de
Cartoonito D

Cartoonito D

Cartoonito ist DER Ort für Vorschulkinder, an dem sie auf vertraute Charaktere und Freunde treffen. Macht euch bereit zusammen mit den Batwheels, Bugs Bunny Builders, Tom & Jerry, Lucas, die Spinne und vielen mehr zu lachen!

Germany

Televizní program - Úterý, 30.4.2024Nyní

00:00
Grizzy und die Lemminge
Als sie ein altes Buch über Origami finden, stellen die Lemminge massenhaft Papiervögel her, um damit Gleitspiele zu spielen. Grizzy will für seine Bärin einen wunderschönen Schmetterling machen. Doch zuerst muss er ein wahrer Origamimeister werden.
de
00:05
Grizzy und die Lemminge
Die Lemminge sehen sich einen Zeichentrickfilm an, in dem eine Maus einer Katze böse Streiche spielt. Grizzy schaltet jedoch den Fernseher aus und nimmt die Batterien aus der Fernbedienung, um seine Ruhe zu haben. Das geht jedoch nach hinten los.
de
00:20
Grizzy und die Lemminge
Grizzy zeigt den Lemmingen, dass das letzte Glas Schokoaufstrich dem Stärksten gehört. Die Lemminge finden einen Ausweg, indem sie eine Lampe benutzen, die Pflanzenwachstum beschleunigt. Damit vergrössern sie sich im Handumdrehen auf Bärengrösse.
de
00:25
Grizzy und die Lemminge
Die Lemminge bekommen eine ganze Kiste Schokoaufstrich in die Hände und verstecken sie vor Grizzy. Es ist unmöglich, ihren Geheimvorrat zu entdecken - bis zu dem Moment, als Grizzy einen Zauberring findet, der ihn in einen Lemming verwandeln kann.
de
00:30
Grizzy und die Lemminge
Grizzy ist überzeugt, das ultimative Gerät für ein gutes Leben gefunden zu haben: eine Brille, mit der man mit Panoramablick fernsehen kann. Es gibt dabei nur einen Haken: den Geschwindigkeitsmesser, den die Lemminge lieben.
de
00:40
Grizzy und die Lemminge
Die Lemminge möchten mit dem Handy des Rangers spielen, aber Grizzy hat keine Lust zu teilen. Er ist gut darin, alles platt zu machen, das in seine Nähe kommt. Die Lemminge entwickeln ein System, mit dem sie ohne Gefahr an das Handy herankommen.
de
00:45
Grizzy und die Lemminge
Grizzy ist von einem Pantomimen fasziniert. Um die Lemminge loszuwerden, die hinter seinem Schokoaufstrich her sind, versteckt er diesen und tut so, als hätte er ein unsichtbares Glas. Doch die Lemminge wollen Grizzy in die Falle locken.
de
01:00
Flipi und die Pilzlinge
Flipi erzählt den Kindlingen Geschichten, in denen er wie ein Held dasteht. Lilit und Chep helfen ihm, eine Situation herzustellen, in der er auch wie ein echter Held aussieht. Flipi steigt die Aufmerksamkeit jedoch zu Kopf und er wird übermütig.
de
01:10
Flipi und die Pilzlinge
Flipi, Lilit und Chep haben noch nie eine Nachtigall gehört. Mit Hilfe einer Vogelpfeife wollen sie eine Nachtigall zum Singen animieren. Jedoch ist die Pfeife nicht ganz so leicht zu bedienen und kann auch ungebetene Gäste anlocken.
de
01:25
Flipi und die Pilzlinge
Die Freunde sind damit beschäftigt, die Nektar-Füllstände der Blüten zu kontrollieren, damit die Bienen sie bestäuben können. Doch Flipi will noch auf den Pfifferberg klettern und ist deswegen so ungeduldig, dass er die Bienen verjagt.
de
01:40
Flipi und die Pilzlinge
Flipi beobachtet Weissbart dabei, wie er mit seinem Stab der Weisheit umgeht, und überredet ihn, ihm den Stab zu leihen. Flipi schummelt jedoch bei der Weisheitsprüfung und der Stab geht ihm kaputt. Nun muss Flipi Weissbart das Malheur beichten.
de
01:50
Hier kommen die Batwheels
Green Arrow und sein Pfeilflugzeug Goldie kommen, um Batman im Kampf gegen den Riddler zu helfen. Batwing ist so froh, ein weiteres fliegendes Fahrzeug in der Nähe zu haben.
de
02:00
Bugs Bunnys Baumeister
Bürgermeister Foghorn Leghorn beauftragt The Looney Builders mit dem Bau einer riesigen Wasserrutsche für den Wasserpark von Looneyburg. Er erweitert das Design mit der Unterstützung von Bugs so lange, bis Probleme auftreten.
de
02:10
Bugs Bunnys Baumeister
Die Looney-Baumeister werden diesmal beauftragt, eine Höhle für Mac und Tosh zu bauen.
de
02:25
Bugs Bunnys Baumeister
Die Looney-Baumeister bekommen den Auftrag, für die Buzzard-Familie ein neues Zuhause in luftiger Höhe zu bauen. Dabei hilft ihnen auch der kleine Bizzy Buzzard begeistert mit, auch wenn er mit seiner Unerfahrenheit für Turbulenzen sorgt.
de
02:35
Bugs Bunnys Baumeister
Die Looney-Baumeister bekommen von Pauleen Penguin den Auftrag, für sie ein Eis-Haus zu bauen. Daffy und Bugs sind begeistert von diesem aussergewöhnlichen Projekt, allerdings stellt sich heraus, dass es gar nicht so einfach ist.
de
02:55
Batwheels
Der Badcomputer nimmt Bibi gefangen und verkleidet Jestah, um ihren Platz bei den Batwheels einzunehmen, damit Jestah das Motherboard des Batcomputers stehlen kann.
de
03:05
Batwheels
Nachdem sie von Pinguins Strahl getroffen wurden, können die Batwheels nur noch durch Gesang kommunizieren. Sie müssen lernen, die Töne zu treffen und als Team zu harmonieren, um den musikalischen Scherzkeks zu besiegen.
de
03:20
Batwheels
Bam erweckt Catwomans Katzenmobil Kitty zum Leben, damit die sie gleichberechtigte Teams für ihr Schlagballspiel aufstellen können. Doch Kitty ist zu wild, um sich zurückhalten zu lassen, trotz Bams grösster Versuche, sie zum Mitspielen zu überreden.
de
03:30
Batwheels
Buff verzweifelt daran, nicht so wendig zu sein wie seine Freunde: Er denkt, er sei nur ein grosser Tollpatsch. Aber mit einigen Anpassungen und vor allem mit der Hilfe seiner Freunde beschliesst er, Verantwortung zu übernehmen.
de
03:40
Batwheels
Nachdem Kitty Bam in einer brenzligen Situation gerettet hat, beschliesst Bam, sie auf eine Patrouille mitzunehmen. Er hofft, sie als Batwheel rekrutieren zu können, muss sie allerdings noch überzeugen, sich auf die Mission zu konzentrieren.
de
03:50
Tom und Jerry
Ein heisser Tag in Singapur führt dazu, dass sich Tom und Jerry um ein schattiges Plätzchen streiten.
de
03:55
Grizzy und die Lemminge
Grizzy wird vom Partykrach der Lemminge geweckt. Er beendet das Fest und schiesst sie in die Ferne, wo sie verzauberte Trommeln finden. Als sie aber damit zu spielen beginnen, können sie nicht mehr aufhören zu tanzen.
de
04:05
Grizzy und die Lemminge
Mitten in einer Hitzewelle streiten sich Grizzy und die Lemminge um einen Kühlschrank. Nachdem sie diesen in zwei Teile zerbrochen haben, finden sie eine Box mit Kühlmittel, mit dem die Lemminge eine Curlingbahn errichten wollen.
de
04:10
Grizzy und die Lemminge
Grizzys Traum von einer tollen Bärin wird jäh unterbrochen, als die Lemminge in der Hütte ein Rennen veranstalten. Sie finden eine Maske, die Träume kontrollieren kann. Grizzy will diese an sich reissen, um seinen Traum zurückzuholen.
de
04:20
Grizzy und die Lemminge
Als Grizzy die Lemminge aus der Hütte wirft, landen die Tierchen in einem Bambuswald, wo sie eine Dose mit Glückskeksen finden. Jeder Keks enthält eine Superkraft - oder einen Fluch. Mit ihren Zauberkeksen stellen sich die Lemminge dem Bären.
de
04:30
Grizzy und die Lemminge
Grizzy und die Lemminge geraten in einen Streit, der sie zu einem Zimmer in einem alten Schlossturm führt. Dort aktiviert der Bär aus Versehen einen Mechanismus und entdeckt daraufhin einen mysteriösen alten Zauberkoffer.
de
04:35
Grizzy und die Lemminge
Als die Lemminge Grizzys Mahlzeit mit ihrem neuen Spiel ruinieren, wirft der Bär sie aus der Hütte. Sie finden zufällig einen Geleepudding, den der hungrige Grizzy sich einverleiben will - aber die Lemminge haben andere Pläne damit.
de
04:40
Grizzy und die Lemminge
Die Lemminge nehmen an einem Wettbewerb teil, bei dem sie Baumstämme werfen müssen. Die Nager finden indessen ein magisches Armband auf einer alten keltischen Stätte, das dem, der es trägt, übernatürliche Kräfte verleiht.
