SAT.1 Gold

SAT.1 Gold

Dufte! Endlich ein Fernsehsender für die besten Jahre! Mit Serienlieblingen, deutschen Spielfilmklassikern, Showhöhepunkten und spannenden Reportagen zu Themen, die Sie bewegen - gewissenhaft recherchiert und mit klaren Worten auf den Punkt gebracht.

Germany

Programm-Guide - Donneschdeg, 25.04.2024Elo

00:20
Navy CIS: New Orleans
Kurz bevor er vor Gericht gegen den Waffenhändler Hugo Garza aussagen kann, wird Don Lambert in seinem Auto in die Luft gejagt. Nun kann nur noch sein ehemaliger Partner Marc Maslow Garza hinter Gitter bringen. Das Problem: Maslow sitzt in Texas im Gefängnis und besteht darauf, von Pride persönlich nach New Orleans chauffiert zu werden. Letzterer ahnt noch nicht, welche ungeheuerlichen Dimensionen der Fall annehmen wird ...
de
01:05
Richterin Barbara Salesch
Olaf und seine Frau Nadine versuchen seit Jahren erfolglos, ein Kind zu bekommen. Da trifft es sie umso mehr, dass Olafs 60-jährige Mutter Helene ihr Mutterglück nicht einmal auf deren Hochzeit zurückhalten kann. Hat Olaf daraufhin einen zwielichtigen Typen beauftragt, seine Mutter zu entführen, um sie anschließend in einem Wald auszusetzen? Schließlich zeigte sich auch die Hochzeitsgesellschaft schockiert über die überraschende Schwangerschaft und das Verhalten von Helene ...
de
01:50
Richterin Barbara Salesch
Als die 26-jährige Meike nach dem Unfall die Augen öffnet, wartet Schreckliches auf sie: Der 19-jährige Dominic soll Meike nach einem Discobesuch verfolgt und bewusst mit dem Auto angefahren haben, um sie anschließend zu vergewaltigen. Was ist in der Disco zwischen den beiden vorgefallen? Und warum hat Meikes Freund Simon - der Bruder von Dominic - nichts unternommen, als Dominic zudringlich wurde? Dominics aggressives Verhalten der letzten Monate wirft immer mehr Fragen auf ...
de
02:30
Richterin Barbara Salesch
Für Johanna bricht eine Welt zusammen, als ihre 18-jährige Tochter Emilia bei einem Autounfall tödlich verunglückt. Für sie steht fest, dass Timo ihre Tochter nicht nur zur Prostitution gezwungen hat, sondern ebenso für ihren Tod verantwortlich ist. Johanna sorgt sich zudem um ihre 16-jährige Tochter, die nächtelang nicht nach Hause kommt und stattdessen in einschlägigen Clubs tanzt. Hat Johanna tatsächlich auf Timo geschossen, damit er die Finger von ihrer Jüngsten lässt?
de
03:15
Richter Alexander Hold
Der drogensüchtige Angeklagte soll in die Apotheke, die dem Vater seiner Freundin gehört, eingebrochen sein, eine Angestellte niedergeschlagen, dann Heroinsubstitutionsmittel sowie Psychopharmaka gestohlen haben. Seine Freundin gibt ihm ein Alibi, doch sie war zur Tatzeit selbst schwer drogenabhängig - kann ihrer Aussage Glauben geschenkt werden?
de
04:00
Richter Alexander Hold
1. Fall: Fortsetzung der gestrigen Verhandlung. 2. Fall: Nachdem die Angeklagte ihren Mann beim Sex mit Jeanette, eine ihrer Freundinnen, erwischt hat, soll sie die Wohnung mit einem Hockeyschläger kurz und klein geschlagen und ihren Mann verprügelt haben. Sie leugnet - aber der Nachbar des Opfers will die Tat beobachtet haben ...
de
04:45
Richter Alexander Hold
Die angeklagte Hausfrau soll ihre ans Bett gefesselte Schwiegermutter ermordet haben, indem sie ihr statt der täglichen Dosis Insulin ein tödliches pflanzliches Gift gespritzt hat. Wollte sie mit dieser Tat verhindern, dass die todkranke Frau ihrem Sohn erzählt, dass seine beiden Kinder gar nicht von ihm, sondern von seinem Bruder sind?
