de
Comedy Central

Comedy Central

Comedy Central steht für einen Mix, der Qualität, Vielfalt und Humor vereint. Ob erfolgreiche US-Sitcoms und Serien, Cartoons für Erwachsene, Mockumentaries, Highlights wie South Park und Specials wie „The Comedy Central Roast“. Comedy Central präsentiert das komplette Spektrum des Genres.

Germany

Programm-Guide - Samschdeg, 06.04.2024

00:25
Modern Family
Mitch und Cam haben fünf Minuten, um einen neuen Flug zu erwischen, während sie mit der Wirkung von Schlaftabletten kämpfen. Haley und Rainer müssen ihre Beziehung in den fünf Minuten, bevor der Geburtstagskuchen kommt, neu bewerten.
de
00:50
Modern Family
Endlich ist Frank Dunphys Hochzeitstag mit dem Motto 'Die Goldenen Zwanziger' gekommen. Um in Stimmung zu kommen, überredet Phil den Dunphy-Clan, verkleidet aufzutauchen.
de
01:15
Malcolm mittendrin
Reese ist der Held des Tages! Dem rotzfrechen Lümmel ist es gelungen, einen Einbrecher, der in das Haus eingedrungen ist, k.o. zu schlagen. Als Reese für seinen Einsatz sogar von der Polizei ausgezeichnet wird, ist er überglücklich.
de
01:40
Malcolm mittendrin
Ein Familienausflug in den Zoo bringt so allerhand Turbulenzen mit sich: So muss Hal von Lois' Jugendliebe Matt erfahren, dass seine Frau früher mit mehreren Männern gleichzeitig verkehrte. Zur gleichen Zeit flüchtet Resse vor einer Ziege...
de
02:00
It's Always Sunny in Philadelphia
Mac und Dennis geben vor, einen Mann, der tot in ihrer Bar aufgefunden wurde, gekannt zu haben.
de
02:25
Key & Peele
Jordan und Keegan geben vor einem ausgelassenen Publikum in einem Laienspiel an, ein Verkehrsreporter erlebt in einem Chopper Turbulenzen, und die eine Hälfte eines R&B-Duos gesteht der anderen seine Gefühle.
de
02:45
Key & Peele
Jordan und Keegan versuchen, sich vor einem Nazi zu verstecken. In anderen Sketches versuchen zwei Sklaven, der Auktion zu entkommen, und ein paar Gangster stoßen vor einer großen Nummer auf Probleme.
de
03:05
Fugget About It
Jimmy wird von seiner russischen Tanzlehrerin verfolgt, nachdem er und Cookie sich in einem Tanzwettbewerb im Gesellschaftstanz gegenüberstehen.
de
03:30
Fugget About It
Als Theresa ein erfolgreiches Modeaccessoire kreiert, bedrohen ihr neu entdeckter Reichtum und ihre Unabhängigkeit Cookies Autorität.
de
03:50
TripTank
In dieser Folge der animierten Sketchserie nimmt ein magischer Rollstuhl ein Kind auf eine Reise nach Paris mit, Dick Genie hilft Billy dabei, seinem Schwarm nachzujagen, und Freddy Krueger verwandelt feuchte Träume in feuchte Albträume.
de
04:15
CC:N - Comedy Central News Mit Ingmar Stadelmann
Warum nehmen wir uns alle so übermäßig wichtig und denken, dass alle anderen Menschen weniger wert sind? Ist die Generation Instagram das Teufelswerk verkommener Obernarzissten?
de
04:30
Ugly Americans
Mark ist eingeteilt zur psychologischen Evaluation der Mitarbeiter. Jeder in der Integrationsbehörde hat sein Päckchen zu tragen: Callie findet keine beste Freundin, Grimes möchte Oma-Sex und Leonard träumt davon, eine Bank auszurauben.
de
04:55
Ugly Americans
Leonard ist in einer Late-Life-Crisis, will es aber nicht wahrhaben. Sein Zauberstab scheint nicht mehr richtig zu funktionieren und zu allem Überfluss taucht auch noch Terry auf - sein Erzfeind.
de
05:15
South Park
Stan hat einen neuen Hund: Sparky. Eigentlich ist der Köter ein richtiges Waschweib, aber Stan hält ihn für einen grausamen Dobermannwolf.
