de
AXN Black

AXN Black

AXN –Willkommen im Bad Boys Club: AXN ist der Action & Entertainment Sender von Sony Pictures Television Networks. Im Fokus stehen faszinierende, gefährliche Charaktere: die Bad Boys. Packende Deutschlandpremieren: Ob in der von Curtis „50 Cent“ Jackson produzierten US-Hit-Serie Power, in der aufsehenerregenden Serienadaption des Kultfilms Snatch mit Rupert Grint, in der rauen MMA-Drama-Serie Kingdom mit Frank Grillo & Nick Jonas oder in der knallharten US-Cop-Serie Chicago P.D. - AXN garantiert außergewöhnliche TV-Erlebnisse. In HD, im Zweikanalton, ohne Werbeunterbrechung und auf Abruf.

Germany

TV gids - sestdiena, 2024.04.27.Šobrīd

00:10
Rescue Dawn
1965 wird der Pilot Dieter Dengler auf einer streng geheimen Bombenmission über Laos abgeschossen. Nach einem qualvollen Fussmarsch landet er schliesslich in einem höllischen Gefangenenlager tief im undurchdringlichen Dschungel Vietnams.
de
02:15
The Big Hit
Melvin ist ein Auftragsmörder, der sich von allen Seiten ausnutzen lässt. Eines Tages schlägt ein Freund vor, die Tochter eines Milliardärs zu entführen. Doch es stellt sich heraus, dass die Geisel die Nichte des Bosses der beiden Killer ist.
de
03:45
Justified
Douglas Cooper entkommt aus dem Gefängnis und die Marshals stehen vor einem Rätsel. Cooper hatte seine Haftstrafe fast hinter sich, weshalb die Flucht für alle äusserst unsinnig erscheint. Raylan ist ihm aber schon bald auf der Spur.
de
04:30
The Blacklist
Das Einsatzkommando sucht nach einem ausgefuchsten Verbrecher, der Reds Geschäfte angreift, indem er ihn in Verruf bringt. Ein überraschender Vorfall bringt Tom dazu, zu versuchen, Informationen über seine Vergangenheit herauszufinden.
de
05:10
The Blacklist
Reddington gibt dem FBI-Team Hinweise über den "Architekten", der seine Verbrechen perfekt plant. Aram schleust sich undercover bei einem Treffen ein, um ihn herauszulocken. Doch der Architekt kann fliehen und nimmt Aram mit.
de
05:55
Woke
Der aufstrebende Cartoon-Zeichner Keef Knight hat eine furchtbare Begegnung mit der örtlichen Polizei. Plötzlich sieht er sich als Opfer von Rassismus und beginnt, die Welt mit völlig neuen Augen zu sehen. Der Comedian ist politisiert.
de
06:30
StartUp
Izzy ist nach Alex' Geständnis zu einer schwierigen Entscheidung für die Firma gezwungen. Unterdessen finden Ronald und Nick über ihrer misslichen Lage zusammen. Rask bemüht sich, endlich alles in trockene Tücher zu bringen.
de
07:15
StartUp
Rask findet die Wahrheit über Alex heraus. Die Familie Morales wird mit einer Tragödie konfrontiert. Nick und Izzy bemühen sich, ihre Differenzen zu überbrücken und eine Einigung zu erreichen.
de
08:00
StartUp
Familie Morales trauert nach dem Tod Delfias. Izzy pflegt Rachegedanken. Währenddessen gehen Rask und die russische Bandenführerin Vera einen Handel ein. Ronald steht vor einigen Herausforderungen und Touie hat eine Idee, die viel Risiko birgt.
de
08:50
StartUp
Nick und Rask schliessen einen Deal. Izzy vermeidet gerade noch einen fatalen Fehler. Roland bittet Izzy um Hilfe für ein Projekt und anschliessend wenig Möglichkeiten, den Druck von seiner Gang zu nehmen. Die Russen fordern mehr von Raks als erwartet.
de
09:35
StartUp
Nick trifft wider Erwarten Wes Chandler, einen alten Freund seines Vaters. Nick macht Ronald und Izzy einen spannenden Vorschlag. Rask bemüht sich, sein Leben wieder in den Griff zu bekommen. Ronalds Ansatz bei ArakNet führt zu Spannungen.
de
10:20
Sea Patrol
Nachdem der Kontakt zum Wachposten eines unterirdischen Öltanks abgebrochen ist, schickt die Hammersley einen Rettungstrupp los. Doch sie können ihn nur tot bergen. Von der einsetzenden Ebbe gezwungen, verbringt das Team die Nacht auf der Insel.
de
11:10
Sea Patrol
