de
Comedy Central

Comedy Central

Comedy Central steht für einen Mix, der Qualität, Vielfalt und Humor vereint. Ob erfolgreiche US-Sitcoms und Serien, Cartoons für Erwachsene, Mockumentaries, Highlights wie South Park und Specials wie „The Comedy Central Roast“. Comedy Central präsentiert das komplette Spektrum des Genres.

Germany

Telekava - teisipäev, 30.04.2024Praegu

00:00
Frasier (1993)
Roz fühlt sich alt, als ihre zwanzigjährige Cousine in die Stadt kommt.
de
00:25
Modern Family
Haley ist entschlossen, dem Rat in ihren Erziehungsbüchern zu folgen, aber Phil und Claire halten ihre alten Methoden für besser.
de
00:55
Modern Family
Claire versucht, die Familie aus dem Haus zu bekommen, denn ein Interview mit einer wichtigen Frauenzeitschrift steht bevor, und sie will nicht in einem schlechten Licht erscheinen.
de
01:20
Malcolm mittendrin
Hal kauft spontan einen neuen Whirlpool. Da er die Idee nicht vorher mit Lois abgesprochen hat, ist sie alles andere als begeistert. Malcolm baut die Neuanschaffung trotzdem auf, und zunächst ist die Familie hellauf begeistert.
de
01:50
Malcolm mittendrin
Überraschend taucht Lois' Mutter Ida auf und verkündet der Familie, dass sie am nächsten Tag heiraten wird. Ihr Bräutigam Mr. Li macht einen sympathischen Eindruck, vor allem, weil Ida mit ihm nach Hongkong ziehen will.
de
02:10
It's Always Sunny in Philadelphia
Dee stellt fest, dass die größte Versagerin ihrer Highschool jetzt erfolgreich ist.
de
02:35
Key & Peele
Diesmal bei den Sketchen dabei: ein Alien, der etwas über die weibliche Anatomie lernt, die Jungs, die mit ihren freshen Caps immer noch eins draufsetzen, und die zwei letzten Männer auf der Welt.
de
02:55
Key & Peele
Unter den Sketchen gibt es diesmal rappende Football-All-Stars vom East/West bowl, die Jungs spielen Mafiosi, und die beiden Angestellten vom Parkdienst können kaum glauben, dass sich jemand mit den Batmans anlegen würde.
de
03:20
Fugget About It
Jimmys Urgroßmutter aus Italien liegt im Sterben, also arrangiert McCool für sie einen Besuch in Regina. Jimmy und die Familie müssen Nonna (Andrea Martin) vorgaukeln, dass sie immer noch in New York leben.
de
03:40
Fugget About It
Jimmys neuer Nachbar entpuppt sich als Biker aus Quebec, der ebenfalls im Zeugenschutzprogramm steht. Jimmy darf nicht mit ihm in Kontakt treten merkt dann aber, dass sein neuer Kumpel einen Raubüberfall plant.
de
04:05
TripTank
Ein beschämter Bürgermeister hält eine Pressekonferenz inmitten einer Insektenapokalypse, ein sehr lauter Ninja führt einen Auftrag aus, und der Tier-Auftragsmörder hat Probleme damit, einer Fliege etwas zuleide zu tun.
de
04:30
Ugly Americans
Randall fühlt sich vernachlässigt und Grimes Mutter kehrt zurück.
de
04:55
Ugly Americans
Jerry wird mal wieder bei einer seiner Zündeleien erwischt. Am liebsten soll er für immer weggesperrt werden, aber Mark besteht darauf, dass Jerry eine einwöchige Therapie macht, bevor endgültig entschieden wird.
de
05:20
South Park
Nur weil ein anderer Junge in North Park nicht weiß, wie man einen Böller ordnungsgemäß anzündet, dürfen unsere Jungs diesen Sommer nicht wie üblich mit Feuerwerkskörpern spielen! Daher machen sich die Jungs auf nach Mexico denn da ist alles erlaubt!
