RTL

RTL

RTL überzeugt in jedem Genre mit starken Programmen und schafft regelmäßig neue TV-Trends. Viele der RTL-Erfolgsformate sind heute in Deutschland beinahe so bekannt wie die Marke „RTL" selbst. Dazu gehören Show-Events wie „Das Supertalent" und „Deutschland sucht den Superstar", Nachrichtensendungen wie „RTL Aktuell" und das „RTL Nachtjournal", Magazinformate wie das Mittagsmagazin „Punkt 12" und das Star-Magazin „RTL Exclusiv", Real-Life-Formate wie „Bauer sucht Frau" und „Rach, der Restauranttester", eigenproduzierte Serien wie „Alarm für Cobra 11 -- Die Autobahnpolizei" , tägliche Soaps wie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten" und „Alles was zählt", Comedyshowreihen wie „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" und „Die Bülent Ceylan Show", Sporthighlights wie die „Formel 1" und die Boxkämpfe der Klitschko-Brüder, US-Serien wie „CSI: Vegas" und „Bones -- Die Knochenjägerin" sowie regelmäßig große Eventmovies und Kinohighlights.

Germany

Guia de TV - domingo, 28/04/2024Agora

01:20
Make Love, Fake Love
Single-Lady Antonia möchte endlich die große Liebe finden und ist bereit, sich bei den Single-Männern vorzustellen. Inmitten der griechischen Insel wird heiß geflirtet, gefummelt und sich kennengelernt. Antonia ist bereit für das Abenteuer.
nl
RTL
02:25
Take Me Out
In der Datingshow stellen sich 30 attraktive Singles einem potenziellen Traumpartner. Auch dieser wird versuchen, die Singles von sich zu überzeugen. Über mehrere Runden hinweg geben die Kandidaten einiges von sich preis.
nl
RTL
03:25
Der Blaulicht Report
Eine Spaziergängerin ruft die Polizei wegen eines Unfallautos, welches sie im Wald unter dem Gestrüpp gefunden hat. Die Ermittlungen ergeben, dass die Halterin des Fahrzeugs schon seit einer Woche vermisst wird. Ist der jungen Frau etwas zugestoßen? Und: Die Polizisten können eine Geschäftsfrau gerade noch davon abhalten, einem Obdachlosen seinen Mantel wegzunehmen.
nl
RTL
04:15
Der Blaulicht Report
Eine skrupellose Mutter strapaziert die Nerven der Beamten bis aufs Äußerste: Weil die Alleinerziehende sich zu einem Sexdate verabredet hat, setzt sie ihren 2-jährigen Sohn kurzerhand in einem Kosmetikstudio aus. Und: Nach einer wilden Partynacht verschwindet eine junge Frau spurlos. Wurde sie zum Opfer eines Gewaltverbrechens?
nl
RTL
04:55
Der Blaulicht Report
Ein abgebrochener Notruf im Wald stellt die Polizisten zunächst vor ein Rätsel. Auf der Suche nach dem Opfer überschlagen sich die Ereignisse, und die Beamten kommen bald einem hinterlistigen Plan auf die Spur. Und: Eine junge Mutter wird des vermeintlichen Ladendiebstahls überführt. Sie bestreitet die Tat vehement. Was wirklich hinter der Sache steckt, macht selbst die erfahrenen Polizisten fassungslos.
nl
RTL
05:40
Der Blaulicht Report
Durch eine harmlose Verwechslung wird ein blutiges Geheimnis aufgedeckt. Können die Beamten das Leben einer jungen Mutter retten? Und: Um ihre verschwundene Tochter retten zu können, muss eine Mutter sich nach vielen Jahren ihrer lange Zeit verdrängten Vergangenheit stellen.
nl
RTL
06:40
Der Blaulicht Report
Eine zunächst ganz harmlose Fahrzeugkontrolle wird für einen Motorradpolizisten zu einem lebensgefährlichen Einsatz: Der Fahrer des Wagens verbirgt nämlich ein düsteres Geheimnis in seinem Kofferraum... Außerdem: Filmriss mit Folgen! Nach einer wilden Partynacht wird eine 16-Jährige von Beamten auf einer Parkbank geweckt. Die Schülerin ist geschockt, als sie auf ihrem Dekolleté ein unglaubliches Tattoo entdeckt.
