de
RTL Passion
Datum: 28.03.2024
RTL Passion
Germany
https://www.rtl-passion.de

Donneschdeg, 13:50

Hinter Gittern - Der Frauenknast

Hinter Gittern - Der Frauenknast

Juttas Erkenntnis

Jutta gelingt es mit einer Finte, Walter nach Reutlitz zurückzubringen. Doch die von Jutta erhoffte Belobigung dafür bleibt aus. Noch dazu setzt Walter nun alles daran, Jutta die Augen über Jörgs wahren Charakter zu öffnen. Doch je mehr Jutta in die Enge gedrängt wird, desto verbissener hält sie zu ihrem Ehemann. Bis ausgerechnet Eva die ersten ernsthaften Zweifel bei Jutta weckt... Frank gelingt es zwar endlich, einen der Goldbarren aus Reutlitz herauszuschmuggeln, doch die Freude über den gelungenen Verkauf währt nicht lange, denn das Gold gehört einer Unterweltgröße. Der Gangster kommt Frank sehr schnell auf die Spur, und damit ist Franks Leben in Gefahr. Strauss geht auf Distanz zu Uschi, die ihrerseits alles tut, um die entstandende Entfremdung wieder rückgängig zu machen. Strauss lässt sich darauf zwar nicht ein, aber er bleibt in Reutlitz...