Eine Gruppe Terroristen versucht, den amerikanischen Botschafter anzugreifen. Doch die Crew der Hammersley kann dies zusammen mit ihrem neuen Bootsmann Dylan "Dutchy" Mullholland in letzter Minute vereiteln. Am Abend stossen Mike und Kate an.
de
11:55
Sea Patrol
Ausgelassen feiert die Besatzung der Hammersley ihren freien Abend in der Krokodilo-Bar. Doch als 2Dads herausfindet, dass der Barbesitzer ein echtes Krokodil hält, ist die Ruhe gestört. Aus einem Wortgefecht wird ein handgreiflicher Streit.
de
12:40
Sea Patrol
Die Hammersley wurde beauftragt, ein Schiff, das mit Uran geladen ist, zu eskortieren. Doch bald stellt sich heraus, dass das Uran nicht an Board ist. Kurz darauf melden sich die Kriminellen, die die radioaktive Fracht entwendet haben.
de
13:25
Sea Patrol
Während eines Landganges lernt die Besatzung der Hammersley Fiona und ihre Tochter Mia kennen. Kurz nach dieser Begegnung wird Mia entführt. Unter Verdacht steht ihr leiblicher Vater Santi Wantha, ein reicher Thailänder.
de
14:15
The Blacklist
Die Task-Force macht sich nach einem Leichenfund auf die Spur einer mysteriösen Gruppe. Red kann von Kirks Arzt erfahren, dass dieser bald in Genf ist, und will ihm dort eine Falle stellen, die ihn selbst in Lebensgefahr bringt.
48%
de
15:00
The Blacklist
Red nimmt Kirks Geschäftspartner Le Bron ins Visier und versucht, so näher an ihn heranzukommen. Gleichzeitig erkennen er und Liz, dass Kirk mit Hilfe einer Hackergruppe die Task Force die ganze Zeit überwacht. Dann will Kirk ein Treffen mit Liz.
de
15:40
The Blacklist
Das FBI hält Kirk trotz seines schlechten Gesundheitszustand weiter fest. Liz steht vor der schweren Entscheidung, ob sie ihrem vermeintlichen Vater helfen soll. Währenddessen gibt Red dem Team Hinweise über einen Dokumentenfälscher.
de
16:25
The Blacklist
Red ist jedes Mittel recht, um von Dr. Shaw den Aufenthaltsort eines ehemaligen Patienten zu erfahren. Kirk kann seine aggressive Art zum Verhängnis werden. Aufgrund seines Gebarens überdenkt Liz die Beziehung zu ihm gründlich.
de
17:10
The Blacklist
Durch einen Überfall kann Red dem FBI Hinweise zu einer terroristischen Vereinigung geben, die einen Angriff auf das israelische Raketenabwehrsystem geplant hatte. Dann fordert er einen Gefallen bei dem zukünftigen amerikanischen Präsidenten ein.
de
17:55
Survivor
Ein Geheimagent muss diesmal in Deckung bleiben, damit sein Undercover nicht auffliegt.
de
18:40
Survivor
Ausgestossene erhalten Besuch von ihren Liebsten und ein Ausgestossener muss sich ein Idol schnappen.
de
19:25
Survivor
Ausgestossene kämpfen darum, Immunität zu erlangen und gewinnen einen Platz unter den ersten fünf.
de
20:15
Almost Paradise
Ein örtlicher Priester wird wegen eines lange verschollenen alten Kreuzes ermordet, das Magellan an dem Tag in der Hand hielt, als er in der Schlacht von Mactan von Lapu-Lapu getötet wurde.
de
21:00
Almost Paradise
Als Alex Freund aus dem örtlichen Fitnessstudio ermordet aufgefunden wird, ermittelt Alex und findet heraus, dass sein Freund an einem unterirdischen Badminton-Wettbewerb beteiligt war.
de
21:45
Almost Paradise
Alex freundet sich mit einem Bootsmechaniker an, der zu Unrecht des Mordes in einem abgelegenen Fischerdorf beschuldigt wird, und klärt zusammen mit Kai und Ernesto eine internationale Schmuggeloperat.
de
22:30
Almost Paradise
Als Alex vorübergehend bei Ernesto einzieht, wird er in ein Familiendrama hineingezogen, das Generationen und Jahrzehnte umspannt und beweist, dass die Vergangenheit niemals tot ist, es ist noch nicht.
de
23:20
Almost Paradise
Alex Ex-Frau taucht mit ihrem neuen Verlobten auf und bittet Alex, die Scheidungspapiere zu unterschreiben. Doch als der Verlobte mit Alex verwechselt und von einem alten Feind entführt wird, versucht.
de

