de
SYFY

SYFY

SYFY ist ein deutschsprachiger Fernsehsender, der Mystery-, Fantasy-, Science-Fiction-Filme und -Serien sowie Action- und Horrorfilme ausstrahlt. Das zugrundeliegende Originalformat ist der US-amerikanische Sender Syfy.

Germany

TV gids - sestdiena, 2024.04.27.Šobrīd

00:10
Saber Rider und die Star Sheriffs
Auf dem Planeten Yuma findet wie jedes Jahr der "Galaxy Grand Prix" statt. Eine Gruppe getarnter Outrider will daran teilnehmen und sich mit allen Mitteln den Sieg holen. Um das zu verhindern, tritt auch Fireball als Teilnehmer an.
de
00:35
Sci Xpert - Leschs Universum
Astrophysiker Prof. Dr. Harald Lesch beantwortet in 35 Episoden Zuschauerfragen zu allen erdenklichen Phänomenen der Science-Fiction auf seine ganz spezielle Art und Weise: wissenschaftlich, verständlich und unterhaltsam.
de
00:45
Stargate Atlantis
Die vermisste Atlantis-Crew ist auf einem fremden Planeten gestrandet, auf dem die Auswirkungen eines Wraith-Experiments Teammitglieder in Feinde zu verwandeln drohen.
de
01:30
Stargate Atlantis
Als Antiker nach Tausenden von Jahren nach Atlantis zurückkehren, um die Stadt zurückzuerobern, ist das Team gezwungen, zur Erde zurückzukehren.
de
02:15
Stargate Universe
Lieutenant Scott stösst auf einem fremden Planeten auf eine aggressive pflanzenähnliche Kreatur. Als er von der hochgiftigen Kreatur angegriffen und infiziert wird, ist es seinem Team nicht erlaubt, ihn zurück auf die Krankenstation zu bringen.
de
03:00
Akte X
Mulder wird zu einem Gletscher in Kanada gerufen, wo Geologen einen Ausserirdischen gefunden haben sollen. Doch als er dort ankommt, ist das Team tot. Nur einer hat überlebt. Indes begegnet Scully einem Mann, der merkwürdig viel über sie weiss.
de
03:45
Akte X
Mulder erfährt, dass er seit Jahren von der Regierung in die Irre geführt wurde und überwacht wird. In einem Handgemenge tötet er seinen Beschatter. Bei dem Toten findet Mulder Hinweise, die belegen, dass das FBI in die Sache verwickelt ist.
de
04:30
Akte X
Scullys Täuschungsmanöver fliegt auf. Mulder muss sich daraufhin in einer Anhörung verantworten. Unterdessen spielt ihm der Raucher neue Informationen zu, mit deren Hilfe er den Drahtziehern des Komplotts innerhalb des FBI auf die Spur kommt.
de
05:15
Akte X
Mulder kommt einem Freund zu Hilfe, der sich blind vor Liebe in das Computernetz des Verteidigungsministeriums gehackt hat. Denn dort erfuhr er mehr, als er wissen wollte. Seine neue Freundin scheint eine bereits gesuchte Mörderin zu sein.
de
06:00
Stargate SG-1
General Hammond will seinen Posten abgeben, was Jack O'Neill nachdenklich macht. Während der neue General Bauer sein Team auflöst, beginnt Jack zu recherchieren und findet heraus, das General Hammond nicht freiwillig zurückgetreten ist.
de
06:45
Stargate SG-1
Im Jahre 2010 ist die Erde ein friedlicher Planet, auf dem es weder Kriege noch Krankheiten gibt. Die Aschen hatten die Herrschaft übernommen und die Erde in diese Idylle verwandelt.
de
07:30
Stargate SG-1
Ein Sandsturm auf dem Planeten Abydos flüstert Daniels Namen. SG-1 entdeckt in dem mysteriösen Wirbelsturm einen ungewöhnlich kleinen Jungen, der anscheinend sehr intelligent und weise ist.
de
08:15
Stargate SG-1
Daniel und einige andere Mitglieder des Stargate-Teams leiden unter starken Depressionen. O'Neill, Sam und Teal'c reisen zu einem Tempel, den alle Erkrankten zuvor besucht hatten. Und auch ihr Gemütszustand verändert sich dort rasch.
