kabel eins

kabel eins

Das Programm von Kabel eins besteht schwerpunktmäßig aus Spielfilmen und Fernsehserien, deren Folgen mehrfach pro Woche wiederholt werden, sowie eigen- und auftragsproduzierten Unterhaltungsformaten mit täglichen Nachrichten, Reportage-Magazinen und Dokumentationssendungen. Weiterhin enthält das Programm Sendungen über Kultur, Wissenschaft und Unterhaltung und richtet sich auch an ältere Zielgruppen.

Germany

Programm-Guide - Freideg, 05.04.2024

01:10
Kabel Eins :newstime
Nachrichten live aus München: Die Kabel Eins :newstime informiert die Zuschauer:innen über die wichtigsten Themen des Tages aus Politik, Wirtschaft, Sport und Gesellschaft. Angela van Brakel und Norbert Anwander moderieren die Nachrichtensendung im Wechsel.
de
01:15
Achtung Kontrolle! Wir kümmern uns drum
Wer in Herne seinen Müll auf dem Wertstoffhof entsorgen will, muss an Sven Köster und Martin Sieland vorbei. Die beiden Ruhrpott-Originale kontrollieren fast täglich die Kofferraumladung und legen je nach Art und Menge des Mülls den Preis fest. Dabei müssen sie auch immer wieder Kunden abweisen. Und: Kann Düsseldorf Schweinshaxen?
de
02:25
Achtung Kontrolle! Wir kümmern uns drum
Auf der A1 zwischen Hamburg und Seevetal ist täglich jede Menge los. Die Polizisten Laura und Thorsten der Polizei Harburg kontrollieren hier regelmäßig nach Verstößen. Während ihrer Überprüfungen bekommen die beiden einen Einsatz von der Leitstelle gemeldet. Ein Fahrzeug ist auf der Autobahn verunfallt. Sie fahren mit Blaulicht an und sind die ersten an der Unfallstelle. Und: Ungewöhnlicher Müll - Abfallfahnder Hannover
de
03:35
Kabel Eins :newstime
Nachrichten live aus München: Die Kabel Eins :newstime informiert die Zuschauer:innen über die wichtigsten Themen des Tages aus Politik, Wirtschaft, Sport und Gesellschaft. Angela van Brakel und Norbert Anwander moderieren die Nachrichtensendung im Wechsel.
de
03:40
Achtung Kontrolle! Wir kümmern uns drum
Andreas und Christian von der Autobahnpolizei Wiesbaden kontrollieren heute große und kleine Lkw auf Verkehrssicherheit. Bei einem Dreieinhalbtonner fällt ihnen sofort ein kaputtes Rücklicht auf. Doch als sie den Fahrer stoppen, stellen sie fest, dass es bei dem Fahrzeug noch viel mehr Mängel gibt. Und: Arbeit mit Aussicht - Baumpfleger Hamburg
de
04:45
Achtung Kontrolle! Wir kümmern uns drum
Deutschlands bekanntester Tierschützer Stefan Klippstein ist in Hamburg unterwegs und rettet Wildtiere. Sein erster Fall heute: ein angefahrener Igel. Dann gibt es einen mysteriösen Fund: Eine Spaziergängerin entdeckt eine tote Riesenschildkröte in einem Müllcontainer. Und: Problemfall Hauptbahnhof - Bundespolizei Nürnberg
de
05:50
Elementary
Eine Frau bittet Sherlock, ihren Mann Steven Horowitz zu beschatten. Sie hat ihn seit zwei Tagen nicht gesehen und glaubt, dass er sie verlassen hat. Da Sherlock sich zurzeit langweilt, nimmt er den scheinbar einfachen Fall an, der sich bald als sehr rätselhaft entpuppt: Horowitz ist tot. Da das Opfer zuletzt als Schuldeneintreiber gearbeitet hatte, ist die Liste der Verdächtigen lang ...