nl
RTL
07:45
Der Blaulicht Report
Ein mysteriöser Einsatz im Bestattungsinstitut: Über Nacht ist eine Leiche spurlos aus der Kühlkammer verschwunden. Den Beamten läuft es eiskalt den Rücken herunter, als sie auf der Überwachungskamera sehen, wie der Tote plötzlich wieder zum Leben erwacht. Und: An einer dunklen Unterführung wird eine Schülerin fast vergewaltigt. Der Täter hat eine zweifelhafte Ausrede: Angeblich wurde er von einer Unbekannten zu der Tat angestiftet!
nl
RTL
08:45
Der Blaulicht Report
Über eine falsche Frequenz ihres Babyphones hat eine Babysitterin einen brutalen Streit in ihrer Nachbarschaft mitgehört. Für die Beamten zählt jede Sekunde, denn sie werden Zeugen eines schrecklichen Familiendramas. Und: Ein kleines Mädchen alarmiert die Polizei: Sie hat im Garten ein blutiges Monster gesehen! Weil ihre große Schwester wie vom Erdboden verschluckt ist, drängt sich den Ordnungshütern ein schrecklicher Verdacht auf.
nl
RTL
09:35
Der Blaulicht Report
Die Sendung begleitet Notärzte, Sanitäter und Polizisten bei verschiedenen Einsätzen im Alltag.
nl
RTL
10:00
Drei gegen einen - Die Show der Champions
Elton, Jens Knossalla und Tim Mälzer treten als Team gegen echte Champions an. Die Champions sind Olympiasieger, Weltmeister und Weltrekordhalter. Es geht um sportliche Höchstleistungen, Gedächtnisakrobatik oder skurrile Aufgaben.
nl
RTL
13:45
Die Unvermittelbaren - Mit Martin Rütter
Cane Corso-Hündin Cora ist distanzlos und unerzogen. Ihre Besitzer waren mit dem Temperament der jungen Hündin völlig überfordert und gaben sie mit gerade einmal 11 Monaten im Tierheim Gifhorn ab. Pinscher Dame Püppi aus dem Tierheim Wiehl ist nach der Entfernung eines Tumors an der Gesäugeleiste bereit für eine Vermittlung. Maddox (8) hat gesundheitliche Probleme und eine starke Futteraggression. Wer kann das Vertrauen des Rüden gewinnen?
nl
RTL
15:45
Die großen Hunde - Mit Martin Rütter
Für manche Menschen reicht ein normaler Hund nicht aus, es muss die XXL-Variante sein. Das Leben mit den großen Hunden bringt auch große Abenteuer mit sich. In der Sendung schaut Martin Rütter auf den bunten Alltag von Familien mit großen Hunden.
nl
RTL
17:45
Exclusiv - Weekend
Die Wochenendausgabe des Magazins berichtet über die Welt der Stars und Sternchen. Die Moderatorin trifft die Prominenten und spricht mit ihnen über ihre Vorlieben, Marotten, über ihr Privatleben sowie über berufliche Erfolge.
nl
RTL
18:45
RTL Aktuell
Die aktuellen Nachrichten und Servicebeiträge zu Themen wie Finanzen, Reisen und Einkaufen werden präsentiert. Außerdem beschäftigt man sich mit Sportbeiträgen und weiteren informativen Tipps.
nl
RTL
19:03
RTL Aktuell: Das Wetter
Die Sendung zeigt eine ausführliche Wettervorhersage für Deutschland in den kommenden Tagen.
nl
RTL
19:05
Die Welpen kommen - Mit Martin Rütter
Der Welpe Summer bringt seine Familie an den Rand der Verzweiflung. Mama Christiane stößt mit der Beagle-Dame schnell an ihre Grenzen. Der Welpe Loki streitet sich mit den anderen tierischen Bewohnern des Hauses. Das birgt Stress.
