SAT.1

SAT.1

Bei SAT.1 findest du unterhaltsame Shows, spannende US-Serien, romantische Filme und Kult-Comedy.

Germany

Programm-Guide - Donneschdeg, 04.04.2024

01:35
Auf Streife - Die Spezialisten
Rettungseinsatz während einer Klassenfahrt: Eine Schülerin mit lebensbedrohlichem Sauerstoffmangel muss auf der Toilette behandelt werden. - Ein Senior wird nach einem bösen Sturz im Supermarkt mit einem Oberschenkelhalsbruch in die Notaufnahme gebracht. Warum verhält er sich so komisch? - Großeinsatz in der Nacht: Drei Kinder wurden von einem scheinbar gewaltbereiten Mann in einer einsturzgefährdeten Ruine bedroht und verfolgt. Die Eltern der Jungs sind ratlos.
de
02:25
Auf Streife - Die Spezialisten
Auf einem Sportplatz steckt ein Mädchen in einem Basketballkorb fest. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr müssen bei der Rettung erfinderisch werden. - Nach einem Beinbruch beim Baden läuft einem 6-jährigen Patienten auf einmal Ausfluss aus dem Ohr. Als sein Vater ihn besuchen will, bricht der 32-Jährige plötzlich zusammen. - Bei einem Date bricht eine Frau mit Schwindel zusammen. Alles deutet auf eine allergische Reaktion hin.
de
03:10
Auf Streife - Die Spezialisten
Ein Zehnjähriger verschwindet spurlos in einer Wohnsiedlung. Seine Mutter findet ihn verletzt in einem Schacht ... - Ein kleines Mädchen bringt ihre Schwester mit roten Flecken und Atemnot in die Notaufnahme. - Der Zoll folgt einem des Drogenschmuggels Verdächtigen an der deutsch-holländischen Grenze und landet in einem Boxstudio. Während der Befragte alles von sich weist, bricht ein anderer Boxer bei einem Sparring Fight bewusstlos zusammen.
de
03:55
Auf Streife - Die Spezialisten
Ein Vater kommt von einer Motorrad-Tour mit seinem Sohn zurück - und brettert ungebremst in die offene Garage. Der Junge kann abspringen, doch der Vater wird beim Crash von einer Stahlstange durchbohrt. - Eine Sportlerin kommt mit Gelenkschmerzen in die Klinik. Im Verlauf der Untersuchung werden obendrein Organschäden festgestellt. - Eine Mutter steckt zwischen zwei Aufzugtüren fest - während der Rettung fällt auf, dass ihr Kleinkind aus ihrer Wohnung verschwunden ist.
de
04:45
Auf Streife - Die Spezialisten
Ein 26-jähriger Langzeitstudent wird bewusstlos in einem Haus aufgefunden. Als die Spezis seine Freundin dazuholen, behauptet die Notrufgeberin, die Geliebte des Patienten zu sein. - Ein 16-jähriges Mädchen wird nach einem Sturz von ihrer Mutter in die Notaufnahme gebracht. Dort macht der Arzt eine besorgniserregende Entdeckung. - Ein Pilot wird verletzt neben seinem Flugzeug aufgefunden. Wurde er das Opfer einer Gewalttat?
de
05:30
SAT.1-Frühstücksfernsehen
Mit dem "SAT.1-Frühstücksfernsehen" gelingt der Start in den Tag! In jeder Ausgabe werden spannende Themen behandelt, die Deutschland bewegen. Ob entspannter Talk mit interessanten Studiogästen, kontroverse Diskussionen, clevere Service-Themen oder das Neueste aus der Welt der Promis - unsere Moderatoren begleiten Sie mit viel guter Laune durch den Morgen.
de
10:00
Auf Streife
Eine Hausfrau stürzt mit ihrem Fahrrad, weil ein Gulli offenliegt. Ein 19-Jähriger sitzt über sie gebeugt neben ihr. Hat er etwas mit dem geöffneten Gulli zu tun? - Ein Betreiber einer Badeanlage entdeckt ein Pärchen beim Sex und schlägt sofort Alarm. Als die Polizei den Sachverhalt aufklärt, entdeckt die Beschuldigte einen Spanner mit Kamera im Gebüsch. - Ein 40-Jähriger verhält sich wie ein wildgewordener Hund und verletzt dabei die Passanten vor einem Bekleidungsgeschäft.