de
06:35
Elementary
Andrew ist an mit Schierling vergiftetem Kaffee gestorben, der für Watson bestimmt war. Die Spur führt zu Watsons Ex-Rivalin Elena March, die inzwischen im Gefängnis sitzt, doch das NYPD kann ihr nichts nachweisen. Sherlock widmet sich indes zwei aus dem Zoo gestohlenen Zebras - beide Tiere sollten in Kürze Nachwuchs bekommen. Unterstützung bekommt er dabei von Detective Bell. Der tierische Fall birgt einige Überraschungen für die Ermittler und den Zoodirektor.
de
07:30
Elementary
Der Obdachlose Henry Wilseck wird erschossen. Zudem hat der Täter einen Umschlag zurückgelassen - er ist voller Bargeld und einer Notiz, die Sherlock und Watson zu dem Anwalt Arlen Schrader führt. Der Experte für Opferentschädigung berechnet regelmäßig, wie viel ein Menschenleben wert ist. Bald darauf gibt es eine weitere Leiche, bei der ebenfalls ein Umschlag liegt. Wie sich herausstellt, waren Angehörige der Opfer kürzlich mit einem Flugzeug abgestürzt.
de
08:25
Elementary
Als Sherlock dieses Mal aufs Revier gerufen wird, steht er selbst im Mittelpunkt einer Mordermittlung. Er wird verdächtigt, vor drei Jahren Maria Gutierrez getötet zu haben. Sherlock kann sich nicht an die Verabredung erinnern, die er mit dem Opfer gehabt haben soll. Damals war er schwer drogensüchtig und befürchtet nun, dass er die Tat wirklich begangen haben könnte. Er kontaktiert Oscar, einen alten Bekannten aus dieser Zeit.
de
09:20
Elementary
Eine Studentin rammt mit ihrem Auto einen weißen Kleinlaster und wird daraufhin erschlagen. An ihrem Körper finden die Ermittler Hinweise, dass sich Kältemittel in dem Wagen befand, den sie anfuhr - doch der ist vom Tatort verschwunden. Sherlocks und Watsons Spur führt zu einem Kühlhaus, in dem sie tiefgefrorene Leichen entdecken. Sie wurden dort von einer Firma eingelagert, die ihre verstorbenen Kunden zu einem späteren Zeitpunkt wieder zum Leben erwecken will.
de
10:15
MacGyver
Auf einer Veranstaltung trifft MacGyver nicht ganz zufällig auf eine britische Geheimdienst-Mitarbeiterin, die ihn an seine Zeit als Bombenentschärfer in Afghanistan erinnert. Nach all den Jahren verfolgt sie den Plan, mit Hilfe von MacGyver und seinem Team, späte Rache am Bombenleger zu üben ...
de
11:15
MacGyver
Gelingt es MacGyver und seinem Team, die Menschheit vor einer Pandemie zu schützen? Diese verantwortungsvolle Aufgabe wird ihnen von der Seuchenschutzbehörde übertragen, in der ein Röhrchen mit einem besonders tödlichen Virus - der sogenannten Probe 234 - abhandengekommen ist. Mit einer Mortalitätsrate von 99% würde die Freisetzung einen unvorstellbaren Schaden anrichten ...
de
12:10
MacGyver
Matty wendet sich mit einer sehr privaten Angelegenheit an das Team, denn das Leben ihres Mannes Ethan steht auf dem Spiel. Dieser hat nämlich vor ein paar Jahren einen Undercover-Auftrag angenommen, um gegen ein Verbrechersyndikat in Südasien vorzugehen. Doch seine Tarnung scheint aufgeflogen zu sein. Nur MacGyver und Co. sind in der Lage, das Schlimmste zu verhindern ...
