SAT.1 Gold

SAT.1 Gold

Dufte! Endlich ein Fernsehsender für die besten Jahre! Mit Serienlieblingen, deutschen Spielfilmklassikern, Showhöhepunkten und spannenden Reportagen zu Themen, die Sie bewegen - gewissenhaft recherchiert und mit klaren Worten auf den Punkt gebracht.

Germany

TV gids - piektdiena, 2024.04.26.Šobrīd

00:10
Die Urlaubs-Docs
"Die Urlaubs-Docs" helfen in medizinischen Notsituationen und bieten Menschen in der schönsten Zeit des Jahres Unterstützung im Ferienparadies. Von Fuerteventura bis nach Wangerooge, von der Ostseeinsel Rügen bis in die Alpen oder auf Mallorca: Die Urlaubs-Docs sind zur Stelle und kümmern sich direkt am Ferienort, damit ihren Patient:innen trotz Krankheit oder Verletzung kein Urlaubs-Aus droht, sondern die Reise ein Traumurlaub bleibt.
de
01:05
Richterin Barbara Salesch
Marion, deren hochschwangere Schwiegertochter Sophie sich einer dubiosen Sekte angeschlossen hat, ist davon überzeugt, dass ihr Enkelkind Satan geopfert werden soll. Marion führt als Beweis ein heimlich gedrehtes Video an, auf dem ein Mann im Zuge eines Rituals gestorben ist. Hat Sophie Marion niedergeschlagen, um zu verhindern, dass das Video in falsche Hände gerät? Oder will die oberste Schamanin Leila mit der Tat ihren "Clan" schützen? Das Video ist jedenfalls unauffindbar ...
de
01:50
Richterin Barbara Salesch
Nachdem Jana bei ihrem Mann Fotos von anderen Kindern entdeckt hat, kommt bei ihr der Verdacht auf, dass er ein Doppelleben führt. Ist er etwa der Vater? Als Mark auf der Autobahn mit einer unbekannten Beifahrerin verunglückt, ist sich Jana sicher, dass es sich dabei um seine Geliebte handelt. Mark bestreitet das und erhebt seinerseits schwere Vorwürfe. Jana soll die Reifen seines Wagens manipuliert haben, um ihn umzubringen. Würde die zweifache Mutter so weit gehen?
de
02:35
Richterin Barbara Salesch
Die 19-jährige Finja sticht gleich viermal völlig überraschend auf Familienvater Sascha ein. Nach der Tat flieht sie. Der 35-Jährige hat Glück im Unglück und überlebt knapp den Anschlag. Doch er stellt die Polizei vor ein Rätsel: Warum wollte das Mädchen den Mann töten? Schließlich scheint keinerlei Verbindung zwischen Opfer und Täterin zu bestehen. Zudem gilt Finja als zurückhaltend und schüchtern - eigentlich als wahrer Unschuldsengel. Was hat sie zu dieser Tat getrieben?
de
03:20
Richterin Barbara Salesch
Obwohl die Familie finanziell gut dasteht, müssen sich die Kinder an Probierständen satt essen. Welche Gründe hat die Supermarktverkäuferin Kerstin für diesen übertriebenen Sparwahn? Hat sie in ihrer Geldgier tatsächlich 2000 Euro aus der Supermarktkasse entwendet und kurzerhand Marktleiterin Pauline in eine Glasvitrine gestoßen? Und welche Rolle spielt der ominöse Mann, mit dem Kerstin von ihren Kindern gesichtet worden ist?
de
04:05
Richter Alexander Hold
Tobias Berger ist angeklagt, weil er seine Frau Julia in den Wahnsinn getrieben haben soll, indem er ihr Videos geschickt hat, auf denen sie offensichtlich verfolgt wird. Der Angeklagte wollte damit erreichen, dass seine Frau ihn zum Geschäftführer ihrer Firma ernennt. Simone Kern, die Putzfrau der Familie Berger, soll dem Angeklagten auf die Schliche gekommen sein und versucht haben, ihn zu erpressen.
de
04:50
Richter Alexander Hold
Der junge Marokkaner Said soll seine Freundin Kim aus Geldgier erschlagen und ihr 30.000 Euro gestohlen haben. Obwohl er mit dem Geld geschnappt wurde, leugnet er die Tat hartnäckig und behauptet, die Beute einem unbekannten Räuber abgeknöpft zu haben, während seine Freundin getötet wurde.
