de
RTL Crime

RTL Crime

RTL Crime ist ein Pay-TV-Sender, der euch Action- und Krimiserien rund um die Uhr bietet. Euch erwarten 24 Stunden Hochspannung und explosive Unterhaltung.

Germany

Przewodnik - wtorek, 30.04.2024Teraz

00:00
Anwälte der Toten - Die schlimmsten Serienkiller der Welt
Im Juli des Jahrs 2010 wird ein Sexualstraftäter in der Stadt Los Angeles von der Polizei identifiziert, der vor mehr als 25 Jahren vergewaltigt sowie Menschen gemordet hat.
de
00:45
CSI: Den Tätern auf der Spur
Nachdem eine Überdosis ausgeschlossen wurde, suchen die Ermittler den Mörder eines reichen Kasino-Managers. Sowohl seine Freundin als auch sein Bruder hatten ein Motiv für die Tat. Ein Zufall bringt das Team auf die richtige Fährte.
de
01:30
Im Namen des Gesetzes
Herr Bahlow wird während des Betriebsausflugs betäubt und getötet. Die Ermittler Kehler und Bonhoff untersuchen den Fall, geraten dann aber in eine Geiselsituation. Für sie beginnt ein Spiel gegen die Zeit, denn sie müssen den wahren Täter finden.
de
02:15
Im Namen des Gesetzes
Ein Lehrer wird erschossen. Wie sich herausstellt, hat er damals ein Mädchen missbraucht, woraufhin sich dieses umgebracht hat. Die Mutter der Tochter wollte nun Rache nehmen, doch als ein Staatsanwalt den Fall betrachtet, fällt ihm etwas auf.
de
03:05
CSI: Vegas
Während eines Stromausfalls wird die Fernsehmoderatorin Theresa Shea ermordet. Die Ermittler können sich das nicht erklären, da das Studio zum Tatzeitpunkt abgeschlossen war. Wie sich jedoch herausstellt, hatte die beliebte Moderatorin viele Feinde.
de
03:50
CSI: Vegas
Der neue Tennisstar Claudia Weber wird am Tag des Finales tot in der Ballmaschine aufgefunden. Doc Robbins stellt bei der Obduktion fest, dass das Opfer bereits in der Vergangenheit schwere Hirnverletzungen erlitten hat.
de
04:35
Die schrecklichsten Verbrechen der Welt
Ihre Bekannten hatten den Eindruck, dass Karla Homolka und Paul Bernado ein Traumpaar sind. Doch dann wird die einzementierte Leiche der 14-jährigen Leslie Mahaffy gefunden. Das Kind wurde zuvor von dem Paar gekidnappt, gefoltert und ermordet.
de
05:00
Akte Mord - Ermittler auf Beweisjagd
Ein Detektiv geht an seine Grenzen, als sich ein vermisster geliebter Mensch als Mordopfer erweist.
de
05:45
Akte Mord - Ermittler auf Beweisjagd
Ein zweifacher Vater wurde nur wenige Blocks vom Haus seiner Ex-Freundin entfernt erschossen. Die Ermittler sehen sich mit einem komplexen Beziehungsgeflecht und Motiven konfrontiert, um die Wahrheit ans Licht zu bringen.
de
06:25
Im Namen des Gesetzes
Herr Bahlow wird während des Betriebsausflugs betäubt und getötet. Die Ermittler Kehler und Bonhoff untersuchen den Fall, geraten dann aber in eine Geiselsituation. Für sie beginnt ein Spiel gegen die Zeit, denn sie müssen den wahren Täter finden.
de
07:15
Im Namen des Gesetzes
Ein Lehrer wird erschossen. Wie sich herausstellt, hat er damals ein Mädchen missbraucht, woraufhin sich dieses umgebracht hat. Die Mutter der Tochter wollte nun Rache nehmen, doch als ein Staatsanwalt den Fall betrachtet, fällt ihm etwas auf.
de
08:00
Great Crimes & Trials
Der Arzt Harold Shipman wurde 1998 wegen Mordes an 15 Patienten angeklagt. Zunächst bestreitet er die Taten, doch dank sorgfältiger Recherchen und eindeutigen Beweisen wird er schliesslich für schuldig befunden.
