de
Toggo Plus

Toggo Plus

Toggo plus ist ein Ableger des Programmfensters Toggo des Kindersenders Super RTL zur zeitversetzten Ausstrahlung der Toggo-Sendungen.

Germany

Televizní program - Úterý, 30.4.2024Nyní

05:45
Teleshoppingsendung
2023
de
05:50
Leo Lausemaus
Endlich liegt richtig viel Schnee und Leos Mutter hat eine tolle Überraschung für ihn und seine Freunde. Sie gehen gemeinsam Schlittschuhlaufen. Didi und Henry sind begeistert, aber Leo traut sich nicht aufs Eis, denn er hat Angst davor, hinzufallen.
de
05:55
Leo Lausemaus
An einem schönen Sommerabend findet das traditionelle Sommerfest statt, mit vielen Ständen und Spielen. Leo gewinnt immer bei den Spielen und hat jede Menge Spass, bis er einmal gegen Didi und Fipsi verliert. Das nimmt ihm die Laune an dem Fest.
de
06:00
Leo Lausemaus
Als der ganze Kindergarten ein Picknick im Wald macht, lässt Leo dort seinen Müll einfach liegen, obwohl die Erzieherin extra gesagt hat, dass sie alles aufräumen sollen. Später macht er sich Sorgen um die Natur und räumt den Müll doch noch weg.
de
06:10
Brave Bunnies - Hasenbande unterwegs
Barry ist ein Bär und lebt im Wald. Der braucht die Hilfe von Boo und Bop, denn er hat einen Diebstahl zu melden. Er hat einen Honigtopf geschenkt bekommen, doch dieser ist geklaut worden. Boo, Bop und Barry suchen sofort danach.
de
06:15
Brave Bunnies - Hasenbande unterwegs
Bop und Boo sind im Dschungel. Dort reffen sie auf Kara. Sie ist ein Chamäleonmädchen und verzaubert die beiden mit ihrem Können. Sie kann in Sekundenschnelle ihre Farbe ändern. Bop und Boo würden das am liebsten ebenfalls können.
de
06:20
Brave Bunnies - Hasenbande unterwegs
Bop und Boo sind mit ihrer Familie in der Savanne. Dort können sie jedoch nicht weiterfahren, denn sie werden von herumliegenden Dingen behindert. Ma und Pa versuchen das Chaos zu beseitigen, während Bop und Boo draussen spielen dürfen.
de
06:30
Die Oktonauten auf dem Festland
Die Oktonauten helfen einer Gruppe von Teufelskärpflingen auf der Suche nach Algen. Die Teufelskärpflinge sind sehr hungrig und die Algen dienen ihnen als Snack. Damit sie nicht verhungern, helfen die Oktonauten bei der schwierigen Suche.
de
06:40
Die Oktonauten
Peso hat während seiner täglichen Sprechstunde gerade einen Einsiedlerkrebs verarztet, als er plötzlich einen jungen Pottwal jammern hört. Der kleine Pottwal Simon ist ein ganz besonderer Angsthase, der fürchtet sich vor allem.
de
06:50
Cocomelon
J.J. und seine Freunde singen und tanzen gemeinsam. Zusammen lernen sie durch Kinderlieder spielerisch Buchstaben, Zahlen und auch Tiergeräusche. Sie erleben ziemlich aufregende Geschichten, die das Lernen einfacher machen.
de
07:05
Caillou
Auf einer Grillparty zeigt Opi Caillou viele schöne Sterne mit seinem alten Teleskop. Caillou versucht, seinen Vater davon abzuhalten, zur Arbeit zu gehen. Caillou möchte Gilbert auf dem Weg zum Tierarzt beruhigen. Caillou spielt Astronaut.
de
07:20
Peppa Wutz
Peppa und ihre Familie gewinnen eine Reise nach Amerika und dürfen dort in dem neuen Spielfilm "Gemüse im Weltall" mitspielen. Frau Mümmel zeigt ihnen die bekanntesten Sehenswürdigkeiten in New York. Und danach fliegen sie weiter nach Hollywood.
de
07:35
Paw Patrol - Helfer auf vier Pfoten
Alex und sein Sowboardlehrer Jake sitzen auf einem Felsvorsprung fest. Paw Patrol eilt ihnen zu Hilfe. Und: Jake braucht die Hilfe der Fellfreunde. Er hat kaum noch Gäste, weil alle vor dem gesehenen Schneemonster Angst haben.
