Boomerang

Boomerang

Hier findet ihr all eure Lieblings TV-Shows für Kinder, darunter Tom & Jerry, Scooby-Doo und Tom & Jerry. Schaut kostenlose Videos, spielt Spiele und viel mehr!

Germany

Ohjelmaopas - sunnuntai, 28.04.2024Nyt

00.00
Grizzy und die Lemminge
Die Lemminge haben sich mit Klettbändern bedeckt und werfen sich gegen eine Türmatte. Es wird wieder ruhig und friedlich, als Grizzy die Türmatte entsorgt, doch dann merken die Lemminge, dass Klettbänder auch auf Bärenfell hervorragend halten.
de
00.05
Grizzy und die Lemminge
Die Bärin hat ihre Lieblingsblume verloren. Sie liegt unter einem riesigen Felsen. Grizzy versucht, ihn anzuheben, doch das ist unmöglich. Er will mit dem Elektrostimulationsgerät des Rangers ein intensives Bodybuilding-Training beginnen.
de
00.20
Grizzy und die Lemminge
Die Lemminge wollen eine Fledermaus fangen, um Rodeo zu spielen, und stören dabei Grizzy, der sein Lieblingsspiel auf dem Handy des Rangers spielt. Doch das Handy sendet Schallwellen aus. Als die Fledermaus sie hört, wird sie scheinbar zahm.
de
00.25
Grizzy und die Lemminge
Die Lemminge vergnügen sich damit, jede App auf dem Tablet des Rangers auszuprobieren. Grizzy hat Hunger und sieht, dass die Regale leer sind. Er braucht das Tablet, da die GPS-App die Route zum nächsten Laden für Schokoaufstriche anzeigen kann.
de
00.30
Grizzy und die Lemminge
Grizzy und die Lemminge entdecken einen 3D-Drucker, der alles in Miniaturform dupliziert. Grizzy will ausserdem die Kabine mit den Figuren mit seinem Abbild neu dekorieren, aber zuerst muss er die Lemminge loswerden.
de
00.40
Grizzy und die Lemminge
Grizzy und die Lemminge entdecken ein Tor zu einer parallelen Welt. Es handelt sich um ein Schokoladenaufstrichmuseum, in dem die Kuratoren ein weiterer Grizzy und andere Lemminge mit sehr unterschiedlichen Persönlichkeiten sind.
de
00.45
Grizzy und die Lemminge
Grizzy und die Lemminge streiten sich, wer sein Lieblingsprogramm ansehen darf, und zerstören dabei die Fernbedienung. Auf der Suche nach einer Ersatz-Fernbedienung finden sie einen streng geheimen Prototyp, mit dem man Lebewesen kontrollieren kann.
13%
de
01.00
Flipi und die Pilzlinge
Als Sushi-Funghis Löffel, den er seit jeher besitzt, zerbricht, hängt er die Schürze an den Nagel und wird Künstler. Er baut unzählige Skulpturen aus Kompost. Flipi, Chep und Lilit müssen einen Weg finden, ihn zur Rückkehr in die Küche zu bewegen.
de
01.10
Flipi und die Pilzlinge
Flipi freut sich auf einen Kompost-Pfannkuchen zum Pfannkuchentag. Aber Speiseschneck verliebt sich in Reiseschneck und zieht mit ihr davon, der Pfannkuchentag ist abgesagt. Chep sieht seine Chance, den Tag für seinen Freund zu retten.
de
01.25
Flipi und die Pilzlinge
Eine Eidechse hat das Zuhause von Flatschi dem Laubfrosch besetzt. Flipi, Lilit und Chep möchten ihn vorübergehend bei sich im Dorf wohnen lassen. Sie ignorieren die Warnung von Weissbart und müssen sich bald mit schlaflosen Nächten auseinandersetzen.
de
01.40
Flipi und die Pilzlinge
Es ist Freche-Streiche-Tag. Die Pilzlinge spielen in ganz Pfifferlingen Streiche und Flipi hat einen besonderen Streich geplant. Aber er und seine Freunde verschütten aus Versehen Chanterelles Farbe und müssen nun einen seltenen Rachekäfer suchen.
de
01.50
Hier kommen die Batwheels
Die Fahrzeuge Bam, Redbird, Bibi, Batwing und Buff stürzen sich ins Getümmel und in die Action. Dabei lernen sie wichtige Lektionen über Teamwork, Freundschaft und vieles mehr, während sie Batman, Robin und Batgirl helfen, Gotham zu verteidigen.
de
02.00
Bugs Bunnys Baumeister
Die Looney-Baumeister reisen für ihren nächsten Auftrag nach Paris, wo sie für das Supermodel Penelope Pussycat einen Laufsteg bauen sollen. Dabei kommt es zu witzigen Verwicklungen, als Daffy und Bugs mit den extravaganten Wünschen überfordert sind.
de
02.10
Bugs Bunnys Baumeister
Die Looney-Baumeister Daffy und Bugs reisen für ihren neuesten Auftrag nach China, wo Chefköchin Poyung sie damit beauftragt, einen Dim Sum-Bus zu bauen. In China angekommen stellen Daffy und Bugs fest, dass die dortigen Baumaterialien anders sind.
de
02.25
Bugs Bunnys Baumeister
Die Looney-Baumeister reisen für ihren Auftrag nach Japan, wo sie für Chibi Critters Spielhalle einen Greifautomaten bauen sollen. Leider geht die Greifkralle des Automaten vor der Fertigstellung kaputt, so dass Daffy und Bugs improvisieren müssen.
de
02.35
Bugs Bunnys Baumeister
Die Looney-Baumeister reisen nach Mexiko, um dort für Speedy Gonzales ein Fussballstadion zu bauen. Doch der schnellste Maus von Mexiko rast aufgeregt und ungeduldig durch die Baustelle, um den Baufortschritt zu überprüfen.
de
02.55
Batwheels
Mr. Freeze hat sich zu Weihnachten wieder einen bösen Plan ausgedacht. Batwing will ihn stoppen. Er will sich alleine auf diese Mission begeben. Doch kurz darauf müssen er und die Batwheels feststellen, dass sie zusammen viel stärker sind.
de
03.05
Batwheels
Batwing merkt, dass ein Alleingang gar nicht so einfach ist, nachdem der Rest der Batwheels ausser Gefecht gesetzt wurde. Es liegt an ihr, ihre Kollegen zu unterstützen, um Weihnachten in Gotham zu retten.
de
03.20
Batwheels
Die Batwheels räumen mit den Verbrechern in den Strassen von Gotham auf. Es wurde Zeit für ein spektatkuläres Musikvideo, das Batmans heldenhafte Fahrzeugtruppe vorstellt und alle ihre unglaublichen Talente in Action zeigt.
de
03.30
Batwheels
Moe möchte Bam auf seiner abendlichen Runde begleiten und hat grosse Lust auf etwas Action. Davon bekommt er sehr viel mehr als erwartet, als sie in einer aufregenden Mission Poison Ivy und ihre Pflanzen aufhalten müssen.
de
03.40
Batwheels
Als der Joker die Höhle flutet, ziehen die Batwheels in ein Parkhaus um. Bam versucht die Sache positiv zu sehen und sich mit der Situation zu arrangieren. Als Batman den Joker dingfest machen will, erlebt er allerdings eine Überraschung.
de
03.50
Tom und Jerry
Tom und Jerry führen ihre Jagd in der Luft fort. Wer beherrscht das Drachenfliegen wohl am besten?
de
03.55
Grizzy und die Lemminge
Die Lemminge eröffnen in einem Iglu nicht weit von der Hütte einen Nachtclub mit lauter Musik. Grizzy, der dadurch nicht schlafen kann, schleudert die Nager weit weg. Doch nun verwandeln die Lemminge das Eisfeld in eine Open-Air-Diskothek.
de
04.05
Grizzy und die Lemminge
Die Lemminge bauen im Haus ein Karussell auf. Grizzy wirft sie raus und sie landen im Labor nebenan, wo sie ein Mammut aufwecken. Die Lemminge freunden sich mit ihm an und verwandeln gemeinsam das Haus in ein Riesenrad, was Grizzy in Panik versetzt.
de
04.10
Grizzy und die Lemminge
Die Lemminge machen Hochsprung vor Publikum. Als Grizzy dazustösst, macht er mit und gewinnt. Er ist jedoch kein bescheidener Gewinner und die Lemminge wollen ihren Augenblick im Rampenlicht zurück.
de
04.20
Grizzy und die Lemminge
Grizzy freundet sich mit einem Pinguin an, der ihm beim Fischen geholfen hat. Dies erregt schnell die Neugier der Lemminge, die den Pinguin durch einen weniger schlauen ersetzen wollen. Doch Grizzy kommt schnell hinter den Betrugsversuch.
de
04.30
Grizzy und die Lemminge
Bei dem Versuch, die lästigen Lemminge loszuwerden, zerstört Grizzy versehentlich den Kamin der Hütte. Auf der Suche nach Wärme beschliesst er, in das Gewächshaus der Wissenschaftsstation umzuziehen. Leider ziehen die Lemminge ebenfalls um.
