ProSieben MAXX

ProSieben MAXX

ProSieben Maxx richtet sich hauptsächlich an männliche Zuschauer im Alter von 14 bis 59 Jahren und ist der sechste freie Fernsehsender der ProSiebenSat.1 Media SE in Deutschland.

Germany

Telekava - neljapäev, 28.03.2024

00:30
Homicide Hunter - Dem Mörder auf der Spur
Der Sohn eines bekannten Politikers liegt erschlagen im Keller seines Hauses. Die Ermittler gehen zunächst von einem Raubüberfall aus. Als Lt. Kenda jedoch entdeckt, dass das Opfer einen geheimen exzentrischen Lebensstil führte, müssen die Ermittler in die Tiefen der Szene abtauchen.
de
01:15
Homicide Hunter - Dem Mörder auf der Spur
Der lebenslustige Gastronom Donald Ott wird von der Polizei am Weihnachtstag erschossen aufgefunden. Donalds Freunde sagen aus, dass er keine Feinde hatte. Als Lt. Kenda jedoch mit der Familie des Opfers spricht, erfährt er von einem Verwandten mit einer langjährigen kriminellen Vorgeschichte - ist der Mörder etwa ein Mitglied aus der eigenen Familie?
de
02:10
Serienkiller - Mörder und ihre Markenzeichen
In El Paso werden 1987 die Leichen von sechs jungen Frauen gefunden. Sie wurden vergewaltigt und unter dem Wüstensand begraben. Die Ermittlungen ergeben, dass die Opfer mit einem schlanken Mann gesehen wurden, der auffällige Tattoos an beiden Armen hat. Die Polizei bittet die Öffentlichkeit um ihre Mithilfe. Erhalten die Beamten der Mordkommission dadurch den einen Hinweis, nach dem sie schon so lange suchen?
de
02:45
Serienkiller - Mörder und ihre Markenzeichen
Phoenix im Sommer 2006: Die Stadt wird von zwei Serienmördern heimgesucht. In immer kürzeren Abständen werden scheinbar willkürlich Menschen auf offener Straße aus einem vorbeifahrenden Auto erschossen. Zeitgleich treibt ein Vergewaltiger sein Unwesen in der Stadt. Er überfällt und tötet mehrere Frauen. Da die Polizei nur wenig Anhaltspunkte hat, bittet sie die Öffentlichkeit um Hilfe und setzt hohe Belohnungen für Hinweise aus, die zu den Tätern f��hren.
de
04:00
Der Hillside Strangler: Serienmörder in Hollywood
Zwei Studentinnen werden in Bellingham, Washington, tot aufgefunden. Die Art, wie die Opfer ums Leben kamen, zeigt Parallelen zu den Hillside-Morden, die bereits seit einem Jahr als abgeschlossen gelten. Die örtliche Sicherheitskraft Ken Bianchi verhält sich auffällig. Die Polizei nimmt ihn daraufhin in die Mangel.
de
04:55
Murder Nation USA
Ein Rentner aus einer Kleinstadt an der Küste New Jerseys will es noch einmal wissen und verlässt seine Frau, um mit einer jungen Kellnerin nach Florida zu ziehen. Als jedoch weder Familie noch Freunde etwas von dem Mann hören, werden Ermittlungen eingeleitet. Irgendetwas stimmt nicht an der Geschichte des Ausreißers im zweiten Frühling.
de
05:35
Verscharrt & vergraben - Mord verjährt nicht
In Ohio wird Sierah Joughin vermisst. Die Bundespolizei fahndet drei Tage lang mit Hochdruck nach der jungen Frau, bis ihre Leiche in einem Maisfeld gefunden wird. Theorien zu dem Mord sind im in dem kleinen Ort im Überfluss vorhanden und es macht sich Panik breit. Für die Ermittler beginnt ein jahrelanges Rennen gegen die Zeit, bis sie dem Mörder endlich auf die Spur kommen.
de
06:20
Gesetzeshüter auf Patrouille - Wildes Kalifornien
Gesetzeshüter William O'Brien hat ein Team auf die Beine gestellt, mit welchem er heute eine Razzia in Chinatown durchführt. Die Truppe findet mehrere verdächtige Gegenstände, die zum Verkauf angeboten werden. Allerdings wird der Einsatz durch die Sprachbarriere erschwert und fordert so enorme Geduld von jedem Einzelnen.
