ProSieben MAXX

ProSieben MAXX

ProSieben Maxx richtet sich hauptsächlich an männliche Zuschauer im Alter von 14 bis 59 Jahren und ist der sechste freie Fernsehsender der ProSiebenSat.1 Media SE in Deutschland.

Germany

Telekava - neljapäev, 04.04.2024

00:25
Homicide Hunter - Dem Mörder auf der Spur
Die Leiche einer erdrosselten jungen Frau wird in einem Park nahe ihres Hauses aufgefunden. Der Täter hinterlässt ein bizarres Erkennungsmerkmal - eine Bissspur auf ihrer Brust. Die Polizei interviewt Freunde und Nachbarn, doch die Hinweise führen ins Leere. Lt. Joe Kenda überdenkt den gesamten Fall und stellt fest, dass einer der Befragten gelogen haben muss ...
de
01:15
Homicide Hunter - Dem Mörder auf der Spur
Ein Vierfach-Mord erschüttert Colorado Springs. Die 30-jährige Lindi Waller, ihre Eltern, und ihr siebenjähriger Sohn werden auf brutale Weise umgebracht. Die ganze Stadt ist in Angst, denn der Täter läuft frei herum und seine Mordlust könnte noch nicht gestillt sein. Als sich Ermittler Joe Kenda an die Recherche macht, entdeckt er eine interessante Verbindung zwischen dem potentiellen Killer und den Opfern.
de
02:05
Serienkiller - Mörder und ihre Markenzeichen
1999 beschäftigt eine Mordserie die Polizei von Baton Rouge in Louisiana. Die weiblichen Opfer wurden mit einem Kalbelbinder stranguliert, ihren Körpern post mortem zahlreiche Schnitt- und Stichwunden zugefügt und Körperteile abgetrennt. Lange Zeit haben die Ermittler keine brauchbaren Hinweise. Einzig ein Reifenabdruck an einem der Tatorte scheint ein Anhaltspunkt zu sein, doch ist er auch die alles entscheidende Spur zum Täter?
de
02:45
Serienkiller - Mörder und ihre Markenzeichen
Ende der 1990er Jahre werden in der Metropolregion von New Orleans innerhalb eines Jahres zwei Leichen am selben Ort gefunden. Ohne nützliche Spuren stehen die Ermittler vor einem Rätsel, bis sich Parallelen zu anderen Mordfällen in der Gegend erkennen lassen. Insgesamt 23 Opfer zählt die achtjährige Mordserie des Bayou Killers, bis den Beamten dank eines Tipps der Durchbruch gelingt.
de
03:25
Der Hillside Strangler: Serienmörder in Hollywood
In Bellingham werden zwei Studentinnen erwürgt, und die Polizei vermutet, dass es einen zweiten Hillside-Strangler gibt. Die Hinweise führen die Beamten zu Kenneth Bianchi.
de
04:15
Murder Nation USA
Die 18-jährige Bonnie wird in einem Gewässer außerhalb von Anchorage, Alaska, tot aufgefunden. Ihre Mutter, eine ehemalige Polizistin, setzt alle Hebel in Bewegung, um Bonnies Tod aufzuklären. Während die Ermittler glauben, dass es sich dabei um einen Unfall gehandelt haben muss, ist die Mutter fest davon überzeugt, dass ihre Tochter umgebracht wurde.
de
04:55
Verscharrt & vergraben - Mord verjährt nicht
Im August 2009 verschwindet der Innenarchitekt und Millionär Bill McGraph. Sein Vermögensberater David Bernett stellt nach Bills Verschwinden zwei hohe Auszahlungsbeträge auf seinem Konto fest und verständigt die Polizei. Sie verdächtigt zunächst Bills Exfreund Mark Fleckenstein, ihn aus Rache für seine Verurteilung entführt zu haben. Aber Mark ist noch hinter Gittern und die Spur führt zu Brad Tocker, einem Geschäftspartner von Bill. Wird er den Mord gestehen?
de
05:35
Verscharrt & vergraben - Mord verjährt nicht
In San Diego wird ein Park zum Schauplatz zweier schrecklicher Verbrechen. Am 13. August 2009 verschwindet Amber Dubois auf dem Weg zur Schule. Fast auf den Tag genau verschwindet ein knappes Jahr später ein weiteres Mädchen - Chelsea King. Die ganze Stadt nimmt Anteil und sucht nach den beiden Mädchen, auch Spürhunde und Taucher kommen zum Einsatz. Steckt ein und derselbe Täter hinter den beiden Verbrechen und kann der gefährliche Angreifer endlich gestoppt werden?