de
05:35
South Park
Heute steht die Gentechnik auf dem Stundenplan. Mr. Zylinder findet, dass man die Erbmasse einiger Tiere verbinden und verfeinern sollte. Gesagt, getan: Mit Feuereifer wollen die Kinder das Erlernte an allem ausprobieren, was sich bewegt.
de
06:00
CC:N - Comedy Central News Mit Ingmar Stadelmann
Gerade in den Großstädten wie Berlin, München oder Neuendettelsau schlägt die Gentrifizierung gnadenlos zu. Alte, Studenten und andere Menschen mit geringem Einkommen werden so aus den Innenstädten verbannt.
de
06:15
Bob's Burgers
Krabbenalarm, 2023
de
06:40
Bob's Burgers
Ist doch nur ein Radio, 2023
de
07:00
Bob's Burgers
Notruf: Katze im Baum, 2023
de
07:30
Bob's Burgers
Amelia, 2023
de
08:00
Bob's Burgers
Lindas Eltern kommen bald zu Besuch. Linda bittet Bob, das Leck im Dach zu reparieren. Auf dem Dachboden entdeckt Bob, dass es einen Zwischenraum zwischen der Außenwand des Hauses und den Innenwänden der Zimmer gibt.
de
08:20
South Park
Nachdem sich Cartman eingefroren hat um die Zeit zum Wii-Launchtermin nicht mitkriegen zu müssen, erwacht er 500 Jahre zu spät aus seinem eisigen Schlaf. Die Zukunft gefällt ihm überhaupt nicht.
de
08:40
South Park
Enttäuscht lassen sich die Southparker ihre 'Was würde Jesus tun'-Armbänder entfernen, da ein Forscherteam entdeckt hat, dass Jesus nur deshalb wiederauferstehen konnte, weil er leistungssteigernde Hormone genommen hatte. Nur Stan bleibt Jesus treu.
de
09:05
Modern Family
Trotz großer Hoffnungen könnte sich Phils und Jays Immobilienanlage als Flop erweisen, was Phil zwingt, seinen ursprünglichen Traum zu überdenken.
de
09:30
Modern Family
Cam ist wütend, als jemand in einem Online-Video sein geliebtes Fizbo-Kostüm entweiht, woraufhin er sich bemüht, Fizbos guten Ruf wiederherzustellen. Phil lernt bei Franks Junggesellenabschied endlich seinen zukünftigen Stiefbruder kennen.
de
10:00
Modern Family
Nachdem Phil im Jahr zuvor beim Wohltätigkeits-Basketballspiel scheiterte, trainierte er das ganze Jahr, um sich zu rehabilitieren. Als die NBA-Stars Charles Barkley und DeAndre Jordan erscheinen, will Phil nicht unter dem Druck einknicken.
de
10:20
Frasier (1993)
Frasier und Niles versuchen, die Karriere ihres Shakespeare-Idols aus Kindertagen wiederzubeleben, aber er ist schlecht.
de
10:50
Frasier (1993)
Frasiers Dating-Schicksal entfaltet sich in zwei parallelen Universen.
de
11:15
Frasier (1993)
Niles und Daphne beschließen, eine Diät zu machen. Roz probiert ein neues Pheromon-Parfüm aus, das Männer anzieht. Frasier geht auf ein Date mit Eileen, Kennys Frau.
de
11:40
Frasier (1993)
Nachdem Niles einen unmöglichen Halbfeldwurf versenkt hat, findet Frasier ihn unausstehlich.
de
12:05
South Park
Die Jungs machen derbe Erfahrungen mit den Fahr- und Alkoholkünsten von Stans Vater, als dieser sie vom Karate abholt und ihnen zeigen will, wie man während des Autofahrens trinken und in eine Flasche pinkeln kann!
de
12:30
South Park
Inspiriert vom Unterricht in der Schule versucht Cartman alles, um in die Zukunft zu gelangen ohne etwas von der Gegenwart mitzukriegen. Was böte sich da eher an, als sich einzufrieren?
de
12:55
Malcolm mittendrin
Lois wird die Aufgabe zuteil, als Geschworene in einem Prozess mitzuwirken. Der dreifachen Mutter wird schnell klar, dass sie die Einzige ist, die diese Aufgabe richtig ernst nimmt. Deshalb steigert sie sich immer mehr in ihre Verantwortung hinein.
de
13:15
Malcolm mittendrin
Die Begabtenklasse hat in ihrer übermütigen Experimentierlust ihren Klassenraum verseucht, weshalb die Begabten zumindest übergangsweise mit den "Normalen" unterrichtet werden müssen.