de
04.35
Grizzy und die Lemminge
Die Lemminge haben einen neuen Spielkameraden: Dabei handelt es sich um ein Walross. Die Nager reiten auf dem Tier erst durch die Hütte und lassen es dann vom Dach herunterrutschen, bevor sie mit dem Spiel wieder von vorne anfangen.
de
04.40
Grizzy und die Lemminge
Während Grizzy beim Angeln ist, verwandeln die Lemminge die Hütte in eine riesige Eisrutsche. Bei seiner Rückkehr beendet der Bär die Party der Nager, um in Ruhe seinen Fang zu geniessen. Doch die Lemminge stehlen seine Fische.
de
04.50
Grizzy und die Lemminge
Grizzy klaut eine magische Statue von den Lemmingen, die Dinge in echt erscheinen lassen kann, wenn man ein Foto davon an die Figur anheftet. Grizzy heftet ein Porträt seiner geliebten Bärin an, die in Kanada geblieben ist.
de
05.00
Mighty Mops
Die Waschbären haben Pech. Sie leiden unter Flohbefall. Bei Mikkelsens und dort bei Mike hoffen sie etwas zu finden, was gegen den schrecklichen Juckreiz hilft. Und ganz nebenbei wollen sie die fiesen kleinen Beisserchen an den Mops abgeben.
de
05.05
Mighty Mops
Die raffinierten Waschbären sind überzeugt, dass sie endlich an ihre Beute kommen, wenn sie Mike ausser Gefecht setzen. Sie schaffen es, den Mops zu fesseln und ihm an den Hinterläufen Handschellen anzulegen. Aber das kannt Mike nicht ausbremsen.
de
05.15
Mighty Mops
Mike hat schlecht geschlafen und kann kaum noch die Augen offenhalten. Einfach ein langes Schläfchen halten, das wünscht er sich. Aber die Waschbären haben andere Ideen. Sie sind hellwach und Mike bleibt gar nichts anderes als Schlaf zu verschieben.
de
05.25
Mighty Mops
Mike sitzt in der Zwickmühle. Fluffy trägt eine Kette von Laura in Stellas Garten und die glaubt, die sei ein Geschenk für sie. Der Mops bringt es nicht übers Herz, sie zu enttäuschen und hofft, dass die Waschbären sich jetzt einmal nützlich machen.
de
05.30
Mighty Mops
Mike hat wieder Ambitionen als Sportler. Auf einem Trampolin für Kinder will er Iris beeindrucken. Dort sieht er die grosse Chance seine turnerischen Qualitäten unter Beweis zu stellen. Aber dann findet er heraus: Das kann ganz schön weh tun.
de
05.40
Mighty Mops
Mike freut sich fast ein Bein ab, denn Iris hat ihn endlich eingeladen - zum Tee auf ihrer Terrasse. Aber die anderen lieben Tierfreunde wollen ihm das vermiesen, und es ist zweifelhaft, ob er zu der Einladung pünktlich und unversehrt kommen kann.
de
05.45
Mighty Mops
Während Mike durch Iris abgelenkt ist, veranstalten die Waschbären ein Chaos in der Küche.
de
06.00
Batwheels
Bam erweckt Catwomans Katzenmobil Kitty zum Leben, damit die sie gleichberechtigte Teams für ihr Schlagballspiel aufstellen können. Doch Kitty ist zu wild, um sich zurückhalten zu lassen, trotz Bams grösster Versuche, sie zum Mitspielen zu überreden.
de
06.10
Batwheels
Buff verzweifelt daran, nicht so wendig zu sein wie seine Freunde: Er denkt, er sei nur ein grosser Tollpatsch. Aber mit einigen Anpassungen und vor allem mit der Hilfe seiner Freunde beschliesst er, Verantwortung zu übernehmen.
de
06.30
Mr. Bean - Die Cartoon-Serie
Mr. Bean will sich in der Bäckerei einen Kuchen kaufen, stellt vor Ort aber fest, dass er nicht mehr genügend Bargeld bei sich hat. Als er schliesslich vor dem Geldautomat in der Bank steht, um Geld abzuheben, fällt ihm seine PIN-Nummer nicht ein.
de
06.40
Mr. Bean - Die Cartoon-Serie
Mr. Bean ist sauer, dass es in der ganzen Stadt so unordentlich ist. Kurzerhand macht er sich mit Plastiktüten auf den Weg, um die Stadt vom Müll zu befreien, und stellt zudem überall Warnhinweise auf, die das Verschmutzen der Strassen verbieten.
de
06.50
Thomas und seine Freunde
Percy und Diesel spielen Verstecken, aber Diesel schafft es einfach nicht, Percy auszutricksen.
de
07.00
Die Tom und Jerry Show
Jerry findet ein Krokodilei und brütet es aus. Das kleine Krokodil sorgt für einige Turbulenzen.
de
07.05
Die Tom und Jerry Show
Unglaubliches ist geschehen: Tom wurde von seinem Schatten getrennt und nun denkt der Schatten nicht im Traum daran, an seine alte Stelle zurückzukehren.
de
07.10
Die Tom und Jerry Show
Die Detektive helfen Georges und Junior, einen entlaufenen Panther aus dem Zoo zu finden.
de
07.25
Die Tom und Jerry Show
Die Detektive Tom und Jerry müssen die Glücksschuhe eines Basketballspielers wiederfinden.
de
07.35
Die Tom und Jerry Show
Spike hat heute Geburtstag. Doch während er in den Vorjahren immer von Rick verwöhnt wurde, ist dieses Jahr alles anders, denn Rick hat Spikes Geburtstag vergessen. Tom und Jerry versuchen alles, um Spike wieder aufzumuntern.
de
07.40
Die Tom und Jerry Show
Jerry will sich an Tom rächen und behauptet, ein Jahrhundertsturm stehe bevor. Es dauert nicht lange, bis sich Spike von der Hysterie anstecken lässt.
de
07.55
Tom und Jerry und der Zauberer von Oz
Ein Tornado sorgt dafür, dass das Mädchen Dorothy aus Kansas, ihr Hund Toto, Kater Tom und Maus Jerry im wundersamen Land Oz hinter dem Regenbogen landen. Sie machen sich auf den Weg zum Zauberer von Oz, um wieder nach Hause gehen zu können.
de
08.45
Bugs Bunnys Baumeister
George P. Alrune beauftragt Chess mit dem Bau eines T-Rex-Skeletts. Es ist Pips Aufgabe, die Knochen mit seinem Kran zu platzieren, aber seine Angst vor dem grossen Dinosaurier beeinträchtigt seine Fähigkeit, die Aufgabe zu erfüllen.
de
09.00
Mr. Bean - Die Cartoon-Serie
Mr. Bean möchte sich gemeinsam mit Teddy im Kino seinen Lieblingsfilm "Titanic" ansehen. Doch ausgerechnet jetzt kann er keinen Parkplatz finden.
de
09.10
Mr. Bean - Die Cartoon-Serie
Mr. Bean möchte Künstler werden und jede Menge Geld verdienen. Mit Staffelei und Farbe zieht er hinaus in die Natur, um Inspiration für das perfekte Bild zu finden.
de
09.25
Mr. Bean - Die Cartoon-Serie
Mr. Bean entdeckt eine Fliege in seinem Zimmer und möchte sie loswerden. Zunächst versucht er es mit Insektenspray und einer aufgerollten Zeitung - als das alles nicht hilft, greift er zu grösseren Geschützen.
de
09.35
Mr. Bean - Die Cartoon-Serie
Mr. Bean geht in einem Park spazieren. Dort trifft er auf einen verärgerten Pantomimen, der ihn bis nach Hause verfolgt. Mr. Bean ist sprachlos, als der Pantomime von ihm verlangt, dass er ihn bei sich aufnimmt und durchfüttert.
de
09.55
Lucas, die Spinne
Arlo findet heraus, dass er gar nicht weiss, wie er aussieht, wenn Lucas ein Porträt von Arlo malt.
de
10.00
Lucas, die Spinne
Lucas und Maizie helfen ihrem Freund Findley, zu lernen, wie man ordentlich tanzt.
de
10.10
Lucas, die Spinne
Arlo glaubt, dass er jetzt eine grosse und starke Eule ist. Er beschliesst, das Nest zu verlassen.
de
10.15
Lucas, die Spinne
Nachdem Lucas Findley bei einem Streit beleidigt hat, versucht er, wieder Frieden zu schliessen.
de
10.30
Alice & Lewis
Während die Königin mit grosser Fanfare die neue Statue mit ihrem Abbild einweiht, achtet niemand darauf, vor allem nicht der König, der zu sehr damit beschäftigt ist, alle zum Lachen zu bringen. Eifersüchtig versucht die Königin, dasselbe zu tun.
de
10.40
Alice & Lewis
Der Thron der Königin ist auf sehr mysteriöse Weise verschwunden. Überzeugt davon, dass ihre Nichte dafür verantwortlich ist, beauftragt die Königin Alice und Lewis: Sie müssen um jeden Preis Beweise für ihre Schuld finden.