de
06:15
Metal Detective - Spurensucher der Geschichte
Abenteurer Gibba ist mit seinem Metalldetektor in Italien unterwegs. Getrieben von seiner Leidenschaft für Geschichte, seiner Erfahrung und seinem Instinkt folgend, entdeckt Gibba an ehemaligen Kriegsschauplätzen spektakuläre Gegenstände und allerhand Kriegsgeräte unter der Erde. Von den Dolomiten bis zum Gardasee - nichts kann den Spurensucher der Geschichte an seiner Mission hindern.
de
06:30
Gesetzeshüter auf Patrouille - Wildes Kalifornien
Chris Stoots ist in der kleinen Gemeinde San Benito County als einziger Wildhüter unterwegs. Er hat Hinweise erhalten, dass in der Gegend Jagdhunde gehört wurden. Treiben sich Wilderer herum? Chris nimmt die Fährte auf und findet bereits nach kurzer Zeit erste Indizien ...
de
07:15
Gesetzeshüter auf Patrouille - Wildes Kalifornien
Diesmal gehen die Wildhüter mit mehreren Einheiten gegen Wilderei vor. Außerdem geraten sie in einen Familienstreit und nehmen einen Drogenring hoch.
de
08:05
Gesetzeshüter auf Patrouille - Wildes Kalifornien
Heute verfolgen die Wildhüter einen Serientäter. Er wird verdächtigt, eine Hirschkuh erledigt zu haben. Außerdem sind sie kriminellen Jägern dicht auf den Fersen und überraschen einen Verdächtigen.
de
08:55
Gesetzeshüter auf Patrouille - Wildes Kalifornien
Auch heute sind die Wildhüter unterwegs, um die illegale Jagd zu stoppen. Außerdem ist ein streunender Bär auf einem privaten Grundstück bis zur Veranda vorgedrungen. Sie erteilen ihm eine überlebenswichtige Lektion.
de
09:45
Pawn Stars - Die Drei vom Pfandhaus
Kuriositäten, historische Wertgegenstände oder einfach nur Schrott: In dem familiengeführten Pfandhaus der Harrisons in Las Vegas wechseln tagaus tagein unterschiedliche Objekte ihren Besitzer. Corey spürt ein Kribbeln in den Fingern, al seine vollständige Sammlerbox rund um die Kultband Guns n' Roses auf dem Tresen landet. Doch stimmt auch der Preis?
de
10:25
Pawn Stars - Die Drei vom Pfandhaus
Kuriositäten, historische Wertgegenstände oder einfach nur Schrott: In dem familiengeführten Pfandhaus der Harrisons in Las Vegas wechseln tagaus tagein unterschiedliche Objekte ihren Besitzer. Rick durchforstet eine Menge alter Briefe und entdeckt dabei Labornotizen der Wissenschaftlerin Marie Curie.
de
11:10
Infomercials
Ein Pudel auf der Autobahn, 2012
de
12:10
Wettkampf der Waffenschmiede
Vier Waffenschmiede treten gegeneinander an, um sich Ruhm, Ehre und ein saftiges Preisgeld zu sichern. Juror Dave Baker hat heute in der Schmiede das Sagen und bestimmt über die Werke der Teilnehmer.
de
12:55
Wettkampf der Waffenschmiede
Vier Waffenschmiede treten gegeneinander an, um sich Ruhm, Ehre und ein saftiges Preisgeld zu sichern. Die Kandidaten fertigen heute ein tibetisches Schwert.
de
13:40
Wettkampf der Waffenschmiede
Vier Waffenschmiede treten gegeneinander an, um sich Ruhm, Ehre und ein saftiges Preisgeld zu sichern. Die Kandidaten fertigen heute ein Ninja-Schwert.
de
14:15
Gesetzeshüter auf Patrouille - Wildes Kalifornien
Dieses Mal haben es die Wildhüter mit einem sehr naiven, vorbestraften Wilderer zu tun: Er schießt Hirschkühe und publiziert die Beweisbilder anschließend im Netz. Als sie ihn in die Mangel nehmen, packt er aus - um einer Gefängnisstrafe zu entgehen. Außerdem knöpfen sich die Wildhüter einen brutalen Jäger vor.