de
04:50
Grizzy und die Lemminge
Grizzy gerät mit den Lemmingen in einen Streit um die Fernbedienung des Fernsehers. Daraufhin begegnet ihm in einem geheimen Raum plötzlich eine menschliche Gestalt und er erweckt eine mittelalterliche Rüstung zum Leben.
de
05:00
Mighty Mops
Mike möchte Stella Blumen schenken. Leider muss er jedoch feststellen, dass er gegen die ausgewählten Blumen stark allergisch ist. Die Waschbären nutzen Mikes Niesanfälle sofort aus, um das Haus auszurauben.
de
05:05
Mighty Mops
Mike will durch eine romantische Gesangsnummer Stellas Zuneigung für sich gewinnen. Leider ist er musikalisch nicht besonders talentiert und als Fluffy und Mercury beschliessen, sich als DJs zu versuchen, ist das Chaos komplett.
de
05:15
Mighty Mops
Mike ist aus dem Häuschen. Er darf den Nachmittag mit der Nachbarshündin verbringen. Aber das ist gar nicht Stella sondern Viktoria. Ein Mops wie er selbst, und sie verliebt sich sofort in ihn. Die Waschbären nutzen seine Abwesenheit sofort aus.
de
05:25
Mighty Mops
Mike veranstaltet auf der Terrasse einen Jahrmarkt, was er als grossartige Gelegenheit sieht, Stella zu beeindrucken. Die Waschbären haben allerdings ihre eigenen finsteren Pläne und so hat Mike mehr zu tun, als er es gerne hätte.
de
05:30
Mighty Mops
Mikes Schachspiel mit Stella wird jäh unterbrochen, denn Fluffy hat den Staubsaugroboter gefunden. Die Waschbären versuchen, ihren eigenen Heiligen Gral in die Klauen zu bekommen - eine überdimensionale Wurst, die fürs Abendessen gedacht war.
de
05:40
Mighty Mops
Waschbär Mercury wühlt im Mülleimer und gräbt ein Stück verfaulten, ekelhaften Camembert aus. Er verschlingt den ranzigen Käse und sein Atem riecht daraufhin grausig. Freddy nutzt Mercurys stechenden Atem als Mittel, um die Mikklesens auszurauben.
de
05:45
Mighty Mops
The turtles have a falling out and Aramis decides she's had enough and stalks off.
de
06:00
Batwheels
Green Arrow und sein Flugzeug Goldie kommen, um Batman zu helfen, den Riddler aufzuhalten. Batwing ist so glücklich über den Kontakt mit einem anderen fliegenden Fahrzeug, dass sie Goldie zum Leben erweckt und die beiden beste Freunde werden.
de
06:10
Batwheels
Nachdem er Riddler mit einem beeindruckenden Wheel-Slam-Move ausgeschaltet hat, geben die Batwheels Buff den Spitznamen 'Tough Buff'.
de
06:25
Mr. Bean - Die Cartoon-Serie
Mr. Bean macht sich auf den Weg zum Supermarkt, um Lebensmittel einzukaufen. Doch heute kann man dort einen ganzen Wagen voller Essen gewinnen. Das einzige Hindernis: Man muss zuvor einen Essenswettbewerb gewinnen.
de
06:35
Mr. Bean - Die Cartoon-Serie
Mr. Bean braucht ein neues Bücherregal und sucht deshalb ein Möbelhaus auf. Nachdem er ein passendes Regal gefunden hat, ist er entsetzt, als er erfährt, dass er das Bücherregal selbst aufbauen soll, und völlig entnervt, als ihm eine Schraube fehlt.
de
06:45
Hier kommen die Batwheels
Die Fahrzeuge Bam, Redbird, Bibi, Batwing und Buff stürzen sich ins Getümmel und in die Action. Dabei lernen sie wichtige Lektionen über Teamwork, Freundschaft und vieles mehr, während sie Batman, Robin und Batgirl helfen, Gotham zu verteidigen.
de
07:00
Die Tom und Jerry Show
Tom erhält den Auftrag, den preisgekrönten Pudel der Herzogin zu baden und hübsch zu frisieren.
de
07:05
Die Tom und Jerry Show
Tom bekommt Konkurrenz von seinem amerikanischen Cousin und hat alle Hände voll zu tun, um Butler auf Postleweite Manor zu bleiben.
de
07:10
Die Tom und Jerry Show
Tom landet in einem Gespensterschloss, Jerry und Tuffy müssen vor einer unsichtbaren Katze fliehen.
de
07:25
Die Tom und Jerry Show
Tom und Jerry sollen herausfinden, wieso Red Herring Leute hören kann, die über ihn lachen.
de
07:30
Die Tom und Jerry Show
Tom und Jerry müssen eine wertvolle verschwundene Tauben-Statue wiederfinden.
de
07:40
Die Tom und Jerry Show
Jerry erhält überraschend Besuch von dem Schauspieler, der seinen liebsten Seriencharakter "The Masked Mouse" spielt. Es stellt sich jedoch heraus, dass sich der Schauspieler für etwas besseres hält und jedem das Leben schwer macht.
de
07:55
Tom und Jerry - Ein gigantisches Abenteuer
Tom und Jerry wollen zusammen mit dem Jungen Jack den Vergnügungspark "Märchen Stadt" vor der Schliessung bewahren. Mittels Zauberbohnen gelangen sie in ein Land voller Fabelwesen, wo sie den bösen Riesen besiegen müssen, um "Märchen Stadt" zu retten.
de
08:45
Bugs Bunnys Baumeister
Lola und Bugs verschwinden plötzlich beim Löwentanz während des Mond-Neujahrsfests.
de
09:00
Mr. Bean - Die Cartoon-Serie
Mr. Beans Freundin ist entsetzt, weil ein Maulwurf ausgerechnet auf ihrer Crocket-Meile einen Hügel gebaut hat. Mr. Bean eilt zur Hilfe, um den Störenfried mit allen Mitteln loszuwerden. Doch schon bald wird er von seinem schlechten Gewissen geplagt.
de
09:10
Mr. Bean - Die Cartoon-Serie
Mr. Bean fühlt sich in seiner Ruhe gestört, weil Bauarbeiter die Strasse vor seinem Fenster ausbessern. Mr. Bean versucht mit allen Mitteln, die Krachmacher zu vertreiben.
de
09:25
Mr. Bean - Die Cartoon-Serie
Mr. Bean möchte einen gemütlichen Tag auf dem Sofa verbringen. Aus heiterem Himmel fliegen ihm die Kissenfedern um den Allerwertesten.
de
09:35
Mr. Bean - Die Cartoon-Serie
Mr. Bean findet eine Schatzkarte. Die schickt ihn um die ganze Welt, bis Mr. Bean sogar in Australien landet.
de
09:55
Lucas, die Spinne
Maizie sticht Lucas in den Hintern. Das ist ein Schock, aber Maizie trifft es am härtesten.
de
10:05
Lucas, die Spinne
Als Bodhi ihre Zunge verletzt, liegt es an Lucas, ihr dabei zu helfen, wieder normal zu werden.
de
10:10
Lucas, die Spinne
Lucas und Findley entdecken einen Kuchen und versuchen, Avocado schlafen zu lassen.
de
10:15
Lucas, die Spinne
Avocado wird von einem Stinktier besprüht. Lucas hilft ihr, über die Situation zu lachen.
de
10:30
Alice & Lewis
Am jährlichen Fototag will die Königin einen goldenen Thron für ihr Foto. Leider reagiert sie allergisch auf das goldene Puder, das Lewis verwendet.
de
10:40
Alice & Lewis
Aufgrund von Alices Ungeschicklichkeit meidet die Königin die Master-Karte des Spiels, die sie langweilig und unfähig findet, sie selbst zu erneuern. Leider tritt die Karte von seinem Amt zurück. Alice versucht das wieder gutzumachen.
de
11:00
Grizzy und die Lemminge
Bei dem Versuch, die lästigen Lemminge loszuwerden, zerstört Grizzy versehentlich den Kamin der Hütte. Auf der Suche nach Wärme beschliesst er, in das Gewächshaus der Wissenschaftsstation umzuziehen. Leider ziehen die Lemminge ebenfalls um.
de
11:05
Grizzy und die Lemminge
Die Lemminge haben einen neuen Spielkameraden: Dabei handelt es sich um ein Walross. Die Nager reiten auf dem Tier erst durch die Hütte und lassen es dann vom Dach herunterrutschen, bevor sie mit dem Spiel wieder von vorne anfangen.
de
11:10
Grizzy und die Lemminge
Während Grizzy beim Angeln ist, verwandeln die Lemminge die Hütte in eine riesige Eisrutsche. Bei seiner Rückkehr beendet der Bär die Party der Nager, um in Ruhe seinen Fang zu geniessen. Doch die Lemminge stehlen seine Fische.
de
11:25
Grizzy und die Lemminge
Grizzy klaut eine magische Statue von den Lemmingen, die Dinge in echt erscheinen lassen kann, wenn man ein Foto davon an die Figur anheftet. Grizzy heftet ein Porträt seiner geliebten Bärin an, die in Kanada geblieben ist.
