de
Nick

Nick

Nick Schweiz ist der schweizerdeutsch-/deutschsprachige Schweizer Ableger des US-amerikanischen Kabelsenders Nickelodeon. Der Spartenkanal des Medienkonzerns Viacom richtet sich an Kinder und Jugendliche.

Switzerland

Televizní program - Úterý, 30.4.2024Nyní

00:10
SpongeBob Schwammkopf
Mr. Krabs will sein Restaurant in ein extravagantes Hotel verwandeln, um mehr Geld zu verdienen. Also müssen SpongeBob und Thaddäus den Gästen ab jetzt alle Wünsche von den Augen ablesen. SpongeBob wird einfach kein Bootsfahrer.
de
00:35
SpongeBob Schwammkopf
Sandy muss sich etwas einfallen lassen, um ihre Erfindungen besser zu machen, um Geld zu bekommen. Ein berühmtes Gespenst, der Fliegende Holländer, übernachtet bei SpongeBob und erschrickt ihn die ganze Nacht, bis es langweilig wird.
de
01:00
SpongeBob Schwammkopf
Mr. Krabs möchte seiner Tochter den schönsten Geburtstag aller Zeiten bescheren. SpongeBob bekommt die Aufgabe, heimlich herauszufinden, was das perfekte Geschenk für sie wäre. Und: SpongeBob wird auf die Karate-Insel zu einem Turnier eingeladen.
de
01:25
Schweiz pur
In dieser Folge zeigt der Kameraflug die Gegend von Belp über Lenk bis zur Kleinen Scheidegg.
de
02:20
Schweiz pur
Diesmal wird die Gegend von Grindelwald über Goms bis zu den Engelhörnern von oben gezeigt.
de
03:00
Premiumshopping.tv
Die Sendung präsentiert hochwertige Produkten, die von zu Hause aus bestellt werden können.
de
06:00
SpongeBob Schwammkopf
Das Team der Krossen Krabbe versucht Krabbenburger auf den Tribünen eines Konzerts zu verkaufen.
de
06:25
SpongeBob Schwammkopf
Mr. Krabs betreibt illegale Abfallentsorgung und bekommt dafür grossen Ärger. Also lässt er SpongeBob und Thaddäus die Stadt aufräumen. Ausserdem findet SpongeBob einen Seehasen niedlich, der allerdings Thaddäus' Garten umwühlt.
de
06:50
SpongeBob Schwammkopf
Thaddäus entwickelt sich zu einem wahrhaftigen Detektiv, als seine Klarinette verschwindet. Ausserdem ist er von SpongeBob und Patrick genervt. Also schickt er sie auf eine langwierige Schnitzeljagd, damit er sie loswird.
de
07:10
Willkommen bei den Louds
Das Action News Team findet heraus, wie Kathrine Mulligan ihre Nachrichten findet. Lisa bastelt sich selbst eine neue Brille, denn sie möchte nicht zum Augenarzt gehen. Doch es stellt sich heraus, dass diese Brille ihre Sehkraft noch verschlimmert.
de
07:35
Willkommen bei den Louds
Lola gibt sich als McBride aus, um ihre neue und elegante Bekanntschaft zu beeindrucken, weil ihr ihre Familie zu peinlich ist. Lincoln und die Gang suchen nach anderen Wegen die Farmarbeit zu erledigen, da sie schwerer ist als gedacht mit Liam.
de
07:55
Schere, Stein, Papier
Für Gratis-Kuchen lügt Schere im Café über Steins Geburtstag; das Trio muss gemeinsam fliehen.
de
08:20
Henry Danger
Henry hat Hausarrest, nachdem er und Piper sich gegenseitig für Schandtaten verpetzt haben. Nun muss Henry bangen, dass Charlotte ihm seinen Platz an Rays Seite streitig macht. Er versucht, ihr das Vorhaben schlechtzureden.
de
08:45
Henry Danger
Ray zertrümmert einen Limonaden-Stand zweier Kinder und wird dabei gefilmt. Von nun an gilt er überall als der böse Fiesling, doch in Wahrheit hat er die Kinder vor einer gefährlichen Spinne gerettet. Aber wie soll er das bloss beweisen?
de
09:10
Danger Force
Mika und Chappa wollen unbedingt beweisen dass der neue Junge an der Schule Lil' Dynomite ist. Sie wollen Miles, Bose und Ray von ihrem Verdacht über Buddy Fudgers überzeugen bevor er sich noch an Captain Man rächen kann.
