de
Comedy Central

Comedy Central

Comedy Central steht für einen Mix, der Qualität, Vielfalt und Humor vereint. Ob erfolgreiche US-Sitcoms und Serien, Cartoons für Erwachsene, Mockumentaries, Highlights wie South Park und Specials wie „The Comedy Central Roast“. Comedy Central präsentiert das komplette Spektrum des Genres.

Germany

Programm-Guide - Donneschdeg, 28.03.2024Elo

00:00
Nathan For You
Nathan hilft einer Kneipe, die Anti-Raucher-Gesetze zu umgehen.
de
00:25
Nathan For You
Ein Hotel versucht Familien mit sexuell aktiven Eltern anzulocken. Eine Reisebüro richtet sein Angebot auf ältere Kunden aus. Nathan probiert eine Strategie aus, dank der man trotz Stau nicht mehr zu spät kommt.
de
00:55
Modern Family
Manny und Luke organisieren den großen Winterball an der Schule. Wegen einer Textnachricht wächst ihnen alles über den Kopf. Gloria, Claire, Mitch und Cam helfen beim Ball, während Jays kaum verhüllende Ausrede nach hinten losgeht.
de
01:20
Malcolm mittendrin
Malcolms Familie tummelt sich noch immer auf dem Firmenpicknick: Während Lois sich mit einer anderen Frau prügelt, ist Dewey weiterhin trotz Allergie auf Süßigkeitenjagd. Malcolm macht unterdessen zusammen mit Laurie eine dreibeinige Schnitzeljagd.
de
01:50
Malcolm mittendrin
Reese ist stinksauer, da während seiner ersten Fahrstunde die ganze Zeit nur seine Freundin Jackie hinterm Steuer sitzt. Als der Fahrlehrer den Wagen kurz verlässt, nutzt Reese die Chance, selbst zu fahren. Es kommt, wie es kommen muss...
de
02:15
It's Always Sunny in Philadelphia
Die Freunde konkurrieren um die Leitung des Paddy's, sobald Frank in Rente geht.
de
02:35
Broad City
Abbi und Ilana inserieren ihre Wohnungen auf der Webseite B&B-NYC, um etwas dazuzuverdienen.
de
02:55
Fugget About It
Jimmys Job beim Tourismusbüro ist in Gefahr, weil er keinen Highschool-Abschluss hat, also meldet sich Jimmy in der Abendschule an und benimmt sich wie ein Teenager.
de
03:25
Fugget About It
Eine Dokumentation über Jimmy namens "Tagebuch eines dreckigen Spitzels" läuft im Fernsehen, in der die Falcones als eigennützige Drecksäcke dargestellt werden.
de
03:50
BoJack Horseman
Die Hollywoo-Assistenten streiken. BoJack will Dr. Champ helfen. Als Todd erfährt, dass seine Mutter eine Spenderniere benötigt, schmiedet Diane einen Plan.
de
04:15
CC:N - Comedy Central News Mit Ingmar Stadelmann
Der Schlager ist wieder da und zwar so mächtig wie nie zuvor. Helene Fischer. Andrea Berg und DJ Stallimän versetzen wieder ganze Stadien in Verzückung. Und Jüngelchen wie Mark Forster stürmen regelmäßig die Charts.
de
04:30
Ugly Americans
Mark Lilly arbeitet im Sozialdienst der Stadt New York und soll Immigranten bei ihrer Einbürgerung in die USA zur Seite stehen.
de
04:55
Ugly Americans
Mark ist auf seinem Job in der Integrationsbehörde - wie zu Hause - mit ziemlich viel Wut, Ärger, Enttäuschung und anderen verletzen Gefühlen konfrontiert: einer der Werwölfe hat jemandem einen Arm abgebissen und will sich nicht entschuldigen.
de
05:15
South Park
Stan und seine Freunde sind empört, weil ihre alten Lieblingsfilme als Neufassungen ins Kino kommen sollen. Sie gründen einen Verein, um die Filme vor ihren Regisseuren zu schützen.