de
09:00
Stargate SG-1
Sam lernt die junge, sehr talentierte aber auch sehr rebellische Jennifer kennen. Sie scheint sich jedoch durch ihren Dickkopf alle Karrierechancen zu verbauen.
de
09:50
Stargate SG-1
Eine Sonde, die einen unbekannten Planeten erforschen soll, sendet unnatürliche Signale aus. In einem kleinen Raum breitet sich ein Virus aus.
de
10:35
Stargate SG-1
Vor einiger Zeit hatte SG-1 einen Planeten aus der Sklaverei der Goa'uld befreit. Als sie zurückkehren müssen sie jedoch feststellen, dass die Goa'uld erneut auf dem Planeten eingefallen sind.
de
11:20
Stargate SG-1
Jack O'Neill und sein Team können ein pyramidenförmiges Schiff der Goa'uld erbeuten. Da die Tok'ra vor den Goa'uld bedroht werden und dringend ihren Heimatplaneten verlassen müssen, stellt das SG-1 ihren Verbündeten das riesige Schiff zur Verfügung.
de
12:10
Stargate SG-1
Das SG-1-Team ist zusammen mit Sams Vater, dem Tok'ra Jacob so weit von der Erde entfernt, dass eine Rückkehr schier unmöglich scheint. Teal'c scheint tot zu sein, was die Stimmung in der Mannschaft trübt.
de
12:55
Stargate SG-1
Nachdem Teal'c seine Nähe zu Apophis zugegeben hat, kehrt er auf die Erde zurück. Er hat sich sehr zum Schlechten verändert, denn er ist ein kompromissloser Anhänger Apophis' geworden und würde am liebsten alle Menschen ermorden.
de
13:40
Fact or Faked: Auf den Spuren des Paranormalen
Bill, Austin und Jael reisen nach Leicester in den englischen East Midlands. An der berühmten Belgrave Hall wollen sie die Aufnahmen einer Videoüberwachungskamera überprüfen, auf denen seltsame Phänomene zu sehen sind.
de
14:25
Reginald the Vampire
Nachdem Reginald nun bestens mit seinen Vampirkräften vertraut ist, will er Sarah auf ein zweites Date einladen. Unterdessen stattet Blutsauger Maurice seinem Freund und Schützling einen Besuch ab.
60%
de
15:15
Resident Alien
Ein unerwüschter Verwandter beendet den gemeinsamen Ausflug von Asta und Harry vorzeitig.
de
16:00
Die Mumie
Ägypten 1923: Evelyn und ihr Bruder begeben sich auf die Suche nach Hamunaptra. Sie wissen aber nicht, dass es die letzte Ruhestätte von Imhotep ist. Er wurde vor 3000 Jahren mit dem Fluch belegt, lebendig in seinem Sarg eingeschlossen zu bleiben.
de
18:05
Die Mumie kehrt zurück
Der Hohepriester Imhotep wird zum Leben erweckt und greift mit der Reinkarnation seiner Geliebten nach der Macht über das Heer von Anubis. Dazu benötigen sie den 10-jährigen Alex. Er ist der Schlüssel für die Wiedergeburt der ägyptischen Göttin Isis.
de
20:15
Stargate Origins: Catherine
Catherine macht sich auf den Weg, um ihren Vater, Professor Paul Langford, zu retten. Nicht nur das, sie muss auf ihrer Mission. mit der Hilfe von zwei jungen Soldaten, auch die Erde vor unvorstellbarer Dunkelheit retten.
de
22:00
Die Mumie: Das Grabmal des Drachenkaisers
Jungarchäologe Alex O'Conell findet in China das Grabmal des Drachenkaisers. Nach seiner Auferstehung strebt der Untote danach, die Welt zu erobern. Zum Glück hat seine Familie Erfahrung bei der Bekämpfung von Mumien.
de
23:50
Sci Xpert - Leschs Universum
Astrophysiker Prof. Dr. Harald Lesch beantwortet in 35 Episoden Zuschauerfragen zu allen erdenklichen Phänomenen der Science-Fiction auf seine ganz spezielle Art und Weise: wissenschaftlich, verständlich und unterhaltsam.
de

TV gids - svētdiena, 2024.04.28.

