TOGGO plus

TOGGO plus

Toggo plus ist ein Ableger des Programmfensters Toggo des Kindersenders Super RTL zur zeitversetzten Ausstrahlung der Toggo-Sendungen.

Germany

TV vodič - subota, 27.04.2024Sada

05:45
Teleshoppingsendung
2023
de
05:50
44 Cats
Boss trainiert für das grosse Motorradrennen, denn das ist sein neues Hobby. Doch er verpestet damit die ganze Luft. Lampo will ihn aufhalten und dafür gegen ihn antreten. Doch er besitzt kein Motorrad und muss sich erst mal um dieses Problem kümmern.
de
06:00
44 Cats
Bald soll die Katzennachbarschafts-Party steigen. Lampo gibt sich alle Mühe und dekoriert sogar im Regen. Allerdings erkältet er sich dabei. Die Suppe, die er essen soll, um wieder gesund zu werden, hasst er. Vor dem Doktor fürchtet Lampo sich.
de
06:10
Oggy Oggy
Mallow gewinnt immer beim Brettspiel-Wettbewerb, aber dann kommt Oggy Oggy und besiegt ihn.
de
06:15
Oggy Oggy
Oggy Oggy hält ein Schläfchen, als er laute Musik aus der Ferne hört.
de
06:20
Oggy Oggy
Oggy Oggy und Mallow bemerken, wie der Piratenkater einen Schatz öffnet und sind daran interessiert.
de
06:30
Die Oktonauten auf dem Festland
Calcio Jack sitzt in der lebensfeindlichen Antarktis fest. Dort wehen äusserst starke Winde. Trotz der Gefahren will Dana ihn von dort befreien. Sie begibt sich mutig auf diese gefährliche Mission und tut alles, um ihm zu helfen.
de
06:40
Die Oktonauten
Tuni und die Rübentiere braten Algen-Burger. Als ihnen die Algen ausgehen, wollen die Oktonauten vom Korallenriff neue holen. Dabei müssen sie feststellen, dass das Riff krank ist. Viele der Korallen sind bereits abgestorben.
de
06:50
Cocomelon
Diesmal lernen Baby Jayjay und die anderen Kinder im Kindergarten gemeinsam das Lesen.
de
07:05
Caillou
Caillou hat ein Kätzchen gefunden. Als sich die Besitzerin meldet und es wieder abholt, ist er traurig. Caillou vergisst seinen Lieblingspullover im Kindergarten. Caillou beobachtet den Archäologen Eric und ist von dessen Geduld beeindruckt.
de
07:20
Peppa Wutz
Peppa und seine Freunde spielen mit der Spielgruppe der Klasse. Mister Bulle möchte die Kinder beeindrucken und wagt es auf einen Berg, um dort schliesslich ein Windrad zu bauen. Die Kinder sind sehr aufgeregt auf die Enthüllung.
de
07:35
Paw Patrol - Helfer auf vier Pfoten
Zuma und Rubble entdecken ein Kätzchen, das auf einem Spielzeugschiff in Seenot geraten ist. Ausserdem blockiert ein Steinschlag die Gleise und Katie und Cali hängen im Zug auf der Eisenbahnbrücke fest. Ryder und die Paw Patrol versuchen, zu helfen.
de
07:55
Paw Patrol - Helfer auf vier Pfoten
Die Paw Patrol und Ryder wollen Carlos und Tracker im Dschungel besuchen. Auch Onkel Herbert fährt mit, denn er hat von einer versunkenen Goldmine gehört und macht sich auf die Suche. Doch Onkel Herbert hat sich mal wieder ausgesperrt.
de
08:20
Rubble & Crew
Die Crew beschliesst ein Dinosauriermuseum zu bauen, als sie Knochen dieser entdecken.
de
08:30
Rubble & Crew
Als der Postbote Omar sich den Fuss bricht, muss die Crew für ihn die Post sicher zustellen.
de
08:50
Rubble & Crew
Um die Einwohner der Baubucht abzukühlen, muss die Crew den Wasserpark schlau bauen.
de
09:00
Rubble & Crew
Ein Eichhörnchen sorgt für grosses Chaos beim Bau des Spielzimmers für Lucas und Lily.
de
09:15
Paw Patrol - Helfer auf vier Pfoten
Es ist ein sehr heisser Tag in Adventure Bay und die Fellfreunde wollen zum Spielplatz-Pool. Aber als sie ankommen, ist der Pool leer. Und: Die Hunde freuen sich, weil der Zirkus in der Stadt ist, aber am Ende landen sie selbst in der Manege.
de
09:45
Paw Patrol - Helfer auf vier Pfoten
Rubble möchte wie sein Vorbild aus seiner Lieblingsserie sein, stellt aber fest, dass man im Team viel stärker ist, als allein. Und: Ein ausser Kontrolle geratener Roboterhund macht Adventure Bay unsicher. Paw Patrol muss die Stadt retten.
de
10:10
Paw Patrol - Helfer auf vier Pfoten
Die Affendame Mandy soll mit dem Zug zurück in den Dschungel gebracht werden. Aber sie bricht aus. Paw Patrol muss sie wieder einfangen. Und: Der Baum, in dem eine kleine Eule mit seiner Mutter lebt, stützt um. Mama Eule ist darin gefangen.
de
10:40
Paw Patrol - Helfer auf vier Pfoten
Der Glockenturm des Rathauses wird von einem Fledermausjungen zum Schlafen ausgesucht. Alex hat Angst vor dem Zahnarzt und verbarrikadiert sich in seinem Baumhaus. Die Paw Patrol will ihn dort rausholen.
