Sat. 1

Sat. 1

Bei SAT.1 findest du unterhaltsame Shows, spannende US-Serien, romantische Filme und Kult-Comedy.

Germany

TV guide - Sunday, 07/04/24

02:15
The Lead - Blinder Ehrgeiz
Die junge Sasha träumt davon, eine bekannte Star-Nachrichtenreporterin zu sein, doch ihre Karriere ist in eine Sackgasse geraten. Sie steckt bei einem lokalen Fernsehsender fest und berichtet über lokale Ereignisse in einer kleinen Gemeinde. Um ihre Karriere voranzutreiben, inszeniert sie ihre eigene Entführung. Plötzlich wird sie selbst zur Story - vor allem, als ihr auch noch eine vermeintlich gewagte Flucht gelingt. Doch dann gerät sie tatsächlich in Gefahr.
nl
03:45
The House Next Door
Als auf dem Nachbargrundstück neben Walker und Col Kennedys Häuschen ein imposanter, moderner Neubau entsteht, ist zunächst jeder in der Nachbarschaft fasziniert. Doch niemand hält es in diesem Haus lange aus: Paare, die dort einziehen, ziehen bald im Streit getrennt voneinander wieder aus und es kommt zu Unfällen und sogar zu Todesfällen. Es zeigt sich, dass das Haus das Schlimmste in den Menschen zum Vorschein bringt, und das bald auch außerhalb seiner Mauern.
nl
05:15
Auf Streife
Ein Mann entdeckt, dass das Auto seiner Freundin, das eigentlich in der Werkstatt sein sollte, von einem fremden Mann gefahren wird. Bei einem Casting für eine Wohngemeinschaft wird eine Bewerberin vom Hauptmieter sexuell belästigt.
nl
05:40
Auf Streife - Berlin
Eine Frau findet Blutspuren vor der Wohnungstür und ihre Mitbewohnerin ist verschwunden. Als ein Zigarettenstummel achtlos in sein Auto geschnippt wird, verliert ein Fahrer die Kontrolle. Im Handschuhfach eines aufgebrochenen Autos liegen Drogen.
nl
06:40
Auf Streife - Berlin
Vor einer Bar wollen zwei Frauen ein Auto auf einen gestohlenen Abschleppwagen laden. Der Fall nimmt aber plötzlich eine Wendung und wird zur Suchaktion. In einem Hotel soll ein Zimmermädchen den Laptop und Schmuck einer Frau gestohlen haben.
nl
07:40
Auf Streife - Berlin
Die Frontscheibe des Autos einer Arbeitsamt-Mitarbeiterin wurde von einer Dose Lack durchschlagen. Die zwei Mädchen die am Tatort gefasst wurden, wollen nichts aussagen. Im Rahmen eines Testamentsstreits fällt ein Paar eine Haushaltshilfe an.
nl
08:40
So gesehen - Talk am Sonntag
Die Moderatoren laden Gäste ein, die sich zu ihrer Lebenseinstellung und ihren Werten äußern können. Dabei haben sie alle ganz unterschiedliche Hintergründe und Ansichten. Sowohl Politiker und Schauspieler als auch ganz normale Menschen nehmen teil.
nl
09:00
SAT.1-Frühstücksfernsehen am Sonntag
