SAT.1 Gold

SAT.1 Gold

Dufte! Endlich ein Fernsehsender für die besten Jahre! Mit Serienlieblingen, deutschen Spielfilmklassikern, Showhöhepunkten und spannenden Reportagen zu Themen, die Sie bewegen - gewissenhaft recherchiert und mit klaren Worten auf den Punkt gebracht.

Germany

TV-vodič - nedelja, 28. 04. 2024Zdaj

00:10
Hubert und Staller
Die Ermittler werden zu einem Friedhof gerufen, von dem ein Grabkreuz entwendet wurde. Dort angekommen, stoßen sie allerdings auf ein noch schlimmeres Verbrechen: Sie finden Pfarrer Stefan Bichler ermordet in der Kirche vor. Zunächst heißt es in dessen näherem Umfeld, dass Bichler allseits beliebt war, doch nach und nach stellt sich heraus, dass es sehr wohl Streitigkeiten gegeben hat. So hat beispielsweise Gerd Mithuber erst kürzlich einen größeren Disput mit dem Pfarrer gehabt.
de
01:05
Hubert und Staller
Hubert und Staller werden mitten in der Nacht von ihrem Chef zu einem Fall zitiert: Girwidz und dessen Ehefrau können nicht schlafen. Ein lautes Geräusch hält sie wach. Die Polizisten finden sogleich heraus, dass der Lärm von einer Druckerei in der Nähe kommt. Vor Ort entdecken die drei Beamten den Druckereibesitzer Lothar Marthaler tot neben einer Druckmaschine. Schnell steht fest, dass es sich um einen Mord handeln muss. Doch offenbar hatte Marthaler gleich mehrere Feinde ...
de
01:55
Hubert und Staller
Hubert und Staller stehen vor einem Rätsel: Ihr Kollege Riedl ist der festen Überzeugung, gerade einen Mord gesehen zu haben. Als die Ermittler der Sache nachgehen, finden sie weder eine Leiche noch weitere Zeugen. Doch tags darauf kommt Peter Morbach verzweifelt auf die Wache und berichtet, dass er seine Frau nicht finden kann. Und tatsächlich werden in Morbachs Wohnzimmer Blutspuren sichergestellt. Aber wer hätte der Lehrerin etwas antun sollen?
de
02:45
Columbo
Columbo muss einen Mord aufklären, der sich im Show-Business zugetragen hat. Die Produzentin einer Detektivserie wird nach einem Raubüberfall tot aufgefunden. Obwohl Inspektor Columbo mehr dahinter vermutet, hat der Hauptverdächtige, ihr ehemaliger Liebhaber, ein Alibi.
de
03:50
Richterin Barbara Salesch
Der 24-jährige Türke Cem wird mit sechs Stichen im Rücken tot in seiner Wohnung aufgefunden. Hat seine stets gehorsame Schwester Seda den Mord begangen, um endlich frei zu sein? Ein Amulett, das vor bösen Blicken schützen soll und auf Cems Leiche gefunden wird, wirft zudem Fragen auf. Die sogenannte Nazar-Perle haben auch Ingrid von Hehl und Theo Steffens zugeschickt bekommen. Doch vorerst können die beiden nicht mit Seda in Verbindung gebracht werden ...
de
04:35
Richterin Barbara Salesch
Vermieterin Carmen ist davon überzeugt, dass die zwölfjährige Emma zur Kinderarbeit gezwungen wird. Der Verdacht kommt auf, als sie das Mädchen mit blauen Flecken übersäht im Kiosk ihrer Mutter arbeiten sieht. Nach dem Tod ihres Mannes muss die Analphabetin Annette den Kiosk ganz alleine führen und scheint mit der Aufgabe gänzlich überfordert zu sein. Nötigt sie Emma deshalb zur Kinderarbeit oder ist der Grund für Emmas Verletzungen ganz woanders zu suchen?