de
11:30
Grizzy und die Lemminge
Grizzy ist von den Lemmingen genervt. Die Lemminge haben einen Magnet entdeckt und spielen nun damit in der Rangerhütte herum. Grizzy wirft sie kurzerhand aus der Hütte. Sie landen letztlich bei einer anderen Hütte, in welcher ein Zauberer wohnt.
de
11:40
Grizzy und die Lemminge
Die Lemminge flüchten mit einem Glas Schokoaufstrich in ihrem ferngesteuerten Auto. Grizzy jagt ihnen hinterher, um sich die begehrte Schokocreme zurückzuholen. Die Lemminge finden Mini-Autos und es kommt zu einer wilden Verfolgungsjagd.
de
11:45
Grizzy und die Lemminge
Um an ein Glas Yummy zu kommen, setzen die Lemminge Flöhe in Grizzys Fell. Auch wenn er sich wild kratzt, gelingt es ihm, die Nagetiere zu stellen, die sich mit Hilfe eines magischen Zepters schrumpfen, um so an die Schokolade zu kommen.
de
12:00
Bugs Bunnys Baumeister
George P. Alrune beauftragt Chess mit dem Bau eines T-Rex-Skeletts. Es ist Pips Aufgabe, die Knochen mit seinem Kran zu platzieren, aber seine Angst vor dem grossen Dinosaurier beeinträchtigt seine Fähigkeit, die Aufgabe zu erfüllen.
de
12:10
Bugs Bunnys Baumeister
Diesmal gilt es für die Looney-Baumeister eine Rennstrecke zu bauen. Daffy gehen mal wieder die Pferde durch und er erfüllt sich seinen Traum von einem eigenen Parcour.
de
12:30
Baby Looney Tunes
Bugs, Daffy und Sylvester konkurrieren um die Aufmerksamkeit von Granny, indem sie sich wieder wie Babys benehmen. Als Granny den Jungen aber Babybrei serviert und sie in den Laufstall sperrt, fängt ihnen das Spiel langsam an, peinlich zu werden.
de
12:40
Baby Looney Tunes
Nachdem Granny sich den Fuss verstaucht hat, beschliesst Lola, die Aufgaben der Grossmutter zu übernehmen, sodass diese sich schonen kann. Doch lange halten die anderen es nicht aus, dass Lola den Ton angibt.
de
12:55
Die Tom und Jerry Show
Tom wollte einen romantischen Nachmittag mit Toodles verbringen, doch die ist abgelenkt, als sie Tuffy und Jerry erblickt.
de
13:05
Die Tom und Jerry Show
Jerry lässt versehentlich einen Flaschengeist frei, der ihm drei Wünsche garantiert.
de
13:10
Die Tom und Jerry Show
Im Garten hat sich eine Spottdrossel eingenistet, die hübsche Lieder singt, während Rick und Ginger zuhause sind. Doch kaum haben die beiden das Haus verlassen, wird klar, woher das Wort "Spott" im Namen des Vogels stammt.
de
13:25
Die Tom und Jerry Show
Tom und Jerry leisten sich im Garten einen Wettstreit, der schlecht für Tom endet.
de
13:30
Die Tom und Jerry Show
Während Rick und Ginger weg sind, soll ein junges Mädchen auf das Haus aufpassen.
de
13:40
Die Tom und Jerry Show
Tom strandet auf einer einsamen Insel, auf der es nur ein einziges weiteres Lebewesen gibt: Jerry.
de
13:45
Die Tom und Jerry Show
Tom hat Schluckauf. Nachdem nichts geholfen hat, beschliessen die Hexenschwestern, dass nur noch ein ordentlicher Schreck das gewünschte Resultat erzielen kann.
de
14:00
Mr. Bean - Die Cartoon-Serie
Mr. Bean macht einen Fernsehabend, als er plötzlich keinen Empfang mehr hat. Der herbeigerufene Techniker klettert auf das Dach und stellt fest, dass ein Vogelnest den Empfang blockiert. Kurzerhand bringt Mr. Bean das Nest in seine Wohnung.
de
14:10
Mr. Bean - Die Cartoon-Serie
Mr. Beans Haustierliebe bringt ihn in arge Nöte. Denn aus ein paar harmlosen Kaulquappen entwickeln sich biestige Frösche, die ihm das Leben schwer machen. Das ärgert auch die Vermieterin, die den Bürgermeister zum Tee eingeladen hat.
de
14:30
Mr. Bean - Die Cartoon-Serie
Mr. Bean rettet den Hund einer mittellosen Gräfin. Sie lädt ihn zum Dank zum Essen ein und Bean schenkt ihr zum Abschied noch ein bisschen Geld. Später stellt Bean jedoch fest, dass er nicht der erste Spender war.
de
14:40
Mr. Bean - Die Cartoon-Serie
Inspiriert von den königlichen Räumen der Queen, beginnt Mr. Bean, sein Zimmer zu renovieren. Anfangs ist Mrs. Wicket noch entsetzt, doch als sich das Zimmer als Touristenattraktion entpuppt, ist sie vollkommen begeistert.
de
14:55
Lucas, die Spinne
Lucas steht unter Druck, den perfekten Song zu schreiben, dass er sein Songwriting-Mojo verliert.
de
15:05
Lucas, die Spinne
Findley kann nicht widerstehen, ein paar frischgebackene, noch viel zu heisse Kekse zu essen. Er findet Kekse so lecker, dass er vergisst, dass sie frisch aus dem Ofen zu heiss sind. Seine Freunde wollen ihn davon abhalten, sich zu verbrennen.
de
15:10
Lucas, die Spinne
Avocado hat ein neues Spielzeug, das quietscht, doch nervt das eher alle anderen. Lucas will nicht unbedingt in einen Konflikt mit ihm geraten, weshalb er eine Lösung erst darin findet, mit Avocado über sein Spielzeug zu sprechen.
de
15:15
Lucas, die Spinne
Lucas wird von Bodhi und Avocado dazu gebracht, immer weiter und höher springen zu können. Lucas als Springspinne gefällt dies, doch hat Findley Sorgen um seinen Freund und weint dadurch. Er will Lucas zum Aufhören bringen.
de
15:30
Alice & Lewis
Die Königin hat ein neues Hobby: Sie nutzt die Leichtgläubigkeit des Königs aus, der all ihren Launen nachgibt. Sobald sie den kleinsten Toast braucht, muss sie nur noch schreien, weil sie fürchtet, dass ihr treuer Diener sofort kommt.
de
15:40
Alice & Lewis
Die Zwillinge vereinbaren, ein Tweeboutchou bei Dodson zu hinterlassen, unter der Bedingung, dass Junior in der Zwischenzeit bei ihnen bleibt. Allerdings verlieren die Zwillinge das Ei. Aus Angst sagen sie, dass Junior gestohlen wurde.
de
16:00
Bugs Bunnys Baumeister
Diesmal gilt es für die Looney-Baumeister eine Rennstrecke zu bauen. Daffy gehen mal wieder die Pferde durch und er erfüllt sich seinen Traum von einem eigenen Parcour.
de
16:10
Bugs Bunnys Baumeister
Bei diesem Bauauftrag übernimmt Schweinchen Dick die Bauleitung, um einen riesigen Eisbecher zu bauen. Allerdings stellt sich schnell heraus, dass Dick mit der verantwortungsvollen Aufgabe etwas überfordert ist, weshalb es zu einigen Pannen kommt.
de
16:25
Baby Looney Tunes
Granny bringt Bugs und seinen Freunden bei, wie man die Uhr liest. Doch einer hat wenig Interesse an dem neuen Wissen: Daffy. Bald muss er aber feststellen, dass er vielleicht besser ein wenig aufgepasst hätte.
de
16:35
Baby Looney Tunes
Die Baby Looney Tunes wollen Federball-Spielen. Auf die Gesellschaft von Taz legt keiner wert. Und doch ist es gerade Taz, der plötzlich ein unglaubliches Talent fürs Federball-Spiel entwickelt.
de
16:55
Die Tom und Jerry Show
Tom arbeitet auf einem Bauernhof und muss ein gestohlenes Ei wieder sicher nach Hause bringen.
de
17:00
Die Tom und Jerry Show
Die Detektive Tom und Jerry müssen die Glücksschuhe eines Basketballspielers wiederfinden.
de
17:10
Die Tom und Jerry Show
Bei dem Versuch, das zerstörte Modellflugzeug von Rick zusammenzukleben, kommen Spike und Tom mit dem Kleber in Berührung und hängen daraufhin aneinander fest.
de
17:25
Die Tom und Jerry Show
Tom und Jerry erleben ihre eigene Version der Geschichte von der magischen Bohnenranke.
de
17:30
Die Tom und Jerry Show
Tom bekämpft furchtlos eine kleine Spinne und erlebt dabei eine böse Überraschung.
de
17:35
Die Tom und Jerry Show
Als Rick und Ginger Toms Geburtstag vergessen, landet dieser bei der Gorilladame Cuddles im Zoo.
de
17:45
Die Tom und Jerry Show
Ginger und Rick machen eine Diät, doch Rick schlafwandelt ins Fast-Food-Restaurant.
de
18:00
Batwheels
Die Legion ist es leid, immer wieder zu verlieren und setzt plötzlich wie die Batwheels auch auf Teamwork. Bei einem gewagten Raubüberfall muss sich erweisen, ob das neue Konzept funktioniert und sie tatsächlich zusammenarbeiten können.