de
05:30
Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln
Grausames Erwachen: Franziska Mertens glaubt, dass sie regelmäßig im Schlaf vergewaltigt wird. Doch wer aus ihrer WG sollte ihr das antun? Und vor allem warum? Franziska misstraut dem Rest der Welt ...
de
05:55
Richter Alexander Hold
Der Kfz-Mechaniker André Foss wird beschuldigt, seinen Freund Tim Baumann bei einem illegalen Autorennen von der Straße gedrängt zu haben. Das Opfer stürzte einen Abhang hinunter und brach sich das Genick. Worum ging es bei dem Streit, den die beiden vor dem Duell ausgetragen haben?
de
06:45
Richter Alexander Hold
Der Schüler Jan wird beschuldigt, in die Wohnung seines zukünftigen Stiefvaters Oliver eingebrochen zu sein. Dort soll er Amphetamine versteckt haben, um vorzutäuschen, dass Oliver sie aus der Apotheke von Jans Mutter stiehlt. Als Oliver überraschend nach Hause kommt, soll ihm der Angeklagte die Tür mit voller Wucht entgegengeschlagen haben und geflüchtet sein - Oliver wurde dabei die Nase gebrochen.
de
07:40
Infomercials
Hier werden innovative Produkte aus den Bereichen Haushalt, Küche, Fitness, Freizeit und Beauty vorgestellt, die den Alltag erleichtern sollen.
de
08:40
Infomercials
Hier werden innovative Produkte aus den Bereichen Haushalt, Küche, Fitness, Freizeit und Beauty vorgestellt, die den Alltag erleichtern sollen.
de
09:40
K 11 - Kommissare im Einsatz
Eine Schülerin wird tot in einem Wohnheim gefunden. Was zunächst nach Selbstmord aussieht, entpuppt sich schnell als Mord. Unter Verdacht gerät eine Mitschülerin der Toten, doch sie wiederum beschuldigt den Hausarzt des Mädchens. Er soll die tote Schülerin sexuell missbraucht haben. Der Arzt gibt den Sex mit der Schülerin zu - aber sie habe ihn dazu gezwungen ...
de
10:15
Unsere kleine Farm
Laura nimmt ihren Job als Lehrerin sehr ernst, und das führt dazu, dass sie lieber hinter ihren Büchern sitzt, als den Haushalt zu führen. Schließlich kommt es darüber mit Almanzo zu einem heftigen Streit. Am nächsten Tag besucht Laura ihren Mann an seiner Arbeitsstelle, um sich für ihre Nachlässigkeit zu entschuldigen. Dabei wird sie Zeugin, wie sich Almanzo mit der Komponistin Brenda Sue Longworth unterhält - zu intim, wie Laura findet. Sie beschließt, Almanzo zu verlassen ...
de
11:05
Unsere kleine Farm
Albert hat sich in das Foto seiner Brieffreundin verliebt. Um ihr zu imponieren, flunkert er in seinen Briefen: Er beschreibt sich als groß und außerordentlich athletisch. Doch auch die hübsche Leslie ist ihm gegenüber nicht ehrlich: Sie erzählt von Tanzstunden und Ballettunterricht, obwohl sie gelähmt an einen Rollstuhl gefesselt ist. Die Flunkerei der beiden funktioniert ganz gut und tut niemandem weh - bis Albert eine Gelegenheit nutzt, um Leslie zu besuchen.
de
12:00
Wer ist hier der Boss?
Angela hat derart viel Arbeit, dass sie einfach keine Zeit mehr hat, einen Mann kennen zu lernen. Nun muss sie schon für öffentliche Anlässe auf einen Begleiter-Mietservice zurückgreifen. Das passt ihrer Mutter Mona gar nicht. Sie überredet Tony, doch mal mit Angela auszugehen. Tony führt sie in einen Club, wo sich der Entertainer ausgerechnet sie beide aussucht, um sich zu unterhalten. Dabei rutscht Tony heraus, dass er seiner Begleiterin nur ein Rendezvous verschaffen wollte.
de
12:20
Wer ist hier der Boss?
