SAT.1 Gold

SAT.1 Gold

Dufte! Endlich ein Fernsehsender für die besten Jahre! Mit Serienlieblingen, deutschen Spielfilmklassikern, Showhöhepunkten und spannenden Reportagen zu Themen, die Sie bewegen - gewissenhaft recherchiert und mit klaren Worten auf den Punkt gebracht.

Germany

TV guide - Friday, 29/03/24Now

00:45
Richterin Barbara Salesch
Bianca ist angeklagt, ihren Ehemann Markus mit ihrer Dienstwaffe erschossen und die Leiche in einer Kiesgrube abgelegt zu haben. Die Personenschützerin wird kurz nach der Tat bewusstlos in ihrem völlig demolierten Auto gefunden. Im Krankenhaus behauptet sie, sich an nichts mehr erinnern zu können ...
de
01:30
Richterin Barbara Salesch
Nach einem Auftritt soll der Gitarrist Ben seinem Bandkollegen Tom mit einem Gitarrenverstärker die Hand zertrümmert haben. Die hatten zusammen die fünfköpfige Band "Planetensturm" gegründet, die am Tatabend einen lukrativen Plattenvertrag unterzeichnen sollte. Wollte Ben verhindern, dass Tom unterschreibt, um so seinen Platz in der Band zu bekommen? Die Plattenfirma wollte nur vier der Jungs unter Vertrag nehmen und hat Ben aus der Band geworfen ...
de
02:10
Richterin Barbara Salesch
Die Tätowiererin Isabell soll ihre Halbschwester Lena mit Lauge so schwer entstellt haben, dass sie bleibende Narben im Lendenbereich behalten wird. Die Lauge war blauer Farbe beigemischt, mit der Lena ein so genanntes "Arschgeweih" gestochen wurde. Wollte sich Isabell nicht nur an ihrer Schwester rächen, die im Gegensatz zu ihr ein sorgenfreies Leben führen kann, sondern auch ihre Mutter bestrafen, die sie als Baby zur Adoption frei gab?
de
02:55
Richter Alexander Hold
Michael wird vorgeworfen, seine Frau Cordula bewusstlos geschlagen zu haben, um zu vertuschen, dass er mit ihren 150.000 Euro und seiner Geliebten nach Südamerika durchbrennen wollte. Doch anscheinend hat auch Michaels' Adoptivbruder Dreck am Stecken ...
de
03:40
Richter Alexander Hold
Krieg auf dem Campingplatz: Andreas und sein verhasster Campingnachbar Heinz hatten beide sechs Richtige im Lotto. Kurz nach Verkündung der Lottozahlen soll Andreas Heinz' Wohnwagen angezündet haben, um dessen Lottoschein zu vernichten. Zum Zeitpunkt des Feuers befand sich auch dessen Ehefrau im Wohnwagen, die sich gerade noch aus den Flammen retten konnte. Trieb den Angeklagten die Gier, den Millionengewinn allein zu einzustreichen?
de
04:25
Richter Alexander Hold
Gisela wird beschuldigt, die sechsfache Mutter Nicole im Hof des gemeinsamen Wohnhauses mit einem Teppichklopfer zusammen geschlagen zu haben. Ist sie durchgedreht, weil sie Nicole eine Affäre mit ihrem Mann Werner unterstellt hatte?
de
05:10
Richter Alexander Hold
Dr. Markus Thiele wird beschuldigt, bei einer Komapatientin Sterbehilfe geleistet zu haben, woraufhin ihn der Chefarzt und dessen Frau Ramona zur Rede stellten. Nun soll er aus Angst um seine Karriere versucht haben, die beiden zu vergiften - Ramona starb.
de
05:50
Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln
Anna Wolters, Studentin einer Elite-Universität, stürzt sich vor den Augen der Kommissare in den Tod. Was treibt ein Mädchen, der die Welt zu Füßen liegt, in den Freitod? Die Kommissare ermitteln in der Welt der Reichen und Begabten und stoßen dabei auf eine Mauer des Schweigens.
de
06:20
Im Namen der Gerechtigkeit - Wir kämpfen für Sie!