de
18:10
Batwheels
Die Batwheels müssen für den Batcomputer einspringen und im Kampf gegen Harley Quinn unterstützen. Es droht grosses Unheil, weil ein ewig langes Update den Batcomputer lahmlegt, doch die Batwheels geben dafür umso mehr Gas.
de
18:25
Grizzy und die Lemminge
Grizzy baut einen Roboter, der so aussieht wie er selbst, um die Lemminge fernzuhalten. In der Zwischenzeit will er in Ruhe eine Popcorn-Party für die Bärendame vorbereiten. Doch sein Double ist leider nicht so klug wie erhofft.
de
18:35
Grizzy und die Lemminge
Die Bärendame, in die Grizzy unsterblich verliebt ist, hat einen Schlag auf den Kopf erhalten und denkt nun, sie sei ein Lemming. Grizzy glaubt, dass ein weiterer Schlag auf den Kopf alles richten wird. Die Lemminge wollen dies verhindern.
de
18:40
Grizzy und die Lemminge
Nachdem ein Meteorit eingeschlagen ist, wachsen auf einmal seltsame Beeren. Jeder, der die Beeren isst, wächst überproportional und wahnsinnig schnell. Während die Lemminge das komisch finden, ist Grizzy weniger begeistert.
de
18:55
Grizzy und die Lemminge
Unter dem Holzboden des Försterhauses entdecken Grizzy und die Lemminge den Eingang zu einer unterirdischen Galerie, in der sie eine alte Schatzkarte finden, auf der ganz eindeutig das Versteck eines Schatzes eingezeichnet ist.
de
19:00
Grizzy und die Lemminge
Als Grizzy ein altes Zepter der Indianer schwingt, das die Lemminge nach Hause geschleppt haben, verbeugen sich die Lemminge plötzlich vor ihm und verhalten sich wie Dienstboten. Nur ein Lemming ist dem Zauber entkommen.
de
19:05
Grizzy und die Lemminge
Grizzy versucht, die Bärendame, in die er verliebt ist, zu beeindrucken, indem er von ihr eine Skulptur aus Holz fertigt. Doch kaum dreht der Künstler seinem Werk den Rücken zu, nagen die Lemminge daran, um es in einen Rodelschlitten zu verwandeln.
de
19:15
Grizzy und die Lemminge
Die Lemminge veranstalten eine Geburtstagsparty. Als sie dem Ehrengast ein Ständchen singen, bekommt auch Grizzy mit, was sich da gerade in seiner Nähe abspielt. Natürlich ist er nicht begeistert, immerhin wollte er in Ruhe ein Nickerchen halten.
de
19:30
Alice & Lewis
Die Königin hat ein neues Hobby: Sie nutzt die Leichtgläubigkeit des Königs aus, der all ihren Launen nachgibt. Sobald sie den kleinsten Toast braucht, muss sie nur noch schreien, weil sie fürchtet, dass ihr treuer Diener sofort kommt.
de
19:40
Alice & Lewis
Die Zwillinge vereinbaren, ein Tweeboutchou bei Dodson zu hinterlassen, unter der Bedingung, dass Junior in der Zwischenzeit bei ihnen bleibt. Allerdings verlieren die Zwillinge das Ei. Aus Angst sagen sie, dass Junior gestohlen wurde.
41%
de
20:00
Mr. Bean - Die Cartoon-Serie
Nachdem Mr. Bean erfahren hat, was ein Smartphone alles kann, will er unbedingt selbst eins besitzen. Doch nach einem Besuch im Handyladen ist er entsetzt, wie viel ein Smartphone kosten soll, und beschliesst, sich selbst eines zu bauen.
de
20:10
Mr. Bean - Die Cartoon-Serie
Ein etwas verwirrtes japanisches Pärchen glaubt, Mr. Beans Haus sei ihr Hotel. Bald erkennen Mr. Bean und Mrs. Wicket aber die Gelegenheit, ein bisschen Geld zu verdienen, und beschliessen, für die nächsten Tage Hotel zu spielen.
de
20:25
Mr. Bean - Die Cartoon-Serie
Mr. Bean begegnet bei einem Ausflug im Wald einem Dinosaurier, von dem er ein Foto machen will. Er ahnt jedoch nicht, dass der Dinosaurier gar nicht echt ist und in dem Wald ein Film gedreht wird.
de
20:40
Mr. Bean - Die Cartoon-Serie
Mrs. Wicket rutscht auf einem von Mr. Beans Spielzeugautos aus. Nach einer kurzen Zeit im Krankenhaus kommt sie wieder nach Hause. Da sie sich nicht bewegen kann, muss sich Mr. Bean um seine Vermieterin kümmern.
de
20:55
Grizzy und die Lemminge
Die Lemminge lassen sich gerne durchschütteln - sei es durch die Vibration von Grizzys Schnarchen, den Umdrehungen der Waschmaschine oder den Presslufthammer. Das sorgt für Turbolenzen.
de
21:05
Grizzy und die Lemminge
Grizzy findet eine Piñata in Elchform. Bald findet er heraus, dass er draufschlagen muss, um an die Süssigkeiten zu kommen. Als der Elch durch einen Zauber lebendig wird, sind hingegen die Lemminge begeistert. SIe können ihn als Reittier benutzen.
de
21:10
Grizzy und die Lemminge
Grizzy und die Lemminge finden ein Brettspiel. Bald spielen sie mit einem grossen Einsatz. Der Hauptgewinn ist ein grosses Glas Schokocreme.
de
21:25
Grizzy und die Lemminge
Grizzy entdeckt eine Handpuppe. Diese sieht aus wie ein Lemming, der wie ein Ranger gekleidet ist. Damit hofft er, die Lemminge austricksen zu können. Die kommen ihm jedoch schnell auf die Schliche. Schliesslich erwacht der Ranger plötzlich zum Leben.
de
21:30
Grizzy und die Lemminge
Es ist Halloween. Grizzy und die Lemminge schmücken die Hütte des Rangers mit den gruseligsten Dingen. Doch plötzlich wird es richtig unheimlich. Es scheint als ob sich tatsächlich waschechte Geister im Wald herumtreiben.
de
21:35
Grizzy und die Lemminge
Grizzy entdeckt im Müllcontainer einen Blumenring. Er glaubt, damit das perfekte Geschenk für die Bärendame gefunden zu haben. Doch die ist von dem Müllgestank gar nicht begeistert.
de
21:45
Grizzy und die Lemminge
Grizzy findet eine merkwürdige Figur der Indianer. Er findet heraus, dass man damit die Seelen zweier Lebewesen vertauschen kann. Bald findet er sich in dem Körper eines Rentiers wieder und will die Verwandlung unbedingt wieder rückgängig machen.
de
21:50
Lu & die Krabbelbande
Die Krabbelinsekten sprechen darüber, dass es sehr wichtig ist, sich Zeit zu lassen.
de
22:00
Alice & Lewis
Die Bewohner von Wunderland sind nervös, denn es ist Verstecktag. Jeder, der dabei nicht gefunden wird, verschwindet für immer. Alice kennt aber diese Regel nicht und versteckt sich so gut, dass niemand sie aufspüren kann.
de
22:10
Alice & Lewis
Alice und ihre Freunde begeben sich auf einen Ausflug in die Wildnis, denn sie wollen unbedingt ein paar der Cutie Twees aufspüren. Diese magischen Kreaturen, lassen das ganze Wunderland in den leuchtendsten Farben erstrahlen.
de
22:30
Alice & Lewis
Alice ist in lustiger Stimmung, aber der Bücherzauberer ist nicht erfreut. Als Alice eine Schatzkarte findet, macht sie sich auf die Suche, doch der Schatz entpuppt sich als gemeines Scherzbuch, mit dem die Queen überhaupt nicht zufrieden ist.
de
22:40
Alice & Lewis
Alice muss Mathe lernen und bittet Lewis, ihr dabei zu helfen. Er bringt ihr alles bei, was er über Zahlen weiss, aber Alice muss erkennen, dass im Wunderland anders gezählt wird als normalerweise, daher muss sie selbst das Rechnen erlernen.
de
22:50
Lu & die Krabbelbande
Lu, das Marienkäfermädchen, hat viel Spass mit ihren Freunden in der Krabbeltier-Kita.
de
23:00
Bugs Bunnys Baumeister
Bürgermeister Foghorn Leghorn beauftragt The Looney Builders mit dem Bau einer riesigen Wasserrutsche für den Wasserpark von Looneyburg. Er erweitert das Design mit der Unterstützung von Bugs so lange, bis Probleme auftreten.
de
23:10
Bugs Bunnys Baumeister
Die Looney-Baumeister werden diesmal beauftragt, eine Höhle für Mac und Tosh zu bauen.
de
23:25
Bugs Bunnys Baumeister
Die Looney-Baumeister bekommen den Auftrag, für die Buzzard-Familie ein neues Zuhause in luftiger Höhe zu bauen. Dabei hilft ihnen auch der kleine Bizzy Buzzard begeistert mit, auch wenn er mit seiner Unerfahrenheit für Turbulenzen sorgt.
