Nickelodeon

Nickelodeon

Mit Nickelodeon identifizieren sich Kids zwischen 3 und 13 Jahren weltweit. Denn wir sind genauso wie sie: Lustig, gewitzt, albern und manchmal richtig frech. Wir wissen, was Kinder begeistert und was sie sehen wollen.

Germany

TV guide - Tuesday, 02/04/24

00:00
Frasier (1993)
Frasier wird mit dem Lifetime Achievement Award ausgezeichnet. Martin nimmt den Preis stellvertretend für ihn entgegen, weil Frasier sein Leben mit seinem alten Mentor in Harvard analysiert.
de
00:30
Modern Family
Hayleys Plan für einen Mädelstag mit Rainer Shines Teenager-Tochter gestaltet sich etwas komplizierter als erwartet. Luke gerät im Club in eine kompromittierende Lage mit einer Witwe und hilft Jay, ohne es zu wissen, mit seiner Petition.
de
01:00
Die Thundermans
Zwischen Phoebe und Cherrys Bruder sprühen die Funken. Cherry hat Angst, dass die Romanze sie ins Aus drängt. Als Cherry Phoebe bittet, sich nicht mit ihrem Bruder zu treffen, muss sich Phoebe zwischen Liebe und Freundschaft entscheiden.
de
01:20
Danger Force
Um Mika zu helfen, ein Riff-Off zu gewinnen, verkauft Miles seine Seele an einen Dämon, der im Höllenzimmer des Man Nest lebt. Captain Man muss sich dem Dämon am Ende in einem Ukulele-Wettstreit stellen, um die Seelen aller Kinder zurückzubekommen.
de
01:45
Danger Force
Chapa, Miles, Mika und Bose sind begeistert, weil sie das alle zwanzig Jahre stattfindende SwellMelonenFest besuchen können. Doch Ray setzt sie als Security ein, was sich auszahlt, als die Kids bei der Veranstaltung gegen Die Zelle kämpfen müssen.
de
02:05
Die Patrick Star Show
Das Haustier der Star-Familie, die Toilette Tinkle, hat elf Toilettenwelpen. // In dem Irrglauben, es sei der örtliche Park, teilt sich die Star-Familie auf dem Friedhof auf, um ihre Lieblingspicknick-Aktivitäten zu genießen.
de
02:25
Die Patrick Star Show
Die winzige futuristische Stadt Shmandor übt Rache an Patrick Star aus. // Patrick und Squidina gehen durch die Nachbarschaft, um ihre Nachbarn zu interviewen.
de
02:45
 Willkommen bei den Louds
Lincoln ist sich sicher, dass die Köchin seiner Schule auf ihn und seine älteren Schwestern sauer ist. // Mr. Grouse versucht, ein wenig Ruhe und Frieden zu finden, nachdem er von den Louds wegzieht.
de
03:10
Willkommen bei den Louds
Als ein Vampir nach Royal Woods zieht, möchte Lucy ihn überzeugen, sie und ihre Freunde zu Vampiren zu verwandeln. // Lisa entdeckt, dass die Dinoknochen, die sie im Hinterhof gefunden hat, nicht das sind, was sie zu sein scheinen.
de
03:30
Willkommen bei den Louds
Howard und Harold zerlegen ihr Haus, als Clyde beginnt, mehr Zeit mit der Gang zu verbringen als zuhause. // Im Seniorenheim geht alles kaputt und Lincoln und Clyde sind entschlossen herauszufinden warum.
de
03:50
SpongeBob Schwammkopf
Als Kinder den Grill der Krossen Krabbe klauen, nehmen SpongeBob und Mr. Krabs einiges auf sich, um ihn zurückzubekommen. // SpongeBob unterstützt die Nachtschicht der Krossen Krabbe, aber die Gäste wollen etwas Gruseligeres als sonst.
de
04:10
SpongeBob Schwammkopf
SpongeBob besucht die Heimatstadt seines alten Freundes Kumpelblase... Blasenstadt! // Sandy lädt Karen und Mrs. Puff zu einem Abend in der Stadt ein, und so beschließen die Ladys, etwas Dampf abzulassen.
de
04:35
SpongeBob Schwammkopf
In diesem lehrreichen Fahrfilm, wirst du alles erfahren, was du für deinen Bootsführerschein benötigst.