00:00
Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert
Q taucht als menschliches Wesen auf der Enterprise auf, verstossen und seiner Macht beraubt. Erst glaubt ihm das keiner, doch dann kann Q mit seiner verbliebenen hohen Intelligenz bei der Rettung des Planeten Bre'el IV helfen.
de
00:45
Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert
Die Enterprise bringt Dicosilium zur Forschungsstation auf Tanuga IV. Als Riker sich zum Föderationsschiff zurückbeamt, explodiert die Station hinter ihm, ein Arzt stirbt. Riker steht im Verdacht, der Täter zu sein.
de
01:30
Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert
Eine Zeitverschiebung löst starke Turbulenzen auf der Enterprise aus. Captain Picard und seine Crew sind durch einen Riss im Raum-Zeit-Kontinuum in eine andere Zeitlinie versetzt worden. Die Föderation befindet sich hier noch im Krieg.
de
02:15
Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert
Data hat ein Kind: Lal. Er hat sie nach seinem Vorbild geschaffen und ist stolz wie ein echter Vater. Allerdings hat er zuvor nicht um Erlaubnis gefragt, und Picard ist sauer. Admiral Haftel will Lal mitnehmen, um sie zu beobachten.
de
03:00
Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert
Worf ist sehr überrascht, als er an Bord der Enterprise plötzlich dem Klingonen Kurn begegnet. Der Neuankömmling konfrontiert ihn mit einer überraschenden Nachricht: Er gibt sich als Worfs leiblicher Bruder zu erkennen.
de
03:45
Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert
Captain Picard wird unbemerkt von ausserirdischen Wesen entführt und durch einen Doppelgänger ersetzt. Riker und die anderen Crewmitglieder reagieren misstrauisch, da sich der falsche Picard sehr untypisch verhält.
de
04:30
Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert
Ein lang ersehnter Landeurlaub auf dem Planeten Risa birgt ungeahnte Gefahren für Captain Picard. Risa scheint zunächst der richtige Ort für die Erholung von den vergangenen Missionen zu sein. Kurz nach seiner Ankunft lernt Picard Vash kennen.
de
05:15
Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert
Die Crew der Enterprise bekommt Unterstützung: Der telepathisch begnadete Betazoide Tam Elbrun hat den Auftrag erhalten, mit einer unbekannten Lebensform Kontakt aufzunehmen. Das Wesen befindet sich im Orbit des Beta Stromgren Systems.
de
06:00
Stargate SG-1
Als SG-1 auf einem Planeten eine unglaublich riesige Waffe entdeckt, ist das Pentagon sofort daran interessiert diese Waffe im All zu testen, um sie einsetzen zu können. Währenddessen bekommt Sam in ihrem Haus unangemeldeten Besuch.
de
06:45
Stargate SG-1
SG-1 erhält durch Lieutenant Tyler ein neues Mitglied im Team. Bei ihrer ersten gemeinsamen Mission geraten sie in einen Hinterhalt der Jaffa, aus dem nur Sam, Daniel und Teal'c fliehen können.
de
07:30
Stargate SG-1
Durch die plötzliche Landung des SG-1-Teams auf dem fernen Planeten K'Tau verfärbt sich die Sonne rot und alles Leben droht auszusterben. Von der Bevölkerung wird das Team zwar freundlich empfangen.
de
08:15
Stargate SG-1
Cassandra, die mittlerweile kein kleines Mädchen mehr ist, leidet plötzlich an einer rätselhaften Krankheit, bei der elektromagnetische Felder um sie herum entstehen und sie bekommt hohes Fieber.