de
05:40
South Park
Nach den Zwangsferien, wegen des Todes ihrer Lehrerin, stellen die Jungs fest, dass Bibi sich verändert hat. Alle sind plötzlich scharf auf sie, weil sie langsam einen Busen bekommt.
de
06:00
The Cleveland Show
Cleveland ist sauer, weil sein bester Freund Peter Griffin in Stoolbend war und ihn nicht besucht hat. Darum beschließt er, mit seinen Freunden campen zu gehen. Unterdessen wird Rallo von Donna gezwungen, bei einem Quiz mitzumachen.
de
06:20
South Park
Bei einer Live-Übertragung im Fernsehen begeht Stans Vater den folgenschweren Fehler, das Wort 'Nigger' zu sagen - und das, obwohl er kein Rassist ist.
de
06:50
South Park
Cartmans behauptet, er habe einen Leprechaun gesehen - jenes Wesen, das der Legende nach einen Schatz am Ende des Regenbogens versteckt hat. Er überzeugt viele seiner Freunde und Mitschüler, sich an der Suche nach dem kleinen Kobold zu beteiligen.
de
07:10
South Park
Als die anderen Jungs Cartman aus deren Band schmeißen, gründet er eine eigene christliche Rockband. Während Cartman's Band die Spitze der Charts erklimmt werden Stan, Kyle & Kenny verhaftet weil sie sich Musik aus dem Internet runter geladen haben.
de
07:40
Bob's Burgers
Krähen-Begegnungen der gefiederten Art, 2023
de
08:00
Bob's Burgers
Gutschein oder nicht Schein, 2023
de
08:25
Bob's Burgers
Notruf: Katze im Baum, 2023
de
08:50
Modern Family
Hayleys Plan für einen Mädelstag mit Rainer Shines Teenager-Tochter gestaltet sich etwas komplizierter als erwartet. Luke gerät im Club in eine kompromittierende Lage mit einer Witwe und hilft Jay, ohne es zu wissen, mit seiner Petition.
de
09:10
Modern Family
Manny und Luke organisieren den großen Winterball an der Schule. Wegen einer Textnachricht wächst ihnen alles über den Kopf. Gloria, Claire, Mitch und Cam helfen beim Ball, während Jays kaum verhüllende Ausrede nach hinten losgeht.
de
09:40
Alle Hassen Chris
Julius lässt Chris das Auto auf der Straße umparken - dieser nimmt die Erlaubnis jedoch als Anlass, einen Abstecher in die Schule zu machen. Dort sind die Mädels hin und weg von dem coolen Chris.
de
10:00
Frasier (1993)
Frasier moderiert widerwillig die Weihnachtsparade in Seattle zusammen mit seinem Radiorivalen.
de
10:30
Frasier (1993)
Frasier wird mit dem Lifetime Achievement Award ausgezeichnet. Martin nimmt den Preis stellvertretend für ihn entgegen, weil Frasier sein Leben mit seinem alten Mentor in Harvard analysiert.
de
10:55
Malcolm mittendrin
Hal versucht sich neuerdings als Trainer von Deweys Fußballmannschaft. Der Versuch, den Jungs den Spaß am Spiel zu vermitteln, scheitert kläglich - das Team verliert jedes Match. Nun muss Hal zu härteren und etwas unkonventionellen Methoden greifen.
de
11:15
Malcolm mittendrin
Der Tag der Rache ist gekommen: Dewey kann dank seinem Hund Marshmallow seinen Brüdern Reese und Malcolm endlich alles zurückzahlen, was diese ihm bisher angetan haben. Doch die beiden Jungs lassen sich das nicht lange gefallen.
de
11:40
South Park
Inspiriert vom Unterricht in der Schule versucht Cartman alles, um in die Zukunft zu gelangen ohne etwas von der Gegenwart mitzukriegen. Was böte sich da eher an, als sich einzufrieren?
de
12:10
South Park
Nachdem sich Cartman eingefroren hat um die Zeit zum Wii-Launchtermin nicht mitkriegen zu müssen, erwacht er 500 Jahre zu spät aus seinem eisigen Schlaf. Die Zukunft gefällt ihm überhaupt nicht.
de
12:35
The Cleveland Show
Cleveland schämt sich, als er herausfindet, dass Cleveland Jr. als Einziger nicht die Schule geschwänzt hat. Indessen wird Rallo in einen Unfall mit Kendra und ihrem Elektromobil verwickelt und flüchtet vom Unfallort.
de
12:55
American Dad!