de
13:45
Malcolm mittendrin
Reese ist der Held des Tages! Dem rotzfrechen Lümmel ist es gelungen, einen Einbrecher, der in das Haus eingedrungen ist, k.o. zu schlagen. Als Reese für seinen Einsatz sogar von der Polizei ausgezeichnet wird, ist er überglücklich.
de
14:05
Bob's Burgers
Linda will über das verlängerte Wochenende einige Zimmer der Wohnung an Gäste vermieten und eine Art Bed And Breakfast Hotel aufmachen.
de
14:25
Bob's Burgers
Die jährliche Kunst-Meile findet statt und Lindas labile Schwester Gayle ist zu Besuch. Um sie zu fördern, genehmigt Linda eine Ausstellung ihrer Bilder im Burger Grill.
de
14:50
Bob's Burgers
Bob und Linda sollen das Catering bei der Spendengala für Tinas Konfliktlösungsclub in der Schule übernehmen.
de
15:10
Bob's Burgers
Bobs Vermieter, Mr. Fischoeder teilt Bob mit, dass sein Erzrivale Jimmy Pesto das Burger-Restaurant übernehmen wird, falls er nicht bald seine Miete bezahlt.
de
15:35
Bob's Burgers
Bob und der Familie zu verbringen das Wochenende in Morts.
de
16:00
Futurama
31st Century Fox, 2012
de
16:25
Futurama
Viva Mars Vegas, 2012
de
16:50
Futurama
Naturama, 2012
de
17:10
Futurama
Forty Percent Leadbelly, 2013
de
17:35
Futurama
2-D Blacktop, 2013
de
18:00
Futurama
T.: The Terrestrial, 2013
de
18:25
Futurama
Fry and Leela's Big Fling, 2013
de
18:50
Futurama
The Inhuman Torch, 2013
de
19:15
Futurama
Calculon 2.0, 2013
de
19:40
Futurama
Assie Come Home, 2013
de
20:05
American Dad!
Ein Streit zwischen Stan und Roger artet aus, was zur Folge hat, dass Roger wutentbrannt Area 51 aufsucht um sein Volk zu rufen, damit sie die Erde zerstören. Stan begleitet ihn, da er das Ganze für einen Bluff hält.
de
20:25
American Dad!
Francine und Stan besuchen ihre schwulen Nachbarn Terry und Greg. Der Vater von Terry, der keine Ahnung hat, kommt zu Besuch. Plötzlich kriegt Terry Panik und behauptet Francine sei seine Frau... und Greg und Stan die schwulen Nachbarn.
de
20:50
American Dad!
Stan nimmt sich gegenüber Francine eine wilde Partynacht mit den Jungs heraus. Die Situation wechselt aber schnell von wild zu übertrieben, als Stan von einer delikaten Situation in die andere schlittert.
de
21:15
American Dad!
Steve und seine Freunde haben ein tolles neues Spielzeug entdeckt: Ein Videospiel, das Steve seinem Vater geklaut hat. Als sich herausstellt, dass es sich dabei um die Steuerung einer Kampfdrohne handelt, stehen die Zeichen auf Sturm...
de
21:40
American Dad!
Roger gewinnt ein Spa-Aufenthalt, den er mit Hayley und Francine antritt. Steve, wegen einer krummen Wirbelsäule im Korsett, erfährt, dass Stan eigentlich eine Perrücke trägt. Er sucht seine Mutter auf um ihr Stans Geheimnis zu sagen.
de
22:05
Rick and Morty
Rick und Morty müssen für etwas eintreten und eine Rettungsaktion durchführen. Und eine neue Religion erblickt das Licht der Welt.
de
22:35
Rick and Morty
Rick macht bei ein paar ausgelassenen Späßen mit, und Beth und Jerry arbeiten an ihrer Beziehung.
de
23:00
Solar Opposites
Hululand, 2022
de
23:30
Solar Opposites
Korvo und Terry kandidieren für das Amt des Präsidenten ihres Hausbesitzerverbandes.
de

Programm-Guide - Sonndeg, 07.04.2024

00:00
Rick and Morty
Diesmal will Morty jemandem das Leben retten. Bitte anschnallen!
de
00:30
Rick and Morty
Rick wird emotional, und Beth und Jerry haben Zoff.
de
00:55
Rick and Morty
Wir lernen eine Menge neue Freunde kennen. Morty dreht ein wenig durch.
