de
Comedy Central

Comedy Central

Comedy Central steht für einen Mix, der Qualität, Vielfalt und Humor vereint. Ob erfolgreiche US-Sitcoms und Serien, Cartoons für Erwachsene, Mockumentaries, Highlights wie South Park und Specials wie „The Comedy Central Roast“. Comedy Central präsentiert das komplette Spektrum des Genres.

Germany

Programm-Guide - Sonndeg, 31.03.2024

00:00
Solar Opposites
Die Edamame-Sporttasche, 2022
de
00:30
Rick and Morty
Morty überredet Rick, ihm einen Sexroboter zu kaufen. Aber es entstehen Schwierigkeiten. (Gaststars Claudia Black und Richard Christy)
de
01:00
Rick and Morty
Rick hackt den Kabelanschluss, um Sender aus verschiedenen Realitäten zu empfangen. Aber Jerry, Beth und Summer sind an einer anderen Erfindung von Rick interessiert.
de
01:30
Rick and Morty
Zum Leidwesen von Summer begibt sich Rick in einen Konkurrenzkampf mit dem Teufel. Morty verbringt derweil Zeit mit Jerry.
de
03:00
Rick and Morty
Während Beth und Jerry einen romantischen kleinen Ausflug machen, schmeißen Rick und Summer zu Hause eine riesige intergalaktische Party.
de
03:20
Most Ridiculous
Vera Bunk zeigt die lustigsten Clips der Welt. Freut euch auf katastrophale Tauchgänge, dumme Surfer und unsere Anleitung, wie ihr euren Freunden einen Streich spielen könnt. Diese Folge wird vom Sound der Woche präsentiert - ding dong!
de
03:45
CC:N - Comedy Central News Mit Ingmar Stadelmann
Ist Burnout überhaupt eine Krankheit? Oder nur eine Erfindung von Blendern? Wie behandelt man es und was sind die Ursachen? Die Deutschen leiden immer häufiger unter diesem Phänomen.
de
04:00
Ugly Americans
Callie ist völlig von der Rolle. Eigentlich will sie keine Kinder, aber seit sie in einer besonders starken Phase der LÄufigkeit ist, verdrehen ihr ganz besonders Dämonen-Babys den Kopf.
de
04:20
Ugly Americans
Mark hat seinen freien Tag, aber Twayne, sein Vorgesetzter, holt ihn zurück ins Büro, um dem ständig alkoholisierten, alten Zauberer Leonard auf die Finger zu schauen.
de
04:40
Fugget About It
Jimmys Job beim Tourismusbüro ist in Gefahr, weil er keinen Highschool-Abschluss hat, also meldet sich Jimmy in der Abendschule an und benimmt sich wie ein Teenager.
de
05:05
Fugget About It
Jimmy steckt in einer Krise, als er auf seinen lange verlorengeglaubten Vater trifft - der Jimmy Jahre zuvor verließ, um eine Frau zu werden.
de
05:25
Fugget About It
Eine Dokumentation über Jimmy namens "Tagebuch eines dreckigen Spitzels" läuft im Fernsehen, in der die Falcones als eigennützige Drecksäcke dargestellt werden.
de
05:45
CC:N - Comedy Central News Mit Ingmar Stadelmann
Ist die #MeToo Debatte überzogen? Ist Sexismus doch nur eine Erfindung hässlicher, dicker Frauen? Was sagen die Männer? Was macht Harvey Weinstein eigentlich heute? Ingmar Stadelmann macht sich zum Sexobjekt und findet es für uns heraus.
de
06:00
CC:N - Comedy Central News Mit Ingmar Stadelmann
Man will eigentlich nicht hinschauen, aber man muss. Trash TV ist wie ein Unfall auf der Autobahn. Wer hat sich den Dreck ausgedacht und wieso ist er so erfolgreich? Geht es immer noch schlimmer?
de
06:10
The Cleveland Show
Donna tritt einer Selbsthilfegruppe für Frauen bei und beschwert sich darüber, wie Cleveland sie behandelt. Cleveland schleicht sich als Frau verkleidet in die Gruppe, um Donna zu zeigen, was für ein schönes Leben sie doch hat.
