sixx

sixx

Sixx bietet den Zuschauern vor allem US-amerikanische Fernsehserien, die bereits auf den Sendern der ProSiebenSat.1 Media SE ausgestrahlt wurden, und will mit diesen Serien größtenteils Frauen ansprechen. Vertreten sind neben Erfolgsserien wie Desperate Housewives und Grey’s Anatomy auch US-Talkshows wie Die Oprah Winfrey Show, die mit deutschen Untertiteln ausgestrahlt werden.

Germany

TV guide - Friday, 26/04/24Now

00:00
Bull
Bissspuren galten lange als Beweise in Prozessen, doch nun werden sie vor Gericht nicht mehr anerkannt. Das war vor einigen Jahren, bei einem der ersten Fälle von Bull noch anders. Dennoch glaubt er bis heute an die Unschuld seines damaligen Mandanten. Ist jetzt seine Chance gekommen, dem verhafteten Bänker sein altes Leben zurückzugeben?
de
00:55
Bull
Eine Journalistin wird wegen Einbruchs und Wirtschaftsspionage angeklagt. Sie scheint die Vorwürfe nicht zu verstehen, schließlich wollte sie nur einen Artikel darüber schreiben, dass mit Hilfe einer Dating App, einige Frauen sexuell missbraucht wurden. Sagt sie die Wahrheit oder wollte sie durch den Verkauf geheimer Informationen nur schnelles Geld machen?
de
01:35
Numb3rs - Die Logik des Verbrechens
Ein schwerer Fall für Charlie: Als in Los Angeles die Bürgerwehrgruppe "Vanguard" ihr Unwesen treibt, muss er sich mit seinem ehemaligen, verhassten Kommilitonen Marshall Penfield zusammenschließen, um der Studentengruppe auf die Spur zu kommen. Diese legt sich immer wieder mit den Königen der Unterwelt, den Tooners, an. Tooner, der Boss der gefährlichen Bande, sieht es gar nicht gerne, wenn man ihm die Geschäfte vermiest, und greift zu härteren Mitteln ...
de
02:15
Numb3rs - Die Logik des Verbrechens
Buck Winters, der Geliebte von Crystal Hoyle - die Don seinerzeit erschießen musste - flüchtet zusammen mit zwei Kumpanen aus dem Gefängnis. Er hat offensichtlich vor, Don umzubringen. Charlie versucht Buck aufzuspüren, aber es liegt an Don, sich dem entscheidenden Showdown mit Buck in der Synagoge zu stellen ...
de
03:00
Profiling Paris
Rocher und Elisa bekommen einen mysteriösen Fall zugeteilt: Sie sollen den Mord an einem unbekannten Mann aufklären, doch niemand scheint ihnen Informationen geben zu wollen.
de
03:50
The Bold Type
Sutton erfährt von einer freien Assistentenstelle in der Fashion-Abteilung und versucht alles, um die begehrte Position zu ergattern. Jane möchte beweisen, dass sie weitaus mehr kann, als über Sex-Themen zu schreiben und plant ein Interview mit der Kongressabgeordneten Helen Wolfe. Doch als Autorin eines Frauenmagazins wird sie von deren Team nicht ernst genommen. Kat zieht derweil den Hass der Twitter-Gemeinde auf sich.
de
04:30
Mein perfektes Hochzeitskleid! - UK
Laura ist gerade erst Mama geworden. Vor ihrer ersten Anprobe ist sie sehr nervös. Doch bereits das erste Kleid ist ein absoluter Volltreffer. Als sie ihrer Entourage noch ein zweites Outfit präsentiert, steht sie vor einem Dilemma. Auch Rebecca ist hin und her gerissen: Sie muss sich zwischen einem figurbetonten und einem Tüllkleid entscheiden.
de
04:55
Mein perfektes Hochzeitskleid! - UK
Sasha hat noch keine genauen Vorstellungen, wie ihr Brautkleid am Ende aussehen soll. Sie wünscht sich etwas im klassischen Stil mit einer schönen Rückenansicht. Wird David Emmanuel ein passendes Kleid für Sasha finden? Amy möchte an ihrem großen Tag umwerfend aussehen. Da sie erst vor Kurzem Mutter geworden ist, sucht sie ein Kleid, das ihren Babyspeck verschwinden lässt. Ihre Namensvetterin Amy möchte ihr Kleid abändern lassen und damit ein Tattoo kaschieren.
de
05:15
Die Super-Makler - Top oder Flop?