de
11.00
Grizzy und die Lemminge
Die Lemminge finden zwei Srandsegler und wollen damit ein Rennen fahren. Doch leider fehlt ihnen ein Gegner. Also setzen sie den schlafenden Grizzy auf eines der Fahrzeuge. Dieser wacht erst auf, als die Fahrt schon in vollem Gange ist.
de
11.05
Grizzy und die Lemminge
Grizzy und die Lemminge streiten um einen Krebs, der beim Öffnen von Kokosnüssen mit seinen Scheren überaus hilfreich ist. Als sie einen Riesenkrebs entdecken, der ferngesteuert werden kann, will Grizzy das Kommando übernehmen.
de
11.10
Grizzy und die Lemminge
Für eine Fernsehshow wird am Strand eine Kiste mit Lebensmitteln hinterlassen. Um an den Schlüssel dafür zu kommen, müssen die Kandidaten Wettkämpfe gewinnen. Die Lemminge bilden ein Team, Grizzy, eine Krabbe und ein Ruder das andere.
de
11.25
Grizzy und die Lemminge
Grizzy und die Lemminge stossen auf ein weinendes Eisbärbaby. Sie versuchen, es zu beruhigen, und tatsächlich schläft es schliesslich ein. Aber nun können sie ihren voiangegangenen Streit nicht fortsetzen, ohne das Baby zu wecken.
de
11.30
Grizzy und die Lemminge
Nach einem Meteoriteneinschlag fahren die Lemminge auf einem Metalldeckel Schlitten, der von dem Stein angezogen wird. Sie wiederholen es mit Grizzys Satellitenschüssel, der diese jedoch zurückhaben will und dafür gegen den Magnetismus kämpfen muss.
de
11.40
Grizzy und die Lemminge
Beim Versuch, dem Schnellboot der Lemminge zu entkommen, sticht Grizzy ein Loch in seine Luftmatratze und wird in eine Grotte geschleudert, wo er eine Muschel findet, die Wale steuern kann. Die Lemminge haben ihre eigenen Ideen für den Wal.
de
11.45
Grizzy und die Lemminge
Die Lemminge haben in der Hütte eine lange Reihe von Dominosteinen aufgestellt, die zu einer Rakete und mehreren Eisblöcken führt. Grizzy, der nur seine Ruhe haben will, sabotiert das Spiel und löst damit eine Katastrophe aus.
de
12.00
Bugs Bunnys Baumeister
Die Looney-Baumeister Daffy und Bugs reisen für ihren neuesten Auftrag nach China, wo Chefköchin Poyung sie damit beauftragt, einen Dim Sum-Bus zu bauen. In China angekommen stellen Daffy und Bugs fest, dass die dortigen Baumaterialien anders sind.
de
12.10
Bugs Bunnys Baumeister
Die Looney-Baumeister reisen für ihren Auftrag nach Japan, wo sie für Chibi Critters Spielhalle einen Greifautomaten bauen sollen. Leider geht die Greifkralle des Automaten vor der Fertigstellung kaputt, so dass Daffy und Bugs improvisieren müssen.
de
12.30
Baby Looney Tunes
Petunia fällt es sehr schwer, etwas zu finden, das nur sie allein sehr gut kann. Das meiste, was ihr einfällt, beherrschen ihre Freunde viel besser. Am Schluss traut sie sich fast gar nichts mehr zu.
de
12.40
Baby Looney Tunes
Lola hat rausgefunden, dass ihre Freunde es nicht gut ertragen, wenn sie schmollt. Vergnügt spielt sie "eingeschnappt" und kriegt so alles, was sie will. Aber plötzlich fangen alle an zu schmollen. Was jetzt?
de
12.55
Die Tom und Jerry Show
Tom glaubt fälschlicherweise, Jerry sei von einem Bärenjungen gefressen worden und will ihn retten.
de
13.00
Die Tom und Jerry Show
Butch will unbedingt seine Lieblingsserie im Fernsehen anschauen. Um das Haus für sich zu haben, gibt er Tom und Jerry eine Schatzkarte.
de
13.10
Die Tom und Jerry Show
Hildie schickt Tom und Jerry in den Wald, um dort einen Baby-Drachen zu finden. Als die zwei erfahren, dass Hildie den Drachen kochen will, sind sie entsetzt.
de
13.25
Die Tom und Jerry Show
Spike soll auf Ricks Nichte aufpassen, hat aber nicht mit Tom und Jerry gerechnet.
de
13.30
Die Tom und Jerry Show
Hildie und Beatie glauben, dass ihnen etwas gestohlen wurde, und erschaffen mit ein wenig Zauberei einen Bewacher für das Haus.
de
13.35
Die Tom und Jerry Show
Jerry wartet, bis Tom endlich eingeschlafen ist. Mit leisen Schritten nähert er sich seinem heiss geliebten Käse. Doch als er sein Ziel fast geschafft hat, fliegt eine Fliege vor sein Gesicht, die nicht mehr verschwinden möchte. Ihn stört dies.
de
13.45
Die Tom und Jerry Show
Jerry hat Toms Kuscheldecke weggegeben und will sie nun zurückbekommen.
de
14.00
Mr. Bean - Die Cartoon-Serie
Mr. Bean möchte sich einen Kinofilm ansehen, doch er schläft im Kinosaal ein. Sein Traum scheint allerdings spannender zu sein als der Streifen auf der Leinwand.
de
14.10
Mr. Bean - Die Cartoon-Serie
Mr. Bean und Irma wollen einen Abend in Zweisamkeit miteinander verbringen. Doch Romantik will dabei nicht so recht aufkommen. Sie sehen sich einen Liebesfilm an und alles scheint gut. Beim anschliessenden Abendessen geht so einiges schief.
de
14.25
Mr. Bean - Die Cartoon-Serie
Mr. Bean sieht einem entflohenem Sträfling ähnlich. Er wird verhaftet und landet im Gefängnis. Der Sträfling übernimmt in der Zwischenzeit die Identität von Mr. Bean. Das geht so lange gut, bis er Mrs. Wicket begegnet.
de
14.40
Mr. Bean - Die Cartoon-Serie
Mr. Bean besucht ein Wissenschafts- und Technikmuseum. Dort begegnet er einem Japaner.
de
14.55
Lucas, die Spinne
Lucas entdeckt, dass tatsächlich aus einem winzigen Samen eine prächtige Sonnenblume wächst.
de
15.05
Lucas, die Spinne
Lucas und seine Freunde freuen sich, Zeuge des Aufblühens einer Blume sein zu können.
de
15.10
Lucas, die Spinne
Lucas findet eine Tür am Fuss von Arlos Baum und versucht herauszufinden, wem sie gehört.
de
15.15
Lucas, die Spinne
Als Lucas in der Kuckucksuhr eingeschlossen ist, glaubt Findley, er sei gefangen.
de
15.30
Alice & Lewis
Dodson behauptet, er gehöre zur königlichen Famile. Die Königin ist empört und schickt Alice und Lewis zum Ahnenbaum, um das zu überprüfen.
de
15.40
Alice & Lewis
Heute ist Twee-Lights Festival im Wunderland. Alice und Lewis entdecken jedoch, dass die Königin einen riesigen Pickel auf der Nase hat. Lewis kennt die Queen gut und ist überzeugt, dass sie die Superparty absagen wird.
de
16.00
Bugs Bunnys Baumeister
Die Looney-Baumeister reisen für ihren Auftrag nach Japan, wo sie für Chibi Critters Spielhalle einen Greifautomaten bauen sollen. Leider geht die Greifkralle des Automaten vor der Fertigstellung kaputt, so dass Daffy und Bugs improvisieren müssen.
de
16.10
Bugs Bunnys Baumeister
Die Looney-Baumeister reisen nach Mexiko, um dort für Speedy Gonzales ein Fussballstadion zu bauen. Doch der schnellste Maus von Mexiko rast aufgeregt und ungeduldig durch die Baustelle, um den Baufortschritt zu überprüfen.
de
16.25
Baby Looney Tunes
Die Baby Looney Tunes wären gerne schon in der Schule. Aber dafür sind sie noch viel zu klein. Also üben sie schon mal zuhause, wie man richtig Bus fährt oder wie man sicher über die Strasse geht. Derweil übt Daffy, gelehrte Vorträge zu halten.
de
16.35
Baby Looney Tunes
Granny hat viel zu tun und als Ältester soll Bugs auf die anderen aufpassen. Als draussen plötzlich furchterregende Geräusche zu hören sind, muss er als der Älteste aber auch nachsehen, was los ist. Ist er mutig genug?
de
16.55
Die Tom und Jerry Show
Jerry findet ein Krokodilei und brütet es aus. Das kleine Krokodil sorgt für einige Turbulenzen.
de
17.00
Die Tom und Jerry Show
Die Detektive Tom und Jerry jagen einen Dieb, der Diamanten aus einem Hotel gestohlen hat.
de
17.10
Die Tom und Jerry Show
Tyke verschlägt es versehentlich auf einem Schrottplatz. Dort zeigt er jedoch allen, was er kann.
de
17.25
Die Tom und Jerry Show
Tom erhält den Auftrag, den preisgekrönten Pudel der Herzogin zu baden und hübsch zu frisieren.
de
17.30
Die Tom und Jerry Show
Tom und Jerry sind in einem Koffer gefangen und reisen ungewollt nach Frankreich.
