SAT.1 Gold

SAT.1 Gold

Dufte! Endlich ein Fernsehsender für die besten Jahre! Mit Serienlieblingen, deutschen Spielfilmklassikern, Showhöhepunkten und spannenden Reportagen zu Themen, die Sie bewegen - gewissenhaft recherchiert und mit klaren Worten auf den Punkt gebracht.

Germany

Televizní program - Úterý, 30.4.2024Nyní

00:00
Dr. G - Beruf: Gerichtsmedizinerin
Nach einem Anfall wird Ruben Delgado leblos von seiner Freundin Luisa Vargas aufgefunden. Die Polizei hat allerdings Zweifel an Luisas Version der Ereignisse. Dr. G muss mit ihrer Autopsie klären, ob Ruben möglicherweise ein Mordopfer ist. Nachdem sie mit Suizid drohte, wurde die schwangere Teenagerin Claudia Alvarez in die Psychiatrie eingewiesen - wo sie nur wenige Tage später tot in ihrem Bett gefunden wird.
de
00:50
Dr. G - Beruf: Gerichtsmedizinerin
Als Leroy plötzlich die Orientierung verliert, bringt ihn seine Frau schnellstmöglich in die Notaufnahme. Die Ärzte suchen fieberhaft nach dem Grund für Leroys Beschwerden, doch er stirbt unter ihren Händen. Hat er sich etwa mit Tollwut angesteckt? Auch Virginia Williams erleidet einen plötzlichen Tod, nachdem sie über Atemnot klagte. Was brachte die alte Dame um?
de
01:35
Dr. G - Beruf: Gerichtsmedizinerin
Olga Petrova verbrannte bis zur Unkenntlichkeit in ihrem Apartment. Ihrem Tod war ein Streit mit ihrem Verlobten vorausgegangen, doch der Mann ist unauffindbar. Dr. G versucht, mittels Autopsie Klarheit in den Fall zu bringen. Als der bipolare Tyrell Daniels tot in seiner Wohnung gefunden wird, deutet alles auf Suizid hin. Doch die Angehörigen wollen finale Klarheit und setzen dafür auf die Kompetenz von Dr. G.
de
02:20
Das Böse im Blick - Augenzeuge Kamera
Nach einem Clubbesuch mit Freundinnen macht sich Sian O'Callaghan alleine auf den Nachhauseweg. Doch obwohl sie nicht weit entfernt mit ihrem Freund zusammen wohnt, kommt sie dort nie an. Die Aufzeichnungen der Club-Kameras zeigen, wie die junge Frau nach Hause geht - und von einem Auto verfolgt wird ...
de
03:05
Das Böse im Blick - Augenzeuge Kamera
Tosha Lampkin ist zu Besuch bei ihrer Familie in Shreveport, Louisiana, als sie sich für einen späten Imbiss in einem Diner entscheidet. Sie fährt in einem Leihwagen, der wenig später von der Polizei am Straßenrand entdeckt wird - ausgebrannt und scheinbar verlassen. Als der Kofferraum untersucht wird, offenbart sich den Beamten eine Tragödie.
de
03:50
Homicide Hunter - Dem Mörder auf der Spur
Ein Ehepaar wird in seinem Zuhause brutal attackiert. Ermittler Joe Kenda ist einem verstörten Teenager auf den Fersen, dessen Gewaltbereitschaft keine Grenzen kennt.
de
04:35
Homicide Hunter - Dem Mörder auf der Spur
Wanderer finden im Dickicht die zerschundene Leiche des Amateur-Boxers Johnnie Wilson. Die Ermittler tauchen ein in die schmutzige Vergangenheit des Verstorbenen.
de
05:20
Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln
Totgetrampelt von einem Stier - so zumindest scheint die 37-jährige Bäuerin Laura Kirchner ums Leben gekommen zu sein. Doch irgendetwas ist faul auf dem Bauernhof ...