de
06:20
Fugget About It
Jimmy geht durch eine Identitätskrise, weil McCool ihn zwingt, seine Waffen abzugeben.
de
06:35
The Cleveland Show
Cleveland ist sauer, weil sein bester Freund Peter Griffin in Stoolbend war und ihn nicht besucht hat. Darum beschließt er, mit seinen Freunden campen zu gehen. Unterdessen wird Rallo von Donna gezwungen, bei einem Quiz mitzumachen.
de
06:45
CC:N - Comedy Central News Mit Ingmar Stadelmann
Der Schlager ist wieder da und zwar so mächtig wie nie zuvor. Helene Fischer. Andrea Berg und DJ Stallimän versetzen wieder ganze Stadien in Verzückung. Und Jüngelchen wie Mark Forster stürmen regelmäßig die Charts.
de
07:00
The Cleveland Show
Ein Hurrikan wütet in Stoolbend, und die Familie Brown/Tubbs versucht, das Beste aus ihrem Urlaub zu machen. Indessen verkündet Cleveland Jr. seine religiösen Überzeugungen und schockiert damit die ganze Familie.
de
07:25
The Cleveland Show
Cleveland und Rallo bekommen es auf ihren Übernachtungspartys mit der Angst zu tun und gehen früher nach Hause. Doch Donna will, dass sie ihren Mut beweisen und zwingt sie deshalb dazu, in einem Spukhaus zu übernachten.
de
07:50
South Park
Wendy hält in der Schule ein Referat über Brustkrebs. Für Cartman ist dieses natürlich die perfekte Gelegenheit, sich über Wendy lustig zu machen. Diese fordert ihn darauf zu einem Kampf nach der Schule hinaus.
de
08:20
South Park
Cartman ist als Superheld The Coon unterwegs, um die Stadt vor dem Bösen zu schützen, doch niemand nimmt ihn ernst. Dann taucht der Held Mysterion auf, den alle bewundern. Das kann Cartman natürlich nicht auf sich sitzen lassen.
de
08:45
South Park
Die Jungs freuen sich auf die neueste Episode der Terrance & Phillip-Show. Doch stattdessen wird eine andere Sendung gezeigt: Die Queef Schwestern, die nichts anderes tun, als mit ihrer Vagina zu furzen.
de
09:05
South Park
Stan und sein Vater bescheißen beim Pinewood Derby Holz-Auto Rennen. Randy hat heimlich verbotene Teile eingebaut und dabei zufällig den Warp-Antrieb erfunden. Damit zieht er die Aufmerksamkeit eines kriminellen Aliens auf sich.
de
09:30
Bob's Burgers
Die Belchers fahren mit dem Zug, müssen aber in getrennten Wagons sitzen. Die unbändige Louise stiftet ihre Geschwister an, ihr dabei zu helfen, die Schokoladenvorräte im Zug zu plündern.
de
09:55
Bob's Burgers
Linda plant eine Party im Restaurant, um für gute Stimmung in der Nachbarschaft zu sorgen. Doch als ihre prämierten Schmuckstücke gestohlen werden, verhört sie schon bald die Gäste.
de
10:25
Bob's Burgers
Nachdem Lindas Schmuckstücke auf einer Party verschwinden, verdächtigt Linda einen der Gäste als Dieb. Aber die Kinder haben ihre eigene Theorie: Sie schreiben den Diebstahl Santas Feind "The Bleaken" zu.
de
10:50
Bob's Burgers
Bob und Linda sollen das Catering bei der Spendengala für Tinas Konfliktlösungsclub in der Schule übernehmen.
de
11:20
Alle Hassen Chris
Chris wartet wie immer auf seine tägliche Abreibung durch Caruso, doch diesmal ist alles anders. Der neue Schüler Bernard Yao stellt sich als fieser Schläger heraus, der es mit Caruso aufnehmen kann.
de
11:40
Alle Hassen Chris
Julius lässt Chris das Auto auf der Straße umparken - dieser nimmt die Erlaubnis jedoch als Anlass, einen Abstecher in die Schule zu machen. Dort sind die Mädels hin und weg von dem coolen Chris.