de
09:35
Danger Force
Die Danger Force soll Duke Wellington vor seinem Onkel Erzherzog Fernando beschützen.
de
09:55
Die Thundermans
Phoebe und Max wollen unbedingt zu einer Party, ohne dass ihre Eltern sie beaufsichtigen. Vor allem Phoebe sieht ihren Platz in der Beliebtheitsskala bedroht, wenn sie auf der Party uncool darsteht. Trotzdem scheitern die Zwillinge.
de
10:25
Die Thundermans
Ein früherer Superschurke und Feind von Thunderman zieht nach Hiddenville. Und wie es der Zufall so wie, trifft Phoebe auf seinen Sohn, sie verstehen sich mehr als gut und fangen an, miteinander auszugehen. Die Väter der beiden sind nicht begeistert.
de
10:50
Die Thundermans
Max und Phoebe können ihr Pech kaum fassen, als ihre Freunde sich anfreunden und anfangen, alle gemeinsam, als grosse Gruppe, auszugehen. Sie wollen sich einen anstehenden gemeinsamen Kinoabend gegenseitig zu unangenehm wie nur möglich gestalten.
de
11:15
Willkommen bei den Louds
Luna muss ihren schrecklichen Husten loswerden, bevor sie bei dem grossen Rockwettbewerb teilnehmen kann. Der Morticians-Klub will Bertrand dabei helfen, von dem Kreuzfahrtschiff zu entkommen, auf dem seine Eltern beide arbeiten.
de
11:40
Willkommen bei den Louds
Als Lynn die Cheerleader nicht als Athleten ansieht und abtut, werden Lynn und ihre Teamkollegen ui einem Jubel herausgefordert. Nachdem Lori einen Hole-in-One auf einem notorisch schwierigen Platz schlägt, wird sie in der Schule berühmt.
de
12:05
Willkommen bei den Louds
Weil Lisa und Todd genervt sind von Lenis aufdringlichen Babysitten, schiessen sich die beiden aus Versehen ins Weltall. Um bei dem Mutter-Tochter-Wettbewerb mitzumachen, versucht Lola ihre Mutter in einen Top-Zustand zu bringen.
de
12:30
Willkommen bei den Louds
Luna möchte Benny unbedingt persönlich kennenlernen. Dafür geht sie zu einem Casting der Theatergruppe an ihrer Schule. Lincoln langweilt sich mit Zach und Clyde, die sich nur noch für Antiquitäten zu interessieren scheinen.
de
12:40
Willkommen bei den echten Louds
Lincoln und Clyde machen sich auf den Weg, um einen Rip-Hardcore-Wettbewerb zu gewinnen, denn sie freuen sich über die Gelegenheit, mit ihrem Helden Zeit zu verbringen, doch dann erfahren sie, dass Lincolns Held die ganze Zeit an seiner Seite war.
de
13:05
Willkommen bei den echten Louds
Lucy und ihr Bestatter-Klub bringen einen verfluchten Käse ins Haus und Lincoln will alle retten.
de
13:30
Die Thundermans
Es ist Fototag in der Schule und Max kann es einfach nicht lassen, er spielt Phoebe einen Streich. Phoebe sieht das als offizielle Kriegserklärung und rächt sich bitter an Max. Unterdessen testen Hank und Barb neue Erziehungsmethoden.
de
13:55
Die Thundermans
Phoebe läd die Familie des Jungen, in den sie verliebt ist, zum Essen ein, um sie zu beeindrucken. Allerdings will sich Max einen Spass daraus machen und den Abend in einem Desaster enden lassen. Doch dann taucht ein unerwarteter Gast auf.
de
14:20
Henry Danger
Der Tag scheint wie jeder andere zu sein, doch dann bekommt Henry überraschenden Besuch. Der Junge gibt vor aus der Zukunft zu sein. Dieser ist nämlich zur Hälfte ein Roboter. Henry begreift augenblicklich, dass dies fatale Folgen haben kann.
de
14:45
Henry Danger
Da Captain man eine schwierige Zeit durchlebt, fassen nun Kid Danger und Piper einen Dieb. Captain Man scheint noch nicht bereit, ein Kind auf die Welt zu bringen, doch die Wehen setzen augenblicklich ein. Er ist damit ausser Kraft gesetzt.