de
07:55
Paw Patrol - Helfer auf vier Pfoten
Die Paw Patrol wollen ein besonderes Meisterwerk aus Kreide vor dem Regen retten. Doch die ersten Regenwolken ziehen auf. Bauer Alfred ist stolz, denn er hat eine Regenbogenkartoffel gezüchtet und diese soll im Gemüsebuch von Herrn Knolle erscheinen.
de
08:20
Rubble & Crew
Die allererste Feuerwache in der Baubucht wird von Rubble und Crew gebaut und danach inspiziert. Paw Patrol Marshall ist da, um zu kontrollieren, doch wird sein Feuerwehrauto sabotiert und die Crew muss ein Feuer auf andere Weise löschen.
de
08:45
Peppa Wutz
Peppa und ihre Familie besuchen den Wochenmarkt und kaufen am Stand von Herrn Fuchs alles mögliche.
de
08:50
Peppa Wutz
Peppa ist neidisch, denn alle Freunde können schon ohne Stützräder fahren. Papa hilft ihr.
de
09:00
Super Wings
Der immer fröhliche Jett ist das beste und schnellste Düsenflugzeug der Welt. Jeden Tag liefert Jett Kindern in aller Welt Pakete aus. Gemeinsam mit seinen Freunden hilft er den Kindern, besondere Herausforderungen zu meistern.
de
09:10
Super Wings
Der immer fröhliche Jett ist das beste und schnellste Düsenflugzeug der Welt. Jeden Tag liefert Jett Kindern in aller Welt Pakete aus. Gemeinsam mit seinen Freunden hilft er den Kindern, besondere Herausforderungen zu meistern.
de
09:30
Blaze und die Monster-Maschinen
Blaze und seine Freunde entdecken die Insel der Tiere. Auf dem Eiland leben sprechende Monster-Truck-Tiere. Bald schliesst Blaze neue Freundschaften.
de
09:55
Gigantosaurus
Rocky spielt mit der Blütenmuschel von Tiny, ohne vorher zu Fragen, und macht sie kaputt. Rocky ist entschlossen, sie zu ersetzen. Als sie in einer Koralle einen Haufen Beckenschalen finden, beschliesst Tiny, sie alle zu behalten.
de
10:05
Gigantosaurus
Tiny und Mazu fordern die Kinder auf, einen mysteriösen Dinosaurier zu erkennen.
de
10:20
Paw Patrol - Helfer auf vier Pfoten
Der Postbote bleibt mit seinem Wagen im Schlamm stecken. Bürgermeister Goodway wird zu einem Frosch.
de
10:45
Rubble & Crew
Rubbles Grossvater hat Geburtstag. Daher planen er und seine Familie einen unvergesslichen Tag. Dann zieht allerdings ein Sturm auf und macht alles zunichte. Natürlich helfen alle sofort, als ein Lebensmittelgeschäft durch Äste versperrt wird.
de
10:55
Rubble & Crew
Rubble und seine Familie können nicht fassen, dass Tante Crane früher eine berühmte Skaterin war. Das muss sie natürlich sofort auf Motors Skateboard unter Beweis stellen. Die Bau-Hunde haben eine Idee: Sie bauen einen Skatepark.
de
11:05
Rubble & Crew
Bürgermeisterin Gutherz veranstaltet ein Chili-Koch-Fest in Bau-Bucht, auf das sich alle freuen. Plötzlich kracht das Rathausdach ein. Die Bauhunde sind sofort zur Stelle. Das Dach wird repariert und die Adler bekommen einen neuen Ort für ihr Nest.
de
11:20
Grizzy & die Lemminge
Diesmal sind die Lemminge erkältet. Grizzy pflegt sie gesund, da er Mitleid mit ihnen hat. Sie nutzen ihn jedoch aus. Darüber hinaus wollen sie eine Eisbsahn aus frischem Atem anfertigen. Ausserdem manipulieren sie einen Föhn.
de
11:45
Grizzy & die Lemminge
Grizzy aktiviert versehentlich das Sicherheitssystem der Rangerhütte; Die Lemminge haben etwas Interessantes bemerkt; Die Lemminge haben viel Freude mit einem Klavier; Grizzy will der Bärenfrau einen Schmetterling schenken.
de
12:05
Grizzy & die Lemminge
Die Lemminge finden zwei Srandsegler und wollen damit ein Rennen fahren. Doch leider fehlt ihnen ein Gegner. Also setzen sie den schlafenden Grizzy auf eines der Fahrzeuge. Dieser wacht erst auf, als die Fahrt schon in vollem Gange ist.