de
07:05
Gesetzeshüter auf Patrouille - Wildes Kalifornien
Diesmal sind die Gesetzeshüter mit einem High-Tech-Flugzeug im Einsatz. Ihr Ziel: schwer fassbare, nachtaktive Wilderer. Dann wird es gefährlich: Ein besonders skrupelloser Jäger ist mit Pfeil und Bogen in einer Wohngegend unterwegs ...
de
07:55
Gesetzeshüter auf Patrouille - Wildes Kalifornien
Die Fischfang-Saison ist eröffnet, weshalb die Gesetzeshüter an verschiedenen Gewässern im Einsatz sind. Der erste Auftrag lässt auch nicht lange auf sich warten: An der Bucht von Monterey soll sich ein Mann aufhalten, gegen welchen ein Haftbefehl vorliegt. Indessen befindet sich ein Team in den Bergen, um einen gesuchten Wilderer ausfindig zu machen. Während des Einsatzes kommt es zu einer schockierenden Entdeckung ...
de
08:50
Gesetzeshüter auf Patrouille - Wildes Kalifornien
Die befreundeten Wildhüter Chris und Kyle sind auf dem Weg in die Santa Cruz Mountains. Die tiefen Wälder der Gebirgskette sind ein beliebter Ort für den Anbau von Marihuana. Nachdem Kyle schon einmal während eines Einsatzes auf einer Marihuana-Plantage angeschossen wurde, ist er noch vorsichtiger geworden. Was wird sie heute erwarten?
de
09:40
Pawn Stars - Die Drei vom Pfandhaus
Im familiengeführten "Gold & Silver"-Pfandhaus in Las Vegas prüfen drei geschulte Augenpaare die angebotene Ware. Corey ist schockverliebt - in einen Dodge Demon aus einer limitierten Edition.
de
10:20
Pawn Stars - Die Drei vom Pfandhaus
Im familiengeführten "Gold & Silver"-Pfandhaus in Las Vegas prüfen drei geschulte Augenpaare die angebotene Ware. Corey und Chumlee verbringen den Tag in der Wüste, wo sie einen Sandbuggy aus den 1950rt Jahren auf Herz und Nieren prüfen.
de
11:05
Infomercials
Flaschen mit aussergewöhnlichem Inhalt, 2017
de
12:05
Wettkampf der Waffenschmiede
Vier Waffenschmiede treten gegeneinander an, um sich Ruhm, Ehre und ein saftiges Preisgeld zu sichern. Heute verwandelt sich das Studio in ein Casino, und "Rad der Schmiede" entscheidet über die kommende Aufgabe.
de
12:45
Wettkampf der Waffenschmiede
Vier Waffenschmiede treten gegeneinander an, um sich Ruhm, Ehre und ein saftiges Preisgeld zu sichern. Die Kandidaten fertigen heute eine Klinge mit zwei Techniken.
de
13:30
Das Tesla-Vermächtnis
Das Forschungsteam vermutet in New York unterhalb des Wardenclyffe-Tower einen tiefen Schacht, in dem sich womöglich die verschwundenen Akten Teslas befinden. Mit Unterstützung des Historikers und Tesla-Experten Joe Kinney begibt sich das Team auf Spurensuche. Außerdem ist Kinney Chefingenieur des Hotels "New Yorker", in dem Tesla zehn Jahre lang gelebt sowie geforscht hat und letztendlich auch einsam verstorben ist.
de
14:10
Gesetzeshüter auf Patrouille - Wildes Kalifornien
Die rote Abalone, eine Meeresschneckenart, ist in Kalifornien heiß begehrt. Die Delikatesse wird in die ganze Welt exportiert. Zum Schutz der Bestände wurde der kommerzielle Fang 1997 eingestellt, der Handel verboten und die Sportfischerei unterliegt seitdem strengen Regeln. Doch an diese halten sich nicht alle. Um das ökologische Gleichgewicht zu schützen, werden heute in Nordkalifornien Kontrollen durchgeführt.
de
15:00
Gesetzeshüter auf Patrouille - Wildes Kalifornien
Chris Stoots ist in der kleinen Gemeinde San Benito County als einziger Wildhüter unterwegs. Er hat Hinweise erhalten, dass in der Gegend Jagdhunde gehört wurden. Treiben sich Wilderer herum? Chris nimmt die Fährte auf und findet bereits nach kurzer Zeit erste Indizien ...