In North Hollywood erwartet Tarek und Christina ein echtes Traumhaus im Stil der 30er Jahre. Das Angebot ist verlockend und die Gewinnspanne vielversprechend. Die Makler wollen unbedingt den Look des Hauses beibehalten, der dem Objekt einen individuellen Charme verleiht. Doch dann stoßen sie bei den Renovierungsarbeiten auf unerwartete Probleme.
de
05:40
Die Super-Makler - Top oder Flop?
Tarek und Christina bekommen ein einmaliges Angebot: Ein 112 Quadratmeter großes Haus mit drei Schlafzimmern und zwei Bädern sucht einen neuen Besitzer. Für 370.000 Dollar soll es ihnen gehören. Doch als die beiden das Haus betreten, sind sie zutiefst schockiert.
de
06:00
Die Super-Makler - Top oder Flop?
Tarek und Christina müssen bei ihrem nächsten Kauf schnell sein, denn der Markt ist hart umkämpft und die Konkurrenz ist größer denn je. In North Tustin besichtigen sie schließlich ein Objekt, das eine Rundumerneuerung benötigt. Im Außenbereich erwartet die Makler zudem eine böse Überraschung. Können Tarek und Christina dieses Haus in neuem Glanz erstrahlen lassen?
de
06:25
Die Super-Makler - Top oder Flop?
In Lakewood, Kalifornien, spekulieren Tarek und Christina auf ein lukratives Angebot. Das Grundstück, das voller Kakteen ist, könnte eine wahre Goldgrube sein. Die Sache hat jedoch einen Haken, denn das Haus kann vorerst nicht besichtigt werden ...
de
06:55
Good Bones - Mutter, Tochter, Home-Makeover
Diesmal renovieren Mina und Karen die zweite Doppelhaushälfte in der Talbott Street, die sie vor Kurzem erworben haben. Das Design orientiert sich stark an ihrem vorangegangenen Projekt. Weil Mina bereits hochschwanger ist, muss ihre Mutter Karen vorübergehend ohne sie auskommen.
de
07:45
Good Bones - Mutter, Tochter, Home-Makeover
Mina und Karen sind in Fountain Square, um ein Haus zu besichtigen, das ziemlich renovierungsbedürftig erscheint. Besonderes Augenmerk legen die Frauen diesmal auf Küche und Bäder. Hier muss alles stimmen, denn nur so können sie den hohen Verkaufspreis rechtfertigen.
de
08:40
Fixer Upper - Umbauen, einrichten, einziehen!
Chip und Joanna sind bald stolze Besitzer ihres eigenen Bed & Breakfast. Nun brauchen sie noch jemanden, der in der Anlage für das Wohl der Gäste sorgt. Das Rentnerpärchen Rob und Marianne Ward eignet sich bestens für den Job. Doch werden sie damit einverstanden sein, dafür ihren Wohnort zu wechseln?
53%
de
09:35
Fixer Upper - Umbauen, einrichten, einziehen!
Die heutigen Kunden der Gaines sind Lori und Baron Craft. Das Ehepaar lebt in Houston, wünscht sich jedoch ein Zweithaus mit drei Zimmern in der Nähe der Baylor Universität. Sie hoffen, dass ihr zwölfjähriger Sohn dort sein Studium aufnimmt, so wie damals seine Eltern. Das Budget sollte 160.000 Dollar nicht überschreiten.
de
10:30
Fixer Upper - Umbauen, einrichten, einziehen!
Jeff und Sara sind frisch verheiratet und suchen in Waco nach einem Haus, das groß genug ist, um auch Nachwuchs zu beherbergen. In dem Budget von knapp 250.000 Dollar sollten drei Zimmer, eine Wohnküche und ein großer Garten enthalten sein.
de
11:25
Daisy Dees Style Revival by TK Maxx
In der neuen Makeover-Show erleben sechs Kandidaten eine echte Styling-Reise. Fashion-Expertin Daisy Dee geht auf Shopping-Tour bei TK Maxx und findet einzigartige Looks. Doch welcher wird der finale Style? Beim Reveal-Moment sind Emotionen vorprogrammiert: Enthüllt wird der neue Look mit prominenter Unterstützung von Sila Sahin, Bruce Darnell, Sarah Engels, Paul Janke, Cathy Hummels & Natascha Ochsenknecht.
de
11:50
Hochzeit auf den ersten Blick - Australien
Alle Kandidaten des Experiments treffen sich zwei Monate nach dem Ende der Show bei einer Dinnerparty. Jeder ist gespannt zu sehen, welche Paare noch zusammen sind. Auch die Experten beobachten das Aufeinandertreffen vor einem Bildschirm. Doch auch diesmal führen die Gespräche zu Streit und Diskussionen.
de
13:30
Hochzeit auf den ersten Blick - Australien
Zwei Monate nach der Erneuerung der Eheversprechen empfangen die Experten die Kandidaten zu einem großen Wiedersehen. Dabei werden Rückblicke von den jeweiligen Hochzeiten und der gemeinsamen Zeit der Pärchen gezeigt. Zudem werden die Beziehungen der einzelnen Paare analysiert und besprochen. Dabei wird ein Geheimnis von Rebecca gelüftet, womit keiner gerechnet hat.
de
15:25
Unser Traumhaus: Umzug oder Umbau?
