Boomerang

Boomerang

Hier findet ihr all eure Lieblings TV-Shows für Kinder, darunter Tom & Jerry, Scooby-Doo und Tom & Jerry. Schaut kostenlose Videos, spielt Spiele und viel mehr!

Germany

Οδηγός TV - Σάββατο, 27/04/2024Τώρα

12:00 πμ
Grizzy und die Lemminge
Ein magisches Tomahawk teilt Grizzy in zwei identische Bären mit genau entgegengesetzten Persönlichkeiten - einen reizbaren, einen netten. Die Lemminge, welche noch nichts von Grizzys Veränderung mitbekommen haben, haben es schwer.
de
12:05 πμ
Grizzy und die Lemminge
Grizzy findet einen magischen Hut, welcher Objekte auswirft. Ein Klopfen mit dem Zauberstab reicht. Er entscheidet sich dafür, seine Liebste mit einem Zaubertrick zu beeindrucken. Aber er muss um die Lemminge herum arbeiten.
de
12:20 πμ
Grizzy und die Lemminge
Ein nagelneues Solarium wird geliefert. Grizzy ist überzeugt, dass eine edle Bräune ihm helfen wird, die Aufmerksamkeit der Bärin zu erlangen, in die er verliebt ist. Doch die Lemminge waren schneller und feiern schon eine Strandparty.
de
12:25 πμ
Grizzy und die Lemminge
Grizzy möchte die neue Schokoladencreme ausprobieren, die er im Schrank des Försters entdeckt hat - einen leckeren, grossen XXL-Becher. Er hat auch nicht vor, diesen mit den Lemmingen zu teilen. Doch diese hecken schon einen Plan aus.
de
12:30 πμ
Grizzy und die Lemminge
Mit der Sofortbildkamera des Rangers entdecken Grizzy und die Lemminge die Freuden der Fotografie. Grizzy möchte ein schönes Portrait von der Bärin machen, in die er verliebt ist, während die Lemminge ein Gruppenfoto mit Grimassen bevorzugen.
de
12:40 πμ
Grizzy und die Lemminge
Der Kühlschrank wurde durch ein hochmodernes Gerät ausgetauscht, das den Körperfettanteil desjenigen analysiert, der sich bedienen will, und dann die entsprechenden Lebensmittel auswählt. Für Grizzy sind Schokoaufstrich oder Limo ausser Reichweite.
de
12:45 πμ
Grizzy und die Lemminge
Grizzy sieht im Fernsehen eine Sendung über Ballontiere. Er will einen Ballon-Pudel für die Bärin machen, in die er verliebt ist. Die Lemminge beobachten Grizzy und entdecken begeistert, dass man mit Modellierballons noch viel mehr anstellen kann.
de
01:00 πμ
Flipi und die Pilzlinge
Der Spielbaum von Flipi und seinen Freunden bricht zusammen, weil er schon alt und innen faul ist. Da erinnert sich Chep an die Legende vom alten Erdstern, der Pflanzen heilen kann. Die drei machen sich gleich auf die Suche.
de
01:10 πμ
Flipi und die Pilzlinge
Flipi hat für seine Freunde aus alten Mauselöchern eine Spieltunnellandschaft gebaut. Doch Fung und Miff verderben allen den Spass. Plötzlich kommt der böse Schlammling aus seinem Sumpf und entführt die beiden. Nun ist guter Rat teuer.
de
01:25 πμ
Flipi und die Pilzlinge
Lilit hat ein Ei gefunden und ist ganz scharf darauf, zu beobachten, wie das Küken schlüpft. Dummerweise fällt mal wieder eine Horde wilder Käfer über Pfifferlingen her und Flipi, Lilit und Chep haben alle Hände voll zu tun, das Ei zu retten.
de
01:40 πμ
Flipi und die Pilzlinge
Chep ist enttäuscht, weil Flipi und Lilit nicht mit ihm Moos-Bowling spielen wollen, und sucht sich einen neuen Rüsselkäfer-Freund. Dieser muss jedoch mit dem grossen Käferschwarm weiterziehen, aber er kann gar nicht fliegen.
de
01:50 πμ
Bugs Bunnys Baumeister
Bugs und Lola Bunny sollen verrückte Bauunternehmungen im Auftrag vom Bürgermeister realisieren.
de
02:00 πμ
Bugs Bunnys Baumeister
Die Biber-Brüder Ron und Jon beauftragen die Looney-Baumeister Daffy und Bugs, für sie eine Blockhütte zu bauen. Während des Baus der Hütte kommt es jedoch zu Schwierigkeiten, da die pingeligen Biber ständig neue Änderungswünsche haben.
de
02:10 πμ
Bugs Bunnys Baumeister
Die Kinder aus Looneyburg bitten die Looney-Baumeister Daffy und Bugs, für sie einen Skatepark zu bauen. Als dieser fast fertig ist, beschwert sich ein Nachbar über den Lärm, so dass die Baumeister einen Kompromiss finden müssen.
de
02:25 πμ
Bugs Bunnys Baumeister
Die Looney-Baumeister bekommen den Auftrag, eine neue Minigolfbahn zu bauen. Dickie übernimmt die Bauleitung und möchte, dass die Bahn weder zu schwierig noch zu leicht ist. Doch durch Dickies pingelige Art wird der Bau immer wieder verzögert.
de
02:35 πμ
Bugs Bunnys Baumeister
Die Looney-Baumeister reisen nach London, um für Prinz Lionel einen Partyraum zu bauen. Dort werden sie von dem verwöhnten Prinzen herumkommandiert, der ständig neue Wünsche für den Partyraum äussert, was Daffy und Bugs vor Herausforderungen stellt.
de
02:55 πμ
Batwheels
Bam trifft eine schwierige Führungsentscheidung, die zum Absturz von Batwing führt. Anschliessend ist er wie besessen davon, seinen Fehler während einer riskanten Luftmission gegen Pinguin und sein riesiges Luftschiff wiedergutzumachen.
de
03:05 πμ
Batwheels
Der Truck von Mr. Freeze riskiert einen Unfall, um einen Hund zu retten und nimmt dabei Schaden. Buff bemerkt das und entdeckt in dem Fahrzeug einen liebenswerten Kern. Als er sich mit dem Truck anfreundet, sind die anderen Batwheels skeptisch.
de
03:20 πμ
Batwheels
Bibi kommt bei einem Einsatz ins Rutschen. Am Ende kann Toyman nur durch Zufall gestoppt werden. Mithilfe einer Fernbedienung, mit der man Aktionen rückgängig machen kann, versucht Bibi es erneut, bis es schliesslich glückt.
de
03:30 πμ
Batwheels
Quizz macht dem Riddler echte Konkurrenz und stellt den Batwheels ein schwieriges Rätsel. Als sie den Hinweisen folgen, tappen sie in so manche Falle. Redbird merkt, dass er die Hinweise besser durchschaut als die anderen.
de
03:40 πμ
Batwheels
Gotham City ist so ruhig, dass sich die Batwheels schon langweilen. Als Batman eine Herausforderung zu einem Rennen gegen den Joker ablehnt, beschliessen die Fahrzeuge, die Aktion eigenständig nachzuholen. Dabei will Bam beweisen, dass er Mut hat.
de
03:50 πμ
Hier kommen die Batwheels
Green Arrow und sein Pfeilflugzeug Goldie kommen, um Batman im Kampf gegen den Riddler zu helfen. Batwing ist so froh, ein weiteres fliegendes Fahrzeug in der Nähe zu haben.
de
03:55 πμ
Grizzy und die Lemminge
Für eine Fernsehshow wird am Strand eine Kiste mit Lebensmitteln hinterlassen. Um an den Schlüssel dafür zu kommen, müssen die Kandidaten Wettkämpfe gewinnen. Die Lemminge bilden ein Team, Grizzy, eine Krabbe und ein Ruder das andere.
de
04:05 πμ
Grizzy und die Lemminge
Grizzy und die Lemminge stossen auf ein weinendes Eisbärbaby. Sie versuchen, es zu beruhigen, und tatsächlich schläft es schliesslich ein. Aber nun können sie ihren voiangegangenen Streit nicht fortsetzen, ohne das Baby zu wecken.
de
04:10 πμ
Grizzy und die Lemminge
Nach einem Meteoriteneinschlag fahren die Lemminge auf einem Metalldeckel Schlitten, der von dem Stein angezogen wird. Sie wiederholen es mit Grizzys Satellitenschüssel, der diese jedoch zurückhaben will und dafür gegen den Magnetismus kämpfen muss.
de
04:20 πμ
Grizzy und die Lemminge
Beim Versuch, dem Schnellboot der Lemminge zu entkommen, sticht Grizzy ein Loch in seine Luftmatratze und wird in eine Grotte geschleudert, wo er eine Muschel findet, die Wale steuern kann. Die Lemminge haben ihre eigenen Ideen für den Wal.
de
04:30 πμ
Grizzy und die Lemminge
Die Lemminge haben in der Hütte eine lange Reihe von Dominosteinen aufgestellt, die zu einer Rakete und mehreren Eisblöcken führt. Grizzy, der nur seine Ruhe haben will, sabotiert das Spiel und löst damit eine Katastrophe aus.
de
04:35 πμ
Grizzy und die Lemminge
Die Lemminge finden einen prähistorischen Waschbären in einem Eisblock und befreien die Kreatur, um sie zu zähmen. Dieser Waschbär ist jedoch ein Wirbelwind. Als Grizzy aufwacht und die Nagetiere hinauswerfen will, fordert der Waschbär ihn heraus.