Für Isabella Schuliens Mandanten endet der Prozess wegen Vergewaltigung mit einem Freispruch. Die Freude darüber währt aber nur kurz, denn Gernot Bruckner gesteht ihr noch am Gerichtsgebäude doch der Täter gewesen zu sein. Wegen ihrer Schweigepflicht kann die Rechtsanwältin nicht gegen den brutalen Vergewaltiger vorgehen. Auch als erneut eine Frau nach dem gleichen Muster vergewaltigt wird, zieht die Juristin ihren Kollegen Alexander Stephens mit ins Boot!
de
07:15
Im Namen der Gerechtigkeit - Wir kämpfen für Sie!
Für den Polizisten Udo Lang beginnt nach einer belanglosen Affäre ein wahrer Alptraum: Seine Geliebte wird brutal ermordet und er soll der Täter sein. Die Beweislast ist erdrückend und Richter Alexander Hold bleibt keine andere Wahl als den Mann zu verurteilen. Der Insasse ist sich sicher, dass die Beweise gegen ihn gefälscht wurden. In seiner Verzweiflung riskiert er alles und nimmt eine Polizistin als Geisel.
de
08:10
Im Namen der Gerechtigkeit - Wir kämpfen für Sie!
Das junge Pärchen Boris und Miriam erwarten ein Kind. Doch ihre Eltern wollen das Glück mit allen Mitteln verhindern. Denn während Boris aus reichem Hause stammt, lebt Miriams Familie am Existenzminimum. In beiden Familien eskaliert der Streit: Miriam wird von ihrem alkoholabhängigen Vater misshandelt und Boris wird von seiner herrschsüchtigen Mutter enterbt. Benita Brückner kämpft für das Glück des jungen Pärchens. Doch dann wird plötzlich Boris' Mutter erschlagen aufgefunden.
de
09:00
Im Namen der Gerechtigkeit - Wir kämpfen für Sie!
Martina Sänger verliert bei einem tragischen Unglück in der Nordsee ihre einzige Tochter. Jetzt - sieben Jahre später - veröffentlicht ihr Schwiegersohn seinen ersten Roman. Detailgenau beschreibt der Witwer den Mord an einer jungen Frau, in der Martina ihre Tochter sieht. Besessen von dieser Idee, sticht die Mutter ihren Schwiegersohn im Streit brutal nieder. Rechtsanwalt Christian Vorländer will herausfinden, ob der Roman wirklich das Geständnis eines Mörders ist.
de
09:55
Die Ruhrpottwache
Ein 34-Jähriger plant seiner Freundin einen romantischen Antrag auf einer Brücke zu machen. Beim Anbringen des Banners stürzt er hinunter. War es ein Unfall oder eiskalte Absicht? Eine 34-jähige Mutter ist in großer Sorge: Während ihre Tochter schläft, schleicht ein fremder Mann um das Haus herum. Plötzlich gibt es einen lauten Knall und aus einem Busch sprühen Funken. Als sie das Fahrrad ihrer Tochter in Sicherheit bringen will, reißt sie plötzlich ein Mann zu Boden.
de
10:45
Die Ruhrpottwache
Eine Anwohnerin ist besorgt: In ihrer Straße schleicht ein junger Mann umher und es scheint, als wenn er die Wohngegend ausspähe. Auf dem Weg zum Einsatzort beobachten die Polizisten, wie plötzlich das Fahrzeug vor ihnen außer Kontrolle gerät. Offensichtlich hat jemand eine breite Ölspur gelegt! Gibt es hier einen Zusammenhang? Ein Ehepaar kann es nicht fassen: Ein junger Mann hat sich in ihrem Wohnwagen breit gemacht und ein fürchterliches Chaos angerichtet!