de
05:40
South Park
Die Sundance Filmfestspiele ziehen nach South Park um, nachdem sich am ursprünglichen Schauplatz das beschauliche Bergdorf in ein zweites Los Angeles verwandelt hat...
de
06:00
South Park
Cartman glaubt, dass Butters ihm seine Freundin ausspannen will.
de
06:25
South Park
Cartman versteht endlich, warum Heidi mit ihm zum Mars will.
de
06:50
South Park
Randy begreift, was es heißt, in der heutigen Gesellschaft weiß zu sein.
de
07:15
Bob's Burgers
Bob wird von einer Studentenvereinigung von Underdogs als Koch angestellt und merkt schnell, dass er gut zu ihnen passt. Bald befindet sich Bob zusammen mit seinen neuen Freunden inmitten eines Streich-Wettkampfs.
de
07:40
Bob's Burgers
Bob will ein perfektes Thanksgiving-Fest veranstalten und gibt sich besonders beim Truthahn viel Mühe. Zu seinem Entsetzen muss er aber feststellen, dass ein Saboteur den Truthahn in die Toilette geworfen hat.
de
08:05
Bob's Burgers
Vor Jahren hat Lindas Band ihren Auftritt bei einer Talentshow vermasselt. Nun möchte Linda das wiedergutmachen und vereint ihre ehemaligen Bandmitglieder, um mit ihnen bei einem Ehemaligentreffen aufzutreten.
de
08:25
Modern Family
Haley ist entschlossen, dem Rat in ihren Erziehungsbüchern zu folgen, aber Phil und Claire halten ihre alten Methoden für besser.
de
08:45
Modern Family
Claire versucht, die Familie aus dem Haus zu bekommen, denn ein Interview mit einer wichtigen Frauenzeitschrift steht bevor, und sie will nicht in einem schlechten Licht erscheinen.
de
09:10
Alle Hassen Chris
Chris fühlt sich ohne Greg ziemlich verlassen an der neuen Schule, aber er hat einen Trost gefunden: den Hauswirtschaftsunterricht.
de
09:40
Frasier (1993)
Niles und Frasier streiten darüber, wer das Familienweihnachtsfest ausrichten wird.
de
10:05
Frasier (1993)
Frasier und Niles stehlen die Einladung einer Nachbarin in ein elitäres Heilbad.
de
10:30
Malcolm mittendrin
Malcolm fragt Angela, ob sie mit ihm auf den Frühjahrsball gehen will - doch Malcolm muss sich erst mit ihrer Familie gut stellen. Malcolm nimmt diese Herausforderung an und meistert sie hervorragend.
de
10:55
Malcolm mittendrin
Malcolm soll im Auftrag von Trainer Oleski für dessen Schützling Ira ein Essay schreiben. Doch Malcolm ändert den Plan: Er appelliert an Iras Selbstwertgefühl und versucht ihm klar zu machen, das Essay selbst zu schreiben.
de
11:20
South Park
Cartman hält sich für den wichtigsten Restaurantkritik-Blogger in South Park.
de
11:45
South Park
In der ersten Folge von Staffel 20 wird die Nationalhymne von einem amerikanischen Idol neu aufgelegt.
de
12:05
The Cleveland Show
Cleveland findet heraus, dass Holt den Feiertag nicht bei seiner Familie verbringt und lässt ihn auf Rallo aufpassen, während die Freunde ein Pub eröffnen. Holt benutzt Rallo, um Frauen aufzureißen. Cleveland lenkt betrunken ein Flugzeug.
de
12:35
The Cleveland Show
Donna will ein weiteres Kind, und Cleveland wird klar, dass er seine Sterilisation weiter vor ihr geheim halten muss. Donna rächt sich, indem sie vorgibt, schwanger zu sein. Rallo bekommt unterdessen die Hauptrolle im Musical 'Annie'.
de
12:55
American Dad!
Francine fürchtet, dass sie und Stan sich immer weiter auseinanderleben und gibt hauptsächlich ihm die Schuld, weil er so viel Zeit damit verbringt, mit seinen Kumpels im „CIA Chill House“ herumzuhängen...
de
13:25
American Dad!
