de
Warner TV Film

Warner TV Film

WarnerTV Film ist ein Bezahlfernsehsender betrieben von Turner Broadcasting System (a WarnerMedia Company), welcher vor allem ältere Spielfilme ausstrahlt. TNT ist nach eigenen Angaben der weltweit meistverbreitete Spielfilmsender.

Germany

TV-vodič - nedelja, 28. 04. 2024Zdaj

00:30
Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw
Zwei Jahre sind die Ereignisse mit Cipher jetzt vergangen. Luke Hobbs und der ehemalige britische Militärsoldat Deckard Shaw müssen sich nun zusammenschliessen. Der Bösewicht Brixton muss aufgehalten werden und die beiden sich ihm in den Weg stellen.
23%
de
02:40
Roger Cormans Frankenstein
Im Jahr 2031 fällt der Wissenschaftler Dr. Buchanan durch ein riesiges Zeitloch in das Jahr 1817. Er landet genau an jenem Ort, an dem Dr. Frankenstein seine Experimente durchführt und ein Monster erschafft. Bald muss Buchanan um sein Leben bangen.
de
04:05
Arsen und Spitzenhäubchen
Der Theaterkritiker Mortimer Brewster hat die hübsche Pfarrerstochter Elaine Harper geheiratet und bevor es in die Flitterwochen geht, statten die beiden seinen Tanten Martha und Abby Brewster einen Besuch ab.
de
06:00
Horror of Dracula
Jonathan Harker reist in seiner Eigenschaft als Vampirjäger nach Transsylvanien, um dem berühmtesten Blutsauger von allen, Graf Dracula, einen Pflock durch das Herz zu jagen. Doch dieser überrumpelt Harker und macht ihn zu seinesgleichen.
de
07:25
Sieben Tage im Mai
Colonel Casey hat erfahren, dass einige Männer des Militärs einen Putsch gegen den amerikanischen Präsidenten anzetteln wollen. Die befürchten nämlich, dass dessen Abrüstungspolitik eine Gefahr für den Frieden sei.
de
09:25
Jailhouse Rock
Vince Everett muss nach einer Schlägerei eine Gefängnisstrafe wegen Totschlags absitzen. Sein Zellengenosse, der Countrysänger Hunk, erkennt Vinces Gesangstalent und nimmt ihn unter Vertrag. Doch dann geraten die beiden in einen gefährlichen Streit.
de
11:05
Sag niemals ja
Gleich drei Frauen sind hinter Sänger und Rennfahrer Mike McCoy her: Schlagzeugerin Les, die verwöhnte Cynthia und Diana, die Autorin von Büchern über Männer. Alle drei wollen bei Mike landen, doch er hat nur Augen für die Strasse.
de
12:40
Harte Fäuste, heisse Lieder
Der junge Navajo Joe Lightcloud ist ein wahrer Draufgänger. Wenn er nicht gerade hinter einem hübschen Mädchen her ist, feiert er rauschende Feste mit seinen Freunden.
de
14:25
Mr. Nice Guy: Erst kämpfen, dann fragen
Fernsehkoch Jackie vertauscht aus Versehen seine Videokassette mit einer Journalistin, die den Drogendeal eines Gangsterbosses gefilmt hat. Nun verfolgt ihn die Mafia und entführt seine Freundin. Doch Jackie wird zum Alptraum für die Gangster.
de
15:55
Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw
Zwei Jahre sind die Ereignisse mit Cipher jetzt vergangen. Luke Hobbs und der ehemalige britische Militärsoldat Deckard Shaw müssen sich nun zusammenschliessen. Der Bösewicht Brixton muss aufgehalten werden und die beiden sich ihm in den Weg stellen.
de
18:15
Killer Elite
Auftragskiller Danny Bryce kehrt aus dem Ruhestand zurück, als sein Mentor Hunter von einem arabischen Ölmagnaten entführt wird. Der Scheich droht, seinen väterlichen Freund zu töten, wenn er nicht drei SAS-Piloten eliminiert.
de
20:15
War
FBI-Agent Jack Crawford schwört Rache an dem berüchtigten Auftragskiller Rogue, der seinen Partner und dessen Familie ermordet hat. Doch der gerissene Killer hetzt die Yakuza und Triaden auf Jack, um die Gegner gegeneinander auszuspielen.
de
22:00
The Dark Knight
Gotham City hat viele finstere Gestalten hervorgebracht, doch der 'Joker' ist anders. Mit brillantem Verstand und grotesk geschminktem Gesicht versucht er, Batmans Revier ins Chaos zu stürzen. Dieser muss seine Position als Superheld neu definieren.
de