de
12:00
Alle Hassen Chris
Glück im Unglück: Nach einem Einbruch bekommt Chris endlich seinen heiß ersehnten Hund. Doch schon bald muss er feststellen, dass Blackie nicht zum Wachhund geeignet ist - und vor allem nicht auf Chris' Kommandos hört.
de
12:30
Alle Hassen Chris
Chris stellt fest, dass unter seinem Foto im Schuljahrbuch keine besondere Leistung steht und so muss er sich etwas einfallen lassen. Im Team der Schülerzeitung wird er fündig - jetzt ist seine Phantasie gefragt. Und die ist scheinbar unermesslich.
de
12:55
Alle Hassen Chris
Tasha will Chris' dezente Andeutungen nicht verstehen und ist zufrieden damit, dass sie gute Freunde sind.
de
13:20
Malcolm mittendrin
Der Tag der Rache ist gekommen: Dewey kann dank seinem Hund Marshmallow seinen Brüdern Reese und Malcolm endlich alles zurückzahlen, was diese ihm bisher angetan haben. Doch die beiden Jungs lassen sich das nicht lange gefallen.
de
13:50
Malcolm mittendrin
Was ein lustiger Pokerabend werden sollte, endet in einem völligen Desaster: Hal ist ziemlich frustriert, als sich seine Kumpels weit weniger auf die Karten konzentrieren als auf kleinliche Machtkämpfe, um zu beweisen, wer der Beste sei.
de
14:15
Malcolm mittendrin
Da den Jungs mit herkömmlicher Erziehung einfach nicht beizukommen ist, entscheiden sich Lois und Hal für eine etwas unkonventionelle Methode: Sie schicken ihre drei Söhne zu einem Psychiater. Dort erzählen die Kinder von ihrem Leben.
de
14:40
Malcolm mittendrin
Da hat Malcolm wieder mal etwas geliefert: Aus Versehen hat er seiner Nachbarin, der sonderbaren und furchterregenden alten Hexe Mrs. Griffin, den Arm gebrochen! Natürlich folgt die Strafe auf dem Fuße...
de
15:05
Malcolm mittendrin
Malcolms neue Mitschülerin Cynthia lässt nichts unversucht, um sich mit ihm anzufreunden. Als endlich auch bei Malcolm die Schmetterlinge im Bauch zu flattern beginnen, gelingt es Lois, alles zu vermasseln.
de
15:30
Modern Family
Cam ist wütend, weil ihn ein unhöflicher Elternteil, den er nicht kennt, während Lilys Tanzaufführung eines kostbaren Moments beraubt hat. Jay, Claire und Mitch besuchen eine Familienhochzeit und treffen beim Empfang unerwarteterweise Dede.
de
16:00
Bob's Burgers
Die Rezeptur von Genes Lieblingsschokolade wird abgewandelt, und gemeinsam mit dem Chef des Unternehmens will er etwas dagegen tun. Bob fällt derweil einem von Teddys miesen Plänen zum Opfer.
de
16:25
Bob's Burgers
Die jährliche Ostereierjagd stachelt Bob und Linda an, doch diesmal läuft das Spiel aus dem Ruder. Die Eltern gaben sich etwas zu viel Mühe beim Verstecken der Eier, und alle müssen bei der Suche nach dem faulen Ei helfen.
de
16:50
Bob's Burgers
Felix verspricht Bob ein eigenes Lokal am Strand und bringt ihn so dazu, Fischoeder davon zu überzeugen, Wonder Wharf zu verkaufen. Tina protestiert indessen gegen den Abriss ihres Lieblingskarussells, indem sie sich daran festkettet.
de
17:10
Bob's Burgers
Linda und die Kinder müssen sich etwas einfallen lassen, als Felix zu einer verzweifelten Maßnahme greift und damit Bob und Fischoeder in Gefahr bringt.
de
17:35
Bob's Burgers
Während Bob das Fest boykottiert, verbringen Linda und die Kinder Thanksgiving auf dem ersten Fischoeder truthahn-tastischen Truthahn-Stadtfest. Aber eine wilde Vogel-Attacke sorgt für totales Chaos.