32%
de
11:35
Die Ruhrpottwache
Ein Wagen fährt auf den Parkplatz der Wache und bremst stark ab. Kurz darauf steigt ein junger Mann aus und zieht eine nackte, aufblasbare Puppe hinter sich heraus. Diese hat auch noch die Augen geixt und trägt den Hashtag #superfetteCaroBitch auf dem Bauch! Und Caro ist seine Schwester. Eine ältere Dame wird während ihres Diebstahls in einer Parfümerie von der Haus-Security erwischt. Als die Beamten sie zur Rede stellen wollen, erleidet die 65-Jährige einen Herzinfarkt!
de
12:20
Die Ruhrpottwache
Vor einem Restaurant ist ein Streit zwischen einer Braut und den Hochzeitsgästen eskaliert. Mit einer Waffe in der Hand zielt die Braut auf den Bräutigam. - Die Kripobeamten werden am frühen Morgen an einen See gerufen. Als sie eintreffen, herrscht große Aufruhr und völliges Durcheinander. Ein Mädchen und ihr Freund sind total außer sich, weil zwei ihrer Freunde spurlos verschwunden sind.
de
13:10
Richter und Sindera - Ein Team für harte Fälle
Richter und Sindera retten in letzter Sekunde einen Kollegen, der vor der Wache von einem Maskierten mit Benzin übergossen und angezündet wurde. Kurz darauf fällt ein Schulhausmeister einem ähnlichen Anschlag zum Opfer. Anscheinend gibt es zwischen beiden Taten eine Verbindung, die die Beamten zu einem Vater führt, der seine Familie verloren hat. Es sieht alles nach einem brutalen Rachefeldzug aus.
de
13:45
Richter und Sindera - Ein Team für harte Fälle
Paul Richter und Stephan Sindera retten die 17-jährige Lilly, die aus Verzweiflung vom Schuldach springen wollte. Sie ermitteln, dass ein sadistischer Online-Erpresser sie zwingt, ihm Nacktvideos zu schicken. Er droht, ihre Familie zu ermorden. Dann begeht Lillys beste Freundin ebenfalls einen Selbstmordversuch. Für die Beamten beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit: Wer ist der anonyme Erpresser und bedroht er womöglich noch weitere junge Frauen?
de
14:05
Richter und Sindera - Ein Team für harte Fälle
Nachdem ein Mann aus seinem Haus verschleppt wurde, finden Richter und Sindera eine beunruhigende Botschaft des Täters. Der Verdacht fällt zunächst auf den Stiefbruder des Vermissten. Doch als am nächsten Tag ein bereits seit einer Woche gesuchter Mann verprügelt vor der Wache auftaucht, können die Beamten einen Zusammenhang zwischen den beiden Männern herstellen ...
de
14:35
Richter und Sindera - Ein Team für harte Fälle
Eine Frau kommt auf die Wache und präsentiert die Urne ihres verstorbenen Ehemannes, in der sich aber nur Sand befindet. Richter und Sindera entdecken mehrere Ungereimtheiten: Denn nicht nur, dass der tödliche Unfall des Ehemannes in keinem der Polizeiberichte zu finden ist und das angegebene Krematorium gar nicht existiert, sie zweifeln auch an der Echtheit der Polizistin, die die Todesnachricht überbracht hat.
de
15:00
Richter und Sindera - Ein Team für harte Fälle
Eine 17-Jährige wird bei einem Autounfall verletzt und läuft panisch davon. Richter und Sindera finden heraus, dass das Mädchen untergetaucht und auf der Flucht ist. Die Frage ist, vor wem? Ihr Vater und ihr Freund beschuldigen sich gegenseitig.
de
15:30
Richter und Sindera - Ein Team für harte Fälle
Richter und Sindera sind auf der Spur einer vermissten Frau. Im Zuge der Ermittlungen stoßen sie auf eine Menge Falschgeld, mit dem mehrere Autohändler bezahlt wurden. Bei einem von ihnen wurde die Vermisste zuletzt mit ihrer Schwester gesehen, die sich zudem sehr merkwürdig verhält. Und es häufen sich die Drohnachrichten, dass der vermissten Frau nicht mehr viel Zeit bleibt.