de
15:05
Gesetzeshüter auf Patrouille - Wildes Kalifornien
Der Schutz des gefährdeten Ökosystems in Kalifornien geht weiter: Dieses Mal patrouillieren die Wildhüter an der Küste, ein Bär macht Probleme und ein Mann gibt sich fälschlicherweise als Wildhüter aus.
de
15:55
Gesetzeshüter auf Patrouille - Wildes Kalifornien
Heute geht es Schlangenwilderern an den Kragen. Außerdem bekämpfen die Wildhüter den illegalen Handel mit Tieren und stoppen einen kaltblütigen Trophäenjäger.
de
16:45
Gesetzeshüter auf Patrouille - Wildes Kalifornien
Ein anonymer Hinweis bringt die Wildhüter auf die Spur eines verurteilten Wilderers. Wird der Wiederholungstäter endlich einsichtig sein? Außerdem nehmen sie sich skrupellose Eisangler vor und verfolgen Lachswilderer.
de
17:35
Gesetzeshüter auf Patrouille - Wildes Kalifornien
Bei Kyle geht der Hinweis ein, dass ein Mann einen Alligator auf einem Campingplatz als Haustier hält. Das Reptil soll sich zeitweise auch am nahegelegenen Fluss aufhalten und stellt so eine ernsthafte Bedrohung für Tier und Mensch dar. Doch dann passiert etwas, womit keiner gerechnet hat ...
de
18:15
Wettkampf der Waffenschmiede
Vier Waffenschmiede treten gegeneinander an, um sich Ruhm, Ehre und ein saftiges Preisgeld zu sichern. Die Finalisten stellen ein indisches Naga-Zweihandschwert her.
de
19:00
Wettkampf der Waffenschmiede
Die Kandidaten treten gegen den ungeschlagenen Juror Ben Abbott in mehreren Schmiederunden an. Wer schlägt Ben und kassiert die 10.000 Dollar Preisgeld?
de
19:45
Pawn Stars - Die Drei vom Pfandhaus
Kuriositäten, historische Wertgegenstände oder einfach nur Schrott: In dem familiengeführten Pfandhaus der Harrisons in Las Vegas wechseln tagaus tagein unterschiedliche Objekte ihren Besitzer. Rick und Chum machen die Straßen in einem Cadillac Coupe DeVille unsicher, während Corey auf einem Vintage-Zahnarztstuhl Platz nimmt.
de
20:30
Pawn Stars - Die Drei vom Pfandhaus
Kuriositäten, historische Wertgegenstände oder einfach nur Schrott: In dem familiengeführten Pfandhaus der Harrisons in Las Vegas wechseln tagaus tagein unterschiedliche Objekte ihren Besitzer. Ein Kunde will ein Spiel rund um den Dino-Kultschocker "Jurassic Park" für teures Geld loswerden. Chum begutachtet ein Stück, das dem verstorbenen Nirvana-Sänger Kurt Cobain Tribut zollt.
de
21:15
Murder Nation USA
Die 21-jährige Bethany Correira verlässt ihre Kleinstadt im Herbst 2003, um in Anchorage zu studieren. Nur vier Tage nach ihrem Umzug, verschwindet die junge Frau spurlos. Die Ermittler folgen jeder Spur und nehmen schließlich Bethanys Vermieter in die Mangel, der mehr zu wissen scheint, als er anfangs zugeben wollte.
de
22:00
Verscharrt & vergraben - Mord verjährt nicht
In Fort Myers in Florida findet ein Teenager bei der Arbeit im Garten seines Nachbars Überreste einer menschlichen Leiche. Er ruft die Polizei. Der Tote kann als David Thomas identifiziert werden, der seit sechs Wochen als vermisst gilt. Bei den Ermittlungen kommen bizarre Beweise und verblüffende Tatsachen ans Licht. Und es gibt gleich mehrere Verdächtige, weil der Tote seiner Ehefrau Annie offenbar über Jahre hinweg untreu war.
