzanne Gramercy, die Mutter von Melrose, tot aufgefunden. Sie ist mit einer Schönheitskönigin-Krone erstochen worden. Wie sich herausstellt, war ihr Tod ein tragischer Unglücksfall. Bei den Ermittlungen entpuppt sich Edwin Chambers, der Veranstalter dieses Schönheitswettbewerbs, als Pädophiler. Er hat sich das Mädchen Tori Haverford als nächstes Opfer ausgesucht und sich mit ihr versteckt.
nl
RTL
01:35
CSI: Miami
Matthew Stone ist ein Tycoon und Genie. In seiner Firma wurde ein innovatives Handy erfunden. Die Früchte seines Erfolges kann er allerdings kaum genießen, denn er wird erschossen. Kurze Zeit später wäre er ohnehin an Krebs gestorben. Auf seinem Handy finden die Ermittler mehrere SMS, die darauf hindeuten, dass sie als eine Art Todes-Countdown gedacht waren. Sie stammen von dem Mobiltelefon der Anführerin der "OCCUPY"-Bewegung, das gehackt wurde.
nl
RTL
02:25
CSI: Miami
Ein Fallschirmspringer stürzt in den Tod, weil sein Fallschirm versagt. Die Leinen waren offensichtlich mit Salpetersäure behandelt worden und sind während des Sprunges gerissen. Am Boden hat jemand das teure Auto des Abgestürzten zerstört. Im Motorraum wird ein verbrannter Hautfetzen gefunden, der Cameron Locke zugeordnet werden kann. Bei der genetischen Analyse stellt sich heraus, dass Locke der Sohn des Fallschirmspringers gewesen sein muss.
nl
RTL
03:15
Der Blaulicht Report
Die Sendung begleitet Notärzte, Sanitäter und Polizisten bei verschiedenen Einsätzen im Alltag.
nl
RTL
03:50
CSI: Den Tätern auf der Spur
Nach einer harmlosen Rempelei auf dem Schulflur fällt Trevor Beck tot um. Die Ermittler finden heraus, dass Trevors Freundin Cindy Warner verschwunden ist. Trevor war ein genialer Autotüftler und hatte an speziellen Straßenrennen, sogenannten "Street Rumbles", teilgenommen. Dabei hatte er zuletzt gegen Renata Clarke, Cindy Warners beste Freundin, gewonnen. Dann wird Cindy tot aufgefunden; sie wurde offenbar Opfer eines nächtlichen Autorennens.
nl
RTL
04:35
CSI: Den Tätern auf der Spur
Während eines Konzerts seiner Band "Rascal Flatts" erleidet der Bassist Jay Demarcus einen so heftigen Stromschlag, dass er das Bewusstsein verliert und in ein Krankenhaus eingeliefert werden muss. Bei der Untersuchung von Jays Ausrüstung stellt sich heraus, dass eine Verteilerbox manipuliert wurde. Langston und Sara werden an den Lake Mead gerufen, aus dem man eine Wasserleiche geborgen hat. Bei dem Toten handelt es sich um einen Ex-CIA-Agenten.
nl
RTL
05:20
CSI: Den Tätern auf der Spur
Der 14-jährige Will Sutter wurde ermordet. Unter seinen Fingernägeln findet man das Blut von Simon Rose, der vor zweieinhalb Jahren wegen des Mordes an seiner Frau Samantha zu einer lebenslangen Haftstrafe verurteilt wurde. Roses Anwältin Lynn Stecker nimmt das zum Anlass, um die Freilassung ihres Mandanten zu betreiben. Ihrer Ansicht nach hat der Mörder von Will Sutter die gleiche DNS wie Simon Rose und muss deshalb auch Samanthas Mörder sein.
nl
RTL
06:00
Punkt 6
Das Frühmagazin um sechs informiert über die wichtigsten Meldungen des Tages und die neuesten Entwicklungen der Nacht. Neben Informationen und Einordnungen aktueller Ereignisse bietet die Sendung unterhaltsame VIP-, Magazin- sowie Servicethemen.