de
17:55
Bob's Burgers
Die Belchers fahren mit dem Zug, müssen aber in getrennten Wagons sitzen. Die unbändige Louise stiftet ihre Geschwister an, ihr dabei zu helfen, die Schokoladenvorräte im Zug zu plündern.
de
18:25
Bob's Burgers
Linda plant eine Party im Restaurant, um für gute Stimmung in der Nachbarschaft zu sorgen. Doch als ihre prämierten Schmuckstücke gestohlen werden, verhört sie schon bald die Gäste.
de
18:50
Bob's Burgers
Nachdem Lindas Schmuckstücke auf einer Party verschwinden, verdächtigt Linda einen der Gäste als Dieb. Aber die Kinder haben ihre eigene Theorie: Sie schreiben den Diebstahl Santas Feind "The Bleaken" zu.
de
19:45
Bob's Burgers
Der Klebekrieg der Kinder bringt Bob in eine heikle Situation. Der Streich findet am selben Tag statt, an dem Skip Marooch anruft, um Bob mitzuteilen, dass ihn ein Journalist für einen Beitrag über unbekannte Restaurants interviewen will.
de
20:10
American Dad!
Das Leben auf Stans "Arche" geht weiter, und alle außer Roger haben die Zeit auf See satt. Doch es kommt noch schlimmer für die Smiths, denn das Schiff geht unter. Nach dem Schiffbruch sitzen Stan und Francine auf einer einsamen Insel fest.
de
20:40
American Dad!
Nach der "Explosion", einem apokalyptischen Vorfall, bei dem die Welt entvölkert wurde, kehrt ein volltätowierter Stan zurück nach Langley Falls, um seine Familie zu suchen, von der er nicht weiß, ob sie überhaupt noch am Leben ist.
de
21:00
American Dad!
Stan will Steve Respekt vor der Bibel einflößen und geht mit ihm jede Geschichte einzeln durch. Aber Stans Plan geht nach hinten los, da Steve logische Fehler in den Geschichten aufzeigt. Daraufhin verliert Stan seinen Glauben.
de
21:30
Star Trek: Lower Decks
Staffel-Premiere. Ungefähr drei Monate nach den Ereignissen von Staffel Eins wird die USS Cerritos auf eine Mission entsandt, die zu einer Begegnung mit "seltsamen Energien" führt.
de
22:00
South Park
Kenny lädt seine neue Freundin zu einem Konzert der Disney-Stars Jonas Brothers ein, um ihre Geilheitstriebe auszunutzen und von ihr einen Blow Job zu bekommen.
de
22:30
South Park
Die Wirtschaftskrise ist auch an South Park nicht vorüber gegangen. Zuerst machen sich die Bürger gegenseitig für die Situation verantwortlich, doch dann predigt Randy wie ein biblischer Prophet eine Lösung.
de
23:00
Rick and Morty
Morty überredet Rick, ihm einen Sexroboter zu kaufen. Aber es entstehen Schwierigkeiten. (Gaststars Claudia Black und Richard Christy)
de
23:30
Rick and Morty
Rick hackt den Kabelanschluss, um Sender aus verschiedenen Realitäten zu empfangen. Aber Jerry, Beth und Summer sind an einer anderen Erfindung von Rick interessiert.
de

Programm-Guide - Méindeg, 01.04.2024

00:00
Rick and Morty
Zum Leidwesen von Summer begibt sich Rick in einen Konkurrenzkampf mit dem Teufel. Morty verbringt derweil Zeit mit Jerry.
de
00:30
Rick and Morty
Rick gerät in eine Auseinandersetzung mit alten Weggefährten und zieht auch Morty mit hinein.
de
00:55
Rick and Morty
Rick macht bei ein paar ausgelassenen Späßen mit, und Beth und Jerry arbeiten an ihrer Beziehung.
de
01:25
Rick and Morty
Rick hat das gesamte Raum-Zeit-Kontinuum durcheinandergebracht. Bei Beth und Jerry wird es romantisch.