de
17.35
Die Tom und Jerry Show
Mit Hilfe einer Maschine vervielfältigt sich Tom und kann nun endlich in Ruhe all seine Aufgaben erledigen. Doch auch Jerry hat Gebrauch von der Maschine gemacht. Nun gibt es viele Jerrys, was sehr viel Ärger für Tom bedeutet.
de
17.45
Die Tom und Jerry Show
Tom soll eine Geburtstagsparty für den Neffen des Herzogs organisieren, doch ein Hündchen stört ihn.
de
18.00
Batwheels
Die Batwheels räumen mit den Verbrechern in den Strassen von Gotham auf. Es wurde Zeit für ein spektatkuläres Musikvideo, das Batmans heldenhafte Fahrzeugtruppe vorstellt und alle ihre unglaublichen Talente in Action zeigt.
de
18.10
Batwheels
Moe möchte Bam auf seiner abendlichen Runde begleiten und hat grosse Lust auf etwas Action. Davon bekommt er sehr viel mehr als erwartet, als sie in einer aufregenden Mission Poison Ivy und ihre Pflanzen aufhalten müssen.
de
18.25
Grizzy und die Lemminge
Grizzy hat einen schweren Schlag auf den Kopf erhalten und hält sich plötzlich für ein Nagetier. Er versucht, bei den Lemmingen aufgenommen zu werden. Es dauert nicht lange, bis die Lemminge ihren neuen Freund sehr anstrengend finden.
de
18.35
Grizzy und die Lemminge
Grizzy ist erschöpft und will auf dem Sofa ein Nickerchen halten. Er muss jedoch mit Entsetzen feststellen, dass die Lemminge ganz andere Pläne mit der Couch haben. Sie halten es für ein tolles Trampolin und den besten Ort für ihre Aerobic-Stunde.
de
18.40
Grizzy und die Lemminge
Grizzy entdeckt, dass die Lemminge Flöhe haben. Als die kleinen Tiere auch auf ihn überspringen, ist die Panik gross. Grizzy ist fest entschlossen, die Parasiten loszuwerden. Das ist jedoch schwerer getan als anfangs gedacht.
de
18.55
Grizzy und die Lemminge
Erneut werden die Tiere von einer Hitzewelle heimgesucht und sogar das Flussbett ist gänzlich ausgetrocknet. Da entdeckt Grizzy zu seinem Entsetzen, dass die Lemminge das letzte Wasser dazu verwendet haben, ihren aufblasbaren Pool zu befüllen.
de
19.00
Grizzy und die Lemminge
Die Lemminge haben eine Spinne gefangen genommen und nutzen die klebrigen, elastischen Fäden zum Bungee-Jumping. Grizzy will nicht im Spinnennetz kleben bleiben und beschliesst, das Tier zu töten. Das Problem ist, dass Grizzy Angst vor Spinnen hat.
de
19.05
Grizzy und die Lemminge
Grizzy und die Lemminge finden heraus, dass man die Spielautomaten im Supermarkt austricksen kann, in dem man sie statt mit Geld mit den Deckeln der Gläser füttert, in denen Schokocreme aufbewahrt wird - und davon haben sie zum Glück ein paar.
de
19.15
Grizzy und die Lemminge
Grizzy will ganz gemütlich seine Lieblingssendung sehen, aber das Fernsehbild ist nicht klar. Schnell entdeckt der Bär, warum das Bild dauernd wackelt: Die Lemminge nutzen Fernsehantenne als Sprungbrett für ihre Wasserspiele.
de
19.30
Alice & Lewis
Dodson behauptet, er gehöre zur königlichen Famile. Die Königin ist empört und schickt Alice und Lewis zum Ahnenbaum, um das zu überprüfen.
de
19.40
Alice & Lewis
Heute ist Twee-Lights Festival im Wunderland. Alice und Lewis entdecken jedoch, dass die Königin einen riesigen Pickel auf der Nase hat. Lewis kennt die Queen gut und ist überzeugt, dass sie die Superparty absagen wird.
de
20.00
Mr. Bean - Die Cartoon-Serie
Jedes Mal, wenn Mr. Bean die Zeitung aus dem Briefkasten holen will, ist sie bereits verschwunden. Irgendjemand klaut die Zeitung - nur wer? Mr. Bean ist fest entschlossen, den Übeltäter auf frischer Tat zu überführen.
de
20.10
Mr. Bean - Die Cartoon-Serie
Mr. Bean hat eine, wie er findet, ganz tolle Idee: Er stellt eine lustige Szene von sich selbst ins Internet. Von einem Tag auf den anderen ist er plötzlich berühmt und kann sich vor Fans kaum retten. Doch das Berühmtsein hat seine Schattenseiten.
de
20.25
Mr. Bean - Die Cartoon-Serie
Mr. Bean wünscht sich, wie einer der Spione aus dem Fernsehen zu sein. Mit seiner tollen Ausrüstung schafft er es sogar, ein Verbrechen zu entlarven. Er ist davon überzeugt, dass seine Nachbarn einen Banküberfall planen.
de
20.35
Mr. Bean - Die Cartoon-Serie
Mr. Bean übernimmt die Führung des Pfadfinderzeltlagers. Während Mr. Bean Gefallen an seiner neuen Rolle findet, sind die Pfadfinder nicht gänzlich überzeugt von ihrem neuen Anführer, da der einige nervige Verhaltensweisen an den Tag legt.
de
20.55
Grizzy und die Lemminge
Grizzy und die Lemminge schwelgen in Erinnerungen an ihr erstes Treffen und die Entdeckung der Rangerhütte.
de
21.00
Grizzy und die Lemminge
Grizzy möchte sich in Ruhe eine Dokumentation über Lachse anschauen. Die Lemminge experimentieren in der Zwischenzeit mit einem Chemiebaukasten und mixen Tränke mit erstaunlichen Wirkungen zusammen. Grizzy will sie am liebsten daran hindern.
de
21.10
Grizzy und die Lemminge
Grizzys Fernbedienung wurde von einem Rebhuhn gestohlen und hoch oben in einem Nest versteckt. Grizzy bittet die Lemminge um Hilfe. Diese besitzen ein Spielzeug, mit dem man sich in die Luft schleudern kann. Doch die Lemminge verstehen Grizzy nicht.
de
21.20
Grizzy und die Lemminge
Grizzy beobachtet, wie verzückt die Bärenfrau von Schmetterlingen ist. Er möchte ihr eine Überraschung machen und einen schenken. Doch die Lemminge machen ihm einen Strich durch die Rechnung.
de
21.30
Grizzy und die Lemminge
Die Lemminge und Grizzy sind gleichermassen von einem Paar brandneuer Turnschuhe begeistert. Beide Seiten wollen die Treter unbedingt haben - was bald in einem wilden Gerangel ausartet.
de
21.35
Grizzy und die Lemminge
Grizzy passt auf das Junge von der Bärenfrau auf. Er hat nicht mit den Lemmingen gerechnet. Diese sind von den Bäuerchen des Jungtieres so begeistert, dass sie ihm Limo einflössen, um einen riesigen Rülpser zu provozieren.
de
21.40
Grizzy und die Lemminge
Grizzy entdeckt einen Safe in der Hütte des Rangers. Dort möchte er sein Lieblingsessen deponieren, damit die Lemminge es ihm nicht wegschnappen können. Doch die bekommen Wind von der Sache und versuchen alles, um an die Leckereien zu kommen.
de
21.50
Hier kommen die Batwheels
Die Fahrzeuge Bam, Redbird, Bibi, Batwing und Buff stürzen sich ins Getümmel und in die Action. Dabei lernen sie wichtige Lektionen über Teamwork, Freundschaft und vieles mehr, während sie Batman, Robin und Batgirl helfen, Gotham zu verteidigen.
de
22.00
Alice & Lewis
Alice und Lewis bereiten sich für eine gemeinsame Teilnahme an einem Wettbewerb vor.
de
22.10
Alice & Lewis
Die Königin hat genug von einer tollpatschigen Karte und vertreibt sie aus der Armee.
de
22.30
Alice & Lewis
Alice will Lewis ihren neuen Kaugummi zeigen, aber er schluckt seinen herunter. Nun erzeugt er jedes Mal Kaugummiblasen, wenn er spricht. Laut den Zwillingen ist das einzige Heilmittel für das Problem die Frucht vom Balancebaum.
de
22.40
Alice & Lewis
Alice bringt Lewis eine Muschel aus dem Urlaub mit. Als sie ins Wunderland reist, will die Königin sie für sich selbst. Alice erklärt ihr, die Muschel sei in Wirklichkeit ihre Krone. Die Königin beschliesst, Alice im Königin-Sein zu unterrichten.
de
23.00
Bugs Bunnys Baumeister
Die Looney-Baumeister reisen für ihren nächsten Auftrag nach Paris, wo sie für das Supermodel Penelope Pussycat einen Laufsteg bauen sollen. Dabei kommt es zu witzigen Verwicklungen, als Daffy und Bugs mit den extravaganten Wünschen überfordert sind.