de
23:35
Bugs Bunnys Baumeister
Die Looney-Baumeister bekommen von Pauleen Penguin den Auftrag, für sie ein Eis-Haus zu bauen. Daffy und Bugs sind begeistert von diesem aussergewöhnlichen Projekt, allerdings stellt sich heraus, dass es gar nicht so einfach ist.
de
23:55
Grizzy und die Lemminge
Die Lemminge haben sich eine dicke, fette Erkältung eingefangen. Sie sehen so mitleiderregend aus, dass Grizzy beschliesst, sie gesund zu pflegen - denn je schneller es ihnen besser geht, desto schneller kann Grizzy sie wieder loswerden.
de

Televizní program - Středa, 1.5.2024

00:00
Grizzy und die Lemminge
Die Lemminge finden eine Packung Eisbonbons, die den Atem buchstäblich gefrieren lassen. Ein Hauch von jemandem, der sie lutscht, lässt alles in Sichtweite gefrieren. Grizzy mag es nicht so frostig und versucht, ihnen die Bonbons wegzunehmen.
de
00:05
Grizzy und die Lemminge
Grizzy kann es nicht glauben: Er hat einen Löffel von seinem geliebten Schokoaufstrich gegessen - und findet ihn widerlich. Es kommt ans Licht, dass die Lemminge etwas Zitronensaft ins Glas gegeben haben und nun den Rest des Vorrats aufpeppen wollen.
de
00:20
Grizzy und die Lemminge
Grizzy entdeckt, wie gerne seine geliebte Bärin meditiert. Um sie für sich zu gewinnen, will er beweisen, dass auch er eine Zen-Haltung erreichen kann. Doch zuerst muss er die rüpelhaften Lemminge loswerden, ohne die Beherrschung zu verlieren.
de
00:25
Grizzy und die Lemminge
Grizzy und die Lemminge finden einen streng geheimen Prototypen der kanadischen Armee, der wie eine normale Computertastatur aussieht. Sie hat nur wenige Tasten, aber diese Tasten steuern Dinge in der Umgebung - und auch Lebewesen.
de
00:35
Grizzy und die Lemminge
Die Lemminge vergnügen sich mit einem Bowlingset. Grizzy will schnell die Bowlingkegel zerstören, damit wieder Ruhe einkehrt. Die Lemminge finden jedoch eine Fernbedienung, die das Gewicht der Kugel - und auch anderer Gegenstände - verändern kann.
de
00:40
Grizzy und die Lemminge
Zur grossen Freude der Lemminge spriessen nach einem Regen seltsame, federnde Pilze im Garten. Um das laute Spiel zu beenden, zertrampelt Grizzy die Pilze. Doch jeder Pilz setzt eine Wolke von Sporen frei, aus denen ein Haufen neuer Pilze wächst.
de
00:45
Grizzy und die Lemminge
Die Lemminge finden magische Magnete, die alles fliegen lassen, was an ihnen haftet. Grizzy erfährt davon erst, als er samt seinem Sofa abhebt. Erst nach der Landung entdeckt er, dass er einen Magnet auf seinem Kopf habt.
de
01:00
Flipi und die Pilzlinge
Flipi und Chep spielen mit Lilits neuem Frisbee. Doch dann landet die Frisbeescheibe neben einer Grasnatter, die vor einem Tunneleingang liegt. Auf der Suche nach einem Weg, sie zurückzubekommen, machen die Freunde eine interessante Entdeckung.
de
01:10
Flipi und die Pilzlinge
Fung und Miff machen sich über Chep lustig, weil er sich nicht auf die Matschrutsche traut. Chep behauptet, dass die Rutsche zu harmlos für ihn ist. Stattdessen will er auf einem Grashüpfer reiten, was noch kein Pilzling vor ihm geschafft hat.
de
01:25
Flipi und die Pilzlinge
Lilit hat einen Freundschaftsbaum gebastelt, auf dem alle Waldbewohner mit ihrem besten Freund zu sehen sind. Doch bei der Durchsicht fällt ihr auf, dass der Schlammling gar keinen Freund hat, und aus Mitleid beschliesst sie, ihn zu besuchen.
de
01:40
Flipi und die Pilzlinge
Die Kindlinge sind Meister Morchel ausgebüxt und einer von ihnen ist auf einen hohen Baum geklettert. Flipi gelingt es, ihn mit Hilfe von Lilit und Chep von dort zu retten. Die drei finden Gefallen am Heldentum und gründen ein Rettungsteam.
de
01:50
Hier kommen die Batwheels
Die Fahrzeuge Bam, Redbird, Bibi, Batwing und Buff stürzen sich ins Getümmel und in die Action. Dabei lernen sie wichtige Lektionen über Teamwork, Freundschaft und vieles mehr, während sie Batman, Robin und Batgirl helfen, Gotham zu verteidigen.
de
02:00
Bugs Bunnys Baumeister
Die Looney-Baumeister bekommen den Auftrag, für die Kinder in Looneyburg ein neues Karussell zu bauen. Dabei kommt der winzige Tweety mit seiner geringen Grösse immer wieder an seine Grenzen, sodass Bugs und Daffy improvisieren müssen.
de
02:10
Bugs Bunnys Baumeister
Die Looney Builders werden von Hoots Talon beauftragt, die alte Bibliothek zu erweitern und zu streichen. Sie rufen Malermeister Sylvester hinzu, der sich für diesen Auftrag seiner Höhenangst stellen muss.
de
02:25
Bugs Bunnys Baumeister
Die Looney Baumeister erhalten die Nachricht, dass ihr Freund Taz aus Versehen sein Haus zerstört hat. Daraufhin machen sie sich auf den Weg, um Taz ein neues Haus zu bauen, das bruchsicher ist und seinen wilden Energieausbrüchen standhalten kann.
de
02:35
Bugs Bunnys Baumeister
Der nächste Auftrag steht unter Daffys Bauleitung. Es gilt einen Spielplatz zu bauen.
de
02:55
Batwheels
Bibi wünscht sich, ein regelfreies Leben wie Jestah zu führen, also beschliesst sie, sich stattdessen nur darauf zu konzentrieren, Spass zu haben.
de
03:05
Batwheels
Green Arrow und sein Flugzeug Goldie kommen, um Batman zu helfen, den Riddler aufzuhalten. Batwing ist so glücklich über den Kontakt mit einem anderen fliegenden Fahrzeug, dass sie Goldie zum Leben erweckt und die beiden beste Freunde werden.
de
03:20
Batwheels
Nachdem er Riddler mit einem beeindruckenden Wheel-Slam-Move ausgeschaltet hat, geben die Batwheels Buff den Spitznamen 'Tough Buff'.
de
03:30
Batwheels
Poison Ivy hetzt Pflanzen auf die Stadt, löst einen Stromausfall aus und die Stadt ist stockdunkel. Bam glaubt, dass er vor nichts Angst haben darf, doch in der Dunkelheit fürchtet er sich. Die anderen helfen ihm, die Angst zu überwinden.
de
03:40
Batwheels
Redbird möchte alleine auf Patrouille gehen und lässt sich von MOE mit coolen Extras ausstatten. Ein vermeintlich harmloser Rollerdieb macht ihm ganz schön zu schaffen...
de
03:50
Tom und Jerry
Jerry hat es auf Toms Fisch abgesehen, den er gerade dabei war, zu verspeisen. Doch Tom wehrt sich.
de
03:55
Grizzy und die Lemminge
Die Lemminge verschönern die im Schloss ausgestellten Gemälde, indem sie sich selbst neben den abgebildeten Adeligen malen. Auch Grizzy will sich verewigen und schnappt sich das Malzeug der Nagetiere. Ein wahrhaft künstlerischer Streit entbrennt.
de
04:05
Grizzy und die Lemminge
Den Lemmingen gelingt es, ein Trampolin aus einem Dudelsack zu basteln, doch es ist viel zu laut und knallt bei jedem Sprung. Grizzy springt ein und hilft. Die Nager reisen indessen zu einer geheimnisvollen Insel und treffen ein paar Feen.
de
04:10
Grizzy und die Lemminge
Weil Grizzy das Rodeo der Lemminge mit einem Schaf unterbricht, sperren diese ihn in ein Burgverlies. Dort findet er einen magischen Hirtenstab, mit dem er die Schafe in der Nähe lenken kann. Mit ihrer Hilfe gelingt ihm die Flucht aus dem Kerker.
de
04:20
Grizzy und die Lemminge
Grizzy und die Lemminge streiten sich um einen Kuchen. Grizzy verbannt die Nager daraufhin in ein Verlies und sie entdecken einen Elfenraum. Ein geheimer Mechanismus sorgt dafür, dass ihre Umgebung sich in eine Fantasiewelt verwandelt.
de
04:30
Grizzy und die Lemminge
Die Lemminge machen Fotos mit einer Polaroid-Kamera und ein Schaf gesellt sich zu ihnen. Doch dann strömt der Duft von Keksen aus Grizzys Hütte zu ihnen herüber. Als das Schaf ihn riecht, rennt es davon und lässt die Lemminge im Stich.
de
04:35
Grizzy und die Lemminge
Die Lemminge veranstalten ein Ritterturnier auf Schafen und wecken Grizzy mit dem Lärm auf. Er jagt sie mürrisch weg, doch das wollen sich die Lemminge nicht gefallen lassen. Sie schmieden einen Plan, wie sie den Bären vertreiben können.