de
05:20
Richter Alexander Hold
Sandra Betzen ist angeklagt, bei ihrer Tochter Janine eingebrochen, ihr 50.000 Euro gestohlen und ihr durch einen Stoß die Nase gebrochen zu haben. Wollte sich die Angeklagte nicht damit abfinden, dass Janine ihr keinen Cent von ihrem Millionen-Lottogewinn abgab, nachdem sie ihr den Freund ausgespannt hatte?
de
06:05
Richter Alexander Hold
Dem Schüler und freiwilligem Feuerwehrmann Stefan Raither wird vorgeworfen, das Gartenhäuschen seiner Stiefmutter in Brand gesetzt zu haben. Wollte der Angeklagte Nico, den Freund seiner Stiefschwester, der sich in dem Häuschen aufhielt, mit Absicht verletzen? Aber warum hat dann ausgerechnet er die Flammen gelöscht und Nico gerettet?
de
06:55
Richter Alexander Hold
Die chinesische Studentin Lan ist angeklagt, den Verlagsbesitzer Berthold Jasper, mit dem sie auch eine Liebesbeziehung hatte, mit einer Armbrust erschossen zu haben. Wollte die Angeklagte den über 30 Jahre älteren Mann nur ausnehmen und musste er sterben, weil er eine Zahlung in Höhe von 300.000 Euro wieder rückgängig machen wollte?
58%
de
07:45
Richter Alexander Hold
Der türkische Angeklagte Mustafa soll Simon, den deutschen Freund seiner Schwester Özlem, brutal niedergeschlagen haben, weil Özlem seit drei Wochen spurlos verschwunden war und Simon ihm nicht sagen wollte, wo sie steckt. Machte Mustafa sich wirklich Sorgen um seine Schwester und ist an seinen Beschuldigungen, dass Simon mit Menschen handelt, etwas dran?
de
08:40
Infomercials
Hier werden innovative Produkte aus den Bereichen Haushalt, Küche, Fitness, Freizeit und Beauty vorgestellt, die den Alltag erleichtern sollen.
de
09:40
Infomercials
Hier werden innovative Produkte aus den Bereichen Haushalt, Küche, Fitness, Freizeit und Beauty vorgestellt, die den Alltag erleichtern sollen.
de
10:40
K 11 - Kommissare im Einsatz
Die beiden Betreiber einer Online-Partnerbörse entpuppen sich als Profi-Betrüger. Als einer von ihnen von seiner Frau übel zugerichtet aufgefunden wird, ist klar: Die Geschädigten schlagen zurück. Während die Kommissare vom K11 versuchen, den Geschäftspartner des Prügel-Opfers zu schützen, wird dieses umgebracht. Wurden die betrogenen einsamen Herzen zu eiskalten Mördern?
de
11:20
Richterin Barbara Salesch
Nach einer ausgelassenen Hüttengaudi auf der Skipiste wird Nicole einen Tag vor ihrer Hochzeit von ihrer betrunkenen Freundin Agathe totgefahren. Nicoles Verlobter unterstellt Agathe Vorsatz - sie soll sich Mut angetrunken haben, um Nicole umzubringen. Der Grund für die schreckliche Tat soll ihre krankhafte Eifersucht gewesen sein. Doch Agathe kann sich nicht erklären, warum sie 1,4 Promille im Blut hatte. Wurde ihr der Alkohol absichtlich untergejubelt?
de
12:15
Richterin Barbara Salesch
Als die 16-jährige Hannah einen brutalen Raubüberfall begeht, steht ihre Mutter vor einem Rätsel: Wie konnte ihre Tochter nur so plötzlich auf die schiefe Bahn geraten? Hannah behauptet, ihr Stiefvater Carlo habe sie verprügelt und zu dem Raubüberfall gezwungen. Tatsächlich ist der 38-Jährige kein unbeschriebenes Blatt. Hat sich Carlo mit Vorsatz in die Großfamilie eingeschlichen, um aus den sechs Kindern eine Diebesbande zu machen?