nl
RTL
07:00
Punkt 7
Das Frühmagazin um sieben informiert über die wichtigsten Meldungen des Tages und die neuesten Entwicklungen der Nacht. Neben Informationen und Einordnungen aktueller Ereignisse bietet die Sendung unterhaltsame VIP-, Magazin- sowie Servicethemen.
nl
RTL
08:00
Punkt 8
Das Frühmagazin um acht informiert über die wichtigsten Meldungen des Tages und die neuesten Entwicklungen der Nacht. Neben Informationen und Einordnungen aktueller Ereignisse bietet die Sendung unterhaltsame VIP-, Magazin- sowie Servicethemen.
nl
RTL
09:00
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
Auch wenn Carlos seine Zeit im Gefängnis nachhängt, sieht er nach vorne und setzt alles daran, wieder neu anzufangen. Als er mit Alicia seine Freiheit feiern will, muss er jedoch einen derben Rückschlag einstecken... Lilly und Nihat feiern ihre neuen Pläne und de Liebe mit Familie und Freunden.
nl
RTL
09:30
Unter uns
Ute kommt nicht dagegen an, eifersüchtig wegen Patrizias Nähe zu Benedikt zu sein. Mutig bittet sie ihren Mann um Ehrlichkeit... und erfährt Schockierendes. Tobias, Vivien und David wollen sich dem Ergebnis des Vaterschaftstests gemeinsam stellen. Das Unterbewusstsein der Lassners spricht jedoch eine andere Sprache... Theo glaubt, dass Paula in der Pärchen-WG unglücklich ist und sieht seine Sorge bestätigt, als Paula beim Grillabend fehlt...
nl
RTL
10:00
Ulrich Wetzel - Das Strafgericht
Arzthelferin Monika Rösner soll in der Praxis den Patienten und Mitarbeiter des Ordnungsamtes Daniel Hübner absichtlich mit einer falschen Spritze außer Gefecht gesetzt haben. Der angebliche Grund: Sie fühlt sich wegen mehr als 120 Strafzetteln wegen Falschparkens ungerecht behandelt. Aber Monika ist kein Einzelfall, auch andere leiden unter dem peniblen Verhalten von Daniel. Was geschah wirklich in der Arztpraxis?
nl
RTL
11:00
Barbara Salesch - Das Strafgericht
Martin wird beschuldigt, im Schreinereilager seines Chefs sämtliche Möbel mit einem Tischlerbeil zerstört und dabei einen Schaden von 17.000 Euro verursacht zu haben. Der Tatvorwurf ist erdrückend - am Tatort wurde überall Martins DNA gefunden. Doch der Angeklagte beteuert vehement seine Unschuld. Treibt hier jemand tatsächlich ein falsches Spiel?
nl
RTL
12:00
Punkt 12 - Das RTL-Mittagsjournal
Das Magazin sendet aktuelle Nachrichten zur Mittagszeit aus Köln. Die Moderatorin präsentiert Informationen mit einem Schwerpunkt auf Deutschland und spricht außerdem über Servicethemen, Lifestyle sowie das Neueste aus der Welt der Stars.
nl
RTL
15:00
Barbara Salesch - Das Strafgericht
Häftling Boris Wilms soll Zellengenosse Johannes im Knast drangsaliert und Justizvollzugsbeamtin Daniela belästigt haben. Doch wer von beiden hat dem bulligen Schwerverbrecher deshalb mit einem JVA- Bügeleisen sein Tattoo weggebrannt? Johannes, der es ihm gestochen hat? Oder Daniela, die darauf angeblich in sexy Pose dargestellt war? Oder war das Tattoo womöglich ein Hinweis auf die verschollene Beute aus einem Geldtransportüberfall?
42%
nl
RTL
16:00
Ulrich Wetzel - Das Strafgericht
Die Liebe zu Kostümpartys kostete den 32-jährigen Adam Petric das Leben. Als Alien verkleidet, machte sich der Partylöwe auf den Weg zur nächsten Feier, als er im Garten seiner Nachbarin mit einer Gaspistole angeschossen wurde. Der charmante Pilot Timo Saulbach wurde als Verdächtiger festgenommen und angeklagt. Doch ein Motiv gibt es scheinbar nicht, bis ein Handyvideo Klarheit in den Fall bringt.
nl
RTL
17:00
Verklag mich doch!