de
11:00
Auf Streife
Eine 15-Jährige wird in einem Park von ihrem Fahrrad gerissen und dabei verletzt. Ihre Freundin nimmt allen Mut zusammen und folgt der Fahrraddiebin. - Beim Rausbringen ihres Mülls findet eine 63-Jährige einen einen Sack mit Kleidung und menschlichen Knochen. - Auf Verdacht von häuslicher Gewalt in der Nachbarschaft ruft eine 25-Jährige die Polizei. Es scheint als eskaliere ein Ehestreit.
de
12:00
Auf Streife
Die Beamten kommen einer verletzten Frau zur Hilfe, die in ihrer Wohnung überfallen und niedergeschlagen wurde. Was steckt hinter dem feigen Angriff? - Ein Fernfahrer wird nach einem missglückten Diebstahl zur Wache gebracht. Er hat offenbar große Angst um seine Familie. Wird er unter Druck gesetzt? - Die Mutter eines Kleinkindes ruft die Streife. Sie hat auf dem Spielplatz mehrere benutzte Spritzen gefunden. In Verdacht gerät ihr Nachbar, ein Kinderhasser.
de
13:00
Auf Streife - Die Spezialisten
Ein unbekannter Mann wird in die Klinik gebracht. Seine Verletzung steht im Zusammenhang mit zwei Jungs, die von ihrer Mutter vermisst werden. - Die Autobahnpolizei wird an einer Raststätte auf mehrere Fahrer aufmerksam, deren Autos plötzlich nicht mehr anspringen.
de
14:00
Auf Streife - Die Spezialisten
Ein Chef wird verletzt, als dann auch noch die Halle droht, in Flammen aufzugehen. Hat tatsächlich ein schlampig arbeitender Mitarbeiter, der die Geräte warten sollte, Schuld an den häufigen Arbeitsunfällen? - Die plötzlichen Wutausbrüche eines angeblich sehr sanften Mannes stellen den Arzt vor ein Rätsel. - Eine Mutter hat sich während des Urlaubs ihrer Tochter in deren WG einquartiert, nun ist sie verletzt. Ist sie einem Anschlag der Mitbewohner zum Opfer gefallen?
de
15:00
Auf Streife - Die Spezialisten
Eine Tierärztin gerät ins Visier des Zolls, da sie in ihrer Praxis illegale Medikamente einsetzen soll. - Eine junge Frau wird mit Durchfall und einem positiven Schwangerschaftstest in die Notaufnahme gebracht. Doch dort stellt sich heraus: Sie ist gar nicht schwanger. - Eine Frau findet am Morgen den bewusstlosen Nachbarsjungen neben ihrem Pool. Hat er sich mit den Resten der Party von letzter Nacht betrunken?
de
16:00
Unser Leben, unser Geld
Jede Woche öffnen fünf Haushalte ihre Türen ... und Geldbörsen: vom sparsamen Rentner bis zur luxusliebenden Online-Shopperin, von der Großfamilie bis zum Single. Wer lebt wie und für wie viel? Wer gibt mehr aus? Wer spart clever? In jeder Episode steht eine Familie im Fokus und gibt Einblicke in ihren Alltag, während die anderen raten: Wie hoch ist das Einkommen? Wer am besten schätzt, gewinnt 500 Euro.
de
17:00
Die Urlaubs-Docs
"Die Urlaubs-Docs" helfen in medizinischen Notsituationen und bieten Menschen in der schönsten Zeit des Jahres Unterstützung im Ferienparadies. Von Fuerteventura bis nach Wangerooge, von der Ostseeinsel Rügen bis in die Alpen oder auf Mallorca: Die Urlaubs-Docs sind zur Stelle und kümmern sich direkt am Ferienort, damit ihren Patient:innen trotz Krankheit oder Verletzung kein Urlaubs-Aus droht, sondern die Reise ein Traumurlaub bleibt.