de
23.10
Bugs Bunnys Baumeister
Die Looney-Baumeister Daffy und Bugs reisen für ihren neuesten Auftrag nach China, wo Chefköchin Poyung sie damit beauftragt, einen Dim Sum-Bus zu bauen. In China angekommen stellen Daffy und Bugs fest, dass die dortigen Baumaterialien anders sind.
de
23.25
Bugs Bunnys Baumeister
Die Looney-Baumeister reisen für ihren Auftrag nach Japan, wo sie für Chibi Critters Spielhalle einen Greifautomaten bauen sollen. Leider geht die Greifkralle des Automaten vor der Fertigstellung kaputt, so dass Daffy und Bugs improvisieren müssen.
de
23.35
Bugs Bunnys Baumeister
Die Looney-Baumeister reisen nach Mexiko, um dort für Speedy Gonzales ein Fussballstadion zu bauen. Doch der schnellste Maus von Mexiko rast aufgeregt und ungeduldig durch die Baustelle, um den Baufortschritt zu überprüfen.
de
23.50
Grizzy und die Lemminge
Die Lemminge entdecken, dass sie durch die Änderung des Geschwindigkeitsbeschränkungszeichens den Verkehr beschleunigen können. Das kommt ihrem Kitespiel sehr zugute. Grizzy will dagegen eher ein Stoppschild aufstellen.
de

Ohjelmaopas - maanantai, 29.04.2024

00.00
Grizzy und die Lemminge
Grizzy rutscht aus Versehen auf einem Trampolin aus und führt unwissentlich einen beeindruckenden Salto vor der Bärin durch. Sie ist dermassen beeindruckt, dass Grizzy sich dazu entscheidet, Champion im Sport zu werden.
de
00.05
Grizzy und die Lemminge
Die Lemminge lassen sich von einem Waschbären auf ihrem Schlitten durch die Gegend ziehen. Um das Tier anzutreiben, werfen sie ihm Kekse vor die Nase. Dann rammen sie mit ihrem Gefährt das Raumschiff eines Superhelden und machen eine Entdeckung.
de
00.20
Grizzy und die Lemminge
Die Lemminge bauen im Haus ein Karussell auf. Grizzy wirft sie raus und sie landen im Labor nebenan, wo sie ein Mammut aufwecken. Die Lemminge freunden sich mit ihm an und verwandeln gemeinsam das Haus in ein Riesenrad, was Grizzy in Panik versetzt.
de
00.25
Grizzy und die Lemminge
Die Lemminge spielen mit Figuren wilder kanadischer Tiere. Als Grizzy sieht, dass die Bärenfigur in einen kleinen Käfig gesteckt wurde, beschliesst er einzugreifen, und die Kontrolle über seine eigene Figur zu übernehmen.
de
00.30
Grizzy und die Lemminge
Grizzy entdeckt ein Tamagotchi-Spiel der neuen Generation auf dem Tablett des Rangers: Die Kamera scannt den Spieler und gibt ihm einen virtuellen Avatar von sich selbst, um den er sich kümmern muss.
de
00.40
Grizzy und die Lemminge
Grizzy und die Lemminge finden eine Vase mit einem Geist im Inneren, der die Träume eines jeden wahr werden lässt. Es gibt einen kleinen Haken: Die Wirkung der Magie des Geistes lässt sofort nach, sobald er in seine Vase zurückkehrt.
de
00.45
Grizzy und die Lemminge
Den Lemmingen fällt eine Geheimwaffe in die Hände, die der kanadischen Armee gehört. Wer mit dieser getroffen wird, wird plötzlich gewaltlos. Sie benutzen diese also, um Grizzy trotz seines Jähzorns in einen Engel zu verwandeln.
de
01.00
Flipi und die Pilzlinge
Flipi, Chep und Lilit haben sich ein Trampolin gebaut. Als Flipi es etwas übertreibt, landet er in einem Ameisenhaufen, was eine Kettenreaktion nach sich zieht, an deren Ende die Ameisen mitsamt Sushi-Funghis Honig in Fungs und Miffs Baumhaus sitzen.
de
01.10
Flipi und die Pilzlinge
Flipi und seine Freunde wollen beim Grossen Borken-Bob-Rennen antreten, doch dummerweise hat sich Bolly auch bei dem Team von Fung und Miff, angemeldet. Da sie ohne vierten Mann nicht antreten dürfen, nimmt Weissbart den Platz ein.
de
01.25
Flipi und die Pilzlinge
Während ganz Pfifferlingen sich auf das Frühlingsfest vorbereitet, bricht Staubi in Panik aus. Er hat Angst vor Überraschungen, und davon gibt es im Frühling besonders viele. Lilit, Chep und Flipi wollen ihm dabei helfen, seine Angst zu überwinden.
de
01.40
Flipi und die Pilzlinge
Miss Pünktchen kümmert sich so viel um die Milchlinge, dass sie völlig erschöpft ist. Lilit, Chep und Flipi bieten an, für einen Nachmittag auf die Milchlinge aufzupassen. Währenddessen wird jedoch ein Milchling zum Kindling und läuft weg.
de
01.50
Hier kommen die Batwheels
Diese Folge zeigt eine musikalische Würdigung über Ace, den supertapferen Bat-Hund.
de
02.00
Bugs Bunnys Baumeister
Die Looney Baumeister erhalten von den Mäuseschwestern den Auftrag, eine Brücke über einen Berg aus Käsemakkaroni zu bauen. Lola macht aus diesem Bauauftrag ein Spiel, was dazu führt, dass die Crew das eigentliche Ziel verliert.
de
02.10
Bugs Bunnys Baumeister
George P. Alrune beauftragt Chess mit dem Bau eines T-Rex-Skeletts. Es ist Pips Aufgabe, die Knochen mit seinem Kran zu platzieren, aber seine Angst vor dem grossen Dinosaurier beeinträchtigt seine Fähigkeit, die Aufgabe zu erfüllen.
de
02.25
Bugs Bunnys Baumeister
Diesmal gilt es für die Looney-Baumeister eine Rennstrecke zu bauen. Daffy gehen mal wieder die Pferde durch und er erfüllt sich seinen Traum von einem eigenen Parcour.
de
02.35
Bugs Bunnys Baumeister
Bei diesem Bauauftrag übernimmt Schweinchen Dick die Bauleitung, um einen riesigen Eisbecher zu bauen. Allerdings stellt sich schnell heraus, dass Dick mit der verantwortungsvollen Aufgabe etwas überfordert ist, weshalb es zu einigen Pannen kommt.
de
02.55
Batwheels
Redbird freut sich unglaublich auf einen Ausflug zum Strand, um dort neue Reifen zu testen. Als Batman und Robin dort jedoch den Joker entdecken, wird der Plan geändert und es geht plötzlich nur noch darum, den Schurken dingfest zu machen.
de
03.05
Batwheels
Die Legion ist es leid, immer wieder zu verlieren und setzt plötzlich wie die Batwheels auch auf Teamwork. Bei einem gewagten Raubüberfall muss sich erweisen, ob das neue Konzept funktioniert und sie tatsächlich zusammenarbeiten können.
de
03.20
Batwheels
Die Batwheels müssen für den Batcomputer einspringen und im Kampf gegen Harley Quinn unterstützen. Es droht grosses Unheil, weil ein ewig langes Update den Batcomputer lahmlegt, doch die Batwheels geben dafür umso mehr Gas.
de
03.30
Batwheels
Bei einem Rennen sabotiert die Legion der Düser die antretenden Fahrzeuge, um selbst teilzunehmen und die Trophäe an sich zu reissen. Die Batwheels wollen das nicht zulassen und versuchen, die schummelnde Legion auf ehrliche Art zu besiegen.
de
03.40
Batwheels
Eine Fussballtrophäe wird gestohlen und alles spricht zunächst dafür, dass es Harley war. Doch Redbird hat den richtigen Riecher...
de
03.50
Tom und Jerry
Dass alles im Leben zurückkommt, muss Tom in dieses Mal spüren. Denn Jerry lässt sich nicht ärgern.
de
03.55
Grizzy und die Lemminge
Grizzy ist von den Lemmingen genervt. Die Lemminge haben einen Magnet entdeckt und spielen nun damit in der Rangerhütte herum. Grizzy wirft sie kurzerhand aus der Hütte. Sie landen letztlich bei einer anderen Hütte, in welcher ein Zauberer wohnt.
de
04.05
Grizzy und die Lemminge
Die Lemminge flüchten mit einem Glas Schokoaufstrich in ihrem ferngesteuerten Auto. Grizzy jagt ihnen hinterher, um sich die begehrte Schokocreme zurückzuholen. Die Lemminge finden Mini-Autos und es kommt zu einer wilden Verfolgungsjagd.
de
04.10
Grizzy und die Lemminge
Um an ein Glas Yummy zu kommen, setzen die Lemminge Flöhe in Grizzys Fell. Auch wenn er sich wild kratzt, gelingt es ihm, die Nagetiere zu stellen, die sich mit Hilfe eines magischen Zepters schrumpfen, um so an die Schokolade zu kommen.