Das Magazin sendet jetzt auch am Sonntag mit dem altbewährten Team und zeigt die Wochenhighlights.
nl
11:10
The Floor
In der Sendung treten 100 Kandidaten auf einem riesigen LED-Boden im Quiz gegeneinander an.
nl
13:10
Die dreisten Drei - Die Comedy-WG
Chefkoch Mathias kann auch mit verbundenen Augen Hochkarätiges kochen - das glaubt er zumindest. Außerdem: Janine versucht sich im Einparken mit ihrem Tretroller und scheitert auch bei erleichterten Bedingungen.
nl
13:40
Harry Potter und die Kammer des Schreckens
In Harrys zweitem Schuljahr geschehen in Hogwarts merkwürdige Dinge. Nach und nach werden Schüler versteinert in den Gängen gefunden und alles weist auf eine mysteriöse Kammer hin, mit der Hagrid etwas zu tun haben soll. Der neue Lehrer für Verteidung gegen die dunklen Künste, Gilderoy Lockhart, scheint alles andere als qualifiziert zu sein, und als Dumbledore schließlich suspendiert wird, machen sich Harry, Ron und Hermine selbst daran, das Rätsel zu lösen.
nl
16:45
Dating Game
Drei Anwärter versuchen, den oder die Single auf der anderen Seite der Wand von sich zu überzeugen.
nl
18:55
Julia Leischik sucht: Bitte melde dich
Arianes Mutter ist bei ihrer Geburt noch sehr jung und gibt ihre Tochter daher in ein Kinderheim. Schnell wird Ariane adoptiert und wächst in einer liebevollen Familie auf. Doch die Sehnsucht nach ihrer weiblichen Mutter lässt Ariane nicht los.
nl
19:55
SAT.1 :newstime
Die Sendung berichtet über aktuelle Nachrichten und interessante Ereignisse aus aller Welt.
nl
20:15
Fack ju Göhte 2
Kaum hat sich der Prolet Zeki Müller in seine neue Rolle als Lehrer eingefunden, wartet schon die nächste Herausforderung: Er wird mit Lisi Schnabelstedt und seinen Problemschülern auf Klassenfahrt nach Thailand geschickt. Direktorin Gerster will nämlich das Image der Goethe-Gesamtschule aufbessern und dem Schiller-Gymnasium eine thailändische Partnerschule abjagen. Doch in Thailand drehen die Kids erst so richtig auf, und auch Vorzeigelehrer Wölki vom Schiller-Gymnasium bleibt nicht tatenlos.
nl
22:35
Das fünfte Element
Die Apokalypse naht und die Mondoshawan sind die Einzigen, die die Elemente gegen das Böse besitzen. Doch Jean-Baptiste Emanuel Zorg schaltet die Mondoshawan aus. Dem Militär gelingt es, das fünfte Element zu retten und mit Hilfe einiger Zellen in ihre menschliche Gestalt zu verwandeln: in Leeloo. Sie landet in dem Taxi des ehemaligen Offiziers Korben Dallas, der sie zu Priester Cornelius bringt. Gemeinsam liegt es nun an ihnen, die Zukunft der Menschheit zu retten.
nl