de
13:10
Richter Alexander Hold
Die 17-jährige Kim soll dem Internatsschüler David einen gefährlichen Drogencocktail verabreicht haben, woraufhin er zusammenbrach. David hatte sein Sexabenteuer mit ihr heimlich mit dem Handy gefilmt und das Video landete im Internet. Als sie ihn wütend zur Rede stellen wollte, erntete sie nur Hohn von ihm und seinen Freunden...
de
14:00
Richter Alexander Hold
Der arbeitslose Angeklagte soll seinen eigenen Vater getötet haben. Um das Ganze wie einen Raubmord aussehen zu lassen, soll er dem Opfer nach dem tödlichen Schuss auch noch den Schmuck abgenommen und seinen Wagen angezündet haben. Hat der Angeklagte die Tat begangen, weil er in die Frau seines Vaters verliebt war und er sie für sich haben wollte, oder steckt vielleicht der Geschäftspartner des Getöteten hinter der Tat?
de
14:55
Richter Alexander Hold
Falk Jentschel wird beschuldigt, seiner Freundin Lena Quant Schmuck im Wert von 20.000 Euro gestohlen und ihre Wohnung bei seinem Fluchtversuch in Brand gesetzt zu haben. Er behauptet, er würde das seiner an einer Feuerphobie leidenden großen Liebe niemals antun ...
de
15:50
Im Namen der Gerechtigkeit - Wir kämpfen für Sie!
Die Ehe von Elias und Christina Malik schien perfekt. Bis sie plötzlich schwanger wird. Für den Koch ist klar, dass seine Ehefrau ihn betrogen hat, denn er ist unfruchtbar. Als auch noch herauskommt, dass die Affäre sein eigener Bruder ist, bricht die Welt des 36-Jährigen zusammen. Doch mit dem Ergebnis des Vaterschaftstests hat niemand gerechnet. Ein Chaos bricht aus, in dem der Rechtsanwalt Alexander Stephens sogar Menschenleben retten muss ...
de
16:40
Im Namen der Gerechtigkeit - Wir kämpfen für Sie!
Straßenmädchen "Ratte" ist sich sicher, dass ihrer Freundin Jasmin etwas zugestoßen ist. Sie hätte sonst nie ihren kleinen Hund alleine gelassen. Stephan Lucas bietet seine Hilfe an. Seine Recherchen führen ihn in einen brutalen Rockerclub und auch zu Jasmins Familie, von der sie weggelaufen war. Da geht eine Lösegeldforderung ein und es beginnt ein Wettlauf mit der Zeit. Bei der verzweifelten Suche nach Jasmin spielt Hund Fritzi eine wichtige Rolle ...
de
17:25
Die Ruhrpottwache
Die Streifenpolizisten erhalten einen Notruf von einem Mann, dessen Freundin in ein fremdes Auto gezerrt und offenbar entführt wird. Eigenständig nimmt er die Verfolgungsjagd auf. Doch dann benötigt er die Hilfe der Polizei. - Gerade als die Streifenpolizisten einen jungen Randalierer in die Wache bringen, kommt plötzlich ein Auto mit zwei maskierten Männern auf den Parkplatz gefahren. Einer von ihnen wirft eine Rauchgranate auf die Beamten und die Situation droht zu eskalieren.
de
18:15
Die Ruhrpottwache
Eine Polizeistreife wird zu einem Einfamilienhaus gerufen, weil die Melderin einen Einbrecher auf frischer Tat ertappt und eingesperrt hat. Als die Beamten eintreffen, sehen sie, wie ein maskierter Mann gerade versucht, sich aus dem Fenster an einem Bettlaken herunter zu hangeln! Plötzlich verliert er den Halt. - Die Kripobeamten werden am frühen Morgen von zwei Streifenpolizisten gerufen, weil eine vermisste Frau offenbar in Gefahr schwebt.
de
19:05
K 11 - Kommissare im Einsatz
Ein junger Mann verschwindet spurlos - alles deutet auf ein Gewaltverbrechen hin. Die Kommissare machen in der Wohnung des Vermissten eine interessante Entdeckung: Er hat über seine zahlreichen Freundinnen genauestens Buch geführt. Der Mann hat sie nicht nur betrogen, sondern einigen hat er auch viel Geld abgezockt ...