de
15:10
Danger Force
Als die Danger Force herausgefordert wird, bei der Swellviews Strassenkamp-Meisterschaft teilzunehmen, müssen sie die alte Kunst des Strassenkampfes erlernen. Denn sie müssen ohne die Hilfe ihrer Superkräfte um ihre Ehre kämpfen.
de
15:35
Danger Force
Unter mysteriösen Umständen taucht Chapas altes geliebtes Handy wieder im Man Nest auf. Doch die Suche nach der Wahrheit scheint sich als gefährlicher herauszustellen als erwartet, denn es droht die Danger Force zu zerstören.
de
15:55
SpongeBob Schwammkopf
Plankton nimmt Selbstverteidigungsstunden von Sandy; Mr. Krabs geht ins Fitnessstudio.
de
16:05
SpongeBob Schwammkopf
SpongeBob freundet sich mit einem lebenden Krabbenburger an, der sich nur wünscht, gegessen zu werden. // Rubens moderiert eine Folge von Der phänomenale Spass, in der er wenig bekannte Kuriositäten und Attraktionen rund um Bikini Bottom erkundet.
de
16:20
SpongeBob Schwammkopf
Die Mitarbeiter der Krossen Krabbe bauen zusammen ein Boot für ihren ehrgeizigen Kapitän.
de
16:35
SpongeBob Schwammkopf
Die Mitarbeiter der Krossen Krabbe bauen zusammen ein Boot für ihren ehrgeizigen Kapitän.
de
16:45
SpongeBob Schwammkopf
SpongeBob und Patrick glauben, dass eine Lebensversicherung sie vor allen Gefahren schützt. SpongeBob steckt die ganze Stadt mit seiner Begeisterung für ein Blasenboot an. Nur Mrs. Puff zeigt kein Interesse an seinem neuen Spielzeug.
de
17:00
Willkommen bei den Louds
Lisa nutzt ihre Technologie, um einen gefrorenen Höhlenmenschen aufzuerwecken. Die Fairway University und das Par College sind erbitterte Rivalen. Um den Streichekrieg zwischen den Universitäten zu gewinnen, braucht Lori Luans Hilfe.
de
17:25
Willkommen bei den Louds
Die Mondziegen wollen Geld für eine Ausrüstung sammeln und gründen deshalb eine Kinderband. Lori und Luna beginnen die Gewohnheiten ihrer Partner zu bemerken, nachdem Leni eine lästige Gewohnheit von ihrem Freund Gavin erwähnt.
de
17:50
Willkommen bei den Louds
Lincolns und Clydes Film über David Steel wird riskant, als Lisa einen echten Kernreaktor baut.
de
18:00
Schere, Stein, Papier
Das Trio will einen Pogo-Stick beschaffen, um unbedingt zu der Party von den Ratten-Bros zu gehen. Stein bewirbt sich um einen Job bei der "Fiese-Roboter-Company". Papier und Schere prüfen deshalb, ob das Unternehmen die Wahrheit sagt.
de
18:25
Schere, Stein, Papier
Schere hilft Papier dabei, ein spannendes Wochenende zu planen, welches Bleistift beeindruckt. Stein kauft sich einen Hut. Schre, Stein und Papier wollen unbedingt beweisen, dass sie nicht durch Putty ersetzt werden sollten.
de
18:40
Tyler Perry's Young Dylan
Dylan und Charlie entscheiden, dass sie keine Kinder mehr sind und bauen eine Männerhöhle.
de
19:05
Willkommen bei den echten Louds
Lincoln beschliesst, dass er Urlaub machen möchte und sich von seinen brüderlichen Pflichten zu lösen. Daher versucht Clyde einzugreifen und die Rolle von Lincoln zu übernehmen. Alles läuft gut, bis Clyde die Hilfe von Lincoln braucht.
de
19:25
Willkommen bei den echten Louds
Lincoln und seine Freunde machen sich zusammen bereit für den grossen Schulball. Der Vater von Clyde freut sich auch schon besonders, denn es könnte eine besondere Nacht für Clyde sein. Währenddessen schlägt sich Lincoln noch mit seinem Schwarm herum.
de
19:50
Die Thundermans
Phoebe und Max vergessen über ihrem Z-Force-Training einige familiäre Veranstaltungen. Phoebe überlegt sich, einen spassigen Tag für die Familie zu organisieren, um das wieder gut zu machen. Doch die Dinge laufen völlig aus dem Ruder.