de
05:30
Richter Alexander Hold
Stefan wird beschuldigt, seine Chefin Silke im Reitstall niedergeschlagen zu haben, weil sie ihm gekündigt hatte. Um das Ganze wie einen Unfall aussehen zu lassen, soll er einen Hengst so gereizt haben, dass er wild auf die am Boden liegende ohnmächtige Frau eintrat. Silke ist knapp dem Tod entronnen und glaubt, dass der Verlobte ihrer an Gedächtnisverlust leidenden Schwester dahinter steckt...
de
06:15
Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln
Prügeln, pöbeln, drangsalieren - für den 17-jährigen Robin Kaiser gibt es nichts Schöneres, als seine Mitschüler zu misshandeln. Doch dann wird er selbst bewusstlos in einer Mülltonne gefunden. Die Kommissare müssen feststellen, dass nahezu jeder einen Grund hätte, den Spieß einmal umzudrehen ...
de
06:40
SAT.1 GOLD kompakt
Ingo Lenßen weiß Rat und beschäftigt sich mit den wichtigsten Rechtsfragen des Alltags: darf ich zu spät geliefertes Essen zurückgeben? Welche Rechte habe ich, wenn mein Nachbar ständig zu laut ist? Rund um die Themenschwerpunkte Wohnen, Essen, Shopping und Urlaub erklärt Ingo Lenßen anschaulich und informativ spannende Fälle mit den wichtigsten Fragen.
de
07:00
Richter Alexander Hold
Ein Discjockey soll den Ex-Freund seiner Freundin Lilly mit einer Eisenstange verprügelt und ihn damit schwer verletzt haben. Machte der Angeklagte seine Drohungen wahr und rächte sich an seinem vermeintlichen Nebenbuhler, weil der seine Finger nicht von Lilly lassen konnte?
de
07:50
Richter Alexander Hold
Ein Bankangestellter soll seine Ehefrau vom Balkon gestoßen haben, nachdem er sie mit einem fremden Mann im Bett erwischt hatte. Konnte er seine Wut nicht mehr zurückhalten, als sich seine Vermutung bestätigte, dass ihn seine Frau betrügt und er sich jahrelang für sie und ihre gemeinsame Tochter abgerackert hatte?
7%
de
08:45
Infomercials
Hier werden innovative Produkte aus den Bereichen Haushalt, Küche, Fitness, Freizeit und Beauty vorgestellt, die den Alltag erleichtern sollen.
de
09:45
Infomercials
Hier werden innovative Produkte aus den Bereichen Haushalt, Küche, Fitness, Freizeit und Beauty vorgestellt, die den Alltag erleichtern sollen.
de
10:45
K 11 - Kommissare im Einsatz
Ein Drogendealer hat sich in einem Stundenhotel den goldenen Schuss gesetzt. Zunächst scheint es kein Fall für die Kommissare zu sein, doch einen Tag später gibt es wieder eine männliche Leiche in dem gleichen Stundenhotel. Diesmal handelt es sich um einen Drogenkurier, auch er hat sich tot gespritzt. Beide Männer waren in Begleitung einer mysteriösen Unbekannten in dem Hotel abgestiegen ...
de
11:15
Unsere kleine Farm
Charles und sein Schwiegersohn Almanzo steigen in Jonathans Fuhrunternehmen ein. Als sie eine Fracht nach Sleepy Eye transportieren sollen, können sie sich nicht über die günstigste Strecke einigen. Die beiden schließen eine Wette ab: Charles fährt die lange und ebene Straße, Almanzo den kurzen, aber hügeligen Weg. Wer bis Mittag das Ziel nicht erreicht hat, muss zur Strafe das Abendessen kochen. Doch beide erleben ihre Überraschungen, und das nicht nur bezüglich der Strecke ...
de
12:10
Unsere kleine Farm
Adam stößt im Lager gegen eine Kiste Nitroglyzerin, wodurch es zu einer Explosion kommt. Als Adam zu sich kommt, ist ein Wunder geschehen: Durch die Explosion hat er seine Sehkraft wieder gewonnen. Von nun an kann sich Adam nicht mehr auf seine Arbeit in der Blindenschule konzentrieren. Bei einer Gerichtsverhandlung lernt er den brillanten Verteidiger Mr. Davies kennen. Adam entdeckt sein Faible für die Juristerei und beschließt, die Aufnahmeprüfung zum Jurastudium zu machen ...
de
13:00
Wer ist hier der Boss?
