Nickelodeon

Nickelodeon

Mit Nickelodeon identifizieren sich Kids zwischen 3 und 13 Jahren weltweit. Denn wir sind genauso wie sie: Lustig, gewitzt, albern und manchmal richtig frech. Wir wissen, was Kinder begeistert und was sie sehen wollen.

Germany

TV guide - Sunday, 31/03/24

00:00
 Rick and Morty
Morty überredet Rick, ihm einen Sexroboter zu kaufen. Aber es entstehen Schwierigkeiten. (Gaststars Claudia Black und Richard Christy)
de
00:30
Rick and Morty
Rick hackt den Kabelanschluss, um Sender aus verschiedenen Realitäten zu empfangen. Aber Jerry, Beth und Summer sind an einer anderen Erfindung von Rick interessiert.
de
01:00
 Die Thundermans
Als Chloe erzählt, dass sie Max am liebsten hat, versucht Phoebe, ihr zu beweisen, wie Max in Wahrheit ist. Dazu erzählt sie eine Robin-Hood-Interpretation, in der Phoebe Hood gegen den bösen Maxingham kämpft.
de
01:20
 Danger Force
Als die Danger Force Rays geliebten Man Buggy ohne Erlaubnis ausleiht, fällt er den Kriminellen Stupid Jeff und dem Toddler in die Hände. Jetzt muss das Team den Buggy aufspüren und zurückholen, bevor Ray etwas mitbekommt.
de
01:35
 Danger Force
Um nicht aus der SWAG geschmissen zu werden, muss die Danger Force ein Schultheaterstück aufführen, das weit außerhalb des Lehrplans liegt, und dabei auch noch verhindern, dass Frankini den stellvertretenden Bürgermeister kidnappt.
de
03:00
Die Patrick Star Show
Patrick spielt mit dem Raum-Zeit-Kontinuum herum. // Während Cecil und Bunny ihren Hochzeitstag im Weltall feiern, schmeißen Patrick und Squidina eine Party zu Hause.
de
03:20
 Die Patrick Star Show
Tinkle, Autschi und Pinkeye müssen sich nach Hause wagen, nachdem sie versehentlich entführt wurden.
de
03:35
Middlemost Post
Nachdem er die "Wolke des Monats"-Auszeichnung der Middlemost Post gewonnen hat, fängt Parker an, sich etwas darauf einzubilden. // Parker ruft einen Klempner, als das Klo verstopft ist: Es ist Ryan, der sich verkleidet hat, um das Problem zu lösen.
de
03:55
 Willkommen bei den Louds
Luna will einen Songwriting-Wettbewerb gewinnen und überlegt, ob sie mit einem Song in ihrem eigenen Stil Chancen hat oder ob sie lieber etwas komponieren sollte, das der ganzen Welt gefällt.
de
04:20
Die Casagrandes
Nachdem sie ihren Opa angefleht haben, die Klimaanlage anzumachen, beschließen die Cousins auf dem Jahrmarkt Geld zu verdienen. // Als Bobby erfährt, dass Carl nicht schwimmen kann, will er ihn mit den Wellen bekanntmachen.
de
04:40
Die Casagrandes
Laird will den Filmabend nicht bei sich zuhause hosten. Ronnie Anne hilft ihm, stattdessen Arturos Wohnung zu benutzen.
de
04:55
SpongeBob Schwammkopf
Thaddäus zieht ins Hotel, weil sein Haus verseucht ist. Doch im Hotel erwartet ihn eine ganz andere Plage. // SpongeBob und Patrick werden als Babysitter für eine mürrische uralte Dame angeheuert, die alles versucht, um ihnen zu entkommen.
de
05:15
SpongeBob Schwammkopf
SpongeBob und Thaddäus bringen eine Lieferung in eine gefürchtete Stadt, in der die Gesetze der Logik nicht mehr gelten. // SpongeBob kann nicht damit aufhören, an den Nägeln zu kauen, aber er kann auch nicht herausfinden, wieso das so ist.
de
05:35
SpongeBob Schwammkopf
Karen erzählt das Märchen eines bösen Bubens, der versucht, seinen drei kleinen Nachbarn eine Actionfigur zu stehlen.
