de
RTL

RTL

RTL überzeugt in jedem Genre mit starken Programmen und schafft regelmäßig neue TV-Trends. Viele der RTL-Erfolgsformate sind heute in Deutschland beinahe so bekannt wie die Marke „RTL" selbst. Dazu gehören Show-Events wie „Das Supertalent" und „Deutschland sucht den Superstar", Nachrichtensendungen wie „RTL Aktuell" und das „RTL Nachtjournal", Magazinformate wie das Mittagsmagazin „Punkt 12" und das Star-Magazin „RTL Exclusiv", Real-Life-Formate wie „Bauer sucht Frau" und „Rach, der Restauranttester", eigenproduzierte Serien wie „Alarm für Cobra 11 -- Die Autobahnpolizei" , tägliche Soaps wie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten" und „Alles was zählt", Comedyshowreihen wie „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" und „Die Bülent Ceylan Show", Sporthighlights wie die „Formel 1" und die Boxkämpfe der Klitschko-Brüder, US-Serien wie „CSI: Vegas" und „Bones -- Die Knochenjägerin" sowie regelmäßig große Eventmovies und Kinohighlights.

Germany

Ghid TV - sâmbătă, 27.04.2024Acum

00:00
RTL Nachtjournal
Das Nachtjournal zeigt zu später Stunde noch umfassende Nachrichten des Tages aus Deutschland und der Welt. Mit den aktuellsten Ereignissen in der Politik, Wirtschaft und Kultur können sich die Zuschauer Nachts noch auf dem Laufenden halten.
de
RTL
00:33
RTL Nachtjournal - Das Wetter
Gezeigt werden ausführliche Wettervorhersagen für Deutschland in den kommenden Tagen.
de
RTL
00:35
CSI: Miami
Ein wilder Hund richtet den Trainer der Millington Tennis Academy unter der Dusche übel zu. Der Hausmeister Ross Hemmet, der Trainer Hopper helfen wollte, wurde von dem Tier sogar umgebracht. Hopper soll damals ein Kind missbraucht haben.
de
RTL
01:20
CSI: Miami
Horatio und sein Team untersuchen den Tod der Journalistin Denise Baines. Diese wurde in einer Diskothek mit einem Nervenkampfstoff vergiftet. Bei Ermittlungen in ihrer Wohnung stossen sie auf Unterlagen über den zwielichtigen Anwalt Darren Vogel.
de
RTL
02:15
CSI: Miami
Nachdem Horatio klar wird, dass entweder Samantha oder Avery für Vogel arbeiten und einer von beiden wichtige Beweise manipuliert haben muss, nimmt das Misstrauen im Labor weiter zu. Inzwischen will Ryan Wolfe den Staatsanwalt Avery zur Rede stellen.
de
RTL
03:00
CSI: New York
Jennifer Cooper findet am Grab ihres Grossvaters die Leiche von Staatsanwalt Kyle Vance. Da dieser aber keinerlei Beziehung zu Samuel hatte, ist ihr nicht klar, was er bei dem Grab suchte. Neben der Leiche wurde eine Platzpatrone gefunden.
de
RTL
03:45
CSI: New York
Stacie Avida wird tot in einem Wassertank auf dem Dach ihres Wohnhauses aufgefunden. Als Hauptverdächtiger gilt ihr Partner und Hausmeister Joe Green, der sie aus Eifersucht umgebracht haben soll. Ausserdem steht der Arzt Dr. Zimmer unter Verdacht.