de
04:40 πμ
Grizzy und die Lemminge
Zufällig entdecken Grizzy und die Lemminge eine Box mit Futter. Der Bär interessiert sich allerdings mehr für die Technik der Box. Hinter seinem Rücken finden die Lemminge Leckereien, doch nun müssen sie Grizzy entkommen.
de
04:45 πμ
Grizzy und die Lemminge
Grizzy und die Lemminge finden ein Schokoladenei. Als sie sich darum streiten, fliegt das Ei in eine Gruppe Pinguine, die es für ihr Junges halten und ausbrüten wollen. Grizzy und die Lemminge müssen gegen die Pinguine darum kämpfen.
de
05:00 πμ
Mighty Mops
Mike will Iris erfreuen mit einer Zirkusvorführung auf der Terrasse. Der Mops mimt den Direktor und die Waschbären sollen Akrobatik zeigen. Aber sie wollen ihm nur den Kommandostab stehlen. Ohne den kann die Vorführung aber nicht stattfinden.
de
05:05 πμ
Mighty Mops
Stephan bringt einen neuen Roboter nach Hause, der aussieht wie Mike. Der hat eine Idee und will ihn als Double für einen Stunt benutzen, um Stella zu beeindrucken. Aber die Waschbären setzen den Roboter fest, weil sie ihn für Mike halten.
de
05:10 πμ
Mighty Mops
Es ist stinkend heiss draussen und Mike will Stella mit einem kühlen Cocktail auf der Terrasse verwöhnen, Aber die Waschbären haben die Eismaschine gestohlen und lassen sie in den Pool fahllen. Der verwandelt sich plötzlich in eine Eisbahn.
de
05:25 πμ
Mighty Mops
Nach einem harten Schlag auf den Kopf benimmt sich Waschbär Mercury plötzlich wie ein Hund. Mike ist verblüfft und erfreut - aber nur so lange bis Mercury zum Rivalen wird und anfängt mit Stella zu flirten. So hat er sachliesslich nicht gewettet.
de
05:30 πμ
Mighty Mops
Tom hat seine wunderschöne Modelleisenbahn unbewacht und draussen stehen gelassen. Die Waschbären finden, dass der Zug das ideale Mittel ist, um ihre Beute nach Hause in ihre Höhle zu schaffen. Aber Mops Mike hat dazu allerdings ganz andere Ideen.
de
05:40 πμ
Mighty Mops
Mike hat wieder eine neue Idee, um die Zuneigung seiner angebeteten Herzenshündin zu gewinnen. Er will sie überschütten mit rieselnden Rosenblättern. Und der verliebte Mops findet, dass der Laubbläser seines Nachbarn ein ideales Werkzeug dafür wäre.
de
05:45 πμ
Mighty Mops
Nichts geht über einen Zaubertrick, wenn man seine Angebetete verblüffen will. Stella ist beeindruckt wie Mike mit seinem Zauberstab Dinge vervielfältugen kann. Dann klauen die Waschbären den Zauberstab, weil sie mehr Hühnerflügel zum Dinner wollen.
de
06:00 πμ
Batwheels
Der Badcomputer nimmt Bibi gefangen und verkleidet Jestah, um ihren Platz bei den Batwheels einzunehmen, damit Jestah das Motherboard des Batcomputers stehlen kann.
de
06:10 πμ
Batwheels
Nachdem sie von Pinguins Strahl getroffen wurden, können die Batwheels nur noch durch Gesang kommunizieren. Sie müssen lernen, die Töne zu treffen und als Team zu harmonieren, um den musikalischen Scherzkeks zu besiegen.
de
06:25 πμ
Mr. Bean - Die Cartoon-Serie
Als Mr. Bean ein Plakat für einen Jahrmarkt sieht, auf dem man Geldpreise gewinnen kann, heisst es nichts wie hin. Nach einigen erfolglosen Versuchen, etwas zu gewinnen, lässt Mr. Bean jeden wissen, dass er einem Schwindel aufgesessen ist.
de
06:35 πμ
Mr. Bean - Die Cartoon-Serie
Nachdem Mrs. Wicket eine enorm hohe Stromrechnung erhalten hat, dreht sie Mr. Bean kurzerhand den Strom ab. Doch Mr. Bean hat eine Idee, wie er selbst Strom herstellen könnte: mit einer Windturbine im Garten.
de
06:50 πμ
Thomas und seine Freunde
Thomas zieht einige widerspenstige Waggons hinter sich her, die sich vor der Arbeit drücken wollen.
de
07:00 πμ
Die Tom und Jerry Show
Nachdem er ein besonderes Wässerchen getrunken hat, verwandelt sich Meathead in einen Schlauberger.
de
07:05 πμ
Die Tom und Jerry Show
Tom soll Maudes grossen Kürbis, der beim Erntefest einen Preis gewinnen soll, beschützen.
de
07:10 πμ
Die Tom und Jerry Show
Vater Spike beschützt seinen Jungen Tyke rund um die Uhr und schlägt dabei völlig über die Stränge.
de
07:25 πμ
Die Tom und Jerry Show
Hildie hat einen heimlichen Verehrer und Tom soll in Erfahrung bringen, um wen es sich handelt.
de
07:30 πμ
Die Tom und Jerry Show
Jerry hat sich mal wieder etwas sehr Gemeines einfallen lassen, um Tom zu ärgern.
de
07:40 πμ
Die Tom und Jerry Show
Der Herzog hat versehentlich eine Kobra aus Indien mitgebracht und Tom soll das Tier nun einfangen.
de
07:55 πμ
Tom und Jerry - Der verlorene Drache
Tom und Jerry finden ein geheimnisvolles Ei, aus dem ein Baby-Drache schlüpft. Die wütende Drachenmutter will ihr Baby zurückhaben. Doch Tom und Jerry haben noch ein grösseres Problem: Die Hexe Drizelda hat es auf den Drachen-Nachwuchs abgesehen.
de
08:45 πμ
Tom und Jerry
Tom und Jerry sausen am Fluss entlang und lernen Merli kennen. Wird es Merli gelingen, Frieden zwischen Katz und Maus zu stiften?
de
09:00 πμ
Mr. Bean - Die Cartoon-Serie
Mr. Bean erfährt, dass sein Erzrivale Declan Irma in seinem schicken neuen Auto mitgenommen hat. Vor lauter Eifersucht beschliesst Bean daraufhin, sein Auto ebenfalls aufzumotzen. Dann kann Irma entscheiden, bei wem sie mitfahren möchte.
de
09:10 πμ
Mr. Bean - Die Cartoon-Serie
Mr. Bean hat zwar überhaupt keine Lust, passt aber gezwungenermassen Mrs. Wickets Neffen auf.
de
09:25 πμ
Mr. Bean - Die Cartoon-Serie
Mr. Bean sieht eine Dokumentation über das Leben in der Wildnis. Kurzentschlossen schnappt er sich seine Kamera und fährt in die freie Natur, um eine Karriere als Naturfotograf zu beginnen. Doch bald muss er feststellen, dass das nicht einfach ist.
de
09:35 πμ
Mr. Bean - Die Cartoon-Serie
Mr. Bean geht in den Supermarkt. Doch mitten im Geschäft wird Teddy entführt. Mr. Bean macht sich auf die Suche und entdeckt eine ganze Sammlung gestohlener Teddys.
de
09:55 πμ
Lucas, die Spinne
Lucas und Findley wollen Avocado unterhalten, als sie zur Strafe in eine Kiste gesteckt wird.
de
10:00 πμ
Lucas, die Spinne
Lucas versucht, Dimples' Aquarium mit Dingen aus dem Haus zu dekorieren, damit es grösser wirkt.
de
10:05 πμ
Lucas, die Spinne
Als er Findley beim Fliegen beobachtet, fragt sich Lucas, wie es wohl wäre, selbst zu fliegen.
de
10:15 πμ
Lucas, die Spinne
Dr. Lucas versucht, seine Freunde aufzumuntern, fühlt sich dann aber selbst nicht mehr so wohl.
de
10:30 πμ
Alice & Lewis
Als Alice und Lewis Stella am Sternensee besuchen, stören sie die Königin bei einem Nickerchen, welche als Strafe den See trockenlegen will.
de
10:40 πμ
Alice & Lewis
Im Wunderland wird der Geschenketag gefeiert, an dem alle Bewohner des Wunderlandes der Königen etwas schenken müssen. Alice findet diese Tradition sehr unfair und sagt der Königin ihre Meinung. Diese lässt sich daraufhin auf einen Deal ein.
de
11:00 πμ
Grizzy und die Lemminge
Grizzy hat einen dicken Fang an seiner Angel hängen. Während er sich sehr konzentriert, um den Fisch einzuholen, denken die Lemminge sich einen Streich mit einem Drachen aus. Dann erscheint eine Haifischflosse am Horizont.
de
11:05 πμ
Grizzy und die Lemminge
Grizzy hat Hunger und seine Vorräte sind am Ende. Da sieht er, wie die Lemminge Münzen in eine Maschine stecken, um Schokoaufstrich zu bekommen. Doch leider haben sie nicht genug Münzen. Vielleicht kann ein Schatz helfen.
de
11:10 πμ
Grizzy und die Lemminge
Grizzy macht aus Versehen sein Sofa kaputt, doch auf der benachbarten Insel entdeckt er eine gemütliche Hütte. Der Bär und die Lemminge fahren dorthin, aber statt der Hütte erregt dort eine wunderbare Yacht ihre Aufmerksamkeit.
de
11:25 πμ
Grizzy und die Lemminge
Die Lemminge machen die Sandstatuen von Grizzy kaputt. Wütend schickt der Bär sie weit weg, um in Ruhe eine riesige Statue zu bauen. Doch als er sich neben seinem Werk fotografieren will, greifen die Leminge mit einer Piratenkanone an.