de
05:50
SpongeBob Schwammkopf
Thaddäus veranstaltet in seinem Haus einen geheimen 'Wir-Hassen-SpongeBob-Club'.
de
06:00
SpongeBob Schwammkopf
SpongeBob baut in seinem Hinterhof einen Pool und Thaddäus versucht, dem Verlangen nach einem Bad zu widerstehen. // Mr. Krabs bekommt Besuch vom Eisbuden-Paten, nachdem er "Burger-Pampe" zur Speisekarte in der Krossen Krabbe hinzugefügt hat.
de
06:25
SpongeBob Schwammkopf
Thaddäus gerät ins Chaos, als SpongeBob und Patrick mithilfe von Muscheln Nachrichten aneinander senden. // Nachdem er seinen millionsten Krabbenburger zubereitet hat, glaubt SpongeBob, dass er eine Allergie dagegen entwickelt hat.
de
06:50
SpongeBob Schwammkopf
Als der Zirkus in die Stadt kommt und Mr. Krabs Kunden stiehlt, versucht er die Show zu sabotieren. // Sandy verbringt den Tag damit, die Probleme aller zu lösen, kehrt dann aber nach Hause zurück und steht vor ihrem eigenen riesigen Problem.
de
07:10
Kamp Koral: SpongeBobs Kinderjahre
Die Betreuer erzählen Gruselgeschichten am Lagerfeuer, doch als ein echter Geist auftaucht, wird es wirklich unheimlich.
de
07:35
Willkommen bei den Louds
Nachdem sie Bobbys Vater versehentlich in eine Pfütze gestoßen hat, bemüht sich Lori, einen guten Eindruck zu hinterlassen. // Lilly will unbedingt den besten Gegenstand in der Klasse vorführen und nimmt Lisas Schrumpf-Strahl mit zur Schule.
de
08:00
Willkommen bei den Louds
Da er das Haftnotiz-System seiner Mutter satthat, erstellt Lincoln eine App, um den Zeitplan der Familie im Auge zu behalten. // Lana gründet eine Autowerkstatt, um ein neues Fahrrad zu kaufen. Der Laden wird jedoch korrupt, als Flip ihr Mentor wird.
de
08:20
Willkommen bei den Louds
Die Kinder erfahren, dass Myrtle eine zwielichtige Vergangenheit hat, und versuchen, sie bloßzustellen, bevor Pop Pop ihr einen Antrag macht. // Lynn und Liam geraten aneinander, da sie gezwungen werden, als Aufsicht in der Schule zusammenzuarbeiten.
de
08:45
Willkommen bei den Louds
Um es zur Schule zu schaffen, müssen die Louds eine böse Lynn überleben, als die Wettervorhersage empfiehlt, sich warm anzuziehen. // Als es in Royal Woods Anzeichen für einen Yeti gibt, macht sich das Action-News-Team auf die Suche nach Beweisen.
de
09:10
Die Casagrandes
Ronnie Anne und Bobby begegnen einem alten Freund von Arturo: Al, dem Alpaca. Aber Al hat es auf die Kinder abgesehen. // Abuelo hilft CJ, eine Rakete zu bauen. Als das nicht so recht klappt, greift er zu einer kleinen Flunkerei.
de
09:35
Die Casagrandes
Laird will den Filmabend nicht bei sich zuhause hosten. Ronnie Anne hilft ihm, stattdessen Arturos Wohnung zu benutzen. // Carlota kann sich nur noch auf ihr Handy konzentrieren. Darum arrangiert Carlos einen Nachhilfelehrer für Mathe.
de
09:55
Big Nate
Nate freut sich, als Martin für Mrs. Godfrey einspringt, aber das Verhalten seines Vaters lässt ihn schnell seine Meinung ändern. Dee Dee wird in einem Werbespot gecasted, aber das peinliche Produkt sorgt dafür, dass sie sich vor dem Ruhm versteckt.
de
10:20
Big Nate
Bei einem Camping-Trip der Schule will Nate unbedingt die Wildnis-Krieger-Trophäe gewinnen. Dee Dee nutzt ihr Schauspieltalent, um mit ihrer Nervosität klarzukommen, und die Lehrer hecken einen Plan aus, ein Adler-Ei zu klauen.