de
RTL
04:30
CSI: New York
Im Naturkundemuseum wird eine Leiche gefunden, die fast vollständig von Käfern zerfressen wurde. Bei der Leiche handelt es sich um Ceci Astor, der Enkelin eines Förderers des Museums.
de
RTL
05:15
Der Blaulicht Report
Rita Maurer muss schockiert mit ansehen, wie ein aufgebrachter Kunde ihre Wäscherei verwüstet und flieht. Doch es kommt noch schlimmer: Plötzlich stehen die Maurers unter Verdacht, in der Wäscherei mit Falschgeld gehandelt zu haben!
de
RTL
05:50
Der Blaulicht Report
Lisa Krell wurde von ihrem Exmann Michael für eine andere Frau verlassen. Sie zog den gemeinsamen Sohn Joshua allein auf. Nach sieben Jahren Funkstille will Michael plötzlich Zeit mit seinem Sohn verbringen. Bei einem Treffen entführt er Joshua.
de
RTL
06:45
Der Blaulicht Report
Die 32-jährige Dana ist verzweifelt und traumatisiert. Bei einem Ausflug mit ihrer Tochter Amelie verschwindet die 6-Jährige auf einem Waldspielplatz spurlos. Dana war nur kurz abgelenkt und dennoch sind keine Hinweise zu rekonstruieren.
de
RTL
07:50
Der Blaulicht Report
Inga Diekmann will schnell beim Bäcker reinspringen und lässt den Kinderwagen vor der Tür stehen. Darin liegt ihr einjähriger Sohn Jonah. Ein kurzer Moment der Unaufmerksamkeit reichte aus und jemand stahl den Kinderwagen samt Baby.
de
RTL
08:50
Der Blaulicht Report
Ein Rucksack am Strassenrand führt die Polizisten zu einem verletzten Mann, der im Gebüsch liegt. Nach seiner Aussage nimmt der Fall eine Wendung. Ausserdem ruft ein junges Paar aufgrund eines brutalen Überfalls die Polizei.
de
RTL
09:45
Der Blaulicht Report
Die Sendung berichtet über einen Fall eines Mädchens. Ein Paar beobachtet, wie ein Mädchen, welches sieben Jahre alt ist, aus einem Lieferwagen flüchtet. Während die junge Zeugin mit der Polizei nach dem Kind sucht, folgt ihr Freund dem Transporter.
de
RTL
10:45
Der Blaulicht Report
In der Nacht hat eine Passantin im Inneren eines Supermarkts Geräusche und Licht bemerkt und alarmiert die Polizei. Die Beamten wollen die Einbrecher fangen und machen dabei eine unfassbare Entdeckung.
de
RTL
11:45
Der Blaulicht Report
Die Sendung begleitet Notärzte, Sanitäter und Polizisten bei verschiedenen Einsätzen im Alltag.
de
RTL
12:15
Verklag mich doch!
Die 74-jährige Elfriede beginnt, ihren verstorbenen Ehemann zu hören. Daraufhin macht sich ihre Familie um ihren Geisteszustand grosse Sorgen. Während Tina sich der Realität nicht stellen möchte, erwägt Jens ihren Umzug in ein Altersheim.
de
RTL
12:45
Verklag mich doch!
Ivonne Claassen findet heraus, dass ihr Mann Markus sie seit Monaten belügt. Er tut so, als würde er täglich zur Arbeit gehen, obwohl er längst seinen Job gekündigt hat. Ivonne glaubt, dass ihr Mann ein Doppelleben führt und eine andere Frau hat.