de
01:25
Rick and Morty
Rick hat vergessen, den Ölstand zu prüfen, und das Auto muss repariert werden.
de
01:50
Most Ridiculous
Vera Bunk moderiert die lustigsten Clips, die es gibt, mit den lächerlichsten Teenagern und einem Leitfaden, wie man Musikfestivals übersteht. Diese Folge wird vom Sound der Woche präsentiert - miau!
de
02:15
Most Ridiculous
Vera Bunk zeigt eine neue Reihe familienfreundlicher Fails. Wir werden herausfinden, was lächerlicher ist - Kinder oder Haustiere. Außerdem: wie ihr zu Hause nicht trainieren solltet. Diese Folge wird vom Sound der Woche präsentiert - Au!
de
02:40
Ugly Americans
Zeiten des Umbruchs in New York: Im Central Park steht eine Verbaumung bevor und Callies Körperhülle wird durch eine neue ersetzt - und beides ist für die Umgebung nicht ungefährlich. Das Verbaumungsritual findet nur alle paar Jahrzehnte statt.
de
03:05
Ugly Americans
In New York breitet sich eine unheimliche Seuche aus - immer mehr Menschen verwandeln sich in Larry King! Es fängt mit kurzen Anmoderationen an, und am Ende sehen die Leute genauso aus wie der Talkmaster, inklusive Hosenträger.
de
03:35
Ugly Americans
Wegen strenger Etat-Kürzungen werden Mark und Leonard bis auf Weiteres aus der Integrationsbehörde entlassen. Damit sind auch alle Schüler in Marks Einbürgerungskurs von nun an auf sich selbst gestellt.
de
04:00
Ugly Americans
Leonard ist in einer Late-Life-Crisis, will es aber nicht wahrhaben. Sein Zauberstab scheint nicht mehr richtig zu funktionieren und zu allem Überfluss taucht auch noch Terry auf - sein Erzfeind.
de
04:25
Fugget About It
Jimmy kann es nicht ertragen, dass die nervigen Hoser von nebenan von der kanadischen Regierung geschützt werden.
de
04:50
Fugget About It
Ein heißer FBI-Agent verspricht, Jimmy und seine Familie zurück nach Amerika zu bringen. In Wirklichkeit plant er aber, Jimmy und Cheech im Auftrag der Mafia zu töten.
de
05:10
Fugget About It
Jimmy wird von seiner russischen Tanzlehrerin verfolgt, nachdem er und Cookie sich in einem Tanzwettbewerb im Gesellschaftstanz gegenüberstehen.
de
05:35
Fugget About It
Als Petey in die Ausbildung bei der Junior Police geht, zeigt Jimmy einem Straßenkind Wege in die Kriminalität.
de
06:00
CC:N - Comedy Central News Mit Ingmar Stadelmann
Wir stopfen beides in uns rein, bis das Herz versagt. Fett und Zucker sind mittlerweile in fast allen Produkten der Lebensmittelindustrie. Warum tut man uns das an?
de
06:10
The Cleveland Show
Donna will bei einem Tanzwettbewerb gewinnen und verdonnert Cleveland Jr. dazu, ihr Tanzpartner zu werden. Doch als er ihr kurz vor dem Wettbewerb seine Liebe gesteht, scheinen ihre Gewinnchancen zu schwinden.
de
06:35
The Cleveland Show
Rallos bester Freund Murray hat eine neue Freundin, doch die ist nur hinter seinem Geld her. Darum will ihn Rallo vor einem kostspieligen Fehler bewahren. Derweil meldet Donna Cleveland in einem Fitnessstudio an, weil er abnehmen soll.
de
06:55
The Cleveland Show
Cleveland erzählt seiner Familie seine Version von "Stirb langsam": Tim, der Bär, Lester, Federline und Kendra verkörpern darin Terroristen, und Cleveland muss sich barfuß und im Muskelshirt durchkämpfen, um seine Frau Donna zu retten.
de
07:20
The Cleveland Show
Cleveland Jr. datet eine hübsche junge Dame, woraufhin Cleveland neidisch wird. Als die Sache zwischen den beiden Liebenden etwas zu ernst wird, vermutet Cleveland, dass die Frau Cleveland Jr. nur benutzt, um an eine Greencard zu kommen.
de
07:50
The Cleveland Show
Nach ein paar kulturellen Missverständnissen mit seiner Nachbarin Choni will Cleveland alles wiedergutmachen und bietet ihr an, auf ihren Sohn aufzupassen. Indessen verhilft Jr. seiner Frau Cecilia zu einem Date und wird eifersüchtig.