de
17:30
Die Urlaubs-Docs / oder SAT.1 Regional-Magazine
In den Bundesländern Bayern, Bremen, Hamburg, Hessen, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Schleswig-Holstein sowie in Rheinland-Pfalz sehen Sie Mo-Fr von 17:30-18:00 Uhr die SAT.1 Regional-Magazine. In allen anderen Verbreitungsgebieten zeigt SAT.1 "Die Urlaubs-Docs".
de
18:00
Lebensretter hautnah - Wenn jede Sekunde zählt
"Lebensretter hautnah - Wenn jede Sekunde zählt" zeigt die wichtige, spannende und emotionale Arbeit von Rettungskräften in ganz Deutschland. Die Zuschauer:innen begleiten die Rettungskräfte bei ihren Notfalleinsätzen und erleben dank besonderer Kameratechnologie und dem Einsatz von kleinen Action Cams die Rettungsaktionen unmittelbar und aus der Sicht der Sanitäter:innen und Ärzt:innen mit.
de
19:00
Das Küstenrevier
Nachdem Gitta auf offener Straße ausgeraubt wurde, stößt das Revier auf ein ungewöhnliches Diebesmuster und ist den Tätern dicht auf der Spur. Alex ist aus dem Gefängnis geflohen und ganz Küstritz ist in höchster Alarmbereitschaft. Zwar führen alle Spuren auf das Festland, doch Hanna beschleicht das ungute Gefühl, dass ihr Albtraum noch lange nicht vorbei ist. Und sie soll recht behalten, denn Alex ist zu allem bereit, um Hanna für ewig an sich zu binden.
de
19:45
SAT.1 :newstime
Nachrichten live aus München: Die SAT.1 :newstime informiert die Zuschauer:innen über die wichtigsten Themen des Tages aus Politik, Wirtschaft, Sport und Gesellschaft. Claudia von Brauchitsch und Marc Bator moderieren die Nachrichtensendung im Wechsel.
de
20:15
The Floor
Weise wählen, schnell antworten und richtig abliefern: 100 Kandidaten treten auf einem riesigen LED-Boden im Quiz gegeneinander an. Jedes Quadrat auf dem Feld steht für ein Wissensgebiet. Wer das jeweilige Duell gewinnt, übernimmt alle Felder seines Gegners. Wer verliert, verlässt das Spiel. Es gilt, taktisch zu spielen und immer mehr Boden zu gewinnen. Der Sieger gewinnt den Hauptpreis von 100.000 Euro. Matthias Opdenhövel führt durch den Quizabend.
de
22:15
99 - Eine:r schlägt sie alle!
Eine:r gewinnt, 99 verlieren: In "99 - Eine:r schlägt sie alle!" werden 100 Kandidat:innen ins Spiel um den Gewinn von 99.000 Euro geschickt. Gesucht ist in der Gameshow das größte Allroundtalent: Wer es schafft, in 98 Spielrunden nicht ein einziges Mal letzte:r zu werden, kann im finalen Duell - Spiel 99 - 99.000 Euro gewinnen. Den Weg dahin meistern die Kandidat:innen mit einer Mischung aus Geschick, Sportlichkeit und Cleverness.
de

Programm-Guide - Freideg, 05.04.2024

01:00
The Floor
Weise wählen, schnell antworten und richtig abliefern: 100 Kandidaten treten auf einem riesigen LED-Boden im Quiz gegeneinander an. Jedes Quadrat auf dem Feld steht für ein Wissensgebiet. Wer das jeweilige Duell gewinnt, übernimmt alle Felder seines Gegners. Wer verliert, verlässt das Spiel. Es gilt, taktisch zu spielen und immer mehr Boden zu gewinnen. Der Sieger gewinnt den Hauptpreis von 100.000 Euro. Matthias Opdenhövel führt durch den Quizabend.
de
02:35
99 - Eine:r schlägt sie alle!