de
19:35
K 11 - Kommissare im Einsatz
Razzia in einer Druckerei: Einer Falschgeld-Bande soll das Handwerk gelegt werden, aber die Durchsuchung bringt keine Beweise. Der Ermittlungsrichter vermutet einen Verräter in den eigenen Reihen - Alexandra Rietz gerät unter Verdacht. Sie ist nicht zum Einsatz erschienen und die Überprüfung ihres Kontos zeigt einen mysteriösen Zahlungseingang. Die Sache spitzt sich weiter zu, als in ihrer Wohnung Falschgeld gefunden wird. Bei ihrer Verhaftung gelingt Rietz die Flucht.
de
20:00
K 11 - Kommissare im Einsatz
Eine 78-jährige todkranke Frau wird auf ihrem Sterbebett erstickt. Ihre Tochter und die Enkelin sind schockiert. Wie kam der Mörder ins Haus ohne Einbruchspuren zu hinterlassen? Sofort verdächtigt die Tochter ihren Ehemann. Er hat sie vor 14 Jahren so brutal misshandelt, dass sie mit dem gemeinsamen Kind nach Südamerika geflohen ist. Die Tote hat ihm bis zuletzt den Aufenthaltsort verschwiegen. Tatsächlich werden im Haus Fingerabdrücke des Manns gefunden.
de
20:20
K 11 - Kommissare im Einsatz
Ein Junge belauscht ein Telefonat seiner Stiefmutter: Sie will seinen Vater umbringen und es wie einen Bootsunfall aussehen lassen. Die Kommissare finden heraus, dass sich das Ehepaar tatsächlich ein Boot gemietet hat. Dann der Schock: Es treibt ohne Besatzung auf einem See. Als ein Großeinsatz eingeleitet wird, stellen die Kommissare vor Ort die Stiefmutter. Sie beteuert, ihren Mann nicht getötet zu haben und nicht zu wissen, wo er ist ...
de
20:50
K 11 - Kommissare im Einsatz
Bewaffneter Überfall auf einen Chinamarkt - der Routineeinsatz endet in einem Fiasko: Die Täter eröffnen das Feuer, Robert Ritter wird angeschossen. Die Männer nehmen Alexandra Rietz als Geisel und flüchten. Auch der Besitzer des Chinamarktes wird aktiv, weil die Täter nicht wissen, dass das Diebesgut ein dunkles Geheimnis birgt. Als die Kommissare es lüften, ist es zu spät ...
de
21:15
Criminal Minds
In Rio Rancho wird eine tote junge Frau am Straßenrand gefunden, die unlängst ein Kind geboren hat. Das Opfer wurde vor drei Jahren als vermisst gemeldet und war offenbar in der Gewalt eines sexuellen Sadisten. Dieser interessiert sich vor allem für die Babys und entführt Frauen, um mit ihnen unter Zwang Jungen zu zeugen. Die Mädchen dagegen werden zur Adoption in eine Kirche gebracht. So findet das BAU-Team die kleine Lisa, deren Mutter vor Jahren tot aufgefunden worden ist ...
de
22:10
Criminal Minds
Morgan verzichtet auf Hotchs Büro und bietet seiner Chefin Strauss die Stirn. Als neuer BAU-Chef übernimmt er mit seinem Team einen komplizierten Fall: Ein Mann und zwei 17-jährige Mädchen sind im Abstand von weniger als 24 Stunden ermordet worden. Der Täter hat seinen Opfern die Augen entnommen - dem Mann herausgerissen, den Mädchen sorgsam entfernt. Das Team tappt im Dunkeln und kann nicht verhindern, dass noch weitere Morde geschehen ...