de
04:45
 SpongeBob Schwammkopf
Die Krosse Krabbe nimmt an der jährlichen Bikini Bottom-Parade teil.
de
04:55
SpongeBob Schwammkopf
Der Abfalleimer wird durch einen Blumenladen mit einem charmanten neuen Besitzer ersetzt.
de
05:05
SpongeBob Schwammkopf
SpongeBob und Patrick treten einer Gruppe von Extremsportlern bei, den 'Drastischen Draufgängern'.
de
05:15
SpongeBob Schwammkopf
Sandy findet ein Buch mit Weltrekorden und versucht mit SpongeBobs Hilfe, sie alle zu brechen.
de
05:25
SpongeBob Schwammkopf
Patrick wird zum Superhelden, der die Absicht hat, in Bikini Bottom aufzuräumen - ob die Leute es wollen oder nicht.
de
05:40
SpongeBob Schwammkopf
Gary ist wie besessen von seinen neuen, roten Ball. SpongeBob muß ihn mit drastischen Maßnahmen, auf andere Gedanken bringen.
de
05:50
SpongeBob Schwammkopf
SpongeBob erfährt, dass seine Milchshake-Lizenz abgelaufen ist, also muss er wieder auf die Milchshake-Akademie.
de
06:00
 SpongeBob Schwammkopf
Gary bekommt Gliedmaßen, damit er mit SpongeBob mithalten kann. Doch schon bald sieht sein Herrchen im Vergleich zu ihm lahm aus. // Plankton übt, die Welt zu beherrschen, indem er sich schrumpft und sich zum König von SpongeBobs Aquarium ernennt.
de
06:25
 SpongeBob Schwammkopf
SpongeBob erfährt, dass seine Milchshake-Lizenz abgelaufen ist, also muss er wieder auf die Milchshake-Akademie. // Thaddäus stößt sich den Kopf und verhält sich danach wie ein Baby. SpongeBob und Patrick müssen sich also um ihn kümmern.
de
06:45
SpongeBob Schwammkopf
Squidward findet SpongeBobs Tagebuch und liest in der Krossen Krabbe laut aus ihm vor. // SpongeBob fällt wieder einmal bei der Fahrprüfung durch und zwingt Mrs. Puff, über den Tellerrand zu schauen - und von der Straße abzukommen.
de
07:10
Willkommen bei den Louds
Als sich in der Schule ein Erdloch auftut, müssen Lincoln und seine Klassenkameraden ihre Schließfächer teilen. // Als Lana ein Stinktier nach Hause bringt, um es zu pflegen, beginnt sie, es zu mögen, da das Stinktier einen guten Geschmack hat.
de
07:35
Willkommen bei den Louds
Als bei den Louds das Licht ausgeht, erzählen die Kinder sich gegenseitig eine Geschichte, die einer nach dem anderen fortsetzt. // Lucy und der Schulclub "Junge Bestatter" wollen einen Schulausflug an den Strand verhindern.
de
08:00
 Schere, Stein, Papier
Schere lügt für Gratis-Kuchen im Café über Steins Geburtstag; das Trio muss vor der Geburtstagspolizei fliehen. // Papier schwindelt, um seine Nachbarin Bleistift zu beeindrucken; er muss dann die Welt vor einer Alien-Invasion verteidigen.
de
08:25
 Henry Danger
Als es Ryker, der Erzfeind des Knight Squads, auf Swellview abgesehen hat, bringen ihn Kid Danger und Captain Man zur Burger Burg, wo man allerdings versucht, sie hereinzulegen.
de
08:50
 Henry Danger
Als sich Kid Danger öffentlich den Arm bricht, müssen Henry und die Gang einen Weg finden, sein Geheimnis zu bewahren.
de
09:15
 Danger Force
Ein Gasleck zwingt Swellview in Quarantäne, und Captain Man und die Danger Force müssen zu Hause bleiben, um als gutes Beispiel voranzugehen. Doch Captain Man langweilt sich und er will herausfinden, wer für das Leck verantwortlich ist.
de
09:40
 Danger Force
Mika erhält eine Lektion in Sachen Petzerei, aber eine Überraschung von Schwoz' Mutter könnte dazu führen, dass sie den Test nicht besteht.