de
04:40
Grizzy und die Lemminge
Grizzy verfolgt die Lemminge durch das Schloss, weil sie seinen Wackelpudding geklaut haben. Schliesslich rennt er in eine Sackgasse und begegnet einem Geist. Er sperrt die Lemminge ein, doch ein Ring ermöglicht es den Nagern, Astralreisen zu machen.
de
04:50
Grizzy und die Lemminge
Grizzy und die Lemminge jagen einem leckeren Wackelpudding in einem Schloss hinterher. Dabei lösen sie unbeabsichtigt einen geheimen Mechanismus aus und finden einen Gang, der in eine Schlossbibliothek mit magischen Büchern führt.
de
05:00
Mighty Mops
Die Waschbären haben die glorreiche Idee, durch den Lüftungsschacht ins Domizil der Mikkelsens zu gelangen. So kommen sie nicht nur ungesehen hinein, sondern verängstigen auch Mike, der die Geräusche aus den Decken und Wänden nicht zuordnen kann.
de
05:05
Mighty Mops
Mike organisiert eine Ostereiersuche für Stella, hat aber die Rechnung ohne die Waschbären gemacht.
de
05:15
Mighty Mops
Mike lädt Iris ein, um ihr seine neuesten, durch Musicals inspirierten Dance-Moves vorzuführen. Dummerweise beschliessen die Waschbären an diesem Aben, ins Haus einzubrechen und die Küche auszurauben - und damit Mikes Pläne zu sabotieren.
de
05:25
Mighty Mops
Die Familie bestellt eine Pizza. Sie duftet so verlockend, dass Mike sich gezielt ablenken muss, um sie nicht zu vernaschen. Vor lauter Ablenkung merkt der Mops nicht, dass auch die Waschbären den unwiderstehlichen Duft aufgenommen haben.
de
05:30
Mighty Mops
Mike spielt auf seiner Blockflöte, als die Waschbären heimlich ins Haus huschen. Mercury ist begeistert und will auch ein Instrument lernen. Als er ein Didgeridoo sieht, gelingt es ihm nicht nur Töne zu machen, sondern auch die Gegner wegzupusten.
de
05:40
Mighty Mops
Laura probiert in Steppschuhen zu tanzen. Sie klappern wunderbar, doch sie sind auch extrem rutschig. Durch ein Marmeladenmissgeschick in der Garage werden die Waschbären angelockt. Die Marmelade klebt an den Wänden und sogar der Decke.
de
05:45
Mighty Mops
Mike will wegen der Waschbären Karate lernen, weshalb er die Schildkröten um Hilfe bittet. Auf den Gedanken kommt Mike, weil die Waschbären erneut in das Haus der Mikkelsens eingebrochen sind und Mike leicht austricksten konnten.
de
06:00
Batwheels
Poison Ivy hetzt Pflanzen auf die Stadt, löst einen Stromausfall aus und die Stadt ist stockdunkel. Bam glaubt, dass er vor nichts Angst haben darf, doch in der Dunkelheit fürchtet er sich. Die anderen helfen ihm, die Angst zu überwinden.
de
06:10
Batwheels
Redbird möchte alleine auf Patrouille gehen und lässt sich von MOE mit coolen Extras ausstatten. Ein vermeintlich harmloser Rollerdieb macht ihm ganz schön zu schaffen...
de
06:30
Mr. Bean - Die Cartoon-Serie
Mr. Bean will gemeinsam mit Teddy Urlaub am Meer verbringen. Doch kaum sind die beiden Freunde im Hotel, entdeckt ein kleines Mädchen den Bären und will ihn unbedingt für sich allein haben. Auch der Vater ergreift Partei, und so beginnt eine Jagd.
de
06:40
Mr. Bean - Die Cartoon-Serie
Jedes Mal, wenn Mr. Bean die Zeitung aus dem Briefkasten holen will, ist sie bereits verschwunden. Irgendjemand klaut die Zeitung - nur wer? Mr. Bean ist fest entschlossen, den Übeltäter auf frischer Tat zu überführen.
de
06:50
Thomas und seine Freunde
Nia lernt einen neuen Ton und muss lernen, ihn zum richtigen Zeitpunkt einzusetzen.
de
07:00
Die Tom und Jerry Show
Jerry und ein Kobold suchen nach einem Goldschatz, den Tom an sich genommen hat.
de
07:05
Die Tom und Jerry Show
Tom, Jerry van Mauseling und das Mäusedorf müssen mir einem dreiköpfigen Hund umgehen, den Tom versehentlich geweckt hat.
de
07:10
Die Tom und Jerry Show
Tom und Jerry müssen Tyke beibringen, wie sich ein guter Verlierer verhält.
de
07:25
Tom und Jerry als Sherlock Holmes und Dr. Watson
Immer mehr Juwelendiebstähle werden der Londoner Polizei gemeldet. Sherlock Holmes glaubt, gemeinsam mit Dr. Watson und Tom und Jerry, den Täter schnell zu fassen.
de
08:20
Die Tom und Jerry Show
Eine Zecke verbeisst sich in Toms Fell und übernimmt die Kontrolle über seinen Körper. Um sie loszuwerden, hat Tom nur eine Möglichkeit: Wasser und Seife. Tom muss sich überwinden und sich in der Badewanne gründlich das Fell waschen.
de
08:25
Die Tom und Jerry Show
Im Garten hat sich eine Spottdrossel eingenistet, die hübsche Lieder singt, während Rick und Ginger zuhause sind. Doch kaum haben die beiden das Haus verlassen, wird klar, woher das Wort "Spott" im Namen des Vogels stammt.
de
08:35
Die Tom und Jerry Show
Ein Wettrüsten beginnt zwischen Tom und Jerry, als sich beide vor einander schützen wollen.
de
08:40
Die Tom und Jerry Show
Tom wird von einer Spinne gebissen, was einige versponnene Konsequenzen mit sich bringt.
de
08:45
Bugs Bunnys Baumeister
Begleite Bugs, Lola, Daffy, Schweinchen Dick und Tweety bei ihren lustigen Bauprojekten, während sie mit Werkzeugen hantieren und Fahrzeuge steuern. Auf der Baustelle lernt die Truppe wichtige Lektionen, und dass man nie aufgeben sollte.
de
09:00
Mr. Bean - Die Cartoon-Serie
Mr. Bean verliert plötzlich seine Wohnung. Am liebsten möchte er die Zeit zurückdrehen.
de
09:10
Mr. Bean - Die Cartoon-Serie
Mr. Bean entdeckt in einem Album ein Foto aus seiner Jugendzeit und erinnert sich, an seine damalige Leidenschaft fürs Campen. Bean packt Teddy und beschliesst, einen Campingausflug zu machen. Doch dabei geht so einiges schief.
de
09:25
Mr. Bean - Die Cartoon-Serie
Mr. Bean ist ausser sich, weil ein Junge sein Modellflugzeug zerstört hat. Nun sinnt er auf Rache.
de
09:35
Mr. Bean - Die Cartoon-Serie
Mr. Bean zerbricht seinen Krug aus der königlichen Porzellanmanufaktur. Kurzerhand beschliesst er, sich im Palast Nachschub zu besorgen. Doch das ist schwieriger als gedacht.
de
09:55
Lucas, die Spinne
Lucas muss diesmal Arlo davon überzeugen, dass der Gartenschlauch keine Schlange ist.
de
10:00
Lucas, die Spinne
Wenn der Tank von Dimples und Weebiscuit leckt, lernen sie, Veränderungen zu akzeptieren.
de
10:10
Lucas, die Spinne
Dimples ist diesmal besorgt über die Haifischbeckendekoration in ihrem neuen Aquarium.
de
10:15
Lucas, die Spinne
Lucas bringt Maizie das Malen bei. Sie glaubt nicht, dass sie es kann, aber braucht nur Inspiration.
de
10:30
Alice & Lewis
Die Königin hat ein neues Hobby: Sie nutzt die Leichtgläubigkeit des Königs aus, der all ihren Launen nachgibt. Sobald sie den kleinsten Toast braucht, muss sie nur noch schreien, weil sie fürchtet, dass ihr treuer Diener sofort kommt.
de
10:40
Alice & Lewis
Die Zwillinge vereinbaren, ein Tweeboutchou bei Dodson zu hinterlassen, unter der Bedingung, dass Junior in der Zwischenzeit bei ihnen bleibt. Allerdings verlieren die Zwillinge das Ei. Aus Angst sagen sie, dass Junior gestohlen wurde.
de
11:00
Grizzy und die Lemminge
Grizzy wacht hungrig auf, aber alle Vorratsschränke sind leer. Also beschliesst der Bär, die Erdnussreserven der Lemminge zu stehlen. Das lassen diese natürlich nicht auf sich sitzen und setzen ihre Geheimwaffe ein - einen Elefanten.
de
11:05
Grizzy und die Lemminge
Grizzy und die Lemminge streiten wieder um das letzte Futter in der Hütte. Der Streit wird von einem Warzenschwein unterbrochen, das die Cracker selbst frisst und dann eine alte Packung Süssigkeiten findet. Die Lemminge wollen diese Fähigkeit nutzen.