Eine:r gewinnt, 99 verlieren: In "99 - Eine:r schlägt sie alle!" werden 100 Kandidat:innen ins Spiel um den Gewinn von 99.000 Euro geschickt. Gesucht ist in der Gameshow das größte Allroundtalent: Wer es schafft, in 98 Spielrunden nicht ein einziges Mal letzte:r zu werden, kann im finalen Duell - Spiel 99 - 99.000 Euro gewinnen. Den Weg dahin meistern die Kandidat:innen mit einer Mischung aus Geschick, Sportlichkeit und Cleverness.
de
04:45
Mein Mann kann
Drei Pärchen zocken in fünf Runden um den Sieg: Eine Hälfte sitzt am Pokertisch und setzt Chips auf Aufgaben, die die andere Hälfte erfüllen muss. Wer am besten performt, gewinnt nicht nur den Titel "Powerpaar", sondern auch 2.500 Euro. Heute sind folgende Paare dabei: Caroline (52) und Stephan (46), Chris (32) und Pete (29) sowie Jasmin (34) und Christian (34).
de
05:30
SAT.1-Frühstücksfernsehen
Mit dem "SAT.1-Frühstücksfernsehen" gelingt der Start in den Tag! In jeder Ausgabe werden spannende Themen behandelt, die Deutschland bewegen. Ob entspannter Talk mit interessanten Studiogästen, kontroverse Diskussionen, clevere Service-Themen oder das Neueste aus der Welt der Promis - unsere Moderatoren begleiten Sie mit viel guter Laune durch den Morgen.
de
10:00
Auf Streife
Ein 45-Jähriger wird brutal zusammengeschlagen in seiner Wohnung aufgefunden. Zuvor hatte er angeblich Besuch von einem jungen Mann im Kapuzenpullover ... - Die Beamten finden einen abgelegten Fahrradanhänger an einem Marktplatz vor - und in ihm ein vierjähriges Kind. - Und: Eine Millionärsgattin findet nach ihrem Urlaub einen nackten Obdachlosen in ihrem Gartenteich vor ...
de
11:00
Auf Streife
Eine 29-Jährige schlägt ihre Tochter in der Öffentlichkeit. Die Polizisten und das Jugendamt müssen eingreifen. Doch damit ist die Sache noch nicht erledigt. - Einer Mutter wird auf einem Spielplatz die Handtasche geklaut. Ihr Verdacht fällt sofort auf den Austauschstudenten. - Ein Rentner hetzt seinen Hund auf die Nachbarskinder, weil diese sich auf seinem Grundstück herumgetrieben haben.
de
12:00
Auf Streife
Eine vergrabene Aktentasche im Wald bringt die Beamten auf die Spur eines vermissten Industriellen-Sohnes. Eine Frau verschwindet ebenfalls. Was geht im Wald vor sich? - Ein Paar hat nach einer Party einen Filmriss und kommt mit Handschellen aneinander gekettet auf die Wache. Was wurde den beiden angetan? - Eine Mutter vermutet, dass ein Pädophiler heimlich ihre Tochter auf dem Spielplatz gefilmt hat. Die Beamten ermitteln das wahre Motiv des Mannes.
de
13:00
Auf Streife - Die Spezialisten
Als eine Frau in einem Restaurant zusammenbricht und um Luft ringt, stehen die Spezialisten vor einem Rätsel. - Ein Vater kommt mit seinem Sohn in die Notaufnahme. Der Mann hat sich die Beine an dem Inhalt einer Wärmflasche verbrüht. Aber die Schmerzen in seinen Beinen haben noch eine andere Ursache. - Eine Mutter ruft die Spezialisten - auf einem Waldspielplatz hat eine fremde Frau ihr Baby mitgenommen - aber ein anderes zurückgelassen.
de
14:00
Auf Streife - Die Spezialisten
Ein Amateurfußballer verschwindet auf einem Rastplatz, kurz bevor er seinen ersten Vertrag bei einem Profiverein unterschreiben soll. Als in seinem Auto jede Menge Geld gefunden wird, kommt ein schlimmer Verdacht auf: Ist der Sportler Opfer einer gewissenlosen Wettmafia geworden? Ein Unfallpatient gibt dem Notaufnahme-Arzt Rätsel auf: Seine Verletzungen erklären nicht, weshalb der Mann wie im Delirium wirkt und Angstzustände hat.