Angela Bower bekommt eine Einladung zu einer tollen Gala, bei der "Frankie Boy" Sinatra höchstpersönlich anwesend sein wird. Tony und Mona, beide glühende Sinatra-Fans, reißen sich darum, Angela begleiten zu dürfen. Angela entscheidet sich schließlich für ihren Haushälter. Der große Abend kommt - und Angela muss überraschend nach Boston. Nun ist Mona nicht mehr zu halten: Sie schnappt sich die Einladung, Angelas Kleid und Schuhe und gibt sich als Angela Bower aus.
de
12:55
Dr. Quinn - Ärztin aus Leidenschaft
Wegen der bevorstehenden Geburt ihres Babys will Dr. Quinn sich eigentlich schonen, doch es kommt anders: Sie muss Cloud Dancing das Leben retten! Der abtrünnige Two Spears hat ein Attentat auf ihn verübt. Hintergrund des schlimmen Vorfalls sind die Feindseligkeiten zwischen den Indianerstämmen, der Armee und dem Indianerbeauftragten Lucien Hazen. Auch wenn Sully alles in seiner Macht stehende versucht, den Konflikt zu lösen - die Fronten zwischen den Parteien sind verhärtet.
de
13:50
Unsere kleine Farm
Charles und sein Schwiegersohn Almanzo steigen in Jonathans Fuhrunternehmen ein. Als sie eine Fracht nach Sleepy Eye transportieren sollen, können sie sich nicht über die günstigste Strecke einigen. Die beiden schließen eine Wette ab: Charles fährt die lange und ebene Straße, Almanzo den kurzen, aber hügeligen Weg. Wer bis Mittag das Ziel nicht erreicht hat, muss zur Strafe das Abendessen kochen. Doch beide erleben ihre Überraschungen, und das nicht nur bezüglich der Strecke ...
de
14:40
Unsere kleine Farm
Adam stößt im Lager gegen eine Kiste Nitroglyzerin, wodurch es zu einer Explosion kommt. Als Adam zu sich kommt, ist ein Wunder geschehen: Durch die Explosion hat er seine Sehkraft wieder gewonnen. Von nun an kann sich Adam nicht mehr auf seine Arbeit in der Blindenschule konzentrieren. Bei einer Gerichtsverhandlung lernt er den brillanten Verteidiger Mr. Davies kennen. Adam entdeckt sein Faible für die Juristerei und beschließt, die Aufnahmeprüfung zum Jurastudium zu machen ...
de
15:25
Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu
Mitch quält sich mit schweren Selbstvorwürfen: Bei dem Versuch, die beiden Jungen Chuck und Bobby vor dem Ertrinken zu retten, konnte er Bobby nur noch bewusstlos an Land bringen. Das Leben des Jungen hängt an einem seidenen Faden und es ist ungewiss, ob er je wieder aus seinem Koma erwacht. Bobbys Mutter gibt Mitch die alleinige Schuld und stürzt ihn damit in eine schwere Krise ...
de
16:10
Diagnose: Mord
Bei einer Schießerei kommen sechs Menschen ums Leben. Als die Opfer obduziert werden sollen, wird Amanda plötzlich von einem der vermeintlichen Toten angegriffen. Die Ermittlungen ergeben, dass es sich bei dem Angreifer um einen Mann namens Gregory Othon handelt: Othon hatte für den Chef des Nationalen Sicherheitsdienstes illegale biologische Kampfmittel entwickelt. Jetzt geistert er durchs Krankenhaus. Sollte er sterben, weil er seine geheime Tätigkeit preisgeben wollte?
de
17:05
Diagnose: Mord
Bei einem Ausflug in die Berge verschwindet Jesse spurlos. Eine fieberhafte Suche beginnt, die jedoch zunächst ergebnislos verläuft. Erst nach fünf langen Tagen wird Jesse gefunden - er ist blutüberströmt und kann sich an nichts mehr erinnern, was innerhalb dieser Zeit geschehen ist. Außerdem scheint er an Halluzinationen zu leiden. Da Jesse nicht einmal Dr. Mark Sloan und dessen Sohn Steve vertraut, ist eine Diagnose außerordentlich schwierig.