de
20:15
Comedy Central Presents STANDUP 3000
Moritz Neumeier klärt sein Publikum unter anderem über den Artikel 3 des Grundgesetzes auf.
de
20:40
Comedy Central Presents
Benni Stark hätte am liebsten einen Filmriss, um einen schamlosen Activity Spieleabend im Kreise seiner Familie zu vergessen. Um die traumatische Erfahrung verarbeiten zu können, muss er einen Urlaub in Dänemark antreten.
de
21:10
Comedy Central Presents STANDUP 3000
In dieser Sendung gibt es für die drei anwesenden Comedians nur ein Thema. Moderator Maxi Gstettenbauer lädt wieder einmal drei Comedians zu sich in die Show ein. Diesmal sprechen die Gäste alle über das Thema Reiselust.
de
21:35
Comedy Central Presents STANDUP 3000
In dieser Sendung gibt es für die drei anwesenden Comedians nur ein Thema. Moderator Maxi Gstettenbauer lädt Marcel Mann, Quichotte und Lisa Feller zu sich in die Show ein, damit sie über Landpommeranzen und Dorfdeppen sprechen.
44%
de
22:05
Comedy Central Presents STANDUP 3000
In dieser Folge orientieren sich die drei Comedians an dem Thema "Keine Liebe ist auch keine Lösung". Moritz Neumeier berichtet über Hass im Internet und Lena Kupke erläutert, warum Frauen es hassen, ihre Tage zu bekommen.
de
22:30
Comedy Central Presents STANDUP 3000
Dem Diskurs über das Fernsehen nähern sich Faisal Kawusi, Lena Beermann und Paul Wolter aus drei Blickwinkeln. Faisal Kawusi steht seit Jahren vor der Kamera, Paul Wolter kennt die Abläufe dahinter und Lena Beermann hat GZSZ auf der Couch analysiert.
de
23:00
SpongeBob Schwammkopf
Thaddäus hat ein Problem: Das Mundstück seiner Klarinette ist ihm im Halse stecken geblieben. SpongeBob und Patrick sollen ihm helfen, indem sie sich verkleinern und in einem Mini-U-Boot nach dem Stück suchen. Patrick will Bikini Bottom verlassen.
de
23:25
SpongeBob Schwammkopf
SpongeBob und Patrick verwechseln den mit Beton eingekleisterten Thaddäus mit einer gefährdeten Tierart und kümmern sich um ihn. SpongeBob glaubt, Thaddäus in eine Eiswaffel verzaubert zu haben, und versucht, ihn wieder zurückzubringen.
de
23:50
SpongeBob Schwammkopf
SpongeBob hat schon wieder seine Führerscheinprüfung nicht bestanden. Patrick kann es nicht glauben. Er will selbst den Test machen. Patrick erfährt von einem Minister, dass er rechtmässiger König von Bikini Bottom ist.
de

Televizní program - Středa, 1.5.2024

00:15
SpongeBob Schwammkopf
SpongeBob muss einen neuen Bratenheber finden. Mr. Krabbs baut einen Wunschbrunnen. Dort sollen die Gäste der Krossen Krabbe Münzen hineinwerfen, um einen Wunsch erfüllt zu bekommen. SpongeBob soll die Münzen rausholen.
de
00:40
SpongeBob Schwammkopf
Plankton macht aus seinem Restaurant einen Souvenirshop, aber Mr. Krabs traut der Sache nicht. Er glaubt, dass Plankton noch immer an das Krabbenburger-Rezept rankommen will. Thaddäus glaubt, dass er eine Schneckenkrankheit hat.
de
01:05
SpongeBob Schwammkopf
Weil Mr. Krabs seine Angestellten nicht richtig behandelt hat, soll er jetzt ein Bussgeld bezahlen. Also gibt er allen einen ganzen Tag frei. Das gefällt SpongeBob überhaupt nicht. SpongeBob findet eine Perücke und trägt sie fortan ständig.
de
01:25
Schweiz pur
Diesmal wird die Gegend von Grindelwald über Goms bis zu den Engelhörnern von oben gezeigt.
de
02:25
Schweiz pur
In dieser Folge zeigt der Kameraflug die Gegend von Belp über Lenk bis zur Kleinen Scheidegg.