de
11:30 πμ
Grizzy und die Lemminge
Die Lemminge werden durch ein Poster hypnotisiert und halten sich plötzlich für Fitnesstrainer. Daher wolle sie Grizzy zwingen, zu trainieren, doch er würde lieber weiter faulenzen, als Liegestütze und Kniebeugen zu machen.
de
11:40 πμ
Grizzy und die Lemminge
Grizzy möchte einen grossen Fisch angeln und entdeckt einen perfekten Schwertfisch. Doch als er ihn an der Angel hat, muss er erkennen, dass die Lemminge auf dem Fisch reiten und in Richtung des offenen Meers unterwegs sind.
de
11:45 πμ
Grizzy und die Lemminge
Die Lemminge nutzen Tabasco, um in einer Felsspalte Dampffontänen zu erzeugen, von denen sie sich in die Luft katapultieren lassen. Doch dabei lösen sie auf der Insel Erdbeben aus, die Grizzy bei seinem Nickerchen stören.
de
12:00 μμ
Bugs Bunnys Baumeister
Die Looney-Baumeister reisen nach London, um für Prinz Lionel einen Partyraum zu bauen. Dort werden sie von dem verwöhnten Prinzen herumkommandiert, der ständig neue Wünsche für den Partyraum äussert, was Daffy und Bugs vor Herausforderungen stellt.
de
12:10 μμ
Bugs Bunnys Baumeister
Die Looney-Baumeister reisen für ihren nächsten Auftrag nach Paris, wo sie für das Supermodel Penelope Pussycat einen Laufsteg bauen sollen. Dabei kommt es zu witzigen Verwicklungen, als Daffy und Bugs mit den extravaganten Wünschen überfordert sind.
de
12:30 μμ
Baby Looney Tunes
Granny hat einen Abend im Restaurant gewonnen und die Tunes wollen sie begleiten. Dafür müssen sie aber erst einmal ihre Tischmanieren verbessern. Bugs schlägt vor, alles Wissenswerte in einem eigens dafür eröffneten Restaurant zu erproben.
de
12:40 μμ
Baby Looney Tunes
Zum ersten Mal bekommen die Freunde Taschengeld. Einzig Petunia gibt ihr Geld nicht sofort aus, sondern denkt weiter und spart es. Als der Eismann eine Rieseneisbombe mit Sahne und Mandeln bringt, kann die keiner kaufen, ausser Petunia natürlich.
de
12:55 μμ
Die Tom und Jerry Show
Tom freut sich auf eine ruhige Zeit, nachdem die Hexen ohne ihn in den Urlaub fahren wollen. Seine Freude wird allerdings getrübt, als der Geisterneffe der Hexen auftaucht und eine Party veranstaltet.
de
01:05 μμ
Die Tom und Jerry Show
Ein Asteroidenbrocken rast auf die Erde zu und nur Tom ist in der Lage, sie zu retten.
de
01:25 μμ
Die Tom und Jerry Show
Tom und Jerry haben einen neuen Fall: Ein Glücksbringer wurde gestohlen und der Besitzer will ihn wiederhaben, da er sonst vom Pech verfolgt wird. Sicherlich können die beiden helfen.
de
01:35 μμ
Die Tom und Jerry Show
Nachdem Tom verdorbenen Käse gegessen hat, beginnt er zu halluzinieren.
de
01:45 μμ
Die Tom und Jerry Show
Jerry hat sich mal wieder etwas sehr Gemeines einfallen lassen, um Tom zu ärgern.
de
02:00 μμ
Mr. Bean - Die Cartoon-Serie
Mr. Bean hat einen neuen Mitbewohner im Haus. Der ist ein trickreiche Erfinder und wickelt die Vermieterin geschickt um den Finger. Schon bald muss Mr. Bean auf den Dachboden ziehen. Doch das lässt er nicht auf sich sitzen.
de
02:10 μμ
Mr. Bean - Die Cartoon-Serie
Mr. Beans Mini springt einfach nicht mehr an. Er bringt den Wagen in eine dubiose Werkstatt, wo er angeblich verschrottet werden soll. Mr. Bean sucht nach einem neuen Transportmittel und begutachtet einen Heissluftballon.
de
02:25 μμ
Mr. Bean - Die Cartoon-Serie
Mr. Bean geht mit Teddy in einem teuren Restaurant essen. Ausgerechnet vor den Augen des Restaurantchefs und der feinen Gäste geschieht Mr. Bean ein Missgeschick: Ein Kellner rutscht seinetwegen aus. Mr. Bean springt an seiner Stelle ein.
de
02:35 μμ
Mr. Bean - Die Cartoon-Serie
Als Mr. Bean ein Medaillon ausgräbt, ist er überzeugt, dass er einen Schatz gefunden hat.
de
02:55 μμ
Lucas, die Spinne
Lucas muss ein neues Zuhause für einen Wurm finden, der in einer springenden Bohne lebt.
de
03:00 μμ
Lucas, die Spinne
Lucas ist eine kleine freundliche Springspinne und wohnt in einem Haus von Menschen. Zusammen mit seinen Freunden erlebt Lucas allerlei Abenteuer des Alltags und lernt dabei verschiedene Tiere, Insekten und andere Kreaturen kennen.
de
03:10 μμ
Lucas, die Spinne
Als Avocado allen zeigt, dass sie sehr beliebt ist, wird Arlo zu ihrem grössten Fan.
de
03:15 μμ
Lucas, die Spinne
Lucas ist eine kleine freundliche Springspinne und wohnt in einem Haus von Menschen. Zusammen mit seinen Freunden erlebt Lucas allerlei Abenteuer des Alltags und lernt dabei verschiedene Tiere, Insekten und andere Kreaturen kennen.
46%
de
03:30 μμ
Alice & Lewis
Während die Königin mit grosser Fanfare die neue Statue mit ihrem Abbild einweiht, achtet niemand darauf, vor allem nicht der König, der zu sehr damit beschäftigt ist, alle zum Lachen zu bringen. Eifersüchtig versucht die Königin, dasselbe zu tun.
de
03:40 μμ
Alice & Lewis
Der Thron der Königin ist auf sehr mysteriöse Weise verschwunden. Überzeugt davon, dass ihre Nichte dafür verantwortlich ist, beauftragt die Königin Alice und Lewis: Sie müssen um jeden Preis Beweise für ihre Schuld finden.
de
04:00 μμ
Bugs Bunnys Baumeister
Die Looney-Baumeister reisen für ihren nächsten Auftrag nach Paris, wo sie für das Supermodel Penelope Pussycat einen Laufsteg bauen sollen. Dabei kommt es zu witzigen Verwicklungen, als Daffy und Bugs mit den extravaganten Wünschen überfordert sind.
de
04:10 μμ
Bugs Bunnys Baumeister
Die Looney-Baumeister Daffy und Bugs reisen für ihren neuesten Auftrag nach China, wo Chefköchin Poyung sie damit beauftragt, einen Dim Sum-Bus zu bauen. In China angekommen stellen Daffy und Bugs fest, dass die dortigen Baumaterialien anders sind.
de
04:25 μμ
Baby Looney Tunes
Der Mittagsschlaf steht an, doch Sylvester hat ein Problem: Seine Schmusedecke ist verschwunden! Was soll er nur tun, schliesslich kann er ohne die Decke unter keinen Umständen einschlafen.
de
04:35 μμ
Baby Looney Tunes
Granny will den Babys das Schwimmen beibringen. Die Freunde sind aufgeregt und haben einen riesigen Spass dabei. Aber ausgerechnet Daffy will nicht mitmachen, dabei müsste die Ente das Schwimmen doch eigentlich viel mehr lieben als alle anderen.
de
04:55 μμ
Die Tom und Jerry Show
Tom verteilt aus Versehen Katzenhaare auf Ricks neuem Massagesessel. Er muss sie dringend loswerden, bevor Rick das sieht. Dafür holt er sich ungewöhnliche Helfer: Die Nachbarschaftskatzen sollen ihm helfen, jedes noch so kleines Haar zu finden.
de
05:00 μμ
Die Tom und Jerry Show
Eine Vogelscheuche treibt ihr Unwesen und erschreckt die verängstigten Bewohner Catsylvanias.
de
05:05 μμ
Die Tom und Jerry Show
Gingers Mutter macht Urlaub. Sie beauftragt ihre Tochter Ginger auf ihren Hund Goliath aufzupassen, während sie unterwegs ist. Der neue Hausgast passt Tom und Jerry aber gar nicht. Vor allem Tom hält nichts von Hunden in seinem Haus.
de
05:25 μμ
Die Tom und Jerry Show
Die Mäuse von Mars kehren zurück und sorgen für einiges Chaos in Tom und Jerrys Leben. Sie versuchen einen Keil zwischen Tom und Spike zu treiben, um die Freunde auseinander zu bringen.Doch sie haben die Rechnung ohne Tom und Jerry gemacht.
de
05:30 μμ
Die Tom und Jerry Show
Ginger war früher mal eine erfolgreiche Tänzerin. Als Tom ihre alte Tanzschuhe anprobiert, entdeckt er ein neues Hobby. Doch schnell wird klar, dass Tom das Tanzen etwas zu ernst nimmt und er wird zu einem richtigen Tanzfanatiker.
de
05:35 μμ
Die Tom und Jerry Show
Tuffys grösster Wunsch geht endlich in Erfüllung. Er ist jetzt genauso stark wie Spike.
de
05:45 μμ
Die Tom und Jerry Show
Spike zeigt Tuffy auf, was es bedeutet, ein Hund zu sein und welche Regeln man befolgen muss.