de
15:00
Auf Streife - Die Spezialisten
Ein junger Mann verunglückt bei einem Fotoshooting. Doch seine Rettung ist nicht einfach. - Bei einem Straßenbauunfall wird ein Arbeiter von einem Kollegen schwer verletzt. Doch nicht nur das Opfer, auch der Verursacher macht dem Arzt Sorgen. - Eltern in Angst! Ihre sechsjährige Tochter ist verschwunden, nachdem sie erfahren hat, dass ihr Lieblingspony verkauft werden soll. Auf dem Reiterhof findet der Suchtrupp einen Abschiedsbrief ...
de
16:00
Unser Leben, unser Geld
Jede Woche öffnen fünf Haushalte ihre Türen ... und Geldbörsen: vom sparsamen Rentner bis zur luxusliebenden Online-Shopperin, von der Großfamilie bis zum Single. Wer lebt wie und für wie viel? Wer gibt mehr aus? Wer spart clever? In jeder Episode steht eine Familie im Fokus und gibt Einblicke in ihren Alltag, während die anderen raten: Wie hoch ist das Einkommen? Wer am besten schätzt, gewinnt 500 Euro.
de
17:00
Die Urlaubs-Docs
"Die Urlaubs-Docs" helfen in medizinischen Notsituationen und bieten Menschen in der schönsten Zeit des Jahres Unterstützung im Ferienparadies. Von Fuerteventura bis nach Wangerooge, von der Ostseeinsel Rügen bis in die Alpen oder auf Mallorca: Die Urlaubs-Docs sind zur Stelle und kümmern sich direkt am Ferienort, damit ihren Patient:innen trotz Krankheit oder Verletzung kein Urlaubs-Aus droht, sondern die Reise ein Traumurlaub bleibt.
de
17:30
Die Urlaubs-Docs / oder SAT.1 Regional-Magazine
In den Bundesländern Bayern, Bremen, Hamburg, Hessen, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Schleswig-Holstein sowie in Rheinland-Pfalz sehen Sie Mo-Fr von 17:30-18:00 Uhr die SAT.1 Regional-Magazine. In allen anderen Verbreitungsgebieten zeigt SAT.1 "Die Urlaubs-Docs".
de
18:00
Lebensretter hautnah - Wenn jede Sekunde zählt
"Lebensretter hautnah - Wenn jede Sekunde zählt" zeigt die wichtige, spannende und emotionale Arbeit von Rettungskräften in ganz Deutschland. Die Zuschauer:innen begleiten die Rettungskräfte bei ihren Notfalleinsätzen und erleben dank besonderer Kameratechnologie und dem Einsatz von kleinen Action Cams die Rettungsaktionen unmittelbar und aus der Sicht der Sanitäter:innen und Ärzt:innen mit.
de
19:00
Das Küstenrevier
Alex hat Benni in seiner Gewalt und zwingt Hanna, ihm zu helfen von der Insel zu fliehen. Die Kommissarin befürchtet, dass das ihre einzige Chance ist, ihren Sohn zu retten und sucht fieberhaft nach einem Ausweg. Während sich Hanna damit in große Gefahr begibt, müssen Harry und ihre Freunde Hinweise entschlüsseln, um Alex zu stoppen. Können die Küstritzer es mit vereinten Kräften schaffen, Mutter und Sohn zu retten?
de
19:45
SAT.1 :newstime
Nachrichten live aus München: Die SAT.1 :newstime informiert die Zuschauer:innen über die wichtigsten Themen des Tages aus Politik, Wirtschaft, Sport und Gesellschaft. Claudia von Brauchitsch und Marc Bator moderieren die Nachrichtensendung im Wechsel.
de
20:15
The Voice Kids
Wer schafft es, in den Blind Auditions einen der Coaches zu überzeugen?
de
22:50
Santiano - Keiner geht verloren - Die Doku
Mit Alben wie "Bis ans Ende der Welt" und ihrem unverwechselbaren Seemanns-Klang erzielt die Band Santiano regelmäßig Spitzenplatzierungen in den Charts und begeistert ein Millionenpublikum. Die Dokumentation "Santiano - Keiner geht verloren" stellt die erfolgreiche Shanty Rock-Band aus Schleswig-Holstein in all ihren Facetten vor. Sie blickt zurück auf die letzten zehn Jahre seit Bandgründung und beleuchtet den Werdegang der Musiker - ihre Triumphe und Schicksalsschläge.
de