de
10:45
Schere, Stein, Papier
Um zur Party der Ratten-Bros zu gehen, versucht das Trio, an das coolste Gadget zu kommen: Pogo-Sticks. // Stein bewirbt sich um einen Job bei der "Fiese Roboter Company". Papier und Schere prüfen, ob das Unternehmen genau das ist, was es scheint.
de
11:05
Orange Carpet
The Thundermans sind wieder da! In dieser Orange Carpet Spezialausgabe schauen wir mit den Darstellern von Rückkehr der Thundermans hinter die Kulissen, um einen Vorgeschmack auf den allerersten Film dieser Superfamilie zu bekommen.
de
11:10
Willkommen bei den echten Louds
Lincoln ermutigt Clyde dazu, seine Fähigkeiten als Schlagzeuger zu zeigen, treibt ihn jedoch zu weit. Als Luan einen Auftritt hat, trifft sie ihr Idol. Luna hilft Leni dabei, mit Hilfe ihrer Liebe zur Mode ihren Geschichtstest zu bestehen.
de
11:35
Willkommen bei den echten Louds
Beim Elternsprechabend in der Schule rennen die Loud-Eltern von einer Schule zur anderen. Lincoln möchte unbedingt das Banana Split, dass die Eltern versprochen haben, falls die Loud-Kinder mehr gute Bewertungen als schlechte bekommen.
de
12:00
The Thundermans Return
Die Thundermans müssen nach Hiddenville zurück, als sie durch einen Unfall ihrer Verbrechensbekämpfungspflicht beraubt werden. Hank und Barb freuen sich über die Rückkehr der Familie und Billy und Nora auf ein normales Highschool-Leben.
de
13:10
Die Thundermans
Nachdem das Geheimnis der Thundermans enttarnt wurde und ihr Leben dadurch völlig durcheinander gerät, wird die Familie umgesiedelt. Aber drohende Gefahr ruft Phoebe und Max zurück, wo sie alles riskieren, um Hiddenville zu retten.
de
13:35
Die Thundermans
Nachdem das Geheimnis der Thundermans enttarnt wurde und ihr Leben völlig durcheinander gerät, wird die Familie umgesiedelt. Aber drohende Gefahr ruft Phoebe und Max zurück und sie riskieren alles, um Hiddenville zu retten.
de
14:00
Die Thundermans
Phoebe und Max werden für ihr Heldentum mit einem Wandgemälde in der Schule geehrt. Doch die Malerin hegt einen persönlichen Groll gegen die Beiden.
de
14:25
Die Thundermans
Die Thunderfamilie teilt sich für eine Nacht auf. Während die Männer sich entscheiden, 24 Stunden in der Wildnis zu überleben, verbringen die Frauen einen Abend mit Barbs liebsten Farmaktivitäten.
de
14:50
Willkommen bei den Louds
Lincoln versucht, den Elternsprechtag rauszuzögern, weil er befürchtet, dass sein Lehrer Schlechtes über ihn sagen wird. // Am Tag ihres ersten Dates mit Benny hat Luan einen Pickel. Sie bittet ihre Geschwister um Hilfe.
de
15:15
Willkommen bei den Louds
Lincoln und Clyde wollen Convention-Könige bei der Ace Savvy Convention werden und überreden Lincolns Schwestern, sie als ihre Assistentinnen zu begleiten.
de
15:35
Willkommen bei den Louds
Lori wird zu einer Berühmtheit an der Schule, als sie beim Golfen auf einem schwierigen Platz ein Hole-In-One geschlagen hat. // Die Cheerleader fordern Lynn und ihr Team zu einem 'Cheer-Off' heraus, als Lynn sie als Athleten abgestempelt hat.
de
16:00
Willkommen bei den Louds
Von Lenis aufdringlichem Babysitten genervt, schießt Lisa sich und Todd versehentlich ins Weltall. // Lola versucht, ihre Mutter für einen Mutter-Tochter-Wettbewerb in einen Top-Zustand zu bringen.
