SAT.1

SAT.1

Bei SAT.1 findest du unterhaltsame Shows, spannende US-Serien, romantische Filme und Kult-Comedy.

Germany

Programm-Guide - Mëttwoch, 03.04.2024

00:10
The Irrational - Kriminell logisch
Alec hilft einem aufgebrachten Vater, dessen Tochter spurlos verschwunden ist. Als die Eltern wenig später eine Lösegeldforderung erhalten, wird klar, dass das Kind entführt wurde. Die Bedingungen der Kidnapper geben Alec allerdings Rätsel auf. Um das Mädchen zu finden, muss er tiefer in seine Familiengeschichte eintauchen. Dabei macht er eine interessante Entdeckung ...
de
01:00
Navy CIS
Das NCIS-Team wird zu einer Leiche auf einem Campingplatz gerufen. Was anfangs wie eine Bärenattacke wirkt, entpuppt sich bei genauerem Hinsehen als grausamer Mord. Als immer mehr Opfer in ähnlicher Weise getötet werden, geraten die Ermittler zunehmend unter Druck. Zur Lösung dieses mysteriösen Falls erhalten sie unerwartete Unterstützung, mit der sich Agent Knight erst arrangieren muss ...
de
01:50
FBI: Special Crime Unit
Das FBI ist mit der Aufklärung des Mordes an einer jungen Frau beschäftigt. Die Dame hatte zuletzt an einer Party auf einer Luxusyacht teilgenommen, bei der die mitunter mächtigsten Persönlichkeiten der Welt aufeinandertrafen. Wie die Frau zu der Ehre kam, diesen Ausnahme-Event zu besuchen, ist den Ermittlern ein großes Rätsel. Tatverdächtig in dem Fall ist ein ehemaliger Soldat, den Crosby noch von früher kennt.
de
02:30
FBI: Most Wanted
Das FBI-Team findet auf einer Luxusjacht die leblosen Körper zweier Frauen, die auf brutalste Weise hingerichtet wurden. Die Spuren am Tatort führen die Ermittler zu dem Geschäftsführer eines breit vernetzten Konzerns, der offenbar in zahlreiche kriminelle Geschäfte verwickelt ist.
de
03:10
Auf Streife
Häusliche Gewalt: Nachdem die Polizisten einem 32-jährigen Schläger den Zutritt zu der gemeinsamen Wohnung mit seiner Freundin verboten haben, werden sie erneut zu der Wohnung gerufen. Zwei junge Männer stehen betrunken an einer Unfallstelle. Beide streiten es ab, dass sie gefahren seien. Plötzlich hören die Beamten Klopfgeräusche aus dem Kofferraum.
de
04:00
Auf Streife
Tank voll und ohne Bezahlen das Weite suchen: Eine 18-Jährige flüchtet nach einem Benzindiebstahl und beschädigt dabei ein weiteres Auto an der Tankstelle. In einer WG fliegen die Fetzen: Eine 25-Jährige schmeißt aus Wut die Klamotten der Mitbewohnerin aus dem Fenster. Doch handelt es sich tatsächlich um einen Racheakt wegen eines lapidaren Verstoßes gegen die Hausregel?
de
04:45
Auf Streife
Ein verunglücktes Auto steht inmitten eines Kreisverkehrs. Als die Polizisten sich dem Wagen nähern, entdecken sie zwei Kinder hinter dem Steuer. Ein 14-jähriger Rollstuhlfahrer wird in flagranti beim Klauen erwischt. Als die Polizisten ihn zur Rede stellen geschieht ein Wunder. Ein Organist wird nach dem Sonntagsgottesdienst bewusstlos und verletzt vor der Kirche vorgefunden. Angeblich ist er niedergeschlagen und ausgeraubt worden - von dem Sohn des Pfarrers.