de
01:50
Mike Judge's Beavis & Butt-Head
Beavis und Butt-Head sind im mittleren Alter und erfüllen ihre staatsbürgerliche Pflicht als Geschworene./ Beavis und Butt-Head denken fälschlicherweise, sie hätten ihre Körper getauscht.
de
02:15
Broad City
Ilana findet ihre neue Bestimmung, und Abbi muss einen gefürchteten Ort aufsuchen: die Zulassungsstelle.
de
02:40
Broad City
Abbi und Ilana fahren nach Philadelphia, um Abbis Elternhaus zu besuchen. Abbi stellt fest, dass sie in der Highschool einen riesigen Fehler begangen hat, und die beiden setzen es sich zum Ziel, ihn wiedergutzumachen.
de
03:00
Broad City
Abbi und Ilana inserieren ihre Wohnungen auf der Webseite B&B-NYC, um etwas dazuzuverdienen.
de
03:25
Broad City
Ilanas Eltern verbringen ihren 30. Hochzeitstag in der Stadt, doch Abbi und Ilana ist wegen ihrer Beziehungsprobleme nicht gerade zum Feiern zumute.
de
03:50
Broad City
Abbi und Ilana wollen verreisen, doch die Fahrt zum Flughafen erweist sich als schwieriger als gedacht.
de
04:10
South Park
Die Einwohner von Southpark wenden sich wegen der Sex-Skandale von der katholischen Kirche ab. Cartman und seine Freunde verstehen nicht, warum sie nicht mehr in die Kirche dürfen.
de
04:35
South Park
Stan und seine Freunde sind empört, weil ihre alten Lieblingsfilme als Neufassungen ins Kino kommen sollen. Sie gründen einen Verein, um die Filme vor ihren Regisseuren zu schützen.
de
04:55
South Park
Nach den Zwangsferien, wegen des Todes ihrer Lehrerin, stellen die Jungs fest, dass Bibi sich verändert hat. Alle sind plötzlich scharf auf sie, weil sie langsam einen Busen bekommt.
de
05:15
South Park
Die Eltern von Southpark fürchten sich vor Kindesentführern. Um sich vor fremden Sittenstrolchen zu schützen, engagieren sie den Besitzer von 'City Wok' eine Mauer um Southpark zu bauen. Sie meinen, er als Chinese müsste Erfahrung damit haben.
de
05:40
South Park
Cartman, Stan und Kyle merken, wie sehr sie Kenny vermissen, weil der eine Quittung aufgehoben hat, mit der sie einen Hauptpreis einlösen können. Darum beschließen sie, eine Leiter zum Himmel zu bauen, weil sie ihn dort vermuten.
de
06:00
The Cleveland Show
Cleveland und Rallo bekommen es auf ihren Übernachtungspartys mit der Angst zu tun und gehen früher nach Hause. Doch Donna will, dass sie ihren Mut beweisen und zwingt sie deshalb dazu, in einem Spukhaus zu übernachten.
de
06:20
South Park
Nachdem sich Cartman eingefroren hat um die Zeit zum Wii-Launchtermin nicht mitkriegen zu müssen, erwacht er 500 Jahre zu spät aus seinem eisigen Schlaf. Die Zukunft gefällt ihm überhaupt nicht.
de
06:50
South Park
Cartman behauptet, eine rothaarige Kuh mit Sommersprossen entdeckt zu haben, und alle glauben ihm. Kyle ist der Einzige, der das durchschaut und er drängt ihn dazu, die Wahrheit zu sagen.
de
07:20
Bob's Burgers
Auf der Weihnachtsfeier von Bobs Vater flammt ein alter Streit zwischen Bob und "Big Bob" wieder auf, und sie versuchen, einander in der Küche zu übertrumpfen. In der Zwischenzeit wetteifern die Kinder um das beste Geschenk für ihren Vater.
de
07:45
Bob's Burgers
Die jährliche Ostereierjagd stachelt Bob und Linda an, doch diesmal läuft das Spiel aus dem Ruder. Die Eltern gaben sich etwas zu viel Mühe beim Verstecken der Eier, und alle müssen bei der Suche nach dem faulen Ei helfen.