Stan will eine Party für seinen Boss geben und geht davon aus, dass Francine sich um alles kümmert. Als diese sich jedoch weigert, wird Stan unfreiwillig zum Chef-Party-Planer. Das Ergebnis ist ein Desaster!
de
13:20
American Dad!
Die Smiths leben weiter in Saudi Arabien und Stan genießt die dortige patriarchalische Gesellschaftsform, während der Rest der Familie sich mit den unterschiedlichen Normen schwer tut.
de
13:45
American Dad!
Stan betet zu Gott, um einen Freund gesendet zu kriegen. Der neue Begleiter scheint aber ein Atheist zu sein. Aus diesem Grund versucht Stan, seinem neuen Freund ein bisschen Gottesfurcht einzuflössen - mit dramatischen Folgen.
de
14:10
Futurama
Ein Tentakelwesen aus dem All jenseits der Anomalie reißt die Macht im Universum an sich. Leela, Amy und Zapp leisten als Einzige Widerstand. Bender ist enttäuscht von der "Liga der Roboter".
de
14:35
Futurama
Das ganze Universum und Yivo leben glücklich zusammen, nur Leela ist skeptisch. Bender vermisst die Menschen und befehligt ein Roboter-Piratenschiff, um sie zurückzuholen.
de
15:05
Bob's Burgers
Die Wieder-Wieder-Wieder-Eröffnung von Bob's Burgers steht bevor.
de
15:30
South Park
Nachdem sich Cartman eingefroren hat um die Zeit zum Wii-Launchtermin nicht mitkriegen zu müssen, erwacht er 500 Jahre zu spät aus seinem eisigen Schlaf. Die Zukunft gefällt ihm überhaupt nicht.
de
15:55
South Park
Enttäuscht lassen sich die Southparker ihre 'Was würde Jesus tun'-Armbänder entfernen, da ein Forscherteam entdeckt hat, dass Jesus nur deshalb wiederauferstehen konnte, weil er leistungssteigernde Hormone genommen hatte. Nur Stan bleibt Jesus treu.
de
16:20
American Dad!
Stan macht sich Sorgen, dass Hayley nichts aus ihrem Leben macht. Er nimmt sie mit auf eine Mission, um ihr zu zeigen, wie wichtig es ist, einen Plan zu haben. Doch wegen Bullocks schlechter Planung geht die Mission schief.
de
16:45
American Dad!
Steve ist wahnsinnig stolz auf sein erstes und einziges Schamhaar. Francine hat jedoch Angst ihren Jüngsten zu verlieren und möchte den Prozess des Erwachsenwerdens aufhalten. Von der CIA bekommt sie ein Mittel, dass den Alterungsprozess umkehrt.
de
17:05
Alle Hassen Chris
Chris stellt fest, dass unter seinem Foto im Schuljahrbuch keine besondere Leistung steht und so muss er sich etwas einfallen lassen. Im Team der Schülerzeitung wird er fündig - jetzt ist seine Phantasie gefragt. Und die ist scheinbar unermesslich.
de
17:30
Malcolm mittendrin
Was ein lustiger Pokerabend werden sollte, endet in einem völligen Desaster: Hal ist ziemlich frustriert, als sich seine Kumpels weit weniger auf die Karten konzentrieren als auf kleinliche Machtkämpfe, um zu beweisen, wer der Beste sei.
de
17:55
Malcolm mittendrin
Da den Jungs mit herkömmlicher Erziehung einfach nicht beizukommen ist, entscheiden sich Lois und Hal für eine etwas unkonventionelle Methode: Sie schicken ihre drei Söhne zu einem Psychiater. Dort erzählen die Kinder von ihrem Leben.
de
18:20
Modern Family
Phil bemüht sein Alter Ego Clive Bixby, um den Valentinstag wieder auf Kurs zu bringen. Jay bevorzugt ein Kind, da müssen er und Gloria mit Joes unangemessenem Valentinsgeschenk und Mannys Unentschlossenheit beim Dating umgehen.