de
06:00 μμ
Batwheels
Mr. Freeze hat sich zu Weihnachten wieder einen bösen Plan ausgedacht. Batwing will ihn stoppen. Er will sich alleine auf diese Mission begeben. Doch kurz darauf müssen er und die Batwheels feststellen, dass sie zusammen viel stärker sind.
de
06:10 μμ
Batwheels
Batwing merkt, dass ein Alleingang gar nicht so einfach ist, nachdem der Rest der Batwheels ausser Gefecht gesetzt wurde. Es liegt an ihr, ihre Kollegen zu unterstützen, um Weihnachten in Gotham zu retten.
de
06:25 μμ
Grizzy und die Lemminge
Interessiert beobachten die Lemminge, wie aus einem Ei ein riesiger Baby-Dinosaurier schlüpft, der die Lemminge für seine Mütter hält. Grizzy kann keinen weiteren Eindringling in seinem Leben erlauben und versucht, sich Respekt zu verschaffen.
de
06:35 μμ
Grizzy und die Lemminge
Um eine Bärendame von sich zu überzeugen, will Grizzy mit Hilfe eines Fitnessgeräts ein wenig abnehmen. Praktischerweise hat der Waldaufseher bereits ein Gerät aufgebaut. Die Lemmingen nutzen die Maschinen jedoch als ihren privaten Vergnügungspark.
de
06:40 μμ
Grizzy und die Lemminge
Grizzy entdeckt, dass der neue Roboter-Staubsauger des Waldaufsehers hervorragende Massagen geben kann. Die Lemminge nutzen das neue Gerät als Autoskooter. Statt das Haus sauber zu machen, will jeder den Staubsauger zu seinem Vergnügen haben.
de
06:55 μμ
Grizzy und die Lemminge
Grizzy entdeckt ein Gerät, mit dem er verschiedene Tätigkeiten in seiner Hütte kontrollieren kann. Mit einem Knopfdruck kann er das Licht anschalten oder die Ecken in Augenschein nehmen. Er glaubt, dass er damit die Lemminge im Zaum halten kann.
de
07:00 μμ
Grizzy und die Lemminge
Grizzy will ein Nickerchen halten und unter allen Umständen verhindern, dass die Lemminge währenddessen an die Schokoladencreme gehen. Aus diesem Grund verwandelt er seinen Kühlschrank in einen Tresor, den die Lemminge zuerst nicht öffnen können.
de
07:05 μμ
Grizzy und die Lemminge
Die Lemminge haben ein neues Spiel mit Popcorn erfunden. Als Grizzy erfährt, dass die Bärendame den Duft des gegrillten Maises liebt, lädt er sie kurzerhand auf einen kleinen Snack ein. Doch nun muss er von den Lemmingen das Popcorn zurückbekommen.
de
07:15 μμ
Grizzy und die Lemminge
Grizzy will für eine Bärendame Mambo lernen. Er findet einen Tanzteppich mit Fussabdrücken, die im Takt der Musik leuchten und die Schrittfolge angeben. Das einzige Problem ist, dass die Lemminge den Gettoblaster für ihre eigene Party haben wollen.
de
07:30 μμ
Alice & Lewis
Während die Königin mit grosser Fanfare die neue Statue mit ihrem Abbild einweiht, achtet niemand darauf, vor allem nicht der König, der zu sehr damit beschäftigt ist, alle zum Lachen zu bringen. Eifersüchtig versucht die Königin, dasselbe zu tun.
de
07:40 μμ
Alice & Lewis
Der Thron der Königin ist auf sehr mysteriöse Weise verschwunden. Überzeugt davon, dass ihre Nichte dafür verantwortlich ist, beauftragt die Königin Alice und Lewis: Sie müssen um jeden Preis Beweise für ihre Schuld finden.
de
08:00 μμ
Mr. Bean - Die Cartoon-Serie
Mr. Bean erfährt am Valentinstag voller Entsetzen, dass Irma einen weiteren Verehrer hat. Kurzerhand erhöht Mr. Bean seine Bemühungen um Irma und lädt sie zu einem Date ein - nur um feststellen zu müssen, dass sein Nebenbuhler ebenfalls vor Ort ist.
de
08:10 μμ
Mr. Bean - Die Cartoon-Serie
Mr. Bean macht sich auf den Weg zum Supermarkt, um Lebensmittel einzukaufen. Doch heute kann man dort einen ganzen Wagen voller Essen gewinnen. Das einzige Hindernis: Man muss zuvor einen Essenswettbewerb gewinnen.
de
08:25 μμ
Mr. Bean - Die Cartoon-Serie
Mr. Bean braucht ein neues Bücherregal und sucht deshalb ein Möbelhaus auf. Nachdem er ein passendes Regal gefunden hat, ist er entsetzt, als er erfährt, dass er das Bücherregal selbst aufbauen soll, und völlig entnervt, als ihm eine Schraube fehlt.
de
08:35 μμ
Mr. Bean - Die Cartoon-Serie
Mr. Bean will gemeinsam mit Teddy Urlaub am Meer verbringen. Doch kaum sind die beiden Freunde im Hotel, entdeckt ein kleines Mädchen den Bären und will ihn unbedingt für sich allein haben. Auch der Vater ergreift Partei, und so beginnt eine Jagd.
de
08:55 μμ
Grizzy und die Lemminge
Die Lemminge haben weisse Bohnen in die Klauen bekommen, die sehr seltsame Nebenwirkungen haben. Werden sie mit Soda gemischt, verwandelt sich jeder, der sie isst, in einen herumhüpfenden Ball. Grizzy begreift, dass er die Bohnen loswerden muss.
de
09:00 μμ
Grizzy und die Lemminge
Wie immer, wenn der Ranger nicht zuhause ist, will Grizzy es sich dort gemütlich machen. Doch dieses Mal will es ihm einfach nicht gelingen, die Tür zu öffnen. Wie sich herausstellt, feiern die Lemminge in der Hütte eine wilde Party.
de
09:05 μμ
Grizzy und die Lemminge
Die Lemminge haben weisse Bohnen in die Klauen bekommen, die sehr seltsame Nebenwirkungen haben. Werden sie mit Soda gemischt, verwandelt sich jeder, der sie isst, in einen herumhüpfenden Ball. Grizzy begreift, dass er die Bohnen loswerden muss.
de
09:20 μμ
Grizzy und die Lemminge
Eigentlich ist Grizzy das alte Klavier in der Garage des Försters schon lange ein Dorn im Auge. Als er es gerade loswerden will, muss er allerdings erfahren, dass die Bärendame sehr gerne "Für Elise" lauscht. Also ändert er seine Pläne.
de
09:30 μμ
Grizzy und die Lemminge
Die Lemminge geraten an einen Laser des Militärs, der Objekte in Mini-Versionen des gelaserten Objekts teilen kann. Die Lemminge erfahren, wie es sich anfühlt, statt einem grossen Grizzy viele kleine zu haben.
de
09:35 μμ
Grizzy und die Lemminge
Neben dem Supermarkt steht ein Gewinnspielautomat. Jeder der eine Münze einwirft, bekommt ein goldenes Ei mit einer Überraschung darin. Die Lemminge wollen unbedingt eine Feuerwerksrakete finden. Grizzy wünscht sich eine Halskette für die Bärendame.
de
09:40 μμ
Grizzy und die Lemminge
Im Haus des Rangers entdeckt Grizzy ein Gerät, mit dem man innerhalb weniger Sekunden alles Mögliche lernen kann: Nähen, Origami, Kung-Fu und vieles mehr. Endlich kann Grizzy der perfekte Bär werden. Doch zunächst will die Lemminge loswerden.
de
09:50 μμ
Hier kommen die Batwheels
Robins Ritt Redbird kommt den Gangstern in Gotham auf die Schliche. Unaufhaltsam bahnt er sich seinen Weg, um Gothams Schurken mit viel Tempo und seinen detektivischen Fähigkeiten aufzuspüren. Jeder Schurke lernt, warum Redbird einer der besten ist.
de
10:00 μμ
Alice & Lewis
Die Königin bittet Lewis, bis zur Teezeit auf den kleinen Charlie aufzupassen. Weil der dem Kaninchen bei der Arbeit helfen will, dazu aber viel zu klein ist, trinkt er einen Saft, um grösser zu werden. Leider hat er jedoch den Schrumpfsaft erwischt.
de
10:10 μμ
Alice & Lewis
Alice ist davon überzeugt, eine gute Malerin zu sein. Doch als sie Lewis dabei helfen soll, den Nicht-Geburtstagskuchen der Königin zu malen, wird ihr klar, dass sie sich geirrt hat. Zum Glück bietet ihnen eine der Karten der Königin ihre Hilfe an.
de
10:25 μμ
Alice & Lewis
Für ein Schulprojekt soll Alice einen Samen wachsen lassen. Sie bittet Lewis um Hilfe, aber weil sie zu ungeduldig ist, verwendet sie Wachstumssaft. Der verwandelt den Samen sofort in einen riesigen Hüpf-Samen, den die Königin konfiszieren will.
de
10:40 μμ
Alice & Lewis
Alice hilft ihren Freunden, den Thronsaal aufzuräumen, und wirft alles in eine Spielzeugkiste - sogar das Kuscheltier der Königin. Doch plötzlich ist es verschwunden. Sie müssen es schnell wiederfinden, sonst muss Lewis als Kuscheltier herhalten.
de
11:00 μμ
Bugs Bunnys Baumeister
Die Biber-Brüder Ron und Jon beauftragen die Looney-Baumeister Daffy und Bugs, für sie eine Blockhütte zu bauen. Während des Baus der Hütte kommt es jedoch zu Schwierigkeiten, da die pingeligen Biber ständig neue Änderungswünsche haben.