de
08:10
South Park
Der neue amerikanische Präsident ist gewählt, und die Bürger von South Park feiern auf den Straßen in einer brandneuen Episode von "South Park".
de
08:30
South Park
Ganz South Park ist am Tanzen und Singen. Die Jungs müssen entweder mitmachen oder riskieren, ihre Beliebtheit zu verlieren.
de
08:55
South Park
Butters ist davon überzeugt, in der Schule einen Vampir gesehen zu haben - er wendet sich an seine Mitschüler, aber niemand glaubt ihm.
de
09:20
South Park
Cartman ist als Superheld The Coon unterwegs, um die Stadt vor dem Bösen zu schützen, doch niemand nimmt ihn ernst. Dann taucht der Held Mysterion auf, den alle bewundern. Das kann Cartman natürlich nicht auf sich sitzen lassen.
de
09:50
Bob's Burgers
Die Wieder-Wieder-Wieder-Eröffnung von Bob's Burgers steht bevor.
de
10:10
Bob's Burgers
Bei Bob's Burgers wird bald der hunderttausendste Burger über die Theke gereicht - das muss gefeiert werden! Aber das Kamerateam, das da vor dem Laden auftaucht, will Bob und seiner Familie keineswegs gratulieren.
de
10:35
Bob's Burgers
Es ist Samstag und Tina sollte eigentlich am Grill stehen. Dumm nur, dass nebenan ein Capoeira-Kurs stattfindet, der von einem äußerst attraktiven Capoeirista namens Jairo geleitet wird.
de
11:00
Bob's Burgers
Linda ist heißer Fan des Dinner-Theaters. Ihr geheimer Traum ist es, im eigene Burger-Laden eine Dinner-Theater-Show auf die Beine zu stellen. Bob ist überhaupt nicht begeistert, aber schließlich lenkt er ein.
de
11:25
Bob's Burgers
Tina wird bald 13. Linda möchte gern ihren großen Wunsch ermöglichen und eine tolle Party für sie schmeißen. Doch Tina hat sehr konkrete Vorstellungen. Das Restaurant soll für den Abend geschlossen und zur Party-Location umfunktioniert werden.
de
11:45
South Park
Eine Mormonenfamilie zieht mit ihrem Sohn Gary nach South Park. Eric freundet sich mit Gary an, ist von der ganzen Mormonen-Sache jedoch enttäuscht.
de
12:05
Alle Hassen Chris
Tasha will Chris' dezente Andeutungen nicht verstehen und ist zufrieden damit, dass sie gute Freunde sind.
de
12:35
Alle Hassen Chris
Als Chris' Familie krank wird, nimmt ihn Mr. Omar in seine Obhut. Als Mr. Omar einen Abend auswärts verbringt, um mit einer netten Witwe anzubandeln, lässt er Chris alleine zuhause.
de
12:55
Alle Hassen Chris
Greg zieht für eine Woche bei Chris ein, was diesem aber schon nach einigen Tagen gehörig gegen den Strich geht. Greg beschwert sich über den langen Schulweg und wird von Rochelle bedient.
de
13:20
Alle Hassen Chris
Chris traut seinen Augen kaum: An der Schule taucht tatsächlich ein weiterer schwarzer Schüler auf. Schon bald werden die beiden Freunde, was Greg gar nicht gerne sieht. Bald stellt sich Albert als Randalierer und Lügner heraus.
de
13:45
Malcolm mittendrin
Ein Familienausflug in den Zoo bringt so allerhand Turbulenzen mit sich: So muss Hal von Lois' Jugendliebe Matt erfahren, dass seine Frau früher mit mehreren Männern gleichzeitig verkehrte. Zur gleichen Zeit flüchtet Resse vor einer Ziege...
de
14:05
Malcolm mittendrin
Malcolm ist ganz aus dem Häuschen - der erste Tag an der Highschool ist gekommen! Die Vorfreude des Jungen wird jedoch jäh getrübt, als ausgerechnet Lois und Hal zum Elterndienst an der Schule eingeteilt werden.
de
14:30
Malcolm mittendrin
Lois und Hal fahren samt Kindern und Schwiegertochter Piama zu einer Familienfeier anlässlich Walters Geburtstag. Bereits kurz nach der Ankunft bei Hals Eltern ist klar, dass es einige Probleme gibt.