Claudia erwartet ein Kind von Marcel. Doch dann erfährt sie, dass der noch mit seiner Ehefrau zusammenlebt. Dabei hatte er ihr etwas anderes erzählt. Zudem sieht es seine Frau nicht ein, auszuziehen. Die Situation spitzt sich zu.
nl
RTL
17:30
Unter uns
Vivien und Tobias sind wegen des Ergebnisses des Vaterschaftstests zunehmend besorgt. Sie wollen die Zukunft ihrer Familie nicht dem Schicksal überlassen... Ute ist verletzt, weil sich Benedikt von Patrizia angezogen fühlt. Als sich eine Gelegenheit bietet, verpasst sie Patrizia einen Denkzettel... Theo weiß nicht, was er von Paulas One-Night-Stand halten soll, bis seine Schwester ihm klarmacht, dass die Sache ihn überhaupt nichts angeht...
nl
RTL
18:00
Explosiv - Das Magazin
Die Sendung beschäftigt sich mit den Hintergründen der tagesaktuellen Ereignisse. Die Themen sind verbraucherfreundlich und gehen informativ, ehrlich und unterhaltsam auf alltägliche Probleme und häufig gestellte Fragen ein.
nl
RTL
18:30
Exclusiv - Das Starmagazin
Dieses Magazin berichtet von aktuellen Ereignissen aus der Welt der Prominenten.
nl
RTL
18:45
RTL Aktuell
Die aktuellen Nachrichten und Servicebeiträge zu Themen wie Finanzen, Reisen und Einkaufen werden präsentiert. Außerdem beschäftigt man sich mit Sportbeiträgen und weiteren informativen Tipps.
nl
RTL
19:03
RTL Aktuell: Das Wetter
Die Sendung zeigt eine ausführliche Wettervorhersage für Deutschland in den kommenden Tagen.
nl
RTL
19:04
Klima Update
In der Sendung werden Entwicklungen rund um den Klimawandel und seine Auswirkungen behandelt.
nl
RTL
19:05
Alles was zählt
Während Kilian Simones Ärger auf ihre Familie weiter geschickt für sich nutzt, glaubt Richard, den wahren Grund für Simones Verhalten zu kennen... Isabelle erkennt, dass Imani und Hanna etwas vor ihr verbergen. Mit ihren neugierigen Fragen bringt sie Imani vor Jenny in Schwierigkeiten. Während Leyla in einem Brief von Chiara ermutigt wird, einen Neuanfang zu wagen, steht auch Charlie vor einem neuen Lebensabschnitt.
nl
RTL
19:40
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
Jonas und Flo werden durch ein Missgeschick aneinander gespielt. Als Flo Jonas nach seiner Freundin befragt und er ins Schwärmen gerät, schlägt Flos Herz plötzlich schneller... Carlos ist unzufrieden mit einer Entscheidung. Als er dann auch noch mitbekommt, dass Alicia Mitleid mit ihm hat, kratzt das an seinem Ego und er erzählt Alicia nur die halbe Wahrheit.
nl
RTL
20:15
Achtung Verbrechen!
Die Sendung nimmt echte Betrugsfälle mit nachgestellten Szenen und Reportagen unter die Lupe. Dabei kann es um Schockanrufe, dubiose Autohändler oder falsche Handwerker gehen. Außerdem zeigt ein Kriminalitätsradar, wo in Deutschland betrogen wird.
nl
RTL
22:15
RTL Direkt
Die Sendung berichtet von den aktuellsten Nachrichten aus Deutschland und der Welt.
nl
RTL
22:35
Felix Hutt Investigativ
In dieser Sendung deckt ein Reporter eine Reihe von Missständen und Skandale auf. Zum Start stehen die düsteren Machenschaften der Lieblingsinsel der Deutschen, Mallorca, im Mittelpunkt, darunter Drogenhandel, Bandenkriege und Korruption.
nl
RTL

TV-gids - vrijdag, 26-04-24

00:00
RTL Nachtjournal
Das Nachtjournal zeigt zu später Stunde noch umfassende Nachrichten des Tages aus Deutschland und der Welt. Mit den aktuellsten Ereignissen in der Politik, Wirtschaft und Kultur können sich die Zuschauer Nachts noch auf dem Laufenden halten.