de
08:30
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei
Adam Vladek ist im Besitz brisanter Bilder seines ehemaligen Chefs Ernst Wagner. Mit den Bildern, die den Immobilienkönig als kaltblütigen Mörder zeigen, will er ihn nun erpressen.
de
09:20
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei
Während einer routinemässigen LKW-Kontrolle auf der Autobahn versucht Peter Holzmann zu entkommen. Dabei verursacht er einen Unfall mit einem anderen Truck, bei dem beide Fahrer ums Leben kommen.
de
10:10
Akte Mord - Ermittler auf Beweisjagd
Ein Detektiv geht an seine Grenzen, als sich ein vermisster geliebter Mensch als Mordopfer erweist.
de
10:55
Akte Mord - Ermittler auf Beweisjagd
Ein zweifacher Vater wurde nur wenige Blocks vom Haus seiner Ex-Freundin entfernt erschossen. Die Ermittler sehen sich mit einem komplexen Beziehungsgeflecht und Motiven konfrontiert, um die Wahrheit ans Licht zu bringen.
de
11:40
Im Namen des Gesetzes
Bei einem merkwürdigen Autounfall stirbt eine alte Dame. Die Polizei ist sicher, dass der Unfall ein Anschlag auf den Ingenieur Christoph Baum war, doch der spielt die Sache herunter. Dann wird ein weiterer Anschlag verübt.
de
12:30
Im Namen des Gesetzes
Der Bankierssohn Tim Rothenbach wird entführt. Als der Lösegeldanruf kommt, lehnt sein Vater die Verhandlungen ab. Ein Ermittler gibt sich als Tims Vater aus und wird verschleppt. Wie sich herausstellt, kennen sich der Entführer und Tim.
de
13:20
Crossing Jordan - Pathologin mit Profil
Macy und Peter retten ein Unfallopfer, das aber auf verwunderliche Weise dann doch noch stirbt. Zusammen mit Devan recherchieren sie und ihnen fällt auf, dass bei einem gewissen Dr. Flynn viele Patienten in der Notaufnahme sterben.
de
14:05
Crossing Jordan - Pathologin mit Profil
Ein Toter wurde am Hals gebissen und blutleer aufgefunden. War hier wirklich ein Mörder am Werk oder ist das nur Publicity für ein neues Werk eines Autors? Jordan und Devan untersuchen einen anderen Mord, hängen diese eventuell zusammen?
de
14:50
Crossing Jordan - Pathologin mit Profil
Bug soll eine Autopsie durchführen, gerät aber in einen Gewissenskonflikt. Die Witwe lässt Bug dahin schmelzen, er führt die Autopsie dennoch durch. Berechtigt, wie sich herausstellt. Der Mann wurde scheinbar vergiftet. Aber woher kam das Gift?
de
15:35
CSI: Den Tätern auf der Spur
Nachdem eine Überdosis ausgeschlossen wurde, suchen die Ermittler den Mörder eines reichen Kasino-Managers. Sowohl seine Freundin als auch sein Bruder hatten ein Motiv für die Tat. Ein Zufall bringt das Team auf die richtige Fährte.
de
16:25
CSI: Vegas
Mac Taylor besucht mit seiner Frau Christine seinen alten Kollegen D.B. Russel in Las Vegas. Als die beiden Christine zum Dinner abholen wollen, treffen sie auf ein verwüstetes Hotelzimmer. Nick entdeckt einen gigantischen Diamanten mit einer Gravur.
de
17:10
CSI: Vegas
Club-Eigentümer Estefan Mejia hat die international bekannte Sängerin Silvana Cuerto engagiert. Estefan kennt Silvana und ihre Schwester Marta schon seit ihrer Kindheit. Nach der Generalprobe wird Marta in Silvanas Garderobe.
de
17:55
Anwälte der Toten - Rechtsmediziner decken auf
Zwei Polizisten verschwinden von einem Waldparkplatz. Vor einer Firma steht ein verbranntes Auto mit einer Leiche. Als Feuerbeschleuniger wurde ein Mittel genutzt, das auch im Gebäude zur Reinigung eingesetzt wird. Ein Mädchen wird vergiftet.
de
18:40
Anwälte der Toten - Rechtsmediziner decken auf
Eine Mutter erhält eine Gratisprobe Babynahrung. Ihre Schwester kostet davon und stirbt kurz darauf. Als auch ihre Grosseltern ins Krankenhaus eingeliefert werden, beginnen die Ermittlungen. Ein Taxifahrer findet seine ermordete Familie.
de
19:30
CSI: Den Tätern auf der Spur
Eine junge Studentin ist aus dem Wohnheim verschwunden und nie wieder aufgetaucht. Die Ermittler gehen davon aus, dass sie ermordet wurde, und suchen verbissen nach einem Mörder - bis ihre Leiche in einem Müllcontainer gefunden wird.