de
18:50
Modern Family
Phil will nicht von einem teuren Reparaturservice abgezockt werden und beschließt, den Wäschetrockner selbst zu reparieren. Claire kocht das Abendessen für die Familie nach einer neuen Kochsendung, ist jedoch keine gewissenhafte Schülerin.
de
19:15
Bob's Burgers
Die Belchers fahren mit dem Zug, müssen aber in getrennten Wagons sitzen. Die unbändige Louise stiftet ihre Geschwister an, ihr dabei zu helfen, die Schokoladenvorräte im Zug zu plündern.
de
19:40
Bob's Burgers
Linda plant eine Party im Restaurant, um für gute Stimmung in der Nachbarschaft zu sorgen. Doch als ihre prämierten Schmuckstücke gestohlen werden, verhört sie schon bald die Gäste.
de
20:05
Futurama
Während bei Bender eine Robotomie durchgeführt wird, zieht er Farnsworth, Leela und Fry mit in seine imaginäre Welt von "Dungeons & Dragons".
de
20:35
Futurama
Als Farnsworth und die Gruppe Momons Höhle erreichen, bricht ein Kampf um den Antikristall aus, doch am Ende siegt die Liebe über das Böse.
de
21:00
American Dad!
In der Hoffnung einen Helikopter von der CIA zu bekommen, macht sich Stan auf den Weg zum Inselstaat Isla Island. Dort muss er den Diktator der Insel dazu bringen, die Ausbeutung seines Landes und seiner Ressourcen zu unterschreiben.
de
21:35
South Park
Stan will seinen Geburtstag in einem Sea Life bei den Delfinen feiern. Doch dann kommen wütende Japaner und Stan muss mitansehen wie, die Tiere brutal abgeschlachtet werden.
de
22:00
South Park
Butters muss für seinen ersten Kuss zahlen - und das bringt ihn auf eine geniale Geschäftsidee: Mit ein paar Mädchen aus seiner Klasse eröffnet er ein Kuss-Unternehmen, das sehr schnell zur täglichen Anlaufstelle für alle Schüler avanciert.
42%
de
22:30
Solar Opposites
Der grosse Tag des Pupa, 2022
de
23:00
Solar Opposites
Korvo merkt, dass er wichtige Informationen über Pupa in seinem Geldbeutel auf Shlorp gelassen hat.
de
23:25
The Daily Show
In der heutigen Folge der Daily Show spricht Byron Tau, Reporter bei NOTUS, über sein neues Buch "Means of Control".
de

Programm-Guide - Freideg, 29.03.2024

00:00
Frasier (1993)
Für Frasier, Niles, Daphne, Martin und Roz beginnt ein neues Kapitel in ihrem Leben.
de
00:25
Modern Family
Cam lädt die Familie zum Neujahrsfest ein. Als alles schiefgeht, setzt Mitch einen Concierge-Service-Gutschein ein, den er zu Weihnachten bekam. Cam merkt bald, dass der Concierge sein Ex-Freund Keifth ist, ein früherer Zirkusdirektor.
de
00:55
Modern Family
Cam ist wütend, weil ihn ein unhöflicher Elternteil, den er nicht kennt, während Lilys Tanzaufführung eines kostbaren Moments beraubt hat. Jay, Claire und Mitch besuchen eine Familienhochzeit und treffen beim Empfang unerwarteterweise Dede.
de
01:25
Malcolm mittendrin
Malcolm hat herausgefunden, weshalb sich seine Schulkameradin Cynthia seit ihrer Europa-Reise so merkwürdig verhält: Ihr sind ihre erstaunlich schnell gewachsenen Brüste furchtbar peinlich!
de
01:50
Malcolm mittendrin
Im Hause Wilkerson werden eifrig Vorbereitungen für Hals Geburtstag getroffen. Zur Feier des Tages lässt Lois sogar Francis einfliegen. Dieser hat für seine Familie eine ganz besondere Überraschung: Er bringt seine frisch gebackene Ehefrau Piama mit.