de
16:20
Willkommen bei den Louds
Als Lincoln und Clyde Howards seltene Orchidee überwässern, stürzen sie sich in ein Abenteuer, um sie zu ersetzen. // Lynn Sr. ist aufgeregt, bei einer Fernseh-Kochshow teilzunehmen, bis er herausfindet, dass er gegen Rosa Casagrande antreten muss.
de
16:45
Schere, Stein, Papier
Schere verhilft Papier zu einem Wochenende, das spannend genug ist, um Bleistift zu beeindrucken. Noch aufregender: Stein kauft einen Hut. // Schere, Stein und Papier wollen beweisen, dass sie nicht durch Putty ersetzt werden sollten.
de
17:05
Orange Carpet
The Thundermans sind wieder da! In dieser Orange Carpet Spezialausgabe schauen wir mit den Darstellern von Rückkehr der Thundermans hinter die Kulissen, um einen Vorgeschmack auf den allerersten Film dieser Superfamilie zu bekommen.
de
17:15
Die Thundermans
Die Thundermans machen bei einem Familienwettkampf mit, um eine Traumreise zu gewinnen. Als sie sich jedoch nicht auf ein Urlaubsziel einigen können, nehmen sie in zwei verschiedenen Teams teil. Das Gewinnerteam darf entscheiden, wohin es gehen soll.
de
17:35
Die Thundermans
Hank wird Max' und Phoebes neuer Chemielehrer. Als er versehentlich ein besonderes Sandwich isst, schläft er in der Schule ein. Die Zwillinge nutzen ihre Kräfte, um zu verhindern, dass er beim Unterrichtsbesuch des Rektors seine Stelle verliert.
de
18:00
The Thundermans Return
Die Thundermans müssen nach Hiddenville zurück, als sie durch einen Unfall ihrer Verbrechensbekämpfungspflicht beraubt werden. Hank und Barb freuen sich über die Rückkehr der Familie und Billy und Nora auf ein normales Highschool-Leben.
de
19:10
Henry Danger
Jemand klaut Pakete aus den Häusern Swellviews. Henry und Ray halten Wache, um den Dieb auf frischer Tat zu ertappen.
de
19:35
Henry Danger
Als Rays Erinnerungen aus Versehen gelöscht werden, hat Schwoz die Idee, Henry tief ins Innere von Rays Gehirn zu schicken, um sie zurückzuholen.
de
20:00
Willkommen bei den Louds
Nach einem Einkaufstrip voller Wortspielereien mit Luan und Lola befürchtet Dad, dass Lola glaubt, er habe Lieblingskinder.
de
20:15
American Dad!
Das Leben auf Stans "Arche" geht weiter, und alle außer Roger haben die Zeit auf See satt. Doch es kommt noch schlimmer für die Smiths, denn das Schiff geht unter. Nach dem Schiffbruch sitzen Stan und Francine auf einer einsamen Insel fest.
de
20:40
American Dad!
Nach der "Explosion", einem apokalyptischen Vorfall, bei dem die Welt entvölkert wurde, kehrt ein volltätowierter Stan zurück nach Langley Falls, um seine Familie zu suchen, von der er nicht weiß, ob sie überhaupt noch am Leben ist.
de
21:10
American Dad!
Stan will Steve Respekt vor der Bibel einflößen und geht mit ihm jede Geschichte einzeln durch. Aber Stans Plan geht nach hinten los, da Steve logische Fehler in den Geschichten aufzeigt. Daraufhin verliert Stan seinen Glauben.
de
21:40
Star Trek: Lower Decks
Staffel-Premiere. Ungefähr drei Monate nach den Ereignissen von Staffel Eins wird die USS Cerritos auf eine Mission entsandt, die zu einer Begegnung mit "seltsamen Energien" führt.
de
22:05
South Park
Kenny lädt seine neue Freundin zu einem Konzert der Disney-Stars Jonas Brothers ein, um ihre Geilheitstriebe auszunutzen und von ihr einen Blow Job zu bekommen.
de
22:35
South Park
Die Wirtschaftskrise ist auch an South Park nicht vorüber gegangen. Zuerst machen sich die Bürger gegenseitig für die Situation verantwortlich, doch dann predigt Randy wie ein biblischer Prophet eine Lösung.