de
05:45
Richter Alexander Hold
Die Schülerin Melissa ist angeklagt, Thomas bei einem gemeinsamen Familienurlaub in die Kühlkammer des Bauernhofes gesperrt und die Temperatur auf Minusgrade runtergedreht zu haben, so dass er sich schlimme Erfrierungen zuzog. Oder wurde Thomas von seinem kleinen Bruder Julian eingesperrt, weil er im Streit wieder einmal den Kürzeren gezogen hatte?
de
06:40
Richter Alexander Hold
Die Krankenschwester Emily Backels soll ihrer Kollegin Meike Höffer Arsen in ihre Körperlotion gefüllt haben. Das Opfer erlitt chronische Vergiftungserscheinungen und konnte sich deshalb nicht länger um den Posten der Oberschwester bemühen, für den sich beide Frauen beworben hatten. Wollte Emily sie nicht nur aus dem Rennen werfen, sondern sich auch dafür rächen, dass ihre Kollegin sie gemobbt hatte?
de
07:35
Infomercials
Hier werden innovative Produkte aus den Bereichen Haushalt, Küche, Fitness, Freizeit und Beauty vorgestellt, die den Alltag erleichtern sollen.
de
08:35
Infomercials
Hier werden innovative Produkte aus den Bereichen Haushalt, Küche, Fitness, Freizeit und Beauty vorgestellt, die den Alltag erleichtern sollen.
de
09:35
K 11 - Kommissare im Einsatz
Eine berüchtigte Hehlerbande soll samt ihrer Hintermänner überführt werden. Michael Naseband hat sich in die Bande eingeschleust und sich über Wochen hinweg das Vertrauen der Männer erarbeitet. Ein großer Coup steht an: Der Diebstahl eines wertvollen Juwels. Der Einbruch verläuft wie geplant, die Männer können unbemerkt entkommen. Kurz vor dem Treffen mit dem Käufer taucht unerwartet Besuch im Versteck der Bande auf - eine alte Bekannte des Chefs verlangt die Beute für sich ...
de
10:05
Unsere kleine Farm
Nellie und ihr Mann Percival freuen sich auf die bevorstehende Geburt ihres ersten Kindes. Als Percivals Eltern nach Walnut Grove kommen, wird die Freude getrübt, denn zwischen ihnen und Mrs. Oleson kommt es zu einem heftigen Streit um die zukünftige Religionszugehörigkeit des Kindes. Während Mrs. Oleson darauf besteht, dass "ihr" Enkel als Christ aufwächst, will Percivals nicht weniger sturer Vater durchsetzen, dass "sein" Enkel als Jude erzogen wird ...
de
11:00
Unsere kleine Farm
Die Eltern von Almanzos Neffen wollen einmal ungestört Urlaub machen, und deshalb nehmen Almanzo und Laura die Kinder zu sich. Das ist jedoch ein schwerer Fehler, wie sich sehr bald herausstellt: Die beiden ungehörigen Bengel legen ein unmögliches Benehmen an den Tag und demolieren beinahe das ganze Haus. Als es so aussieht, als würden sie auch die Ehe der Wilders zerstören, hat Laura die Nase endgültig voll. Sie beschließt, den kleinen Banditen ordentlich "Benimm" beizubringen.
de
11:55
Wer ist hier der Boss?
Auf Tonys Vorschlag hin können Samantha und ihre Mitschüler ein Praktikum bei ihm oder in Angelas Büro machen. Samantha hilft Tony im Haushalt, Bonnie beginnt bei Angela. Während Angela mit ihrer neuen Hilfe sehr zufrieden ist, macht Samantha die Putzerei keinen besonderen Spaß. Die Freundinnen beschließen zu tauschen. Samantha unterlaufen im Büro einige Fehler, dafür aber hat wiederum Bonnie viel Spaß bei Tony. Einen erneuten Tausch lehnt Bonnie kategorisch ab.
de
12:20
Wer ist hier der Boss?