TV guide - Monday, 08/04/24

01:10
Fack ju Göhte 2
Kaum hat sich der Prolet Zeki Müller in seine neue Rolle als Lehrer eingefunden, wartet schon die nächste Herausforderung: Er wird mit Lisi Schnabelstedt und seinen Problemschülern auf Klassenfahrt nach Thailand geschickt. Direktorin Gerster will nämlich das Image der Goethe-Gesamtschule aufbessern und dem Schiller-Gymnasium eine thailändische Partnerschule abjagen. Doch in Thailand drehen die Kids erst so richtig auf, und auch Vorzeigelehrer Wölki vom Schiller-Gymnasium bleibt nicht tatenlos.
nl
03:00
Dance Flick: Der allerletzte Tanzfilm
Während Megan bei der berühmten Juilliard School vortanzt, verunglückt ihre Mutter bei einem Autounfall tödlich. Die Halbwaise gibt nach diesem traumatischen Erlebnis ihren Traum vom Tanzen auf und zieht zu ihrem chaotischen Vater in die Stadt. Dort schreibt sie sich an der Musical High ein und freundet sich mit Charity und deren Bruder Thomas an, die neben ihrer Ausbildung auch noch in einer Street-Dance-Gang tanzen.
nl
04:15
Auf Streife
Im Park reißt ein Fahrraddieb eine Schülerin vom Rad. Ihre Freundin verfolgt den Dieb mutig. Eine Seniorin findet einen Sack mit Kleidung und Menschenknochen. Eine 25-Jährige fürchtet, dass ein Ehestreit in der Nachbarschaft eskaliert.
nl
05:05
Auf Streife
Eine Jugendliche hat nach einer Partynacht eine Tätowierung am Bauch. Ein Straßenreiniger soll eine Frau während eines Selfies aus dem Fenster geschubst haben. Ein Monteur soll schlecht gearbeitet und die Auftraggeberin sexuell belästigt haben.
nl
05:30
SAT.1-Frühstücksfernsehen
Die Moderatoren berichten über topaktuelle Themen aus den Bereichen Politik, Wirtschaft, Gesellschaft sowie Kultur. Außerdem werden zahlreiche nützliche Verbrauchertipps für den Alltag und die Chance auf einen Gewinn geboten.
nl
10:00
Auf Streife
Weil sie einen bösen Verdacht hat, wirft eine Frau ihre beste Freundin samt Hausrat aus der Wohnung. Ein Skater redet wütend auf eine eingeschüchterte Fahranfängerin ein, weil sie ihn angeblich angefahren hat. Eine Mutter greift eine Politesse an.
nl
11:00
Auf Streife
Ein Mann ruft die Polizei, weil nebenan ein Ehestreit eskaliert. Es gibt aber scheinbar keine Frau. Ein Fünfjähriger am Steuer eines Autos verursacht einen Unfall, die Mutter ist nicht zu sehen. Ein Marktleiter schlägt Alarm wegen zweier Schwestern.
nl
12:00
Auf Streife
Eine Frau wurde mit ihrer Freundin nach einem Abend in der Disco entführt und verschleppt. Ein junger Mann erleidet auf der Wache einen epileptischen Anfall. Als ein Mann bei ihr einbricht, schlägt eine Frau ihn kurzerhand nieder.
nl
13:00
Auf Streife - Die Spezialisten
Rettungsschwimmer finden einen leblosen Taucher in einem See. Dieser hat dort mit seinem Sohn und dessen Freund einen Ausflug gemacht, die nun nicht aufzufinden sind. Weiterhin leiden eine Mutter und ihr Sohn an Beschwerden.
nl
14:00
Auf Streife - Die Spezialisten
Ein 17-Jähriger ist im Lernstress und verschwunden, während seine Mutter verletzt im Garten liegt. Als sein Vater und die Spezialisten vor Ort auftauchen, erwartet sie eine böse Überraschung, die ein gefährliches Ende nehmen kann.
nl
15:00
Auf Streife - Die Spezialisten
Eine junge Frau ertrinkt beinahe, als sie auf einem Surfbrett auf dem Wasser Yoga macht. Der Sohn einer verletzten Frau erleidet einen Anfall. Ein Nachbar beobachtet etwas Ungewöhnliches, das den Ermittlern bei der Aufklärung einer Entführung hilft.
nl
16:00
Unser Leben, unser Geld
Für die Sendung öffnen fünf Haushalte ihre Türen und Geldbörsen: vom sparsamen Rentner bis zur luxusliebenden Online-Shopperin, von der Großfamilie bis zum Single. Gezeigt wird, wie die Haushalte mit ihrem verfügbaren Geld umgehen.
nl
17:00
Die Urlaubs-Docs
Es wird Menschen in medizinischen Notsituationen geholfen, die sich gerade im Urlaub befinden.
nl
17:30
Die Urlaubs-Docs
Es wird Menschen in medizinischen Notsituationen geholfen, die sich gerade im Urlaub befinden.
nl
18:00
Lebensretter hautnah - Wenn jede Sekunde zählt
Die Sendung zeigt die nervenaufreibende Arbeit von Rettungskräften deutschlandweit und lässt die Zuschauer mit 15 Kameras und einer besonderen Kameratechnologie an Hubschraubereinsätzen, Messerstechereien und Reanimationen teilnehmen.
nl
19:00
Das Küstenrevier
Die spirituelle Beraterin Cleo Aura wird von einer Biene gestochen und erleidet einen allergischen Schock, den sie nicht überlebt. Tia findet am Unfallort Hinweise darauf, dass Cleos Tod kein Unfall, sondern ein gezielter Mord war.
nl
19:45
SAT.1 :newstime
Die Sendung berichtet über aktuelle Nachrichten und interessante Ereignisse aus aller Welt.
nl
20:15
Unsere Lieblinge
Oliver Geissen wirft einen Blick auf die größten Musikerinnen und Musiker Deutschlands.
nl
22:20
Big Brother
Eine Gruppe fremder Menschen lebt in einem Container zusammen und wird dabei von Kameras beobachtet. In regelmäßigen Abständen werden einzelne Bewohner gewählt, die das Haus verlassen müssen. Der letzte Bewohner gewinnt ein Preisgeld.
nl