de
05:30
SAT.1-Frühstücksfernsehen
Mit dem "SAT.1-Frühstücksfernsehen" gelingt der Start in den Tag! In jeder Ausgabe werden spannende Themen behandelt, die Deutschland bewegen. Ob entspannter Talk mit interessanten Studiogästen, kontroverse Diskussionen, clevere Service-Themen oder das Neueste aus der Welt der Promis - unsere Moderatoren begleiten Sie mit viel guter Laune durch den Morgen.
de
10:00
Auf Streife
Der stille Alarm einer Taxifahrerin weckt die Aufmerksamkeit der Polizisten. Obwohl die Frau beteuert, dass alles in Ordnung sei, wirkt sie nervös. - Vor der Wohnung eines Journalisten wüten mehrere Bürger mit Schildern, auf denen er als Kinderschänder beschimpft wird. - Ein Laptop dient als Navi während einer Rückfahrt aus dem Urlaub. Grund genug für die Polizisten, den Familienvater anzuhalten. Als die Fahrzeugkontrolle Richtung Kofferraum führt, wirkt er sichtlich angespannt.
de
11:00
Auf Streife
Die Polizisten werden in einen Wald gerufen, weil dort ein verstörter 14-Jähriger aufgefunden wurde. Blutspritzer in seinem Gesicht lösen bei den Polizisten sofort Alarm aus. - In einem Mehrfamilienhaus eskaliert ein Streit zwischen einer Büroangestellten und ihrer Freundin. - Ein Auffahrunfall an einer Ampel sorgt für einen hitzigen Streit. Ein Blick der Polizisten auf die Rückbank des Wagens lässt dem Unfallverursacher die Schamesröte ins Gesicht steigen.
de
12:00
Auf Streife
Eine Witwe erhält seit Wochen Drohbriefe. Im letzten fordert der Erpresser 10.000 Euro. Ihre Tochter wollte dem Spuk ein Ende setzen und schwebt nun in Gefahr. - Die Beamten stellen zwei Wildcamper. Eigentlich waren sie zu dritt. Stammt das Blut, das der Mann an Händen und Klamotten kleben hat, von der Verschwundenen? - Eine 14-jährige Musterschülerin wurde beim Taschendiebstahl erwischt. Hat sie aus eigenem Antrieb gehandelt oder wurde sie unter Druck gesetzt?
de
13:00
Auf Streife - Die Spezialisten
Ein Mann wird eingeliefert, der seinen Wagen gegen eine Wand setzte. Seine Freundin wurde lebensgefährlich verletzt und bei dem PKW-Fahrer setzt plötzlich Kammerflimmern ein. - Eine Frau stürzte wegen eines Schwindelanfalls von einer Haushaltsleiter. Ihr Bein ist so verkeilt, dass es mit einem Bolzenschneider befreit werden muss. - Zwei an einem See vermisste Kinder müssen gerettet werden - wegen der Kälte und der Vorerkrankung eines der Jungen ein Wettlauf gegen die Zeit.
de
14:00
Auf Streife - Die Spezialisten
In einer Schul-Sport-AG brennt die Luft, als nach dem Training zwei zerstrittene Jungs verletzt aufgefunden werden und ihre zwei Mütter aneinander geraten. - Eine Stuckateurin stürzt nach einem Krach mit ihrem Chef von einem Baugerüst - und das, nachdem sie sich ihrem Freund gegenüber zuletzt immer mehr verschlossen hat. - Ein Pizzalieferant wird verletzt im Treppenhaus eines Mehrfamilienhauses aufgefunden. Schon bald mehren sich die Hinweise, dass er gestalkt wurde.
de
15:00
Auf Streife - Die Spezialisten
Die Spezialisten müssen einer Braut zur Hilfe kommen, die an einem der Fenster jener Kirche hängt, in der sie eigentlich heiraten sollte. - Die Spezialisten versorgen in der Notaufnahme nicht nur einen Mann, der sich aus Versehen Haarlack ins Gesicht gesprüht hat, sondern auch eine Urlauberin, die Opfer eines Raubüberfalls wurde. - Die Überprüfung eines Kleintransporters mit Schweizer Kennzeichen hält für die Beamten des Zolls einige Überraschungen bereit.