de
13:00
MacGyver
Charlotte Cole führt ein Doppelleben: Tagsüber ist sie fürsorgliche Mutter zweier Kinder und nachts wird sie zur Meisterdiebin. Doch ihre Kontakte in den Untergrund können für das Team Phoenix äußerst hilfreich sein, um eine Terrororganisation auszuhebeln ...
de
13:55
MacGyver
Mac, Bozer und Riley fahren ins Hinterland für ein Überlebenstraining. Ihr kleiner Ausflug in die Wildnis bereitet vor allem Mac große Freude, während die anderen mit ihrem Leben ohne Technologien und Komfort so ihre Probleme haben. Doch am nächsten Morgen dann der Schock: ihr Waldführer ist verschwunden.
de
14:50
Castle
Einer der erfolgreichsten Anwälte New Yorks wird ermordet aufgefunden. Richie "The Pitbull" Falco arbeitete an einem Fall, der millionenschwere Schadensersatzklagen nach sich ziehen könnte: Ein Autokonzern verkaufte defekte Fahrzeuge und hat nun einige Menschenleben auf dem Gewissen. Hat die Firma etwas mit dem Tod des Anwalts zu tun?
de
15:50
Kabel Eins :newstime
Nachrichten live aus München: Die Kabel Eins :newstime informiert die Zuschauer:innen über die wichtigsten Themen des Tages aus Politik, Wirtschaft, Sport und Gesellschaft. Angela van Brakel und Norbert Anwander moderieren die Nachrichtensendung im Wechsel.
de
16:00
Castle
Castle hat einen wiederkehrenden Traum, in dem ihm ein Mann erscheint. Kurze Zeit später wird dieser tot aufgefunden. Schließlich deutet alles darauf hin, dass die CIA Castle benutzt hat, um an Informationen über einen geplanten Anschlag zu gelangen. Zwar konnte dieser verhindert werden, doch es sind noch weitere Fragen ungeklärt ...
de
16:55
Abenteuer Leben täglich
"Abenteuer Leben täglich" liefert von Montag bis Freitag eine Stunde lang Wissen, Service und Information mit Aha-Effekt. Von kulinarischen Küchen-Expeditionen und -Experimenten über spektakuläre DIY-Highlights und faszinierende Technik-Gadgets bis hin zu Mythen und Phänomenen des Alltags und der Frage, was wirklich dahinter steckt - unterhaltsam, lebensnah und verständlich.
de
17:55
Mein Lokal, Dein Lokal - Der Profi kommt
Am Ende der Woche empfangen Rafael und Beka ihre Gäste im "elf84". Das offen gestaltete Loft ist modern eingerichtet und die Gerichte sind international inspiriert. Einflüsse aus Rafaels und Bekas Heimat Polen und Georgien spielen dabei eine große Rolle. Werden sie ihre Mitstreiter damit auch beeindrucken können?
de
18:55
Achtung Kontrolle! Wir kümmern uns drum
Heute stehen für die Polizisten Jonas und Till-Justus Geschwindigkeitskontrollen in Frankfurt an der Oder an. Am Ortsausgang fahren oft viele Leute zu schnell. Reagieren die Fahrer einsichtig oder versuchen sie sich rauszureden? Greifen die Beamten hart durch oder lassen sie Milde walten? Und: Die Katze auf der Regenbogenbrücke - Tierrettung München
de
20:15
Navy CIS: L.A.
Eine gefährliche Droge, die immer mehr Opfer fordert, ist im Umlauf. Das NCIS-Team wird darauf aufmerksam und beginnt, nach der Quelle zu suchen. Der Verdacht, dass mit dem Erlös eine Terrororganisation finanziert wird, bestätigt sich schnell. Jetzt gilt es, die Drahtzieher schnellstmöglich zur Strecke zu bringen ...
de
21:15
Navy CIS: L.A.