de
22:45
Verscharrt & vergraben - Mord verjährt nicht
In Salem verschwindet im Dezember 1987 Anne Gray von einem Tag auf den anderen spurlos. Ihre Schwester und ihre beste Freundin spüren, dass ihr etwas passiert ist und rufen die Polizei. Als die Beamten zum Haus der Vermissten fahren, öffnet ein Mann namens Robert Langley die Tür. Er sagt, Anne wäre unglücklich gewesen und wollte ein neues Leben beginnen. Die Jagd nach einem brutalen Mörder beginnt und im Laufe der Ermittlungen kommen grauenvolle Details zum Vorschein.
de
23:30
Der Hillside Strangler: Serienmörder in Hollywood
Der Mordprozess gegen Angelo Buono nimmt seinen Lauf. Die Anwesenden blicken auf Ken Bianchi, den zweiten angeklagten Hillside-Strangler und Hauptzeugen des Falles. Bianchis Glaubwürdigkeit nimmt allerdings von Aussage zu Aussage ab.
de

Telekava - reede, 05.04.2024

00:25
Serienkiller - Mörder und ihre Markenzeichen
In Hartford ereignet sich 1999 eine brutale Mordserie. Fünf tote Frauen werden gefunden, sie wurden vergewaltigt und ihr Schädel bis zur Unkenntlichkeit zertrümmert. Die Opfer lebten auf der Straße und waren mittellos. Die Polizei hat nur wenige brauchbare Hinweise, so dass die Ermittlungen zunächst in der Sackgasse stecken. Eine Belohnung in Höhe von 30.000 Dollar wird ausgesetzt. Bringt sie den Beamten die erhoffte Wendung in dem Fall?
de
01:05
Serienkiller - Mörder und ihre Markenzeichen
In der Metropolregion Washington DC tötet ein Scharfschütze in weniger als 24 Stunden auf offener Straße und mitten am Tag wahllos sechs Menschen. Es gibt keine Spuren und keine Zeugen. An einem Tatort findet die Polizei schließlich eine Nachricht des Killers, zusammen mit einer Tarotkarte. Er fordert eine Summe von zehn Millionen Dollar, um das Töten zu beenden und ruft nach weiteren Morden schließlich bei der Polizei an, um seiner Forderung Nachdruck zu verleihen ...
de
01:50
Murder Nation USA
Die 21-jährige Bethany Correira verlässt ihre Kleinstadt im Herbst 2003, um in Anchorage zu studieren. Nur vier Tage nach ihrem Umzug, verschwindet die junge Frau spurlos. Die Ermittler folgen jeder Spur und nehmen schließlich Bethanys Vermieter in die Mangel, der mehr zu wissen scheint, als er anfangs zugeben wollte.
de
02:30
Das Böse im Blick - Augenzeuge Kamera
Der 33-jährige Restaurantangestellte Joshua Webb wird vor einem Wohnblock in Beckley, West Virginia, erschossen. Um den Mord aufzuklären und den Täter zu identifizieren, schaut sich die Polizei die Aufnahmen der Überwachungskameras an.
de
03:15
Das Böse im Blick - Augenzeuge Kamera
Larry Wells, der stellvertretende Geschäftsführer von Toys R Us, wird in seinem Büro ermordet. Auf den Bildern der Überwachungskameras ist ein Mann zu sehen, der ein Messer in der Hand hält. Handelt es sich tatsächlich um den Mörder des 35-jährigen Wells?
de
04:00
Auftragskiller gesucht
Ein Gericht spricht dem Vater zweier Kinder das alleinige Sorgerecht zu. Die Mutter der beiden, selbst noch ein Teenager, beschließt ihre Kinder wieder zu sich zu holen - koste es, was es wolle.
de
04:40
Der Hillside Strangler: Serienmörder in Hollywood
Der Mordprozess gegen Angelo Buono nimmt seinen Lauf. Die Anwesenden blicken auf Ken Bianchi, den zweiten angeklagten Hillside-Strangler und Hauptzeugen des Falles. Bianchis Glaubwürdigkeit nimmt allerdings von Aussage zu Aussage ab.
de
05:35
Serienkiller - Mörder und ihre Markenzeichen
In Hartford ereignet sich 1999 eine brutale Mordserie. Fünf tote Frauen werden gefunden, sie wurden vergewaltigt und ihr Schädel bis zur Unkenntlichkeit zertrümmert. Die Opfer lebten auf der Straße und waren mittellos. Die Polizei hat nur wenige brauchbare Hinweise, so dass die Ermittlungen zunächst in der Sackgasse stecken. Eine Belohnung in Höhe von 30.000 Dollar wird ausgesetzt. Bringt sie den Beamten die erhoffte Wendung in dem Fall?