de
12:20
Bugs Bunny & Looney Tunes
Tweety wird immer wieder vom Kater Sylvester gejagt und schwebt in ständiger Gefahr. Nun hat der sich Verstärkung geholt, um es endlich mit dem Vogel aufnehmen zu können. Tweety muss also noch viel mehr aufpassen als sonst.
de
12:25
Bugs Bunny & Looney Tunes
Tweety und Sylvester sind in einem Hotel, allerdings sind in diesem Hotel keine Tiere erlaubt. Des Weiteren geraten sie beiden in einen ziemlich schweren Streit und müssen diesen Schlagabtausch in dem Hotel unbedingt verbergen.
de
12:30
Bugs Bunny & Looney Tunes
Schweinchen Dick ist auf einer Reise und dort wird er von einem Unwetter überrascht und er findet Unterschlupf in einem alten Schloss. In dem Schloss findet er allerdings keine ruhige Nacht, denn ihm begegnen mysteriöse Begebenheiten.
de
12:45
Polly Pocket
1. Polly und ihre Freundinnen machen mit Nic und mit Oma Pocket einen Strandausflug, als Nic plötzlich entführt wird. 2. Polly und Lila übernachten bei Shani, damit die drei für ihren Auftritt im Seniorenzentrum üben können.
de
13:10
Monster High
Toralei und Lagoona drohen, Draculaura als Hexe zu entlarven. Dadurch ist ihre Position gefährdet.
de
13:20
Monster High
Die Kinder berühmter Monster lernen sich auf einer Schule für Monster kennen und lieben.
de
13:30
Monster High
Clawdeen befindet sich auf der Flucht. Sie muss akzeptieren, wer sie ist, um sich zu retten.
de
13:45
Karate Schaf
Wanda sitzt verzweifelt vor einem Puzzlewürfel aus Holz, den Trico ihr in die Hand gegeben hat. Sie will das Puzzle unbedingt lösen und denkt und hat nichts anderes im Kopf. Das weiss Wolf selbstvertändlich auszunutzen.
de
13:55
Karate Schaf
Wolf verknotet die Freundschaftsarmbänder von Wanda und Trico miteinander, sodass die beiden am Handgelenk verbunden sind. Trico freut sich darüber, aber Wanda ist darüber nicht sonderlich erfreut.
de
14:00
Karate Schaf
Wolf bemerkt ein graues Haar auf seinem Kopf und altert auf der Stelle um circa fünfzig Jahre. Zu Beginn haben Wanda und Trico noch Mitleid, aber Wolf weiss die Situation selbstverständlich auszunutzen.
de
14:15
Willkommen bei den Louds
Lori muss einen guten Eindruck hinterlassen, nachdem sie Bobbys Vater in eine Pfütze stösst.
de
14:25
Willkommen bei den Louds
Lilly will den besten Gegenstand in der Schule vorstellen und nimmt Lisas Schrumpf-Strahl mit.
de
14:40
SpongeBob Schwammkopf
Plankton hat einen sprechenden Pfannenwender entwickelt. Mit diesem möchte er sich hinterhältig das Vertrauen von SpongeBob erschleichen. Plankton hofft, so endlich an die geheime Formel des beliebten Krabbenburgers zu gelangen.
de
14:50
SpongeBob Schwammkopf
Mr. Krabs verbringt eine abenteuerliche und ausserdem lehrreiche Nacht im Safe einer Bank.
de
15:10
Alvinnn!!! und die Chipmunks
Alvin muss 24 Stunden schweigen, um eine Wette zu gewinnen, doch dies gestaltet sich viel schwieriger als gedacht. Theodore gewinnt einen Goldfisch. Alvin und Simon entdecken, dass der Goldfisch tot ist und wollen schnell Ersatz besorgen.
de
15:35
Jade Armor
An diesem Abend wird die Mondfinsternis den Himmel über Ban Tang erhellen. Das ist der perfekte Zeitpunkt, um zu versuchen, einen Körper an Xin Qi zurückzugeben, der erschöpft in den Feldern der elementaren Elektrizität ist.
de
16:05
Dragons - Die 9 Welten
Die Drachenreiter halten zusammen, als sie beschliessen Jörmungandr zu fangen. Sie wollen ihren Feind aufhalten, die Welt zu zerstören. Tom findet einen Gegenstand seines Vorfahrens. Tom trainert mit dem Kampfstab. Er hat Erfolg.