de
RTL
13:15
Barbara Salesch - Das Strafgericht
Nach über zehn Jahren Pause kehrt die bekannte und beliebte Fernsehjurorin Barbara Salesch zurück in den Gerichtssaal. Dort verhandelt sie erneut fiktive Fälle vor dem Hintergrund eines Strafgerichts und spricht anschliessend die Urteile.
de
RTL
14:05
Barbara Salesch - Das Strafgericht
Die Rentnerin Erika Merz ist ein echtes Finanzgenie und hat es zu einigem Reichtum gebracht. Was niemand weiss: Sie hat den Gewinn in Goldbarren investiert. Oder eventuell doch nicht? Denn Erika wird überfallen und in ihren eigenen Keller gesperrt.
de
RTL
15:00
Ulrich Wetzel - Das Strafgericht
Die arbeitslose Isabel Izzy Schulte ist mit ihrer pöbelnden Art mehrfach bei Terminen im Jobcenter aufgefallen. Sachbearbeiter Ingo Pohne hat ihr deshalb die Bezüge gekürzt. Nun soll Isabel gepöbelt haben und handgreiflich geworden sein.
de
RTL
15:50
Ulrich Wetzel - Das Strafgericht
In der Serie befasst sich Ulrich Wetzel mit neuen Fällen des Strafrechts und spricht dazu Urteile.
de
RTL
16:45
Ulrich Wetzel - Das Strafgericht
Der Fischverkäufer Hans Ackermann soll seine Konkurrentin Anna Pabst auf dem Wochenmarkt mit einem Messer erstochen haben. Bei der Gerichtsverhandlung wird die Tochter von Hans entführt und erpresst. Die Forderung, sein Geständnis.
de
RTL
17:45
Gala
Das People- und Lifestyle-Magazin informiert über Neues aus der Welt der Prominenten.
de
RTL
18:45
RTL Aktuell
Die aktuellen Nachrichten und Servicebeiträge zu Themen wie Finanzen, Reisen und Einkaufen werden präsentiert. Ausserdem beschäftigt man sich mit Sportbeiträgen und weiteren informativen Tipps.
de
RTL
19:03
RTL Aktuell: Das Wetter
Die Sendung zeigt eine ausführliche Wettervorhersage für Deutschland in den kommenden Tagen.
de
RTL
19:04
Klima Update
In der Sendung werden Entwicklungen rund um den Klimawandel und seine Auswirkungen behandelt.
de
RTL
19:05
Life - Menschen, Momente, Geschichten
Das neue Magazin mit Annika präsentiert Geschichten, die faszinieren, informieren und staunen lassen. Es werden aussergewöhnliche Menschen vorgestellt, die Herausragendes geleistet haben. Und es wird über Momente berichtet, die bewegen und begeistern.
59%
de
RTL
20:15
Drei gegen einen - Die Show der Champions
Elton, Jens Knossalla und Tim Mälzer treten als Team gegen echte Champions an. Die Champions sind Olympiasieger, Weltmeister und Weltrekordhalter. Es geht um sportliche Höchstleistungen, Gedächtnisakrobatik oder skurrile Aufgaben.
de
RTL
23:50
Prominent getrennt - Die Villa der Verflossenen
Acht prominente Ex-Paare beziehen eine Villa. Alte Gefühle jeglicher Art werden wieder hochgeholt und offene Rechnungen beglichen. Um 100.000 Euro zu gewinnen, müssen sich die prominenten Ex-Paare in gemeinsamen Spielen beweisen.
de
RTL