de
06:10
Caught on Camera - Rettungshelfer im Einsatz
Überwachungskameras, Bodycams oder Zivilisten fangen spektakuläre Rettungseinsätze ein, bei denen Feuerwehrleute, Polizisten und Rettungssanitäter an ihre Grenzen gehen, um Menschen- und Tierleben zu retten. Ein alter Mann droht einem Passanten mit Prügel. Rettungssanitäter und Polizei kommen gerade rechtzeitig, bevor die Situation eskaliert.
de
06:40
Verfluchtes Gold - Schatzsuche in Kanada
Adam, Kru und Tony folgen den Spuren einer Reportergruppe aus Vancouver, die sich 1982 unter Leitung eines Profis auf Schatzsuche begeben hat. Werden sie auf diesem Weg neuen Hinweisen zu Slumachs Gold begegnen?
de
07:15
Verfluchtes Gold - Schatzsuche in Kanada
Nachdem er seine letzte Mission abbrechen musste, ist Einzelgänger David bereit, die Suche erneut zu beginnen, diesmal mit einem Verbündeten. Das mysteriöse Tal ist noch nicht gänzlich erforscht - das weckt Adams Interesse und lässt ein neues Abenteuer seinen Lauf nehmen.
de
08:05
Verfluchtes Gold - Schatzsuche in Kanada
Es sind die letzten Worte vor dem Tod eines erfahrenen Goldsuchers, die Adam, Kru und Daryl heute die Richtung weisen: Hoch über dem Pitt Lake erkunden die drei ein eingegrenztes Gebiet. Adam entdeckt außerdem eine Höhle, in der angeblich Volcanic Brown in Frieden ruht.
de
08:50
Verfluchtes Gold - Schatzsuche in Kanada
Unerbittlich suchen Kru und Adam nach Slumachs verfluchtem Gold rund um den malerischen Pitt Lake in Kanada. Dieses Mal richten sie ihre Aufmerksamkeit auf eine heiße Quelle, die sich irgendwo entlang des Snowcap Creep befinden soll.
de
09:35
Verfluchtes Gold - Schatzsuche in Kanada
Das Goldsucher-Team schlägt den Weg Richtung Harrison Lake ein. Ein Artikel aus den 1950er Jahren, verfasst von einem Investigativ-Reporter, deckt sich mit den Informationen der Crew: Eine spanische Goldmine soll direkt auf Slumachs Pfad liegen.
de
10:10
Verfluchtes Gold - Schatzsuche in Kanada
Adam und Kru wollen herausfinden, ob es sich bei Slumachs verschollenem Gold um eine spanische Goldmine handelt, die sich östlich des Harrison Lake befinden soll. Unterdessen erfahren Taylor und Rain mehr über Slumachs Gerichtsverfahren, seinen Tod und das Begräbnis.
de
10:55
Infomercials
de
11:55
Wettkampf der Waffenschmiede
Vier Waffenschmiede treten gegeneinander an, um sich Ruhm, Ehre und ein saftiges Preisgeld zu sichern. Juror Dave Baker hat heute in der Schmiede das Sagen und bestimmt über die Werke der Teilnehmer.
de
12:40
Wettkampf der Waffenschmiede
Vier Waffenschmiede treten gegeneinander an, um sich Ruhm, Ehre und ein saftiges Preisgeld zu sichern. Die Kandidaten fertigen heute ein tibetisches Schwert.
de
13:25
Stone Men - Marmor, Stein und starke Männer
Der Marmorbruch nahe Carrara in Italien ist Paolo Carlis Lebensinhalt. Bereits sein Vater und sein Großvater haben Marmor gewonnen. Drei Steinbrüche gehören mittlerweile zu Paolos Unternehmen. Leidenschaft, Mut und Tatendrang zeichnen sein Team aus.
de
14:10
Stone Men - Marmor, Stein und starke Männer
Nach einem aufreibenden Tag muss Luca im Catino-Steinbruch eine Extra-Schicht einlegen, um den wertvollen grauen Marmor zu gewinnen. Dieser wird für den Bau mehrerer luxuriöser Wolkenkratzer in Honk Kong verwendet.