Bei einem Peotry Slam in einer Buchhandlung ist die Toilette ungewöhnlich lang besetzt. Als eine Künstlerin ungeduldig hineinstürmt, entdeckt sie mit großer Bestürzung eine Leiche. Das Opfer, Michael Carpenter, arbeitete als Ingenieur bei der Navy, wechselte dann aber zu einem anderen Unternehmen. Dieses wurde von derselben Firma gegründet, die kurze Zeit zuvor für den Mordversuch an Eric Beale verantwortlich war. Welches Netz krimineller Machenschaften gilt es hier zu entwirren?
de
22:15
Navy CIS: L.A.
Hettys Ruhestand steht bevor und Callen soll eventuell ihre Position einnehmen. Das bedeutet für ihn weniger Einsätze, dafür aber mehr Verantwortung und somit auch ein größeres Gefahrenrisiko. Auch jetzt muss sich Callen mal wieder einer Bedrohung stellen. Eine verlorengeglaubte Bekannte kehrt nämlich zurück, um ihn vor einem alten Feind zu warnen, der erneut auf der Bildfläche erscheint ...
de
23:10
Navy CIS: L.A.
Callen und Sam machen sich auf den Weg nach Ägypten, wo eine Operation der Navy Seals, Army Night Stalkers und der ägyptischen Spezialeinheit 777 schief gelaufen ist. Die Einsatzkräfte wurden heimtückisch aus dem Hinterhalt angegriffen, als sie auf Basis von falschen Geheiminformationen eine hochrangige Zielperson überführen wollten. Doch damit nicht genug: Ausgerechnet die NCIS-Agentin Fatima war als Kryptologie-Expertin mit an Bord und ist seit der Aktion nicht mehr auffindbar.
de

Programm-Guide - Samschdeg, 06.04.2024

00:15
Criminal Minds
Der ehemalige Agent Dave Rossi bietet nach Gideons Ausstieg an, wieder zum FBI zurückzukehren. Strauss ahnt bereits, dass Rossi einen Grund für seinen Wiedereintritt hat, weiß jedoch noch nicht welchen. Indes wird in Texas eine Frau entführt, missbraucht und ermordet. Als das Team seine Ermittlungen aufnimmt, stellt sich Rossi als ziemlich eigenwillig dar. Zwar kann er ein zweites Opfer durch seine Taktik retten, allerdings wird der Täter dabei erschossen ...
de
01:10
Kabel Eins :newstime
Nachrichten live aus München: Die Kabel Eins :newstime informiert die Zuschauer:innen über die wichtigsten Themen des Tages aus Politik, Wirtschaft, Sport und Gesellschaft. Angela van Brakel und Norbert Anwander moderieren die Nachrichtensendung im Wechsel.
de
01:15
Navy CIS: L.A.
Eine gefährliche Droge, die immer mehr Opfer fordert, ist im Umlauf. Das NCIS-Team wird darauf aufmerksam und beginnt, nach der Quelle zu suchen. Der Verdacht, dass mit dem Erlös eine Terrororganisation finanziert wird, bestätigt sich schnell. Jetzt gilt es, die Drahtzieher schnellstmöglich zur Strecke zu bringen ...
de
02:00
Navy CIS: L.A.
Bei einem Peotry Slam in einer Buchhandlung ist die Toilette ungewöhnlich lang besetzt. Als eine Künstlerin ungeduldig hineinstürmt, entdeckt sie mit großer Bestürzung eine Leiche. Das Opfer, Michael Carpenter, arbeitete als Ingenieur bei der Navy, wechselte dann aber zu einem anderen Unternehmen. Dieses wurde von derselben Firma gegründet, die kurze Zeit zuvor für den Mordversuch an Eric Beale verantwortlich war. Welches Netz krimineller Machenschaften gilt es hier zu entwirren?
de
02:50
Kabel Eins :newstime
Nachrichten live aus München: Die Kabel Eins :newstime informiert die Zuschauer:innen über die wichtigsten Themen des Tages aus Politik, Wirtschaft, Sport und Gesellschaft. Angela van Brakel und Norbert Anwander moderieren die Nachrichtensendung im Wechsel.
de
02:55
Navy CIS: L.A.