de
16:00
Unser Leben, unser Geld
Jede Woche öffnen fünf Haushalte ihre Türen ... und Geldbörsen: vom sparsamen Rentner bis zur luxusliebenden Online-Shopperin, von der Großfamilie bis zum Single. Wer lebt wie und für wie viel? Wer gibt mehr aus? Wer spart clever? In jeder Episode steht eine Familie im Fokus und gibt Einblicke in ihren Alltag, während die anderen raten: Wie hoch ist das Einkommen? Wer am besten schätzt, gewinnt 500 Euro.
de
17:00
Die Urlaubs-Docs
"Die Urlaubs-Docs" helfen in medizinischen Notsituationen und bieten Menschen in der schönsten Zeit des Jahres Unterstützung im Ferienparadies. Von Fuerteventura bis nach Wangerooge, von der Ostseeinsel Rügen bis in die Alpen oder auf Mallorca: Die Urlaubs-Docs sind zur Stelle und kümmern sich direkt am Ferienort, damit ihren Patient:innen trotz Krankheit oder Verletzung kein Urlaubs-Aus droht, sondern die Reise ein Traumurlaub bleibt.
de
17:30
Die Urlaubs-Docs / oder SAT.1 Regional-Magazine
In den Bundesländern Bayern, Bremen, Hamburg, Hessen, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Schleswig-Holstein sowie in Rheinland-Pfalz sehen Sie Mo-Fr von 17:30-18:00 Uhr die SAT.1 Regional-Magazine. In allen anderen Verbreitungsgebieten zeigt SAT.1 "Die Urlaubs-Docs".
de
18:00
Lebensretter hautnah - Wenn jede Sekunde zählt
"Lebensretter hautnah - Wenn jede Sekunde zählt" zeigt die wichtige, spannende und emotionale Arbeit von Rettungskräften in ganz Deutschland. Die Zuschauer:innen begleiten die Rettungskräfte bei ihren Notfalleinsätzen und erleben dank besonderer Kameratechnologie und dem Einsatz von kleinen Action Cams die Rettungsaktionen unmittelbar und aus der Sicht der Sanitäter:innen und Ärzt:innen mit.
de
19:00
Das Küstenrevier
Kurz bevor Tia zu einem Rollenspiel-Event aufbrechen will, muss sie online mit ansehen, wie ihr Gamer-Freund ermordet wird. Tia und Ole setzen alles daran, herauszufinden, warum Tias Freund sterben musste. Hanna versucht, endgültig mit Alex abzuschließen und sucht ihn im Gefängnis auf. Nach ihrem Besuch ist sie in heller Aufregung und weiß, dass es nun an ihr liegt, um ihre Liebsten weiterhin vor seinem kriminellen Plan zu schützen.
de
19:45
SAT.1 :newstime
Nachrichten live aus München: Die SAT.1 :newstime informiert die Zuschauer:innen über die wichtigsten Themen des Tages aus Politik, Wirtschaft, Sport und Gesellschaft. Claudia von Brauchitsch und Marc Bator moderieren die Nachrichtensendung im Wechsel.
de
20:15
Kühlschrank öffne dich! - Das Duell der Kochprofis
Johann Lafer und Richard Rauch treten im Wettkampf gegen das Team Cornelia Poletto und Maximilian Lorenz an. Im Koch-Battle müssen die Profis unter anderem die Kinder der Jury-Familie mit einem Brokkoli-Gericht begeistern ...
de
22:30
TopTen! Der Geschmacks-Countdown
Hoffentlich sind Sie nicht auf Diät, denn heute wird richtig gesündigt! "Top Ten!" tischt auf und es kommen nur Dickmacher auf den Teller. Hier jagt eine kulinarische Kalorienbombe die nächste. Bei saftigen Burger-Kreationen, gigantisch großen Schokoriegeln oder selbstgemachter Erdnussbutter kommt wirklich jedes Schleckermaul auf seine Kosten.