de
02:15
It's Always Sunny in Philadelphia
Mac und Charlie starten ein neues Trainingsprogramm, das vielleicht eine Sekte ist.
de
02:40
Broad City
Ilanas Eltern verbringen ihren 30. Hochzeitstag in der Stadt, doch Abbi und Ilana ist wegen ihrer Beziehungsprobleme nicht gerade zum Feiern zumute.
de
03:05
Fugget About It
Jimmy steckt in einer Krise, als er auf seinen lange verlorengeglaubten Vater trifft - der Jimmy Jahre zuvor verließ, um eine Frau zu werden.
de
03:35
Fugget About It
Cookie übernimmt einen Job in einem schottischen Restaurant und Jimmy muss sich um die Familie kümmern.
de
04:00
BoJack Horseman
BoJack besucht geliebte Menschen im ganzen Land. Mr. Peanutbutter begibt sich ebenfalls auf eine landesweite Tour - als Sprecher für Depressionsopfer.
de
04:30
Ugly Americans
Mark ist auf seinem Job in der Integrationsbehörde - wie zu Hause - mit ziemlich viel Wut, Ärger, Enttäuschung und anderen verletzen Gefühlen konfrontiert: einer der Werwölfe hat jemandem einen Arm abgebissen und will sich nicht entschuldigen.
de
04:55
Ugly Americans
Callie ist völlig von der Rolle. Eigentlich will sie keine Kinder, aber seit sie in einer besonders starken Phase der LÄufigkeit ist, verdrehen ihr ganz besonders Dämonen-Babys den Kopf.
de
05:15
South Park
Nach den Zwangsferien, wegen des Todes ihrer Lehrerin, stellen die Jungs fest, dass Bibi sich verändert hat. Alle sind plötzlich scharf auf sie, weil sie langsam einen Busen bekommt.
de
05:40
South Park
Die Eltern von Southpark fürchten sich vor Kindesentführern. Um sich vor fremden Sittenstrolchen zu schützen, engagieren sie den Besitzer von 'City Wok' eine Mauer um Southpark zu bauen. Sie meinen, er als Chinese müsste Erfahrung damit haben.
de
06:00
The Cleveland Show
Ein Hurrikan wütet in Stoolbend, und die Familie Brown/Tubbs versucht, das Beste aus ihrem Urlaub zu machen. Indessen verkündet Cleveland Jr. seine religiösen Überzeugungen und schockiert damit die ganze Familie.
de
06:25
South Park
Eine Mormonenfamilie zieht mit ihrem Sohn Gary nach South Park. Eric freundet sich mit Gary an, ist von der ganzen Mormonen-Sache jedoch enttäuscht.
de
06:50
South Park
Inspiriert vom Unterricht in der Schule versucht Cartman alles, um in die Zukunft zu gelangen ohne etwas von der Gegenwart mitzukriegen. Was böte sich da eher an, als sich einzufrieren?
de
07:20
Bob's Burgers
Die Wieder-Wieder-Wieder-Eröffnung von Bob's Burgers steht bevor.
de
07:45
Bob's Burgers
Auf der Weihnachtsfeier von Bobs Vater flammt ein alter Streit zwischen Bob und "Big Bob" wieder auf, und sie versuchen, einander in der Küche zu übertrumpfen. In der Zwischenzeit wetteifern die Kinder um das beste Geschenk für ihren Vater.
de
08:10
Bob's Burgers
S13 F14
de
08:30
Modern Family
Cam lädt die Familie zum Neujahrsfest ein. Als alles schiefgeht, setzt Mitch einen Concierge-Service-Gutschein ein, den er zu Weihnachten bekam. Cam merkt bald, dass der Concierge sein Ex-Freund Keifth ist, ein früherer Zirkusdirektor.
de
08:55
Modern Family
Cam ist wütend, weil ihn ein unhöflicher Elternteil, den er nicht kennt, während Lilys Tanzaufführung eines kostbaren Moments beraubt hat. Jay, Claire und Mitch besuchen eine Familienhochzeit und treffen beim Empfang unerwarteterweise Dede.