de
11:10
Grizzy und die Lemminge
Um einen Yummy-Preis zu gewinnen, nehmen Grizzy und die Lemminge an einem Fotowettbewerb teil. Sie müssen Bilder von wilden Tieren machen und ihren ganzen Mut aufbringen, um Elefanten, Warzenschweine und Strausse zu fotografieren.
de
11:25
Grizzy und die Lemminge
Grizzy will am Teich picknicken, aber die Lemminge stehlen sein Glas Yummy mit einem Wasserball. Der Bär verfrachtet sie in den Wasserball und wirft sie in die Ferne, wo ein Strauss den Ball für sein Ei hält und es ausbrüten will.
de
11:30
Grizzy und die Lemminge
Grizzy und die Lemminge werden von einem wütenden Elefanten aus ihrer Hütte verjagt. Sie landen nicht weit entfernt auf einer kleinen Landzunge, wo die Tiere der Savanne eines der Nagetiere fälschlicherweise für ihren König halten.
de
11:40
Grizzy und die Lemminge
Grizzy wird vom Partykrach der Lemminge geweckt. Er beendet das Fest und schiesst sie in die Ferne, wo sie verzauberte Trommeln finden. Als sie aber damit zu spielen beginnen, können sie nicht mehr aufhören zu tanzen.
de
11:45
Grizzy und die Lemminge
Mitten in einer Hitzewelle streiten sich Grizzy und die Lemminge um einen Kühlschrank. Nachdem sie diesen in zwei Teile zerbrochen haben, finden sie eine Box mit Kühlmittel, mit dem die Lemminge eine Curlingbahn errichten wollen.
de
12:00
Bugs Bunnys Baumeister
Bei diesem Bauauftrag übernimmt Schweinchen Dick die Bauleitung, um einen riesigen Eisbecher zu bauen. Allerdings stellt sich schnell heraus, dass Dick mit der verantwortungsvollen Aufgabe etwas überfordert ist, weshalb es zu einigen Pannen kommt.
de
12:10
Bugs Bunnys Baumeister
Bürgermeister Foghorn Leghorn beauftragt The Looney Builders mit dem Bau einer riesigen Wasserrutsche für den Wasserpark von Looneyburg. Er erweitert das Design mit der Unterstützung von Bugs so lange, bis Probleme auftreten.
de
12:30
Baby Looney Tunes
Lola informiert Granny, dass Daffy unerlaubt die Schere benutzt hat und wird dafür gelobt, Schaden verhindert zu haben. Ab jetzt verrät sie jeden kleinen Streit. Schon bald haben ihre Freunde keine Lust mehr, mit ihr zu spielen.
de
12:35
Baby Looney Tunes
Daffy und Melissa spielen ihren Freunden Streiche, die die ganz und gar nicht komisch finden. Ausser Bugs sind schon alle reingefallen. Der ist aber bereits informiert und hat sich mit den anderen eine Gemeinheit ausgedacht.
de
12:55
Die Tom und Jerry Show
Nach einer heftigen Verfolgungsjagd hat Jerry genug. Und so staunt Tom nicht schlecht, als sein kleiner Freund auszieht.
de
13:00
Die Tom und Jerry Show
Hildie und Beatie bitten Tom und Jerry, einen verzauberten Zahn nicht zu berühren.
de
13:10
Die Tom und Jerry Show
Rick möchte altes Zeug verkaufen. Als Spike erfährt, dass Rick auch Tykes erstes Halsband loswerden will, bittet er Tom und Jerry, das Erinnerungsstück vor dem Verkauf zu retten.
de
13:25
Die Tom und Jerry Show
Hildie hat einen heimlichen Verehrer und Tom soll in Erfahrung bringen, um wen es sich handelt.
de
13:30
Die Tom und Jerry Show
Trotz Gingers Einwände hat Rick ein hochmodernes Automatiksystem im Haus eingebaut. Nachdem die zwei die Tür hinter sich geschlossen haben, probieren Tom und Jerry, was es damit auf sich hat.
de
13:35
Die Tom und Jerry Show
Tom bekommt bei einer Verfolgungsjagd einen Schlag ab, wird ohnmächtig und wacht als Kung-Fu-Meister wieder auf.
de
13:45
Die Tom und Jerry Show
Tom deckt sich bei einem Handelsvertreter mit allerhand Material ein, um Jerry endlich zu fangen.
de
14:00
Mr. Bean - Die Cartoon-Serie
Mr Bean ist Melonenzüchter geworden, weil der Züchter der grössten Frucht einen tollen Pokal gewinnt. Doch Mr. Beans grösster Konkurrent ist sein Nachbar, der ebenfalls unter die Melonenzüchter gegangen ist, und ein Auge auf den Pokal geworfen hat.
de
14:10
Mr. Bean - Die Cartoon-Serie
Mr. Bean schleicht sich auf das Konzert seiner Lieblingssängerin Roxy und möchte unbedingt ein Autogramm. In einer schönen Mondnacht begegnet er dann seiner Traumfrau und bekommt schliesslich mehr als nur ein Autogramm von ihr.
de
14:25
Mr. Bean - Die Cartoon-Serie
Mr. Bean glaubt, dass er seinen Doppelgänger gesehen hat. Auch Irna fällt komplett auf den Doppelgänger "Mr. Bean Nummer Zwei" rein.
de
14:35
Mr. Bean - Die Cartoon-Serie
Mr. Bean sieht im Kino einen Horrorfilm, der ihm nicht gefällt und beschliesst, selbst einen Film zu drehen. Für sein Meisterstück möchte er als Darsteller Mrs. Wicket, Irma und Teddy gewinnen. Tatsächlich ist der Dreh im Garten ein grosser Erfolg.
de
14:55
Lucas, die Spinne
Avocado erzählt Geschichten von dem Geist Weisser Knochen, als die Freunde draussen im Garten bei einem Lagerfeuer nächtigen. Dies hat zur Folge, dass die Freunde bei jedem Geräusch ein bisschen Angst bekommen, doch Geister gibt es gar nicht.
de
15:00
Lucas, die Spinne
Lucas findet heraus, dass Avocados Erzählungen über das Erschrecken lustig sind. Er erzählt seinen Freunden davon, dass Kürbisse und Menschen auch andere Menschen erschrecken. Seine Freunde sehen dies allerdings komplett anders.
de
15:10
Lucas, die Spinne
Lucas wünscht sich einen Roboter als Freund, auch wenn dieser gar nicht reden kann. Er ängstigt zudem alle ein und die Freunde sind glücklich darüber, dass er wieder ausgeschaltet ist. Eigentlich verdient jeder eine Chance für Freundschaft.
de
15:15
Lucas, die Spinne
Lucas wacht nachts auf und kann nicht mehr einschlafen. Seine Freunde schlafen aber ruhig weiter, woraufhin er sich einsam und allein fühlt. Seine Freundin Dimples hingegen kann die Ruhe der Nacht geniessen und hilft ihm, wieder einzuschlafen.
de
15:30
Alice & Lewis
Als Alice einen Radiergummi mit nach Hause bringt, ahnt sie nicht, dass der Gegenstand im Wunderland die Macht erlangt, alles zu löschen, sogar Gegenstände. So kommt es, dass Alice aus Versehen den Schokoladenkuchenbaum der Königin ausradiert.
de
15:40
Alice & Lewis
Die Königin ist wütend über die wiederholte Unpünktlichkeit ihrer Nichte und beauftragt Alice und Lewis, Dinah in einem Kurs gute Manieren beizubringen. Doch die Aussicht, alle Lektionen auswendig lernen zu müssen, begeistert Dinah überhaupt nicht.
de
16:00
Bugs Bunnys Baumeister
Bürgermeister Foghorn Leghorn beauftragt The Looney Builders mit dem Bau einer riesigen Wasserrutsche für den Wasserpark von Looneyburg. Er erweitert das Design mit der Unterstützung von Bugs so lange, bis Probleme auftreten.
de
16:10
Bugs Bunnys Baumeister
Die Looney-Baumeister werden diesmal beauftragt, eine Höhle für Mac und Tosh zu bauen.
de
16:25
Baby Looney Tunes
Daffy findet eine rote Geldbörse. Obwohl sie eigentlich Grossmutter gehört, behauptet er steif und fest, es sei die Seine. Es braucht einige Zeit und einige Einsicht, bis er seinen Fund an Grossmutter zurückgeben will.
de
16:35
Baby Looney Tunes
Die Baby Looney Tunes machen Mittagsschlaf. Nur Sylvester sieht seine Chance gekommen, Granny endlich einmal für sich alleine zu haben. Doch die würde viel lieber ihre grüne Decke fertig häkeln. Aber Sylvester lässt sie nicht zur Ruhe kommen.
de
16:55
Die Tom und Jerry Show
Eine prähistorische Höhlenkatze taucht plötzlich auf und macht Spike das Leben schwer.
de
17:00
Die Tom und Jerry Show
Tom und Jerry leiten als Scouts einen Campingausflug in die Berge und begegnen einem Coyoten-Baby.
de
17:10
Die Tom und Jerry Show
Papa Maus erzählt seinen Mäusekindern seine Version der Geschichte von den Drei Kleinen Schweinchen.
de
17:20
Die Tom und Jerry Show
Weil Tom und Jerry daran Schuld sind, dass Cates verletzt ist und am Boxkampf der Butler nicht teilnehmen kann, soll Tom seinen Platz einnehmen. Als sich Tom beim Training für den Wettkampf ebenfalls verletzt, muss die Köchin für ihn einspringen.