de
23:05
Rick and Morty
Morty überredet Rick, ihm einen Sexroboter zu kaufen. Aber es entstehen Schwierigkeiten. (Gaststars Claudia Black und Richard Christy)
de
23:30
Rick and Morty
Rick hackt den Kabelanschluss, um Sender aus verschiedenen Realitäten zu empfangen. Aber Jerry, Beth und Summer sind an einer anderen Erfindung von Rick interessiert.
de

TV guide - Monday, 01/04/24

00:00
Rick and Morty
Zum Leidwesen von Summer begibt sich Rick in einen Konkurrenzkampf mit dem Teufel. Morty verbringt derweil Zeit mit Jerry.
de
00:30
Rick and Morty
Rick gerät in eine Auseinandersetzung mit alten Weggefährten und zieht auch Morty mit hinein.
de
01:00
Die Thundermans
Phoebe und Max müssen einen vor Jahren verpassten Test in der fünften Klasse wiederholen. Als sie dort auf ein ehemaliges Streich-Opfer von Max treffen, wird ihnen klar, dass das schwieriger wird als gedacht.
de
01:20
 Danger Force
Die Danger Force ergreift die Gelegenheit, schnelles Geld zu machen, indem sie Swellviews heißestes Musikfestival veranstalten. Doch als Krampus ihre Pläne durchkreuzt, werden sie von üblen Krämpfen geplagt.
de
01:45
Danger Force
Als die Danger Force einen Raubüberfall im Club Soda stoppt, und eine legendäre Siegesparty feiert, fordert Ray die Kids heraus, ihre epische Nacht noch einmal ohne ihre Superheldenkostüme und Kräfte zu erleben.
de
02:05
Die Patrick Star Show
Squidina moderiert eine TV-Show, um einen Kurs in Hauswirtschaftslehre zu bestehen. // Patrick und SpongeBob versuchen, die Fantasie eines langweiligen Kindes anzuregen.
de
02:25
Die Patrick Star Show
Oma Tentakel hilft Thaddäus, sein Geld von Cecil für die Zeitungslieferung einzutreiben.
de
02:35
 Willkommen bei den Louds
Lynn will unbedingt die Basketballmeisterschaft gewinnen, aber kommt in ein furchtbares Team. // Mom und Dad wollen nicht mehr vor dem Badezimmer in der Schlange stehen müssen und bauen sich heimlich ein neues Badezimmer.
de
02:55
Willkommen bei den Louds
Lisa merkt, dass in der Familie sehr viel gelogen wird und erfindet eine Lügendetektor-Brille, um die Flunkerei zu beenden. // Lincoln möchte Clydes neue Spielkonsole ausleihen, aber Clyde will sie ihm nicht anvertrauen.
de
03:20
Die Casagrandes
Die Changs sind im Urlaub und haben Ronnie Anne und ihre Cousins gebeten, auf die Chamäleon-Schlange Cam aufzupassen. // Ronnie Anne und ihre Skater-Freunde arbeiten zusammen, um ihrem Coach ihren Teamgeist zu beweisen.
de
03:40
Die Casagrandes
Carlota kann sich nur noch auf ihr Handy konzentrieren. Darum arrangiert Carlos einen Nachhilfelehrer für Mathe.
de
03:50
 SpongeBob Schwammkopf
Planktons riesiger Abfalleimer-Handschuh läuft frei in der Stadt herum, aber SpongeBob hat einen nützlichen Freund, der ihnen hilft. // SpongeBob macht zum allerersten Mal eine Pause bei der Arbeit. Aber womit soll er seine kostbare Zeit verbringen?
de
04:10
 SpongeBob Schwammkopf
Die Krosse Krabbe wird unter sofortige Quarantäne gestellt, aber niemand weiß, wer die mysteriöse Krankheit hat...// Mr. Krabs macht sich für ein heißes Date bereit, aber SpongeBob und Patrick helfen ihm ein wenig mehr, als er es nötig hat.
de
04:35
 SpongeBob Schwammkopf
SpongeBob und Patrick fliegen mit Thaddäus zu einer tropischen Ferienanlage.
de
05:05
SpongeBob Schwammkopf
Karen kümmert sich um Fleckchen, während Plankton außerhalb der Stadt unterwegs ist.