43%
de
20:15
Dark Winds - Der Wind des Bösen
Leaphorn probiert schnellstmöglich ein Geständnis zu erlangen. Derweil taucht Chee in der Sekte, die ihre Ermittlungen miteinander verbindet, unter. In der Zwischenzeit berät Manuelito einen Teenager, der Angst vor der Einberufung hat.
de
21:05
Ransom
Ein Elternpaar sucht nach seiner verschwundenen Tochter und erhält nach sechs Monaten zum ersten Mal einen Hinweis. Eric und sein Team sollen sie befreien. Dabei müssen sie sich mit einem Menschenhändlerring und einem Kopfgeldjäger auseinandersetzen.
de
21:50
Ransom
Eine Galerie wird ausgeraubt und kurz danach von dem Dieb erpresst. Eric soll mit seinem Team die Verhandlungen führen, um die gestohlenen Bilder wieder zurückzubekommen. Doch dann wird auch noch ein Mitarbeiter entführt.
de
22:30
8 Zeugen
Es scheint, als wurden mehrere Menschen, die vermeintlich mit dem Tod von Laura Rohloff zu tun hatten, in das Museum gelockt. Dr. Jasmin Braun macht zu diesem Fall schliesslich eine völlig unerwartete Entdeckung - in ihren eigenen Erinnerungen.
de
23:00
8 Zeugen
Der dringend tatverdächtige Paul Meller gesteht nicht, also fordert Kommissar Dietz Dr. Jasmin Braun dazu auf, nun zum Äussersten zu gehen. Sie soll Paul von seiner Schuld überzeugen, indem sie ihm die Erinnerung an die Tat einpflanzt.
de
23:30
Vier Frauen und ein Todesfall
Der Staudamm des Ilmer Sees ist geborsten und hat Dorf Ilm überflutet. Einige Bewohner, darunter unsere vier Hobbykriminalistinnen, haben jedoch die Katastrophe überlebt. Julie Zirbner ist klar: Das kann kein Unfall gewesen sein.
de

Przewodnik - środa, 01.05.2024

00:15
Dark Winds - Der Wind des Bösen
Leaphorn probiert schnellstmöglich ein Geständnis zu erlangen. Derweil taucht Chee in der Sekte, die ihre Ermittlungen miteinander verbindet, unter. In der Zwischenzeit berät Manuelito einen Teenager, der Angst vor der Einberufung hat.
de
01:05
CSI: Den Tätern auf der Spur
Eine junge Studentin ist aus dem Wohnheim verschwunden und nie wieder aufgetaucht. Die Ermittler gehen davon aus, dass sie ermordet wurde, und suchen verbissen nach einem Mörder - bis ihre Leiche in einem Müllcontainer gefunden wird.
de
01:50
Im Namen des Gesetzes
Bei einem merkwürdigen Autounfall stirbt eine alte Dame. Die Polizei ist sicher, dass der Unfall ein Anschlag auf den Ingenieur Christoph Baum war, doch der spielt die Sache herunter. Dann wird ein weiterer Anschlag verübt.
de
02:40
Im Namen des Gesetzes
Der Bankierssohn Tim Rothenbach wird entführt. Als der Lösegeldanruf kommt, lehnt sein Vater die Verhandlungen ab. Ein Ermittler gibt sich als Tims Vater aus und wird verschleppt. Wie sich herausstellt, kennen sich der Entführer und Tim.
de
03:25
CSI: Vegas
Mac Taylor besucht mit seiner Frau Christine seinen alten Kollegen D.B. Russel in Las Vegas. Als die beiden Christine zum Dinner abholen wollen, treffen sie auf ein verwüstetes Hotelzimmer. Nick entdeckt einen gigantischen Diamanten mit einer Gravur.