Stan lädt seine Mutter ein, bei seiner Familie zu wohnen, nachdem ihr Ehemann und Stans Stiefvater gestorben ist. Es kommt jedoch schnell zum Streit, denn Roger muss fortan das Dachgeschoss mit ihr teilen. Aus Streit wird jedoch Zuneigung und so...
de
13:45
American Dad!
Stan beschließt, dass Snot nicht lässig genug ist, um Steves bester Freund zu sein. Also versucht die beiden zu trennen, indem er in einer Eisdiele eine Schießerei inszeniert, bei der Snot der einzige Zeuge ist.
de
14:05
Futurama
Die Mannschaft des Raumschiffs will fischen, woraufhin Bender einen riesigen Haken anfertigt. Plötzlich wird das Raumschiff von einem gigantischen Fisch auf den Meeresgrund gezogen.
de
14:30
Futurama
Bender ist ein Mitglied der Roboter-Mafia geworden, deren aktuelles Projekt der Diebstahl einer Ladung Zigarren ist. Schnell stellt er fest, dass es sich bei dem anvisierten Raumschiff um das des Professors handelt - mit Leela und Fry an Bord!
de
14:55
Bob's Burgers
Tina wird zu einer Zauberassistentin, um Jimmy Junior näherzukommen. Bob wird indessen von einem Zauberer "verflucht".
98%
de
15:15
Bob's Burgers
Linda stellt fest, dass Louise noch nie eine Pyjamaparty hatte, und veranstaltet zu Louises Leidwesen eine Überraschungsparty. Louises Fluchtversuche werden vereitelt, deswegen beschließt sie, die Mädels eine nach der anderen loszuwerden.
de
15:45
South Park
Nie war es schwieriger, ein echter PC Principal zu sein.
de
16:10
South Park
Die Kinder haben Mr. Garrison in der Stadt gesehen. Die Eltern in South Park sind wütend, weil er den Kindern Angst einjagt.
de
16:35
American Dad!
Francine entdeckt Steves Talent fürs Buchstabieren, welches ihn auf eine tolle Schule bringen soll. Sie fürchtet allerdings, dass er von Hikos Schwester Akiko abgelenkt wird, und tut alles, um seinen Sieg beim Buchstabierwettbewerb zu sichern.
de
17:00
American Dad!
Stan und Francine wollen ihre Ehe retten und sitzen plötzlich in einem Heißluftballon fest. Der Rest der Familie gewinnt einen Jingle-Wettbewerb.
de
17:20
Alle Hassen Chris
Chris findet den Kurs für englische Literatur von Miss Rivera sterbenslangweilig.
de
17:55
Malcolm mittendrin
Malcolm plant zwei Schnuppertage an einem College. Er will nicht nur die Hochschule kennen lernen, vor allem freut er sich darauf, einmal zwei Tage von seiner Familie weg zu sein. Doch die Rechnung hat er ohne den Wirt gemacht...
de
18:15
Modern Family
Gloria nutzt ihre gemeinsame Zeit mit den Zwillingen, um diese heimlich zu taufen, bevor Haley und Dylan nach Hause kommen.
de
18:50
Modern Family
Freunde von Cameron und Mitchell nehmen an, dass sich die beiden getrennt haben, und schlagen sich auf verschiedene Seiten. Haley möchte das Thanksgiving-Dinner zubereiten, um sich bei Claire und Phil zu bedanken.
de
19:15
Bob's Burgers
Bob und Linda machen eine romantische Reise (zu einer Burger-Convention). Deswegen bitten sie Teddy, auf die Kinder aufzupassen. Während dieser Zeit versucht Teddy sein Bestes, um von den Kindern "Onkel Teddy" genannt zu werden.
de
19:40
Bob's Burgers
Die Belchers fahren mit dem Zug, müssen aber in getrennten Wagons sitzen. Die unbändige Louise stiftet ihre Geschwister an, ihr dabei zu helfen, die Schokoladenvorräte im Zug zu plündern.
de
20:05
Futurama
Professor Farnsworth hat eine sensationelle Erfindung gemacht: die `Was wäre, wenn` - Maschine. Natürlich wollen sich alle von dem Apparat vorführen lassen, wie ihr Leben verlaufen wäre, wenn.
de
20:30
Futurama
Bender hat eine Erbschaft gemacht: ein altes Spukschloss. In der Nähe des Schlosses taucht plötzlich ein Werwagen auf, der Bender umbringen will! Doch anstatt Bender zu töten, verwandelt er ihn auch in einen Werwagen.
de
20:55
American Dad!