Samantha geht auf eine Party - und kommt danach ziemlich beschwipst nach Hause. Vater Tony und Angela sind entsetzt, während die flippige Großmutter Mona meint, das Ganze sei doch schließlich eine gute Erfahrung für Samantha. Tony beruhigt sich nicht und schimpft den ganzen Tag. Er beschließt, seiner Tochter ein gutes Beispiel zu sein: Als seine Freunde Philly, Vinnie und Tiny zu Besuch kommen, wird nur noch Limonade serviert - jedenfalls solange Samantha im Haus ist.
de
13:25
Wer ist hier der Boss?
Im Nachbarhaus zieht eine neue Familie ein: Pam und Mark mit ihrer Tochter Heather. Die Nachbarn haben an allem etwas auszusetzen: Tonys Lieferwagen vor der Tür stört; ein Baum in Bowers Garten nimmt ihnen die Sonne. Das Schlimmste aber ist, dass Tonys Kräutergarten ins Grundstück der Nachbarn ragt. Während Tony und Angela gegen Pam und Mark einen regelrechten "Kleingartenkrieg" führen, verlieben sich Jonathan und Heather ineinander. Eine Tragödie à la Romeo und Julia droht.
de
13:55
Dr. Quinn - Ärztin aus Leidenschaft
Die Malerin Isabelle Maynard kommt nach Colorado Springs. Zunächst begegnen ihr die Bewohner offen und freundlich, doch als sie hinter Isabelles Geheimnis kommen, wenden sie sich von ihr ab: Die junge Frau ist an Lepra erkrankt und verhüllt sich deswegen sogar im Sommer von Kopf bis Fuß. Dr. Quinn befindet sich nun in einer Zwickmühle. Sie möchte Isabelle gerne behandeln, doch damit riskiert sie das Leben ihres ungeborenen Kindes.
de
14:50
Unsere kleine Farm
Adam bereitet sich gewissenhaft auf seine Aufnahmeprüfung zum Jurastudium vor. Nur bei sehr gutem Abschneiden kann er auf ein Stipendium hoffen. Schließlich ist es so weit: Adam fährt nach Minneapolis, um sich der viertägigen Eignungsprüfung zu unterziehen. Der erste Tag läuft hervorragend, abends geht er aus. Dabei wird er niedergeschlagen und ausgeraubt. Am nächsten Morgen erwacht er im Krankenhaus. Als er trotzdem versucht, sich der Prüfung zu stellen, bricht er zusammen ...
de
15:40
Unsere kleine Farm
Eine Frauenrechtlerin fordert die Männer auf, einen Antrag zu unterschreiben. Ein Gesetz soll geändert werden, das besagt, dass alles Eigentum der Frau bei ihrer Heirat in den Besitz des Mannes übergeht. Als sich die Männer weigern, diese Forderung zu unterstützen, kommt es zum Geschlechterkampf.
de
16:25
Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu
Kurz vor seinem Geburtstag beschließt Mitch, beim "Ironman", dem härtesten Triathlon überhaupt, teilzunehmen. Obwohl er alt genug ist, um sich für die Seniorenstaffel zu melden, tritt er gegen die jüngere Konkurrenz an ... Eines Morgens rettet Mitch während des Trainings Destiny, ein atemberaubend schönes Mädchen, das fest davon überzeugt ist, dass das Schicksal sie und Mitch zueinander geführt hat ...
de
17:15
Diagnose: Mord
Kay Ludlow ist eine gefragte Krimi-Autorin. Doch dann gehen ihr eines Tages die Ideen aus - und das ausgerechnet zu dem Zeitpunkt, an dem sie in ihrem Verlag ein Manuskript abliefern soll. Zudem hat ihr der Verlag im Vertrauen auf ihre Fähigkeiten schon einen Vorschuss gezahlt. Kay bringt kurzerhand ihren Agenten Jim Rothman um. Genauso geschickt, wie sie ihre Romane konstruiert, lenkt sie den Verdacht auf einen Kollegen. Doch Dr. Sloan lässt sich nicht täuschen.