TV gids - svētdiena, 2024.04.28.

00:05
Almost Paradise
Während des traditionellen Ghost Month auf den Philippinen scheint Alex vom Geist eines toten Mannes heimgesucht zu werden, der zu Unrecht eines Verbrechens beschuldigt wird und Gerechtigkeit im Jenseits sucht.
de
00:55
Almost Paradise
Vor der feierlichen Eröffnung des neuen Resort-Casinos in Mactan, das der Familie Villegas gehört und von ihr betrieben wird, rekrutiert Ann Villegas Alex, um die Sicherheit des vom grossen Barton Coyn.
de
01:40
Almost Paradise
Kai und Alex gehen als New-Age-Paar verdeckt auf eine Selbsthilfe-Reise, um eine naive junge Frau aus den Fängen einer gefährlichen Sekte zu befreien.
de
02:30
Almost Paradise
Als Alex sich im Auftrag seiner Geliebten Ann Villegas in eine Mordermittlung verwickelt, ist er gezwungen, sich mit einem geriatrischen Paar mit besonderen Persönlichkeitsmerkmalen anzufreunden.
de
03:15
Almost Paradise
Alex ermittelt undercover als Gefangener und findet mit Hilfe von Kai und Ernesto heraus, wie der Waterboarder sein kriminelles Imperium hinter Gittern leitet.
de
04:00
American Outlaws
Nach dem Bürgerkrieg kehren Jesse James und seine Freunde auf ihre Farmen in Missouri zurück. Dort treibt der Eisenbahn-Boss Rains sein Unwesen, der versucht, den Farmern ihr Land wegzunehmen.
de
05:35
The Window
Das Transferfenster neigt sich dem Ende zu, als Esther einen neuen Hinweis erhält, der sie und Kieran zu einer gefährlichen Konfrontation mit Spiros Mörder führt. Jordan findet seine eigene Stimme und Paolo konfrontiert Romulus.
de
06:20
3 Engel für Charlie
Sie sind schön, sie sind brilliant und sie sind allseits bereit für Charlies Missionen: Das Engel-Trio Natalie, Dylan und Alex übernimmt die Aufgabe, einen ausgefuchsten Entführungsfall zu lösen. Dabei müssen sie auch ihren Boss Charlie retten.
de
08:00
Survivor
Ein Geheimagent muss diesmal in Deckung bleiben, damit sein Undercover nicht auffliegt.
de
08:45
Survivor
Ausgestossene erhalten Besuch von ihren Liebsten und ein Ausgestossener muss sich ein Idol schnappen.
de
09:30
Survivor
Ausgestossene kämpfen darum, Immunität zu erlangen und gewinnen einen Platz unter den ersten fünf.
de
10:20
Sea Patrol
Die Hammesley wird von einem herrenlosen Netz im indischen Ozean gestoppt. Als Taucher versuchen, die Schiffsschrauben zu befreien, entdecken sie eine Leiche. Die Reparatur dauert an und einige Crewmitglieder erkunden die Insel.
de
11:05
Sea Patrol
Die Hammersley findet auf offener See die Überreste eines Kleinflugzeuges. Sie können den schwer verletzten Piloten in letzter Sekunde retten. Es stellt sich heraus, dass er ein entflohener Sträfling ist. Sie bringen ihn zu einer Klinik.
de
11:50
Sea Patrol
Auf einer Patrouillenfahrt kommt der Crew der Hammersley ein ausländisches Fischerboot verdächtig vor. Bei der Überprüfung treffen sie auf Hannibal, der ihnen schon durch seine kriminellen Machenschaften aufgefallen ist.
de
12:35
Sea Patrol