de
08:10
Bob's Burgers
Die Belchers fahren mit dem Zug, müssen aber in getrennten Wagons sitzen. Die unbändige Louise stiftet ihre Geschwister an, ihr dabei zu helfen, die Schokoladenvorräte im Zug zu plündern.
de
08:35
Modern Family
Phil bemüht sein Alter Ego Clive Bixby, um den Valentinstag wieder auf Kurs zu bringen. Jay bevorzugt ein Kind, da müssen er und Gloria mit Joes unangemessenem Valentinsgeschenk und Mannys Unentschlossenheit beim Dating umgehen.
de
08:55
Modern Family
Phil will nicht von einem teuren Reparaturservice abgezockt werden und beschließt, den Wäschetrockner selbst zu reparieren. Claire kocht das Abendessen für die Familie nach einer neuen Kochsendung, ist jedoch keine gewissenhafte Schülerin.
de
09:25
Alle Hassen Chris
Chris stellt fest, dass unter seinem Foto im Schuljahrbuch keine besondere Leistung steht und so muss er sich etwas einfallen lassen. Im Team der Schülerzeitung wird er fündig - jetzt ist seine Phantasie gefragt. Und die ist scheinbar unermesslich.
de
09:50
Frasier (1993)
Frasier und Niles versuchen, die Karriere ihres Shakespeare-Idols aus Kindertagen wiederzubeleben, aber er ist schlecht.
de
10:10
Frasier (1993)
Frasiers Dating-Schicksal entfaltet sich in zwei parallelen Universen.
de
10:35
Malcolm mittendrin
Da hat Malcolm wieder mal etwas geliefert: Aus Versehen hat er seiner Nachbarin, der sonderbaren und furchterregenden alten Hexe Mrs. Griffin, den Arm gebrochen! Natürlich folgt die Strafe auf dem Fuße...
de
11:00
Malcolm mittendrin
Malcolms neue Mitschülerin Cynthia lässt nichts unversucht, um sich mit ihm anzufreunden. Als endlich auch bei Malcolm die Schmetterlinge im Bauch zu flattern beginnen, gelingt es Lois, alles zu vermasseln.
de
11:25
South Park
Randy Marsh ist unter seinen Kumpels der Größte: Er hat den fettesten Haufen produziert, den man sich vorstellen kann. Das will Randy in alle Welt tragen und bewirbt sich für den Weltrekord.
de
11:55
South Park
Cartmans behauptet, er habe einen Leprechaun gesehen - jenes Wesen, das der Legende nach einen Schatz am Ende des Regenbogens versteckt hat. Er überzeugt viele seiner Freunde und Mitschüler, sich an der Suche nach dem kleinen Kobold zu beteiligen.
de
12:25
The Cleveland Show
Rallos bester Freund Murray hat eine neue Freundin, doch die ist nur hinter seinem Geld her. Darum will ihn Rallo vor einem kostspieligen Fehler bewahren. Derweil meldet Donna Cleveland in einem Fitnessstudio an, weil er abnehmen soll.
de
12:50
American Dad!
Stan erfährt, dass Francine zum Zeitpunkt ihres Kennenlernens mit einem Mann verlobt war, der damals seit zwei Monaten als verschollen galt. Daraufhin möchte er herausfinden, ob er denn wirklich Francines erste Wahl war oder nur eine Art Notnagel...
de
13:15
American Dad!
Steves etwas dickliche Freundin Debbie wird öffentlich von den hübschen Mädchen in der Schule veralbert. Gegen den Willen seiner Freundin beschließt Steve sie zu rächen.
de
13:40
American Dad!