de
10:00
Die Thundermans
Obwohl Max seiner Freundin versprochen hat, weniger Streiche zu spielen, spielt er einen großen, für den ein Freund beschuldigt wird. Als der Schulleiter den Jungen von der Schule werfen will, liegt es an Max, die Lage ins Reine zu bringen.
de
10:23:30
Orange Carpet
The Thundermans sind wieder da! In dieser Orange Carpet Spezialausgabe schauen wir mit den Darstellern von Rückkehr der Thundermans hinter die Kulissen, um einen Vorgeschmack auf den allerersten Film dieser Superfamilie zu bekommen.
de
10:25
Die Thundermans
Phoebes neueste Superhelden-Mission ist es, die Tochter von Super-Präsidentin Trittzu zu babysitten, die dauernd Ärger macht. Die Situation gerät schnell außer Kontrolle, als sie in einen illegalen Club gehen.
de
10:50
Die Thundermans
Nachdem Cherry versehentlich ein Foto hochgeladen hat, das das Geheimnis der Thundermans offenlegt, zwingt die Liga der Helden Phoebe zu etwas Unvorstellbarem: Die Freundschaft mit Cherry zu beenden...
de
11:15
Willkommen bei den Louds
Um ihrem Schwarm Benny näherzukommen, spricht Luan bei der Theatergruppe der Schule für eine Rolle vor. // Clyde und sein Schulfreund Zach interessieren sich für Antiquitäten und Lincoln fühlt sich bald wie das fünfte Rad am Wagen.
de
11:40
Willkommen bei den Louds
Die Kinder versprechen, Dad bei der Eröffnung seines neuen Restaurants mit Werbeaktionen zu helfen, doch der Mangel an Teamwork und verrückte Werbeideen sorgen in der Küche für den ultimativen Albtraum für Dad.
de
12:05
Willkommen bei den Louds
Bei einem Bootsausflug auf dem See landen die Louds schiffbrüchig auf einer einsamen Insel. // Lincoln und Clyde entdecken, dass eine Tiefkühlkostfirma Dads Rezepte klaut. Als Ace und Jack ermitteln sie in dem Fall.
de
12:30
Willkommen bei den Louds
Im Haus haben sich Termiten eingenistet, also zieht die eine Hälfte der Familie zu Opa, und die andere zu Tante Ruth.
de
12:45
 Willkommen bei den echten Louds
Lincoln entscheidet sich dafür, seine Pflichten als Bruder sausen zu lassen und in den Urlaub zu fahren. Clyde nimmt Lincolns Rolle in der Familie ein und alles läuft gut, bis das Blatt sich wendet und Clyde Lincoln um Hilfe bitten muss.
de
13:10
 Willkommen bei den echten Louds
Lincoln und seine Freunde bereiten sich auf den Schulball vor! Clydes Vater hofft, dass Clyde an diesem Abend endlich eine romantische Begegnung hat. Währenddessen hat Lincoln Probleme, seinen Schwarm Charlie zu beeindrucken.
de
13:35
 Die Thundermans
Max nutzt Phoebe aus, um sich seine böse Chronik aus der verschlossenen Asservatenkammer der Schule zurückzubeschaffen, doch geht dabei zu weit, weil er für seinen Plan ihr Vertrauen verletzten muss.
de
13:55
Die Thundermans
Phoebe passt auf den schüchternen Bruder von Link auf, doch der sanftmütige Junge entdeckt seine böse Seite, als er an eine Erfindung von Max gerät...
de
14:20
Henry Danger
Die große Frittlefabrik schreibt einen Wettkampf um die Geschmacksrichtung für die neuen Frittlechips aus. Alle sollen abstimmen, ob die blauen oder die roten die neue Lieblingssorte werden. Der Ärger beginnt.
de
14:45
 Henry Danger
Jasper alarmiert wegen jedem Kleinkram Captain Man. Der verbittet sich weitere Anrufe, doch da erwischt Jasper Mitch Bilsky beim Diebstahl eines mit Bonbon gefüllten Stiefels. Mitch schafft es, Jasper als Verdächtigen dastehen zu lassen.
de
15:10
Danger Force
Die Kids stoßen im Man Nest auf eine Tür, die sie noch nie gesehen haben. Obwohl der Zutritt verboten ist, wollen sie wissen, was sich dahinter verbirgt. Nachdem sie die Tür jedoch geöffnet haben, folgen gefährliche und bizarre Konsequenzen.