de
23:00
Prodigal Son - Der Mörder in Dir
Malcolm hegt den Verdacht, dass seine neue Freundin Eve etwas zu verheimlichen hat. Daher vertraut er sich seiner Schwester an, die umgehend beginnt, in Eves Vergangenheit herumzuschnüffeln. Derweil trifft ein neuer Fall ein: Auf einer Babyparty wird die Leiche eines Mannes gefunden. Der Täter scheint wohl aus dem Affekt gehandelt zu haben, als er sein Opfer mit einer Champagnerflasche attackierte und es verbluten ließ. Was hat den Angreifer bloß so in Rage gebracht?
de

TV-vodič - ponedeljek, 29. 04. 2024

00:00
Criminal Minds
In Rio Rancho wird eine tote junge Frau am Straßenrand gefunden, die unlängst ein Kind geboren hat. Das Opfer wurde vor drei Jahren als vermisst gemeldet und war offenbar in der Gewalt eines sexuellen Sadisten. Dieser interessiert sich vor allem für die Babys und entführt Frauen, um mit ihnen unter Zwang Jungen zu zeugen. Die Mädchen dagegen werden zur Adoption in eine Kirche gebracht. So findet das BAU-Team die kleine Lisa, deren Mutter vor Jahren tot aufgefunden worden ist ...
de
00:45
Criminal Minds
Morgan verzichtet auf Hotchs Büro und bietet seiner Chefin Strauss die Stirn. Als neuer BAU-Chef übernimmt er mit seinem Team einen komplizierten Fall: Ein Mann und zwei 17-jährige Mädchen sind im Abstand von weniger als 24 Stunden ermordet worden. Der Täter hat seinen Opfern die Augen entnommen - dem Mann herausgerissen, den Mädchen sorgsam entfernt. Das Team tappt im Dunkeln und kann nicht verhindern, dass noch weitere Morde geschehen ...
de
01:30
Prodigal Son - Der Mörder in Dir
Der Ehemann einer berühmten Bloggerin wird einige Tage nach der Geburt seines Babys auf mysteriöse Weise erstochen. Bright kann seine Paranoia nicht loswerden, dass an Eve mehr dran ist, als man auf den ersten Blick sieht.
de
02:20
Killer Couples: Mörderische Paare
Paul Bernardo und Karla Homolka verbindet mehr als die meisten Paare: Mordlust und Folter. Die beiden heiraten und sind nach aussen das perfekte Paar, doch gemeinsam können sie ihr dunkles Geheimnis ausleben und begehen Gewaltverbrechen.
de
03:00
Killer Couples: Mörderische Paare
Cathy verlässt ihren Mann und geht eine Beziehung mit Gwen ein, doch Gwen hat eine dunkle Seite. Cathy arbeitet als Krankenschwester und Gwen möchte gemeinsam mit ihrer Partnerin die Patienten umbringen. Cathy lässt sich dazu überreden.
de
03:35
Killer Couples: Mörderische Paare
Christina und Tardaryl lernen sich in der Schule kennen und entwickeln eine obsessive Liebe füreinander. Vor allem ihre Herkunft aus schlechten Familienverhältnissen und ihr Interesse für okkulte Magie verbinden sie, bis sie Grenzen überschreiten.
de
04:10
Killer Couples: Mörderische Paare
Brenda Andrews ist schon lange mit ihrem Traummann Rob verheiratet und hat eine glückliche Familie. Doch in der Ehe kriselt es und Brenda lernt in ihrer Kirchengemeinde einen Mann kennen, mit dem sie eine Affäre beginnt.
de
04:50
Dr. G - Beruf: Gerichtsmedizinerin
Als ein Flugpassagier kurz nach einem Hustenanfall stirbt, muss Dr. G. der Sache schnell auf den Grund gehen. Sollte es sich um eine ansteckende Krankheit handeln, könnten weitere Fluggäste infiziert sein, deren Leben in Gefahr ist.
de
05:35
Dr. G - Beruf: Gerichtsmedizinerin
Ein Witwer liegt mit einer Waffe und einer leeren Pillendose leblos auf seiner Terrasse. Die Untersuchung des Leichnams überrascht den Pathologen. Weiterhin geht es um den Fall einer Frau, dessen Leiche schon seit längerer Zeit verwest.