nl
RTL
00:25
RTL Nachtjournal Spezial
Die Spezialausgabe des werktäglichen Nachtjournals zu später Stunde zeigt in jeder Folge einen umfassenden Bericht über ein komplexes Thema. Es wird intensive Recherche durchgeführt, deren Ergebnisse in der Sendung präsentiert werden.
nl
RTL
00:43
RTL Nachtjournal - Das Wetter
Gezeigt werden ausführliche Wettervorhersagen für Deutschland in den kommenden Tagen.
nl
RTL
00:45
CSI: Miami
Cassidy Weller wird niedergeschlagen und anschließend erhängt. In der Nähe des Tatortes wird eine Reitgerte mit den Initialen "RP" gefunden. Die Buchstaben stehen für Rachel Petrella, die zusammen mit des Mordopfers die Studentinnen-Verbindungsgruppe Phi Gamma Alpha leitete. Als Rachel Petrella unter der Sonnenbank eingeschlossen wird und ebenfalls stirbt, ist Horatio klar, dass der Mörder innerhalb dieser Verbindung zu suchen ist.
nl
RTL
01:35
CSI: Miami
Henry Duncan wird mit einem Motorboot überfahren und stirbt. Bei der Rekonstruktion der von Duncan am Tag seines Todes zurückgelegen Strecke stellt das Team um Horatio fest, dass er einem kleinen Jungen gefolgt ist. Der Junge ist der unfreiwillige Kurier eines Drogenkartells und kann im Zuge der Ermittlung gerade noch rechtzeitig aus den Fängen eines Dealers befreit werden. Das Drogenkartell kommt aber nicht für den Mord an Duncan in Frage.
nl
RTL
02:25
CSI: Miami
Ein junger Mann wird niedergeschlagen, lebendig vergraben und kann sich mit letzter Kraft befreien. Er führt die Ermittler zu seiner toten Freundin Chelsea, die ebenfalls am Strand verscharrt wurde und der die Augen entfernt worden sind. Die Verstümmelung trägt die Handschrift von Esteban Navarro. Navarro ist ein angesehener Arzt, von dem das CSI weiß, dass er ein Serienkiller ist. Doch Horatio kann ihm den Mord zunächst nicht nachweisen.
nl
RTL
03:15
Der Blaulicht Report
Die Sendung begleitet Notärzte, Sanitäter und Polizisten bei verschiedenen Einsätzen im Alltag.
nl
RTL
03:50
CSI: Den Tätern auf der Spur
Brass erteilt den Auftrag, im Hotelzimmer zweier Ecstasy-Produzenten Kameras und Mikrofone anzubringen. Als Archie das Hotel durch den Hinterausgang verlässt, entdeckt er die Leiche der Eventplanerin Sasha Katsaros. Da das Opfer keinen Slip trägt, gehen die Ermittler von einem sexuell motivierten Delikt aus. In Verdacht gerät eine Gruppe von Männern, die im Hotel eine Verkaufsmesse besucht, bei der getragene Damenhöschen angeboten werden.
nl
RTL
04:35
CSI: Den Tätern auf der Spur
In einer ruhigen Wohngegend wurde das Ehepaar Layman ermordet. Das Team findet im Kinderzimmer die völlig verstörte kleine Tochter des Paares. Die Ermittler untersuchen die Kellerräume des Nachbarn Jack Herson, der offensichtlich dabei ist, einen stereotaktischen Kopfrahmen, der in der Neurochirurgie bei Gehirnoperationen Anwendung findet, zu erstellen. Als Langston auch noch Blutspuren entdeckt, glaubt er, endlich Dr. Jekyll gefunden zu haben.
nl
RTL
05:20
CSI: Den Tätern auf der Spur
Hodges übernimmt einen CSI-Kurs an der Highschool. Die Schülerin Katy bittet ihn, einen echten Fall bearbeiten zu dürfen. Gemeinsam mit ihren Freunden Guillermo und Derrick will Katy das Rätsel um den Brand in einem Apartmenthaus lösen. Unterdessen kommt es im Aufenthaltsraum der Polizei zu einem dramatischen Vorfall: Mehrere Beamte müssen sich heftig übergeben und verlieren das Bewusstsein. Nick lässt sofort das gesamte Revier abriegeln.