de
04.20
Grizzy und die Lemminge
Grizzy wacht hungrig auf, aber alle Vorratsschränke sind leer. Also beschliesst der Bär, die Erdnussreserven der Lemminge zu stehlen. Das lassen diese natürlich nicht auf sich sitzen und setzen ihre Geheimwaffe ein - einen Elefanten.
de
04.30
Grizzy und die Lemminge
Grizzy und die Lemminge streiten wieder um das letzte Futter in der Hütte. Der Streit wird von einem Warzenschwein unterbrochen, das die Cracker selbst frisst und dann eine alte Packung Süssigkeiten findet. Die Lemminge wollen diese Fähigkeit nutzen.
de
04.35
Grizzy und die Lemminge
Um einen Yummy-Preis zu gewinnen, nehmen Grizzy und die Lemminge an einem Fotowettbewerb teil. Sie müssen Bilder von wilden Tieren machen und ihren ganzen Mut aufbringen, um Elefanten, Warzenschweine und Strausse zu fotografieren.
de
04.40
Grizzy und die Lemminge
Grizzy will am Teich picknicken, aber die Lemminge stehlen sein Glas Yummy mit einem Wasserball. Der Bär verfrachtet sie in den Wasserball und wirft sie in die Ferne, wo ein Strauss den Ball für sein Ei hält und es ausbrüten will.
de
04.45
Grizzy und die Lemminge
Grizzy und die Lemminge werden von einem wütenden Elefanten aus ihrer Hütte verjagt. Sie landen nicht weit entfernt auf einer kleinen Landzunge, wo die Tiere der Savanne eines der Nagetiere fälschlicherweise für ihren König halten.
de
05.00
Mighty Mops
Mike ist überzeugt, dass Stella ihn in einem anderen Licht sehen würde, wenn er nur muskulöser wäre. Mit Hilfe von Stefans neuer Trainingsbank will er seinem Traum von grossen Muskeln einen Schritt näher kommen.
de
05.05
Mighty Mops
Mike will verhindern, dass Stella ein Foto zu sehen bekommt. Das Foto hat Louise beim gemeinsamen Spielen geschossen, doch findet er, dass er darauf lächerlich aussieht. Die Waschbären haben damit allerdings wieder einmal eine andere Idee.
de
05.10
Mighty Mops
Die Schildkröten organisieren einen Sportwettbewerb und Stella meldet Mike als Teilnehmer an. Eins steht fest: Wenn er gegen Waschbär Mercury gewinnen will, wird Mike sich ins Zeug legen müssen. Auch Freddy hat schon ein Auge auf den Sieg geworfen.
de
05.25
Mighty Mops
Mike beschliesst, den Tag mit etwas Lesen zu verbringen, doch die Geschichte macht ihm Angst.
de
05.30
Mighty Mops
Mike ist als Wachhund schwer herausgefordert als Stephan ein hübsch verpacktes Geschenk im Haus zurückgelassen hat. Die Waschbären, Fluffy und sogar die Schildkröten wollen es haben, und der Mops muss den ganzen Tag alles geben, um das verhindern.
de
05.40
Mighty Mops
Mike will seine Stella mit einer grossen Party zu ihrem Geburtstag überraschen. Leider haben sich die Waschbären selbst eingeladen und wollen alle Süssigkeiten an sich bringen. Ausserdem erobern sie den Heliumtank zum Aufblasen der Ballons.
de
05.45
Mighty Mops
Während Mike für Iris Sushi zubereitet, brechen die Waschbären in seine Garage ein.
de
06.00
Batwheels
Nachdem Kitty Bam in einer brenzligen Situation gerettet hat, beschliesst Bam, sie auf eine Patrouille mitzunehmen. Er hofft, sie als Batwheel rekrutieren zu können, muss sie allerdings noch überzeugen, sich auf die Mission zu konzentrieren.
de
06.10
Batwheels
Bibi wünscht sich, ein regelfreies Leben wie Jestah zu führen, also beschliesst sie, sich stattdessen nur darauf zu konzentrieren, Spass zu haben.
de
06.30
Mr. Bean - Die Cartoon-Serie
Mr. Bean hat in einer stürmischen Nacht grosse Angst, und das besonders, als Mrs. Wicket unten laut schreit. Schnell findet Mr. Bean heraus, was der Grund für den Schrei war: eine Ratte. Er erklärt sich bereit, das Haus vom Ungeziefer zu befreien.
de
06.35
Mr. Bean - Die Cartoon-Serie
Mr. Bean erfährt am Valentinstag voller Entsetzen, dass Irma einen weiteren Verehrer hat. Kurzerhand erhöht Mr. Bean seine Bemühungen um Irma und lädt sie zu einem Date ein - nur um feststellen zu müssen, dass sein Nebenbuhler ebenfalls vor Ort ist.
de
06.45
Hier kommen die Batwheels
Die Fahrzeuge Bam, Redbird, Bibi, Batwing und Buff stürzen sich ins Getümmel und in die Action. Dabei lernen sie wichtige Lektionen über Teamwork, Freundschaft und vieles mehr, während sie Batman, Robin und Batgirl helfen, Gotham zu verteidigen.
de
07.00
Die Tom und Jerry Show
Rick hat genug davon, dass das ganze Haus voller Katzenhaare ist, und kauft einen ultramodernen Staubsauger.
de
07.05
Die Tom und Jerry Show
Tom und Jerry müssen unbedingt einen Kuchen wiederfinden, in dem ein Diamantring eingebacken ist.
de
07.10
Die Tom und Jerry Show
Tom verteilt aus Versehen Katzenhaare auf Ricks neuem Massagesessel. Er muss sie dringend loswerden, bevor Rick das sieht. Dafür holt er sich ungewöhnliche Helfer: Die Nachbarschaftskatzen sollen ihm helfen, jedes noch so kleines Haar zu finden.
de
07.20
Die Tom und Jerry Show
Eine Vogelscheuche treibt ihr Unwesen und erschreckt die verängstigten Bewohner Catsylvanias.
de
07.25
Die Tom und Jerry Show
Ein Portrait von Tom übernimmt alle Plagen für ihn, vom dicken Bauch bis zur Beule, während er selbst unverletzbar bleibt.
de
07.40
Tom & Jerry - Abenteuer auf dem Mars
Tom und Jerry landen während einer ihrer Verfolgungsjageden im International Special Center, wo eine Mission zum Mars vorbereitet wird. Ohne es zu merken, besteigen Tom und Jerry die Rakete, die zwei Astronauten zum Mars bringen soll.
de
08.50
Lu & die Krabbelbande
Die Krabbelinsekten sprechen darüber, was sie mal machen wollen, wenn sie erwachsen sind.
de
09.00
Mr. Bean - Die Cartoon-Serie
Endlich ist Frühling. Mr. Bean möchte einen Frühjahrsputz machen und nicht nur die Wäsche und Möbel, sondern auch sich und den Teddy waschen. Doch es gibt kein heisses Wasser.
de
09.10
Mr. Bean - Die Cartoon-Serie
Mr. Bean wünscht sich einen weiteren Freund und beschliesst, sich einen Papagei zu kaufen. Doch seine Vermieterin ist davon gar nicht begeistert und er muss den Vogel heimlich an ihr und ihrer einäugigen Katze vorbeischmuggeln.
de
09.25
Mr. Bean - Die Cartoon-Serie
Mr. Bean ist am Strand und freut sich auf einen wunderbaren Tag. Doch das englische Wetter macht ihm einen Strich durch die Rechnung.
de
09.35
Mr. Bean - Die Cartoon-Serie
Mr. Bean ist entsetzt, denn er hat den Geburtstag von Teddy vollkommen vergessen. Schnell muss er nun ein Geschenk besorgen und geht in den Spielzeugladen. Doch eigentlich kann sich Mr. Bean den ganzen Spass gar nicht leisten.
de
09.55
Lucas, die Spinne
Arlo spielt gerne auf dem Dachboden, aber lässt sich viel Zeit, wenn es um das Aufräumen geht.
de
10.00
Lucas, die Spinne
Lucas, Arlo und Findley verbringen ihren Tag damit, etwas in die Wolken hinein zu phantasieren.
de
10.10
Lucas, die Spinne
Arlo kann der Versuchung nicht widerstehen, durch ein Astloch in den Garten nebenan zu schauen.
de
10.15
Lucas, die Spinne
Als Arlo zu grob spielt, schliesst Lucas eine neue Freundschaft mit einem Kaktus.
de
10.30
Alice & Lewis
Dodson behauptet, er gehöre zur königlichen Famile. Die Königin ist empört und schickt Alice und Lewis zum Ahnenbaum, um das zu überprüfen.
de
10.40
Alice & Lewis
Heute ist Twee-Lights Festival im Wunderland. Alice und Lewis entdecken jedoch, dass die Königin einen riesigen Pickel auf der Nase hat. Lewis kennt die Queen gut und ist überzeugt, dass sie die Superparty absagen wird.
de
11.00
Grizzy und die Lemminge
Die Lemminge finden einen prähistorischen Waschbären in einem Eisblock und befreien die Kreatur, um sie zu zähmen. Dieser Waschbär ist jedoch ein Wirbelwind. Als Grizzy aufwacht und die Nagetiere hinauswerfen will, fordert der Waschbär ihn heraus.