Als die Besatzung der Hammersley ein Flüchtlingsboot auffängt, wird schnell klar, dass skrupellose Kriminelle dahinterstecken. Der Drahtzieher ist Berkelmann und handelt mit Organen, die an verzweifelte Patienten verkauft.
de
13:20
Sea Patrol
Bei einem Einsatz geraten Kate, Mike und Dutchy in einen bedrohlichen Hinterhalt. Der Kaptain des Fischerbootes, das voll mit geschmuggeltem Alkohol ist, nimmt Kate gefangen. Dutchy hält dem hohen Druck nicht stand.
de
14:05
The Blacklist
Liz ist überrascht, als sie vor ihrer Tür Schaubilder von Verbrechen findet, die noch nicht geschehen sind. Die Zeichnung stammen von einem kleinen Mädchen. Doch da ausser der Mutter niemand an Vorsehung glaubt, muss es eine andere Erklärung geben.
de
14:50
The Blacklist
Um sich in eine Bande von Diebinnen einschleusen zu können, muss Liz eine Probe bestehen. Den Verbrecherinnen geht es um eine Liste mit Namen des amerikanischen Zeugenprogrammes. Auch Red will nicht, dass das Dokument in falsche Hände gerät.
de
15:35
The Blacklist
Das Einsatzkommando ist auf der Jagd nach einem Killer mit einer ungewöhnlichen Methode. Er tötet seine Opfer anhand einer Infektion, die er an sie weitergibt. Red holt Tom für eine geheime Operation an seine Seite.
de
16:20
The Blacklist
Das Einsatzkommando sucht nach einem ausgefuchsten Verbrecher, der Reds Geschäfte angreift, indem er ihn in Verruf bringt. Ein überraschender Vorfall bringt Tom dazu, zu versuchen, Informationen über seine Vergangenheit herauszufinden.
de
17:05
The Blacklist
Reddington gibt dem FBI-Team Hinweise über den "Architekten", der seine Verbrechen perfekt plant. Aram schleust sich undercover bei einem Treffen ein, um ihn herauszulocken. Doch der Architekt kann fliehen und nimmt Aram mit.
de
17:45
American Outlaws
Nach dem Bürgerkrieg kehren Jesse James und seine Freunde auf ihre Farmen in Missouri zurück. Dort treibt der Eisenbahn-Boss Rains sein Unwesen, der versucht, den Farmern ihr Land wegzunehmen.
de
19:20
The Killing Kind
Nach einem traumatischen Erlebnis baut die Verteidigungsanwältin Ingrid Lewis ihr Leben neu auf. Doch als ihre Freundin und Mentorin stirbt, glaubt Ingrid, dass sie das eigentliche Ziel ist. Sie befürchtet, dass ihr Stalker wieder zugeschlagen hat.
de
20:15
Gothika
Nach einem Autounfall erleidet die Kriminalpsychologin Dr. Miranda Grey einen Blackout. Als sie aufwacht, findet sie sich mit den Frauen inhaftiert, die einst ihre Patientinnen waren. Man wirft ihr vor, ihren Mann ermordet zu haben.
de
21:50
Yellowstone
Eine neue Partnerschaft gefährdet John und seine Yellowstone-Ranch. Unterdessen ist Jamie rund um die Uhr damit beschäftigt, seine politische Karriere voranzutreiben. Rip stellt Kayce zur Rede und verlangt, dass er eine Sache in Ordnung bringt.
de
22:35
Yellowstone
Rip gerät in eine Situation, in der es um Leben und Tod geht. Ein Plan wird geschmiedet, um John Dutton zu erpressen. Für Monica beginnt nach einer Verletzung ein schwieriger Weg der Genesung.
de