de
11:10 μμ
Bugs Bunnys Baumeister
Die Kinder aus Looneyburg bitten die Looney-Baumeister Daffy und Bugs, für sie einen Skatepark zu bauen. Als dieser fast fertig ist, beschwert sich ein Nachbar über den Lärm, so dass die Baumeister einen Kompromiss finden müssen.
de
11:25 μμ
Bugs Bunnys Baumeister
Die Looney-Baumeister bekommen den Auftrag, eine neue Minigolfbahn zu bauen. Dickie übernimmt die Bauleitung und möchte, dass die Bahn weder zu schwierig noch zu leicht ist. Doch durch Dickies pingelige Art wird der Bau immer wieder verzögert.
de
11:35 μμ
Bugs Bunnys Baumeister
Die Looney-Baumeister reisen nach London, um für Prinz Lionel einen Partyraum zu bauen. Dort werden sie von dem verwöhnten Prinzen herumkommandiert, der ständig neue Wünsche für den Partyraum äussert, was Daffy und Bugs vor Herausforderungen stellt.
de
11:55 μμ
Grizzy und die Lemminge
Grizzy möchte ein Nickerchen machen. Er kann aber kein Kissen finden, das ihm bequem genug ist, bis er die Hochsprungmatte der Lemminge als Kissen testet. Dieses Kissen ist so weich, dass Grizzy einschläft, sobald er seinen Kopf darauf legt.
de

Οδηγός TV - Κυριακή, 28/04/2024

12:00 πμ
Grizzy und die Lemminge
Die Lemminge haben sich mit Klettbändern bedeckt und werfen sich gegen eine Türmatte. Es wird wieder ruhig und friedlich, als Grizzy die Türmatte entsorgt, doch dann merken die Lemminge, dass Klettbänder auch auf Bärenfell hervorragend halten.
de
12:05 πμ
Grizzy und die Lemminge
Die Bärin hat ihre Lieblingsblume verloren. Sie liegt unter einem riesigen Felsen. Grizzy versucht, ihn anzuheben, doch das ist unmöglich. Er will mit dem Elektrostimulationsgerät des Rangers ein intensives Bodybuilding-Training beginnen.
de
12:20 πμ
Grizzy und die Lemminge
Die Lemminge wollen eine Fledermaus fangen, um Rodeo zu spielen, und stören dabei Grizzy, der sein Lieblingsspiel auf dem Handy des Rangers spielt. Doch das Handy sendet Schallwellen aus. Als die Fledermaus sie hört, wird sie scheinbar zahm.
de
12:25 πμ
Grizzy und die Lemminge
Die Lemminge vergnügen sich damit, jede App auf dem Tablet des Rangers auszuprobieren. Grizzy hat Hunger und sieht, dass die Regale leer sind. Er braucht das Tablet, da die GPS-App die Route zum nächsten Laden für Schokoaufstriche anzeigen kann.
de
12:30 πμ
Grizzy und die Lemminge
Grizzy und die Lemminge entdecken einen 3D-Drucker, der alles in Miniaturform dupliziert. Grizzy will ausserdem die Kabine mit den Figuren mit seinem Abbild neu dekorieren, aber zuerst muss er die Lemminge loswerden.
de
12:40 πμ
Grizzy und die Lemminge
Grizzy und die Lemminge entdecken ein Tor zu einer parallelen Welt. Es handelt sich um ein Schokoladenaufstrichmuseum, in dem die Kuratoren ein weiterer Grizzy und andere Lemminge mit sehr unterschiedlichen Persönlichkeiten sind.
de
12:45 πμ
Grizzy und die Lemminge
Grizzy und die Lemminge streiten sich, wer sein Lieblingsprogramm ansehen darf, und zerstören dabei die Fernbedienung. Auf der Suche nach einer Ersatz-Fernbedienung finden sie einen streng geheimen Prototyp, mit dem man Lebewesen kontrollieren kann.
de
01:00 πμ
Flipi und die Pilzlinge
Als Sushi-Funghis Löffel, den er seit jeher besitzt, zerbricht, hängt er die Schürze an den Nagel und wird Künstler. Er baut unzählige Skulpturen aus Kompost. Flipi, Chep und Lilit müssen einen Weg finden, ihn zur Rückkehr in die Küche zu bewegen.
de
01:10 πμ
Flipi und die Pilzlinge
Flipi freut sich auf einen Kompost-Pfannkuchen zum Pfannkuchentag. Aber Speiseschneck verliebt sich in Reiseschneck und zieht mit ihr davon, der Pfannkuchentag ist abgesagt. Chep sieht seine Chance, den Tag für seinen Freund zu retten.
de
01:25 πμ
Flipi und die Pilzlinge
Eine Eidechse hat das Zuhause von Flatschi dem Laubfrosch besetzt. Flipi, Lilit und Chep möchten ihn vorübergehend bei sich im Dorf wohnen lassen. Sie ignorieren die Warnung von Weissbart und müssen sich bald mit schlaflosen Nächten auseinandersetzen.
de
01:40 πμ
Flipi und die Pilzlinge
Es ist Freche-Streiche-Tag. Die Pilzlinge spielen in ganz Pfifferlingen Streiche und Flipi hat einen besonderen Streich geplant. Aber er und seine Freunde verschütten aus Versehen Chanterelles Farbe und müssen nun einen seltenen Rachekäfer suchen.
de
01:50 πμ
Hier kommen die Batwheels
Die Fahrzeuge Bam, Redbird, Bibi, Batwing und Buff stürzen sich ins Getümmel und in die Action. Dabei lernen sie wichtige Lektionen über Teamwork, Freundschaft und vieles mehr, während sie Batman, Robin und Batgirl helfen, Gotham zu verteidigen.
de
02:00 πμ
Bugs Bunnys Baumeister
Die Looney-Baumeister reisen für ihren nächsten Auftrag nach Paris, wo sie für das Supermodel Penelope Pussycat einen Laufsteg bauen sollen. Dabei kommt es zu witzigen Verwicklungen, als Daffy und Bugs mit den extravaganten Wünschen überfordert sind.
de
02:10 πμ
Bugs Bunnys Baumeister
Die Looney-Baumeister Daffy und Bugs reisen für ihren neuesten Auftrag nach China, wo Chefköchin Poyung sie damit beauftragt, einen Dim Sum-Bus zu bauen. In China angekommen stellen Daffy und Bugs fest, dass die dortigen Baumaterialien anders sind.
de
02:25 πμ
Bugs Bunnys Baumeister
Die Looney-Baumeister reisen für ihren Auftrag nach Japan, wo sie für Chibi Critters Spielhalle einen Greifautomaten bauen sollen. Leider geht die Greifkralle des Automaten vor der Fertigstellung kaputt, so dass Daffy und Bugs improvisieren müssen.
de
02:35 πμ
Bugs Bunnys Baumeister
Die Looney-Baumeister reisen nach Mexiko, um dort für Speedy Gonzales ein Fussballstadion zu bauen. Doch der schnellste Maus von Mexiko rast aufgeregt und ungeduldig durch die Baustelle, um den Baufortschritt zu überprüfen.
de
02:55 πμ
Batwheels
Mr. Freeze hat sich zu Weihnachten wieder einen bösen Plan ausgedacht. Batwing will ihn stoppen. Er will sich alleine auf diese Mission begeben. Doch kurz darauf müssen er und die Batwheels feststellen, dass sie zusammen viel stärker sind.
de
03:05 πμ
Batwheels
Batwing merkt, dass ein Alleingang gar nicht so einfach ist, nachdem der Rest der Batwheels ausser Gefecht gesetzt wurde. Es liegt an ihr, ihre Kollegen zu unterstützen, um Weihnachten in Gotham zu retten.
de
03:20 πμ
Batwheels
Die Batwheels räumen mit den Verbrechern in den Strassen von Gotham auf. Es wurde Zeit für ein spektatkuläres Musikvideo, das Batmans heldenhafte Fahrzeugtruppe vorstellt und alle ihre unglaublichen Talente in Action zeigt.
de
03:30 πμ
Batwheels
Moe möchte Bam auf seiner abendlichen Runde begleiten und hat grosse Lust auf etwas Action. Davon bekommt er sehr viel mehr als erwartet, als sie in einer aufregenden Mission Poison Ivy und ihre Pflanzen aufhalten müssen.
de
03:40 πμ
Batwheels
Als der Joker die Höhle flutet, ziehen die Batwheels in ein Parkhaus um. Bam versucht die Sache positiv zu sehen und sich mit der Situation zu arrangieren. Als Batman den Joker dingfest machen will, erlebt er allerdings eine Überraschung.
de
03:50 πμ
Tom und Jerry
Tom und Jerry führen ihre Jagd in der Luft fort. Wer beherrscht das Drachenfliegen wohl am besten?
de
03:55 πμ
Grizzy und die Lemminge
Die Lemminge eröffnen in einem Iglu nicht weit von der Hütte einen Nachtclub mit lauter Musik. Grizzy, der dadurch nicht schlafen kann, schleudert die Nager weit weg. Doch nun verwandeln die Lemminge das Eisfeld in eine Open-Air-Diskothek.
de
04:05 πμ
Grizzy und die Lemminge
Die Lemminge bauen im Haus ein Karussell auf. Grizzy wirft sie raus und sie landen im Labor nebenan, wo sie ein Mammut aufwecken. Die Lemminge freunden sich mit ihm an und verwandeln gemeinsam das Haus in ein Riesenrad, was Grizzy in Panik versetzt.
