de
Universal TV

Universal TV

Das Programmfenster besteht aus einer Mischung von Spielfilmen und Serien, wobei letztere den Großteil des Programms ausmachen. Die Primetime des Senders startet um 21 Uhr und wird unter anderen durch exklusive Erstausstrahlungen gefüllt. Das komplette Programm steht zusätzlich zur deutschen Synchronisation auch in der Originalversion zur Verfügung. Neben bereits auf anderen Sendern ausgestrahlten Serien werden auch deutschsprachige Erstausstrahlungen geboten.

Germany

TV guide - Saturday, 27/04/24Now

00:15
Chicago P.D.
Ruzek und Voight sind sich nicht einig darüber, wie sie mit Antonios Vergehen umgehen sollen. Zeitgleich finden mehrere Carjackings statt und es kommt zu einem tödlichen Unfall. Adam wendet sich an einen Informanten, um den Fall aufzuklären.
de
01:00
Chicago P.D.
Nach einer Spendengala wird ein Strafverteidiger plötzlich ermordet aufgefunden. Als das CPD ermittelt, finden sie sich in der Welt der Wahlkampffinanzierung wieder. Was sie dort erfahren, lässt sie den Bürgermeisterkandidaten mit neuen Augen sehen.
66%
de
01:40
Chicago P.D.
Das Team des CPD ist auf der Jagd nach einem Heroinlieferanten und kann ihn schnappen. Dabei stossen sie jedoch auch auf einen verurteilten Verbrecher. Der wurde kurz zuvor wegen eines Verfahrensfehlers entlassen. Nun sitzt er wieder ein.
de
02:20
The Spencer Sisters
Darby und Victoria untersuchen zusammen mit Rory einen vermeintlichen Anschlag auf Rorys Leben.
de
03:00
The Spencer Sisters
Darby und Victoria werden von einem ehemaligen Klassenkameraden Darbys beauftragt, um herauszufinden, wer die Drecksarbeit in seinem Weingut macht. Dabei kommen überraschende Fakten über die Vergangenheit des Gründers ans Licht.
de
03:45
The Spencer Sisters
Darbys Ex-Freund Lucas beauftragt die Spencer Sisters: Seine Verlobte Lindsay, eine Rechtsanwältin, hat Todesdrohungen erhalten. Darby und Victoria ermitteln in Lindsays Kanzlei.
de
04:25
The Spencer Sisters
An einer Schule für darstellende Künste wurde eine wertvolle Gagliano Geige gestohlen. Victoria und Darby sollen diskret ermitteln, um die Sponsoren der Schule nicht zu beunruhigen.
de
05:10
Bones - Die Knochenjägerin
Die Leiche von Frank Kwiatowski, einem zwielichtigen Privatermittler, wird aufgefungen. Unter Verdacht gerät sein letzter Kunde, der mit einem Sexvideo erpresst wurde. Franks Assistentin Kerry kann aber auch ein Mordmotiv nachgewiesen werden.
de
05:50
Castle
Als Castle und Beckett erfahren, dass ein Mordopfer in einem Wild-West-Resort möglicherweise vergiftet wurde, versuchen sie als frisch verheiratetes Paar die Wahrheit zu erfahren.
de
06:35
Castle
Ein bewaffneter Mann nimmt zahlreiche Fahrgäste der U-Bahn als Geiseln, und wie sich herausstellt, befindet sich auch Detective Esposito unter den Passagieren. Kann er die Situation vor dem Eskalieren stoppen?
de
07:20
Castle
Als Castles liebster 80er Jahre Actionstar auf mysteriöse Weise umgebracht wird, tauchen Castle und Beckett in die geheime Vergangenheit des Opfers ein und jagen den Killer mit einem Team alternder Actionhelden.
de
08:10
Castle
Ein Mann wird ermordet aufgefunden. Der Täter: ein Mann im Weihnachtskostüm. Bei den Ermittlungen braucht Castle die Hilfe der Mafiafamilie. Das erweist sich als keine gute Idee, denn Castle wird in die Geschäfte verwickelt, nicht ohne Folgen.
de
08:55
Castle
Nach dem Verbot weder mit Kate Beckett noch dem Revier zu arbeiten, besorgt sich Castle eine Zulassung als Privatdetektiv. Er taucht unangemeldet an Becketts Tatort auf und hofft, so an ihrer Seite ermitteln zu können. Es läuft anders als geplant.
de
09:45
Castle
Als eine junge Schauspielerin aus einer Telenovela ermordet wird, ermitteln Beckett und ihr Team in einem Fall, der ebenso viel Intrigen aufweist, wie jede Telenovela. Castle wird als Privatdetektiv vom heissblütigen Star der Serie engagiert.
de
10:30
Castle