Tony geht seinem neuen Freizeitvergnügen mit geradezu fanatischem Eifer nach: Er ist unter die Golfer gegangen! Angela verschafft ihm die Mitgliedschaft in einem exklusiven Golfclub. Dort lernt Tony den Inhaber einer Sportartikelfirma kennen, der eine Werbeagentur sucht. Tony versucht so nebenbei, dem Mann die Agentur Bower schmackhaft zu machen. Angela bekommt auch einen Termin bei dem potenziellen Kunden. Doch danach will dieser plötzlich nicht mehr mit Tony Golf spielen.
de
12:50
Dr. Quinn - Ärztin aus Leidenschaft
Bald kommt Dr. Quinns Baby auf die Welt. Grund genug für Elizabeth und den restlichen Quinn-Clan, nach Colorado Springs zu kommen. Zu der Reisegruppe gehört auch Dr. Cook, der Dr. Quinn bei der Entbindung helfen soll. Doch sie ist von seinen Fähigkeiten nicht überzeugt. Sully will unterdessen Cloud Dancing und einige andere Indianer befreien, die der Armee in die Hände gefallen sind. Doch die Aktion geht schief ...
de
13:45
Unsere kleine Farm
Der schwarze Farmer Joe Kagan hat sich in Hester Sue, eine Lehrerin an der Blindenschule, verliebt. Joe verkauft seinen Hof und zieht in die Stadt, um sich von nun an ernsthaft um Hester Sue zu bemühen. Kaum in der Stadt, muss er erfahren, dass diese einen anderen Mann heiraten wird - ausgerechnet einen arroganten und unsympathischen Beerdigungsunternehmer. Joe kann und will nicht glauben, dass dies wirklich Hester Sues letztes Wort ist ...
de
14:40
Unsere kleine Farm
Schulminister Mr. Stohler inspiziert zusammen mit Mrs. Oleson die Schule. Da die Schüler auf Lauras Fragen nicht reagieren, übt Mrs. Oleson eine ebenso heftige wie unsachliche Kritik an der Lehrerin. Wütend kündigt Laura ihren Job. Pech für die Schüler, denn nun übernimmt Mrs. Oleson persönlich den Unterricht. Neben einer Schuluniform werden weitere Schikanen eingeführt. Doch die Schüler rächen sich - und zwar exakt bei der nächsten Unterrichtsvisitation durch Mr. Stohler.
de
15:25
Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu
Die Weltklasseturnerin Mary Lou Retton bittet darum, die Behindertenolympiade am Strand von Baywatch stattfinden zu lassen. Nachdem Mitch sein Einverständnis gegeben hat, fungieren die Baywatch-Rettungsschwimmer als Trainer für die über 100 in ihrer geistigen Entwicklung zurückgebliebenen Kinder, die an den Wettkämpfen teilnehmen. Es kommt zu turbulenten und dramatischen Szenen - und am Ende sogar zu einem Happy End zwischen einem Vater und seinem Sohn ...
de
16:15
Diagnose: Mord
Mehreren ermordeten Frauen wurden die Gesichter zu Clownsmasken geschminkt. Der Polizist Harry Trumble wird mit der Fahndung nach dem offensichtlich psychopathisch veranlagten Mörder beauftragt. Dr. Mark Sloan misstraut Trumble zunächst, doch dann entdeckt er ein Muster hinter den Morden. Die Spuren führen zu einem Angestellten einer Ölfirma. Als der Mann bei einer Vergewaltigung überrascht wird, erschießt Trumble ihn. Mark bezweifelt allerdings, dass der Mann der Killer war.
de
17:10
Diagnose: Mord
Amanda feiert mit ihren Freunden den "Preis der Leichenbeschauervereinigung für Untersuchungen vor Ort" in einem Hotelrestaurant. In diesem Hotel will die Verbrecherin Ariel den Erreger der Legionärskrankheit freisetzen. Mit dieser Katastrophe will sie von ihrem Einbruch in die nebenan liegende Bank ablenken. Dr. Mark Sloan erkennt die Symptome des Erregers sofort und lässt das Hotel abriegeln. Dabei fällt ihm Irv auf, der Komplize von Ariel, der ebenfalls infiziert ist.