de
05:15
SpongeBob Schwammkopf
SpongeBob bedient den Grill im härtesten Lokal der Stadt.
de
05:25
SpongeBob Schwammkopf
SpongeBob und Patrick verwechseln einen Einbrecher mit der Zahnfee.
de
05:35
SpongeBob Schwammkopf
Sandy schenkt ihren Freunden besondere Salzwasserbäume, aber sie benötigen mehr Aufmerksamkeit, als sie erwartet hatte.
de
05:50
 SpongeBob Schwammkopf
Plankton klont SpongeBob, um Krabs die Geheimformel zu entlocken, aber der Original-Bob durchkreuzt seinen Plan.
de
06:00
 SpongeBob Schwammkopf
Spongebob ist ein Meister des dämlichen Aprilscherzes und damit kann Thaddäus gar nicht gut leben.
de
06:10
SpongeBob Schwammkopf
SpongeBob wird über Nacht Stand-up-Comedian, als er beginnt, abfällige Witze über Eichhörnchen zu erzählen.
de
06:25
 SpongeBob Schwammkopf
In einem Scherzartikelladen kaufen sich SpongeBob und Patrick ein Unsichtbarkeits-Spray und haben damit nur Unfug im Sinn.
de
06:35
SpongeBob Schwammkopf
Thaddäus geht das Gelächter von SpongeBob auf die Nerven. Deshalb redet er ihm ein, dass es Ausdruck einer Krankheit is.
de
06:50
 SpongeBob Schwammkopf
SpongeBob und Patrick wetten darum, wer am längsten ein "komisches Gesicht" machen kann - bis ihre Grimassen schließlich einfrieren.
de
07:00
SpongeBob Schwammkopf
Perlas Freundinnen nehmen sie mit zu einer Hütte in den Wäldern, wo sie ein Wochenende voller alberner Streiche verbringen.
de
07:10
Willkommen bei den Louds
Lenis und Carlotas Ansichten kollidieren, als die beiden ein Praktikum bei der berühmten Modedesignerin Mariella Moss absolvieren. // Die Louds machen Urlaub in einem Resort, doch merken, dass es nicht so ist, wie sie es sich vorgestellt hatten.
de
07:40
 Willkommen bei den Louds
Jedes Jahr am 1. April müssen die Louds makabere Scherze von Luan ertragen. Doch dieses Jahr hat Lincoln einen Plan dagegen.
de
07:50
Willkommen bei den Louds
Die Familie hat einen neuen Plan, um Luans Aprilscherze zu umgehen: mit Stunt-Doubles.
de
08:00
 Schere, Stein, Papier
Bleistift kommt, um einen Horrorfilm anzusehen. Papier befürchtet, dass er zu viel Angst haben wird. // Es weht ein leichter Wind und Papier ist noch auf der Straße. Werden Stein und Schere ihn retten können, oder wird Papier für immer davonfliegen?
de
08:25
Henry Danger
Ray aktiviert aus Versehen eine Atombombe in der Man-Höhle und will sie mit Henry in die Wüste von Swellview bringen, um die Stadt zu retten.
de
08:50
Henry Danger
Jasper führt seine Angebetete zur großen Kaktus Convention aus. Als ein mysteriöser Bösewicht auftaucht, muss die Gruppe zusammenarbeiten.
de
09:15
 Danger Force
Ein Streit zwischen Swellview und Rivalton flammt erneut auf. Es geht um alte Streiche und ShoutOuts brillanter Sinn für gute Streiche könnte die größte Hoffnung für die Danger Force sein, den Konflikt zu gewinnen.
de
09:40
 Danger Force
Der Streit um die Streiche geht weiter, und ShoutOut wechselt überraschend zu Team Rivalton. Captain Man und die Danger Force müssen dringend einen Weg finden, um den Konflikt endgültig zu beenden.
de
10:00
The Thundermans Return
Die Thundermans müssen nach Hiddenville zurück, als sie durch einen Unfall ihrer Verbrechensbekämpfungspflicht beraubt werden. Hank und Barb freuen sich über die Rückkehr der Familie und Billy und Nora auf ein normales Highschool-Leben.
