de
Sky Krimi

Sky Krimi

In der Schweiz ist er zudem auch im Angebot von Teleclub verfügbar. Der Sender bedient das Genre Kriminalfilm und ist einer der ersten Sender des Anbieters, der Unterbrecherwerbung in laufenden Serien und Filmen ausstrahlt.

Germany

TV guide - Saturday, 30/03/24

00:05
Letzte Spur Berlin
Ein verurteilter Freigänger wird während seiner Arbeit vom früheren Betriebsrat attackiert. Kurz darauf verschwindet er. Hat Letzterer ihn entführt, um mehr über die unterschlagenen Millionen herauszufinden? Der Fall eine überraschende Wendung.
de
00:55
Letzte Spur Berlin
Ein trauernder Vater verschwindet am dritten Todestag seiner Tochter spurlos von einem Ritual seiner Trauergruppe. Zunächst deutet alles auf einen Suizid hin, doch der Mann einer seiner engen Bekannten hat eine andere Vermutung.
de
01:45
Letzte Spur Berlin
Pfarrer Daniel Urlach verschwindet kurz vor dem Gottesdienst am Konfirmationstag seines Sohnes spurlos. Seine Frau Yvonne ist sicher, dass etwas passiert sein muss. Nicht alle Gemeindemitglieder haben Urlachs Aktionen gutgeheissen.
de
02:30
Letzte Spur Berlin
Die Vermisstenstelle untersucht das Verschwinden eines Häftlings auf Freigang. Gleichzeitig fehlt ein JVA-Beamter. Der Häftling wird tot aus einem See gefischt. Der Begleiter war vielleicht doch nicht so unbescholten wie seine Frau ihn darstellt.
de
03:15
Letzte Spur Berlin
Claas will keinen Kontakt zu seiner Mutter Sanna. Dann verschwindet seine Schwester und es sieht so aus, als ob der Stiefvater daran beteiligt war. Claas könnte in die Suche einbezogen werden, aber Radek weigert sich dessen Aufenthalt zu verraten.
de
04:00
Letzte Spur Berlin
Andreas Kramer kontrolliert mit seiner Kollegin Meral Özer ein Kickboxstudio, in dem ein Schuss gefallen sein soll. Kurz danach ist er verschwunden. Davids Mutter Anika Lehmann bestreitet, dass ihr Sohn in Kramers Verschwinden verwickelt sein soll.
de
04:55
Letzte Spur Berlin
Hebamme Martha verschwindet kurz nach einer Geburt und lässt das hilflose Baby alleine im Untersuchungsraum zurück. Der Vater des Neugeborenen gibt Martha die Schuld daran, dass sich die Kindsmutter von ihm getrennt hat.
de
05:40
Letzte Spur Berlin
Die Vermisstenstelle ist mit dem Internet-Phänomen "Blue Whale Challenge" konfrontiert, das zum Ziel hat, besonders labile Teenagermädchen, in den Selbstmord zu treiben. Die 16-jährige Lena verlässt mit Handy, Zelt und Lebensmitteln ihr Zuhause.
de
06:25
Letzte Spur Berlin
Nicole Machnik hat Angst, weil sie die Adoptiveltern ihrer Tochter öffentlich beschuldigt hat. Plötzlich fehlt jede Spur von ihr. Für die Leiterin der Adoptionsstelle scheint klar, dass Nicole die Adoption der kleinen Luisa nicht verkraftet hat.
de
07:15
Letzte Spur Berlin
Der junge Obdachlose Max Beller wird von dem renommierten Kunsthändler Gregor Witte als neuer Künstler entdeckt. Nach der Präsentation der Kunstwerke verschwindet Max plötzlich spurlos. Radek und sein Team machen sich auf die Suche nach einem Motiv.
de
08:00
Der Letzte Bulle
Der Mörder von Tobias Berschel wird nach seiner Freilassung, nach 15 Jahren Haft, tot aufgefunden. Sofort wird der Vater des Opfers verdächtigt, doch Mick hat so seine Zweifel an dessen Schuld.
de
08:50
Der Letzte Bulle
Ein als Weihnachtsmann verkleideter Mann wird tot aufgefunden. Mick findet heraus, dass der Mann ein Doppelleben geführt hat. Er unterhielt zwei Familien gleichzeitig.
de
09:35
Der Letzte Bulle
Bei einem Management-Training mit Paintballwaffen in einer Bank, wird einer der Teilnehmern getötet. In Verdacht geraten drei Bankmanager, die alle etwas auf dem Kerbholz haben, das sie ihren Stuhl kosten könnte. Hat der Tote davon gewusst?
de
10:25
Der Letzte Bulle
Die Krankenschwester Lea Buchwald wird erdrosselt aufgefunden, Mick steht vor einem Rätsel. Die Ermittlungen führen zum Ehepaar Schmückler. Herr Schmückler gerät unter dringenden Tatverdacht.
de
11:15
Der Letzte Bulle