de
04:10 πμ
Grizzy und die Lemminge
Die Lemminge machen Hochsprung vor Publikum. Als Grizzy dazustösst, macht er mit und gewinnt. Er ist jedoch kein bescheidener Gewinner und die Lemminge wollen ihren Augenblick im Rampenlicht zurück.
de
04:20 πμ
Grizzy und die Lemminge
Grizzy freundet sich mit einem Pinguin an, der ihm beim Fischen geholfen hat. Dies erregt schnell die Neugier der Lemminge, die den Pinguin durch einen weniger schlauen ersetzen wollen. Doch Grizzy kommt schnell hinter den Betrugsversuch.
de
04:30 πμ
Grizzy und die Lemminge
Bei dem Versuch, die lästigen Lemminge loszuwerden, zerstört Grizzy versehentlich den Kamin der Hütte. Auf der Suche nach Wärme beschliesst er, in das Gewächshaus der Wissenschaftsstation umzuziehen. Leider ziehen die Lemminge ebenfalls um.
de
04:35 πμ
Grizzy und die Lemminge
Die Lemminge haben einen neuen Spielkameraden: Dabei handelt es sich um ein Walross. Die Nager reiten auf dem Tier erst durch die Hütte und lassen es dann vom Dach herunterrutschen, bevor sie mit dem Spiel wieder von vorne anfangen.
de
04:40 πμ
Grizzy und die Lemminge
Während Grizzy beim Angeln ist, verwandeln die Lemminge die Hütte in eine riesige Eisrutsche. Bei seiner Rückkehr beendet der Bär die Party der Nager, um in Ruhe seinen Fang zu geniessen. Doch die Lemminge stehlen seine Fische.
de
04:50 πμ
Grizzy und die Lemminge
Grizzy klaut eine magische Statue von den Lemmingen, die Dinge in echt erscheinen lassen kann, wenn man ein Foto davon an die Figur anheftet. Grizzy heftet ein Porträt seiner geliebten Bärin an, die in Kanada geblieben ist.
de
05:00 πμ
Mighty Mops
Die Waschbären haben Pech. Sie leiden unter Flohbefall. Bei Mikkelsens und dort bei Mike hoffen sie etwas zu finden, was gegen den schrecklichen Juckreiz hilft. Und ganz nebenbei wollen sie die fiesen kleinen Beisserchen an den Mops abgeben.
de
05:05 πμ
Mighty Mops
Die raffinierten Waschbären sind überzeugt, dass sie endlich an ihre Beute kommen, wenn sie Mike ausser Gefecht setzen. Sie schaffen es, den Mops zu fesseln und ihm an den Hinterläufen Handschellen anzulegen. Aber das kannt Mike nicht ausbremsen.
de
05:15 πμ
Mighty Mops
Mike hat schlecht geschlafen und kann kaum noch die Augen offenhalten. Einfach ein langes Schläfchen halten, das wünscht er sich. Aber die Waschbären haben andere Ideen. Sie sind hellwach und Mike bleibt gar nichts anderes als Schlaf zu verschieben.
de
05:25 πμ
Mighty Mops
Mike sitzt in der Zwickmühle. Fluffy trägt eine Kette von Laura in Stellas Garten und die glaubt, die sei ein Geschenk für sie. Der Mops bringt es nicht übers Herz, sie zu enttäuschen und hofft, dass die Waschbären sich jetzt einmal nützlich machen.
de
05:30 πμ
Mighty Mops
Mike hat wieder Ambitionen als Sportler. Auf einem Trampolin für Kinder will er Iris beeindrucken. Dort sieht er die grosse Chance seine turnerischen Qualitäten unter Beweis zu stellen. Aber dann findet er heraus: Das kann ganz schön weh tun.
de
05:40 πμ
Mighty Mops
Mike freut sich fast ein Bein ab, denn Iris hat ihn endlich eingeladen - zum Tee auf ihrer Terrasse. Aber die anderen lieben Tierfreunde wollen ihm das vermiesen, und es ist zweifelhaft, ob er zu der Einladung pünktlich und unversehrt kommen kann.
de
05:45 πμ
Mighty Mops
Während Mike durch Iris abgelenkt ist, veranstalten die Waschbären ein Chaos in der Küche.
de
06:00 πμ
Batwheels
Bam erweckt Catwomans Katzenmobil Kitty zum Leben, damit die sie gleichberechtigte Teams für ihr Schlagballspiel aufstellen können. Doch Kitty ist zu wild, um sich zurückhalten zu lassen, trotz Bams grösster Versuche, sie zum Mitspielen zu überreden.
de
06:10 πμ
Batwheels
Buff verzweifelt daran, nicht so wendig zu sein wie seine Freunde: Er denkt, er sei nur ein grosser Tollpatsch. Aber mit einigen Anpassungen und vor allem mit der Hilfe seiner Freunde beschliesst er, Verantwortung zu übernehmen.
de
06:30 πμ
Mr. Bean - Die Cartoon-Serie
Mr. Bean will sich in der Bäckerei einen Kuchen kaufen, stellt vor Ort aber fest, dass er nicht mehr genügend Bargeld bei sich hat. Als er schliesslich vor dem Geldautomat in der Bank steht, um Geld abzuheben, fällt ihm seine PIN-Nummer nicht ein.
de
06:40 πμ
Mr. Bean - Die Cartoon-Serie
Mr. Bean ist sauer, dass es in der ganzen Stadt so unordentlich ist. Kurzerhand macht er sich mit Plastiktüten auf den Weg, um die Stadt vom Müll zu befreien, und stellt zudem überall Warnhinweise auf, die das Verschmutzen der Strassen verbieten.
de
06:50 πμ
Thomas und seine Freunde
Percy und Diesel spielen Verstecken, aber Diesel schafft es einfach nicht, Percy auszutricksen.
de
07:00 πμ
Die Tom und Jerry Show
Jerry findet ein Krokodilei und brütet es aus. Das kleine Krokodil sorgt für einige Turbulenzen.
de
07:05 πμ
Die Tom und Jerry Show
Unglaubliches ist geschehen: Tom wurde von seinem Schatten getrennt und nun denkt der Schatten nicht im Traum daran, an seine alte Stelle zurückzukehren.
de
07:10 πμ
Die Tom und Jerry Show
Die Detektive helfen Georges und Junior, einen entlaufenen Panther aus dem Zoo zu finden.
de
07:25 πμ
Die Tom und Jerry Show
Die Detektive Tom und Jerry müssen die Glücksschuhe eines Basketballspielers wiederfinden.
de
07:35 πμ
Die Tom und Jerry Show
Spike hat heute Geburtstag. Doch während er in den Vorjahren immer von Rick verwöhnt wurde, ist dieses Jahr alles anders, denn Rick hat Spikes Geburtstag vergessen. Tom und Jerry versuchen alles, um Spike wieder aufzumuntern.
de
07:40 πμ
Die Tom und Jerry Show
Jerry will sich an Tom rächen und behauptet, ein Jahrhundertsturm stehe bevor. Es dauert nicht lange, bis sich Spike von der Hysterie anstecken lässt.
de
07:55 πμ
Tom und Jerry und der Zauberer von Oz
Ein Tornado sorgt dafür, dass das Mädchen Dorothy aus Kansas, ihr Hund Toto, Kater Tom und Maus Jerry im wundersamen Land Oz hinter dem Regenbogen landen. Sie machen sich auf den Weg zum Zauberer von Oz, um wieder nach Hause gehen zu können.
de
08:45 πμ
Bugs Bunnys Baumeister
George P. Alrune beauftragt Chess mit dem Bau eines T-Rex-Skeletts. Es ist Pips Aufgabe, die Knochen mit seinem Kran zu platzieren, aber seine Angst vor dem grossen Dinosaurier beeinträchtigt seine Fähigkeit, die Aufgabe zu erfüllen.
de
09:00 πμ
Mr. Bean - Die Cartoon-Serie
Mr. Bean möchte sich gemeinsam mit Teddy im Kino seinen Lieblingsfilm "Titanic" ansehen. Doch ausgerechnet jetzt kann er keinen Parkplatz finden.
de
09:10 πμ
Mr. Bean - Die Cartoon-Serie
Mr. Bean möchte Künstler werden und jede Menge Geld verdienen. Mit Staffelei und Farbe zieht er hinaus in die Natur, um Inspiration für das perfekte Bild zu finden.
de
09:25 πμ
Mr. Bean - Die Cartoon-Serie
Mr. Bean entdeckt eine Fliege in seinem Zimmer und möchte sie loswerden. Zunächst versucht er es mit Insektenspray und einer aufgerollten Zeitung - als das alles nicht hilft, greift er zu grösseren Geschützen.
de
09:35 πμ
Mr. Bean - Die Cartoon-Serie
Mr. Bean geht in einem Park spazieren. Dort trifft er auf einen verärgerten Pantomimen, der ihn bis nach Hause verfolgt. Mr. Bean ist sprachlos, als der Pantomime von ihm verlangt, dass er ihn bei sich aufnimmt und durchfüttert.
de
09:55 πμ
Lucas, die Spinne
Arlo findet heraus, dass er gar nicht weiss, wie er aussieht, wenn Lucas ein Porträt von Arlo malt.
de
10:00 πμ
Lucas, die Spinne
Lucas und Maizie helfen ihrem Freund Findley, zu lernen, wie man ordentlich tanzt.
de
10:10 πμ
Lucas, die Spinne
Arlo glaubt, dass er jetzt eine grosse und starke Eule ist. Er beschliesst, das Nest zu verlassen.
de
10:15 πμ
Lucas, die Spinne
Nachdem Lucas Findley bei einem Streit beleidigt hat, versucht er, wieder Frieden zu schliessen.