de
18:05
Hart aber herzlich
Jonathans alter Freund Jack Fulton ist gestorben. Der Witwe und seinem Sohn hat er nichts hinterlassen als Schulden - und eine Sammlung von alten Baseballkarten. Jacks Schwester Dorothy ist davon schwer enttäuscht - aber das ändert sich schnell, als sie ein Telefonat Jonathans belauscht: Er hat herausgefunden, dass die Baseballkarten unter Sammlern eine Viertelmillion Dollar wert sind. Dorothy will dieses Geld für sich haben und lässt die Sammlung von ihrem Freund Rex stehlen.
de
18:55
K 11 - Kommissare im Einsatz
Der Hausmeister eines Internats wird erschlagen - an der Tatwaffe findet sich die DNA eines Schülers. Der junge Mann gesteht, dass er mit dem Hausmeister eine heftige Auseinandersetzung hatte, bestreitet aber den Mord. Und tatsächlich nimmt der Fall eine dramatische Wende: Das Opfer hatte kurz vor seinem Tod Sex mit einer Schülerin ...
de
19:25
K 11 - Kommissare im Einsatz
Als ein Mädchen in einer Nacht- und Nebelaktion von zu Hause verschwindet, wendet sich seine Mutter an die Kommissare. Kurz darauf wird ein Medikamententransport überfallen und eine große Menge Methadon gestohlen. Die Spur führt in die Drogenszene. Durch Zufall finden die Kommissare dort Hinweise darauf, dass die Vermisste in einem Junkietreff untergetaucht ist. Tatsächlich kennen einige das Mädchen - es ist drogensüchtig. Dann wird der Medikamentenkurier tot aufgefunden ...
de
19:45
K 11 - Kommissare im Einsatz
Ein BKA-Beamter wird erschossen - es ist der fünfte Mord an einem verdeckt arbeitenden Ermittler. Das K 11 unterstützt das BKA bei der Aufklärung des Falles. Die Spur führt zu einer Hackerin, die scheinbar die wahren Identitäten von verdeckten Ermittlern übers Internet an Kriminelle verkauft. Der ermordete Beamte hatte sich in einen Frauenhändlerring eingeschleust. Die Hackerin steht übers Internet in engem Kontakt mit dem Drahtzieher des Ringes ...
de
20:15
Angeklagt: Mörder vor Gericht
Ein Camper stößt in einem Nationalpark in Arizona auf die Leiche der 27-jährigen Sasha Krause. Die junge Lehrerin ist Teil der Mennoniten-Gemeinschaft in New Mexico und wird seit Wochen vermisst. Die Ermittler stehen zunächst vor einem Rätsel, doch schließlich nehmen sie den 22-jährigen Mark Gooch ins Visier ...
de
21:10
Angeklagt: Mörder vor Gericht
Am Muttertag 2018 wird Friseurin Joleen Cummings das letzte Mal lebend an ihrem Arbeitsplatz gesehen. Als die dreifache Mutter ihre Kinder nicht wie geplant abholt, meldet ihr Ex-Mann sie als vermisst. Die Polizei nimmt die Ermittlungen auf und stößt auf einen blutigen Schauplatz im Friseursalon. Mithilfe von Überwachungskameras können die Beamten Joleens Arbeitskollegin Kimberley Kessler als Verdächtige ausmachen ...
de
22:05
Killer Couples: Mörderische Paare
Nach einer bewegten Vergangenheit als Callgirl lebt die zweifache alleinerziehende Mutter Michelle Michaud nun ein bürgerliches Leben. Mit dem Bad-Boy und Biker James Daveggio lernt sie einen leidenschaftlichen Mann kennen, der ihrem Leben einen neuen Reiz gibt. Gleichzeitig häufen sich in der Gegend Entführungs- und Vergewaltigungsfälle. Was hat das wilde Pärchen mit den Verbrechen zu tun?
