VOX
Datum: 17.4.2024
VOX
Germany
https://www.vox.de

Středa, 16:00

Die Dekoprofis - Die schönste Idee für jedes Budget

Die Dekoprofis - Die schönste Idee für jedes Budget

Folge 46, 2024

Die sozialen Medien machen es vor: Von überall blicken uns durchgestylte Räume und Häuser an und lassen den ein oder anderen neidvoll erblassen. Denn Hand aufs Herz: Jede:r hegt einen Einrichtungswunsch für die eigenen vier Wände: der ungenutzte Dachboden, das zur Abstellkammer umfunktionierte Gästezimmer oder die Küche, die noch den Charme vergangener Epochen versprüht. Doch wie verwandelt sich die eigene Wohnung nun in den "Schöner Wohnen"-Traum? Neben kreativen Ideen fehlt es vielen auch an Zeit, Kraft und handwerklichem Geschick. Die Überforderung ist groß und guter Rat kann schnell teuer werden. Doch da kommen unsere sechs "Dekoprofis" ins Spiel, die nun zeigen, welche Wunder sie an einem Tag vollführen können.