Hettys Ruhestand steht bevor und Callen soll eventuell ihre Position einnehmen. Das bedeutet für ihn weniger Einsätze, dafür aber mehr Verantwortung und somit auch ein größeres Gefahrenrisiko. Auch jetzt muss sich Callen mal wieder einer Bedrohung stellen. Eine verlorengeglaubte Bekannte kehrt nämlich zurück, um ihn vor einem alten Feind zu warnen, der erneut auf der Bildfläche erscheint ...
de
03:35
MacGyver
MacGyver und Jack reisen für einen kleinen Urlaub nach Las Vergas. Während sie noch Urlaubspläne schmieden, werden sie von einem anderen Auto angefahren und ihr Kurztrip verwandelt sich in einen Ausflug in die Vergangenheit. Indessen haben Bozer und Riley mit einem Diamantendiebstahl zu kämpfen.
de
04:15
MacGyver
Nicholas Helman, der vermeintlich beste Auftragskiller der Welt, ist wieder aktiv. Das Phoenix-Team hatte ihn bereits in einem Leichensack gesehen, doch nun hat er einen FBI-Agenten in einer Karaoke-Bar getötet. Um ihm auf die Spur zu kommen, wendet sich das Team an Murdoc.
de
04:55
Castle
Der Tod einer Frau hat Ähnlichkeit mit einem vergangenen Mord. Die größte Parallele sind die Schönheitsoperationen, denen sich die beiden ermordeten Frauen unterzogen. Erneut führen die Ermittlungen zu Dr. Kelly Nieman und dem totgeglaubten Dreifachmörder Jerry Tyson. Doch dieser behauptet jemand anderes zu sein und wird, mangels Beweisen, laufen gelassen. Ein Fehler? Denn nur kurze Zeit später wird Beckett entführt ...
de
05:35
Abenteuer Leben Spezial
"Abenteuer Leben Spezial" unterhält mit Wissen zum "Anpacken" in Spielfilmlänge. Der Zuschauer erhält konkrete Tipps, die er im Alltag sofort umsetzen kann. Menschen wollen Antworten, die "Abenteuer Leben"-Moderatoren liefern sie auf verständliche Art und Weise - und mit Erfolg.
de
05:55
Magnum
Higgins' Cousine Sally kommt nach Hawaii, um in eine der ältesten Familien der Insel einzuheiraten. Gemeinsam mit Agatha macht Higgins sich nun daran, seine Verwandte in eine respektable Lady zu verwandeln. Nur Magnum hat andere Dinge im Kopf: Er ist damit beschäftigt, eine Gruppe von Betrügern aufzuspüren, die Agatha für ihre Zwecke missbraucht haben. Bei seinen Ermittlungen findet er allerdings auch einige unangenehme Dinge über Sally heraus ...
de
06:55
Magnum
Magnums Freundin Carol braucht Hilfe: Ein Unbekannter terrorisiert sie, und in ihrem Büro geschehen seltsame Dinge. Urplötzlich fällt der Strom aus, ihr Hund ergreift panisch die Flucht. Könnten das Warnungen sein? Denn Carol soll bald als Staatsanwältin über das Schicksal eines Mannes namens Lazarus entscheiden. Die Angelegenheit wird zunehmend bizarrer, als auch noch ein Kollege von Carol äußerst eifersichtig auf ihre Beziehung zu Magnum reagiert.
de
07:55
Magnum
Tyler McKinney bittet Magnum, ihm bei der Rettung eines alten Freundes zu helfen, der in Kambodscha gefangen gehalten wird. Zusammen mit Rick, T.C. und Higgins machen sie sich auf den Weg. Doch kaum sind sie in Kambodscha angekommen, geraten sie in einen Hinterhalt: Rick wird schwer verwundet zurückgelassen, und T.C. muss den Helikopter reparieren. Also ziehen Magnum, Tyler und Higgins allein weiter - und erfahren Überraschendes über den Mann, den sie befreien wollen.