de
18:00
Hart aber herzlich
Auf Drängen seines Freundes Russell erklärt sich Jonathan bereit, in dessen Band für einen ausgefallenen Trompeter einzuspringen. Bei dem Auftritt soll er auch Victoria, Russells reiche neue Freundin, kennen lernen. Doch der Abend verläuft anders als geplant: Victoria zeigt sich plötzlich unerklärlich abweisend. Russell betrinkt sich aus Kummer - und wird kurz darauf bewusstlos neben Victorias Leiche aufgefunden. Alles spricht gegen ihn - doch Jonathan glaubt seinem Freund.
37%
de
18:55
K 11 - Kommissare im Einsatz
In einem Wald wird die Leiche eines Jugendlichen gefunden: Sein Gesicht ist übersät mit Ameisenbissen, im Nacken befinden sich Hämatome. Offenbar wurde der Kopf des Jungen gewaltsam in einen Ameisenhügel gedrückt. Todesursache war eine allergische Reaktion auf die Säure der Tiere. Ein verhängnisvoller Streich oder wusste der Täter von der Allergie und hat vorsätzlich gehandelt?
de
19:25
K 11 - Kommissare im Einsatz
Eine junge Frau liegt tot vor der Haustür ihrer Eltern - Todesursache ist eine Überdosis K.O.-Tropfen. Die Ermittlungen ergeben, dass sie kurz vor ihrem Tod Sex hatte. Am Abend zuvor hatte sie in einem Club heftig mit dem Barkeeper geflirtet, und tatsächlich stammt die DNA am Opfer von ihm. Hat er das Mädchen auf dem Gewissen, weil er es gefügig machen wollte?
de
19:45
K 11 - Kommissare im Einsatz
Als ein Fußballer erstochen wird, verdächtigen seine Teamkollegen einen afrikanischen Studenten, der im Vereinsheim putzt. Der junge Mann hatte aufgrund seiner Herkunft Probleme mit einigen Spielern. Kurz darauf erhält der beste Freund des Toten eine mörderische Videobotschaft: Auch er soll sterben, wenn er nicht gesteht. Doch was soll er gestehen? Während der fieberhaften Suche nach dem Täter schlägt dieser erneut zu: Ein weiterer Mitspieler des Teams wurde im Wald gefunden ...
de
20:15
Die Tier-Docs! Pfotenhelden mit Herz
Die Reality-Doku begleitet Tierärzt:innen in ihrer Kleintierpraxis, im Zoo, im Pferdestall oder auf dem Bauernhof. Vom erkrankten Hamster bis zum Pferd mit Zahnschmerzen, vom Huhn mit Schnupfen bis zum verletzten Zackelschaf: Die Pfotenhelden kümmern sich mit viel Leidenschaft und Herz um die Belange ihrer tierischen Patienten. Doch was passiert eigentlich hinter ihren Praxis-Türen?
de
21:15
Die Tier-Docs! Pfotenhelden mit Herz
Die Reality-Doku begleitet Tierärzt:innen in ihrer Kleintierpraxis, im Zoo, im Pferdestall oder auf dem Bauernhof. Vom erkrankten Hamster bis zum Pferd mit Zahnschmerzen, vom Huhn mit Schnupfen bis zum verletzten Zackelschaf: Die Pfotenhelden kümmern sich mit viel Leidenschaft und Herz um die Belange ihrer tierischen Patienten. Doch was passiert eigentlich hinter ihren Praxis-Türen?
de
22:10
Die Urlaubs-Docs
"Die Urlaubs-Docs" helfen in medizinischen Notsituationen und bieten Menschen in der schönsten Zeit des Jahres Unterstützung im Ferienparadies. Von Fuerteventura bis nach Wangerooge, von der Ostseeinsel Rügen bis in die Alpen oder auf Mallorca: Die Urlaubs-Docs sind zur Stelle und kümmern sich direkt am Ferienort, damit ihren Patient:innen trotz Krankheit oder Verletzung kein Urlaubs-Aus droht, sondern die Reise ein Traumurlaub bleibt.