de
04:10
CSI: Vegas
Club-Eigentümer Estefan Mejia hat die international bekannte Sängerin Silvana Cuerto engagiert. Estefan kennt Silvana und ihre Schwester Marta schon seit ihrer Kindheit. Nach der Generalprobe wird Marta in Silvanas Garderobe.
de
04:50
Anwälte der Toten - Rechtsmediziner decken auf
Zwei Polizisten verschwinden von einem Waldparkplatz. Vor einer Firma steht ein verbranntes Auto mit einer Leiche. Als Feuerbeschleuniger wurde ein Mittel genutzt, das auch im Gebäude zur Reinigung eingesetzt wird. Ein Mädchen wird vergiftet.
de
05:40
Anwälte der Toten - Rechtsmediziner decken auf
Eine Mutter erhält eine Gratisprobe Babynahrung. Ihre Schwester kostet davon und stirbt kurz darauf. Als auch ihre Grosseltern ins Krankenhaus eingeliefert werden, beginnen die Ermittlungen. Ein Taxifahrer findet seine ermordete Familie.
de
06:10
Im Namen des Gesetzes
Bei einem merkwürdigen Autounfall stirbt eine alte Dame. Die Polizei ist sicher, dass der Unfall ein Anschlag auf den Ingenieur Christoph Baum war, doch der spielt die Sache herunter. Dann wird ein weiterer Anschlag verübt.
de
07:00
Im Namen des Gesetzes
Der Bankierssohn Tim Rothenbach wird entführt. Als der Lösegeldanruf kommt, lehnt sein Vater die Verhandlungen ab. Ein Ermittler gibt sich als Tims Vater aus und wird verschleppt. Wie sich herausstellt, kennen sich der Entführer und Tim.
de
07:50
Die schrecklichsten Verbrechen der Welt
Rinette Bergna stirbt 1998 bei einem Autounfall nahe des Lake Tahoes. Ihr Mann Peter überlebt wie durch ein Wunder. Die Polizei hat jedoch ihre Zweifel, dass sich die Ereignisse wirklich so zugetragen haben, wie Peter es geschildert hat.
de
08:20
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei
Ein 12 Jahre zurückliegender Fall holt Anna Engelhardt ein. Damals wanderte Erik Dekker für den Mord an einem Tankwart hinter Gitter. Während seiner Haft hatte Dekker immer seine Unschuld beteuert.
de
09:10
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei
Tom jagt einem Wagen hinterher, der mit überhöhter Geschwindigkeit über die Autobahn rast. Nach einem Crash auf einem Rastplatz muss Tom feststellen, dass es sich bei dem Fahrer um seinen Kollegen Semir handelt.
de
10:00
Anwälte der Toten - Rechtsmediziner decken auf
Zwei Polizisten verschwinden von einem Waldparkplatz. Vor einer Firma steht ein verbranntes Auto mit einer Leiche. Als Feuerbeschleuniger wurde ein Mittel genutzt, das auch im Gebäude zur Reinigung eingesetzt wird. Ein Mädchen wird vergiftet.
de
10:50
Anwälte der Toten - Rechtsmediziner decken auf
Eine Mutter erhält eine Gratisprobe Babynahrung. Ihre Schwester kostet davon und stirbt kurz darauf. Als auch ihre Grosseltern ins Krankenhaus eingeliefert werden, beginnen die Ermittlungen. Ein Taxifahrer findet seine ermordete Familie.
de
11:40
Im Namen des Gesetzes
Dr. Brenner ist pensionierter Pädagoge und als Bewährungshelfer tätig. Als er ermordet aufgefunden wird, beginnen die Ermittlungen. Als sich ein gewisser Kaminka als Mörder stellt, scheint der Fall zunächst geklärt. Doch Kaminke ist ein Spinner.
de
12:30
Im Namen des Gesetzes
Die Leiche des Häftlings Rico Brunner wird in einem Wäschekorb der Wäscherei einer Justizvollzugsanstalt gefunden. Alles.