de
09:00
Blue Bloods - Crime Scene New York
Ein berühmter Fernsehkoch wird erstochen, und es gibt gleich drei Verdächtige: ein Koch-Rivale, ein polnischer Mafioso und ein 16-Jähriger, der erstaunlich bereitwillig ein Geständnis abgibt. Frank soll einen Senator decken, der seine Affäre mit einer Mitarbeiterin vertuschen will. Dieses Spiel will Frank nicht mitspielen, doch sein einstiger Gönner setzt ihn unter Druck.
de
09:55
Blue Bloods - Crime Scene New York
Im Auftrag eines Gang-Anführers wird Chief Kent außer Dienst getötet. Frank muss seine Leute im Zaum halten, damit sie keine unlauteren Verhörmethoden anwenden und sich auch sonst an die Regeln halten. Das hat aber zur Folge, dass der Todesschütze wegen mangelnder Beweise freigelassen werden muss.
de
10:50
Castle
Castle und Alexis befinden sich auf ihrem Trip nach London. Plötzlich wird während des Fluges der Air Marshal vermisst. Als dieser tot im Frachtraum gefunden wird, beginnen Castle und Alexis mit den Ermittlungen. Der Terrorismus-Verdacht liegt nahe, doch zurnächst nehmen sie das Flugpersonal unter die Lupe ...
de
11:50
Castle
Der Erfinder der Sketch-Comedy Show "Saturday Night Tonight" wird ermordet. Die Ermittlungen führen Beckett und Castle inmitten ihrer Idole. Wie sich herausstellt, wurde das Opfer erpresst - mit der Entführung seiner Frau. Doch wer benötigt so viel Geld, dass dafür ein Menschenleben ausgelöscht wird?
de
12:45
Castle
Castle hat einen Weg gefunden, das Ermittlungsverbot bei der Polizei zu umgehen: Er hat sich kurzerhand eine Detektiv-Lizenz besorgt! So ist es ihm nach einigen ermittlungstechnischen Rangeleien möglich, Beckett bei ihrem neuesten Fall zu unterstützen. Die Mitarbeiterin einer Privatschule wurde erschossen, und der Hauptverdächtige ist ein Staatsanwalt. Doch Castle gelingt es mit einem ungewöhnlichen Trick, den Mann zu entlasten
de
13:40
Castle
Ein Telenovela-Starlet wird ermordet. Während Beckett und ihr Team das Verbrechen bis in höchste diplomatische Kreise hinein untersuchen, kümmert sich Castle mit seiner Detektei um Sophia Del Cordova: Sie war eng mit dem Mordopfer befreundet und vermisst eine kostbare Handtasche, die sie ihrer Freundin geliehen hat. Castle macht sich auf die Suche nach dem guten Stück und muss bald feststellen, dass Del Cordova die Handtasche nicht wegen ihres angeblichen Wertes wichtig ist ...
de
14:35
Castle
Castle wird von einer alten Freundin als Detektiv engagiert, um deren Ehemann zu beschatten. Sie vermutet, betrogen zu werden. Als Castle plötzlich jedoch den vermeintlichen Mord an der Frau beobachtet, wendet sich das Blatt. Castle folgt einem Auto in den Wald und gerät selbst in eine lebensgefährliche Situation.
de
15:30
Hawaii Five-0
Steve McGarrett, ein angesehener Marineoffizier, der zur Beerdigung seines Vaters nach Honolulu kommt, wird von der Gouverneurin von Hawaii mit der Bildung einer Task Force zur Bekämpfung des organisierten Verbrechens beauftragt. Er sagt zu, weil er den Mord an seinem Vater aufklären will, und stellt ein Team zusammen: Er rekrutiert den Polizisten Danny "Danno" Williams, Chin Ho Kelly sowie Chin Hos Cousine Kona "Kono" Kalakaua, die gerade die Polizeischule abgeschlossen hat.