Ghid TV - duminică, 28.04.2024

01:20
Make Love, Fake Love
Single-Lady Antonia möchte endlich die grosse Liebe finden und ist bereit, sich bei den Single-Männern vorzustellen. Inmitten der griechischen Insel wird heiss geflirtet, gefummelt und sich kennengelernt. Antonia ist bereit für das Abenteuer.
de
RTL
02:25
Take Me Out
In der Datingshow stellen sich 30 attraktive Singles einem potenziellen Traumpartner. Auch dieser wird versuchen, die Singles von sich zu überzeugen. Über mehrere Runden hinweg geben die Kandidaten einiges von sich preis.
de
RTL
03:25
Der Blaulicht Report
Eine Spaziergängerin wendet sich an die Polizei, als sie ein Unfallauto im Wald entdeckt hat.
de
RTL
04:15
Der Blaulicht Report
Eine alleinerziehende Mutter setzt sie ihren 2-jährigen Sohn in einem Kosmetikstudio aus, weil sie sich zu einem Sexdate verabredet hat. Nach einer wilden Partynacht ist eine junge Frau spurlos verschwunden. Es wird ein Gewaltverbrechen vermutet.
de
RTL
04:55
Der Blaulicht Report
Bei der Polizei geht ein Notruf ein. Doch plötzlich legt der Anrufer auf. Die Spur führt die Beamten in einen Wald. Ausserdem wird eine junge Mutter befragt, die Ladendiebstahl begangen haben soll. Die Wahrheit schockiert sogar die Polizisten.
de
RTL
05:40
Der Blaulicht Report
Durch eine Verwechslung wird ein düsteres, kriminelles und blutiges Geheimnis gelüftet. Die Beamten setzen sich dafür ein, dass Leben einer jungen liebenden Mutter zu retten. Darüber hinaus soll die verschwundene Tochter gefunden werden.
de
RTL
06:40
Der Blaulicht Report
Für einen Motorradpolizisten wird der Arbeitsalltag urplötzlich lebensbedrohlich. Er kontrolliert routinemässig einen Fahrer. In dessen Kofferraum sollte sich eine üble Überraschung befinden. Darüber hinaus geht es um einen Filmriss.
de
RTL
07:45
Der Blaulicht Report
Als eine Leiche aus einem Bestattungsinstitut verschwindet, bringt eine Videoaufnahme Aufschluss. Die Beamten beobachten auf dem Bildschirm, wie die vermeintlich verstorbene Person einfach wieder aufsteht. Sie sind fassungslos.
de
RTL
08:45
Der Blaulicht Report
Eine Babysitterin hat einen schlimmen Streit in ihrer Nachbarschaft mitgehört. Die Beamten werden Zeugen eines schrecklichen Familiendramas. Und: Ein kleines Mädchen alarmiert die Polizei: Sie hat im Garten ein blutiges Monster bemerkt.
de
RTL
09:35
Der Blaulicht Report
Die Sendung begleitet Notärzte, Sanitäter und Polizisten bei verschiedenen Einsätzen im Alltag.
de
RTL
10:00
Drei gegen einen - Die Show der Champions
Elton, Jens Knossalla und Tim Mälzer treten als Team gegen echte Champions an. Die Champions sind Olympiasieger, Weltmeister und Weltrekordhalter. Es geht um sportliche Höchstleistungen, Gedächtnisakrobatik oder skurrile Aufgaben.
de
RTL
13:45
Die Unvermittelbaren - Mit Martin Rütter
Die 2-jährige Cane Corso-Hündin Cora hat neue Besitzer, die besser mit ihr klarkommen möchten. Auch der Husky Flecki muss noch sehr viel lernen. Er hat noch einen sehr ausgeprägten Jagdtrieb. Die PON-Hündin Bruni ist sehr unsicher.
de
RTL
15:45
Die grossen Hunde - Mit Martin Rütter
Für manche Menschen reicht ein normaler Hund nicht aus, es muss die XXL-Variante sein. Das Leben mit den grossen Hunden bringt auch grosse Abenteuer mit sich. In der Sendung schaut Martin Rütter auf den bunten Alltag von Familien mit grossen Hunden.
de
RTL
17:45
Exclusiv - Weekend
Die Wochenendausgabe des Magazins berichtet über die Welt der Stars und Sternchen. Die Moderatorin trifft die Prominenten und spricht mit ihnen über ihre Vorlieben, Marotten, über ihr Privatleben sowie über berufliche Erfolge.
de
RTL
18:45
RTL Aktuell
Die aktuellen Nachrichten und Servicebeiträge zu Themen wie Finanzen, Reisen und Einkaufen werden präsentiert. Ausserdem beschäftigt man sich mit Sportbeiträgen und weiteren informativen Tipps.
de
RTL
19:03
RTL Aktuell: Das Wetter
Die Sendung zeigt eine ausführliche Wettervorhersage für Deutschland in den kommenden Tagen.
de
RTL
19:05
Die Welpen kommen - Mit Martin Rütter
Der Staffordshire-Terrier Irma der Familie Palchyk muss zum Wesenstest antreten. Alle sind nervös. Derweil kommt es zu einem folgenschweren Vorfall bei Claudia Fischer. Sie sucht das Gespräch mit Martin Rütter und hofft auf Hilfe.
de
RTL
20:15
Pirates of the Caribbean: Salazars Rache
Der teuflische Captain Salazar kann mit seiner Crew aus Geisterpiraten aus dem Bermudadreieck entkommen. Nun sinnt er nach Rache und will alle Piraten der sieben Weltmeere besiegen und vernichten. Sein erstes Ziel ist Jack Sparrow.
de
RTL
22:50
stern TV am Sonntag
In dieser Sendung werden mit Gästen über aktuelle gesellschaftspolitische Themen diskutiert.
de
RTL