52%
de
16:30
Scooby-Doo und wer bist Du?
Ricky Gervais soll Hilfe bekommen beim Umgang mit einer antiken ägyptischen Statue, auf der ein Fluch liegen soll. Die Mystery Inc. sieht sich der Katzengöttin Bastet gegenüber. Sie ist mumifiziert und treibt überall ihr scheussliches Unwesen.
de
17:00
Bugs Bunny & Looney Tunes
Sylvester ist auf der Jagd nach Vögeln und dabei entdeckt er ziemlich überraschend ein Nest mit einem Ei. Des Weiteren beschliesst Sylvester, dass er das Ei unbedingt persönlich ausbrüten möchte und alles versucht, das es funktioniert.
de
17:05
Bugs Bunny und Looney Tunes
Bugs Bunny findet sich ziemlich überraschend in einem Schloss wieder, allerdings ist er dort der Gefangene von einem verrückten Wissenschaftler. Des Weiteren benötigt der Wissenschaftler Bugs Bunnys Gehirn für ein Experiment.
de
17:10
Bugs Bunny & Looney Tunes
Coyote hat nur ein Ziel. Er möchte Roadrunner endlich ergreifen und sich damit einen eigenen Vorteil verschaffen. Gleichzeitig hegt auch Roadrenner eigene Pläne aus. Die beiden treffen sich in einer ehemaligen Mine für einen Kampf.
de
17:15
Bugs Bunny & Looney Tunes
Bugs Bunny und Duffy Duck haben einen Streit. In der Zwischenzeit muss sich Elmar dazu entscheiden, ob gerade Hasen- oder Entensaison ist, allerdings hat er ziemliche Schwierigkeiten sich zu entscheiden und er weiss nicht, was er machen soll.
de
17:35
Grizzy & die Lemminge
1. Die Lemminge finden ein Gerät, mit dem man aus grossen Gegenständen viele kleine zaubern kann. 2. Es gibt einen Gewinnspielautomaten mit tollen Preisen. 3. Grizzy findet ein Gerät, mit dem man alles lernen kann, was man möchte.
de
17:55
Grizzy & die Lemminge
Beim Versuch, dem Schnellboot der Lemminge zu entkommen, sticht Grizzy ein Loch in seine Luftmatratze und wird in eine Grotte geschleudert, wo er eine Muschel findet, die Wale steuern kann. Die Lemminge haben ihre eigenen Ideen für den Wal.
de
18:10
Paw Patrol - Helfer auf vier Pfoten
1. Bei Bauer Alfred steht die Maisernte an. Doch dabei geht einiges schief. 2. Die Basketballmannschaft der Abenteuerbucht trainiert für ein Spiel.
de
18:40
Rubble & Crew
Die Hunde brauchen eine bautastische Lösung, um die Ernte von Bäuerin Zoe zu retten und zu verhindern, dass Knabbi, der Biber, das ganze Wasser nimmt.
de
18:50
Rubble & Crew
Hans Hammer besucht die Bauhunde bei der Arbeit und unterstützt sie bei einer Renovierung.
de
19:00
Rubble & Crew
Nachdem Käpt'n Tollpatsch eine Überraschung mitbringt, müssen die Hunde einen Leuchtturm bauen.
de
19:15
SpongeBob Schwammkopf
Plankton ist verärgert, dass er das Rezept nicht herausgefunden hat, und legt sich ein Haustier zu.
de
19:25
SpongeBob Schwammkopf
SpongeBob und Patrick wollen sich im Kino den Gruselfilm "Angler der Angst" ansehen. Doch sie erschecken sich so sehr, dass sie nicht hinschauen können. Sie wollen den Film schliesslich in zweites, und ein drittes Mal sehen, da sie immer wegsehen.
de
19:40
Willkommen bei den Louds
Leni und Carlota geraten während einem Praktikums bei der Modedesignerin Marielle Moss aneinander.
de
19:50
Willkommen bei den Louds
Die Familienmitglieder haben Geld gespart, um es im Urlaub auszugeben. Doch alles geht schief.
de
20:05
Alvinnn!!! und die Chipmunks
1. Wegen eines Streits möchte Alvin Simon nie wiedersehen. Daraufhin will Theodore Alvin spüren lassen, wie es ist, wenn Simon weg ist. 2. Unter den Mädchen in der Schule gibt es eine Diskussion darüber, wer der süsseste Chipmunk ist.