de
15:55
K11 - Die neuen Fälle
Auf einer türkischen Hochzeit fallen plötzlich Schüsse! Hauptkommissar Michael Naseband und seine Kollegin Daniela Stamm beruhigen die aufgeheizte Situation vor Ort. Doch dann stellen sie fest, dass die Braut verschwunden ist. Alle Zeugen machen dicht. Was steckt hinter der Mauer aus Schweigen und was ist mit der jungen Braut passiert?
de
16:15
K11 - Die neuen Fälle
Das Ermittlerteam Alexandra Rietz und Michael Naseband haben einen ziemlich kniffligen Fall zu lösen. Die Leiche eines Jugendlichen liegt auf einem Bahngleis.
de
16:45
K11 - Die neuen Fälle
Auf der Quarantäne-Station liegt eine Patientin im Sterben, weil sie mit einem unbekannten und tödlichen Virus infiziert wurde. Kurz vor ihrem Tod flüstert sie den Kommissaren noch etwas zu ...
de
17:10
K11 - Die neuen Fälle
Tatzeuge Hund! Den Kommissaren Alexandra Rietz und Philipp Stehler läuft ein streunender Hund zu. Im Fell hat er Blutspuren.
de
17:40
K11 - Die neuen Fälle
Eine unbekannte Frau wird vor der Notaufnahme aus einem Auto geworfen. Der Fahrer flieht und die Frau liegt auf der Intensivstation im Koma. Die Kommissare Michael Naseband und Daniela Stamm finden heraus, dass die Frau mit Arsen vergiftet wurde und nicht das einzige Opfer ist ...
de
18:05
K11 - Die neuen Fälle
Ein Familienvater wird tot im Wald gefunden. Er wurde erstickt, erhängt, erschossen und zudem wie ein Mahnmal inszeniert. Die Kommissare Alexandra Rietz und Philipp Stehler finden Drohbriefe. Nun scheint auch die Familie des Opfers im Visier des Mörders zu sein und wird in Sicherheit gebracht. Doch der Täter ist raffinierter als gedacht..
de
18:35
K11 - Die neuen Fälle
Ein Fall aus der Vergangenheit holt Hauptkommissar Michael Naseband ein. Der Straftäter Sven Jäger wird bei seiner Haftentlassung aus einem vorbeifahrenden Wagen erschossen.
de
18:55
K11 - Die neuen Fälle
Eine angsterfüllte Frau berichtet, dass ein Einbrecher bei ihr im Hause ist. Als die Kommissare Alexandra Rietz und Philipp Stehler eintreffen, finden sie das Opfer verletzt im Badezimmer.
de
19:20
K11 - Die neuen Fälle
Entführung im Live-Stream! Eine junge Frau verschwindet, doch dann lässt der Täter via Live-Übertragung Polizei und Öffentlichkeit daran teilhaben, wie das Opfer langsam verdurstet. Eine Spur führt die Kommissarinnen Alexandra Rietz und Daniela Stamm zu einem Häftling ins Gefängnis. Der verurteilte Serienkidnapper scheint seinen Nachahmer zu kennen, doch er stellt eine ungewöhnliche Bedingung ...
de
19:50
K11 - Die neuen Fälle
Am frühen Morgen wird in einem Wald ein junger Mann in einem schicken Anzug und mit einem Pfeil im Rücken tot aufgefunden. Die Spur führt zu einer Hochzeitsgesellschaft ...
de
20:15
K11 - Die neuen Fälle
Vor einem elitären Mädcheninternat wird eine Lehrerin ermordet aufgefunden.
de
20:45
K11 - Die neuen Fälle
Die Kommissare Michael Naseband und Philipp Stehler werden zu einem Leichenfundort gerufen. Aber alles, was sie finden, ist eine Schaufensterpuppe.