de
15:00
Stone Men - Marmor, Stein und starke Männer
Auf dem Gipfel des Monte Altissimo starten die Steinhauer in einen neuen anspruchsvollen Arbeitstag. Heute steht alles im Zeichen der Drei: Drei Steinbrüche, drei Bosse und drei große Aufträge, von denen das Weiterbestehen des Unternehmens abhängt.
de
15:50
Stone Men - Marmor, Stein und starke Männer
Die Arbeit bei den Steinhauern geht nur schleppend voran: In dem Piastrone Steinbruch, wo reiner weißer Marmor gewonnen wird, gab es bereits zwei Verzögerungen im Arbeitsablauf. Der Marmor soll nach England geliefert werden, wo er eine Wohnanlage schmücken soll.
de
16:40
Stone Men - Marmor, Stein und starke Männer
Heute dürfen keine Fehler passieren. Die Projekte, in die die Männer Schweiß und Herzblut gesteckt haben, sind in den letzten Zügen. Mario scheint mit dem Druck jedoch nicht gut zurechtzukommen - ein perfekter Marmorblock entgleitet
de
17:30
Stone Men - Marmor, Stein und starke Männer
Keine Zeit für Entschuldigungen, Verzögerungen oder Fehler - heute geht es um alles. Mario gewinnt die letzten Brocken weißen Marmors für die Wohnanlage in England. Nach der Beendigung des Projekts hat Paolo mit dem Piastrone-Steinbruch weitere Pläne.
de
18:20
Wettkampf der Waffenschmiede
Die Kandidaten treten gegen den ungeschlagenen Juror Ben Abbott in mehreren Schmiederunden an. Dabei werden die Klingen aus Stahlschrott gefertigt. Wer schlägt Ben und kassiert die 10.000 Dollar Preisgeld?
de
19:00
Wettkampf der Waffenschmiede
Vier Waffenschmiede treten gegeneinander an, um sich Ruhm, Ehre und ein saftiges Preisgeld zu sichern. Im Wettkampf der Generationen - Baby Boomer gegen die Generation Z - wird das antike chinesische Schwert von Goujian gefertigt.
de
19:45
Pawn Stars - Die Drei vom Pfandhaus
Kuriositäten, historische Wertgegenstände oder einfach nur Schrott: In dem familiengeführten Pfandhaus der Harrisons in Las Vegas wechseln tagaus tagein unterschiedliche Objekte ihren Besitzer. Während Rick eine einzigartige Foto-Sammlung von Rockstars begutachtet, bekommt Corey die Chance, einen Harley-Davidson-Motor zu ergattern.
de
20:30
Pawn Stars - Die Drei vom Pfandhaus
Kuriositäten, historische Wertgegenstände oder einfach nur Schrott: In dem familiengeführten Pfandhaus der Harrisons in Las Vegas wechseln tagaus tagein unterschiedliche Objekte ihren Besitzer. Eine Neon-Anzeige des Country-Sängers Jason Aldean erleuchtet den Laden.
de
21:15
Enthüllt: Geheimnisse der Meere
Meeresarchäologen machen sich auf die Suche nach Sklavenschiffen, die in vergangenen Zeiten über 12 Millionen Sklaven aus Afrika in die Neue Welt transportierten. Moderne Rekonstruktionstechnik enthüllt, unter welch grausamen Bedingungen die Menschen an Bord ausharren mussten.
de
22:05
Enthüllt: Geheimnisse der Meere
Dank moderner Sonar-Technologie gelingt es den Mitgliedern einer Expedition, das Bikini-Atoll zu vermessen und das weltweit einzige nukleare Schlachtfeld ausfindig zu machen. Die dortigen Experimente mit Atomwaffen führten zum Beginn des Kalten Krieges.
de
23:00
Unglaubliche Aufnahmen - Strange Evidence
Unglaubliche Aufnahmen aus Überwachungskameras geben heute folgende Rätsel auf: In der Nähe von Salem führen wilde Truthähne einen seltsamen Tanz rund um die Leiche einer Katze auf. Und: Auf einem früheren blutgetränkten Schlachtfeld bemerkt ein Tourist, wie geisterhafte Figuren durch die Landschaft ziehen.
de
23:50
Unglaubliche Aufnahmen - Strange Evidence
Unglaubliche Aufnahmen aus Überwachungskameras geben heute folgende Rätsel auf: Mysteriöse rote Lichter flackern auf dem Himmel über den Alpen auf. Und: Warum reißt eine Meute Hunde ein Auto auseinander?
de