de
15:35
Danger Force
Die Kids planen eine Party für Bose, doch seine Stiefschwester Poopsie droht, die Party zu sprengen, wenn AWOL nicht dabei ist. Miles ist also gezwungen, auf zwei Hochzeiten zu tanzen: auf der Party als AWOL und als er selbst bei seinem Date.
de
16:00
SpongeBob Schwammkopf
Patrick führt einen begeisterten Fremden zu seinen Lieblingsplätzen in Bikini Bottom. // SpongeBob fürchtet sich davor, vom Dach der Krossen Krabbe herunterzuklettern, lebt aber dennoch sein Leben weiter.
de
16:25
Die Patrick Star Show
In einem alternativen Universum ist die Star-Familie ein Team von Superhelden, oder zumindest glauben sie das. // Cecil hat einen neuen Job als Aushilfssicherheitswache im Kunstmuseum von Lady Hochnas.
de
16:45
Die Patrick Star Show
Squidina moderiert eine TV-Show, um einen Kurs in Hauswirtschaftslehre zu bestehen.
de
16:55
Willkommen bei den Louds
Zach und Rusty spielen eine Alien-Landung vor, und die ganze Stadt sucht nach kleinen grünen Männchen. // Clydes Solo im Glee Club scheint sicher, bis Lincoln aus Versehen vorsingt und die Rolle bekommt.
de
17:20
Willkommen bei den Louds
Lynn versucht ihre Freunde davon abzuhalten, mit der neuen Achterbahn zu fahren, um ihr Geheimnis zu bewahren. // Als Lola und Mr. Grouse einen wertvollen Diamanten entdecken, überlegen sie, wer ihn bewachen soll.
de
17:45
Willkommen bei den Louds
Luan ergattert eine Dairyland-Rolle und verheimlicht dies vor Mrs. Bernardo, gegen die sie sich durchgesetzt hat.
de
17:55
Schere, Stein, Papier
Um zur Party der Ratten-Bros zu gehen, versucht das Trio, an das coolste Gadget zu kommen: Pogo-Sticks. // Stein bewirbt sich um einen Job bei der "Fiese Roboter Company". Papier und Schere prüfen, ob das Unternehmen genau das ist, was es scheint.
de
18:20
Schere, Stein, Papier
Die Wohnung des Trios friert zu. Papier versucht, seine Freunde zu retten. Lou nimmt an der Vermieterkonferenz teil.
de
18:30
Tyler Perry's Young Dylan
Model Behavior
de
19:00
Willkommen bei den echten Louds
Lincoln träumt davon, einen coolen großen Bruder zu haben, weshalb Lisa "Ro-Bro" für ihn erfindet. Ro-Bro ist super, bis er Clyde ärgert und Lincoln realisiert, dass er mit Clyde McBride schon den Bruder hat, den er sich wünscht.
de
19:25
Willkommen bei den echten Louds
Wir lernen das Action News Team kennen, während Lincoln mit einer neuen Schwärmerei überfordert ist. Mutter und Vater versuchen, sich mit einem Doktor anzufreunden, um die astronomischen medizinischen Ausgaben für elf Kinder zu umgehen.
de
19:50
Die Thundermans
Phoebes Loyalität wird auf die Probe gestellt, als sie erfährt, dass der Vater ihres festen Freunds eine Rückkehr zum Bösen plant und sie sich entscheiden muss, ob sie diese vereiteln will.
de
20:15
Futurama
Forty Percent Leadbelly
de
20:50
American Dad!
Roger erfindet Ausreden um nicht bei den Smith-Familienabenden dabei zu sein. Die ganze Familie kommt ihm auf die Schliche und erfährt, dass er sich stattdessen mit anderen Familien begnügt.
de
21:10
American Dad!