de
03:00
Premiumshopping.tv
Die Sendung präsentiert hochwertige Produkten, die von zu Hause aus bestellt werden können.
de
06:00
SpongeBob Schwammkopf
Als Kunden ihre Haustiere in der Krossen Krabbe füttern, steht Mr. Krabs vor einer Entscheidung. Er muss sich entscheiden, ob er Leute oder Haustiere bedienen möchte. Karen schliesst den Abfalleimer, als Plankton wieder eine Verabredung ruiniert.
de
06:25
SpongeBob Schwammkopf
Spongebob hat einen neuen Freund, der ein gigantischer Hamster ist. Niemand sonst kann ihn sehen.
de
06:50
SpongeBob Schwammkopf
Als Gary ein Übersetzungs-Hausband bekommt, sind alle ausser Thaddäus begeistert. Ausserdem kümmert sich SpongeBob rührend um einen kleinen Clown, der einfach von seinem Zirkus zurückgelassen wurde und jetzt ganz alleine dasteht.
de
07:10
Willkommen bei den Louds
Nachdem es den Kindern nicht gelungen ist, für den Chefkoch Guy Grazer in seiner Sendung ein Essen zuzubereiten, versuchen sie, die Bilder zu löschen, bevor sie ausgestrahlt werden. Zudem suchen sie in ganz Royal Woods nach den fehlenden Möbeln.
de
07:35
Willkommen bei den Louds
Lincoln glaubt stark daran, dass die Schulköchin sauer auf ihn und seine älteren Schwestern ist. Mr. Grouse zieht von den Louds weg, um Abstand zu gewinnen und versucht zwanghaft, ein wenig Ruhe und Frieden für sich zu finden.
de
07:55
Schere, Stein, Papier
Das Trio will einen Pogo-Stick beschaffen, um unbedingt zu der Party von den Ratten-Bros zu gehen. Stein bewirbt sich um einen Job bei der "Fiese-Roboter-Company". Papier und Schere prüfen deshalb, ob das Unternehmen die Wahrheit sagt.
de
08:20
Henry Danger
Henry und Charlotte finden, dass es für Jasper an der Zeit ist, zu erfahren, dass Henry Kid Danger ist. Doch Ray hält das für keine gute Idee. Sie beschliessen, Jasper erst zu testen, bevor sie ihm das grosse Geheimnis verraten.
de
08:45
Henry Danger
Jasper hat eine Freundin, aber keiner glaubt ihm das. Als Courtney vorbeikommt, erklärt Henry ihr, dass Jasper Charlotte liebt. Das macht sie so wütend vor Eifersucht, dass sie versucht, Charlotte umzubringen. Das Drama ist also perfekt.
de
09:10
Danger Force
Miles verkauft seine Seele an einen Dämon, damit Mika bei einem Riff-Off gewinnen kann. Dieser Dämon lebt im Höllenzimmer des Man Nest. Captain Man will die Seelen der Kinder in einem Ukulele-Wettstreit gegen den Dämon zurückgewinnen.
de
09:35
Danger Force
Chapa, Miles, Mika und Bose freuen sich schon, das SwellMelonenFest besuchen zu können. Denn dieses findet nur alle zwanzig Jahre statt, doch sie werden von Ray als Security eingesetzt. Das zahlt sich aus, als sie gegen die Zelle kämpfen müssen.
de
10:00
Die Thundermans
Max hat mal wieder einen fiesen Plan. Er will an einem Video-Wettbewerb teilnehmen. Allerdings soll sein eingereichtes Video ein Epic-Fail-Video von Phoebe bei ihren Ballettübungen sein. Als sie das herausfindet, rächt sie sich natürlich.
de
10:25
Die Thundermans
Phoebe will in den gleichen Country Club aufgenommen werden, in dem Links Familie ist, und nimmt dafür an einem Tennisturnier teil. Max soll sie mit ein wenig Superkraft zum Sieg führen, doch er meint es wohl ein wenig zu gut.
de
10:50
Die Thundermans
Max und Phoebe verkaufen versehentlich einen von Barbs alten Superhelden-Gürteln. Nun müssen sie das mächtige Teil zurückholen, bevor der neue Besitzer seine Kräfte entdeckt und nutzt. Auch in der Familie darf niemand etwas davon mitbekommen.