Eine alte Freundin engagiert Castle, um ihren untreuen Ehemann zu beschatten. Dabei wird er Augenzeuge, wie sie ermordet wird. Er folgt einem verdächtigen Fahrzeug in den Wald hinein und bringt sich damit in Lebensgefahr.
de
11:20
Castle
Castle soll in einem Mordfall beraten, in dem die Spuren erneut zu Dr. Kelly Nieman und dem totgeglaubten Jerry Tyson führen. Mangels Beweisen wird er wieder auf freien Fuss gesetzt und kurze Zeit später wird Beckett entführt.
de
12:10
Castle
Castle ist sicher, dass Tyson Beckett entführt hat, kann seine Vermutung allerdings nicht beweisen. Um Tyson zu fangen und Beckett zu befreien, entwickelt Castle einen cleveren Plan und will dem Mörder eine Falle stellen.
de
12:55
Castle
Ein Astronaut stirbt während des Trainings für eine Marsmission in einer abgeschotteten Kapsel. Jemand muss die Trainingskapsel manipuliert haben. Das Team verdächtigt die restlichen Mitglieder der Mars-Crew.
de
13:45
Castle
Ein Inspector der Polizei von Hongkong stellt sich als Diebin heraus. Ihr Freund wurde tot und von ihr ausgeraubt im Park aufgefunden, die Ermittlungen führen Castle und Beckett nach Chinatown. Dort stolpern sie in eine verwirrende Dreiecksbeziehung.
de
14:30
Castle
Ryan und sein Schwager bieten einem Politiker Personenschutz auf einer Wohltätigkeitsveranstaltung. Trotzdem wird der Politiker angeschossen, Carolyn Decker wird sogar tödlich getroffen. Der Verdacht fällt auf Ryans Schwager.
de
15:20
Castle
Richie "The Pitbull" Falco, einer der erfolgreichsten Anwälte New Yorks, wird ermordet. Wahrscheinlich hat die Tat etwas mit seinem letzten Fall zu tun, einer Klage gegen einen Autokonzern. Durch defekte Fahrzeuge waren mehrere Menschen gestorben.
de
16:10
Bones - Die Knochenjägerin
Als Hodgins aus dem Krankenhaus entlassen wird, teilen ihm die Ärzte mit, dass er bald wieder laufen kann. Obwohl er sich schonen soll, begibt er sich sofort ins Labor. Bei dem neuen Fall müssen sterbliche Überreste einer Person zugeordnet werden.
de
16:55
Bones - Die Knochenjägerin
Nachdem in einem ausgebrannten Wagen eine Leiche gefunden worden ist, versucht das Team der Jeffersonians, die Überreste zu identifizieren. Während der Emittlungen stellt sich heraus, dass es sich nicht um einen Unfall, sondern um Mord handelt.
de
17:45
Bones - Die Knochenjägerin
Die Leiche einer Frau wird gefunden. Das Aussergewöhnliche dabei ist, dass die Haut keinen Leichenwachs aufweist und die Gelenke mit Drähten fixiert sind. Ein weiterer Leichnam weist ähnliche Verletzungen auf. Alles verweist auf einen Serienmord.
de
18:35
Bones - Die Knochenjägerin
Die Überreste einer Leiche werden durch eine Schlammlawine an die Oberfläche gebracht. Dabei handelt es sich um eine ehemalige Gefängnisinsassin. Die Tochter der Ermordeten sowie ein ehemaliger Mitgefangener geraten ins Visier der Ermittlungen.
de
19:25
Bones - Die Knochenjägerin
Die Leiche von Frank Kwiatowski, einem zwielichtigen Privatermittler, wird aufgefungen. Unter Verdacht gerät sein letzter Kunde, der mit einem Sexvideo erpresst wurde. Franks Assistentin Kerry kann aber auch ein Mordmotiv nachgewiesen werden.
de
20:15
Ich - Einfach unverbesserlich 3
Ex-Schurke Gru lernt seinen Zwillingsbruder Dru kennen, der sich als erfolgreicher Superschurke entpuppt. Gemeinsam nehmen sie es gegen den ehemaligen Kinderstar und 80er-Jahre-Fan Balthazar Bratt auf, dem sie einen riesigen Diamanten abjagen wollen.
de
21:45
Jeff Jackson: Mord ist kein Kunststück
Der Leiter einer Kunstgalerie wird tot aufgefunden. Sheriff Madieras leitet die Ermittlungen zusammen mit seiner Tochter Zee und dem Polizisten Jeff Jackson. Während sie dem Mörder auf der Spur sind, kommt es zu einem zweiten Mord.
de
23:15
Der weisse Hai
Die Überreste einer völlig zerfetzten Leiche werden am Strand vom Amity angespült. Der neue Polizeichef Brody vermutet schon bald eine Haiattacke, doch der Stadtrat weigert sich, die Strände zu sperren.
de