nl
RTL
06:00
Punkt 6
Das Frühmagazin um sechs informiert über die wichtigsten Meldungen des Tages und die neuesten Entwicklungen der Nacht. Neben Informationen und Einordnungen aktueller Ereignisse bietet die Sendung unterhaltsame VIP-, Magazin- sowie Servicethemen.
nl
RTL
07:00
Punkt 7
Das Frühmagazin um sieben informiert über die wichtigsten Meldungen des Tages und die neuesten Entwicklungen der Nacht. Neben Informationen und Einordnungen aktueller Ereignisse bietet die Sendung unterhaltsame VIP-, Magazin- sowie Servicethemen.
nl
RTL
08:00
Punkt 8
Das Frühmagazin um acht informiert über die wichtigsten Meldungen des Tages und die neuesten Entwicklungen der Nacht. Neben Informationen und Einordnungen aktueller Ereignisse bietet die Sendung unterhaltsame VIP-, Magazin- sowie Servicethemen.
nl
RTL
09:00
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
Jonas und Flo werden durch ein Missgeschick aneinander gespielt. Als Flo Jonas nach seiner Freundin befragt und er ins Schwärmen gerät, schlägt Flos Herz plötzlich schneller... Carlos ist unzufrieden mit einer Entscheidung. Als er dann auch noch mitbekommt, dass Alicia Mitleid mit ihm hat, kratzt das an seinem Ego und er erzählt Alicia nur die halbe Wahrheit.
nl
RTL
09:30
Unter uns
Vivien und Tobias sind wegen des Ergebnisses des Vaterschaftstests zunehmend besorgt. Sie wollen die Zukunft ihrer Familie nicht dem Schicksal überlassen... Ute ist verletzt, weil sich Benedikt von Patrizia angezogen fühlt. Als sich eine Gelegenheit bietet, verpasst sie Patrizia einen Denkzettel... Theo weiß nicht, was er von Paulas One-Night-Stand halten soll, bis seine Schwester ihm klarmacht, dass die Sache ihn überhaupt nichts angeht...
nl
RTL
10:00
Ulrich Wetzel - Das Strafgericht
Martin König soll die Waldhütte des Mobilfunk-Gegners Oliver Gerke in Brand gesetzt haben. Dieser erlitt dabei heftige Brandwunden und eine Rauchvergiftung. Das Opfer leidet unter einer Elektrosensibilität und wollte daher den Bau einer Mobilfunkantenne auf Martin Königs Haus verhindern. Er lebt deshalb auch abgeschieden im Wald. Hat Martin König wirklich den Brand gelegt, um Oliver Gerke endgültig loszuwerden?
nl
RTL
11:00
Barbara Salesch - Das Strafgericht
Dr. Sven Heuser (46) ist ein Chauvinist durch und durch. Für ihn haben Frauen hübsch zu sein und den Mund zu halten. Als die taffe Elektrikerin Kim Jansen (26) in seine Praxis kommt, um neue Kabel zu verlegen, beleidigt Sven sie bei jeder Gelegenheit sexistisch. Doch nur wenige Tage später erleidet er einen Stromschlag, der beinahe tödlich ausgegangen wäre. Hat Kim seine Türklinken unter Strom gesetzt, um ihn für sein Verhalten zu bestrafen?
nl
RTL
12:00
Punkt 12 - Das RTL-Mittagsjournal
Das Magazin sendet aktuelle Nachrichten zur Mittagszeit aus Köln. Die Moderatorin präsentiert Informationen mit einem Schwerpunkt auf Deutschland und spricht außerdem über Servicethemen, Lifestyle sowie das Neueste aus der Welt der Stars.