de
13:20
Dark Winds - Der Wind des Bösen
Leaphorn probiert schnellstmöglich ein Geständnis zu erlangen. Derweil taucht Chee in der Sekte, die ihre Ermittlungen miteinander verbindet, unter. In der Zwischenzeit berät Manuelito einen Teenager, der Angst vor der Einberufung hat.
de
14:05
Ransom
Ein Elternpaar sucht nach seiner verschwundenen Tochter und erhält nach sechs Monaten zum ersten Mal einen Hinweis. Eric und sein Team sollen sie befreien. Dabei müssen sie sich mit einem Menschenhändlerring und einem Kopfgeldjäger auseinandersetzen.
de
14:50
Ransom
Eine Galerie wird ausgeraubt und kurz danach von dem Dieb erpresst. Eric soll mit seinem Team die Verhandlungen führen, um die gestohlenen Bilder wieder zurückzubekommen. Doch dann wird auch noch ein Mitarbeiter entführt.
de
15:35
CSI: Den Tätern auf der Spur
Eine junge Studentin ist aus dem Wohnheim verschwunden und nie wieder aufgetaucht. Die Ermittler gehen davon aus, dass sie ermordet wurde, und suchen verbissen nach einem Mörder - bis ihre Leiche in einem Müllcontainer gefunden wird.
de
16:20
CSI: Vegas
Nachdem Sara und Grissom sich getrennt haben, steht Sara nicht der Sinn nach einer grossen Geburtstagsfeier. Sie verbringt den Abend alleine in einer Hotelbar, wo sie Taylor Wynard kennenlernt. Als sie am nächsten Morgen aufwacht, ist er tot.
de
17:05
CSI: Vegas
Peter Coe, ein legendärer Pokerchampion, wird ermordet. Das CSI Team hat es diesmal mit einer ungewöhnlichen Tatwaffe zu tun. Dem Champion wurde mittels gezielten Wurf der Spielkarte Pik-Ass die Halsschlagader aufgeschlitzt.
de
17:50
Anwälte der Toten - Rechtsmediziner decken auf
Die Ermittler befassen sich mit einem Fall, bei dem ein Student seine Eltern erschossen am Swimmingpool gefunden hat. Zudem geht es um eine verkohlte Leiche in einem abgebrannten Holzstoss sowie um den Mord einer wohlhabenden Witwe.
de
18:40
Anwälte der Toten - Rechtsmediziner decken auf
Als ein Architekt in seinem Haus erschossen wird, ist die einzige Spur das Projektil der Waffe, das in seinem Kopf gefunden wird. In einem anderen Fall wird eine Prostituierte in ihrer Wohnung tot aufgefunden. Man findet einen blutigen Fussabdruck.
de
19:30
CSI: Den Tätern auf der Spur
Das Forensikteam untersucht den Tod eines Bauarbeiters, der an einem Stromschlag starb. Die Ermittler finden heraus, dass das Opfer an einer seltenen Stoffwechselstörung litt und jemand diese ausgenutzt haben muss, um den Arbeiter loszuwerden.
de
20:15
Dating Death: Der Killer mit der Kamera
Nachdem die Erbin Ellen Hover 1977 vermisst wird, zieht Alcala nach Kalifornien und beginnt dort zu arbeiten. Als Fotograf ist er für die Los Angeles Times im Einsatz. Niemand hat ihn überprüft. Kurz darauf nimmt er sogar an einer Dating-Show teil.
de
21:00
My Lover, My Killer - Bis dass der Mord Euch scheidet
Es geht um die finstere Verschwörung einer Pflegerin gegen einen behinderten Mann.
de
21:50
Das Böse im Blick - Augenzeuge Kamera
Im Sommer 1994 endet ein Abend in Miami für zwei junge Frauen und einen Nachtclubbesitzer tödlich. Da am Tatort nur wenige Beweise gefunden werden, müssen sich die Ermittler auf eine versteckte Heimvideokamera verlassen, um dieses Rätsel zu lösen.
de
22:40
Das Böse im Blick - Augenzeuge Kamera
Im Jahr 2018 wird die 59-jährige Pamela Hutchinson tot in ihrer Eigentumswohnung in Florida aufgefunden. Die Suche nach Antworten führt die Polizei zu einer mysteriösen Frau, die sie auf einer Videoüberwachung gesichtet haben.
de