de
20:35
Alvinnn!!! und die Chipmunks
Theodore schenkt Dave eine selbst gestrickte Weste zum Geburtstag, jedoch sieht sie hässlich aus. Um Theodore nicht zu sehr zu enttäuschen, zieht Dave die Weste trotzdem an. Alvin bietet seine Hilfe an und versucht, das Kleidungsstück loszuwerden.
de
21:00
Alvinnn!!! und die Chipmunks
Dave will, dass sich die Jungs mehr auf die Schule konzentrieren. Er ist der Meinung, dass sie anderen zu oft helfen und deshalb die Hausaufgaben vernachlässigen. Die Jungs werfen sich gegenseitig vor, nach was sie süchtig sind.
de
21:15
Pokémon Ultimative Reisen
Skaraborn verliebt sich in Dressella, als er die anderen Pokémon im Kirsch-Laboratorium kennenlernt. Weil Pinsir deswegen Liebeskummer hat, versuchen Ash, Goh und Chloe ihn mit einem Blumensteckkurs aufzumuntern.
de
21:35
City - Abenteuer
Klapperschlange ist ein einsamer Cowboy und Gesetzloser und er hat einen neuen Plan. Er will einen Geldtransporter überfallen, deswegen kommt er in die Stadt. Er trifft auf die Sprengstoffexpertin Daisy Kaboom Lewis, die die gleichen Pläne hat.
de
21:45
Teleshoppingsendung
2023
de

Televizní program - Středa, 1.5.2024

05:45
Teleshoppingsendung
2023
de
05:50
Leo Lausemaus
Leo wünscht sich, endlich gross zu sein, weil man dann viel mehr Sachen machen kann. Er probiert alles mögliche aus, um grösser zu werden, doch nichts funktioniert. Irgendwann sieht er ein, dass es auch praktisch sein kann, wenn man klein ist.
de
05:55
Leo Lausemaus
Leo ist neidisch auf seine kleine Schwester Lili, weil die Eltern alles für sie tun. Er entschliesst sich, dass er von nun auch an auch ganz faul ist, und seine Eltern bei allem um Hilfe bittet. Er merkt aber bald, wie langweilig das ist.
de
06:00
Leo Lausemaus
Jedes Jahr findet im Kindergarten ein spannendes Puppentheater statt, in dem die Kinder mitspielen dürfen. Dafür muss sich jeder eine eigene Handpuppe ausdenken und basteln. Leo ist überfordert und weiss nicht, wo er anfangen soll.
de
06:10
Brave Bunnies - Hasenbande unterwegs
Boo und Bop reisen in die fernen Berge, um dort jemand besonderen zu besuchen. Sie wollen ihre Lamafreundin Lara besuchen gehen. Sie sind schon voller Vorfreude. Der Moment ist gekommen, dass sie sich in die Arme schliessen können.
de
06:15
Brave Bunnies - Hasenbande unterwegs
Dwayne ist ein Elch und lebt weit entfernt im verschneiten Wald. Dort wird er von Bop und Boo besucht. Sie sind seit längerem befreundet und freuen sich sehr, sich schliesslich wieder in die Arme schliessen zu können.
de
06:20
Brave Bunnies - Hasenbande unterwegs
Die Hasenbande ist in der Savanne angelangt. Dort angekommen treffen sie auf Jeff, ihren Giraffenfreund. Sie spielen mit ihm und seinem neuen ferngesteuerten Buggy für den Strand. Die drei spielen sehr lange und haben eine Menge Spass.
de
06:30
Die Oktonauten auf dem Festland
Eine Flut bedroht das Leben von Kriechtieren. Dana und ihre Schwester Koshi kommen ihnen sofort zur Hilfe. Sie bringen die Tiere an einen Ort, der höher gelegen ist. So hat die Flut keine Chance, sie zu erreichen und ihre Leben werden gerettet.
de
06:40
Die Oktonauten
Peso hat während seiner täglichen Sprechstunde gerade einen Einsiedlerkrebs verarztet, als er plötzlich einen jungen Pottwal jammern hört. Der kleine Pottwal Simon ist ein ganz besonderer Angsthase.
de
06:50
Cocomelon
Fünf kleine Frösche führen tolle Sprünge in den Teich aus und haben dabei eine Menge Spass.
de
07:05
Caillou
Beim Putzen findet Caillou auf dem Dachboden eine Schatztruhe mit tollen Sachen darin. Caillou unternimmt einen Camping-Ausflug mit seiner Familie. Caillou lernt, mit Essstäbchen zu essen. Caillou trifft auf einen Blindenhund.