de
11:15
Willkommen bei den Louds
Als Lincoln versucht, die Klasse zu wechseln, weil er von seiner Gang getrennt wurde, wird er nach Kanada versetzt. Lori fühlt sich auf keiner Etage des Studentenwohnheims wohl. Mom und Dad müssen Lily für die Kita ans Töpfchen gewöhnen.
de
11:40
Willkommen bei den Louds
Als Lincoln versucht, die Klasse zu wechseln, weil er von seiner Gang getrennt wurde, wird er nach Kanada versetzt. Lori fühlt sich auf keiner Etage des Studentenwohnheims wohl. Mom und Dad müssen Lily für die Kita ans Töpfchen gewöhnen.
de
12:05
Willkommen bei den Louds
Als die Kinder die wertvolle Vase ihrer Eltern zerbrechen, sehen sie nur einen Ausweg: Eine Zeitreise zurück zum Hochzeitstag der Eltern zu machen und zu verhindern, dass sie die Vase überhaupt erst bekommen.
de
12:30
Willkommen bei den Louds
Lincoln wird Luans Assistent für ihre Auftritte als Geburtstagsclown. Doch leider haben die beiden nicht den gleichen Humor.
de
12:45
 Willkommen bei den echten Louds
Auf der Suche nach dem perfekten Erinnerungsgeschenk für Charlie stellen Lincoln und seine Familie ihre ganzen Talente für das erste Loud-a-palooza zur Verfügung, um Flips Laden zu retten.
de
13:10
 Willkommen bei den echten Louds
Noch immer auf der Suche nach dem perfekten Erinnerungsgeschenk für Charlie stellen Lincoln und seine Familie ihre ganzen Talente für das erste Loud-a-palooza zur Verfügung, um Flips Laden zu retten.
de
13:30
Orange Carpet
The Thundermans sind wieder da! In dieser Orange Carpet Spezialausgabe schauen wir mit den Darstellern von Rückkehr der Thundermans hinter die Kulissen, um einen Vorgeschmack auf den allerersten Film dieser Superfamilie zu bekommen.
de
13:35
 Die Thundermans
Die Thundermans verbringen die Sommerferien auf Hawaii, doch es gibt Ärger im Paradies, weil Phoebe versehentlich Dark Mayhems böse Kräfte absorbiert hat und versucht, seinen Plan zur Unterjochung der Welt zu vollenden.
de
14:00
 Die Thundermans
Die Thundermans verbringen die Sommerferien auf Hawaii, doch es gibt Ärger im Paradies, weil Phoebe versehentlich Dark Mayhems böse Kräfte absorbiert hat und versucht, seinen Plan zur Unterjochung der Welt zu vollenden.
de
14:20
Henry Danger
Drex ist aus dem Gefängnis ausgebrochen und Ray hat ein Problem, da er Henry beichten muss, dass er schon vor ihm einen Sidekick hatte. Außerdem hat er noch eine Rechnung mit Drex offen! Aber Ray scheint ihm nicht gewachsen zu sein.
de
14:45
 Henry Danger
Drex ist aus dem Gefängnis ausgebrochen und Ray hat ein Problem, er muss Henry beichten, dass er schon vor ihm einen sidekick hatte und außerdem hat er noch eine Rechnung mit Drex offen! Aber Ray scheint ihm nicht gewachsen zu sein.
de
15:10
Henry Danger
Ein Unbekannter ist in eine Raumstation eingedrungen und hat dort zwei Astronauten als Geiseln genommen.
de
15:35
Henry Danger
Auf der Weltraumstation angekommen, treffen unsere Freunde auf Kelsey, die Tochter des Astronauten Jim.
de
15:55
SpongeBob Schwammkopf
Als Manta-Rochen übers Wochenende bei Thaddäus einzieht, müssen SpongeBob und Patrick dessen üblen Urlaub beenden! // Mr.Krabs geht in Urlaub und macht Larry von Lobster zum zwischenzeitlichen Manager der Krossen Krabbe.
de
16:20
 Die Patrick Star Show
In dieser von Werbung gespickten Episode verkauft "Die Patrick Show" Fanartikel, um die Finanzierung für seine zweite Staffel zu sichern. // Patrick zwingt seine Familie, an einer Reihe unterschiedlicher Spielshow-Herausforderungen teilzunehmen.