TV guide - Sunday, 28/04/24

01:15
Dr House
Der Gesundheitszustand des Patienten Henry zwingt das Team zur differentialdiagnostischen Untersuchung einer Sexpuppe. Auch das Verhalten von House wirft Fragen auf, der ein Casting mit Prostituierten macht, obwohl er verheiratet ist.
de
02:00
Dr House
Ein achtjähriger Junge hat Albträume, die seine Gesundheit beeinflussen, und House muss sich mit einem scheinbaren Fluch auseinandersetzen. Ausserdem wird er auch privat von seiner Schein-Ehefrau auf eine harte Probe gestellt.
de
02:45
Dr House
Ein Pathologe, der sein eigenes Gehirn sezieren wollte, will nur von Dr. House behandelt werden. Doch dieser ist nicht erreichbar und so kommt es, dass Chase den komplexen Fall übernehmen muss und sich mit Lügen über Wasser hält.
de
03:30
Dr House
Ein Student leidet unter Nasenbluten und hört die Stimme seines verstorbenen Bruders. Das Team muss herausfinden, ob die Symptome psychologisch bedingt sind. Dr. House kämpft derweil mit der Wut der Verzweiflung auf Grund von Wilsons nahendem Tod.
de
04:20
Dr House
House möchte verhindern, vor Wilsons Tod ins Gefängnis zu müssen und nimmt die Hilfe eines Patienten an, der auch dem Tode geweiht ist. Doch dafür soll Dr. House ihn auf seinem letzten Weg begleiten. Er ahnt nicht, in welche Gefahren er sich stürzt.
de
05:05
Castle
Kurz nachdem Castle mehrfach von einem Mann träumt, wird dieser Mann tot aufgefunden. Anscheinend hat die CIA ihn benutzt, um einen geplanten Anschlag zu verhindern. Das ist gelungen, aber Castle hat noch viele unbeantwortete Fragen.
de
05:50
Castle
Während Castles und Alexis' Flug nach London wird ein Air Marshal ermordet im Frachtraum gefunden. Zunächst glaubt jeder an einen terroristischen Akt, doch Alexis und Castle beginnen ihre Ermittlungen beim Flugpersonal.
de
06:35
Castle
Der Erfinder einer beliebten Sketch-Show wird ermordet, ausserdem wurde der Tote scheinbar erpresst. Ihm wurde mit der Entführung seiner Frau gedroht. Castle und Beckett ermitteln im Showbusiness und treffen einige ihrer Idole.
de
07:20
Castle
Ein Mordfall gleicht einem Fall aus Castles Kindheit. Er hat damals eine Leiche im Wald gefunden, die genauso zugerichtet war wie die aktuelle, auch die Maske des Täters ist gleich. Castle muss sich dem Mann stellen, der ihn als Kind bedrohte.
de
08:10
Castle
Kurz, nachdem sie zum Captain befördert wurde, verschwindet Beckett plötzlich spurlos. Als ihr Blut an einem Tatort gefunden wird, an dem drei Männer erschossen wurden, macht sich Castle mit einer Privatermittlerin auf die Suche.
de
08:55
Castle
Rita schafft es, Singh und Beckett in ihrem Versteck ausfindig zu machen und bietet ihre Hilfe an. Eine Datenbanksuche verweist auf einen Mann, der äusserst gefährlich ist und keine Skrupel hat. Er tut gerade alles, um mögliche Zeugen zu beseitigen.
de
09:45
Castle
Als ein Vorzeigestudent tot im Central Park liegt, schleust Castle sich in die Universität ein. Er findet heraus, dass der Student an einem geheimen psychologischen Experiment teilgenommen hatte, das sich als extrem gefährlich erweist.
de
10:35
Castle
Dave Johnson wird erschossen in einer Kirche gefunden, doch niemand scheint ihn wirklich zu kennen. Laut Aussage des Priesters war Johnson nur ein Pseudonym des Schriftstellers Moffett. Doch der Schriftsteller ist quicklebendig.