de
09:20
Alle Hassen Chris
Glück im Unglück: Nach einem Einbruch bekommt Chris endlich seinen heiß ersehnten Hund. Doch schon bald muss er feststellen, dass Blackie nicht zum Wachhund geeignet ist - und vor allem nicht auf Chris' Kommandos hört.
de
09:45
Frasier (1993)
Frasier beschließt, dass drei Generationen der Crane-Männer trotz ihrer Proteste in die Wälder fahren sollten, um ihre Familie zusammenzuführen.
de
10:10
Frasier (1993)
Frasier und Niles gehen wieder zur Schule, um etwas über Automechanik zu lernen.
de
10:40
Malcolm mittendrin
Was ein lustiger Pokerabend werden sollte, endet in einem völligen Desaster: Hal ist ziemlich frustriert, als sich seine Kumpels weit weniger auf die Karten konzentrieren als auf kleinliche Machtkämpfe, um zu beweisen, wer der Beste sei.
de
11:05
Malcolm mittendrin
Da den Jungs mit herkömmlicher Erziehung einfach nicht beizukommen ist, entscheiden sich Lois und Hal für eine etwas unkonventionelle Methode: Sie schicken ihre drei Söhne zu einem Psychiater. Dort erzählen die Kinder von ihrem Leben.
de
11:30
South Park
Läuse-Alarm an der Grundschule von South Park! Die Schulleitung versucht, den Namen des Kindes zu schützen, damit es nicht den dann folgenden Hänseleien ausgesetzt ist.
de
11:55
South Park
Cartman wird sofort stutzig als ein muslimischer Junge nach South Park zieht. Er beginnt eine aufwändige Recherche, die zum Ergebnis hat, das offenbar tatsächlich ein Anschlag auf Hillary Clinton während ihres Besuchs in South Park geplant ist.
de
12:25
The Cleveland Show
Donna tritt einer Selbsthilfegruppe für Frauen bei und beschwert sich darüber, wie Cleveland sie behandelt. Cleveland schleicht sich als Frau verkleidet in die Gruppe, um Donna zu zeigen, was für ein schönes Leben sie doch hat.
de
12:50
American Dad!
Stan muss den Diktator von Isla Island dazu bringen, ein Abkommen zu unterzeichnen. Allerdings tötet er sein Gegenüber beim besagten Treffen versehentlich und setzt zur Vertuschung heimlich Roger als Stellvertreter ein.
de
13:15
American Dad!
Stan will Francine abservieren, weil er ihrem moralischen Versagen die Schuld an ihrem Ausschluss von den Weihnachtsfeierlichkeiten gibt. Als Francine jedoch vom Antichrist entführt wird, tut Stan alles, um sie zurückzuholen.
de
13:40
American Dad!
Steve darf zum ersten Mal ein Wochenende allein zu Hause bleiben, da der Rest der Familie ein paar Tage Urlaub machen will. Kurz nachdem Stan und die anderen weg sind, kommen Steves Freunde vorbei und überzeugen Steve, die sturmfreie Bude zu nutzen.
de
14:05
Futurama
Leela lässt sich provozieren und rastet aus. Farnsworth verpasst ihr daraufhin ein elektrisches Halsband, um ihre Aggressionen zu kontrollieren. Bender wird wegen "Dungeons & Dragons" verrückt.
de
14:35
Futurama
Als die Ärzte nicht an Bender herankommen können, ordnen sie eine Robotomie an. Farnsworth, Leela und Fry dringen in die Dunkle-Materie-Mine von Mom ein.
de
15:00
Bob's Burgers
Während Bob das Fest boykottiert, verbringen Linda und die Kinder Thanksgiving auf dem ersten Fischoeder truthahn-tastischen Truthahn-Stadtfest. Aber eine wilde Vogel-Attacke sorgt für totales Chaos.
de
15:30
South Park
Cartman behauptet, eine rothaarige Kuh mit Sommersprossen entdeckt zu haben, und alle glauben ihm. Kyle ist der Einzige, der das durchschaut und er drängt ihn dazu, die Wahrheit zu sagen.
de
16:00
American Dad!