de
18:05
Diagnose: Mord
Amanda surft im Internet - und macht eine grausige Entdeckung: Eine gehbehinderte Frau, die sich in ihrer Wohnung rund um die Uhr von einer Kamera überwachen lässt, wird von einem maskierten Mann erstochen. Amanda, die den Mord beobachtet hat, wird bald darauf Ziel mehrerer Anschläge. Der Mörder versucht, die unliebsame Zeugin unter allen Umständen zu beseitigen. Schließlich gelingt es Mark und Steve, dem Killer eine Falle zu stellen ...
de
19:00
Hart aber herzlich
Zu den ausgedehnten Besitzungen des Millionärspaares Hart zählt auch eine Winzerei, mit der es Probleme gibt: Das betrügerische Ehepaar Raymond und Celeste Dumont verkauft den Wein vom Hart'schen Gut mit falschen Etiketten als teuren Bordeaux. Doch das geht nicht lange gut - nicht nur den Harts fällt der Schwindel auf. Die Dumonts aber wollen sich das Geschäft nicht verderben lassen - selbst wenn sie dafür morden müssen.
de
19:55
K 11 - Kommissare im Einsatz
Eine junge Frau wird auf offener Straße gekidnappt. Da von Seiten der Entführer keinerlei Forderungen eingehen, stehen die Kommissare vor einem Rätsel. Als in der Wohnung der verschleppten Frau mysteriöse E-Mails gefunden werden, gibt es endlich Verdächtige. Doch die Zeit wird knapp, denn nicht nur die Ermittler sind hinter den Entführern her ...
de
20:25
K 11 - Kommissare im Einsatz
Bei einem Mordanschlag auf einen Bauunternehmer verfehlt der Täter sein Opfer knapp. Der leitende Oberstaatsanwalt verlangt von dem Ermittler Kommissar Naseband absolutes Stillschweigen, auch seinen Kollegen gegenüber. Während eines Geschäftstermins des Unternehmers wird ein erneuter Anschlag vermutet. Zusammen mit dessen Bodyguard überwacht Michael Naseband das Geschehen. Plötzlich fällt ein Schuss, die Frau des Unternehmers bricht tot zusammen. Der Schütze war der Bodyguard!
de
20:45
K 11 - Kommissare im Einsatz
Großfahndung nach Michael Naseband: Er soll die Frau eines bekannten Bauunternehmers und den Oberstaatsanwalt erschossen haben. Die Beweise gegen ihn sind erdrückend, seine Kollegen geraten in Erklärungsnot. Nicht nur die Polizei sucht nach dem Kommissar, auch die wahren Täter sind ihm auf den Fersen: Sie wollen mit ihm den einzigen Augenzeugen der beiden Morde beseitigen. Während der Kommissar um sein Leben rennt, arbeiten seine Kollegen fieberhaft an der Auflösung des Falles.
de
21:15
K11 - Die neuen Fälle
Eine Schülerin will sich von einer Brücke stürzen. In letzter Sekunde können die Kommissare Michael Naseband und Philipp Stehler das Mädchen davon abhalten.
de
21:45
K11 - Die neuen Fälle
Ein Feuer in einer Kfz-Werkstatt stellt die Kommissare Michael Naseband und Philipp Stehler vor ein Rätsel. Unter der Hebebühne wird eine verkohlte Leiche gefunden.
de
22:10
K11 - Die neuen Fälle
Kommissarin Daniela Stamm in Lebensgefahr! Ein Geiselnehmer hat sie und weitere Unschuldige in seiner Gewalt. Sollte man seinen Forderungen innerhalb von 60 Minuten nicht Folge leisten, verspricht er, das Leben der Gefangenen zu opfern. Kollege Michael Naseband setzt alles in Bewegung, um die Geiseln in Sicherheit zu bringen und merkt bald, dass das eigentliche Verbrechen woanders lauert ...
de
22:40
Richter und Sindera - Ein Team für harte Fälle
Die Polizisten Paul Richter und Stephan Sindera übernehmen als Einsatzkommission den Fall um eine brutal verprügelte und ausgeraubte 16-Jährige. Den ersten Ermittlungen nach kommt ein Mitschüler für das Martyrium des erniedrigten Mädchens in Frage ...
de
23:10
Richter und Sindera - Ein Team für harte Fälle
Die Ermittler einer Kölner Einsatzkommission Paul Richter und Stephan Sindera werden Zeuge, wie es in einem Kiosk zu einem Überfall kommt. Kaltblütig ist eine Waffe auf den Besitzer gerichtet und mit den Worten "Zahltag" soll er Geld aus der Kasse nehmen! Als die Beamten den Täter stellen, fällt ein Schuss! Richter und Sindera treffen auf einen innerlich zerrissen wirkenden Familienvater, der sich für sein Handeln entschuldigt.