de
07:20
Peppa Wutz
Peppa und ihre Familie reisen in einem Wohnmobil quer durch Amerika und bis nach Hollywood.
de
07:35
Paw Patrol - Helfer auf vier Pfoten
Der Zirkus ist in der Stadt und bereitet allen grosse Freunde. Allerdings bricht das Elefantenbaby nach der Show aus und verläuft sich in Adventure Bay. Und: Auch das Huhn, das immer in Bürgermeisterin Goodways Handtasche ist, läuft davon.
de
07:55
Paw Patrol - Helfer auf vier Pfoten
Die Welpen müssen dem Weihnachtsmann helfen, als der Bürgermeister am Weihnachtsabend unartig ist.
de
08:20
Rubble & Crew
Hans Hammer besucht die Bauhunde bei der Arbeit und unterstützt sie bei einer Renovierung.
de
08:30
Rubble & Crew
Nachdem Käpt'n Tollpatsch eine Überraschung mitbringt, müssen die Hunde einen Leuchtturm bauen.
de
08:45
Peppa Wutz
Peppa und ihre Familie besuchen Elena Esel in der wunderschönen Weltstadt Paris. Dort möchte Papa Wutz sich einfach alles anschauen. Doch das ist schwierig, weil sie nur einen Tag dafür Zeit haben. Die Familie hat trotzdem einen tollen Tag zusammen.
de
08:50
Peppa Wutz
Peppa und George bekommen von Mama jeweils eine Kiste für ihre Geheimnisse. Spannend, wer was hineintut. Papas Schatzkiste für Kekse ist sein Bauch, das haben bald alle geraten. Aber was tun Peppa und George in ihre Kisten?
de
09:00
Rubble & Crew
Als Rubble und die Bau-Hunde eine Brücke bauen wollen, kommt der Schnell-Meister dazwischen. Da dieser andere Pläne hat, sabotiert er Rubble und die anderen. Diese müssen daraufhin einen neuen Weg finden, den Tag zu retten.
de
09:20
Rubble & Crew
Bald findet der erste Fahrrad-Tag statt und in Bau-Bucht geht es deswegen drunter und drüber. Die Nachfrage nach Rädern ist so gross, dass Mr. Shelly Klingeling Platzprobleme in seinem Laden bekommt. Die Bau-Hunde rücken an.
de
09:30
Rubble & Crew
Der Familienfoto-Tag steht an und alle Hunde haben sich in Schale geworfen - bis auf Motor. Der hat sich noch mal schön im Matsch gewälzt. Rubble baut kurzerhand eine Super-Badewanne, die sogar Motor beim Baden Spass macht.
de
09:40
Rubble & Crew
Eine neue Eiskreation sorgt im Café-Carl für Furore. Doch der Eiswagen ist viel zu klein. So bekommt nicht jeder etwas von dem neuen Eis. Die Bau-Hunde schreiten sofort ans Werk und bauen ein grosses Eiscafé. Doch dann gibt es einen Unfall.
de
09:50
Rubble & Crew
Rubble begibt sich mit einer ganz neuen Gruppe von Welpen auf spannende Abenteuer. Die Welpen benutzen fantastische Baufahrzeuge, um in der Stadt Builder Cove Dinge zu bauen und zu reparieren.
de
10:05
PAW Patrol - Rettung im Anflug
Der Herzog von Flappington stiehlt einen Schwebe-Edelstein und hebt damit das Schloss in die Wolken. Nun muss die Paw Patrol zur Rettung kommen. Dabei muss Skye ihre grösste Angst überwinden, um das Team bei ihrer bisher grössten Rettung anzuführen.
de
10:55
Paw Patrol - Helfer auf vier Pfoten
Eine rebellische Hundebande stiehlt Mr. Porters Donutmaschine. Die Paw Patrol versucht sie ohne Kratzer wiederzubekommen. In der Zwischenzeit dringt die Bande in den Zufluchtsort von Bürgermeister Humdinger ein und flieht mit seinen Kätzchen.
de
11:15
Paw Patrol - Helfer auf vier Pfoten
Mayor Goodway benötigt die Hilfe der Welpen, nachdem sie mit dem Motorrad unterwegs war.
de
11:35
Paw Patrol - Helfer auf vier Pfoten
Die Ruff-Ruff Gang macht einen wilden Stunt auf einem Bus und die Moto-Pups müssen die bösen Jungs von einem Berg retten. Chase hat eine Katzenallergie. Später landet er wegen dieser schliesslich mitten in der Wüste. Die Moto-Pups müssen Chase retten.