Als Transfette in Langley Falls verboten werden, beschließt Stan sie mit Hilfe von Steve einzuschmuggeln; und Klaus erfährt, dass er etwas von seiner Großtante geerbt hat.
de
21:40
South Park
Ein neues Gesetz in Colorado besagt, dass es erlaubt ist Marihuana zu rauchen, solange man vom Arzt ein verschreibungspflichtiges Rezept hat. Randy beschliesst daraufhin sich mit Marihuana einzudecken.
de
22:05
South Park
Jimmy und seine Freunde stehen vor einer großen Herausforderung, da sie auch dieses Jahr wieder Champion des Behinderten Camps werden wollen. Aber Nathan hat einige böse Stolperfallen ausgelegt, um den Sieg endlich für sich zu beanspruchen.
de
22:35
Rick and Morty
Wir lernen eine Menge neue Freunde kennen. Morty dreht ein wenig durch.
de
23:00
 Rick and Morty
Rick und Morty müssen für etwas eintreten und eine Rettungsaktion durchführen. Und eine neue Religion erblickt das Licht der Welt.
de

TV guide - Wednesday, 03/04/24

00:00
Frasier (1993)
Frasier wird mit dem Lifetime Achievement Award ausgezeichnet. Martin nimmt den Preis stellvertretend für ihn entgegen, weil Frasier sein Leben mit seinem alten Mentor in Harvard analysiert.
de
00:30
Modern Family
Trotz großer Hoffnungen könnte sich Phils und Jays Immobilienanlage als Flop erweisen, was Phil zwingt, seinen ursprünglichen Traum zu überdenken.
de
01:00
Die Thundermans
Versessen darauf, eine Popsängerin zu treffen, schmieden Phoebe und Max Pläne, um Teil ihrer Performance in Hiddenville zu werden. Diese führen jedoch zu einem desaströsen Resultat.
de
01:20
Danger Force
Die Danger Force plant, Schwoz zu retten, der während des Riesenmelonenfests von "Der Zelle" entführt wurde. Mit einem bekannten Swellview-Bösewicht planen die Kids, ihren Freund zu retten und versuchen dabei, ein böses Kollektiv auszuschalten.
de
01:40
Danger Force
Um die Leistung der Danger Force zu verschlechtern, manipuliert "Die Zelle" Jeff und Mitch Bilsky, um die Swellview Jr. High zu kaufen. Als Mika, Miles und Chapa zu dumm werden, um das Verbrechen zu bekämpfen, muss Bose seine Freunde retten.
de
02:05
Die Patrick Star Show
Patrick und SpongeBob arbeiten im Kino, um eine neue Premiere anzusehen. // Mit Sandys Anleitung moderiert Patrick eine Wissenschaftsshow.
de
02:25
Die Patrick Star Show
Patrick hostet eine Sendung übers Essen, nachdem er kein Frühstück bekommen hat. // Patrick und SpongeBob erleben die Wunder der Arbeitswelt.
de
02:45
 Willkommen bei den Louds
Als Lily anfängt, sich zuhause schlecht zu benehmen, vermuten Mom und Dad, dass es an ihren neuen Vorschulfreunden liegt. // Als Rusty zu Unrecht suspendiert wird, ist das Action News Team zur Stelle, um seinen guten Ruf wiederherzustellen.
de
03:05
 Willkommen bei den Louds
Als David Steele verkleidet sucht Lincoln sein abhanden gekommenes Geschenk, bevor es zerstört wird. // Luan ergattert eine Dairyland-Rolle und verheimlicht dies vor Mrs. Bernardo, gegen die sie sich durchgesetzt hat.
de
03:25
 Willkommen bei den Louds
Als Clyde eine Kochschule in Frankreich besuchen will, wollen die Freunde ihn nicht gehen lassen. // Lola und Lana wollen Cheryl und Meryl zum neuen Zwillings-Werbepaar von Tante Pam wählen.
de
03:50
 SpongeBob Schwammkopf
SpongeBob und Patrick freuen sich auf einen gemütlichen Tag beim Quallenfischen, aber die ehrgeizige Sandy lässt ihnen keine Ruhe. // Sandy bekommt Besuch von ihren drei Nichten. SpongeBob passt auf sie auf, ist aber völlig überfordert.
de
04:10
SpongeBob Schwammkopf
SpongeBob und Patrick arbeiten einen Tag lang auf der Farm des alten Jenkins - sehr zu dessen Missfallen. // Sandy erzählt die nächtlichen Abenteuer von Gary und seinem heimlichen Kumpel Fleckchen.
de
04:30
SpongeBob Schwammkopf
SpongeBob bringt Patrick das Fahrradfahren bei.
de
04:45
SpongeBob Schwammkopf
Sandys hausgemachter Snack wird ein großer Hit in der Krossen Krabbe.
de
04:55
SpongeBob Schwammkopf
SpongeBobs und Patricks Lieblings-Comedy-Duo hat einen Streit live im Fernsehen.