35%
de
22:55
Killer Couples: Mörderische Paare
Die Studentin Sara Aldrete lernt den charismatischen und gutaussehenden Adolfo Constanzo kennen. Sie verliebt sich sofort in den jungen Mann, ohne zu ahnen, dass er als eine Art Sektenführer tätig und in Drogengeschäfte verwickelt ist. Was hat er mir dem Verschwinden des Sohnes einer mächtigen Familie zu tun?
de
23:40
Killer: Mord aus nächster Nähe
Ein Mann, der am Telefon um sein Leben bettelt, versetzt die Polizei in Alarmbereitschaft. Doch bevor die Beamten den genauen Standort des Anrufers ermitteln können, bricht plötzlich die Verbindung ab. Als die entsprechende Person schließlich gefunden wird, ist diese bereits tot. Der junge Mann namens Landy Martinez wurde erschossen. Im Verdacht steht sein eifersüchtiger Ex-Freund Jose Adame.
de

Televizní program - Středa, 1.5.2024

00:20
Killer: Mord aus nächster Nähe
Shannon und Eddie Baugus führen eine vermeintliche Bilderbuchehe. Eines Tages erhält die Polizei jedoch einen Anruf: Shannon hat ihren Mann kaltblütig ermordet. Nun geht es für die Ermittler darum, das Motiv für die Tat herauszufinden.
de
01:10
Angeklagt: Mörder vor Gericht
Ein Camper, der Feuerholz sammelt, trifft auf die Leiche einer jungen Frau, die offenkundig ein Mitglied der ortsansässigen Mennonitengemeinde war. Ihr Tod gibt zunächst Rätsel auf, doch schon bald gerät ein junger Mann unter Verdacht.
de
01:50
Angeklagt: Mörder vor Gericht
Als eine Friseurin ihre Kinder nicht zu einer geplanten Feier abholt, wird sie von ihrem Ex-Mann als vermisst gemeldet. Die Ermittler stossen auf einen blutigen Tatort im Salon. Schon bald steht eine Arbeitskollegin unter dringendem Tatverdacht.
de
02:35
Killer Couples: Mörderische Paare
Die ehemalige Sexarbeiterin Michelle Michaud und ihr neuer Freund, der Motorradfahrer James Daveggio, leben nur ein scheinbar bürgerliches Leben. Das Paar ist offenbar in sich häufende Entführungs- und Vergewaltigungsfälle verwickelt.
de
03:10
Killer Couples: Mörderische Paare
Diese Sendung handelt von den Taten der Studentin Sara Aldrete und ihres boshaften Freundes Adolfo Constanzo. Dieser führt nicht nur eine Sekte an, sondern handelt mit Drogen. Ausserdem scheint es Verbindungen zum Verschwinden eines Sohnes zu geben.
de
03:45
Killer: Mord aus nächster Nähe
Der Polizei bleibt nicht viel Zeit: Ein junger Mann fleht bei einem Notruf um sein Leben. Kurz darauf meldet sich eine Frau mit der Mitteilung, ihr Mitbewohner sei verschwunden. Die Polizei muss herausfinden, ob es eine Verbindung gibt.
de
04:25
Killer: Mord aus nächster Nähe
Shannon und Eddie Baugus führen eine vermeintliche Bilderbuchehe. Eines Tages erhält die Polizei jedoch einen Anruf: Shannon hat ihren Mann kaltblütig ermordet. Nun geht es für die Ermittler darum, das Motiv für die Tat herauszufinden.
de
05:10
Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln
Das aufstrebende Nachwuchsmodel Sabrina Kaiser wird erschlagen in einem Hotelzimmer gefunden. Die Kommissare ermitteln in einer Welt aus Oberflächlichkeit, Leistungsdruck, Essstörungen und erbarmungslosem Konkurrenzkampf.
de
05:35
Richter Alexander Hold
Die im fünften Monat schwangere Sarah Friedl wird im Geräteschuppen tot gefunden. Martin Krohn soll seine heimliche Geliebte und Schwägerin nach einem Schäferstündchen, mit dem Spaten erschlagen haben. Alles nur um die Affäre zu verheimlichen?
de
06:20
Richter Alexander Hold
Natalie wurde vor der Bar, in der sie arbeitete, erschossen, beschuldigt wird Tobias Kany. Tobias gibt Natalie und ihrem Freund Sven die Schuld, dass seine Freundin in Thailand unschuldig ins Gefängnis musste und von einer Insassin erstochen wurde.