Feng-Shui-Meister Linus Nader wird mit einem Shaolin-Schwertes ermordet. Mick verdächtigt zunächst den Ehemann von Linus Nader. Doch sehr schnell erweitert sich der Kreis Verdächtigten.
de
12:05
Der Letzte Bulle
Unternehmersohn Jonas Breitkamp wird tot im Wasser aufgefunden. Jonas hatte 15 lange keinen Kontakt mit seinem Vater und diesen kürzlich erst wieder aufgenommen. Bei den Ermittlungen tun sich tiefe Abgründe vor Mick und Andreas auf.
de
12:50
Der Letzte Bulle
Pornoproduzent Jäckie Pfeiffer wird ermordet in seiner Villa aufgefunden. Ein Symbol führt Mick und Andreas zu den Herausgeberinnen einer Frauenzeitschrift aus den 80er Jahren. Beide Frauen haben Motive Jäckie aus dem Weg räumen zu wollen.
de
13:40
Der Letzte Bulle
In der Umkleidekabine vom Frauenfussballclub Fortuna Rüttenscheid wird Stürmerin Maren ermordet. Mick und Andreas vernehmen die Tatverdächtigen. Darunter befinden sich die Managerin, der Ehemann und die Spielkollegin der Toten. Alle haben ein Motiv.
de
14:25
Der Letzte Bulle
Gesa Jansen wurde aus ihrem Bürofenster gestossen und ist tot. Sie war eine Kundenbetreuerin in einer Seitensprung-Agentur. Es wird vermutet, dass es sich bei dem Täter um einen unzufriedenen Kunden handelt.
de
15:15
Der Letzte Bulle
In dem Wellness-Temple "Sun Valley Spa" wird die Leiche des Masseurs Ben Ulrich gefunden. Am Anfang deutet alles auf einen Raubmord, erst als seine Geliebte vergiftet wird, wird Eifersucht als Motiv immer wahrscheinlicher.
de
16:05
Der Letzte Bulle
Thomas Ambachs Tabletten gegen niedrigen Blutdruck wurden vertauscht und führten zu seinem Tod. Der ehemalige Klassenkamerad und alte Freund von Mick, Jochen Kranerts, gerät unter Verdacht, genauso wie die Thomas' Ex-Frau Anne Nehmert.
de
16:55
Der Letzte Bulle
Eine Lehrerin stirbt durch eine Überdosis von Narkosemittel auf einer Kuschelparty. Es gibt mehrere Verdächtige, die in Frage kommen. Ein verärgerter Schüler, ihr verheirateter Kollege mit dem sie eine Affäre hatte, oder seine Frau.
de
17:45
Der Letzte Bulle
Der Tod eines Sternerkochs bringt eine Familienfehde und eine verärgerte ehemalige Mitarbeiterin in das Visier der Ermittlungen. Erst als die Kommissare den Restauranttester Barsch finden, nimmt der Fall eine überraschende Wende.
de
18:30
Der Letzte Bulle
Mick und Andreas ermitteln einen Mord, der sie zur Ruhr River Ranch, einem Wildwestverein, führt. Aus weiter Entfernung wurde ein Mann in Westernmontur vom Pferd geschossen. Vom Tod des Mannes profitieren aber nicht nur die Vereinskollegen.
de
19:25
Der Letzte Bulle
Mick und Andreas müssen den Mord an einem jungen Stripper klären. Erste Spuren führen zu seinem Freund und Kollegen Rene. Eifersucht wird als Motiv vermutet, denn die Chefin hatte Rene die Rolle des Vortänzers weggenommen.
de
20:15
Der Letzte Bulle
Nach dem Würstchenwettgrillen wird der Platzwart des Campingplatzes tot aufgefunden. Die Liste der Verdächtigen ist lang und bei näherer Betrachtung scheint nichts mehr, so idyllisch zu sein.
de
21:00
Der Letzte Bulle
Der Tod des Geocaching-Vereins bringt Mick in eine Welt der modernen Schatzsuche. Neben dem Schatz finden die Kommissare auch mysteriöse Koordinaten auf dem Arm der Leiche. Alle Spuren führen zu den "Treasure Hunters".
de
21:50
Der Letzte Bulle
Die Leiche von Silke Hansen wird im Wald gefunden, nachdem sie bei einer Paartherapie war. Mick ist verblüfft, denn es handelt sich um seine Therapeutin Tanja. Die glaubt, etwas übersehen zu haben, und macht sich Vorwürfe.
de
22:40
Der Letzte Bulle
Adam Ritter wurde erstochen. Er war Mitglied der "Nackttanker von Huttrop", einer Gruppe von Autofahrern, die gegen die ständig steigenden Benzinpreise protestieren, indem sie nackt tanken. Das Volk feiert die Protestaktion.
de
23:30
Der Letzte Bulle
Mick und Andreas ermitteln in einem Mordfall. Die "Wahrsagerin und Geistheilerin" Velina ist tot. Kurz zuvor hatte sie 50.000 Euro erhalten, um eine Frau zu heilen, die keine Kinder bekommen kann. Als der Mann davon erfuhr, geriet er ausser sich.
de