de
23:40
K 11 - Kommissare im Einsatz
Ein Bräutigam überlebt kurz vor seiner Hochzeit nur knapp einen schweren Unfall mit seinem Wagen. Er ist davon überzeugt, dass jemand die Bremsen manipuliert hat. Und tatsächlich: Die Bremsschläuche waren durchgeschnitten. Das Unfallopfer hat ein dunkles Geheimnis. Doch nicht nur der Ehemann in spe wird von der Vergangenheit eingeholt: Kommissarin Rietz begegnet nach 20 Jahren ihrer ersten großen Liebe ...
de

TV gids - sestdiena, 2024.04.27.

00:10
K 11 - Kommissare im Einsatz
Zwei Männer werden nachts in einem Hotel erschossen, ein Zeuge fotografiert den mutmaßlichen Täter mit seinem Handy. Die Jagd nach dem Mörder beginnt. Bei seiner Festnahme beteuert der Mann seine Unschuld - die Kommissare glauben ihm nicht. Doch dann wird er von dem wahren Täter entführt ...
de
00:35
K 11 - Kommissare im Einsatz
Eine Schwangere wird erstochen. Ein ehemaliger Kollege von Kommissarin Rietz gerät unter Verdacht, denn er war mit dem Opfer liiert. Alexandra Rietz glaubt jedoch an seine Unschuld, selbst als in seiner Wohnung die Tatwaffe gefunden wird. Dann wird der Nachbar der Toten auf offener Straße erschossen - und wieder spricht alles gegen den Ex-Kollegen.
de
01:00
Lenßen & Partner
Die Tanzlehrerin Susanna Kress wendet sich an Ingo Lenßen: Die geplante Eröffnung ihrer Tanzschule wurde wiederholt sabotiert. Ein Wasserrohrbruch auf der Baustelle wurde mutwillig herbeigeführt und ihre Tanzkostüme zerstört. Während Lenßen den Tatort untersucht, passiert ein weiteres Unglück: Raffael Tauber, Tanzpartner von Susanna, rutscht aus und stürzt schwer - seine Schuhe waren mit Vaseline manipuliert. Fürchtet Margit Ebert, die "Noch-Chefin" der Mandantin, die Konkurrenz?
de
01:25
Lenssen & Partner
Eine junge Frau mit türkischer Abstammung hat einen deutschen festen Freund. Ihre Familie weiss nichts davon - will diese sie doch mit einem Türken verheiraten. Schon zweimal hat sie nun eine tote Taube zugeschickt bekommen.
de
01:50
Lenssen & Partner
Ein Unbekannter hat "Kinderschänder" an das Schaufenster von Nico Karadopoulos' Reisebüro gesprüht. Daraufhin befürchtet seine Lebensgefährtin Marianne Bach, er könnte sich an ihrer 16-jährigen Tochter Luise vergangen haben.
de
02:10
K11 - Die neuen Fälle
Der Selbstmord einer Schülerin kann in letzter Sekunde verhindert werden. Abseits von ihrer Verzweiflung scheint die 17-jährige auch unter Drogen zu stehen. Ein rätselhafter Hinweis auf einen Mord öffnet tiefe Abgründe, die es aufzuklären gilt.
de
02:35
K11 - Die neuen Fälle
Nach einem Feuer in einer KFZ-Werkstatt wird unter der Hebebühne eine Leiche entdeckt. Die Kommissare ermitteln, ob es sich um Mord oder um einen Unfall handelt. Die Identifizierung ist problematisch und plötzlich scheint der Tote wieder zu leben.
de
02:55
K11 - Die neuen Fälle
Michael Naseband hat nur 60 Minuten Zeit, um die Forderungen eines Geiselnehmers zu erfüllen. Darunter steckt auch die Kommissarin Daniel Stamm. Während die Geiseln in Sicherheit gebracht werden, findet das tatsächliche Verbechen woanders statt.
de
03:15
Richter und Sindera - Ein Team für harte Fälle
Diesmal haben die Kommissare mit einer brutal verprügelten und ausgeraubten 16-Jährigen zu tun. Paul Richter und Stephan Sindera gelangen nach den ersten Ermittlungen an einen Mitschüler, der für das Martyrium des Mädchens in Frage kommt.