de
11.05
Grizzy und die Lemminge
Zufällig entdecken Grizzy und die Lemminge eine Box mit Futter. Der Bär interessiert sich allerdings mehr für die Technik der Box. Hinter seinem Rücken finden die Lemminge Leckereien, doch nun müssen sie Grizzy entkommen.
de
11.10
Grizzy und die Lemminge
Grizzy und die Lemminge finden ein Schokoladenei. Als sie sich darum streiten, fliegt das Ei in eine Gruppe Pinguine, die es für ihr Junges halten und ausbrüten wollen. Grizzy und die Lemminge müssen gegen die Pinguine darum kämpfen.
de
11.25
Grizzy und die Lemminge
Die Lemminge eröffnen in einem Iglu nicht weit von der Hütte einen Nachtclub mit lauter Musik. Grizzy, der dadurch nicht schlafen kann, schleudert die Nager weit weg. Doch nun verwandeln die Lemminge das Eisfeld in eine Open-Air-Diskothek.
de
11.30
Grizzy und die Lemminge
Die Lemminge bauen im Haus ein Karussell auf. Grizzy wirft sie raus und sie landen im Labor nebenan, wo sie ein Mammut aufwecken. Die Lemminge freunden sich mit ihm an und verwandeln gemeinsam das Haus in ein Riesenrad, was Grizzy in Panik versetzt.
de
11.40
Grizzy und die Lemminge
Die Lemminge machen Hochsprung vor Publikum. Als Grizzy dazustösst, macht er mit und gewinnt. Er ist jedoch kein bescheidener Gewinner und die Lemminge wollen ihren Augenblick im Rampenlicht zurück.
de
11.45
Grizzy und die Lemminge
Grizzy freundet sich mit einem Pinguin an, der ihm beim Fischen geholfen hat. Dies erregt schnell die Neugier der Lemminge, die den Pinguin durch einen weniger schlauen ersetzen wollen. Doch Grizzy kommt schnell hinter den Betrugsversuch.
de
12.00
Bugs Bunnys Baumeister
Die Looney-Baumeister reisen nach Mexiko, um dort für Speedy Gonzales ein Fussballstadion zu bauen. Doch der schnellste Maus von Mexiko rast aufgeregt und ungeduldig durch die Baustelle, um den Baufortschritt zu überprüfen.
de
12.10
Bugs Bunnys Baumeister
Die Looney Baumeister erhalten von den Mäuseschwestern den Auftrag, eine Brücke über einen Berg aus Käsemakkaroni zu bauen. Lola macht aus diesem Bauauftrag ein Spiel, was dazu führt, dass die Crew das eigentliche Ziel verliert.
de
12.30
Baby Looney Tunes
Daffy überlässt den anderen aus reiner Berechnung sein Spielzeug. Er glaubt, er bekäme dann von Granny immerzu neue Spielsachen geschenkt. Aber das klappt nicht. Seine Spielzeugkiste bleibt leer, bis er herausgefunden hat, wie man wirklich teilt.
de
12.40
Baby Looney Tunes
Sylvester kann Veränderungen nicht ausstehen. Er will keine neuen Spiele und keine anderen Cornflakes. Als Sylvester seine frisch bezogene Bettdecke runterreisst und die alte zurückverlangt, hat er es zu weit getrieben. Granny reisst der Geduldsfaden.
de
12.55
Die Tom und Jerry Show
Das kleine Entlein darf bei Jerry übernachten. Während sich das Entlein wahnsinnig freut, muss Jerry aufpassen wie ein Luchs, da Tom das furchtlose Entlein nur zu gerne fangen würde.
de
13.00
Die Tom und Jerry Show
Ein Urlaub in den verschneiten Bergen verspricht grosse Abenteuer. Es dauert auch nicht lange, bis Jerry, Tom und Spike gerettet werden müssen.
de
13.10
Die Tom und Jerry Show
Butch versucht, in Toms Haus zu baden, und lässt dabei lästige Flöhe hinter sich zurück.
de
13.25
Die Tom und Jerry Show
Unglaubliches ist geschehen: Tom wurde von seinem Schatten getrennt und nun denkt der Schatten nicht im Traum daran, an seine alte Stelle zurückzukehren.
de
13.30
Die Tom und Jerry Show
Tom, Spike und Jerry versuchen sich als eifrig Pfadfinder und unterrichten die Jugend.
de
13.35
Die Tom und Jerry Show
Rick hat ein Hobby gefunden, das ihm beim Entspannen hilft: Malen. Das könnte sich jedoch ändern, sollte er erfahren, dass Tom und Jerry sein erstes Bild zerstört haben.
de
13.45
Die Tom und Jerry Show
Die Hexenschwestern wollen gerade einen Zaubertrank fertigstellen, als sie feststellen, dass die Walnüsse verschwunden sind. Nun muss Tom nochmals in den Wald, um neue zu suchen.
de
14.00
Mr. Bean - Die Cartoon-Serie
Ein Fremder klingelt an der Tür von Mr. Bean und behauptet, ein alter Schulfreund zu sein. Mr. Bean kann sich zwar nicht mehr an ihn erinnern, gewährt ihm aber dennoch für ein paar Tage Unterschlupf. Das stellt sich bald als Fehler heraus.
de
14.10
Mr. Bean - Die Cartoon-Serie
Irma und Mr. Bean möchten gemeinsam einen gemütlichen Abend vor dem Fernseher verbringen. Leider haben sie beide einen sehr unterschiedlichen Geschmack und können sich nicht auf ein Programm einigen. Mr. Bean verkleidet sich als Puppenspieler.
de
14.25
Mr. Bean - Die Cartoon-Serie
Mr. Bean möchte sich ein Klavier kaufen und bringt im Musikgeschäft einen weiteren Käufer zur Weissglut. Dummerweise handelt es sich dabei um seinen zukünftigen Klavierlehrer.
de
14.40
Mr. Bean - Die Cartoon-Serie
Mr. Bean möchte am grossen Stadtlauf teilnehmen. Dummerweise verpasst er den Start und muss sich nun beeilen, um den Anschluss nicht zu verlieren. Als ihm nach ein paar Metern obendrein die Puste ausgeht, nimmt er sich kurzerhand ein Taxi.
de
14.55
Lucas, die Spinne
Lucas ist eine kleine freundliche Springspinne und wohnt in einem Haus von Menschen. Zusammen mit seinen Freunden erlebt Lucas allerlei Abenteuer des Alltags und lernt dabei verschiedene Tiere, Insekten und andere Kreaturen kennen.
de
15.05
Lucas, die Spinne
Der Frühling ist endlich da und Maizie kehrt nach ihrem Winterschlaf in den Garten zurück.
de
15.10
Lucas, die Spinne
Auf der Suche nach neuen Klängen drücken Lucas und Findley die Knöpfe an jedem Gerät im Haus.
de
15.15
Lucas, die Spinne
Lucas und Findley begeben sich als Piraten verkleidet auf ein spannendes Abenteuer. Das begeisterte Paar begibt sich auf die Suche nach einem ganz besonderen Schatz: dem Poki-Doki Spielzeug, das Avocado nicht mehr finden kann.
de
15.30
Alice & Lewis
Am jährlichen Fototag will die Königin einen goldenen Thron für ihr Foto. Leider reagiert sie allergisch auf das goldene Puder, das Lewis verwendet.
de
15.40
Alice & Lewis
Aufgrund von Alices Ungeschicklichkeit meidet die Königin die Master-Karte des Spiels, die sie langweilig und unfähig findet, sie selbst zu erneuern. Leider tritt die Karte von seinem Amt zurück. Alice versucht das wieder gutzumachen.
de
16.00
Bugs Bunnys Baumeister
Die Looney Baumeister erhalten von den Mäuseschwestern den Auftrag, eine Brücke über einen Berg aus Käsemakkaroni zu bauen. Lola macht aus diesem Bauauftrag ein Spiel, was dazu führt, dass die Crew das eigentliche Ziel verliert.
de
16.10
Bugs Bunnys Baumeister
George P. Alrune beauftragt Chess mit dem Bau eines T-Rex-Skeletts. Es ist Pips Aufgabe, die Knochen mit seinem Kran zu platzieren, aber seine Angst vor dem grossen Dinosaurier beeinträchtigt seine Fähigkeit, die Aufgabe zu erfüllen.
de
16.25
Baby Looney Tunes
Granny backt leckere Kekse. Sylvester kann nicht widerstehen und isst alle auf. Als Granny das merkt, stehen die anderen Baby Looney Tunes dem Kater zur Seite. Sie behaupten, ein Keksmonster habe sich die Plätzchen unter den Nagel gerissen.
de
16.35
Baby Looney Tunes
Bugs und seine Freunde wissen nicht, was sie anstellen sollen. Zum Glück stolpern sie über einen grossen, leeren Karton.
de
16.55
Die Tom und Jerry Show
Tom weiss nicht, wie man einen Truthahn zubereitet, doch Jerry kommt ihm zu Hilfe.
de
17.00
Die Tom und Jerry Show
Tom und Cates bringen das Schloss auf Vordermann, da die Queen schon bald zu Besuch kommt.