de
23:30
Kühlschrank öffne dich! - Das Duell der Kochprofis
Johann Lafer und Richard Rauch treten im Wettkampf gegen das Team Cornelia Poletto und Maximilian Lorenz an. Im Koch-Battle müssen die Profis unter anderem die Kinder der Jury-Familie mit einem Brokkoli-Gericht begeistern ...
de

Programm-Guide - Donneschdeg, 04.04.2024

01:35
Auf Streife - Die Spezialisten
Rettungseinsatz während einer Klassenfahrt: Eine Schülerin mit lebensbedrohlichem Sauerstoffmangel muss auf der Toilette behandelt werden. - Ein Senior wird nach einem bösen Sturz im Supermarkt mit einem Oberschenkelhalsbruch in die Notaufnahme gebracht. Warum verhält er sich so komisch? - Großeinsatz in der Nacht: Drei Kinder wurden von einem scheinbar gewaltbereiten Mann in einer einsturzgefährdeten Ruine bedroht und verfolgt. Die Eltern der Jungs sind ratlos.
de
02:25
Auf Streife - Die Spezialisten
Auf einem Sportplatz steckt ein Mädchen in einem Basketballkorb fest. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr müssen bei der Rettung erfinderisch werden. - Nach einem Beinbruch beim Baden läuft einem 6-jährigen Patienten auf einmal Ausfluss aus dem Ohr. Als sein Vater ihn besuchen will, bricht der 32-Jährige plötzlich zusammen. - Bei einem Date bricht eine Frau mit Schwindel zusammen. Alles deutet auf eine allergische Reaktion hin.
de
03:10
Auf Streife - Die Spezialisten
Ein Zehnjähriger verschwindet spurlos in einer Wohnsiedlung. Seine Mutter findet ihn verletzt in einem Schacht ... - Ein kleines Mädchen bringt ihre Schwester mit roten Flecken und Atemnot in die Notaufnahme. - Der Zoll folgt einem des Drogenschmuggels Verdächtigen an der deutsch-holländischen Grenze und landet in einem Boxstudio. Während der Befragte alles von sich weist, bricht ein anderer Boxer bei einem Sparring Fight bewusstlos zusammen.
de
03:55
Auf Streife - Die Spezialisten
Ein Vater kommt von einer Motorrad-Tour mit seinem Sohn zurück - und brettert ungebremst in die offene Garage. Der Junge kann abspringen, doch der Vater wird beim Crash von einer Stahlstange durchbohrt. - Eine Sportlerin kommt mit Gelenkschmerzen in die Klinik. Im Verlauf der Untersuchung werden obendrein Organschäden festgestellt. - Eine Mutter steckt zwischen zwei Aufzugtüren fest - während der Rettung fällt auf, dass ihr Kleinkind aus ihrer Wohnung verschwunden ist.
de
04:45
Auf Streife - Die Spezialisten
Ein 26-jähriger Langzeitstudent wird bewusstlos in einem Haus aufgefunden. Als die Spezis seine Freundin dazuholen, behauptet die Notrufgeberin, die Geliebte des Patienten zu sein. - Ein 16-jähriges Mädchen wird nach einem Sturz von ihrer Mutter in die Notaufnahme gebracht. Dort macht der Arzt eine besorgniserregende Entdeckung. - Ein Pilot wird verletzt neben seinem Flugzeug aufgefunden. Wurde er das Opfer einer Gewalttat?
de
05:30
SAT.1-Frühstücksfernsehen
Mit dem "SAT.1-Frühstücksfernsehen" gelingt der Start in den Tag! In jeder Ausgabe werden spannende Themen behandelt, die Deutschland bewegen. Ob entspannter Talk mit interessanten Studiogästen, kontroverse Diskussionen, clevere Service-Themen oder das Neueste aus der Welt der Promis - unsere Moderatoren begleiten Sie mit viel guter Laune durch den Morgen.
