de
Sky Krimi

Sky Krimi

In der Schweiz ist er zudem auch im Angebot von Teleclub verfügbar. Der Sender bedient das Genre Kriminalfilm und ist einer der ersten Sender des Anbieters, der Unterbrecherwerbung in laufenden Serien und Filmen ausstrahlt.

Germany

Programm-Guide - Sonndeg, 31.03.2024

00:15
Der Letzte Bulle
Ein Mann wird in der Kirche der St. Betram Gemeinde tot aufgefunden. Mick trifft auf seinen alten Bekannten Bodo Romanski, der jetzt Pfarrer der Gemeinde ist. Aber hat Bodo in Wahrheit etwas mit dem Mordfall zu tun?
de
01:00
Der Letzte Bulle
In der Redaktion des "Essener Abendkuriers" wurde die Journalistin Ramona Landau erschlagen. Von der Tatwaffe fehlt jede Spur, aber es gibt eine ganze Reihe an Verdächtigen. Mick und Andreas finden heraus, dass die Frau woanders umgebracht wurde.
de
01:45
Der Letzte Bulle
Der Bio-Bauer Jacob Hoffmann wurde ermordet. Er wird tot im Schneidwerk eines Mähdreschers gefunden. Seine Freundin war Zeuge, meint sich aber an nichts zu erinnern. Andreas glaubt ihr nicht und hält die Frau stattdessen für tatverdächtig.
de
03:30
Der Letzte Bulle
Der Kindergärtner Felix fällt auf dem Heimweg von der Arbeit plötzlich tot vom Rad. Mick und Andreas sind überzeugt, dass es Mord war, nachdem sie hochdosiertes Schmerzmittel in seiner Thermoskanne finden. Sie ermitteln in dem Kindergarten.
de
04:40
Der Letzte Bulle
Lorenz Silber wird bei einem Autounfall schwer verletzt. In seinem Kofferraum liegt eine Leiche. Der Bankier kann Mick und Andreas jedoch nicht den Namen der toten Frau nennen, denn er liegt im Koma. Mick und Andreas ermitteln in einem Reisebüro.
de
05:25
Der Letzte Bulle
Günther Kowalski wird in seinem Fernsehsessel erschossen. Er war an der Entführung seines ehemaligen Chefs Alfred Wannstedt beteiligt, der seine Angestellten rücksichtslos entlassen hatte. Andreas und Mick ermitteln bei Wannstedt.
de
06:15
Der Usedom-Krimi: Mörderhus
Sechs Jahre lang sass die ehemalige Staatsanwältin Karin Lossow im Gefängnis, weil sie im Affekt ihren untreuen Mann erschossen hatte. Bei der Rückkehr in ihr altes Haus auf der Insel Usedom schlägt ihr von den Anwohnern vor allem Ablehnung entgegen.
de
07:45
Der Usedom-Krimi: Schandfleck
Eine Supermarktbetreiberin aus Ahlbeck wird tot im benachbarten polnischen Swinemünde aufgefunden. Kommissarin Julia Thiel und ihr polnischer Kollege Marek Woźniak ermitteln gemeinsam. Nur anfänglich sieht alles nach einem Sexualdelikt aus.
de
09:20
Der Usedom-Krimi: Engelmacher
Eine polnische Kellnerin wird entführt. Zeitgleich wrid an der Ostseeklinik gegen den deutsch-polnischen Abtreibungstourismus protestiert. Kurz darauf wird eine Gynäkologin tot aufgefunden und die Ex-Staatsanwältin Karin Lossow gerät unter Verdacht.
de
10:55
Der Usedom-Krimi: Nebelwand
Bei dem Brand einer Segeljacht im Sportboothafen kommt eine Obdachlose beinahe ums Leben. Kommissarin Julia Thiel nimmt die Ermittlungen auf. Die Jacht gehört einem Verein, der gestrauchelten Kids maritime Grundkenntnisse vermitteln soll.
de
12:25
Der Usedom-Krimi: Trugspur
Im Peenemünder Hafen findet ein illegales Autorennen statt. Als sich zwei Streifenwagen nähern, ergreifen die Teilnehmer die Flucht. Dabei wird ein junger Mann überfahren und erliegt noch am Unfallort seinen Verletzungen.
de
14:00
Der Usedom-Krimi: Winterlicht
Vier Jahre nach ihrer Haftentlassung steht Ex-Staatsanwältin Karin Lossow vor einem Neuanfang. Tochter Julia wurde vom Dienst suspendiert und Enkelin Sophie ist zum Studium nach Berlin geflüchtet. Ausserdem vermietet Karin ihr Gästezimmer.
de
15:30
Der Usedom-Krimi: Geisterschiff
Den Tod von Hauptkommissarin Julia Thiel hat ihre Familie noch lange nicht verwundet. Witwer Stephan Thiel trauert bis zur Verwahrlosung, während Karin Lossow krampfhaft nach Ablenkung sucht. Plötzlich wird der Gastronom Ingo Wiek wird überfallen.
de
17:05
Nord Nord Mord
Carl Sievers hat sich nach langer Überlegung entschlossen, ein kleines Haus auf Sylt zu mieten. Doch kurz vor der Schlüsselübergabe wird ausgerechnet sein neuer Vermieter ermordet. Bei dem Toten handelt es sich um den Piloten Jens Hansen.
de
18:40
Nord Nord Mord
Ein Fall führt Carl Sievers und sein Team in ein Sylter Internat. Denn Hinnerk Feldmann wird zufällig Zeuge, wie der Lehrer Stefan Conrad bei einem Physik-Experiment in den Tod stürzt. Was wie ein tragischer Unfall aussieht, wird zu einem Mordfall.
de
20:15
Nord Nord Mord: Sievers und der schönste Tag
Aus der weichenden Flut vor Sylt taucht ein Auto mit einem Toten am Steuer auf. Ein neuer Fall für Hauptkommissar Carl Sievers, Ina Behrendsen und Hinnerk Feldmann. Der Fahrer Stefan Borg ist nicht ertrunken, sondern er ist vergiftet worden.
de
21:45
Nord Nord Mord
Früh am Morgen steht ein Pkw mit weit geöffneten Türen auf einer Landstrasse auf Sylt. Hauptkommissar Feldmann findet in den Dünen die Leiche eines Mannes. Beim Versuch, den flüchtenden Täter zu stellen, bricht sich Feldmann ein Bein.
de
23:20
Nord bei Nordwest
Die Ministerpräsidentin Maria Wengler fährt nach Schwanitz, um ihr Geburtshaus zu besuchen. Ein investigativer Journalist wird vor Ort erschossen. Er scheint einem Komplott auf der Spur gewesen zu sein, dessen Ziel Wengler sein könnte.
de