de
23:10
Die Urlaubs-Docs
"Die Urlaubs-Docs" helfen in medizinischen Notsituationen und bieten Menschen in der schönsten Zeit des Jahres Unterstützung im Ferienparadies. Von Fuerteventura bis nach Wangerooge, von der Ostseeinsel Rügen bis in die Alpen oder auf Mallorca: Die Urlaubs-Docs sind zur Stelle und kümmern sich direkt am Ferienort, damit ihren Patient:innen trotz Krankheit oder Verletzung kein Urlaubs-Aus droht, sondern die Reise ein Traumurlaub bleibt.
de
23:15
Die Urlaubs-Docs
Es wird Menschen in medizinischen Notsituationen geholfen, die sich gerade im Urlaub befinden.
de

Programm-Guide - Freideg, 26.04.2024

00:05
Richterin Barbara Salesch
Hannah begeht einen brutalen Raubüberfall. Ihre Mutter kann sich das Verhalten nicht erklären, da ihre Tochter noch nie auffällig gewesen ist. Hannah beschuldigt ihren Vater Carlo damit, sie verprügelt und zu dem Überfall gezwungen zu haben.
de
00:55
Richterin Barbara Salesch
Jana entdeckt bei ihrem Mann Fotos von anderen Kindern und hegt den Verdacht, dass er eine zweite Familie hat. Marc überlebt einen Unfall auf der Autobahn und erhebt den Vorwurf gegen seine Frau, sie habe die Reifen manipuliert und ihn töten wollen.
de
01:35
Richterin Barbara Salesch
Der Unschuldsengel Finja sticht vier mal auf einen Mann ein, den sie nicht kennt. Der Mann konnte den Anschlag knapp überleben, wundert sich aber, aus welchem Grund sie ihn attackiert hat. Zwischen Opfer und Täter besteht keinerlei Verbindung.
de
02:20
Richterin Barbara Salesch
Supermarktverkäuferin Kerstin leidet unter Sparwahn. Ihre Kinder müssen an Probierständen satt werden. Die Geldgier raubt ihr den Verstand und dann fehlen plötzlich auch noch 2000 Euro in der Supermarktkasse. Der Verdacht fällt auf sie.
de
03:05
Richter Alexander Hold
Tobias Berger wird beschuldigt, seine Frau mit gemeinen Videos tyrannisiert zu haben. Er wollte, dass seine Frau ihn zum Geschäftsführer der Firma ernennt, was diese nicht getan hat. Die Putzfrau der Familie wollte Tobias erpressen.
de
03:50
Richter Alexander Hold
Said wird beschuldigt, seine Freundin Kim erschlagen und ihr 30.000 Euro gestohlen zu haben. Der junge Marokkaner aber beteuert seine Unschuld. Er habe die Beute nur gehabt, weil er sie einem Räuber abgenommen hat, der Kim getötet hat.
de
04:35
Richter Alexander Hold
Stefan wird angeklagt, nach seiner Kündigung seine Chefin im Reitstall erschlagen zu haben. Dafür habe er einen Hengst so aufgebracht, dass dieser auf die Frau eingetreten hat. Silke hat knapp überlebt und hat ihre eigene Theorie zu dem Vorfall.
de
05:15
Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln
Der als Rowdy bekannte Robin Kaiser wird bewusstlos in einer Mülltonne gefunden. Anscheinend hatte eines seiner Opfer genug von den Pöbeleien und den Schlägen und hat den 17-Jährigen von seiner eigenen Medizin kosten lassen.
de
05:40
SAT.1 GOLD kompakt
Ein Anwalt und ein Landtierarzt sprechen in der Sendung über interessante Fälle.
de
05:55
Richter Alexander Hold
Ein Discojockey wird beschuldigt, den Ex-Freund seiner Freundin Lilly mit einer Eisenstange verprügelt zu haben. Der hat Lilly nicht in Ruhe gelassen, und der DJ hatte schon mehrmals mit Gewalt gedroht. Oder steckt jemand anderes dahinter?