TV guide - Sunday, 31/03/24

00:15
Der Letzte Bulle
Ein Mann wird in der Kirche der St. Betram Gemeinde tot aufgefunden. Mick trifft auf seinen alten Bekannten Bodo Romanski, der jetzt Pfarrer der Gemeinde ist. Aber hat Bodo in Wahrheit etwas mit dem Mordfall zu tun?
de
01:00
Der Letzte Bulle
In der Redaktion des "Essener Abendkuriers" wurde die Journalistin Ramona Landau erschlagen. Von der Tatwaffe fehlt jede Spur, aber es gibt eine ganze Reihe an Verdächtigen. Mick und Andreas finden heraus, dass die Frau woanders umgebracht wurde.
de
01:45
Der Letzte Bulle
Der Bio-Bauer Jacob Hoffmann wurde ermordet. Er wird tot im Schneidwerk eines Mähdreschers gefunden. Seine Freundin war Zeuge, meint sich aber an nichts zu erinnern. Andreas glaubt ihr nicht und hält die Frau stattdessen für tatverdächtig.
de
03:30
Der Letzte Bulle
Der Kindergärtner Felix fällt auf dem Heimweg von der Arbeit plötzlich tot vom Rad. Mick und Andreas sind überzeugt, dass es Mord war, nachdem sie hochdosiertes Schmerzmittel in seiner Thermoskanne finden. Sie ermitteln in dem Kindergarten.
de
04:40
Der Letzte Bulle
Lorenz Silber wird bei einem Autounfall schwer verletzt. In seinem Kofferraum liegt eine Leiche. Der Bankier kann Mick und Andreas jedoch nicht den Namen der toten Frau nennen, denn er liegt im Koma. Mick und Andreas ermitteln in einem Reisebüro.
de
05:25
Der Letzte Bulle
Günther Kowalski wird in seinem Fernsehsessel erschossen. Er war an der Entführung seines ehemaligen Chefs Alfred Wannstedt beteiligt, der seine Angestellten rücksichtslos entlassen hatte. Andreas und Mick ermitteln bei Wannstedt.
de
06:15
Der Usedom-Krimi: Mörderhus
Sechs Jahre lang sass die ehemalige Staatsanwältin Karin Lossow im Gefängnis, weil sie im Affekt ihren untreuen Mann erschossen hatte. Bei der Rückkehr in ihr altes Haus auf der Insel Usedom schlägt ihr von den Anwohnern vor allem Ablehnung entgegen.
de
07:45
Der Usedom-Krimi: Schandfleck
Eine Supermarktbetreiberin aus Ahlbeck wird tot im benachbarten polnischen Swinemünde aufgefunden. Kommissarin Julia Thiel und ihr polnischer Kollege Marek Woźniak ermitteln gemeinsam. Nur anfänglich sieht alles nach einem Sexualdelikt aus.
de
09:20
Der Usedom-Krimi: Engelmacher