Tamara und Stef wohnen in einem Haus, das von Tamaras italienischen Großeltern in den 1970er Jahren gebaut wurde. Obwohl die junge Frau ihr Zuhause liebt und dort eine Familie gründen möchte, kommt sie mit dem unpraktischen Grundriss nicht zurecht. Sie hofft, dass Neale mit dem Umbau eine bessere Raumaufteilung schaffen kann. Stef ist der Meinung, dass ein Umzug für die Familienplanung sinnvoller wäre und freut sich auf die Besichtigungen mit Andrew.
de
16:25
Unser Traumhaus: Umzug oder Umbau?
Di und Kris wohnen in einem alten Queenslander-Haus an der Küste. Während Kris die Nähe zum Wasser liebt, ist ihrer Partnerin Nachhaltigkeit wichtig. Sie möchte auf ein größeres Grundstück ziehen, wo sie Gemüse anbauen und Hühner halten kann. Andrew macht sich auf die Suche nach einer passenden Unterkunft, die die Wünsche beider Frauen vereint. Neale startet mit dem Umbau und versucht, das alte Anwesen zu modernisieren.
de
17:25
Fixer Upper - Umbauen, einrichten, einziehen!
Fünf Häuser in sechs Jahren - Chris und Lindy haben genug vom Umziehen und suchen nach einem Haus, in dem sie alt werden können. Mit einem Budget von 237.000 Dollar wollen sie sich ihren Wunsch nach einem 4-Zimmer-Haus erfüllen, in das ein "Männerraum" für Chris passt und ein großer Garten, in dem sich die Hunde austoben können.
de
18:20
Fixer Upper - Umbauen, einrichten, einziehen!
Das Ehepaar Ferguson ist auf der Suche nach einem Haus mit vier Schlafzimmern und einer geräumigen offenen Küche. Die Immobilie sollte in der Nähe der Schule sein, denn ihre beiden Kinder sollen keinen weiten Weg zurücklegen müssen. Da ihr Budget ausreichend ist, machen sich Chip und Joanna auf die Suche nach einem Haus, das alle Kriterien erfüllt.
de
19:20
Fixer Upper - Umbauen, einrichten, einziehen!
Heute wird bei "Fixer Upper? der Spieß umgedreht: Dieses Mal zeigen die Kunden Chip und Joanna die Häuser. So wie auch Familie Zan, die eine riesige Ranch geerbt hat. Das große Haus blieb lange Zeit unbewohnt und sieht dementsprechend vernachlässigt aus. Die Zans wünschen sich, dass die Experten die Hütte wieder in ihrem alten Glanz erstrahlen lassen.
de
20:15
Germany's Next Topmodel - by Heidi Klum
Und jetzt die Luft anhalten! Heute tauchen die Models unter Wasser und schlüpfen in die Rolle eines frisch verheirateten Hochzeitspaars. Heidi stattet dem Model-Penthouse einen Besuch ab und gibt den Kandidatinnen und Kandidaten Tipps, wie sie vor der Kamera am besten Intimität darstellen. Und das wird dann gleich im Pool geübt. Beim großen Shooting wollen die Models zeigen, dass sie ihre High Fashion-Hochzeitsoutfits im dekorierten Unterwassertank in Szene setzen können.
de
22:40
Tattoo Fixers - Die Cover Up-Profis
Diesmal bekommen die Tattoo-Fixer Besuch von Zoe und Alan. Dieser hat ein unliebsames Tattoo, das schon einmal verändert wurde und von dem er sich nun gerne endgültig verabschieden würde. Auf seiner Hand prangt nämlich der Name seiner Ex-Freundin. Uzzi nimmt sich der Sache an und kann Alan auf Anhieb mit seinem Entwurf überzeugen. Sketch versucht derweil, Kaylees Unterarm mit einem Giraffen-Tattoo zu verschönern.
de
23:40
Tattoo Fixers - Die Cover Up-Profis
Melissa ist 57 Jahre alt und hat sich vor einiger Zeit ein überirdisches Tattoo stechen lassen. Künftig soll eine engelsgleiche Zeichnung das unschöne Bild verdecken. Auch Emma trägt ein Tattoo auf ihrem Körper, das sie am liebsten verschwinden lassen würde. Der kleine Fisch soll nun einer hübschen Blume weichen. Alice macht sich sofort an die Arbeit.