de
17:30
Die Tom und Jerry Show
Um eine Maus mit dem Namen Jerry davon abzuhalten, seine Kuchen anzuknabbern, wünscht sich ein Bäckerpärchen eine kleine Katze. Doch das führt zu einigen Verwicklungen.
de
17:35
Die Tom und Jerry Show
Die Detektive Tom und Jerry lösen den Fall der Socken, die in Pontius Pigs Waschsalon verschwinden.
de
17:45
Die Tom und Jerry Show
Tom soll Maudes grossen Kürbis, der beim Erntefest einen Preis gewinnen soll, beschützen.
de
18:00
Batwheels
Bei einem Rennen sabotiert die Legion der Düser die antretenden Fahrzeuge, um selbst teilzunehmen und die Trophäe an sich zu reissen. Die Batwheels wollen das nicht zulassen und versuchen, die schummelnde Legion auf ehrliche Art zu besiegen.
de
18:10
Batwheels
Eine Fussballtrophäe wird gestohlen und alles spricht zunächst dafür, dass es Harley war. Doch Redbird hat den richtigen Riecher...
de
18:25
Grizzy und die Lemminge
Ein Windstoss trägt die Blume davon, die Grizzys angehimmelte Bärendame im Haar trägt. Sofort erkennt der Bär seine grosse Chance und will die Blume zurückholen, um die Bärendame zu beeindrucken. Die Lemminge haben es ebenfalls auf die Blume abgesehen.
de
18:30
Grizzy und die Lemminge
Grizzy findet zwei identische Vasen, bei denen es sich in Wahrheit um kommunizierende Röhren handelt. Die Vasen sollen dem notorisch faulen Grizzy gute Dienste erweisen. Doch die Lemminge finden heraus, welch tolle Spiele man damit spielen kann.
de
18:40
Grizzy und die Lemminge
Grizzy findet eine alte Stoppuhr in der Garage, mit der man die Minute zurückspulen kann, die gerade vorübergegangen ist. Grizzy will sich mit der Uhr einen Vorteil gegenüber den Lemmingen verschaffen - doch die kriegen sie selbst in die Finger.
de
18:55
Grizzy und die Lemminge
Grizzy will in Ruhe vor dem Fernseher eine Kleinigkeit essen. Da wird er wieder einmal von den Lemmingen gestört. Denen ist es gelungen, kleinere Gegenstände in Heissluftballone zu verwandeln, mit denen sie nun durch die Gegend fliegen.
de
19:00
Grizzy und die Lemminge
Grizzy ist völlig aus dem Häuschen, als er sieht, dass sich der Ranger einen nagelneuen Multifunktionssessel gekauft hat. Damit lässt es sich bequem fernsehen. Es dauert nicht lange, bis die Lemminge die neue Sitzgelegenheit entdecken.
de
19:05
Grizzy und die Lemminge
Die Lemminge spielen mit einem selbst gebauten Drachen. Als Grizzy bemerkt, dass die Bärendame, in die er unsterblich verliebt ist, bei dem Himmelsschauspiel entzückt zuschaut, fasst er einen Entschluss. Er will selbst einen Drachen bauen.
de
19:15
Grizzy und die Lemminge
Grizzy erwischt das letzte Glas Schokocreme. Zur Wiedergutmachung bietet er ihnen das Spielzeug an, das im Deckel steckt: eine kleine Flöte. Als die Lemminge das Instrument zum ersten Mal ausprobieren, lähmt der schrille Ton alle Zuhörer.
de
19:30
Alice & Lewis
Als Alice einen Radiergummi mit nach Hause bringt, ahnt sie nicht, dass der Gegenstand im Wunderland die Macht erlangt, alles zu löschen, sogar Gegenstände. So kommt es, dass Alice aus Versehen den Schokoladenkuchenbaum der Königin ausradiert.
de
19:40
Alice & Lewis
Die Königin ist wütend über die wiederholte Unpünktlichkeit ihrer Nichte und beauftragt Alice und Lewis, Dinah in einem Kurs gute Manieren beizubringen. Doch die Aussicht, alle Lektionen auswendig lernen zu müssen, begeistert Dinah überhaupt nicht.
de
20:00
Mr. Bean - Die Cartoon-Serie
Mr. Bean freut sich auf einen Abend mit Irma. Weil sein Auto nicht anspringt, schaut er sich den Motor an und macht sich ganz schön dreckig. Dummerweise wird er so eingesaut nicht in die Oper gelassen. Sein Date mit Irma steht auf der Kippe.
de
20:10
Mr. Bean - Die Cartoon-Serie
Mr. Bean nimmt ein Taxi zu einem Spielzeugladen, doch durch eine Verwechslung sitzt plötzlich Mr. Bean hinter dem Steuer. Mr. Bean findet seine neue Profession ganz amüsant und fährt die Leute von A nach B.
de
20:25
Mr. Bean - Die Cartoon-Serie
Mr. Bean will Irma beeindrucken, die ganz begeistert von den Muskeln des Paketboten ist. Nachdem Mr. Bean im Fitnessstudio wenig Erfolg gehabt hat, sein Erscheinungsbild zu verändern, entschliesst er sich für einen aufblasbaren Muskelanzug.
de
20:35
Mr. Bean - Die Cartoon-Serie
Mr. Bean ist schwer begeistert, als sich eine Seemöwe auf seinem Fensterbrett niederlässt. Bean füttert die Möwe und lässt den Vogel in sein Zimmer. Doch es dauert nicht lange, da erweist sich die Möwe als Kuckuck und übernimmt Mr. Beans Zuhause.
de
20:55
Grizzy und die Lemminge
Grizzy zieht beim Fischen einen Handspiegel aus dem Wasser. Statt die Person zu spiegeln, die ihn in den Händen hält, zeigt er eine verbesserte Version der Umgebung. Die Lemminge und Grizzy reissen sich um den Zauberspiegel.
de
21:00
Grizzy und die Lemminge
Die Lemminge entdecken eine Kiste, die aus dem Zirkuswagen gefallen ist. Besonders fasziniert sind sie von einem Zauberstab, mit dem man Gegenstände zum Leben erwecken kann. Grizzy erhofft sich, mit dem Zauberstab jede Menge Arbeit sparen zu können.
de
21:10
Grizzy und die Lemminge
Die Lemminge wollen mit einer Kiste Feuerwerkskörper spielen. Grizzy will sie davon abhalten. Plötzlich geht eine der Raketen los. Durch eine ausgelöste Kettenreaktion werden Grizzy und die Lemminge in die Atmosphäre geschleudert.
de
21:20
Grizzy und die Lemminge
Grizzy und die Lemminge bringen die Hütte des Försters zur Explosion. Doch im Schutt finden sie ein Armeezelt mit allen benötigten Hilfmitteln. Das ist die perfekte Chance, die Freuden der Natur zu entdecken und in der Wildnis zu campen.
de
21:30
Grizzy und die Lemminge
Grizzy erschlägt die Lemminge mit einer schweren Kiste, an der sie wie Sticker klebenbleiben. Doch die Kiste beinhaltet eine Drohne. Dank dieser topaktuellen Technologie wollen die Lemminge die Kontrolle über die Situation wiedererlangen.
de
21:35
Grizzy und die Lemminge
Ein seltsamer Gegenstand wird zum Haus des Rangers geliefert: Es handelt sich um ein Skateboard, das ohne Räder über dem Boden schwebt. Die Lemminge versuchen sofort, es in ihre Pfoten zu bekommen, aber auch Grizzy möchte das Board haben.
de
21:40
Grizzy und die Lemminge
Die Lemminge begegnen einem weissen Bären, der auf einer schmelzenden Eisscholle zu ihnen geschwommen ist. Der Bär ist ein fabelhafter Rodeo-Partner, er braucht jedoch Eis, um sich wohlzufühlen. Aber Grizzy bewacht den Kühlschrank wie sein Eigentum.
de
21:50
Lu & die Krabbelbande
Die Krabbelinsekten reden darüber, wie sie Lösungen finden können, die allen passen.
de
22:00
Alice & Lewis
Alice und Lewis wollen einen Film als Geburtstagsgeschenk für die Zwillinge machen. Lewis spielt einen Superhelden, und auch Charlie und Chester machen mit. Leider will auch die Königin eine Rolle spielen und benimmt sich wie eine Diva.
de
22:10
Alice & Lewis
Eine Fussmatte braucht Hilfe von Alice und Lewis, da sie nicht mehr gesehen werden kann.
de
22:30
Alice & Lewis
Alice ärgert sich darüber, dass Lewis ein Geheimnis in Gestalt eines Origami-Schmetterlings hat. Sie findet, dass Freunde keine Geheimnisse voreinander haben sollten, und will den Schmetterling aus seiner Schachtel holen.
de
22:40
Alice & Lewis
Die Königin und Lewis vertauschen aus Versehen ihre Körper, als der Blitz einer bösen magischen Wolke sie trifft. Nun müssen sie alles tun, um die Wolke davon zu überzeugen, die ungewollte Verwandlung rückgängig zu machen.
de
22:50
Lu & die Krabbelbande
Lu, das Marienkäfermädchen, hat viel Spass mit ihren Freunden in der Krabbeltier-Kita.
de