de
11:15
Willkommen bei den Louds
Lincoln und Clyde müssen die seltene Orchidee von Howard ersetzen, nachdem sie sie überwässern. Lynn Senior ist sehr aufgeregt, denn er nimmt an einer Fernseh-Kochshow teil. Doch es stellt sich heraus, dass er dabei gegen Rosa Casagrande antretet.
de
11:40
Willkommen bei den Louds
Lincoln erstellt eine App für die Familie, um damit die Haftnotizen seiner Mutter zu ersetzen. Damit soll die Familie den Zeitplan besser im Auge behalten können. Um ein neues Fahrrad kaufen zu können, gründet Lana eine Autowerkstatt.
de
12:05
Willkommen bei den Louds
Die Kinder wollen Myrtle mit ihrer Vergangenheit blossstellen, bevor Pop Pop ihr einen Antrag macht. Lynn und Liam geraten in der Schule aneinander. Denn sie werden dazu gezwungen, bei der Aufsicht in der Schule zusammenzuarbeiten.
de
12:30
Willkommen bei den Louds
Luna möchte Benny unbedingt persönlich kennenlernen. Dafür geht sie zu einem Casting der Theatergruppe an ihrer Schule. Lincoln langweilt sich mit Zach und Clyde, die sich nur noch für Antiquitäten zu interessieren scheinen.
de
12:40
Willkommen bei den echten Louds
Lincoln und Clyde wird mit bewusst, dass sie im ultimative Streiche-Krieg komplett unterlegen sind.
de
13:05
Willkommen bei den echten Louds
Bobby möchte am Spass teilhaben, als Lincoln Charlie auf eine Überraschungsparty online einlädt.
de
13:30
Die Thundermans
Max beschafft sich auf unehrliche Weise bessere Zeugnisnoten. Aber er hat seinen Plan nicht gut durchdacht, denn nun muss er in einen Mathekurs für Fortgeschrittene. Dort muss er zu allem Überfluss in einem Mathequiz gegen Phoebe antreten.
de
13:55
Die Thundermans
Max und Phoebe stellen in der Schule Unsinn an, was jedoch mit einer Überwachungskamera aufgezeichnet wird, wie ihnen später klar ward. Sie bitten Billy und Nora um Hilfe, das Material zu löschen, bevor es jemand zu Gesicht bekommt.
de
14:20
Henry Danger
Brad stattet seinem Freund Captain Man einen Besuch ab und macht ihn dafür verantwortlich, unsichtbar zu sein. Als Wiedergutmachung fordert Brad, Captain Mans Sidekick zu werden. Captain Man willigt ein, doch erst müsste Henry kündigen.
de
14:45
Henry Danger
Kid Danger und Captain Man haben eine neue Mission. Diesmal sollen sie eine ganz besondere Wand beschützen, eine neue Attraktion von Swellview. Doch dabei geschieht ein Missgeschick und sie versuchen nun diesen wieder auszubügeln.
de
15:10
Danger Force
Chapa wird von der Danger Force im Man Nest als Stromversorger festgehalten, als Chapas kleine Schwester Hilfe bei einem Stromausfall braucht. Chapa wird festgehalten, damit die Danger Force einen Wettbewerb gewinnen können.
de
15:35
Danger Force
Die SWAG wird durch ein gescheitertes Experiment von Schwoz lahmgelegt, weshalb die Danger Force von ihrer Schule auf die Swellview Junior High wechseln muss. Dort stossen sie auf eine ausserschulische Welle der Kriminalität.
de
15:55
SpongeBob Schwammkopf
SpongeBob und Patrick finden eine überraschende Verbindung zu ihrem Lieblings-Algenkind.
de
16:05
SpongeBob Schwammkopf
Thaddäus will unbedingt in dem neuen Pool im Hinterhof von SpongeBob schwimmen. Doch er versucht dem zu widerstehen. / Nachdem Mr. Krabs die "Burger-Pampe" auf die Karte der Krossen Krabbe setzt, bekommt er Besuch von dem Eisbuden-Paten.
de
16:20
SpongeBob Schwammkopf
SpongeBob arbeitet im hörtesten Lokal der Stadt, Karen kümmert sich um Fleckchen.
de
16:35
SpongeBob Schwammkopf
SpongeBob arbeitet im hörtesten Lokal der Stadt, Karen kümmert sich um Fleckchen.
de
16:45
SpongeBob Schwammkopf
Plankton schliesst das Restaurant und zieht in eine neue Stadt. SpongeBob bringt versehentlich Neptuns magischen Dreizack in seinen Besitz und sorgt für jede Menge Ärger.