Hayley begegnet einem Doppelgänger von Stan, der ebenfalls bei CIA arbeitet. Zunächst sieht es so aus, als wäre Bill der perfekte Freund für Hayley, doch als Bill nicht nur Hayley, sondern auch Francine an die Wäsche will, hört für Stan der Spaß auf.
de
14:00
Futurama
Während bei Bender eine Robotomie durchgeführt wird, zieht er Farnsworth, Leela und Fry mit in seine imaginäre Welt von "Dungeons & Dragons".
de
14:25
Futurama
Als Farnsworth und die Gruppe Momons Höhle erreichen, bricht ein Kampf um den Antikristall aus, doch am Ende siegt die Liebe über das Böse.
de
14:50
Bob's Burgers
Amelia, 2023
de
15:10
Bob's Burgers
Der Klebekrieg der Kinder bringt Bob in eine heikle Situation. Der Streich findet am selben Tag statt, an dem Skip Marooch anruft, um Bob mitzuteilen, dass ihn ein Journalist für einen Beitrag über unbekannte Restaurants interviewen will.
de
15:35
South Park
In dieser Folge wird die Freundschaft von Stan und Kyle auf die Probe gestellt. Nachdem beide sich im Videospiel 'Guitar Hero' versucht haben, spricht Stan ein Musikproduzent an und prophezeit ihm eine steile Karriere. Einziges Problem sei Kyle.
de
16:00
South Park
In der Hölle herrscht gute Stimmung, aber Satan hat ein Problem: Kaum, dass er mit seinem neuen Freund Chris eine neue Bleibe gefunden hat, taucht überraschend ein alter Bekannter wieder auf - Saddam Hussein!
de
16:30
South Park
Cartman gründet seine eigene Kirche, um zu Gott zu finden und wird immer mehr zum Sektenguru. Währenddessen wird Satan immer verzweifelter, denn er weiß nicht ob er sich für den fiesen Saddam oder für das brave Weichei Chris entscheiden soll.
de
17:00
South Park
Als die anderen Jungs Cartman aus deren Band schmeißen, gründet er eine eigene christliche Rockband. Während Cartman's Band die Spitze der Charts erklimmt werden Stan, Kyle & Kenny verhaftet weil sie sich Musik aus dem Internet runter geladen haben.
de
17:25
South Park
Die Jungs machen derbe Erfahrungen mit den Fahr- und Alkoholkünsten von Stans Vater, als dieser sie vom Karate abholt und ihnen zeigen will, wie man während des Autofahrens trinken und in eine Flasche pinkeln kann!
de
17:50
South Park
Inspiriert vom Unterricht in der Schule versucht Cartman alles, um in die Zukunft zu gelangen ohne etwas von der Gegenwart mitzukriegen. Was böte sich da eher an, als sich einzufrieren?
de
18:20
South Park
Nachdem sich Cartman eingefroren hat um die Zeit zum Wii-Launchtermin nicht mitkriegen zu müssen, erwacht er 500 Jahre zu spät aus seinem eisigen Schlaf. Die Zukunft gefällt ihm überhaupt nicht.
de
18:50
South Park
Enttäuscht lassen sich die Southparker ihre 'Was würde Jesus tun'-Armbänder entfernen, da ein Forscherteam entdeckt hat, dass Jesus nur deshalb wiederauferstehen konnte, weil er leistungssteigernde Hormone genommen hatte. Nur Stan bleibt Jesus treu.
de
20:05
Futurama
31st Century Fox, 2012
de
20:25
Futurama
Viva Mars Vegas, 2012
de
20:55
American Dad!
Roger gewinnt ein Spa-Aufenthalt, den er mit Hayley und Francine antritt. Steve, wegen einer krummen Wirbelsäule im Korsett, erfährt, dass Stan eigentlich eine Perrücke trägt. Er sucht seine Mutter auf um ihr Stans Geheimnis zu sagen.
de
21:20
American Dad!
Stan nimmt angebliche Wunderpillen, die bewirken, dass man ausgeschlafen ist. In der Nacht hat er dann endlich Zeit für sich. Er erkennt jedoch bald, dass er lieber Zeit mit Francine verbringen würde.
de
21:45
South Park
Als die reichen Männer auf der ganzen Welt plötzlich alle sexsüchtig werden, werden die besten Wissenschaftler gerufen, um dieses Problem zu lösen.
de
22:10
South Park
Als den Jungs im Unterricht erlaubt wird ein zensiertes Buch zu lesen, kommen sie auf die Idee ein eigenes Werk zu schreiben. Aber es dauert nicht lang, bis Stans Mom davon erfährt.
de
22:40
Rick and Morty
Diesmal will Morty jemandem das Leben retten. Bitte anschnallen!
de