Stans Vorgesetzter Bullock hat entschieden, vorsorglich für einen Nachfolger zu sorgen. Seine Wahl fiel auf Stan Smith. Von jetzt ab wird Stan Smith von Avery Bullock protegiert. Am selben Tag meldet sich eine Sonderabteilung der CIA bei Stan, die..
de
21:20
American Dad!
Jeff wurde vor ein paar Folgen von Aliens ins All mitgenommen. Die haben nicht vor, ihn auf die Erde zurück zu lassen, sondern wollen ihn als Arbeitssklaven benutzen. Das Raumschiff, auf dem er sich befindet, ähnelt einer großen Mall.
de
21:50
South Park
Nordkorea nimmt South Park ins Visier.
de
22:10
South Park
Facebook ist die ultimative Waffe für Professor Chaos.
de
22:40
Rick and Morty
Mortys Erinnerungen werden wiederhergestellt, und wir erfahren in dieser Folge die Wahrheit.
de
23:05
Brickleberry
Bei dem Versuch, sich vor dem jährlichen Ranger-Ball wieder Haare wachsen zu lassen, trinkt Steve ein geheimnisvolles Elixier und wacht als Bigfoot wieder auf.
de
23:35
Frasier (1993)
Niles befürchtet, dass seine Zahnschmerzen ein Symptom für ein Herzleiden sind.
de

Telekava - kolmapäev, 01.05.2024

00:00
Frasier (1993)
Frasier sinnt auf Rache, als Bulldog ihm einen Halloween-Streich spielt.
de
00:25
Modern Family
Phil, Claire, Alex und Luke lieben es, sich um die Zwillinge zu kümmern, doch ihre Pflege ist äußerst anstrengend! Als sie jedoch bemerken, dass die Babys ihnen dabei helfen könnten, ein paar Dinge zu erledigen, bieten sie Haley ihre Hilfe an.
de
00:55
Modern Family
Mitch und Cam helfen Lily dabei, ihre Scham zu überwinden, bei einer Poolparty einen Badeanzug zu tragen, doch dabei entwickeln die beiden eigene Ängste.
de
01:20
Malcolm mittendrin
Als Lois am Telefon behauptet, dass Francis faul sei, kehrt der empört nach Hause zurück und versucht alles, um seiner Mutter das Gegenteil zu beweisen. Reese wird unterdessen von Dewey zu immer neuen Mutproben angestachelt.
de
01:45
Malcolm mittendrin
Lois bekommt Besuch von ihrer Schwester Susan, mit der sie sich ständig streitet und es dauert nicht lange bis sich die beiden wieder in den Haaren liegen. Als Susan ihr Handy liegen lässt, erfährt Lois durch Zufall, dass ihre Schwester todkrank ist.
de
02:05
It's Always Sunny in Philadelphia
Die Clique erklärt einem koreanischen Gastwirt den Krieg.
de
02:30
Key & Peele
Bei den Sketchen trifft Mr. Garvey, der Vertretungslehrer aus der Innenstadt, auf A-Aron, Jordans Freundin erwischt ihn beim Pornoschauen, und die Jungs performen 'Les Misérables'.
de
02:55
Key & Peele
Bei den Sketchen haben die Jungs eine schlechte Skype-Verbindung, ein 'Django Unchained'-Sklavenkampf bricht aus, und ein Baseball-Spieler klapst zu viele Hintern.
de
03:20
Fugget About It
Jimmy und Cheech helfen bei der Premiere von Saskatchewan, ein umstrittenes Gesetz zu verabschieden, das Demonstranten gegen Ölpipelines als Terroristen brandmarkt.