de

TV guide - Saturday, 27/04/24

00:35
Tattoo Fixers - Die Cover Up-Profis
Zoe und Alan suchen die Tattoo-Fixers auf. Alan will ein Tattoo verdecken lassen. Uzzi soll den Namen seiner Ex-Freundin entfernen, den Alan sich einst auf die Hand hatte tätowieren lassen. Sketch versucht zeitgleich Kaylee zu helfen.
de
01:25
Tattoo Fixers - Die Cover Up-Profis
Die 57-jährige Melissa möchte ihr Tattoo mit einer engelsgleichen Zeichnung überdecken. Emma trägt ebenfalls ein Tattoo, das sie gerne verschwinden lassen würde. Alice soll aus dem kleinen Fisch eine hübsche Blume zaubern.
de
02:10
Body Fixers - Die Beauty Profis
Der Punk Niall hat sehr ausgedehnte Ohrlöcher. Er arbeitet als Krankenpfleger und sehnt sich nacheinem neuen Look, der nicht gleich alle Patienten erschreckt. Ausserdem hilft Dr. Ehso Sadie, die Opfer einer Säureattacke wurde.
de
02:55
Body Fixers - Die Beauty Profis
Rachael hat sich die Lippen aufspritzen lassen. Jetzt hat sie schreckliche Schmerzen. Dr. Esho kümmert sich darum - offenbar wurde mangelhafter Filler verwendet. Heather leidet ausserdem unter Haarausfall und wird von Daniel versorgt.
de
03:40
Crazy Clips
Gezeigt werden lustige Clips aus der Welt des Internets.
de
04:10
Tagesfrau
In dieser Sendung kommt jeden Tag eine andere Frau zu Wort und erzählt spannende Geschichten.
de
04:15
Tagesfrau
In dieser Sendung kommt jeden Tag eine andere Frau zu Wort und erzählt spannende Geschichten.
de
04:30
The Real Housewives of Beverly Hills
Kyle packt ihr Haus für ihren bevorstehenden Umzug. Lisa Vanderpumps Dokumentarfilm über Hundemissbrauch in China wird auf einem Filmfestival uraufgeführt. Dorit rennt, um ihre Bademodenkollektion rechtzeitig fertigzustellen.
de
05:05
The Real Housewives of Beverly Hills
In dem Moment, wo sich die Frauen wiedertreffen, kommt es zwischen ihnen zu grossen Enthüllungen. Erika hat zunächst eine wichtige Verkündigung, während Lisa Vanderpump, Kyle und Dorit ihre Freundschaft nochmals neu beginnen wollen.
de
05:45
Mein perfektes Hochzeitskleid! - UK
Die zukünftige Braut Victoria plant ihren grossen Tag bis ins letzte Detail. Sie kommt mit genauen Vorstellungen über ihr Hochzeitskleid in den Salon. David gibt sich Mühe, die Anforderungen zu erfüllen. Indes hat Jasmine ihr Kleid bereits ausgewählt.
de
06:05
Mein perfektes Hochzeitskleid! - UK
Fiona wünscht sich ein rosa Hochzeitskleid, stösst damit jedoch auf Kritik seitens ihrer Mutter. Diese träumt von einem Traum in Weiss. Derweil sucht Louise nach einem grauen Kleid. Auch ihre Mutter ist nicht begeistert von der Idee ihrer Tochter.
de
06:30
Mein perfektes Hochzeitskleid! - UK
Das lesbische Paar Megan und Whitney begibt sich auf Kleidersuche für ihre Hochzeit in Palm Springs. Während Whitney schnell fündig wird, ist Megans Suche erfolglos. Sabrina braucht derweil ein passendes Kleid für ihre Eheschliessung in Italien.
de
06:55
Mein perfektes Hochzeitskleid! - UK
Zwölf Wochen vor ihrer Hochzeit hat Claire noch immer kein passendes Kleid gefunden. Sie ist auf der Suche nach einem glamourösen Exemplar. Derweil kann sich auch Lydia, selbst nach der Anprobe von über 100 Kleidern, nicht entscheiden.
de
07:25
Fixer Upper: Umbauen, einrichten, einziehen!