de
05:05
SpongeBob Schwammkopf
Thaddäus stößt sich den Kopf und verhält sich danach wie ein Baby. SpongeBob und Patrick müssen sich also um ihn kümmern.
de
05:15
SpongeBob Schwammkopf
Squidward findet SpongeBobs Tagebuch und liest in der Krossen Krabbe laut aus ihm vor.
de
05:25
SpongeBob Schwammkopf
SpongeBob fällt wieder einmal bei der Fahrprüfung durch und zwingt Mrs. Puff, über den Tellerrand zu schauen - und von der Straße abzukommen.
de
05:35
 SpongeBob Schwammkopf
SpongeBob, Mr. Krabs und Plankton kämpfen gemeinsam gegen eine Seeigel-Plage in der Krossen Krabbe.
de
05:50
SpongeBob Schwammkopf
Thaddäus möchte unbedingt die Kunst des Karate erlernen, auch wenn er dabei nicht recht auf seine Lehrmeister Sensei Sandy und SpongeBob hören will.
de
06:00
 SpongeBob Schwammkopf
Planktons Abfall-Deponie ist zu voll. Er trickst SpongeBob aus, damit dieser den Abfall überall in der Stadt versteckt. // SpongeBob freundet sich mit einer kleinen Gewitterwolke an und muss sie vor einem schrägen Wetteransager beschützen.
de
06:25
 SpongeBob Schwammkopf
Als ihm sein Einkauf geklaut wird, überzeugt Thaddäus SpongeBob und Sandy, ihm Karate beizubringen. // SpongeBob findet einen ekligen Seeigel in der Krossen Krabbe und versucht alles, um ihn nach draußen zu befördern.
de
06:50
 SpongeBob Schwammkopf
Plankton bricht aus dem Gefängnis aus - eine gute Gelegenheit die Krabbenburger-Geheimformel zu klauen. // Plankton will mit einem sprechenden Pfannenwender SpongeBobs Vertrauen gewinnen und so die Krabbenburger-Geheimformel klauen.
de
07:10
Willkommen bei den Louds
Um Geheimnisse aus der Vergangenheit aufzudecken, nutzt Lisa ihre Technologie und erweckt einen gefrorenen Höhlenmenschen. // Um den Streichekrieg zwischen der Fairway University und ihrem Rivalen Par College zu gewinnen, braucht Lori Luans Hilfe.
de
07:35
Willkommen bei den Louds
Die Geschwister wollen mithilfe von Lisas Intelligenz bei der Gameshow 'Double Dare' antreten. // Leni und Lincoln lesen heimlich Lunas Tagebuch und sind besorgt, weil es nur von ihren Heldentaten handelt.
de
08:00
 Schere, Stein, Papier
Um zur Party der Ratten-Bros zu gehen, versucht das Trio, an das coolste Gadget zu kommen: Pogo-Sticks. // Stein bewirbt sich um einen Job bei der "Fiese Roboter Company". Papier und Schere prüfen, ob das Unternehmen genau das ist, was es scheint.
de
08:25
 Henry Danger
Pipers Schulpapagei Otto sagt immer wieder: "Henry ist Kid Danger." Henry und Jasper müssen abwarten, bis Ray, Charlotte und Schwoz die Sache in Ordnung gebracht haben.
de
08:50
 Henry Danger
Henrys Nerven werden auf die Probe gestellt, als Piper ihren neuen Freund und dessen Familie zum Essen einlädt.
de
09:15
 Danger Force
Henry Hart ist zurück und hält Ray vom Kampf gegen das Böse ab, woraufhin die Danger Force einige mühsame Missionen ohne Captain Man bestreiten muss. Doch die Stimmung kippt, als ein gruseliger Kopfgeldjäger in Swellview nach Henry sucht.
de
09:40
 Danger Force
Die Danger Force und Captain Man werden süchtig danach, Star-"Howdee"-Videos zu posten, um Kohle zu scheffeln. Doch als aus den Videos ein Beliebtheits-Wettbewerb wird, verschicken sie aus Versehen ein Video, das ihre Identitäten enthüllt.
de
10:00
Die Thundermans
Aus Nervosität, die Eltern seiner Freundin kennenzulernen, holt Max Phoebe mit in die Sache rein. Deren Versuche scheitern und Max wird verboten, weiterhin mit Allison Kontakt zu haben.