de
09:00
Stargate SG-1
Vor einiger Zeit hatte Daniel auf P3X-888 die Unas studiert und mit dem Unas Chaka Freundschaft geschlossen. Als sie eine Videobotschaft erhalten, in der sie Chakas Entführung mit ansehen müssen, macht sich der Archäologe auf, um Chaka zu befreien.
de
09:50
Stargate SG-1
Das SG-1-Team stösst auf einen mysteriösen Tempel. Ein russisches SG-Team war jedoch schneller und hatte ihn bereits gefunden.
de
10:35
Stargate SG-1
Jack O'Neill und sein Team werden von den Tollanern auf ihren Heimatplaneten eingeladen. Entgegen ihrer bisherigen Einstellung wollen die Tollaner nun in Handel mit der Erde treten, um die Technologien und Rohstoffe auszutauschen.
de
11:20
Stargate SG-1
Auf dem Heimatplaneten der Volianer begegnet SG-1 einigen Abgeordneten der Aschen, die sofort bereit sind, ihre fortschrittliche Technologie mit der Erde zu teilen. Als Gegenleistung fordern sie eine Karte der verschiedensten Sternentor-Adressen.
de
12:10
Stargate SG-1
Ein Multimillionär namens Adrian Conrad hat Sam entführt, da er weiss, dass sie schon mit einem Symbionten Kontakt gehabt hat. Adrian ist schwer krank und will um jeden Preis überleben. Im Krankenhaus besticht er Ärzte.
de
12:55
Stargate SG-1
General Hammond und das SG-1-Team verfolgen erstaunt die neue TV-Serie "Wurmloch extrem", in der ihr Leben nachgestellt wird. Das Team hat nun Angst, dass wirkliche Geheimnisse an die Öffentlichkeit geraten und damit ihr Job gefährdet wird.
de
13:40
Reginald the Vampire
Nachdem Reginald nun bestens mit seinen Vampirkräften vertraut ist, will er Sarah auf ein zweites Date einladen. Unterdessen stattet Blutsauger Maurice seinem Freund und Schützling einen Besuch ab.
de
14:30
Resident Alien
Ein unerwüschter Verwandter beendet den gemeinsamen Ausflug von Asta und Harry vorzeitig.
de
15:20
Fact or Faked: Auf den Spuren des Paranormalen
Bill, Austin und Jael reisen nach Leicester in den englischen East Midlands. An der berühmten Belgrave Hall wollen sie die Aufnahmen einer Videoüberwachungskamera überprüfen, auf denen seltsame Phänomene zu sehen sind.
de
16:10
Die Mumie kehrt zurück
Der Hohepriester Imhotep wird zum Leben erweckt und greift mit der Reinkarnation seiner Geliebten nach der Macht über das Heer von Anubis. Dazu benötigen sie den 10-jährigen Alex. Er ist der Schlüssel für die Wiedergeburt der ägyptischen Göttin Isis.
de
18:20
Die Mumie: Das Grabmal des Drachenkaisers
Jungarchäologe Alex O'Conell findet in China das Grabmal des Drachenkaisers. Nach seiner Auferstehung strebt der Untote danach, die Welt zu erobern. Zum Glück hat seine Familie Erfahrung bei der Bekämpfung von Mumien.
de
20:15
Stargate
Im Auftrag des US-Militärs entschlüsselt der Ägyptologe Daniel Jackson die Inschrift eines merkwürdigen Artefakts, das sich als Portal in eine ferne Galaxie herausstellt. Dort werden Menschen von fleischgewordenen ägyptischen Göttern unterdrückt.
de
22:15
Die Mumie
Bei Kämpfen im Mittleren Osten wird der Sarkophag der ägyptischen Prinzessin Ahmanet freigelegt. Sie erwacht zum Leben und beginnt einen Rachefeldzug, der sie bis nach London führt. Der Abenteurer Nick Morton nimmt den Kampf gegen das Monster auf.
de