de
15:50
Gesetzeshüter auf Patrouille - Wildes Kalifornien
Diesmal gehen die Wildhüter mit mehreren Einheiten gegen Wilderei vor. Außerdem geraten sie in einen Familienstreit und nehmen einen Drogenring hoch.
de
16:40
Gesetzeshüter auf Patrouille - Wildes Kalifornien
Heute verfolgen die Wildhüter einen Serientäter. Er wird verdächtigt, eine Hirschkuh erledigt zu haben. Außerdem sind sie kriminellen Jägern dicht auf den Fersen und überraschen einen Verdächtigen.
de
17:30
Gesetzeshüter auf Patrouille - Wildes Kalifornien
Auch heute sind die Wildhüter unterwegs, um die illegale Jagd zu stoppen. Außerdem ist ein streunender Bär auf einem privaten Grundstück bis zur Veranda vorgedrungen. Sie erteilen ihm eine überlebenswichtige Lektion.
de
18:15
Wettkampf der Waffenschmiede
Vier Waffenschmiede treten gegeneinander an, um sich Ruhm, Ehre und ein saftiges Preisgeld zu sichern. Juror Dave Baker hat heute in der Schmiede das Sagen und bestimmt über die Werke der Teilnehmer.
de
19:00
Wettkampf der Waffenschmiede
Vier Waffenschmiede treten gegeneinander an, um sich Ruhm, Ehre und ein saftiges Preisgeld zu sichern. Die Kandidaten fertigen heute ein tibetisches Schwert.
de
19:45
Pawn Stars - Die Drei vom Pfandhaus
Kuriositäten, historische Wertgegenstände oder einfach nur Schrott: In dem familiengeführten Pfandhaus der Harrisons in Las Vegas wechseln tagaus tagein unterschiedliche Objekte ihren Besitzer. Corey spürt ein Kribbeln in den Fingern, al seine vollständige Sammlerbox rund um die Kultband Guns n' Roses auf dem Tresen landet. Doch stimmt auch der Preis?
de
20:30
Pawn Stars - Die Drei vom Pfandhaus
Kuriositäten, historische Wertgegenstände oder einfach nur Schrott: In dem familiengeführten Pfandhaus der Harrisons in Las Vegas wechseln tagaus tagein unterschiedliche Objekte ihren Besitzer. Rick durchforstet eine Menge alter Briefe und entdeckt dabei Labornotizen der Wissenschaftlerin Marie Curie.
de
21:15
Murder Nation USA
Die 18-jährige Bonnie wird in einem Gewässer außerhalb von Anchorage, Alaska, tot aufgefunden. Ihre Mutter, eine ehemalige Polizistin, setzt alle Hebel in Bewegung, um Bonnies Tod aufzuklären. Während die Ermittler glauben, dass es sich dabei um einen Unfall gehandelt haben muss, ist die Mutter fest davon überzeugt, dass ihre Tochter umgebracht wurde.
de
22:00
Verscharrt & vergraben - Mord verjährt nicht
Im August 2009 verschwindet der Innenarchitekt und Millionär Bill McGraph. Sein Vermögensberater David Bernett stellt nach Bills Verschwinden zwei hohe Auszahlungsbeträge auf seinem Konto fest und verständigt die Polizei. Sie verdächtigt zunächst Bills Exfreund Mark Fleckenstein, ihn aus Rache für seine Verurteilung entführt zu haben. Aber Mark ist noch hinter Gittern und die Spur führt zu Brad Tocker, einem Geschäftspartner von Bill. Wird er den Mord gestehen?
de
22:45
Verscharrt & vergraben - Mord verjährt nicht
In San Diego wird ein Park zum Schauplatz zweier schrecklicher Verbrechen. Am 13. August 2009 verschwindet Amber Dubois auf dem Weg zur Schule. Fast auf den Tag genau verschwindet ein knappes Jahr später ein weiteres Mädchen - Chelsea King. Die ganze Stadt nimmt Anteil und sucht nach den beiden Mädchen, auch Spürhunde und Taucher kommen zum Einsatz. Steckt ein und derselbe Täter hinter den beiden Verbrechen und kann der gefährliche Angreifer endlich gestoppt werden?