de
10:30 πμ
Alice & Lewis
Während die Königin mit grosser Fanfare die neue Statue mit ihrem Abbild einweiht, achtet niemand darauf, vor allem nicht der König, der zu sehr damit beschäftigt ist, alle zum Lachen zu bringen. Eifersüchtig versucht die Königin, dasselbe zu tun.
de
10:40 πμ
Alice & Lewis
Der Thron der Königin ist auf sehr mysteriöse Weise verschwunden. Überzeugt davon, dass ihre Nichte dafür verantwortlich ist, beauftragt die Königin Alice und Lewis: Sie müssen um jeden Preis Beweise für ihre Schuld finden.
de
11:00 πμ
Grizzy und die Lemminge
Die Lemminge finden zwei Srandsegler und wollen damit ein Rennen fahren. Doch leider fehlt ihnen ein Gegner. Also setzen sie den schlafenden Grizzy auf eines der Fahrzeuge. Dieser wacht erst auf, als die Fahrt schon in vollem Gange ist.
de
11:05 πμ
Grizzy und die Lemminge
Grizzy und die Lemminge streiten um einen Krebs, der beim Öffnen von Kokosnüssen mit seinen Scheren überaus hilfreich ist. Als sie einen Riesenkrebs entdecken, der ferngesteuert werden kann, will Grizzy das Kommando übernehmen.
de
11:10 πμ
Grizzy und die Lemminge
Für eine Fernsehshow wird am Strand eine Kiste mit Lebensmitteln hinterlassen. Um an den Schlüssel dafür zu kommen, müssen die Kandidaten Wettkämpfe gewinnen. Die Lemminge bilden ein Team, Grizzy, eine Krabbe und ein Ruder das andere.
de
11:25 πμ
Grizzy und die Lemminge
Grizzy und die Lemminge stossen auf ein weinendes Eisbärbaby. Sie versuchen, es zu beruhigen, und tatsächlich schläft es schliesslich ein. Aber nun können sie ihren voiangegangenen Streit nicht fortsetzen, ohne das Baby zu wecken.
de
11:30 πμ
Grizzy und die Lemminge
Nach einem Meteoriteneinschlag fahren die Lemminge auf einem Metalldeckel Schlitten, der von dem Stein angezogen wird. Sie wiederholen es mit Grizzys Satellitenschüssel, der diese jedoch zurückhaben will und dafür gegen den Magnetismus kämpfen muss.
de
11:40 πμ
Grizzy und die Lemminge
Beim Versuch, dem Schnellboot der Lemminge zu entkommen, sticht Grizzy ein Loch in seine Luftmatratze und wird in eine Grotte geschleudert, wo er eine Muschel findet, die Wale steuern kann. Die Lemminge haben ihre eigenen Ideen für den Wal.
de
11:45 πμ
Grizzy und die Lemminge
Die Lemminge haben in der Hütte eine lange Reihe von Dominosteinen aufgestellt, die zu einer Rakete und mehreren Eisblöcken führt. Grizzy, der nur seine Ruhe haben will, sabotiert das Spiel und löst damit eine Katastrophe aus.
de
12:00 μμ
Bugs Bunnys Baumeister
Die Looney-Baumeister Daffy und Bugs reisen für ihren neuesten Auftrag nach China, wo Chefköchin Poyung sie damit beauftragt, einen Dim Sum-Bus zu bauen. In China angekommen stellen Daffy und Bugs fest, dass die dortigen Baumaterialien anders sind.
de
12:10 μμ
Bugs Bunnys Baumeister
Die Looney-Baumeister reisen für ihren Auftrag nach Japan, wo sie für Chibi Critters Spielhalle einen Greifautomaten bauen sollen. Leider geht die Greifkralle des Automaten vor der Fertigstellung kaputt, so dass Daffy und Bugs improvisieren müssen.
de
12:30 μμ
Baby Looney Tunes
Petunia fällt es sehr schwer, etwas zu finden, das nur sie allein sehr gut kann. Das meiste, was ihr einfällt, beherrschen ihre Freunde viel besser. Am Schluss traut sie sich fast gar nichts mehr zu.
de
12:40 μμ
Baby Looney Tunes
Lola hat rausgefunden, dass ihre Freunde es nicht gut ertragen, wenn sie schmollt. Vergnügt spielt sie "eingeschnappt" und kriegt so alles, was sie will. Aber plötzlich fangen alle an zu schmollen. Was jetzt?
de
12:55 μμ
Die Tom und Jerry Show
Tom glaubt fälschlicherweise, Jerry sei von einem Bärenjungen gefressen worden und will ihn retten.
de
01:00 μμ
Die Tom und Jerry Show
Butch will unbedingt seine Lieblingsserie im Fernsehen anschauen. Um das Haus für sich zu haben, gibt er Tom und Jerry eine Schatzkarte.
de
01:10 μμ
Die Tom und Jerry Show
Hildie schickt Tom und Jerry in den Wald, um dort einen Baby-Drachen zu finden. Als die zwei erfahren, dass Hildie den Drachen kochen will, sind sie entsetzt.
de
01:25 μμ
Die Tom und Jerry Show
Spike soll auf Ricks Nichte aufpassen, hat aber nicht mit Tom und Jerry gerechnet.
de
01:30 μμ
Die Tom und Jerry Show
Hildie und Beatie glauben, dass ihnen etwas gestohlen wurde, und erschaffen mit ein wenig Zauberei einen Bewacher für das Haus.
de
01:35 μμ
Die Tom und Jerry Show
Jerry wartet, bis Tom endlich eingeschlafen ist. Mit leisen Schritten nähert er sich seinem heiss geliebten Käse. Doch als er sein Ziel fast geschafft hat, fliegt eine Fliege vor sein Gesicht, die nicht mehr verschwinden möchte. Ihn stört dies.
de
01:45 μμ
Die Tom und Jerry Show
Jerry hat Toms Kuscheldecke weggegeben und will sie nun zurückbekommen.
de
02:00 μμ
Mr. Bean - Die Cartoon-Serie
Mr. Bean möchte sich einen Kinofilm ansehen, doch er schläft im Kinosaal ein. Sein Traum scheint allerdings spannender zu sein als der Streifen auf der Leinwand.
de
02:10 μμ
Mr. Bean - Die Cartoon-Serie
Mr. Bean und Irma wollen einen Abend in Zweisamkeit miteinander verbringen. Doch Romantik will dabei nicht so recht aufkommen. Sie sehen sich einen Liebesfilm an und alles scheint gut. Beim anschliessenden Abendessen geht so einiges schief.
de
02:25 μμ
Mr. Bean - Die Cartoon-Serie
Mr. Bean sieht einem entflohenem Sträfling ähnlich. Er wird verhaftet und landet im Gefängnis. Der Sträfling übernimmt in der Zwischenzeit die Identität von Mr. Bean. Das geht so lange gut, bis er Mrs. Wicket begegnet.
de
02:40 μμ
Mr. Bean - Die Cartoon-Serie
Mr. Bean besucht ein Wissenschafts- und Technikmuseum. Dort begegnet er einem Japaner.
de
02:55 μμ
Lucas, die Spinne
Lucas entdeckt, dass tatsächlich aus einem winzigen Samen eine prächtige Sonnenblume wächst.
de
03:05 μμ
Lucas, die Spinne
Lucas und seine Freunde freuen sich, Zeuge des Aufblühens einer Blume sein zu können.
de
03:10 μμ
Lucas, die Spinne
Lucas findet eine Tür am Fuss von Arlos Baum und versucht herauszufinden, wem sie gehört.
de
03:15 μμ
Lucas, die Spinne
Als Lucas in der Kuckucksuhr eingeschlossen ist, glaubt Findley, er sei gefangen.
de
03:30 μμ
Alice & Lewis
Dodson behauptet, er gehöre zur königlichen Famile. Die Königin ist empört und schickt Alice und Lewis zum Ahnenbaum, um das zu überprüfen.
de
03:40 μμ
Alice & Lewis
Heute ist Twee-Lights Festival im Wunderland. Alice und Lewis entdecken jedoch, dass die Königin einen riesigen Pickel auf der Nase hat. Lewis kennt die Queen gut und ist überzeugt, dass sie die Superparty absagen wird.
de
04:00 μμ
Bugs Bunnys Baumeister
Die Looney-Baumeister reisen für ihren Auftrag nach Japan, wo sie für Chibi Critters Spielhalle einen Greifautomaten bauen sollen. Leider geht die Greifkralle des Automaten vor der Fertigstellung kaputt, so dass Daffy und Bugs improvisieren müssen.
de
04:10 μμ
Bugs Bunnys Baumeister
Die Looney-Baumeister reisen nach Mexiko, um dort für Speedy Gonzales ein Fussballstadion zu bauen. Doch der schnellste Maus von Mexiko rast aufgeregt und ungeduldig durch die Baustelle, um den Baufortschritt zu überprüfen.
de
04:25 μμ
Baby Looney Tunes
Die Baby Looney Tunes wären gerne schon in der Schule. Aber dafür sind sie noch viel zu klein. Also üben sie schon mal zuhause, wie man richtig Bus fährt oder wie man sicher über die Strasse geht. Derweil übt Daffy, gelehrte Vorträge zu halten.
de
04:35 μμ
Baby Looney Tunes
Granny hat viel zu tun und als Ältester soll Bugs auf die anderen aufpassen. Als draussen plötzlich furchterregende Geräusche zu hören sind, muss er als der Älteste aber auch nachsehen, was los ist. Ist er mutig genug?
de
04:55 μμ
Die Tom und Jerry Show
Jerry findet ein Krokodilei und brütet es aus. Das kleine Krokodil sorgt für einige Turbulenzen.