Eine polnische Kellnerin wird entführt. Zeitgleich wrid an der Ostseeklinik gegen den deutsch-polnischen Abtreibungstourismus protestiert. Kurz darauf wird eine Gynäkologin tot aufgefunden und die Ex-Staatsanwältin Karin Lossow gerät unter Verdacht.
de
10:55
Der Usedom-Krimi: Nebelwand
Bei dem Brand einer Segeljacht im Sportboothafen kommt eine Obdachlose beinahe ums Leben. Kommissarin Julia Thiel nimmt die Ermittlungen auf. Die Jacht gehört einem Verein, der gestrauchelten Kids maritime Grundkenntnisse vermitteln soll.
de
12:25
Der Usedom-Krimi: Trugspur
Im Peenemünder Hafen findet ein illegales Autorennen statt. Als sich zwei Streifenwagen nähern, ergreifen die Teilnehmer die Flucht. Dabei wird ein junger Mann überfahren und erliegt noch am Unfallort seinen Verletzungen.
de
14:00
Der Usedom-Krimi: Winterlicht
Vier Jahre nach ihrer Haftentlassung steht Ex-Staatsanwältin Karin Lossow vor einem Neuanfang. Tochter Julia wurde vom Dienst suspendiert und Enkelin Sophie ist zum Studium nach Berlin geflüchtet. Ausserdem vermietet Karin ihr Gästezimmer.
de
15:30
Der Usedom-Krimi: Geisterschiff
Den Tod von Hauptkommissarin Julia Thiel hat ihre Familie noch lange nicht verwundet. Witwer Stephan Thiel trauert bis zur Verwahrlosung, während Karin Lossow krampfhaft nach Ablenkung sucht. Plötzlich wird der Gastronom Ingo Wiek wird überfallen.
de
17:05
Nord Nord Mord
Carl Sievers hat sich nach langer Überlegung entschlossen, ein kleines Haus auf Sylt zu mieten. Doch kurz vor der Schlüsselübergabe wird ausgerechnet sein neuer Vermieter ermordet. Bei dem Toten handelt es sich um den Piloten Jens Hansen.
de
18:40
Nord Nord Mord
Ein Fall führt Carl Sievers und sein Team in ein Sylter Internat. Denn Hinnerk Feldmann wird zufällig Zeuge, wie der Lehrer Stefan Conrad bei einem Physik-Experiment in den Tod stürzt. Was wie ein tragischer Unfall aussieht, wird zu einem Mordfall.
de
20:15
Nord Nord Mord: Sievers und der schönste Tag
Aus der weichenden Flut vor Sylt taucht ein Auto mit einem Toten am Steuer auf. Ein neuer Fall für Hauptkommissar Carl Sievers, Ina Behrendsen und Hinnerk Feldmann. Der Fahrer Stefan Borg ist nicht ertrunken, sondern er ist vergiftet worden.
de
21:45
Nord Nord Mord
Früh am Morgen steht ein Pkw mit weit geöffneten Türen auf einer Landstrasse auf Sylt. Hauptkommissar Feldmann findet in den Dünen die Leiche eines Mannes. Beim Versuch, den flüchtenden Täter zu stellen, bricht sich Feldmann ein Bein.
de