de
21:10
K11 - Die neuen Fälle
Eine verschwundene Leiche stellt Daniela Stamm und Michael Naseband vor ein fast unlösbares Rätsel. Wurde der Leichnam gestohlen? Aber wer stiehlt eine Leiche und warum?
de
21:40
K11 - Die neuen Fälle
Brandanschlag auf ein Einfamilienhaus! Ist ein Feuerteufel am Werk?
de
22:10
K 11 - Kommissare im Einsatz
Ein Mädchen wird vor den Augen seiner Mutter entführt - kurz darauf wird es schwer verletzt gefunden, es wurde von einer Brücke geworfen. Im Krankenhaus gibt es einen erneuten Mordversuch: Ein Scharfschütze schießt auf das Mädchen und verfehlt es nur knapp. Er kommt bei der Flucht ums Leben, doch dann der Schock: Es gibt noch einen weiteren Täter ...
de
22:40
K 11 - Kommissare im Einsatz
Die Täter wollen das Mädchen um jeden Preis töten, es scheint etwas Wichtiges zu wissen. Die Kommissare bringen sie in Sicherheit. Um das Versteck zu erfahren, entführen die Täter Alexandra Rietz und Gerrit Grass. Dabei gerät die Mutter des Kommissars zwischen die Fronten und wird angeschossen. Die Entführer verschleppen die Beamten und foltern sie ...
de
23:10
K 11 - Kommissare im Einsatz
Als der Sohn eines reichen Unternehmers verschwindet, meldet sich ein Erpresser und verlangt fünf Millionen Euro Lösegeld. Der Vater will die geforderte Summe zahlen, aber die Geldübergabe platzt. Die Situation für die Kommissare wird immer verworrener, als die Familienmitglieder sich untereinander beschuldigen, den Jungen entführt zu haben.
de
23:35
K 11 - Kommissare im Einsatz
Ein Mann wird auf offener Straße mit einem Schwert hingerichtet. Der kostümierte Täter hat für sein grausames Vorgehen eine Vorlage: Das blutige Ritual stammt aus einem noch unveröffentlichtem Fantasy-Roman. Woher kennt der Mörder das streng unter Verschluss gehaltene Skript? Der Autor des Werkes rückt ins Visier der Ermittlungen. Doch der hat den Roman nicht selbst geschrieben. Er ist lediglich ein für die Öffentlichkeit engagierter Schauspieler ...
de

TV guide - Saturday, 30/03/24

00:00
K 11 - Kommissare im Einsatz
Ein junges Mädchen verschwindet spurlos. Was anfangs aussieht wie die Ausreißeraktion einer Pubertierenden, entwickelt sich zum Entführungsdrama. Ein Erpresserschreiben geht ein: Die Lösegeldforderung beträgt 20.000 Euro. Der spielsüchtige Vater der Verschwundenen gerät ins Visier der Kommissare. Er lebt von seiner Frau getrennt und darf seine Tochter nur selten sehen.
de
00:25
K11 - Kommissare im Einsatz
Ein junger Mann wird tot im Park gefunden, zunächst deutet alles auf Selbstmord. Laut Obduktion aber wurde er ermordet, der Verdacht richtet sich gegen die Familie seiner Freundin. Die verstrickt sich mit ihren Aussagen mehr und mehr in Widersprüche.
de
00:50
K11 - Kommissare im Einsatz
Die Fahndung nach einem Drogendealer bringt die Kommissare auf die Spur einer Schlepperbande. In Tschechien entdecken die Kommissare eine Massenzelle, wo Frauen gehalten werden, bevor sie nach Deutschland kommen.
de
01:10
Richter und Sindera - Ein Team für harte Fälle
Ein Kollege von Richter und Sindera wird von einem Maskierten in Brand gesteckt und in letzter Sekunde gerettet. Kurze Zeit später fällt ein anderer Mann dem gleichen Anschlag zum Opfer. Die Ermittler suchen fieberhaft nach einer Spur.