de
23:30
Der Hillside Strangler: Serienmörder in Hollywood
In Bellingham werden zwei Studentinnen erwürgt, und die Polizei vermutet, dass es einen zweiten Hillside-Strangler gibt. Die Hinweise führen die Beamten zu Kenneth Bianchi.
de

Telekava - reede, 29.03.2024

00:20
Serienkiller - Mörder und ihre Markenzeichen
1999 beschäftigt eine Mordserie die Polizei von Baton Rouge in Louisiana. Die weiblichen Opfer wurden mit einem Kalbelbinder stranguliert, ihren Körpern post mortem zahlreiche Schnitt- und Stichwunden zugefügt und Körperteile abgetrennt. Lange Zeit haben die Ermittler keine brauchbaren Hinweise. Einzig ein Reifenabdruck an einem der Tatorte scheint ein Anhaltspunkt zu sein, doch ist er auch die alles entscheidende Spur zum Täter?
de
01:05
Serienkiller - Mörder und ihre Markenzeichen
Ende der 1990er Jahre werden in der Metropolregion von New Orleans innerhalb eines Jahres zwei Leichen am selben Ort gefunden. Ohne nützliche Spuren stehen die Ermittler vor einem Rätsel, bis sich Parallelen zu anderen Mordfällen in der Gegend erkennen lassen. Insgesamt 23 Opfer zählt die achtjährige Mordserie des Bayou Killers, bis den Beamten dank eines Tipps der Durchbruch gelingt.
de
01:50
Murder Nation USA
Die 18-jährige Bonnie wird in einem Gewässer außerhalb von Anchorage, Alaska, tot aufgefunden. Ihre Mutter, eine ehemalige Polizistin, setzt alle Hebel in Bewegung, um Bonnies Tod aufzuklären. Während die Ermittler glauben, dass es sich dabei um einen Unfall gehandelt haben muss, ist die Mutter fest davon überzeugt, dass ihre Tochter umgebracht wurde.
de
02:30
Das Böse im Blick - Augenzeuge Kamera
Die 21-jährige Brianna Foisy und der 41-jährige Jason Netter werden auf einem Radweg in Alaska getötet. Die Ermittler stehen vor einem Rätsel. Können die Überwachungskameras die entscheidenden Hinweise liefern, um die Morde aufzuklären?
de
03:15
Das Böse im Blick - Augenzeuge Kamera
Baltimore, Maryland: Der 33-jährige Michael Scott wird in der Innenstadt erschossen. Die Polizei befindet sich in einem Wettlauf mit der Zeit, um den Täter zu finden, bevor er ein zweites Mal zuschlägt. Ob die Überwachungskameras entscheidende Hinweise liefern können?
de
04:00
Auftragskiller gesucht
Nach einer Scheidung und einem beruflichen Tiefschlag schmiedet ein Mann einen tödlichen Racheplan an dem vermeintlichen Verursacher seiner Probleme. Die Polizei ergreift außergewöhnliche Methoden, um dem Bösewicht das Handwerk zu legen.
de
04:40
Der Hillside Strangler: Serienmörder in Hollywood
In Bellingham werden zwei Studentinnen erwürgt, und die Polizei vermutet, dass es einen zweiten Hillside-Strangler gibt. Die Hinweise führen die Beamten zu Kenneth Bianchi.
de
05:30
Serienkiller - Mörder und ihre Markenzeichen
1999 beschäftigt eine Mordserie die Polizei von Baton Rouge in Louisiana. Die weiblichen Opfer wurden mit einem Kalbelbinder stranguliert, ihren Körpern post mortem zahlreiche Schnitt- und Stichwunden zugefügt und Körperteile abgetrennt. Lange Zeit haben die Ermittler keine brauchbaren Hinweise. Einzig ein Reifenabdruck an einem der Tatorte scheint ein Anhaltspunkt zu sein, doch ist er auch die alles entscheidende Spur zum Täter?
de
06:15
Die spektakulärsten Gefängnisausbrüche
Die Hochsicherheitsgefängnisse der USA sind Festungen, aus denen ein Ausbruch schier unmöglich scheint. Mit Zeit, Vorbereitung und Risikobereitschaft kann eine Flucht jedoch funktionieren - so geschehen bei den aus dem "Clinton Correctional Prison" entflohenen Mördern Richard Matt und David Sweat.