de
11:20
Castle
Mia Laszlo beobachtet einen Kunstdiebstahl und zeigt ihn an. Castle bemerkt dabei, dass sie besondere Fähigkeiten hat. Sie hat einen ungewöhnlich guten Geruchssinn, der eine grosse Hilfe für die Ermittlungen darstellen könnte.
de
12:10
Castle
Detective Slaughter bittet Castle um Hilfe bei den Ermittlungen in einem Banküberfall. Die Räuber sind clever vorgegangen und schon bald gerät Slaughter selbst unter Verdacht: Jemand wurde mit einem seiner Messer getötet.
de
13:00
Castle
Als ein professioneller Verführungskünstler umgebracht wird, übernehmen Ryan und Esposito den Fall. Sie finden heraus, dass er auf die Ehefrauen reicher Männer spezialisiert war und offenbar einen anonymen Auftraggeber hatte.
de
13:45
Castle
Nachdem auf einem Kreuzfahrtschiff eine Tänzerin ermordet wurde, nehmen Castle und Beckett die Ermittlungen auf. Die Zeit drängt, denn der Mord muss aufgeklärt werden, bevor das Schiff internationale Gewässer erreicht hat.
de
14:35
Ich - Einfach unverbesserlich 3
Ex-Schurke Gru lernt seinen Zwillingsbruder Dru kennen, der sich als erfolgreicher Superschurke entpuppt. Gemeinsam nehmen sie es gegen den ehemaligen Kinderstar und 80er-Jahre-Fan Balthazar Bratt auf, dem sie einen riesigen Diamanten abjagen wollen.
de
16:10
Bones - Die Knochenjägerin
Als zwei Studenten nachts in das Labor einer Universität einbrechen, um die Tiere zu retten, machen sie eine grauenhafte Entdeckung. In dem Labor befindet sich eine Leiche, die von den bereits freigelassenen Ratten angefressen wurde.
de
16:55
Bones - Die Knochenjägerin
Im Wald wird eine Leiche gefunden, die bereits fast vollständig von Säure zersetzt ist. Anhand eines Mikrofons kann die Leiche als Agent Roberts identifiziert werden. Dieser ist Leibwächter des Präsidenten, sodass auch sein Leben in Gefahr scheint.
de
17:45
Bones - Die Knochenjägerin
Die Arbeit des Jeffersonian-Teams und die beiden FBI-Agenten Booth und Aubrey werden von einem Filmteam für eine Dokumentation begleitet. Prompt wird eine verweste Leiche gefunden und sie werden vor eine Herausforderung gestellt.
de
18:35
Bones - Die Knochenjägerin
Im Anacostia-Fluss entdecken zwei Angler eine Leiche und schmeissen vor lauter Panik den Aussenbordmotor ihres Bootes an. Dabei köpfen sie den leblosen Körper unabsichtlich. Die Identität des Opfers kann trotzdem schnell ermittelt werden.
de
19:25
Bones - Die Knochenjägerin
In Alaska wird eine gefrorene Leiche gefunden. Dabei handelt es sich um einen seit 15 Jahren vermissten Forscher, der damals mit einer Gruppe Wissenschaftler unterwegs war. Das Jeffersonian-Team wird beauftragt, die Überreste zu untersuchen.
de
20:15
Minions
Nachdem sie aus Versehen so ziemlich jeden Bösewicht ausgeschaltet haben, darben die Minions planlos und einsam in einer arktischen Höhle vor sich hin. Ein neuer Meister muss her und Superschurkin Scarlett Overkill scheint genau die Richtige zu sein.
de
21:50
Jeff Jackson: Süss ist der Tod
Nachdem er in den Vorruhestand versetzt wurde, lebt der ehemalige Detective Jeff Jackson in ein ruhiges Leben auf Martha's Vineyard. Als eine Kellnerin vergiftet aufgefunden wird, zieht es Jeff zurück in die Verbrechensbekämpfung.
de