de
10:25
Die Thundermans
Phoebe lernt einen süßen Typen kennen, doch sie tauschen keine Kontaktdaten aus. Sie benutzt ein Aufspür-Tool der Liga der Helden, löst damit aber unerwartete Konsequenzen für ihren Schwarm aus, die sie dringend abwenden muss.
de
10:45
 Orange Carpet
The Thundermans sind wieder da! In dieser Orange Carpet Spezialausgabe schauen wir mit den Darstellern von Rückkehr der Thundermans hinter die Kulissen, um einen Vorgeschmack auf den allerersten Film dieser Superfamilie zu bekommen.
de
10:50
Die Thundermans
Als Chloe erzählt, dass sie Max am liebsten hat, versucht Phoebe, ihr zu beweisen, wie Max in Wahrheit ist. Dazu erzählt sie eine Robin-Hood-Interpretation, in der Phoebe Hood gegen den bösen Maxingham kämpft.
de
11:15
Willkommen bei den Louds
Die Loud-Kinder finden ihre selbstgebastelten Alben nicht gut genug und suchen das perfekte Geschenk für ihren Dad. // Lily hört ihre Eltern sagen, dass brave Kinder Eis bekommen, und setzt alles daran, Geschwisterstreit zu verhindern.
de
11:40
Willkommen bei den Louds
Lori jobbt als Kellnerin in Dads Restaurant, aber die Arbeit ist schwerer als gedacht. // Als ein Mitschüler von Lana sich über Charles lustig macht, beschließt sie, ihn an einer Hundeschau teilnehmen zu lassen.
de
12:05
Willkommen bei den Louds
Charles, Cliff und George wollen für ihren Kumpel Walt die große Liebe finden. // Lincoln und Clyde gehen zu einem Camp für Weltraumkadetten, aber es macht weniger Spaß, als sie gehofft hatten.
de
12:30
Willkommen bei den Louds
Lincoln muss eine Holzarbeit fertigstellen, aber ist darin bisher immer gescheitert.
de
12:45
 Willkommen bei den echten Louds
Lincoln und Clyde sind entschlossen, sich einen Namen zu machen. Dabei müssen sie lernen, dass man die Träume eines Anderen dafür nicht opfern sollte.
de
13:10
 Willkommen bei den echten Louds
Genervt davon, dass seine Schwestern ständig sein Zimmer nutzen, kreieren Lincoln und Clyde einen exklusiven Club. Doch dann finden sie heraus, dass seine Schwestern das Gleiche getan haben.
de
13:35
 Die Thundermans
Phoebes Beziehung mit ihrem Freund, der ebenfalls Superkräfte hat, wird auf die Probe gestellt, als diesem ein Job als Superheld am anderen Ende der Welt angeboten wird.
de
13:55
Die Thundermans
Aus Angst, ihren Vater sonst zu verletzten, wählt sie ihn anstatt ihres aktuellen Lieblingshelden als Ausbilder im Mentoren-Programm. Bald bereut sie allerdings aufgrund der altmodischen Methoden ihres Vaters ihre Wahl.
de
14:20
 Henry Danger
Ein Rohr in Swellviews nuklearer Gas-Company ist geplatzt und den Einwohnern der Stadt drohen gesundheitliche Schäden.
de
14:45
 Henry Danger
Piper muss erfahren, dass ihre Freundinnen sie, aufgrund ihrer Wutanfälle, nicht leiden können und geht freiwillig zum Aggressions-Management.
de
15:10
Danger Force
Ray trennt sich von Credenza. Um die Beziehung zu retten bleiben der Danger Force nur 48 Stunden Zeit, um Ray beizubringen, wie man vergibt. Ray muss sich dafür seiner Vergangenheit stellen und seinem größten Feind Drex vergeben.
de
15:35
Danger Force
Captain Man hat eine neue Truppe von Superhelden-Sidekicks: Die Danger Force. Doch als er ihnen von einer "Schurken-Dürre" in Swellview erzählt, vermuten sie, dass er ohne sie gegen das Böse kämpft.
de
16:00
SpongeBob Schwammkopf
Eine neue Krabbenburger-Geheimformel hat katastrophale Folgen für Bikini Bottom, und nur SpongeBob kann für Rettung sorgen. // Mr. Krabs und Plankton müssen in die Bootsfahrschule. Gut, dass SpongeBob ihnen zeigen kann, wo's lang geht.