de
03:40
Richter und Sindera - Ein Team für harte Fälle
Paul Richter und Stephan Sindera werden in dieser Ausgabe Zeugen eines Überfalls auf einen Kiosk. Als der Täter gestellt wird, fällt plötzlich ein Schuss. Die beiden Ermittler lernen einen Familienvater kennen, der sich für seine Tat entschuldigt.
de
04:05
K11 - Kommissare im Einsatz
Kurz vor seiner Hochzeit manipuliert jemand die Bremsen eines Mannes und er überlebt nur knapp. Er hat ein dunkles Geheimnis, das ihn nun einzuholen scheint. Doch auch Alexandra Rietz begegnet der Vergangenheit: in Form ihrer ersten grossen Liebe.
de
04:25
K11 - Kommissare im Einsatz
Zwei Männer werden in einem Hotel erschossen, ein Zeuge kann den Täter mit dem Handy fotografieren. Der Mann wird schnell gefunden, beteuert aber seine Unschuld. Die Kommissare glauben ihm nicht, bis er vom wahren Mörder entführt wird.
de
04:45
K11 - Kommissare im Einsatz
Ein früherer Kollege von Alex Rietz wird verdächtigt, seine schwangere Freundin erstochen zu haben. Die Kommissarin glaubt an seine Unschuld, auch als die Tatwaffe bei ihm gefunden wird. Da wird der Nachbar der Toten auf offener Strasse erschossen.
de
05:10
Lenssen & Partner
Die Eröffnung von Susanna Kress' erster eigener Tanzschule wurde bereits mehrfach sabotiert. Nun ist ihr Tanzpartner wegen Vaseline unter seinen Schuhen schwer gestürzt. Unter Verdacht gerät Margit Ebert, die momentane Chefin von Susanna.
de
05:30
Lenssen & Partner
Eine junge Frau mit türkischer Abstammung hat einen deutschen festen Freund. Ihre Familie weiss nichts davon - will diese sie doch mit einem Türken verheiraten. Schon zweimal hat sie nun eine tote Taube zugeschickt bekommen.
de
05:55
Lenssen & Partner
Ein Unbekannter hat "Kinderschänder" an das Schaufenster von Nico Karadopoulos' Reisebüro gesprüht. Daraufhin befürchtet seine Lebensgefährtin Marianne Bach, er könnte sich an ihrer 16-jährigen Tochter Luise vergangen haben.
de
06:15
Richterin Barbara Salesch
Finja Michels soll ihren Chef Rene Hardenberg mit einem Fleischklopfer niedergeschlagen haben. Das Motiv soll Rache für ihre Entlassung gewesen sein. Doch auch Hardenbergs Ehefrau Elisabeth ist verdächtig; von ihr fehlt jede Spur.
de
07:05
Diagnose: Mord
Dr. Sloans Freund wird an seinem einjährigen Hochzeitstag ermordet. Dr. Sloans Verdacht fällt auf dessen Frau Jennifer.
de
07:55
Diagnose: Mord
Ein kleiner Junge wird entführt und Mark Sloane soll bei der Übergabe des Lösegelds erscheinen. Doch dabei wird der Vater des Jungen erschossen. Kurze Zeit später meldet sich der Entführer erneut und Dr. Sloane und Steve haben bald einen Verdacht.
de
08:50
Infomercials
Teleshopping für z.B. Kosmetik, Schmuck, Mode oder Haushaltsgeräte. Dem Konsumenten wird die Möglichkeit angeboten ein Produkt seiner Wahl im Fernsehen auszuwählen und dieses per Telefon, Fax, Onlineshop oder E-Mail bei einem Händler zu bestellen.
de
09:50
Infomercials
Teleshopping für z.B. Kosmetik, Schmuck, Mode oder Haushaltsgeräte. Dem Konsumenten wird die Möglichkeit angeboten ein Produkt seiner Wahl im Fernsehen auszuwählen und dieses per Telefon, Fax, Onlineshop oder E-Mail bei einem Händler zu bestellen.
de
10:50
K11 - Kommissare im Einsatz
Die Kommissare bringen einen Jugendlichen nach Hause, nachdem er einen Diebstahl begangen hat. Von seiner Nachbarin erfahren sie, dass der Junge regelmässig misshandelt wird. Der Junge sagt nichts dazu. Plötzlich ist sein Vater spurlos verschwunden.