de
03:45
Fugget About It
Horse schwängert das neue Rennpferd von Jimmy und Cheech, also verklagen sie McCool. Um es den Jungs heimzuzahlen, muss McCool seinen toten Vater Staunch McCool ausfindig machen.
de
04:10
TripTank
Die Familie des Stand-up-Komikers mag seine Figur Rocko nicht, Bootf**ker McGillicutty moderiert eine weitere Ausgabe von "Pillen, Pillen, Pillen", und der edle Sir Ian kämpft gegen einen Zauberer.
de
04:30
Ugly Americans
Jerry wird mal wieder bei einer seiner Zündeleien erwischt. Am liebsten soll er für immer weggesperrt werden, aber Mark besteht darauf, dass Jerry eine einwöchige Therapie macht, bevor endgültig entschieden wird.
de
04:55
Ugly Americans
Es ist wieder mal Zeit für das jährliche Footballspiel des Sozialdienstes gegen die Mannschaft von Grimes. Natürlich läuft nicht alles nach Plan...
de
05:15
South Park
Die Sundance Filmfestspiele ziehen nach South Park um, nachdem sich am ursprünglichen Schauplatz das beschauliche Bergdorf in ein zweites Los Angeles verwandelt hat...
de
05:40
South Park
Shelly liegt mit Windpocken im Krankenhaus. Und weil die Krankheit besonders für ältere Kinder gefährlich werden kann, beschließen die Mütter der Jungs reinen Tisch zu machen.
de
06:00
South Park
Eine unbestreitbare Verbindung entsteht zwischen einem weißen Mann und einem amerikanischen Ureinwohner.
de
06:25
South Park
Beliebte Alleinunterhalter sterben in der Blüte ihres Lebens an Überdosen. Stan soll als Quelle der illegalen Drogen entlarvt werden.
de
06:50
South Park
Beim jährlichen Halloween-Event ist eine Hexe mit ihren Zaubereien am Werk und terrorisiert ganz South Park.
de
07:15
Bob's Burgers
Tina freut sich zunächst, als Bob als Vertretungslehrer für Hauswirtschaftslehre an ihre Schule kommt und in der Klasse ein Restaurant aufbaut. Doch die Situation sorgt für Konflikte zwischen Vater und Tochter.
de
07:40
Bob's Burgers
Linda zerstört versehentlich den Weihnachtsbaum, deswegen muss die Familie an Weihnachten los, um einen neuen zu holen. Bob nimmt einem Laster die Vorfahrt, was dazu führt, dass der Fahrer des Lasters sie den ganzen Tag lang verfolgt.
de
08:00
Bob's Burgers
Linda stellt fest, dass Louise noch nie eine Pyjamaparty hatte, und veranstaltet zu Louises Leidwesen eine Überraschungsparty. Louises Fluchtversuche werden vereitelt, deswegen beschließt sie, die Mädels eine nach der anderen loszuwerden.
de
08:25
Modern Family
Phil, Claire, Alex und Luke lieben es, sich um die Zwillinge zu kümmern, doch ihre Pflege ist äußerst anstrengend! Als sie jedoch bemerken, dass die Babys ihnen dabei helfen könnten, ein paar Dinge zu erledigen, bieten sie Haley ihre Hilfe an.
de
08:50
Modern Family
Mitch und Cam helfen Lily dabei, ihre Scham zu überwinden, bei einer Poolparty einen Badeanzug zu tragen, doch dabei entwickeln die beiden eigene Ängste.
de
09:20
Alle Hassen Chris
Chris überlegt sich gerade eine Ausrede, um nicht zum Homecoming-Ball gehen zu müssen, der zu Ehren ehemaliger Schüler gefeiert wird, als ihm Mrs. Morello eine neue Schülerin vorstellt.
de
09:45
Frasier (1993)
Ein neuer Finanzanalyst im Sender bringt Frasier in Schwierigkeiten.
de
10:05
Frasier (1993)
Lilith kommt nach Seattle, um Frasier zu bitten, ein weiteres Kind zu zeugen.