de
01:35
Richter und Sindera - Ein Team für harte Fälle
Richter und Sindera retten die 17-jährige Lilly, die aus Verzweiflung vom Schuldach springen wollte. Sie finden heraus, dass ein widerlicher Online-Erpresser sie zwingt, ihm Nacktvideos zu schicken. Wenn nicht droht er, ihre Familie zu ermorden.
de
01:55
Richter und Sindera - Ein Team für harte Fälle
Nachdem ein Mann aus seinem Heim verschleppt wurde, entdecken Richter und Sindera Beunruhigendes. Zunächst gerät der Stiefbruder des Vermissten in Verdacht. Doch als ein seit einer Woche vermisster anderer Mann wieder auftaucht, wird die Sache klar.
de
02:20
Richter und Sindera - Ein Team für harte Fälle
Die Polizisten Paul Richter und Stephan Sindera ermitteln in einer Vergewaltigungsserie in einem Park in Köln. Als die beiden Beamten dort Streife laufen, treffen sie auf eine blutüberströmte Frau in zerrissener Kleidung.
de
02:40
Richter und Sindera - Ein Team für harte Fälle
Als eine 17-Jährige nach einem Autounfall verschwindet, gerät ihr Freund in Verdacht. Richter und Sindera finden heraus, dass das Mädchen untergetaucht ist, doch sie müssen herausfinden, vor wem sie flüchtet. Ihr Freund beschuldigt ihren Vater.
de
03:05
Richter und Sindera - Ein Team für harte Fälle
Nach dem Verschwinden einer Frau treffen Drohbriefe ein und die Spur führt zu Geldfälschern. Die Vermisste wurde zuletzt mit ihrer Schwester bei einem Autohändler gesehen, bei dem mit Falschgeld bezahlt wurde. Ein Wttlauf gegen die Zeit beginnt.
de
03:25
K11 - Die neuen Fälle
Auf einer türkischen Hochzeit kommt es zu einer Schiesserei und die Kommissare beruhigen die Situation vor Ort. Jedoch stellen sie fest, dass die Braut verschwunden ist. Alle Zeugen schweigen nur und die Suche nach der Frau beginnt.
de
03:50
K11 - Die neuen Fälle
Als die Leiche eines Jugendlichen auf einem Bahnsteig gefunden wird, entdecken die Ermittler illegale Untergrund-Partys. Alexandra Rietz und Michael Naseband müssen den Täter unter den unzähligen Partygästen ausfindig machen.
de
04:10
K11 - Die neuen Fälle
Eine Patientin auf der Quarantänestation wurde mit einem tödlichen und unbekannten Virus infiziert. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, als sie vor ihrem Tod den Kommissaren Alexandra Rietz und Philipp Stehler zuflüstert, dass alle sterben werden.
de
04:35
K11 - Die neuen Fälle
Ein streunender Hund hat Blut in seinem Fell, was die Kommissare Alexandra Rietz und Philipp Stehler stutzig werden lässt. Doch die Besitzerin ist nicht auffindbar, jedoch führen weitere Spuren sie zu einem Gehörlosenverein.
de
04:55
K11 - Die neuen Fälle
Ein Autofahrer wirft vor der Notaufnahme eine bewusslose Frau aus dem Auto, während er verschwindet. Sie landet auf der Intensivstation und die Kommissare Michael Naseband und Daniela Stamm finden heraus, dass die Frau vergiftet worden ist.
de
05:20
K11 - Die neuen Fälle
Ein Familienvater wird im Wald erstickt, erhängt, erschossen und dann wie ein Mahnmal inszeniert. Zudem finden die Kommissare Alexandra Rietz und Philipp Stehler Drohbriefe, und auch auf die Familie des Opfers hat es der Mörder abgesehen.