nl
RTL
20:15
Pirates of the Caribbean: Salazars Rache
Der teuflische Captain Salazar kann mit seiner Crew aus Geisterpiraten aus dem Bermudadreieck entkommen. Nun sinnt er nach Rache und will alle Piraten der sieben Weltmeere besiegen und vernichten. Sein erstes Ziel ist Jack Sparrow. Doch Sparrow will sich nicht so einfach ergeben und sucht nach dem Dreizack des Poseidon. Sogar Will Turner steht bereit, um ihm bei der Suche nach dieser mächtigen Waffe zu helfen.
nl
RTL
22:50
stern TV am Sonntag
In dieser Sendung werden mit Gästen über aktuelle gesellschaftspolitische Themen diskutiert.
nl
RTL

Guia de TV - segunda, 29/04/2024

00:20
The Hunt
Zwölf Fremde erwachen auf einer Lichtung. Sie wissen nicht, wo sie sind oder wie sie dorthin gekommen sind. Im Schatten einer düsteren Internet-Verschwörungstheorie versammeln sich rücksichtslose und mordlustige Eliten an dem abgelegenen Ort, um die zwölf Menschen zum Spaß zu jagen. Doch ihr großer Plan droht zu scheitern, als eine der Gejagten plötzlich den Spieß umdreht und sich gegen die Jäger zur Wehr setzt.
nl
RTL
02:05
CSI: Vegas
Aufgrund eines Stromausfalls müssen die Ermittler ohne technische Hilfsmittel auskommen. T. C. Riordan hat sie gerufen, weil sein Sohn Harper und dessen Kindermädchen Shelby verschwunden sind. Als Shelby erstochen im Garten gefunden wird, verdächtigt Brass Riordan, dessen Frau vor fünf Jahren auf mysteriöse Weise ertrunken ist. Julie Finlay vermutet, dass er überdies seinen Sohn missbraucht und ermordet habe. Nur D.B. Russell glaubt Riordan.
nl
RTL
02:55
CSI: Vegas
Nach dem vermeintlichen Selbstmord des Studenten Pete Moyer stellt das CSI fest, dass dieser nicht freiwillig aus dem Leben geschieden ist. Durch eine von ihm betriebene Enthüllungsseite hatte er viele Feinde. Verdächtig sind etwa Jake Pychan, der Präsident einer Studentenverbindung, Sebastian Jones, der Petes Todesfoto aufgenommen und ins Netz gestellt hat, oder Petes Professor Tom Laudner, dessen Büro von Pete überwacht wurde.
nl
RTL
03:50
CSI: Vegas
Lisa und Andrew wollen in Alices Wunderland heiraten. Doch die Grinsekatze und das weiße Kaninchen überfallen die Hochzeit, rauben alle Anwesenden aus und lassen den Bräutigam tot zurück. Kurz darauf werden Walter und Crystal bei ihrer Hochzeit in der Drive-Through-Kapelle überfallen. Dabei wird ein sehr teurer Ring, ein Einzelstück, erbeutet. Wenig später wird ein bekannter Goldhändler tot aufgefunden. Er trägt eine Grinsekatzenmaske.
nl
RTL
04:35
CSI: Vegas
Der Kinderarzt Dennis Kiel wurde in einem Casino erschossen. Der Täter entkam in einen Hotelturm. Zwar zeigt die Videoüberwachung den Täter, doch dann werden zwei Männer gefunden, die sich zum Verwechseln ähnlich sehen und eine identische DNS aufweisen. Als ein Antikörperprofil klären soll, wer der beiden der Mörder ist, stellen die Ermittler fest, dass beide nicht in Frage kommen. Dann wird das wahre Ausmaß der Verstrickungen klar.
nl
RTL
05:20
CSI: Vegas
Der verurteilte Mörder Carl Bowden soll wieder auf freien Fuß gelangen, weil sein Geständnis angeblich unter Folter erzwungen wurde. Die Ermittler suchen nach neuen Beweisen im sieben Jahre zurückliegenden Fall, damit er nochmals angeklagt wird. Sie stoßen auf ein ähnlich gelagertes Verbrechen, bei dem ein Indiz auf Bowden deutet. Das CSI-Team macht sich auf die Suche nach Beweisen, um Bowden damit in Verbindung zu bringen.