nl
RTL
15:00
Barbara Salesch - Das Strafgericht
Die schöne aber intrigante Valentina (24) soll das neue Werbegesicht der Dolmetscher-Agentur ihres Vaters Volker werden. Doch dann wird sie durch eine als Blumenlieferung getarnte Paketbombe schwer verletzt. Hat sich Volkers Lebensgefährtin Doro (48) dafür gerächt, dass Valentina statt ihr den Modeljob bekam? Oder war das Paket womöglich für jemand anderen bestimmt? Denn in der Agentur gehen merkwürdige Dinge vor sich.
nl
RTL
16:00
Ulrich Wetzel - Das Strafgericht
Adrian Lochum soll seiner Nachbarin Nadja Mey absichtlich eine Drohne ins Gesicht gesteuert haben. Die 31-Jährige wurde bei der Attacke erheblich verletzt. Dem bewusstlosen Opfer wurde außerdem ihre Geldbörse gestohlen, in der sich ein Lottoschein mit Gewinn befand. Den Gewinn und ihr Vorhaben das Geld abzuholen, hatte sie kurz zuvor in einem Nachbarschaftsforum gepostet. Hat der charmante Handwerker Adrian seine Nachbarin daraufhin ausgeraubt?
nl
RTL
17:00
Verklag mich doch!
Sonja und Nils genießen das gemeinsame Leben mit ihren zwei Kindern. Doch es bröckelt. Nils kommt zu spät zum Geburtstag seiner Tochter und kümmert sich weniger um seinen Sohn. Kurz darauf erfährt Sonja auch den Grund dafür.
nl
RTL
17:30
Unter uns
Das Testresultat bringt endlich Gewissheit, wer der Vater von Baby Leo ist... den heimlichen Vorab-Blick aufs Ergebnis verschweigen Vivien und Tobias jedoch. Easy und Ringo sind überrascht, als Fynn trotz der Annäherung an seine Mutter bei ihnen bleiben will. Sie setzen Ronja darauf an, den Grund herauszufinden. Paco, Stella und Patrizia feiern gemeinsam den Freispruch im Kahlenborn-Prozess. Aber dann hört Paco ein Telefonat, das alles verändert.
nl
RTL
18:00
Explosiv - Das Magazin
Die Sendung beschäftigt sich mit den Hintergründen der tagesaktuellen Ereignisse. Die Themen sind verbraucherfreundlich und gehen informativ, ehrlich und unterhaltsam auf alltägliche Probleme und häufig gestellte Fragen ein.
nl
RTL
18:30
Exclusiv - Das Starmagazin
Dieses Magazin berichtet von aktuellen Ereignissen aus der Welt der Prominenten.
nl
RTL
18:45
RTL Aktuell
Die aktuellen Nachrichten und Servicebeiträge zu Themen wie Finanzen, Reisen und Einkaufen werden präsentiert. Außerdem beschäftigt man sich mit Sportbeiträgen und weiteren informativen Tipps.
nl
RTL
19:03
RTL Aktuell: Das Wetter
Die Sendung zeigt eine ausführliche Wettervorhersage für Deutschland in den kommenden Tagen.
nl
RTL
19:04
RTL Wir helfen Kindern - Update
In der Sendung wird ein Update über die Spenden an "Wir helfen Kindern" präsentiert.
nl
RTL
19:05
Alles was zählt
Während Richard vergeblich um Simone kämpft, verdrängt diese ihre Probleme, was Kilian schamlos für sich auszunutzen weiß. Imani kann die Erinnerung an Conchita nicht mehr verdrängen. Obwohl sie behauptet, dass alles ok ist, erkennt Isabelle die Wahrheit. Charlie spürt endlich so etwas wie Aufwind, als Deniz ihr Training lobt und sogar ihren Teamgeist positiv kommentiert.
nl
RTL
19:40
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
Die Sendung spielt am Puls der Zeit und mitten in Berlin. Spannend sind die packenden Geschichten rund um Liebe, Drama, Freundschaft, Intrigen, Familie, Crime und dazu aktuell sozial-relevante Themen, die unter die Haut gehen.
nl
RTL
20:15
Let's Dance
Tanzbegeisterte Prominente treten mit einem professionellen Tanzpartner gegeneinander an. Eine Jury beurteilt jede Darbietung. Am Ende der Sendung entscheiden die Fernsehzuschauer mit, welche Paare in die nächste Runde dürfen.
nl
RTL