de
16:20
 Die Patrick Star Show
Das Haustier der Star-Familie, die Toilette Tinkle, hat elf Toilettenwelpen. // In dem Irrglauben, es sei der örtliche Park, teilt sich die Star-Familie auf dem Friedhof auf, um ihre Lieblingspicknick-Aktivitäten zu genießen.
de
16:45
Die Patrick Star Show
Patrick erfährt, wie GrandPats Kindheit war.
de
16:55
Willkommen bei den Louds
Lincoln und die Freunde sind im Wald mit Mr. Bolhofner gefangen, der vielleicht nicht der ist, für den er sich ausgibt. // Lana ist überfordert, als sie auf Stellas unerzogenes Kaninchen aufpasst.
de
17:20
Willkommen bei den Louds
Luan bittet Mr. Coconuts um Hilfe, als sie Probleme bei der Inszenierung der Schultheateraufführung hat. // Lisa tritt Lynns Footballteam als Analysetrainerin bei und will beweisen, dass sich Mathe immer auszahlt.
de
17:45
Willkommen bei den Louds
Als Clyde eine Kochschule in Frankreich besuchen will, wollen die Freunde ihn nicht gehen lassen.
de
17:55
Schere, Stein, Papier
Schere verhilft Papier zu einem Wochenende, das spannend genug ist, um Bleistift zu beeindrucken. Noch aufregender: Stein kauft einen Hut. // Schere, Stein und Papier wollen beweisen, dass sie nicht durch Putty ersetzt werden sollten.
de
18:20
Schere, Stein, Papier
Unser Trio begibt sich mit Papiers Schwester Sandpapier auf ein actiongeladenes Abenteuer, um Limetten zu bekommen.
de
18:30
Tyler Perry's Young Dylan
Blazin' Hot Takes
de
19:00
Willkommen bei den echten Louds
Lincoln ermutigt Clyde dazu, seine Fähigkeiten als Schlagzeuger zu zeigen, treibt ihn jedoch zu weit. Als Luan einen Auftritt hat, trifft sie ihr Idol. Luna hilft Leni dabei, mit Hilfe ihrer Liebe zur Mode ihren Geschichtstest zu bestehen.
de
19:25
Willkommen bei den echten Louds
Beim Elternsprechabend in der Schule rennen die Loud-Eltern von einer Schule zur anderen. Lincoln möchte unbedingt das Banana Split, dass die Eltern versprochen haben, falls die Loud-Kinder mehr gute Bewertungen als schlechte bekommen.
de
19:50
Die Thundermans
Billy und Nora freunden sich bei einer Games-Convention mit zwei Teenagern an und führen Max und Phoebe somit vor Augen, wie sehr diese ihre kleinen Geschwister vernachlässigen.
de
20:15
Futurama
T.: The Terrestrial
de
20:45
American Dad!
Roger macht Stan das Leben zur Hölle als dieser Roger nicht das Richtige vom Supermarkt mitbringt. Unter dem Decknamen Roy Rogers McFreely lässt er unter Anderem Stans Auto abschleppen. Stan verbündet sich mit Hayley und holt zum Gegenschlag aus.
de
21:05
American Dad!
Stan sucht Kontakt zu seinem verschollenen Vater Jack, der im Gefängnis sitzt. Die Familie holt Jack auf Kaution raus und lässt ihn bis zur Verhandlung bei sich wohnen. Steve ist jedoch von Jacks Unschuld überzeugt.
de
21:35
South Park
Cartman ist traurig, denn er will Nascar-Rennfahrer werden, hat aber seiner Mei-nung nach nicht die nötige Qualifikation: Er glaubt, man muss arm und dämlich sein, um als Nascarfahrer erfolgreich zu werden - und davon wäre er ja beides nicht!
de
22:05
South Park
Bei Marshes sind neue Nachbarn eingezogen. Sie kommen aus New Jersey und benehmen sich sehr eigenartig. Sie sind Solarium-gebräunt, pseudo-hipp gekleidet und prügeln sich ständig. Schlimm, dass plötzlich immer mehr Jerseyianer nach South Park ziehen.
de
22:35
Rick and Morty
Rick hat vergessen, den Ölstand zu prüfen, und das Auto muss repariert werden.
de