de
11:15
Richterin Barbara Salesch
Anne soll ihre Stieftochter Ronja so heftig geschlagen haben, dass diese sich das Jochbein brach. Sie versucht, Ronja als Lügnerin hinzustellen. doch die Aussagen der 15-Jährigen enthüllen Details, die Vater Werner an der Ehe zweifeln lassen.
de
12:10
Richterin Barbara Salesch
Der Lehrer Dr. Müller wurde getötet. Seine Schülerin Leonie soll die Tat begangen haben, da Dr. Müller kurz vorher dafür gesorgt hat, dass sich sein Sohn Maurice von ihr trennt. Doch das Mädchen kann sich an nichts erinnern.
de
13:00
Richter Alexander Hold
Weil sie ihn entlassen hatte und enterben wollte, soll Jan seine Tante Brigitte erstochen haben. Der vorbestrafte Alkoholiker war betrunken zu seiner Arbeit in ihrem Möbelgeschäft erschienen, woraufhin ein Streit entbrannt war.
de
13:55
Richter Alexander Hold
Armin Egger wird angeklagt, den Geschäftsführer einer Disco niedergeschlagen zu haben, und ihn danach nackt auf sein Auto gebunden zu haben. Angeblich hat er die Tat für Cecile Schuster ausgeführt, die sauer auf Ole war.
de
14:45
Diagnose: Mord
Bei einer Schiesserei kommen sechs Menschen ums Leben. Als die Opfer obduziert werden sollen, wird Amanda plötzlich von einem der vermeintlich Toten angegriffen. Die Ermittlungen ergeben, dass es sich bei dem Angreifer um Gregory Othon handelt.
de
15:30
Diagnose: Mord
Bei einem Ausflug in die Berge verschwindet Jesse spurlos. Eine fieberhafte Suche beginnt, die jedoch zunächst ergebnislos verläuft. Erst nach fünf langen Tagen wird Jesse gefunden. Er kann sich an nichts mehr erinnern, was passiert ist.
de
16:25
Diagnose: Mord
Kay Ludlow ist eine Krimi-Autorin und steht unter Druck: in kürzester Zeit soll sie ihrem Verlag ein Manuskript vorlegen. Doch sie ist an einem Tiefpunkt und ihr gehen die Ideen aus, deshalb entscheidet sie sich kurzerhand, ihren Agenten umzubringen.
de
17:15
Diagnose: Mord
Amanda stosst beim Surfen im Internet auf eine Live-Übertragung eines Mordes an einer Frau. Der Mörder hat es nun auf die Zeugin, Amanda, abgesehen. Mark und Steve können den Mörder rechtzeitig stoppen.
de
18:10
Diagnose: Mord
Steve bekommt Reggie als neuen Partner. Dessen Frau und Tochter wurden entführt, und Steve hilft ihm dabei, die beiden zu finden. Bei einem Vorfall während einer Ermittlung, muss Steve einen Mann in Notwehr erschiessen.
de
19:05
Diagnose: Mord
Celeste wird bei einem Attentat getötet. Mark Sloan begibt sich auf die Suche nach dem Täter. Die Spur führt ins Krankenhaus und der Neue, Rogan, wird verdächtigt, da er Zugang zu Patientenkarteien hat.
de
19:55
Columbo
Die Produzentin einer Krimi-Serie wird erschossen. Inspektor Columbo ermittelt am Drehort und muss sich mit einem TV-Kollegen messen.
de
21:15
Hubert und Staller
Auf dem Friedhof wurde ein Grabkreuz gestohlen. Auf der Suche nach dem Dieb machen Hubert und Staller einen grausigen Fund: Gemeindepfarrer Stefan Bichler liegt tot in der Kirche und die Todesursache ist eindeutig, der Messwein war vergiftet.
de
22:10
Hubert und Staller
Eine Druckerei dröhnt mitten in der Nacht vor sich hin. Etwas scheint hier nicht zu stimmen. Revierleiter Girwidz, Hubert, und Staller finden den Druckereibesitzer Lothar Marthaler - leblos liegt er vor einer laufenden Druckmaschine.
de
23:10
Hubert und Staller
Riedl behauptet, soeben einen Mord beobachtet zu haben. Ganz zufällig, beim Blick in ein fremdes Wohnzimmer. Hubert und Staller sind von ihrem Kollegen genervt, lassen sich aber überreden, das Haus des vermeintlichen Tatorts zu begehen.
de