TV-vodič - ponedeljek, 29. 04. 2024

00:30
The Dark Knight Rises
Acht Jahre sind vergangen, seitdem Batman als Dark Knight in den Untergrund abtauchen musste. Doch die Ankunft des Terroristen Bane erzwingt Batmans Rückkehr. Damit spielt er Bane in die Karten, der den Dunklen Ritter endgültig brechen will.
de
03:05
Mr. Nice Guy: Erst kämpfen, dann fragen
Fernsehkoch Jackie vertauscht aus Versehen seine Videokassette mit einer Journalistin, die den Drogendeal eines Gangsterbosses gefilmt hat. Nun verfolgt ihn die Mafia und entführt seine Freundin. Doch Jackie wird zum Alptraum für die Gangster.
de
04:25
All About The Money
Kopfgeldjäger Bucum soll den Kleinkriminellen Reggie verhaften. Doch Reggie flieht und wird in einen Diamantenraub verwickelt. Dabei verliert er sein Gewinnlos vom Lotto. Zusammen mit Bucum kämpft er gegen die Räuber und will den Schein wiederholen.
de
06:00
Jailhouse Rock
Vince Everett muss nach einer Schlägerei eine Gefängnisstrafe wegen Totschlags absitzen. Sein Zellengenosse, der Countrysänger Hunk, erkennt Vinces Gesangstalent und nimmt ihn unter Vertrag. Doch dann geraten die beiden in einen gefährlichen Streit.
de
07:40
Sag niemals ja
Gleich drei Frauen sind hinter Sänger und Rennfahrer Mike McCoy her: Schlagzeugerin Les, die verwöhnte Cynthia und Diana, die Autorin von Büchern über Männer. Alle drei wollen bei Mike landen, doch er hat nur Augen für die Strasse.
de
09:15
Harte Fäuste, heisse Lieder
Der junge Navajo Joe Lightcloud ist ein wahrer Draufgänger. Wenn er nicht gerade hinter einem hübschen Mädchen her ist, feiert er rauschende Feste mit seinen Freunden.
de
11:00
American Wildcats
Niemand vertraut der High-School-Lehrerin Molly McGrath ein Football-Team an. Eine Frau hat eben nur süss und sexy zu sein. Doch dann bekommt sie ihr Team. Leider ist es der desolateste Haufen, der sich je auf dem Football-Feld getummelt hat.
de
12:45
Zurück in die Zukunft
Marty McFlys einziger Freund ist der exzentrische Wissenschaftler Doc Brown. Dieser hat eine Zeitmaschine erfunden und schickt Marty damit in die 1950er Jahre, wo der tolpatschige 17-Jährige die Lebensgeschichten seiner Eltern durcheinander bringt.
de
14:40
Zurück in die Zukunft II
Kaum zurück aus der Vergangenheit, muss Marty McFly Doc Brown in die Zukunft begleiten, um im Jahre 2015 zu verhindern, dass seine Familie ins Unglück stürzt. Die erfolgreiche Mission hat Folgen auf verschiedenen Ebenen der Zeit.
de
16:30
Zurück in die Zukunft III
Marty McFly reist mit einer Zeitmaschine in den Wilden Westen, um Doc Brown in die Gegenwart zu befördern. Ein Grabstein hat ihm verraten, dass der Doc nur noch drei Tage zu leben hat. Doch eine defekte Zeitmaschine verkompliziert die Heimreise.
de
18:30
Unstoppable - Ausser Kontrolle
Ein Lokführer und sein Kollege erfahren, dass sich auf ihrer Strecke ein Zug mit hochgiftigen Chemikalien befindet, der direkt auf sie zurast. Nur die beiden sind in der Lage, das Monster aufzuhalten und eine Katastrophe zu verhindern.
de
20:15
Im Fadenkreuz - Allein gegen alle
Zwei US-Offiziere sollen vor der Küste Kroatiens die Flugverbotszone über Bosnien und Herzegowina überwachen. Eines Tages stürzen sie während eines Routineflugs auf feindlicher Seite ab. Ihrem Kommandanten ist es jedoch untersagt, ihnen zu helfen.
de
22:05
War
FBI-Agent Jack Crawford schwört Rache an dem berüchtigten Auftragskiller Rogue, der seinen Partner und dessen Familie ermordet hat. Doch der gerissene Killer hetzt die Yakuza und Triaden auf Jack, um die Gegner gegeneinander auszuspielen.
de