Stan will eine Party für seinen Boss geben und geht davon aus, dass Francine sich um alles kümmert. Als diese sich jedoch weigert, wird Stan unfreiwillig zum Chef-Party-Planer. Das Ergebnis ist ein Desaster!
de
16:20
American Dad!
Die Smiths leben weiter in Saudi Arabien und Stan genießt die dortige patriarchalische Gesellschaftsform, während der Rest der Familie sich mit den unterschiedlichen Normen schwer tut.
de
16:45
American Dad!
Stan betet zu Gott, um einen Freund gesendet zu kriegen. Der neue Begleiter scheint aber ein Atheist zu sein. Aus diesem Grund versucht Stan, seinem neuen Freund ein bisschen Gottesfurcht einzuflössen - mit dramatischen Folgen.
de
17:10
American Dad!
Steve wird ausgewählt, beim lokalen Veteranen-Tag die Nationalhymne zu singen. Stan beschließt, dass Steve die militärischen Fähigkeiten des Landes nur dann richtig besingen kann, wenn er selbst erlebt, wie es ist, in den Krieg zu ziehen.
de
17:30
American Dad!
Stan muss den Diktator von Isla Island dazu bringen, ein Abkommen zu unterzeichnen. Allerdings tötet er sein Gegenüber beim besagten Treffen versehentlich und setzt zur Vertuschung heimlich Roger als Stellvertreter ein.
de
17:55
American Dad!
Stan will Francine abservieren, weil er ihrem moralischen Versagen die Schuld an ihrem Ausschluss von den Weihnachtsfeierlichkeiten gibt. Als Francine jedoch vom Antichrist entführt wird, tut Stan alles, um sie zurückzuholen.
de
18:20
American Dad!
Steve darf zum ersten Mal ein Wochenende allein zu Hause bleiben, da der Rest der Familie ein paar Tage Urlaub machen will. Kurz nachdem Stan und die anderen weg sind, kommen Steves Freunde vorbei und überzeugen Steve, die sturmfreie Bude zu nutzen.
de
18:50
American Dad!
In der Hoffnung einen Helikopter von der CIA zu bekommen, macht sich Stan auf den Weg zum Inselstaat Isla Island. Dort muss er den Diktator der Insel dazu bringen, die Ausbeutung seines Landes und seiner Ressourcen zu unterschreiben.
de
19:15
Bob's Burgers
Nachdem Lindas Schmuckstücke auf einer Party verschwinden, verdächtigt Linda einen der Gäste als Dieb. Aber die Kinder haben ihre eigene Theorie: Sie schreiben den Diebstahl Santas Feind "The Bleaken" zu.
de
19:40
Bob's Burgers
Bob und Linda sollen das Catering bei der Spendengala für Tinas Konfliktlösungsclub in der Schule übernehmen.
de
20:05
Futurama
Fry ist süchtig nach `Slurm`, dem Getränk des Jahres 3000. Als ein großer Wettbewerb angekündigt wird, wittert Fry seine Chance.
de
20:30
Futurama
Die "Planet Express"-Crew macht sich auf die Suche nach einem Tannenbaum - gar nicht so einfach, weil der Baum seit vielen Jahren ausgestorben ist.
de
21:00
American Dad!
Das Leben auf Stans "Arche" geht weiter, und alle außer Roger haben die Zeit auf See satt. Doch es kommt noch schlimmer für die Smiths, denn das Schiff geht unter. Nach dem Schiffbruch sitzen Stan und Francine auf einer einsamen Insel fest.
de
21:30
South Park
Der Sprecher der Schuldurchsagen wird ermordet und Cartman tritt an seine Stelle vors Mikro.
de
22:00
South Park
Cartman und die Jungs fahren in den Wasserpark. Doch die Freude wird schnell getrübt: Cartman sind einfach zu viele ethnischen Minderheiten anwesend und Kyle ekelt sich, weil fast jeder ins Wasser pinkelt.
de
22:30
Rick and Morty
Rick hackt den Kabelanschluss, um Sender aus verschiedenen Realitäten zu empfangen. Aber Jerry, Beth und Summer sind an einer anderen Erfindung von Rick interessiert.
de