Programm-Guide - Méindeg, 01.04.2024

00:55
Nord bei Nordwest
Hannah Wagner bekommt Besuch aus ihrem alten Leben. Der junge Maik Lisek, der sich in Kiel mit den falschen Leuten eingelassen hat, bedrängt sie, ihm Geld zu geben. Maik überfällt eine Tankstelle mit einer gestohlenen Dienstwaffe.
de
02:25
Nord bei Nordwest
Bei einer Verkehrskontrolle finden die Ermittler in einem Koffer einen abgeschnittenen Finger. Zeitgleich sammelt ein Pastor in Schwanitz für eine in Not geratene junge Witwe Geld. Er nimmt einen Job als Bote für einen Gangsterboss an.
de
04:05
Nord bei Nordwest: Ho, Ho, Ho!
Die Weihnachtszeit wird für die Schwanitzer nicht gerade besinnlich. Als die Fähre ihren Betrieb einstellt und der Deich im Nachbardorf bricht, ist der Ort von der Aussenwelt abgeschnitten. Dann erschiesst ein Unbekannter den Weihnachtsmann.
de
05:50
Nord Nord Mord
Früh am Morgen steht ein Pkw mit weit geöffneten Türen auf einer Landstrasse auf Sylt. Hauptkommissar Feldmann findet in den Dünen die Leiche eines Mannes. Beim Versuch, den flüchtenden Täter zu stellen, bricht sich Feldmann ein Bein.
de
07:25
München Mord
Kommissar Neuhauser und seine Kollegin Flierl stossen nach einem Fussballspiel in der Kneipe auf einen Toten. Doch die beiden stossen bei der Befragung auf ein Hindernis, denn die Augenzeugen wollen sich gegenseitig nicht verraten.
de
08:55
München Mord
Im Münchner Bahnhofsviertel inspizieren die Kommissare Flierl, Neuhauser und Schaller eine Leiche in auffälliger 70er-Jahre-Kleidung. Schaller fühlt sich sofort an die Kiezlegende dieser Zeit, Gustav Schmidinge, erinnnert.
de
10:30
Die Rosenheim-Cops
Marie Hofer findet den Drohnenpiloten Moritz Schwinghammer ermordet auf dem Heuberg.
de
11:20
Die Rosenheim-Cops
Die erfolgreiche Rinderzüchterin Anna Wenzl liegt erschlagen im Stall ihres wertvollen Zuchtbullen Herrmann. Die Kommissare Stadler und Andresen nehmen die Ermittlungen auf. Schnell findet das Ermittlerduo erste Verdächtige.
de
12:10
Die Rosenheim-Cops
Bertram Neustädt wird erstochen auf einem Alpaka-Hof gefunden, der an die Nerlingers verpachtet ist. Waren sie möglicherweise Zeugen der Tat? Wie die Kommissare Stadler und Andresen herausfinden, hat Neustädt vorübergehend dort gewohnt.
de
12:55
Die Rosenheim-Cops
Der Landwirt Alois Kandler wird leblos in seiner Scheune gefunden, erschlagen von einem Heukran. Die Kommissare Stadler und Andresen nehmen die Ermittlungen auf. Zum Zeitpunkt der Tat war anscheinend nur seine Tochter Vroni mit ihm auf dem Hof.
de
13:45
Die Rosenheim-Cops