de
07:15
Richter Alexander Hold
Dem betrunkenen Dirk wurde ein Masskrug auf dem Oktoberfest in Gesicht gestossen, der ihn schwer verletzte. Der flirtfreudige Mann behauptet, sich an nichts mehr erinnern zu können. Steckt hinter der Attacke vielleicht seine eifersüchtige Ehefrau?
de
08:10
Richter Alexander Hold
Der mittellose Geliebte seiner Noch-Ehefrau wurde angeblich in eine Villa gelockt, erstochen und in einem Moorgebiet begraben. Angeklagt wird der vermögende Privatier Harald Stemmer.
de
09:05
Richter Alexander Hold
Der Schüler Kilian soll den Lehramtsreferendar Bernhard Schaller in eine verlassene Hütte entführt und zwei Tage festgehalten haben. Anscheinend wollte er aus Eifersucht verhindern, dass Kilian mit seiner Freundin Carmen Kontakt hat.
de
09:55
Die Ruhrpottwache
Ein Mädchen in Unterwäsche rennt verängstigt auf die Strasse und entschuldigt sich immer wieder, ihre Hände sind blutverschmiert. In einem Graben liegt ein qualmendes Autowrack, der Beifahrer sagt, dass seine Frau und Tochter sich noch darin befinden.
de
10:50
Die Ruhrpottwache
In einem Supermarkt wird eine Vierjährige mit Falschgeld aufgegriffen, ihr Vater wollte einen Wagen auf dem Schrottplatz verkaufen und kam nicht zurück. Eine Frau schleift eine andere zur Wache, die halbnackt im Gebüsch Kindern aufgelauert hat.
de
11:40
Die Ruhrpottwache
Eine Spaziergängerin findet eine Hand im Wald, unter Laub und Ästen versteckt wird ein regungsloses Mädchen mit blutverschmiertem Gesicht entdeckt. In einem Industriegebiet finden die Beamten eine ungesicherte Unfallstelle.
de
12:25
Die Ruhrpottwache
Der Schlüssel einer Frau passt nicht mehr in ihre Haustür, im Inneren sind fremde Leute. Eine verwirrte Frau kommt in die Wache und zeigt den Beamten ein Video, das ihre neue Bekanntschaft weggetreten mit einer leicht bekleideten Frau zeigt.
de
13:15
Richter und Sindera - Ein Team für harte Fälle
Eine Frau erwacht nach einer Schönheitsoperation in einer Kölner Privatklinik ohne Slip. Dementsprechend ermitteln die Einsatzkommissare Paul Richter und Stephan Sindera in dem Fall wegen vermeintlichem sexuellen Missbrauch.
de
13:45
Richter und Sindera - Ein Team für harte Fälle
Diesmal bekommen es die Kommissare Paul Richter und Stephan Sindera mit einer Paketbombe in Köln zu tun. Die Bombe hat den Paketboten getroffen, während die eigentliche Adressatin wegen des Mordversuchs völlig unter Schock steht.
de
14:10
Richter und Sindera - Ein Team für harte Fälle
Diesmal wurde ein Junge bei einem Messerangriff auf einem Skater-Gelände verletzt. Die Ermittler Paul Richter und Stephan Sindera finden bei dem verletzten Jugendlichen allerdings auch einige Drogen, die er bei sich führt.
de
14:40
Richter und Sindera - Ein Team für harte Fälle
Diesmal sind die Ermittler Richter und Sindera wegen eines schweren Verkehrsunfall auf einem Speditionsgelände. Die Einsatzkommissare ermitteln den Wagen eines Mitarbeiters, der sich wegen überhöhter Geschwindigkeit überschlagen hat.
de
15:00
Richter und Sindera - Ein Team für harte Fälle
Diesmal geht es für die Kommissare einem unberechenbaren Serieneinbrecher auf der Spur. Der Einbrecher hat es insbesondere auf Wohnungen alleinstehender Frauen abgesehen, nach dem die Einsatzkommissare Richter und Sindera ermitteln.
de
15:35
Richter und Sindera - Ein Team für harte Fälle
Die Einsatzkommissare Paul Richter und Stephan Sindera jagen einem Feuerteufel hinterher. Der Brandstifter legt an verschiedensten Orten in Köln Feuer aus, hat aber glücklicherweise noch niemanden mit seiner Aktion verletzt.