nl
RTL
06:00
Punkt 6
Das Frühmagazin um sechs informiert über die wichtigsten Meldungen des Tages und die neuesten Entwicklungen der Nacht. Neben Informationen und Einordnungen aktueller Ereignisse bietet die Sendung unterhaltsame VIP-, Magazin- sowie Servicethemen.
nl
RTL
07:00
Punkt 7
Das Frühmagazin um sieben informiert über die wichtigsten Meldungen des Tages und die neuesten Entwicklungen der Nacht. Neben Informationen und Einordnungen aktueller Ereignisse bietet die Sendung unterhaltsame VIP-, Magazin- sowie Servicethemen.
nl
RTL
08:00
Punkt 8
Das Frühmagazin um acht informiert über die wichtigsten Meldungen des Tages und die neuesten Entwicklungen der Nacht. Neben Informationen und Einordnungen aktueller Ereignisse bietet die Sendung unterhaltsame VIP-, Magazin- sowie Servicethemen.
nl
RTL
09:00
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
Die Sendung spielt am Puls der Zeit und mitten in Berlin. Spannend sind die packenden Geschichten rund um Liebe, Drama, Freundschaft, Intrigen, Familie, Crime und dazu aktuell sozial-relevante Themen, die unter die Haut gehen.
nl
RTL
09:30
Unter uns
Das Testresultat bringt endlich Gewissheit, wer der Vater von Baby Leo ist... den heimlichen Vorab-Blick aufs Ergebnis verschweigen Vivien und Tobias jedoch. Easy und Ringo sind überrascht, als Fynn trotz der Annäherung an seine Mutter bei ihnen bleiben will. Sie setzen Ronja darauf an, den Grund herauszufinden. Paco, Stella und Patrizia feiern gemeinsam den Freispruch im Kahlenborn-Prozess. Aber dann hört Paco ein Telefonat, das alles verändert.
nl
RTL
10:00
Ulrich Wetzel - Das Strafgericht
Beim Morgensport ertrank Eva Mickel beinahe im See. Ein Unbekannter zog sie aus dem Wasser, verschwand dann aber spurlos. Eva suchte nach ihrem Helden, um diesen mit 5.000 Euro zu belohnen. Lukas Renner gibt sich als Retter zu erkennen und beide verlieben sich ineinander. Aber Lukas` Ex-Frau Milena glaubt nicht an Lukas´ Heldentat. Aus Eifersucht? War er tatsächlich der edle Retter oder ist er ein dreister Betrüger?
nl
RTL
11:00
Barbara Salesch - Das Strafgericht
Friseur Sascha (34) musste geschockt mit ansehen, wie eine Unbekannte mehrmals gegen sein Auto fuhr. Dabei wurde sein Fahrzeug und ein gerade erst ersteigerter Frisörstuhl völlig demoliert. Ein riesiger Sonnenhut lässt für Sascha keinen Zweifel: Es kann nur seine unzufriedene Kundin Michelle (30) gewesen sein! Doch auch Saschas ehemaliger Mitarbeiter Marco (34) liegt mit ihm im Streit. Könnte auch er hinter der Racheaktion stecken?
nl
RTL
12:00
Punkt 12 - Das RTL-Mittagsjournal
Das Magazin sendet aktuelle Nachrichten zur Mittagszeit aus Köln. Die Moderatorin präsentiert Informationen mit einem Schwerpunkt auf Deutschland und spricht außerdem über Servicethemen, Lifestyle sowie das Neueste aus der Welt der Stars.
nl
RTL
15:00
Barbara Salesch - Das Strafgericht
Silvio Hartmann (42), Inhaber eines Fitnessstudios, wird nach Ladenschluss tot in seinem Laden aufgefunden. Er starb an einem Genickbruch, nachdem er ein Sportgerät benutzte, an dem die Schrauben absichtlich gelockert wurden. Alle Indizien deuten auf Robert Fritsche (38): Robert war Stammgast im Studio und wurde von Silvio auf dessen Homepage kurz zuvor öffentlich lächerlich gemacht.
nl
RTL
16:00
Ulrich Wetzel - Das Strafgericht
Puppenliebhaberin Beate Fries soll das Auto von Janina Meller gestohlen und ihr Baby auf dem Rücksitz entführt haben. Die 53-Jährige ist wegen Entziehung Minderjähriger und unbefugten Gebrauchs eines Fahrzeugs angeklagt. Beate hat einen unerfüllten Kinderwunsch und kompensiert diesen, indem sie sich um Puppen kümmert. Handelte die verschrobene Beate Fries aus Frust? Wird Richter Ulrich Wetzel diese ominöse Tat aufklären?
nl
RTL
17:00
Verklag mich doch!