de
12:00
Paw Patrol - Helfer auf vier Pfoten
1. Herr Segelohr will unbedingt seinen Hof von Gerümpel befreien. 2. Käpt'n Tollpatsch und Francois wollen den seltenen Welpenfisch fotografieren. Sie fahren mit der Flunder hinaus aufs Meer.
de
12:20
Paw Patrol - Helfer auf vier Pfoten
1. Ryder und die Hunde wollen gemeinsam mit Carlos und Tracker im Dschungel campen. 2. Julia und Julius wollen das Wochenende bei ihrer Tante, Bürgermeisterin Gutherz verbringen.
de
12:50
Pokémon: Mewtu schlägt zurück - Evolution
Dr. Fuji erschafft die ultimative Waffe in Form eines Klons des mächtigen Pokémons Mew. Das neu erschaffene Wesen ist noch stärker als erwartet. Es zerstört Dr. Fujis Labor und will sich am Wissenschaftler und der gesamten Menschheit rächen.
de
14:20
Pokémon - Der Film: Geheimnisse des Dschungels
Koko wächst im Dschungel mit einem Zarude auf. Eines Tages lernt er Ash und Pikachu kennen. Durch sie erfährt er von der Menschheit und sie bringen sein beschauliches Leben ins Wanken. Denn die beiden berichten ihm von einem bedrohlichen Vorhaben.
de
16:00
Pokémon Horizonte: Die Serie
Liko, Rory und Mollie machen sich nach den Berichten des Arenaleiters auf die Suche nach Olithena. Sie stossen auf einen Wald, der vollkommen verwüstet ist. Liko wird kurz darauf in einen Kampf mit wilden Pokémon verwickelt.
de
16:20
Pokémon Horizonte: Die Serie
Liko und ihre Freunde wollen den Wald von Olithenas wieder in den ursprünglichen Zustand zu bringen. Sie transportieren mit Ludlows Morlord Wasser dorthin. Friedel und Likos Mutter erhalten derweil eine Nachricht von einem unbekannten Mann.
de
16:45
Pokémon Horizonte: Die Serie
Die Freundesgruppe möchte die Zeit der Installation des neuen Computersystems überbrücken und ein Picknick veranstalten. Doch als die Crew euphorisch wieder in ihrem Luftschiff ankommt, merken sie, dass etwas schiefgelaufen ist.
de
17:10
Willkommen bei den Louds
Die Grossfamilie Loud hat neue, ungebetene Mitbewohner: Termiten. Da sie so nicht zu Hause wohnen können, siedeln sie um. Ein Teil der Familie kommt beim Opa unter. Der andere Teil nistet sich bei Tante Ruth ein, bis die Termitenplage beseitigt ist.
de
17:20
Willkommen bei den Louds
Lincoln hat den Auftrag eine Holzarbeit fertigzustellen. Doch damit tut er sich äusserst schwer. Bisher ist er an dieser Aufgabe nämlich jedes Mal gescheitert. Entsprechend gering ist seine Motivation, sich an das aktuelle Projekt zu wagen.
de
17:30
Willkommen bei den Louds
Lana erfährt, dass ihre Lieblingsfische ihre Heimat wegen Bauarbeiten verlieren könnten. Sie versucht daraufhin mit allen Mitteln, diese zu retten.
de
17:40
Willkommen bei den Louds
Als Leni wegen fehlender Schals von ihrem Job gefeuert wird, übernehmen Lincoln und Clyde den Fall.
de
17:55
Willkommen bei den Louds
Clyde stellt fest, dass er seinen Junior-Schulaufsichts-Posten überhaupt nicht verdient hat. Doch er bringt es einfach nicht fertig, die Vorteile des Jobs aufzugeben. Der 11-jährige Lincoln Loud lebt zusammen mit seinen zehn Schwestern.
de
18:05
Willkommen bei den Louds
Ein neues Mädchen ist an der Schule. Sie hängt viel mit Lincoln und seinen Freunden herum. Das macht die Jungs misstrauisch. Sie sind davon überzeugt, dass sie einen von ihnen ganz besonders mag.
de
18:15
Willkommen bei den Louds
Die älteren Schwestern nehmen Lynn in ihren Babysitterclub auf, was sich als schlechte Idee erweist.
de
18:25
Willkommen bei den Louds
Ronnie Anne will in die Stadt, aber die Grosseltern halten es für gefährlich und spionieren ihr nach.