de
06:20
Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln
Der DJ und Frauenheld Michael Zeller wird tot in der Damentoilette einer Discothek gefunden. Zu Lebzeiten hatte er viele Affären und nahm Drogen. Die Kommissare finden Hinweise, dass sich eine seiner Liebschaften gerächt haben könnte.
de
06:45
Richter Alexander Hold
Hat Arne Baltus seine Frau Vanessa in einem Anfall von Eifersucht bis zum Tode gewürgt? Vanessa hatte ihm vor Kurzem mitgeteilt, dass sie zu ihrem Ex-Freund Erik Dohm zurückkehren will. Ist Arne deswegen durchgedreht?
de
07:40
Richter Alexander Hold
Gina ist Inhaberin einer Treuetestagentur. Hat sie einen Anschlag auf eine Konkurrentin verübt? Nathalie Frost wurde ein Schlafmittel verabreicht, wodurch sie auf der Sonnenbank im Solarium eingeschlafen und total verbrannt ist.
de
08:35
Infomercials
Teleshopping für z.B. Kosmetik, Schmuck, Mode oder Haushaltsgeräte. Dem Konsumenten wird die Möglichkeit angeboten ein Produkt seiner Wahl im Fernsehen auszuwählen und dieses per Telefon, Fax, Onlineshop oder E-Mail bei einem Händler zu bestellen.
de
09:35
Infomercials
Teleshopping für z.B. Kosmetik, Schmuck, Mode oder Haushaltsgeräte. Dem Konsumenten wird die Möglichkeit angeboten ein Produkt seiner Wahl im Fernsehen auszuwählen und dieses per Telefon, Fax, Onlineshop oder E-Mail bei einem Händler zu bestellen.
de
10:35
K11 - Kommissare im Einsatz
Die Geschäftsführerin einer Rüstungsfirma und ihr Teilhaber werden ermordet, der Täter ist bekannt. Er ging vor sieben Jahren für den Firmenvorstand ins Gefängnis und scheint sich nun rächen zu wollen. Der dritte Teilhaber dreht den Spiess jedoch um.
de
11:05
Unsere kleine Farm
Adam bereitet sich gut auf seine Aufnahme-Prüfung zum Jura-Studium vor. Am Abend vorher wird er jedoch zusammengeschlagen und ausgeraubt. Er kommt erst im Krankenhaus wieder zu sich. Er will trotzdem zur Prüfung gehen, bricht dort aber zusammen.
de
11:55
Unsere kleine Farm
Nachdem in Walnut Grove eine Frauenrechtlerin auftaucht, bricht der Kampf der Geschlechter aus. Die Frau setzt sich für die Änderung des Gesetzes ein, das besagt, dass das Eigentum einer Frau nach der Heirat in den Besitz des Mannes übergeht.
de
12:50
Wer ist hier der Boss?
Sam soll eine Geschichte über eine New Yorker Modelagentur schreiben und geht dorthin zu Besuch. Dort trifft sie auf eine alte Freundin, Charlie, die dort Model werden will. Es geht ihr dort allerdings nicht gut und Samantha will ihr helfen.
de
13:15
Wer ist hier der Boss?
Angela hat Bert, einen schüchternden Ex-Baseballtrainer, für Hausarbeiten engagiert. Doch wenn dieser Mona völlig ignoriert, möchte die nun seine Aufmerksamkeit erst recht haben. Doch dann fängt sie an ihn zu ignorieren und Bert versteh nichts.
de
13:45
Dr. Quinn - Ärztin aus Leidenschaft
Cloud Dancing möchte die Stämme Colorados vereinen und nimmt die Schuld für eine Tat auf sich. Damit will er einen jungen Indianer schützen, der einen Soldaten angeschossen und schwer verletzt hat. Mike versucht, das Leben des Soldaten zu retten.