de
10:00
Auf Streife
Eine Hausfrau stürzt mit ihrem Fahrrad, weil ein Gulli offenliegt. Ein 19-Jähriger sitzt über sie gebeugt neben ihr. Hat er etwas mit dem geöffneten Gulli zu tun? - Ein Betreiber einer Badeanlage entdeckt ein Pärchen beim Sex und schlägt sofort Alarm. Als die Polizei den Sachverhalt aufklärt, entdeckt die Beschuldigte einen Spanner mit Kamera im Gebüsch. - Ein 40-Jähriger verhält sich wie ein wildgewordener Hund und verletzt dabei die Passanten vor einem Bekleidungsgeschäft.
de
11:00
Auf Streife
Eine 15-Jährige wird in einem Park von ihrem Fahrrad gerissen und dabei verletzt. Ihre Freundin nimmt allen Mut zusammen und folgt der Fahrraddiebin. - Beim Rausbringen ihres Mülls findet eine 63-Jährige einen einen Sack mit Kleidung und menschlichen Knochen. - Auf Verdacht von häuslicher Gewalt in der Nachbarschaft ruft eine 25-Jährige die Polizei. Es scheint als eskaliere ein Ehestreit.
de
12:00
Auf Streife
Die Beamten kommen einer verletzten Frau zur Hilfe, die in ihrer Wohnung überfallen und niedergeschlagen wurde. Was steckt hinter dem feigen Angriff? - Ein Fernfahrer wird nach einem missglückten Diebstahl zur Wache gebracht. Er hat offenbar große Angst um seine Familie. Wird er unter Druck gesetzt? - Die Mutter eines Kleinkindes ruft die Streife. Sie hat auf dem Spielplatz mehrere benutzte Spritzen gefunden. In Verdacht gerät ihr Nachbar, ein Kinderhasser.
de
13:00
Auf Streife - Die Spezialisten
Ein unbekannter Mann wird in die Klinik gebracht. Seine Verletzung steht im Zusammenhang mit zwei Jungs, die von ihrer Mutter vermisst werden. - Die Autobahnpolizei wird an einer Raststätte auf mehrere Fahrer aufmerksam, deren Autos plötzlich nicht mehr anspringen.
de
14:00
Auf Streife - Die Spezialisten
Ein Chef wird verletzt, als dann auch noch die Halle droht, in Flammen aufzugehen. Hat tatsächlich ein schlampig arbeitender Mitarbeiter, der die Geräte warten sollte, Schuld an den häufigen Arbeitsunfällen? - Die plötzlichen Wutausbrüche eines angeblich sehr sanften Mannes stellen den Arzt vor ein Rätsel. - Eine Mutter hat sich während des Urlaubs ihrer Tochter in deren WG einquartiert, nun ist sie verletzt. Ist sie einem Anschlag der Mitbewohner zum Opfer gefallen?
de
15:00
Auf Streife - Die Spezialisten
Eine Tierärztin gerät ins Visier des Zolls, da sie in ihrer Praxis illegale Medikamente einsetzen soll. - Eine junge Frau wird mit Durchfall und einem positiven Schwangerschaftstest in die Notaufnahme gebracht. Doch dort stellt sich heraus: Sie ist gar nicht schwanger. - Eine Frau findet am Morgen den bewusstlosen Nachbarsjungen neben ihrem Pool. Hat er sich mit den Resten der Party von letzter Nacht betrunken?
de
16:00
Unser Leben, unser Geld
Jede Woche öffnen fünf Haushalte ihre Türen ... und Geldbörsen: vom sparsamen Rentner bis zur luxusliebenden Online-Shopperin, von der Großfamilie bis zum Single. Wer lebt wie und für wie viel? Wer gibt mehr aus? Wer spart clever? In jeder Episode steht eine Familie im Fokus und gibt Einblicke in ihren Alltag, während die anderen raten: Wie hoch ist das Einkommen? Wer am besten schätzt, gewinnt 500 Euro.