de
17.10
Die Tom und Jerry Show
Ginger und Rick verlassen das Haus und beauftragen Tom, auf die Donuts aufzupassen.
de
17.25
Die Tom und Jerry Show
Tom tritt in einem Fussballmatch gegen Jerry und Tuffy an und zieht dabei alle unfairen Register.
de
17.30
Die Tom und Jerry Show
Tom und Jerry finden einen alten Hexenbesen im Haus, der für so einige Turbulenzen sorgt.
de
17.35
Die Tom und Jerry Show
Vater Spike beschützt seinen Jungen Tyke rund um die Uhr und schlägt dabei völlig über die Stränge.
de
17.45
Die Tom und Jerry Show
Spike engagiert die beiden Detektive Tom und Jerry, weil ein mysteriöser Dieb alle seine verbuddelten Knochen gestohlen hat. Zu guter Letzt stellt sich heraus, dass sein Sohn ihm eine Geburtstagsüberraschung bereiten wollte.
de
18.00
Batwheels
Als der Joker die Höhle flutet, ziehen die Batwheels in ein Parkhaus um. Bam versucht die Sache positiv zu sehen und sich mit der Situation zu arrangieren. Als Batman den Joker dingfest machen will, erlebt er allerdings eine Überraschung.
de
18.10
Batwheels
Redbird freut sich unglaublich auf einen Ausflug zum Strand, um dort neue Reifen zu testen. Als Batman und Robin dort jedoch den Joker entdecken, wird der Plan geändert und es geht plötzlich nur noch darum, den Schurken dingfest zu machen.
de
18.25
Grizzy und die Lemminge
Die Lemminge feiern eine wilde Party. Als Grizzy ihre Musikanlage in den Fluss wirft, sorgt er damit für einen Stromausfall. Wenn er keine alternative Energiequelle findet, kann er seinen gemütlichen Fernsehabend vergessen.
de
18.30
Grizzy und die Lemminge
Grizzy erfährt, dass die Bärendame den Geruch von Blumen liebt. Aus diesem Grund will er ihr die Geranien schenken, die die Fensterbänke der Hütte des Waldaufsehers schmücken. Nun muss er es schaffen, ihr die Blumen zu bringen.
de
18.40
Grizzy und die Lemminge
Das ist definitiv nicht Grizzys Tag: Nachdem er sich vor der Bärendame blamiert hat, in die er unsterblich verliebt ist, wird er auch noch von den Lemmingen, die in absoluter Topform sind, aus dem Haus des Försters ausgesperrt.
de
18.55
Grizzy und die Lemminge
Grizzy traut seinen Augen kaum, als er sieht, wie sich in seiner Umgebung scheinbar wie von Geisterhand plötzlich alle möglichen Gegenstände bewegen. Doch er begreift, dass die Lemminge mit einem besonders starken Magneten experimentieren.
de
19.00
Grizzy und die Lemminge
Nach einem kleinen Missverständnis ist Grizzy der festen Überzeugung, dass sich die Bärendame, in die er sich verliebt hat, in einen Frosch verwandelt hat. Die Lemminge sind indes auf der Suche nach dem Frosch, mit dem sie so viel Spass hatten.
de
19.05
Grizzy und die Lemminge
Grizzy entdeckt, dass sich in der Nähe der Hütte ein Baby-Waschbär aufhält. Als er die grossen Augen des Tieres sieht, kann er nicht anders, als das kleine Wesen zu adoptieren. Die Lemminge nehmen das Baby an und spielen mit ihm gefährliche Spiele.
de
19.15
Grizzy und die Lemminge
Auf der Spielekonsole des Försters entdeckt Grizzy, wie viel Spass Videospiele machen können. Auch die Lemminge wollen mitspielen, doch Grizzy weigert sich vehement, sein Autorennspiel zu unterbrechen. Grizzy ist süchtig nach Videospielen.
de
19.30
Alice & Lewis
Am jährlichen Fototag will die Königin einen goldenen Thron für ihr Foto. Leider reagiert sie allergisch auf das goldene Puder, das Lewis verwendet.
de
19.40
Alice & Lewis
Aufgrund von Alices Ungeschicklichkeit meidet die Königin die Master-Karte des Spiels, die sie langweilig und unfähig findet, sie selbst zu erneuern. Leider tritt die Karte von seinem Amt zurück. Alice versucht das wieder gutzumachen.
de
20.00
Mr. Bean - Die Cartoon-Serie
Auf dem Weg zum Einkaufen verirrt sich Mr. Bean und findet sich unerwartet in einem Klassenzimmer wieder. Aufgrund einer Verwechslung soll er nun die Klasse unterrichten und in den Griff kriegen, die ihren ursprünglichen Lehrer verjagt hat.
de
20.10
Mr. Bean - Die Cartoon-Serie
Mr. Bean ist in der Bücherei, um seine Familiengeschichte zu erforschen. Dabei zeigt sich, dass er Ähnlichkeit mit einem gewissen Lord Bean hat. Umgehend macht sich Mr. Bean auf den Weg zu einem Schloss in Schottland.
de
20.25
Mr. Bean - Die Cartoon-Serie
Mr. Bean und sein geliebtes Auto finden sich in einem Autorennen mit ihrem Erzfeind Robin wieder.
de
20.35
Mr. Bean - Die Cartoon-Serie
Mr. Bean baut bei seiner Einkaufstour versehentlich einen Unfall mit einer Braut. Natürlich verspricht er der verzweifelten Braut, sie zur Kirche zu fahren. Als Irma ihren Freund mit der neuen Frau sieht, traut sie ihren Augen nicht.
de
20.55
Grizzy und die Lemminge
Grizzy zaubert die Lemminge weg und glaubt, sie ein für alle Mal los zu sein. Doch dann beginnt er, die kleinen Tierchen irgendwie zu vermissen.
de
21.00
Grizzy und die Lemminge
Die Lemminge sind in Winterstimmung. Dummerweise ist es im Naturpark gerade brütend heiss. Doch die Lemminge wären nicht die Lemminge, wenn sie nicht eine Lösung parat hätten. Sie türmen Erdbeereis zu einem Hügel auf und nutzen es als Rutschbahn.
de
21.10
Grizzy und die Lemminge
Die Lemminge entdecken auf dem Tablet des Rangers ein Spiel, das in ihre Umgebung virtuelle Gegenstände projiziert. Grizzy bekommt das Spiel in die Hände und findet ein Lachsspiel. Seine Begeisterung schlägt bald in Frustration um.
de
21.25
Grizzy und die Lemminge
Die Lemminge bauen eine Röhrenrutsche, die besonders gut funktioniert, wenn man den Luftantrieb des Föhns benutzt. Grizzy plant unterdessen, einen eingefrorenen Lachs aufzutauen. Dafür könnte er den Föhn ganz gut gebrauchen.
de
21.30
Grizzy und die Lemminge
Die Lemminge finden eine Box mit Raketen. Es macht ihnen Spass, ganz viele auf einmal anzuzünden. Als sie es übertreiben, hebt die ganze Hütte ab und fliegt in das All. Auch Grizzy ist mit an Bord und möchte unbedingt wieder zurück auf die Erde.
de
21.35
Grizzy und die Lemminge
Grizzy trifft auf einen Waschbären, der eine aussergewöhnlich gute Spürnase besitzt. Er möchte ihn einsetzen, um die Lemminge aufzuspüren. Die haben ein Glas von Grizzys leckerer Schokocreme geklaut und sind auf der Flucht.
de
21.45
Grizzy und die Lemminge
Grizzy kann sich kaum bewegen, da er schlimme Rückenschmerzen hat. Glücklicherweise haben die Lemminge ein ferngesteuertes Auto, das sich in einen Roboter verwandeln kann. Grizzy schnappt sich die Fernbedienung und eignet sich das Auto an.
de
21.50
Lu & die Krabbelbande
Die Krabbelinsekten sprechen darüber, was sie mal machen wollen, wenn sie erwachsen sind.
de
22.00
Alice & Lewis
Alice begleitet Lewis auf dem Weg ins Tal, jedoch hören die beiden in der Dunkelheit Geräusche.
de
22.10
Alice & Lewis
Als Alice und ihre Freunde mit ihrem Ball aus Versehen eine Scheibe zerstören, glaubt ihnen die Lehrerin nicht. Alice entdeckt auch im Wunderland Ungerechtigkeit und ermutigt die Karten, sich gegen die Königin aufzulehnen.
de
22.30
Alice & Lewis
Es ist Maltag im Wunderland, und jeder soll ein Bild der Königin malen. Alice macht begeistert mit. Aber sie verwendet aus Versehen saugfähige Farbe - und sperrt die Königin schon nach wenigen Pinselstrichen in ihre Leinwand ein.
de
22.40
Alice & Lewis
Alice verursacht versehentlich einen Unfall im Wunderland, bei dem die Karawane der Zwillinge in den Teetisch der Königin rast. Die Königin will die Karawane daraufhin verbannen - es sei denn, Alice und Lewis können sie in einem Wettrennen besiegen.
de
22.50
Lu & die Krabbelbande
Vögelchen Lu lernt in der Vorschule, über die Dinge, die es liebt, frei und offen zu sprechen.
de