de
07:45
Abenteuer Gold: Schatzsuche in Australien
Ian Holland blickt auf jahrelange Erfahrung im Goldgeschäft zurück. Nun gibt er sein Wissen an die 25-jährige April weiter. Neuling Dennis versucht indes verzweifelt, seine Goldaufbereitungsanlage in Betrieb zu nehmen, doch der Boden ist zu nass.
de
08:30
Abenteuer Gold: Schatzsuche in Australien
Donnie stellt Wilderer zur Rede, die offenbar Gold von seinem Pachtgelände stehlen. Dennis organisiert indes mit seinem Team einen Streifzug durch eine benachbarte Goldmine.
de
09:15
Verfluchtes Gold - Schatzsuche in Kanada
Der Legende nach belegt ein Mann namens Slumach, der 1891 wegen Mordes hingerichtet wurde, eine verlassene Goldmine mit einem Fluch. Die Schatzsucher erkunden in Pitt Lake, Kanada, was es mit dem Fluch auf sich hat. Sie analysieren zudem einen Brief, der auf dem Sterbebett jenes Mannes verfasst wurde, der das Gold angeblich gefunden haben soll.
de
10:05
Verfluchtes Gold - Schatzsuche in Kanada
Die Schatzsucher begutachten die Aussagen einer älteren indigenen Frau, die behauptet zu wissen, wo das Gold liege. Taylor entdeckt unterdessen einen Gegenstand, den sie mit Slumach in Verbindung bringt.
de
10:50
Verfluchtes Gold - Schatzsuche in Kanada
Der legendäre Goldsucher Volcanic Brown verschwand im September des Jahres 1931 spurlos. Gerüchten zufolge soll sein Verschwinden mit dem Fluch von Slumachs Gold zu tun haben. Die Schatzsucher folgen den Spuren des Volcanic Brown, um mehr über sein Schicksal herauszufinden.
de
11:40
Verfluchtes Gold - Schatzsuche in Kanada
Im August des Jahres 1968 kämpfte der Schatzsucher Bernard Rover zwölf Tage lang um sein Leben, als er sich auf Händen und Füßen durch die Wildnis des Pitt Lake fortbewegte. Bei seiner Rettung war er sehr verwirrt und konnte seinen Rettern nichts von seinem Martyrium berichten. Welche Informationen hat Rover damals zurückgehalten?
de
12:20
Verfluchtes Gold - Schatzsuche in Kanada
Drei Männer sind auf der Suche nach Gold, das in einer verlassenen Mine in Britisch-Kolumbien, Kanada, liegen soll: Kru lauscht einer Aufzeichnung mit einem Mann, der behauptet, den Schatz gefunden, aber nicht mitgenommen zu haben. Taylor entschlüsselt unterdessen Hinweise auf einer alten Landkarte, die sie zu dem gesuchten Ort führen könnten.
de
13:05
Verfluchtes Gold - Schatzsuche in Kanada
Eine Gruppe ist auf der Suche nach Gold, das in einer verlassenen Mine in Britisch-Kolumbien, Kanada, liegen soll: Taylor erhält eine wertvolle Kiste voller Hinweise von der Tochter eines verstorbenen Schatzjägers. Die darin enthaltenen Informationen führen die Schatzsucher an einen Ort voller Mysterien - 300 Kilometer entfernt vom Pitt Lake.
de
13:55
Verfluchtes Gold - Schatzsuche in Kanada
Die Suche nach dem verfluchten Gold und der Wahrheit hinter der Legende von Slumach hat bereits einige Neugierige das Leben gekostet. Der Mord an einem Schatzsucher lässt dem Team keine Ruhe, und es geht jedem Hinweis nach, der ihnen vor die Füße fällt. Adam taucht dafür in die Gewässer des Bute Inlet, einem Fjord an der Westküste der kanadischen Provinz British Columbia.
de
14:40
Verfluchtes Gold - Schatzsuche in Kanada
Die Saison neigt sich ihrem Ende zu, und das Team zieht noch einmal alle Register auf der Suche nach Slumachs Gold. Eine geheime Landkarte aus den 1940er Jahren soll den Weg zum Schatz weisen.