de
14:55
Malcolm mittendrin
Malcolm entdeckt das Interesse am anderen Geschlecht. Doch so unerfahren, wie er in Sachen Small Talk ist, gelingt es ihm einfach nicht, seine Angebetete Alison in ein Gespräch zu verwickeln. Doch dann gibt ihm Reese einen sehr guten Tipp...
de
15:15
Malcolm mittendrin
Malcolm spart seit Wochen darauf, Stevies Notebook kaufen zu können und nutzt jede Möglichkeit, um noch ein paar Cents zu bekommen. Abgelenkt wird er dabei von Reese, der ihm immer neue Streiche spielt. Und die gilt es natürlich zu übertrumpfen!
de
15:40
Modern Family
Während einer kurzen Trainingseinheit in der Garage stößt Mitchell aus Versehen eine Urne mit der Asche von Cams geliebtem Hausschwein Lilly um. Er versucht schnell, seinen Fehler wiedergutzumachen und findet was Geeignetes zum Vertuschen.
de
16:05
Modern Family
Mitch und Cam haben fünf Minuten, um einen neuen Flug zu erwischen, während sie mit der Wirkung von Schlaftabletten kämpfen. Haley und Rainer müssen ihre Beziehung in den fünf Minuten, bevor der Geburtstagskuchen kommt, neu bewerten.
de
16:30
Modern Family
Endlich ist Frank Dunphys Hochzeitstag mit dem Motto 'Die Goldenen Zwanziger' gekommen. Um in Stimmung zu kommen, überredet Phil den Dunphy-Clan, verkleidet aufzutauchen.
de
16:55
Modern Family
Gloria, Claire, Haley, Alex, Lily, Luke und Manny zeigen alle auf sehr unterschiedliche Weise, dass sie für Gleichberechtigung sind und die Frauenbewegung unterstützen.
de
17:15
Modern Family
Als Mitch und Jay sich unabhängig voneinander eine dringende Auszeit von der Familie gönnen und am selben Ort landen, wird klar, wie 'verwandt' sie sind. Phil und Claire können ihr Leben ohne Kinder nicht genießen, und Cam besucht Gloria.
de
17:40
American Dad!
Es ist mal wieder Weihnachten in Langley Falls, und die Smiths stecken in den Vorbereitungen für den bevorstehenden Feiertag. Nur Roger ist sauer, weil er bei den Vorbereitungen außen vor gelassen wird.
de
18:00
American Dad!
Francine wird zur Verschwörungstheoretikerin, als sie erfährt, dass Stan schlechte Neuigkeiten vor ihr zurückgehalten hat. Klaus und Steve helfen Snot, seinen Keller zu pimpen.
de
18:25
American Dad!
Francine wird zur Verschwörungstheoretikerin, als sie erfährt, dass Stan sie vor schlechten Nachrichten bewahrt hat. Klaus & Steve helfen Snot beim Aufmotzen des Kellers.
de
18:50
American Dad!
Beim Beobachten von Vögeln entdecken Steve und Roger einen Mann, der ein Ei aus einem Nest klaut und erfahren vom "Order of the Hand and Nest", einem Geheimbund von Eierdieben.
de
19:15
American Dad!
Roger gewinnt ein Spa-Aufenthalt, den er mit Hayley und Francine antritt. Steve, wegen einer krummen Wirbelsäule im Korsett, erfährt, dass Stan eigentlich eine Perrücke trägt. Er sucht seine Mutter auf um ihr Stans Geheimnis zu sagen.
de
19:40
American Dad!
Stan nimmt angebliche Wunderpillen, die bewirken, dass man ausgeschlafen ist. In der Nacht hat er dann endlich Zeit für sich. Er erkennt jedoch bald, dass er lieber Zeit mit Francine verbringen würde.
de
20:05
American Dad!
Roger erfindet Ausreden um nicht bei den Smith-Familienabenden dabei zu sein. Die ganze Familie kommt ihm auf die Schliche und erfährt, dass er sich stattdessen mit anderen Familien begnügt.
de
20:30
The Bob's Burgers Movie
2022
de
22:30
South Park
Jimmy und seine Freunde stehen vor einer großen Herausforderung, da sie auch dieses Jahr wieder Champion des Behinderten Camps werden wollen. Aber Nathan hat einige böse Stolperfallen ausgelegt, um den Sieg endlich für sich zu beanspruchen.
de
22:55
Rick and Morty
Diesmal will Morty jemandem das Leben retten. Bitte anschnallen!
de