de
10:30
Malcolm mittendrin
Malcolm plant zwei Schnuppertage an einem College. Er will nicht nur die Hochschule kennen lernen, vor allem freut er sich darauf, einmal zwei Tage von seiner Familie weg zu sein. Doch die Rechnung hat er ohne den Wirt gemacht...
de
11:00
Malcolm mittendrin
Dewey ist fest davon überzeugt, dass sein Pulli Glück bringt. Trotz aller Zweifel muss Malcolm feststellen, dass der Glaube Berge versetzen kann - Dewey scheint alles zu gelingen, wenn er seinen Glückspulli trägt.
de
11:25
South Park
Kyles Vater schafft es, seine Identität als Troll geheim zu halten, und weitet seine Online-Schikane auf die ganze Welt aus.
de
11:50
South Park
Gerald freut sich über die Aufmerksamkeit, die die Medien seinen Hassbotschaften im Internet schenken, und mobbt fleißig weiter.
de
12:10
The Cleveland Show
Cleveland will seinem Sohn beibringen, wie man einen Truthahn für Thanksgiving erlegt, aber der will den unschuldigen Tieren nichts tun. Rallo und Donna bauen einen Wagen für die Parade, sind sich aber nicht einig über die Gestaltung.
de
12:35
The Cleveland Show
Cleveland schmeckt das Essen im Obdachlosenheim besser als daheim, und er gibt sich als Obdachloser aus. Aber sein Plan fliegt auf, weshalb er sich bei allen entschuldigen muss. Der Macho Harris Grundle engagiert Roberta als Weihnachtself.
de
13:00
American Dad!
Francine ermutigt die Familienmitglieder, ihre Laster aufzugeben, was diese jedoch sogleich dazu veranlasst, sich auf Rogers Mardi Gras-Party gnadenlos zu betrinken und einen grauenhaften Pakt mit Bullock einzugehen...
de
13:20
American Dad!
Francine möchte Roger zeigen, wie wichtig harte Arbeit ist, nachdem seine Figur "Twill Ongebone" einen Archäologieabschluss gefälscht hat. Schon bald bereut sie ihre Entscheidung.
de
13:45
American Dad!
Zu Ehren des mit dem Pulitzer-Preis ausgezeichneten Stücks "Im August in Osage County" wird ein dunkles Geheimnis über die Vergangenheit der Smiths enthüllt, als Francine Stans inhaftierten Vater Jack zu Stans Geburtstagsfeier einlädt.
de
14:05
Futurama
Nachdem die Lebensmittelvorräte auf dem Raumschiff des Professors zur Neige gehen, landet man auf einem Planeten, wo es eine leckere Speise gibt: Popplers. Doch bald schon stellt sich heraus, dass Popplers aus kleinen Lebewesen besteht.
de
14:30
Futurama
Mum, die Chefin eines großen Konzerns, hegt einen Groll auf die Menschheit. Grund: Vor vielen Jahren wurde sie von Professor Farnsworth sitzen gelassen. Nun programmiert sie all ihre Roboter so, dass von ihnen die Welt zerstört werden soll.
de
14:55
Bob's Burgers
Bobs Konkurrent Jimmy Pesto veranstaltet ein Wahnsinns-Event am Tag des Super Bowl. Deswegen ist Bob fest entschlossen, dafür zu sorgen, dass die Werbung für Bob's Burgers an diesem Tag im Fernsehen läuft.
de
15:15
Bob's Burgers
Tina, Gene und Louise freuen sich auf Halloween und machen sich mit ihren Freunden auf die Jagd nach Süßigkeiten. Sie bauen eine Festung, in der sie später von Louises Freundin Millie festgehalten werden.
de
15:40
South Park
Randy will Sharon dabei helfen, ihre Emotionen in den Griff zu kriegen, und Cartman fällt unerwartet im Mathe-Test durch.
de
16:05
South Park
Mr. Hankeys anstößiges Verhalten führt dazu, dass sein Posten als Regisseur der Weihnachtsshow auf dem Spiel steht.
de
16:30
American Dad!