de
16:40
Die Patrick Star Show
Patrick und SpongeBob versuchen, die Fantasie eines langweiligen Kindes anzuregen.
de
16:55
Willkommen bei den Louds
Luan ist im Keller eingesperrt. Wer soll sich dann dieses Jahr um die Aprilscherze kümmern? // Mom ist an der Highschool als Undercover-Schülerin unterwegs und freundet sich mit Leni, Luna und Luan an.
de
17:20
Willkommen bei den Louds
Lisa übernimmt die Erstklässler und begreift, dass ein Lehrer mehr können muss, als nur die Fakten zu kennen. // Leni geht gegen die Bürgermeisterin ins Rennen bei der stadtweiten Wahl von Royal Woods.
de
17:45
 Willkommen bei den Louds
Als David Steele verkleidet sucht Lincoln sein abhanden gekommenes Geschenk, bevor es zerstört wird.
de
17:55
Schere, Stein, Papier
Schere lügt für Gratis-Kuchen im Café über Steins Geburtstag; das Trio muss vor der Geburtstagspolizei fliehen. // Papier schwindelt, um seine Nachbarin Bleistift zu beeindrucken; er muss dann die Welt vor einer Alien-Invasion verteidigen.
de
18:15
 Schere, Stein, Papier
Das Trio stellt sich einem Prank Battle gegen die Ratten-Bros und Bleistift. Aber Bleistift verfügt über eine geheime Waffe.
de
18:30
Tyler Perry's Young Dylan
Deliver Us From Viola
de
19:00
Willkommen bei den echten Louds
Lincoln freut sich darauf, mit seinem besten Freund Clyde McBride lang aufzubleiben und den RIP Hardcore Midnight Marathon zu schauen, doch seine Pläne werden zunichte gemacht, als sein Vater eine frühe Sperrstunde durchsetzt.
de
19:25
Willkommen bei den echten Louds
Als Lincoln versucht, sich vor seinen Aufgaben am Hausarbeits-Tag zu drücken, enden er und Clyde in einem Polizeiwagen und ziehen die Aufmerksamkeit des Anführers einer Gang auf sich. Währenddessen verliert der Vater am Nachmittag alle Kinder.
de
19:45
Orange Carpet
The Thundermans sind wieder da! In dieser Orange Carpet Spezialausgabe schauen wir mit den Darstellern von Rückkehr der Thundermans hinter die Kulissen, um einen Vorgeschmack auf den allerersten Film dieser Superfamilie zu bekommen.
de
19:50
Die Thundermans
Max und Phoebe verursachen einen Streit zwischen Billy und Nora, um nicht mit einem furchterregenden Fahrgeschäft im Freizeitpark fahren zu müssen. Doch die Situation gerät außer Kontrolle, als dieser zu einer richtigen Fehde ausartet.
de
20:15
Futurama
Viva Mars Vegas
de
20:40
American Dad!
Roger gewinnt ein Spa-Aufenthalt, den er mit Hayley und Francine antritt. Steve, wegen einer krummen Wirbelsäule im Korsett, erfährt, dass Stan eigentlich eine Perrücke trägt. Er sucht seine Mutter auf um ihr Stans Geheimnis zu sagen.
de
21:10
American Dad!
Stan nimmt angebliche Wunderpillen, die bewirken, dass man ausgeschlafen ist. In der Nacht hat er dann endlich Zeit für sich. Er erkennt jedoch bald, dass er lieber Zeit mit Francine verbringen würde.
de
21:40
South Park
Als die reichen Männer auf der ganzen Welt plötzlich alle sexsüchtig werden, werden die besten Wissenschaftler gerufen, um dieses Problem zu lösen.
de
22:05
South Park
Als den Jungs im Unterricht erlaubt wird ein zensiertes Buch zu lesen, kommen sie auf die Idee ein eigenes Werk zu schreiben. Aber es dauert nicht lang, bis Stans Mom davon erfährt.
de
22:40
Rick and Morty
Diesmal will Morty jemandem das Leben retten. Bitte anschnallen!
de