de
14:40
Unsere kleine Farm
Nellies Eltern kommen nach Walnut Grove und freuen sich auf die Geburt ihres Enkelkindes. Doch zwischen den Eltern und Nellie und ihrem Mann kommt es mal wieder zum Streit. Es geht darum, welcher Religion das Kind angehören wird.
de
15:35
Unsere kleine Farm
Laura und Almanzo übernehmen die Aufgabe, auf Almanzos Neffen aufzupassen. Diese Aufgabe erweist sich als schwieriger als erwartet, denn die beiden Jungen benehmen sich unmöglich. Laura will den beiden eine Lektion erteilen.
de
16:20
Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu
Ein Neuer tritt seinen Dienst im Baywatch-Team an: der Rettungsschwimmer Carlos. Als Hobie von einer Gang ausgeraubt wird, eilen Stephanie und Carlos ihm zu Hilfe. Carlos scheint ein Mädchen aus der Gang zu kennen.
de
17:10
Diagnose: Mord
Susan beobachtet einen Mann, den sie schon lange für tot gehalten hat. Als sie zusammen mit Jesse das Haus untersuchen, finden sie Susans Freund tot auf dem Boden. Die Polizei verhaftet daraufhin Susan und Jesse, die nun des Mordes angeklagt sind.
de
18:05
Diagnose: Mord
Steve Sloan ermittelt undercover in einem von Sicherheitskräften bewachten Ort und gibt sich als Bruder eines Toten aus. Er befindet sich in Mitten eines Zeugenschutzprogramms vom FBI. Mark Sloan und sein Team hilft ihm bei den Ermittlungen.
de
18:55
Hart aber herzlich
Jonathan erhält von seinem Schneider einen falschen Anzug. Der richtige wurde versehentlich in ein Hotel geliefert. Als Jonathan und Jennifer sich in dem betreffenden Hotelzimmer umsehen, fällt ein toter Mann aus dem Schrank.
de
19:55
K11 - Kommissare im Einsatz
Ein Mitarbeiter einer Begleitagentur wird von einem Hotelbalkon gestossen und stirbt. Seine letzte Kundin hatte ihn anonym gebucht, die Kommissare haben keinen Hinweis auf die Frau. Da lässt sich Gerrit Grass von der Agentur einstellen.
de
20:20
K11 - Kommissare im Einsatz
Am Hochzeitsmorgen findet eine Braut ihren Bräutigam tot in der Nähe der Kirche. Kurz vor seinem Tod hatte er noch Sex. Die DNA-Analyse macht nicht nur die Braut selbst zur Verdächtigen, sondern auch ihre Zwillingsschwester.
de
20:45
K11 - Kommissare im Einsatz
Als ein Maler tot aufgefunden wird, zieht der Lebensgefährte Gewinn daraus und gerät unter Verdacht. Durch den Tod steigen die Werke des Künstlers enorm im Wert. Um Beweise zu finden, ermittelt Grass verdeckt und trifft auf einen skrupellosen Killer.
de
21:15
Das Böse im Blick - Augenzeuge Kamera
Sian O'Callaghan ist verschwunden, als sie nach einem Clubbesuch alleine nach Hause will. Eigentlich ist der Weg zu der gemeinsamen Wohnung mit ihrem Freund nicht weit weg, doch ist sie dort nie angekommen, nachdem sie mit Freunden unterwegs war.
de
22:10
Das Böse im Blick - Augenzeuge Kamera
Ein nächtlicher Snack führt Tosha Lampkin in ein Diner, bevor sie tot aufgefunden wird. Eigentlich ist sie dort nur zu Besuch bei ihrer Familie in Louisiana, weshalb sie einen Leihwagen zum Leckerbissen benutzt. Danach liegt sie tot am Strassenrand.
de
23:10
Homicide Hunter - Dem Mörder auf der Spur
Der Ermittler Joe Kenda sucht nach einem verstörten Teenager, der ein Ehepaar in seinem eigenen Zuhause brutal attackiert hat. Die Gewaltbereitschaft des Jugendlichen scheint jedoch keine Grenzen zu haben. Kenda ist ihm auf den Fersen.
de