de
06:50
Richter Alexander Hold
Ein Bankangestellter wird angeklagt, da er seine Ehefrau vom Balkon geworfen haben soll. Kurz zuvor hatte er sie mit einem unbekannten Mann im Bett erwischt. Es wird vermutet, dass er seine Wut nicht mehr zurückhalten konnte.
de
07:45
Infomercials
Teleshopping für z.B. Kosmetik, Schmuck, Mode oder Haushaltsgeräte. Dem Konsumenten wird die Möglichkeit angeboten ein Produkt seiner Wahl im Fernsehen auszuwählen und dieses per Telefon, Fax, Onlineshop oder E-Mail bei einem Händler zu bestellen.
de
08:45
Infomercials
Teleshopping für z.B. Kosmetik, Schmuck, Mode oder Haushaltsgeräte. Dem Konsumenten wird die Möglichkeit angeboten ein Produkt seiner Wahl im Fernsehen auszuwählen und dieses per Telefon, Fax, Onlineshop oder E-Mail bei einem Händler zu bestellen.
de
09:45
K11 - Kommissare im Einsatz
Ein toter Drogendealer entpuppt sich als Mordopfer, als am nächsten Tag ein weiterer Mann stirbt, diesmal ein Drogenkurier. Beide Männer starben im selben Hotel an einem goldenen Schuss und wurden mit einer unbekannten Frau gesehen.
de
10:15
Unsere kleine Farm
Charles und Almanzo machen ein Wettrennen nach Sleepy Eye, weil sie sich nicht einigen können, welcher Weg am schnellsten ist. Charles nimmt die lange Strasse und Alamnzo den hügeligen Weg. Doch auf beide warten einige Überraschungen.
de
11:05
Unsere kleine Farm
Adam stösst versehentlich gegen eine Kiste Nitroglyzerin und löst damit ein Wunder aus: Nicht nur, dass er die Explosion überlebt, er bekommt sogar sein Augenlicht zurück. Als er einen Verteidiger kennenlernt, beschliesst Adam, Jura zu studieren.
de
12:00
Wer ist hier der Boss?
Samantha kommt angetrunken von einer Party nach Hause und Tony und Angela sind enttäuscht. Nur Oma Mona meint, dass sei doch nicht so schlimm. Aber Tony stimmt nicht zu und lässt im Haus ab sofort nur noch Limonade zu - auch bei Besuch.
de
12:25
Wer ist hier der Boss?
Die Familie bekommt neue Nachbarn, doch die stören sich an allem, was die Bowers tun. So zum Beispiel ist Tonys Wagen vor der Tür nicht richtig und sein Kräutergarten ist zu nah an ihrem Grundstück. Dann verliebt sich Jonathan in die Nachbarstochter.
de
12:55
Dr. Quinn - Ärztin aus Leidenschaft
Eine populäre Malerin wird mit offenen Armen empfangen, bis herauskommt, dass sie Lepra hat. Mike ist sich unsicher, sie weiss nicht, ob sie die Frau behandeln soll. Schliesslich würde sie damit auch ihr Baby der gefährlichen Seuche aussetzen.
de
13:50
Unsere kleine Farm
Adam bereitet sich gut auf seine Aufnahme-Prüfung zum Jura-Studium vor. Am Abend vorher wird er jedoch zusammengeschlagen und ausgeraubt. Er kommt erst im Krankenhaus wieder zu sich. Er will trotzdem zur Prüfung gehen, bricht dort aber zusammen.
de
14:35
Unsere kleine Farm
Nachdem in Walnut Grove eine Frauenrechtlerin auftaucht, bricht der Kampf der Geschlechter aus. Die Frau setzt sich für die Änderung des Gesetzes ein, das besagt, dass das Eigentum einer Frau nach der Heirat in den Besitz des Mannes übergeht.
de
15:25
Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu
Kurz vor seinem Geburtstag beschliesst Mitch, an dem mörderischen Ironman-Wettkampf teilzunehmen. Eigentlich ist er ja für so etwas schon ein wenig zu alt. Aber ein schönes Mädchen, das er gerettet hat, setzt in Mitch ungeahnte Kräfte frei.