Verena Nolte erwacht nach einer Party und kann sich an nichts mehr erinnern. Doch sie hat Verletzungen. Sie befürchtet, vergewaltigt worden zu sein. Als sie ihrem Mann davon erzählt, reagiert dieser ohne jegliche Empathie.
nl
RTL
17:30
Unter uns
Paco hat einen irritierenden Verdacht: Hat Patrizia seine juristischen Probleme verursacht? Entschlossen macht er sich auf die Suche nach Antworten. Fynn entscheidet sich impulsiv, seine Mutter doch noch zu begleiten. Ein bittersüßer Moment für ihn und für alle, die ihn liebgewonnen haben. Henry muss schnell Geld auftreiben, um das Fitnessstudio pachten zu können. Die Rettung ist ein Geschäftspartner, den er trotz Davids Bedenken an Bord holt.
nl
RTL
18:00
Explosiv - Das Magazin
Die Sendung beschäftigt sich mit den Hintergründen der tagesaktuellen Ereignisse. Die Themen sind verbraucherfreundlich und gehen informativ, ehrlich und unterhaltsam auf alltägliche Probleme und häufig gestellte Fragen ein.
nl
RTL
18:30
Exclusiv - Das Starmagazin
Dieses Magazin berichtet von aktuellen Ereignissen aus der Welt der Prominenten.
nl
RTL
18:45
RTL Aktuell
Die aktuellen Nachrichten und Servicebeiträge zu Themen wie Finanzen, Reisen und Einkaufen werden präsentiert. Außerdem beschäftigt man sich mit Sportbeiträgen und weiteren informativen Tipps.
nl
RTL
19:03
RTL Aktuell: Das Wetter
Die Sendung zeigt eine ausführliche Wettervorhersage für Deutschland in den kommenden Tagen.
nl
RTL
19:05
Alles was zählt
Hanna macht Kilian einen Strich durch die Rechnung, als der seinen vermeintlichen Triumph über die Steinkamps mit ihr feiern möchte. Lucie wird einmal mehr bewusst, dass ihre Karriere auf einer Lüge fußt. Durch den ahnungslosen Justus droht diese Lüge publik zu werden.. Charlie kann Deniz überzeugen, sie doch noch beim Ruhrquell-Cup anzumelden und tritt mit Leyla in Konkurrenz.
nl
RTL
19:40
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
Jonas ist erleichtert, als Johanna sein Spiel mitspielt Während Jonas hofft, Flo endlich hinter sich lassen zu können, schiebt auch Flo ihre Gefühle für Jonas weg. Klappt das? Toni erkennt, dass sie mit sich und ihrer Situation unzufrieden ist und Angst hat, sie könnte Erik nochmal verlieren. Erik zeigt Toni auf, dass auch er Ängste hat.
nl
RTL
20:15
Wer wird Millionär?
In dieser Quizsendung erhalten die Kandidaten die Chance, eine Million Euro mit nach Hause zu nehmen. Es gilt, 15 Fragen mit vier vorgegebenen Antwortmöglichkeiten zu beantworten. Dafür werden dem Teilnehmer die Option auf vier Joker gestellt.
nl
RTL
22:15
RTL Direkt
Die Sendung berichtet von den aktuellsten Nachrichten aus Deutschland und der Welt.
nl
RTL
22:35
Wer wird Millionär?
In dieser Quizsendung erhalten die Kandidaten die Chance, eine Million Euro mit nach Hause zu nehmen. Es gilt, 15 Fragen mit vier vorgegebenen Antwortmöglichkeiten zu beantworten. Dafür werden dem Teilnehmer die Option auf vier Joker gestellt.
nl
RTL