de
15:20
Verfluchtes Gold - Schatzsuche in Kanada
Eine Gruppe ist auf der Suche nach Gold, das in einer verlassenen Mine in Britisch-Kolumbien, Kanada, liegen soll. Um das Edelmetall zu finden, braucht man das richtige Team. Kru und Adam sind sich sicher, dass sie alles mitbringen, um in ihrem Vorhaben erfolgreich zu sein.
de
16:05
Verfluchtes Gold - Schatzsuche in Kanada
Kru fällt auf, dass ein mysteriöses Symbol an zwei Orten auftritt: Ein Kreis mit einem Punkt in der Mitte findet sich auf dem Corbold Canyon und in der Carter-Höhle. Es gibt nur eine Person, die die Markierung entschlüsseln könnte ...
de
16:50
Verfluchtes Gold - Schatzsuche in Kanada
Adam, Kru und Tony folgen den Spuren einer Reportergruppe aus Vancouver, die sich 1982 unter Leitung eines Profis auf Schatzsuche begeben hat. Werden sie auf diesem Weg neuen Hinweisen zu Slumachs Gold begegnen?
de
17:35
Verfluchtes Gold - Schatzsuche in Kanada
Nachdem er seine letzte Mission abbrechen musste, ist Einzelgänger David bereit, die Suche erneut zu beginnen, diesmal mit einem Verbündeten. Das mysteriöse Tal ist noch nicht gänzlich erforscht - das weckt Adams Interesse und lässt ein neues Abenteuer seinen Lauf nehmen.
de
18:15
Verfluchtes Gold - Schatzsuche in Kanada
Es sind die letzten Worte vor dem Tod eines erfahrenen Goldsuchers, die Adam, Kru und Daryl heute die Richtung weisen: Hoch über dem Pitt Lake erkunden die drei ein eingegrenztes Gebiet. Adam entdeckt außerdem eine Höhle, in der angeblich Volcanic Brown in Frieden ruht.
de
19:00
Verfluchtes Gold - Schatzsuche in Kanada
Unerbittlich suchen Kru und Adam nach Slumachs verfluchtem Gold rund um den malerischen Pitt Lake in Kanada. Dieses Mal richten sie ihre Aufmerksamkeit auf eine heiße Quelle, die sich irgendwo entlang des Snowcap Creep befinden soll.
de
19:45
Verfluchtes Gold - Schatzsuche in Kanada
Das Goldsucher-Team schlägt den Weg Richtung Harrison Lake ein. Ein Artikel aus den 1950er Jahren, verfasst von einem Investigativ-Reporter, deckt sich mit den Informationen der Crew: Eine spanische Goldmine soll direkt auf Slumachs Pfad liegen.
de
20:30
Verfluchtes Gold - Schatzsuche in Kanada
Adam und Kru wollen herausfinden, ob es sich bei Slumachs verschollenem Gold um eine spanische Goldmine handelt, die sich östlich des Harrison Lake befinden soll. Unterdessen erfahren Taylor und Rain mehr über Slumachs Gerichtsverfahren, seinen Tod und das Begräbnis.
de
21:15
Mysterium Bermudadreieck
Mit einem hochmodernen U-Boot erkundet das Team eines der tiefsten und dunkelsten Gebiete des Bermuda-Dreiecks. Die Experten hoffen, ein im Jahr 1921 verschollenes Schiff zu finden.
de
22:00
Mysterium Bermudadreieck
Mit einem hochmodernen Forschungsschiff sucht das Team im Bermuda-Dreieck nach einem verschollenen, streng geheimen Spionageflugzeug aus dem Arsenal des Pentagons.
de
22:45
Unglaubliche Aufnahmen - Strange Evidence
Unglaubliche Aufnahmen aus Überwachungskameras geben heute folgende Rätsel auf: Handelt es sich bei einer drei Meter langen Kreatur im Chena River in Alaska um das mystische Wesen Tizherak? Und: Ein Blitzschlag bei klarem Himmel verfehlt eine Familie um Haaresbreite.
de
23:35
Unglaubliche Aufnahmen - Strange Evidence
Unglaubliche Aufnahmen aus Überwachungskameras geben heute folgende Rätsel auf: Auf einem Hof in Tennessee fällt nachts mitten im Hochsommer Schnee. Und: Eine bislang der Wissenschaft unbekannte Kreatur frisst Haie im Golf von Mexiko.
de