Stans Vorgesetzter Bullock hat entschieden, vorsorglich für einen Nachfolger zu sorgen. Seine Wahl fiel auf Stan Smith. Von jetzt ab wird Stan Smith von Avery Bullock protegiert. Am selben Tag meldet sich eine Sonderabteilung der CIA bei Stan, die..
de
16:55
American Dad!
Steve versucht, sich für Baseball zu begeistern, um einen Zugang zu Stan zu finden. Indessen wird Francines Lieblings-Seifenoper abgesetzt, was Roger veranlasst, für echtes Drama zu sorgen.
de
17:15
Alle Hassen Chris
Chris ist als Zeugwart des Football-Teams der Highschool Mädchen für alles. Als Walter Dickerson, der Star der Mannschaft, Chris auch noch darum bittet, für ihn Hausaufgaben zu machen und Aufsätze zu schreiben, wendet sich das Blatt unerwartet.
de
17:35
Malcolm mittendrin
Weil Deweys Vertrauenslehrerin glaubt, dass viel mehr in ihm steckt, will sie mit ihm einen Hochbegabtentest machen. Vielleicht wäre er ja in einer speziell geförderten Klasse besser aufgehoben.
de
18:00
Malcolm mittendrin
Mit der Entwicklung eines Enzyms wollen Malcolm und Stevie bei einem landesweiten Wettbewerb abräumen. Alle ihre Versuche scheitern. Auch Reese ist keine große Hilfe. Doch als er alleine im Zimmer tüftelt, gelingt ihm plötzlich das Experiment.
de
18:25
Modern Family
Das Haus der Dunphys ist zum Bersten gefüllt, als Dylans Hippie-Mutter einzieht und Claires einsamer Stiefvater Jerry der Familie einen Besuch abstatten will.
de
18:50
Modern Family
Die Familie trifft sich für das Weihnachtsessen im Haus von Mitchell und Cameron.
de
19:15
Bob's Burgers
Als Lindas Vorhersagen tatsächlich eintreten, beginnt sie zu glauben, dass sie übernatürliche Fähigkeiten hat. Doch ihre Vorhersagen verärgern Bob und bringen sie in komische Situationen.
de
19:40
Bob's Burgers
Tina besucht ihre erste Eques-Convention, in der sich alles um ihre liebste Pferdeserie "Die Equestronauten" dreht. Sie ist überrascht, dass es sich bei den anderen Fans um Männer mittleren Alters handelt, die sich "Equestikel" nennen.
de
20:05
Futurama
Die Crew von Planet Express erkundet einen anomalen Riss im All, und zwischen Fry und seiner neuen Freundin Colleen wird es ernst.
de
20:30
Futurama
Zapp führt einen Militärschlag gegen die Anomalie. Der von Liebeskummer geplagte Fry entscheidet sich, das Universum zu verlassen, und Benders Bemühungen um die "Liga der Roboter" zeigen Erfolg.
de
20:55
American Dad!
Klaus war früher Teil der Ostdeutschen Skispringer-Olympiamannschaft, bis ihn die CIA gefangen nahm und seinen Körper tauschte, und zwar mit einem Goldfisch. Seitdem ist Klaus verzweifelt auf der Suche nach einem menschlichen Körper.
de
21:20
American Dad!
Francines "Poltergasmus" geht um, da Stan sie im Bett nicht befriedigen kann. Roger holt das Medium Zelda Rubinstein zu Hilfe, um den Geist zu bannen. Hayley stellt der Familie ihren neuen Freund Mauricio vor.
de
21:50
South Park
Kyle mischt sich in die Beziehung von Cartman und Heidi ein und begibt sich damit auf gefährliches Terrain.
de
22:10
South Park
Zwischen Butters und dem Priester entwickelt sich eine besondere Beziehung. Als die Gemeindemitglieder vor verschlossenen Kirchentüren stehen, rufen sie die bei der katholischen Kirche an.
de
22:40
Rick and Morty
In dieser Folge geht Rick auf Konfrontationskurs mit dem Präsidenten.
de