de
18:45
SpongeBob Schwammkopf
Es ist schon eine ganze Weile her, seit Plankton zum letzten Mal versucht hat, das Geheimrezept zu stehlen. Mr. Krabs wird allmählich unruhig und traut dem Frieden nicht. Er hat ein ganz genaues Auge auf seine Krabben-Burger.
de
18:55
SpongeBob Schwammkopf
In dieser Episode entdeckt Patrick die Ananas-Bücherei. SpongeBob zeigt Patrick die wunderbare Welt des Bücherlesens. Patrick liest eine Menge Bücher, deren Inhalt sich schliesslich nicht mehr in den Büchern, sondern in Patricks Hirn befindet.
de
19:05
SpongeBob Schwammkopf
Endlich läuft die lange verloren geglaubte Folge Meerjungfraumann im Fernsehen. SpongeBob will natürlich unbedingt rechtzeitig zu Hause ankommen, nachdem er schon so lange darauf gewartet hat, die Folge zu sehen. Aber er ist in Eile.
de
19:15
SpongeBob Schwammkopf
SpongeBob lebt mit seinem besten Freund Patrick dem Seestern in der Unterwasserwelt Bikini Bottom. Zusammen erleben sie viele lustige und aufregende Abenteuer. Heute hilft er Karen, die an einem fiesen Computervirus erkrankt ist.
de
19:35
SpongeBob Schwammkopf
Sandy nimmt ihre Truppe von Wissenschaftspfadfindern auf eine Exkursion zum Mond mit, um den Weltraum wissenschaftlich zu erforschen. Dort testet Sandy die Gravitationswirkung des Mondes an Nüssen und Squidward besucht die dunkle Seite..
de
19:55
SpongeBob Schwammkopf
SpongeBob lebt mit seinem besten Freund Patrick dem Seestern in der Unterwasserwelt Bikini Bottom. Zusammen erleben sie viele lustige und aufregende Abenteuer. In dieser Folge besucht er seinen alten Freund Kumpelblase in seiner Heimat Blasenstadt.
de
20:15
Alvinnn!!! und die Chipmunks
Alvin möchte der heiss umstrittene Schlagzeuger der Band sein. Doch Theodore besetzt die Rolle. Alvin bietet ihm stattdessen die Triangel an. Theodore ist über diesen Vorschlag empört und rächt sich an augenblicklich seinem Bruder.
de
20:25
Alvinnn!!! und die Chipmunks
Theodore möchte die perfekten Pancakes erschaffen und entwickelt sein dafür vorgesehenes Rezept andauernd um. Die Küche steht voller Pancakes voll. Alvin und die anderen wollen ihn jedoch von seinem Zwang befreien und unternehmen etwas dagegen.
de
20:35
Alvinnn!!! und die Chipmunks
Miss Smith sieht sich als Lehrkraft von Alvin gezwungen, ihn auf seine schlechen Noten hinzuweisen. Doch er hat prompt eine Ausrede parat und behauptet, dass ihm niemand bei den Hausaufgaben helfen würde. Die Lüge wird gleich aufgedeckt.
de
20:45
Alvinnn!!! und die Chipmunks
Die Chipmunks erhalten die Aufgabe, auf den Hund von Miss Miller aufzupassen. Doch schon nach wenigen Minuten geschieht ein Unfall und der kleine Hund ist gelb verfärbt. Brittany hilft den Chipmunks aus und geht mit ihnen zum Hundesalon.
de
20:55
Alvinnn!!! und die Chipmunks
Theodore hat eine Tonfigur erschaffen, die er nutzen möchte, um den anderen den freundlichen Umgang näher zu bringen. Er nennt sie freundlicherweise Doktor Lou. Zudem erstellt Theodore für seinen neuen Freund ein Internetaccount.
de
21:15
Pokémon Ultimative Reisen
Team Rocket trifft in einem Cafè auf die ehemalige Rivalin Cassidy. Während James im Cafè bleibt, landen Jessie und Mauzi in einer Bäckerei, in der Mauzi sich in ein weibliches Mauzi verliebt und bei ihr bleiben möchte.
de
21:35
City - Abenteuer
Die Einwohner der Stadt freuen sich auf eine grosse Wohltätigkeitsshow, die Fendrich organisiert hat. Allerdings ahnen sie nicht, welcher Plan dahinter steckt. Er möchte Polizei und Feuerwehr mit ablenken, damit er die Stadturkunde stehlen kann.
de
21:45
Teleshoppingsendung
2023
de