de
16:15
Diagnose: Mord
Kay Ludlow ist eine Krimi-Autorin und steht unter Druck: in kürzester Zeit soll sie ihrem Verlag ein Manuskript vorlegen. Doch sie ist an einem Tiefpunkt und ihr gehen die Ideen aus, deshalb entscheidet sie sich kurzerhand, ihren Agenten umzubringen.
de
17:05
Diagnose: Mord
Amanda stosst beim Surfen im Internet auf eine Live-Übertragung eines Mordes an einer Frau. Der Mörder hat es nun auf die Zeugin, Amanda, abgesehen. Mark und Steve können den Mörder rechtzeitig stoppen.
de
18:00
Hart aber herzlich
Mr. und Mrs. Dumont vertreiben den Wein der Harts als französischen Edeltropfen. Sie verzehnfachen damit ihren Gewinn. Als ein Angstellter der Kellerei dahinterkommt, bringen sie ihn kaltblütig um. Jonathan und Jennifer schöpfen Verdacht.
de
18:55
K11 - Kommissare im Einsatz
Bei einem Fall von Entführung müssen die Kommissare tief graben, um Verdächtige zu finden. Denn die Entführer stellen keinerlei Forderungen. Doch dann stossen sie auf E-Mails, die ihnen einen Anhaltspunkt geben.
de
19:25
K11 - Kommissare im Einsatz
Nach einem Mordanschlag soll Naseband einen Bauunternehmer beschützen, dabei stellt sich dessen Bodyguard als Attentäter heraus. Naseband kann fliehen und gerät unter Tatverdacht, sein Auftraggeber liegt tot in seinem Büro.
de
19:45
K11 - Kommissare im Einsatz
Naseband wurde ein Doppelmord angehängt und nun wollen die wahren Täter auch ihn aus dem Weg räumen. Seine Kollegen haben keine Ahnung, was passiert ist und versuchen fieberhaft, den Fall zu lösen. Naseband selbst rennt derweil um sein Leben.
de
20:15
K11 - Die neuen Fälle
Der Selbstmord einer Schülerin kann in letzter Sekunde verhindert werden. Abseits von ihrer Verzweiflung scheint die 17-jährige auch unter Drogen zu stehen. Ein rätselhafter Hinweis auf einen Mord öffnet tiefe Abgründe, die es aufzuklären gilt.
de
20:45
K11 - Die neuen Fälle
Nach einem Feuer in einer KFZ-Werkstatt wird unter der Hebebühne eine Leiche entdeckt. Die Kommissare ermitteln, ob es sich um Mord oder um einen Unfall handelt. Die Identifizierung ist problematisch und plötzlich scheint der Tote wieder zu leben.
de
21:10
K11 - Die neuen Fälle
Michael Naseband hat nur 60 Minuten Zeit, um die Forderungen eines Geiselnehmers zu erfüllen. Darunter steckt auch die Kommissarin Daniel Stamm. Während die Geiseln in Sicherheit gebracht werden, findet das tatsächliche Verbechen woanders statt.
de
21:40
Richter und Sindera - Ein Team für harte Fälle
Diesmal haben die Kommissare mit einer brutal verprügelten und ausgeraubten 16-Jährigen zu tun. Paul Richter und Stephan Sindera gelangen nach den ersten Ermittlungen an einen Mitschüler, der für das Martyrium des Mädchens in Frage kommt.
de
22:10
Richter und Sindera - Ein Team für harte Fälle
Paul Richter und Stephan Sindera werden in dieser Ausgabe Zeugen eines Überfalls auf einen Kiosk. Als der Täter gestellt wird, fällt plötzlich ein Schuss. Die beiden Ermittler lernen einen Familienvater kennen, der sich für seine Tat entschuldigt.
de
22:40
K11 - Kommissare im Einsatz
Kurz vor seiner Hochzeit manipuliert jemand die Bremsen eines Mannes und er überlebt nur knapp. Er hat ein dunkles Geheimnis, das ihn nun einzuholen scheint. Doch auch Alexandra Rietz begegnet der Vergangenheit: in Form ihrer ersten grossen Liebe.
de