Jochen Hanke wird von seiner Ehefrau Cornelia tot im Wohnzimmer aufgefunden. Die Kommissare Stadler und Andresen nehmen umgehend die Ermittlungen auf. In den Kreis der Verdächtigen gerät nicht nur seine Frau sondern auch ein Bäckereibetreiber.
de
14:35
Die Rosenheim-Cops
Der Grossbauer Christoph Meindl aus dem nahe gelegenen Meinersbach liegt tot auf den Gleisen, er wurde erstochen. Zunächst wird Monika Schlosser, die Wirtin des Dorfgasthofs, verdächtigt. Sie hatte ein heimliches Verhältnis mit dem Grossbauern.
de
15:20
Die Rosenheim-Cops
Natur-Ranger Bartholomäus Kolb wird im Klimmbach gefunden. Er ist nicht ertrunken, sondern wurde ermordet. Zunächst führt eine Spur zu seiner Ehefrau Marion. Doch schon bald geraten weitere Verdächtige in den Fokus von Stadler und Andresen.
de
16:10
Die Rosenheim-Cops
Der Kaminkehrer Peter Pracht wurde ermordet. Verdächtig ist sein Chef Quirin Lachner. Die Kommissare Stadler und Andresen ermitteln, dass er und das Opfer gemeinsam Einbrüche begangen haben. Aber auch andere haben ein Motiv für den Mord.
de
17:00
Die Rosenheim-Cops
Dr. Carola Schmotz findet ihren Mann, den Restaurant-Kolumnisten August Maria Schmotz, tot zu Hause in seinem Arbeitszimmer. Wie Pathologin Ela Atay rasch feststellt, enthielt sein Wein das sogenannte Schwiegermuttergift.
de
17:45
Die Rosenheim-Cops
Der erfolgreiche und international renommierte Sattlermeister Andreas Pause liegt erschlagen in seiner Werkstatt. Die Kommissare Hansen und Kaya nehmen die Ermittlungen auf. Erste Verdächtige lassen nicht lange auf sich warten.
de
18:35
Die Rosenheim-Cops
Dr. Achim Morgenroth wurde von einem Auto erfasst und erliegt noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen. Wie die Kommissare Hansen und Kaya herausfinden, war Morgenroth Gentechniker, dem ein sensationeller Durchbruch gelungen ist.
de
19:25
Die Rosenheim-Cops
Jens Weiler, Privatier und Mitglied eines Ornithologen-Vereins, ist von einen manipulierten Hochsitz in den Tod gestürzt. Gefunden wurde die Leiche von dem Vereinsmitglied André Strasser. Der lenkt den Verdacht auf die Bäuerin Gisela Griesmayer.
de
20:15
München Mord: Was vom Leben übrig bleibt
Der Tod des herzschwachen Bestatters Josef Thallinger scheint ganz natürlich verlaufen zu sein. Doch Tochter Eva vermutet, dass mehr hinter dem Tod ihres geliebten Vaters steckt. Daher schaltet sich das Keller-Kommissariat ein.
de
21:45
Die Rosenheim-Cops
Marie Hofer findet den Drohnenpiloten Moritz Schwinghammer ermordet auf dem Heuberg.
de
22:35
Die Rosenheim-Cops
Die erfolgreiche Rinderzüchterin Anna Wenzl liegt erschlagen im Stall ihres wertvollen Zuchtbullen Herrmann. Die Kommissare Stadler und Andresen nehmen die Ermittlungen auf. Schnell findet das Ermittlerduo erste Verdächtige.
de