de
16:30
Kabel Eins :newstime
Nachrichten live aus München: Die Kabel Eins :newstime informiert die Zuschauer:innen über die wichtigsten Themen des Tages aus Politik, Wirtschaft, Sport und Gesellschaft. Angela van Brakel und Norbert Anwander moderieren die Nachrichtensendung im Wechsel.
de
16:40
Hawaii Five-0
Der Computerspezialist und Ex-NSA-Mitarbeiter Roland wird auf dem Weg zu einem Termin auf einem Stützpunkt der Air Force brutal entführt. Sein Sohn Evan wurde am Telefon Zeuge der Tat. Das Team versucht herauszufinden, woran der Wissenschaftler gearbeitet hat. Als auch Kono und Evan in die Hände der Entführer fallen, beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit - die nationale Sicherheit steht auf dem Spiel ...
de
17:35
Hawaii Five-0
Als während eines Footballspiels, das sich Steve, Danny, Kono und Chin gemeinsam ansehen, eine Schießerei ausbricht, entdecken die vier, dass Chins Cousin Sid als verdeckter Ermittler für die Verbrecher-Gang "Samoans" arbeitet. Mit seiner Hilfe können sie sich bei einer illegalen Casino-Veranstaltung einschleusen, um mehr über die Verbindung der "Samoans" zu einem Mafiaboss aus Jersey zu erfahren ...
de
18:25
Hawaii Five-0
Der Häftling Dawkins flieht aus dem Gefängnis und ermordet dabei drei Menschen. Steve ist überzeugt, dass er hinter einem Pärchen her ist, das in einer Fernsehshow eine Million gewonnen hat - doch Steve kommt zu spät, Dawkins hat Dana angeschossen und Craig als Geisel genommen. Es stellt sich heraus, dass er und Craig einst Komplizen waren, die gemeinsam einen Bankraub begangen hatten. Craig hat das Geld versteckt - und das will Dawkins jetzt holen ...
de
19:15
Hawaii Five-0
Während eines Familienurlaubs auf Hawaii werden die zwei jugendlichen Töchter von US-Botschafter Reeves entführt. Eine der beiden wird wenig später tot aufgefunden. Die Gouverneurin verspricht deren Mutter, dass sie die andere lebend finden wird und setzt Steve auf den Fall an. Er und sein Team finden allerdings heraus, dass US-Botschafter Reeves der Polizei gegenüber nicht mit offenen Karten spielt ...
de
20:15
Manifest
Die Kirche der Gläubigen wird brutal überfallen und Michaela setzt alles daran, den Täter ausfindig zu machen. Doch ausgerechnet das Kirchenoberhaupt Adrian stellt sich den Ermittlungen der Polizistin in den Weg. Und auch Ben ist auf der Suche nach einem Unbekannten, der seine schwangere Frau scheinbar mit Vorsatz von der Straße abgedrängt hat.
de
21:15
Manifest
Olive wird immer tiefer in die Kirche der Gläubigen gezogen, was ihrer Familie große Sorgen bereitet. Unterdessen droht Zeke, an seiner Vergangenheit zu zerbrechen. Und auch Michaela hadert mit Zekes Vorgeschichte, als sie dessen finsteres Geheimnis lüftet.
de
22:15
Manifest
Ben gerät mit Adrian aneinander, weil sich beide auf ihre eigene Weise um Olive sorgen, die sich immer weiter von ihrer Familie entfernt. Währenddessen wird die Beziehung zwischen Zeke und Michaela auf eine harte Probe gestellt. Doch gerade jetzt müssen alle zusammenhalten, um das Leben der Passagiere von Flug 828 zu retten.
de