de
05:00 μμ
Die Tom und Jerry Show
Die Detektive Tom und Jerry jagen einen Dieb, der Diamanten aus einem Hotel gestohlen hat.
de
05:10 μμ
Die Tom und Jerry Show
Tyke verschlägt es versehentlich auf einem Schrottplatz. Dort zeigt er jedoch allen, was er kann.
de
05:25 μμ
Die Tom und Jerry Show
Tom erhält den Auftrag, den preisgekrönten Pudel der Herzogin zu baden und hübsch zu frisieren.
de
05:30 μμ
Die Tom und Jerry Show
Tom und Jerry sind in einem Koffer gefangen und reisen ungewollt nach Frankreich.
de
05:35 μμ
Die Tom und Jerry Show
Mit Hilfe einer Maschine vervielfältigt sich Tom und kann nun endlich in Ruhe all seine Aufgaben erledigen. Doch auch Jerry hat Gebrauch von der Maschine gemacht. Nun gibt es viele Jerrys, was sehr viel Ärger für Tom bedeutet.
de
05:45 μμ
Die Tom und Jerry Show
Tom soll eine Geburtstagsparty für den Neffen des Herzogs organisieren, doch ein Hündchen stört ihn.
de
06:00 μμ
Batwheels
Die Batwheels räumen mit den Verbrechern in den Strassen von Gotham auf. Es wurde Zeit für ein spektatkuläres Musikvideo, das Batmans heldenhafte Fahrzeugtruppe vorstellt und alle ihre unglaublichen Talente in Action zeigt.
de
06:10 μμ
Batwheels
Moe möchte Bam auf seiner abendlichen Runde begleiten und hat grosse Lust auf etwas Action. Davon bekommt er sehr viel mehr als erwartet, als sie in einer aufregenden Mission Poison Ivy und ihre Pflanzen aufhalten müssen.
de
06:25 μμ
Grizzy und die Lemminge
Grizzy hat einen schweren Schlag auf den Kopf erhalten und hält sich plötzlich für ein Nagetier. Er versucht, bei den Lemmingen aufgenommen zu werden. Es dauert nicht lange, bis die Lemminge ihren neuen Freund sehr anstrengend finden.
de
06:35 μμ
Grizzy und die Lemminge
Grizzy ist erschöpft und will auf dem Sofa ein Nickerchen halten. Er muss jedoch mit Entsetzen feststellen, dass die Lemminge ganz andere Pläne mit der Couch haben. Sie halten es für ein tolles Trampolin und den besten Ort für ihre Aerobic-Stunde.
de
06:40 μμ
Grizzy und die Lemminge
Grizzy entdeckt, dass die Lemminge Flöhe haben. Als die kleinen Tiere auch auf ihn überspringen, ist die Panik gross. Grizzy ist fest entschlossen, die Parasiten loszuwerden. Das ist jedoch schwerer getan als anfangs gedacht.
de
06:55 μμ
Grizzy und die Lemminge
Erneut werden die Tiere von einer Hitzewelle heimgesucht und sogar das Flussbett ist gänzlich ausgetrocknet. Da entdeckt Grizzy zu seinem Entsetzen, dass die Lemminge das letzte Wasser dazu verwendet haben, ihren aufblasbaren Pool zu befüllen.
de
07:00 μμ
Grizzy und die Lemminge
Die Lemminge haben eine Spinne gefangen genommen und nutzen die klebrigen, elastischen Fäden zum Bungee-Jumping. Grizzy will nicht im Spinnennetz kleben bleiben und beschliesst, das Tier zu töten. Das Problem ist, dass Grizzy Angst vor Spinnen hat.
de
07:05 μμ
Grizzy und die Lemminge
Grizzy und die Lemminge finden heraus, dass man die Spielautomaten im Supermarkt austricksen kann, in dem man sie statt mit Geld mit den Deckeln der Gläser füttert, in denen Schokocreme aufbewahrt wird - und davon haben sie zum Glück ein paar.
de
07:15 μμ
Grizzy und die Lemminge
Grizzy will ganz gemütlich seine Lieblingssendung sehen, aber das Fernsehbild ist nicht klar. Schnell entdeckt der Bär, warum das Bild dauernd wackelt: Die Lemminge nutzen Fernsehantenne als Sprungbrett für ihre Wasserspiele.
de
07:30 μμ
Alice & Lewis
Dodson behauptet, er gehöre zur königlichen Famile. Die Königin ist empört und schickt Alice und Lewis zum Ahnenbaum, um das zu überprüfen.
de
07:40 μμ
Alice & Lewis
Heute ist Twee-Lights Festival im Wunderland. Alice und Lewis entdecken jedoch, dass die Königin einen riesigen Pickel auf der Nase hat. Lewis kennt die Queen gut und ist überzeugt, dass sie die Superparty absagen wird.
de
08:00 μμ
Mr. Bean - Die Cartoon-Serie
Jedes Mal, wenn Mr. Bean die Zeitung aus dem Briefkasten holen will, ist sie bereits verschwunden. Irgendjemand klaut die Zeitung - nur wer? Mr. Bean ist fest entschlossen, den Übeltäter auf frischer Tat zu überführen.
de
08:10 μμ
Mr. Bean - Die Cartoon-Serie
Mr. Bean hat eine, wie er findet, ganz tolle Idee: Er stellt eine lustige Szene von sich selbst ins Internet. Von einem Tag auf den anderen ist er plötzlich berühmt und kann sich vor Fans kaum retten. Doch das Berühmtsein hat seine Schattenseiten.
de
08:25 μμ
Mr. Bean - Die Cartoon-Serie
Mr. Bean wünscht sich, wie einer der Spione aus dem Fernsehen zu sein. Mit seiner tollen Ausrüstung schafft er es sogar, ein Verbrechen zu entlarven. Er ist davon überzeugt, dass seine Nachbarn einen Banküberfall planen.
de
08:35 μμ
Mr. Bean - Die Cartoon-Serie
Mr. Bean übernimmt die Führung des Pfadfinderzeltlagers. Während Mr. Bean Gefallen an seiner neuen Rolle findet, sind die Pfadfinder nicht gänzlich überzeugt von ihrem neuen Anführer, da der einige nervige Verhaltensweisen an den Tag legt.
de
08:55 μμ
Grizzy und die Lemminge
Grizzy und die Lemminge schwelgen in Erinnerungen an ihr erstes Treffen und die Entdeckung der Rangerhütte.
de
09:00 μμ
Grizzy und die Lemminge
Grizzy möchte sich in Ruhe eine Dokumentation über Lachse anschauen. Die Lemminge experimentieren in der Zwischenzeit mit einem Chemiebaukasten und mixen Tränke mit erstaunlichen Wirkungen zusammen. Grizzy will sie am liebsten daran hindern.
de
09:10 μμ
Grizzy und die Lemminge
Grizzys Fernbedienung wurde von einem Rebhuhn gestohlen und hoch oben in einem Nest versteckt. Grizzy bittet die Lemminge um Hilfe. Diese besitzen ein Spielzeug, mit dem man sich in die Luft schleudern kann. Doch die Lemminge verstehen Grizzy nicht.
de
09:20 μμ
Grizzy und die Lemminge
Grizzy beobachtet, wie verzückt die Bärenfrau von Schmetterlingen ist. Er möchte ihr eine Überraschung machen und einen schenken. Doch die Lemminge machen ihm einen Strich durch die Rechnung.
de
09:30 μμ
Grizzy und die Lemminge
Die Lemminge und Grizzy sind gleichermassen von einem Paar brandneuer Turnschuhe begeistert. Beide Seiten wollen die Treter unbedingt haben - was bald in einem wilden Gerangel ausartet.
de
09:35 μμ
Grizzy und die Lemminge
Grizzy passt auf das Junge von der Bärenfrau auf. Er hat nicht mit den Lemmingen gerechnet. Diese sind von den Bäuerchen des Jungtieres so begeistert, dass sie ihm Limo einflössen, um einen riesigen Rülpser zu provozieren.
de
09:40 μμ
Grizzy und die Lemminge
Grizzy entdeckt einen Safe in der Hütte des Rangers. Dort möchte er sein Lieblingsessen deponieren, damit die Lemminge es ihm nicht wegschnappen können. Doch die bekommen Wind von der Sache und versuchen alles, um an die Leckereien zu kommen.
de
09:50 μμ
Hier kommen die Batwheels
Die Fahrzeuge Bam, Redbird, Bibi, Batwing und Buff stürzen sich ins Getümmel und in die Action. Dabei lernen sie wichtige Lektionen über Teamwork, Freundschaft und vieles mehr, während sie Batman, Robin und Batgirl helfen, Gotham zu verteidigen.
de
10:00 μμ
Alice & Lewis
Alice und Lewis bereiten sich für eine gemeinsame Teilnahme an einem Wettbewerb vor.
de
10:10 μμ
Alice & Lewis
Die Königin hat genug von einer tollpatschigen Karte und vertreibt sie aus der Armee.
de
10:30 μμ
Alice & Lewis
Alice will Lewis ihren neuen Kaugummi zeigen, aber er schluckt seinen herunter. Nun erzeugt er jedes Mal Kaugummiblasen, wenn er spricht. Laut den Zwillingen ist das einzige Heilmittel für das Problem die Frucht vom Balancebaum.
de
10:40 μμ
Alice & Lewis
Alice bringt Lewis eine Muschel aus dem Urlaub mit. Als sie ins Wunderland reist, will die Königin sie für sich selbst. Alice erklärt ihr, die Muschel sei in Wirklichkeit ihre Krone. Die Königin beschliesst, Alice im Königin-Sein zu unterrichten.
de