Nach vielen Umzügen suchen Chris und Lindy nun ein Haus, in dem sie alt werden können. Für ein Budget von 237.000 Dollar wünschen sie sich ein 4-Zimmer-Haus, mit Platz für einen Männerraum für Chris und mit einem grossen Garten für die Hunde.
de
08:20
Vacation Home: Makeover für Ferienhäuser
Die Schwägerinnen Amanda und Emily investierten gemeinsam in ein Cottage. Scott und Debra bringen ihr Können ein, um dieses dunkel getäfelte Anwesen in ein helles, luftiges Strandhaus zu verwandeln - und so für den Frieden in der Familie zu sorgen.
de
09:15
Vacation Home: Makeover für Ferienhäuser
Susans Cottage sollte eigentlich ein glücklicher Ort für sie werden. Doch im Laufe der Jahre wurde sie mit all den Reparaturen belastet, die dieses Anwesen benötigt. Nun wollen sie und ihre Tochter das Cottage renovieren, um es dann zu vermieten.
de
10:10
Good Bones - Mutter, Tochter, Home-Makeover
Da Mina und Karen die Umgebung in Bates Hendricks gut kennen, wollen sie ein neues Projekt angehen. Dementsprechend wollen sie ihre bisherigen Erkenntnisse nutzen, um die Renovierung an einer neuen Immobilie in Angriff zu nehmen.
de
11:05
Good Bones - Mutter, Tochter, Home-Makeover
Die Renovierungen für das Haus von Minas Schwester Jessica und ihren drei Kindern laufen. Für ihre Familie gibt sie sich extra viel Mühe, damit die kleine Familie ihr neues Zuhause gemütlich einrichten kann. Dazu hübscht sie die Immobilie auf.
de
12:00
Sweet & Easy - Kikis Backduell
Kiki tritt im Duell gegen Bürger Lars Dietrich an und backt einen leckeren Käsekuchen.
de
12:30
Quick & Easy - Jamie's 5 Zutaten Küche
Der Starkoch Jamie Oliver bereitet ein indisches Hähnchen zu und kreiert einen lauwarmen Karottensalat. Dazu gibt es würzige Chili-Spaghetti mit Krebsfleisch und zum Abschluss ein verführerisches Schokoladen-Orangen-Shortbread.
de
13:00
Quick & Easy - Jamie's 5 Zutaten Küche
Jamie Oliver kocht diesmal eine scharfe, thailändische Hühnersuppe und Spaghetti Carbonara. Ausserdem zeigt er, wie man ein schnelles Frühstücksomelette zubereitet und als Nachspeise gibt es einen Pudding mit Marmeladenglasur.
de
13:30
Einfach kochen mit Mary
Dieses Mal zeigt Mary, dass köstliche Gerichte nicht unbedingt ein Vermögen kosten müssen.
de
14:00
Einfach kochen mit Mary
Mary zeigt vier köstliche Pasta-Rezepte, die einfach sind, aber enorm viel Geschmack besitzen.
de
14:25
Sweet & Easy - Kikis Backduell
Diesmal backen Kiki und die Schauspielerin Sarah Mangione jeweils eine Biskuitrolle.
de
14:55
Sweet & Easy - Enie backt
Enie zaubert diesmal einen kunterbunten und strahlenden Kuchen bestehend aus rein natürlichen Lebensmitteln. So entsteht beispielsweise eine feuerrote Cranberry-Tarte, eine Matchatorte oder eine knallgelbe Zitronen-Tarte mit Olivenöl.
de
15:30
The Taste
Ganz unter dem Motto der Fusionsküche, müssen die Kandidaten dieses Mal der Herausforderung von Gastjuror The Duc Ngo standhalten. Bei dem Solokochen müssen Majoran, Kaffirlimetten-Blätter sowie Kreuzkümmel zu einem kulinarischen gericht vereinen.
de
18:25
Vacation Home: Makeover für Ferienhäuser
Natalie und Kevin müssen ihr Cottage reparieren, also bitten sie Scott um Hilfe.
de
19:20
Vacation Home: Makeover für Ferienhäuser
Kelly muss ihren Mann Paul davon überzeugen, dass der Kauf eines alten, dunklen Häuschens ihnen im Ruhestand helfen wird. Scott macht sich zusammen mit Deb an die Arbeit, um es in eine wunderschöne Küstenhütte zu verwandeln.
de
20:15
Gestrandet... in den Flitterwochen
Mehrere Paare verbringen zwei Wochen auf einer Insel, um sich komplett aufeinander zu konzentrieren.
de
22:30
Killer Couples: Mörderische Paare
Christina und Jason haben eine ebenso leidenschaftliche wie explosive Beziehung, die sie zunächst trennt und dann wieder zusammenführt. Von Ressentiments zerfressen, akzeptieren ihre jeweiligen neuen Partner ihre Verbindung nicht.
de