de
17:00
Die Urlaubs-Docs
"Die Urlaubs-Docs" helfen in medizinischen Notsituationen und bieten Menschen in der schönsten Zeit des Jahres Unterstützung im Ferienparadies. Von Fuerteventura bis nach Wangerooge, von der Ostseeinsel Rügen bis in die Alpen oder auf Mallorca: Die Urlaubs-Docs sind zur Stelle und kümmern sich direkt am Ferienort, damit ihren Patient:innen trotz Krankheit oder Verletzung kein Urlaubs-Aus droht, sondern die Reise ein Traumurlaub bleibt.
de
17:30
Die Urlaubs-Docs / oder SAT.1 Regional-Magazine
In den Bundesländern Bayern, Bremen, Hamburg, Hessen, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Schleswig-Holstein sowie in Rheinland-Pfalz sehen Sie Mo-Fr von 17:30-18:00 Uhr die SAT.1 Regional-Magazine. In allen anderen Verbreitungsgebieten zeigt SAT.1 "Die Urlaubs-Docs".
de
18:00
Lebensretter hautnah - Wenn jede Sekunde zählt
"Lebensretter hautnah - Wenn jede Sekunde zählt" zeigt die wichtige, spannende und emotionale Arbeit von Rettungskräften in ganz Deutschland. Die Zuschauer:innen begleiten die Rettungskräfte bei ihren Notfalleinsätzen und erleben dank besonderer Kameratechnologie und dem Einsatz von kleinen Action Cams die Rettungsaktionen unmittelbar und aus der Sicht der Sanitäter:innen und Ärzt:innen mit.
de
19:00
Das Küstenrevier
Nachdem Gitta auf offener Straße ausgeraubt wurde, stößt das Revier auf ein ungewöhnliches Diebesmuster und ist den Tätern dicht auf der Spur. Alex ist aus dem Gefängnis geflohen und ganz Küstritz ist in höchster Alarmbereitschaft. Zwar führen alle Spuren auf das Festland, doch Hanna beschleicht das ungute Gefühl, dass ihr Albtraum noch lange nicht vorbei ist. Und sie soll recht behalten, denn Alex ist zu allem bereit, um Hanna für ewig an sich zu binden.
de
19:45
SAT.1 :newstime
Nachrichten live aus München: Die SAT.1 :newstime informiert die Zuschauer:innen über die wichtigsten Themen des Tages aus Politik, Wirtschaft, Sport und Gesellschaft. Claudia von Brauchitsch und Marc Bator moderieren die Nachrichtensendung im Wechsel.
de
20:15
The Floor
Weise wählen, schnell antworten und richtig abliefern: 100 Kandidaten treten auf einem riesigen LED-Boden im Quiz gegeneinander an. Jedes Quadrat auf dem Feld steht für ein Wissensgebiet. Wer das jeweilige Duell gewinnt, übernimmt alle Felder seines Gegners. Wer verliert, verlässt das Spiel. Es gilt, taktisch zu spielen und immer mehr Boden zu gewinnen. Der Sieger gewinnt den Hauptpreis von 100.000 Euro. Matthias Opdenhövel führt durch den Quizabend.
de
22:15
99 - Eine:r schlägt sie alle!
Eine:r gewinnt, 99 verlieren: In "99 - Eine:r schlägt sie alle!" werden 100 Kandidat:innen ins Spiel um den Gewinn von 99.000 Euro geschickt. Gesucht ist in der Gameshow das größte Allroundtalent: Wer es schafft, in 98 Spielrunden nicht ein einziges Mal letzte:r zu werden, kann im finalen Duell - Spiel 99 - 99.000 Euro gewinnen. Den Weg dahin meistern die Kandidat:innen mit einer Mischung aus Geschick, Sportlichkeit und Cleverness.
de