de
15:55
K11 - Die neuen Fälle
Ein mysteriöser Doppelmord sorgt dafür, dass die Ermittler an ihre Grenzen stossen. Daniele beschliesst, undercover in ein Fitnessstudio zu gehen, um einer Spur nachzugehen und ahnt nicht, dass sie damit ihr Leben aufs Spiel setzt.
de
16:20
K11 - Die neuen Fälle
Eine Richterin gerät unter Tatverdacht, als eine Leiche im Kofferraum ihres Wagens gefunden wird. Der Fall wird noch brisanter als die Richterin versucht, die Ermittlungen zu beeinflussen. Es scheint, als ob sie doch etwas mit dem Toten zu tun hatte.
de
16:50
K11 - Die neuen Fälle
Die Ermittler wollen herausfinden, wie es dazu kommen konnte, dass auf einem Wertstoffhof ein abgetrenntes Bein einer Frau entsorgt wurde. Bei der Suche nach der Identität des Opfers stossen sie aber auf jede Menge Hindernisse.
de
17:10
K11 - Die neuen Fälle
Die Leiche einer Rentnerin, die bereits vor drei Jahren ermordet wurde, wird kurioserweise in einer Tiefkühltruhe gefunden. Die Ermittler wollen herausfinden, warum weder die Tochter noch die Nachbarn der Frau sie als vermisst gemeldet hatten.
de
17:45
K11 - Die neuen Fälle
Bei einem kaltblütigen Überfall auf einen Geldtransporter kommt es zu einem Schusswechsel, der tödliche Folgen hat. Die Ermittler begeben sich sofort auf die Suche nach den Tätern und begegnen dabei einer halb blinden Frau.
de
18:05
K11 - Die neuen Fälle
Die Kommissarin Alexandra Rietz und ihre Kollegin Daniela Stamm erhalten den Auftrag, sich in ein stillgelegtes Industriegebiet zu begeben. Dort befindet sich angeblich ein Mädchen, das schwer verletzt mit einem Messer im Bauch am Boden liegt.
de
18:35
K11 - Die neuen Fälle
Kommissar Stehler wird verdächtigt, einen Autounfall mit Fahrerflucht verursacht zu haben.
de
19:00
K11 - Die neuen Fälle
Ein Einbrecher treibt in der Nachbarschaft sein Unwesen, als eine Frau tot im Pool gefunden wird.
de
19:20
K11 - Die neuen Fälle
Eine erinnerungslose und eine tote junge Frau werden halb nackt im Wald gefunden.
de
19:50
K11 - Die neuen Fälle
Ein Mann wurde in einem Kinosessel erstochen, was die Kommissare beim Eintreffen gleich bemerken.
de
20:15
Blue Bloods - Crime Scene New York
Erin und Henry arbeiten zusammen und wollen Betrüger stoppen, die es auf ältere Menschen abgesehen haben. Währenddessen versucht Eddie, einen gestohlenen Welpen zu finden. Das Grab von Joes Vater wird absichtlich beschädigt.
de
21:10
Navy CIS: New Orleans
Während eines Stromausfalls verschwindet ein Petty Officer und Freund von Price spurlos. Sein letztes Lebenszeichen war ein Anruf bei seiner Verlobten, bei dem er aber nicht sprach, sondern nur Kampfgeräusche hörbar waren.
de
22:00
Navy CIS: New Orleans
Der aktuelle Fall, ein Mord an einem Marine, bringt neue Spuren in LaSalles und Prides ersten gemeinsamen Fall. LaSalle rollt den Fall wieder auf und ermittelt auf eigene Faust, um den Mann mit dem unförmigen blauen Tattoo zu finden.
de
22:55
Blue Bloods - Crime Scene New York
Erin und Henry arbeiten zusammen und wollen Betrüger stoppen, die es auf ältere Menschen abgesehen haben. Währenddessen versucht Eddie, einen gestohlenen Welpen zu finden. Das Grab von Joes Vater wird absichtlich beschädigt.
de