de
17:00
Willkommen bei den Louds
Lola muss gegen ihre Lust auf Süsses kämpfen, als Mom sie auffordert, eine Woche ohne Zucker zu leben. Lincoln wird als Assistent im Chateau der Illusionen ausgewählt. Deshalb versucht er alles, um den Grossartigen Brailster zu beeindrucken.
de
17:25
Willkommen bei den Louds
Lucy spricht einen Zauber aus, damit ihre Familie vergisst, dass es ihr Geburtstag ist. Denn für die ist der Trubel um Tag zu viel. Zach wird Nachsitzen erteilt und aus dem Grund wollen Rusty und die Freunde ihn abhärten, damit er vorbereitet ist.
de
17:50
Willkommen bei den Louds
Lincolns und Clydes Film über David Steel wird riskant, als Lisa einen echten Kernreaktor baut.
de
18:00
Schere, Stein, Papier
Schere hilft Papier dabei, ein spannendes Wochenende zu planen, welches Bleistift beeindruckt. Stein kauft sich einen Hut. Schre, Stein und Papier wollen unbedingt beweisen, dass sie nicht durch Putty ersetzt werden sollten.
de
18:25
Schere, Stein, Papier
Das Trio macht sich gemeinsam auf den Weg, um sieben Limetten von Pipers Schwester zu bekommen.
de
18:40
Willkommen bei den echten Louds
Lincoln und Clyde nehmen sich gemeinsam vor, sich unbedingt einen Namen zu machen.
de
19:05
Willkommen bei den echten Louds
Lincoln und Clyde kreieren einen exklusiven Klub, damit die Schwestern ihr Zimmer nicht mehr nutzen.
de
19:25
Danger Force
Die Danger Force muss in die Polizeizentrale einbrechen, um ihre Fingerabdrücke von einem Beweisstück zu entfernen. Denn wenn die Polizei diese entdeckt, steht die Danger Force in Gefahr, ihre geheimen Identitäten auffliegen zu lassen.
de
19:50
Die Thundermans
Während eines Sturms an Halloween erzählt Colosso der Familie gruselige Geschichten. Es gelingt ihm, sogar die mutigsten aller Superhelden zu verängstigen.
de
20:15
SpongeBob Schwammkopf
Thaddäus ist wütend und eifersüchtig auf Siegbert Schnösel, der in einer Fernsehshow auftaucht. Plankton wird aus dem Gefängnis entlassen und hat schon wieder einen geheimen Plan. Er will sich mit SpongeBob anfreunden, aber nicht ohne Hintergedanken.
de
20:40
SpongeBob Schwammkopf
SpongeBob findet einen Cent auf der Strasse. Mr. Krabs beobachtet ihn dabei und will den Cent klauen. SpongeBob will unbedingt in einer Nacht alles über die Geschichte der Seefahrt lernen. Aber bald stösst er an seine Grenzen.
de
21:05
SpongeBob Schwammkopf
Plankton entscheidet sich, statt seines Restaurants nun eine Kampfarena zu führen. Er lockt damit sogar die Gäste der Krossen Krabbe an. Thaddäus will beim Kompositionswettbewerb gewinnen, aber SpongeBob kommt ihm in die Quere.
de
21:30
SpongeBob Schwammkopf
SpongeBob will gerne normal werden und trainiert dafür fleissig. Aber das hat Folgen, die nicht nur positiv sind. Seine Burger sind auf einmal auch nur noch durchschnittlich lecker. Eines Morgens sind alle Einwohner aus Bikini Bottom verschwunden.
de
21:50
Kamp Koral: SpongeBobs Kinderjahre
Die Camper treffen auf zwei Narwale. / SpongeBob und seine Freunde spielen eine Runde Fangen.
de
22:15
Kamp Koral: SpongeBobs Kinderjahre
Die Camper nehmen sich ihre Vorfahren als Vorbild. / SpongeBob hat Spass mit den Campern.
de
22:40
SpongeBob Schwammkopf
Thaddäus ist wütend und eifersüchtig auf Siegbert Schnösel, der in einer Fernsehshow auftaucht. Plankton wird aus dem Gefängnis entlassen und hat schon wieder einen geheimen Plan. Er will sich mit SpongeBob anfreunden, aber nicht ohne Hintergedanken.
de