de
05:55
Diagnose: Mord
Senator Bell kämpft um seine Wiederwahl. Er befürchtet, dass seine drogenabhängige Tochter seinen Auftritt gefährdet. Bei einem Streit stürzt sie unglücklich und Bells Berate Peter spritzt ihr Luft, welches tödlich endet.
de
06:45
Diagnose: Mord
Der Lehrer Mr. Delvecchio wird auf dem Schulhof aus einem vorbeifahrenden Auto erschossen. Das Auto ist auf den Namen von Tommy registriert, doch dieser behauptet, nicht an dem Vorfall beteiligt gewesen zu sein.
de
07:45
Diagnose: Mord
Mark Sloan nimmt seine Tochter Carol, nach ihrer Trennung von ihrem Mann Bruce, bei sich auf. Bruce meldet sich verzweifelt bei ihr und behauptet bedroht zu werden. Kurze Zeit später ist er tot.
de
08:25
Diagnose: Mord
Mary ist eine engagierte Krankenschwester. Nachdem herauskommt, dass sie früher eine Prostituierte war, und ihre geplante Stiftung dadurch nicht mehr finanziert wird, steht sie unter Verdacht, Kirsten getötet zu haben.
de
09:20
Diagnose: Mord
Im Community General Hospital wird bei der Einweihung eines neuen Pavillons eine Leiche gefunden. Es handelt sich bei dem Toten um einen Arzt, der vor mehr als 30 Jahren plötzlich spurlos verschwunden ist.
de
10:15
Diagnose: Mord
Dr. Sloan behandelt die weltberühmte Joe Mannix, die mit einer Schusswaffe verletzt wurde.
de
11:10
Schneesturm im Paradies
Drei Brüder beschliessen, eine Bank in einer friedlichen Kleinstadt auszurauben. Doch als sie mit dem Fluchtauto einen Unfall bauen, werden sie von den Bewohnern der Stadt gefunden und zu ihrer Überraschung freundlich aufgenommen.
de
13:10
Am wilden Fluss
Gail plant eine mehrtägige Bootstour auf einem Gebirgsfluss. Unterwegs treffen sie zwei Männer, die sich als unerfahrene Rafter ausgeben. Bald stellt sich heraus, dass sie flüchtige Bankräuber sind. Aus dem Familienausflug wird ein Horrortrip.
de
15:10
Edgar Wallace: Das Gasthaus an der Themse
Inspektor Wade jagt einen geheimnisvollen Mörder im Taucheranzug, der seine Opfer mit einer Harpune tötet. Eine Spur führt Wade in eine Bar an der Themse, die der älteren Mrs. Oaks gehört. Dann wird Mrs. Oaks' Tochter entführt.
de
16:55
Edgar Wallace: Der grüne Bogenschütze
Im Schloss des amerikanischen Millionärs Bellamy treibt ein grüner Bogenschütze sein schauriges Unwesen. Als es ein Todesopfer gibt, nimmt Inspektor Featherstone, als Hausmeister getarnt, die Ermittlungen auf. Aber auch Bellamys Nichte ermittelt.
de
18:45
Miss Marple: 16 Uhr 50 ab Paddington
Aus dem Fenster ihres Abteils beobachtet Miss Marple, wie in einem vorbeifahrenden Zug eine junge Frau ermordet wird. Sie alamiert die Polizei, doch die glaubt ihr kein Wort. Sollte sie alles nur geträumt haben?
de
20:15
Mörder Ahoi
Miss Marple wird bei der jährlichen Kuratoriumssitzung eine Stiftung Zeuge, wie ein Vorstandsmitglied plötzlich tot zusammenbricht. Anders als die Polizei geht sie nicht von einem natürlichen Tod aus und beginnt, zu ermitteln.
de
22:00
Die Vögel
In einer Zoohandlung lernen sich die Millionärstochter Melanie Daniels und der Anwalt Mitch Brenner kennen. Melanie besucht ihn daraufhin in seinem Heimatort. Dort wird sie von einer Möwe attackiert und verletzt.
de