de
11:10
Pokémon Horizonte: Die Serie
Im Kampf-Café treffen Ikonen aufeinander. Liko und Rory wollen sich bei einem Kampf duellieren. Kabu möchte, dass die beiden trainieren, bevor sie zum nächsten Kampf ausbrechen. Doch schon schnell wird ein Multikampf daraus.
de
11:35
Jade Armor
Alle freuen sich darauf, den alten Film "Detektiv Ming" im Fernsehen zu sehen. Doch das klappt nicht. Denn ein Splitter beeinflusst das Programm. Alles spielt verrückt. Jade und Liam bitten Xin Qj, ihnen zu helfen. Xinyan ist jedoch schneller.
de
12:00
Ninjago - Aufstieg der Drachen
Zane, Bonzle und Cole treffen auf ihre Schöpferin Gandalaria. Kai wird zum dritten Drachenmeister ernannt. Die Drachenmeister verwandeln sich in Steinskulpturen, als der Blutmond am Himmel erscheint. Das Training der anderen Ninja endet vorzeitig.
de
12:30
Alvinnn!!! und die Chipmunks
Die Kinder wollen ins Sommer-Camp fahren. Alvins und Jeanettes Körper werden miteinander vertauscht.
de
12:50
Alvinnn!!! und die Chipmunks
Alvin zerstört beim Skateboardfahren einen Rosenbusch von Miss Croner. Er gibt die Tat jedoch nicht zu und schiebt Theodore die Schuld in die Schuhe. Cheasy wünscht sich eine Freundin, damit er am Valentinstag nicht allein ist.
de
13:20
Barbie und die geheime Tür
Alexa ist eine heranwachsende Prinzessin, die es mit ihren königlichen Pflichten nicht so genau nimmt. Denn anstatt am Hofe zu flanieren, zieht sie es vor, ihre Zeit mit Lesen zu verbringen.
de
14:35
Barbie - ein verborgener Zauber
Rocki ist mit Peggy auf ihrem Boot unterwegs. Die beiden erreichen damit eine Insel. Sie betreten sie und stossen auf den bösen Echsenhexer. Der will einen Wunsch von ihr. Barbie, Ken und Brooklyn suchen die beiden währenddessen.
de
15:05
Voll zu spät!
Mats hat von Cosmo ein ganz besonderes Geschenk bekommen: eine Gegenteil-Kamera. Wenn bei dieser der Blitz auslöst, nimmt sie genau das Gegenteil von dem auf, was die fotografierte Person gerade tut. Mats probiert sie sofort aus.
de
15:15
Voll zu spät!
Mats und Malika befinden sich auf ihrem Schulweg, als sie plötzlich eine Krone finden. Bei der Krone liegt noch ein Umhang. Mats kann es sich nicht nehmen lassen, beides anzuprobieren. Doch prompt ist er mitten in einem Verwechslungsspiel.
de
15:25
Voll zu spät!
Mats hat einen ganz schrecklichen Mathe-Albtraum und kann nicht aufwachen. Er muss die schwierige Aufgabe lösen. Ansonsten gerät er in die Fänge des fiesen Mister Mathe. Mats setzte alles daran, die Aufgabe zu lösen und ihm zu entkommen.
de
15:40
Voll zu spät!
Mats und Malika treffen auf ihrem Weg zur Schule auf die schwerkranke Viola. Der Einzige, der ihr noch helfen kann, ist Professor Toybos. Er lässt Mats und Malika schrumpfen, damit die beiden die Monster-Spore in Violas Körper besiegen können.
de
15:50
Voll zu spät!
Als Cosmo ein etwas gestohlen wird, bleibt Fell am Tatort. Mats und Malika fangen an zu ermitteln.
de
16:10
Voll zu spät!
Mats ist mal wieder sehr spät dran, um für seine Mama ein passendes Geburtstag zu finden. Er kauft schliesslich eine Schneekugel für sie. Doch die geht ihm kaputt und eine Schneefee entwischt aus der Kugel. Sie friert alles ein, was ihr begegnet.
de
16:20
Voll zu spät!
Mats und Malika treffen Gremlins, deren Lebensinhalt es ist, Streiche zu spielen. Um in den Kreis der Erwachsenen aufgenommen zu werden, müssen die Gremlins spezielle, tolle Streiche spielen, um ihr Punktekonto aufzufüllen.
de
16:35
Voll zu spät!
Mats und Malika sind pünktlich an ihrem letzten Schultag. Plötzlich werden sie von Ausserirdrischen entführt; Mats, Malika und die Direktorin sind von Ausserirdischen entführt worden. Es gelingt ihnen die Flucht auf die Erde, doch sie werden verfolgt.
de
16:45
Voll zu spät!
Mats und Malika wurden von Aliens gefangen genommen und auf ihr Raumschiff gebracht. Es gelingt ihnen schliesslich, sich zu befreien und das Raumschiff zu verlassen. Doch die Aliens folgen ihnen bis zur Erde und wollen sie angreifen.
de
17:05
Voll zu spät!
Mats und Malika begegnen einem Einhorn, das aus Selbstsucht Mensch und Tier manipuliert.
de
17:15
Voll zu spät!
Malika ist ganz aufgeregt, weil sie auf das Konzert von Marco Vega geht. Sie kann es kaum erwarten. Sie schleicht sich sogar vorher zu den Proben. Mats ist viel mehr an der Technik interessiert. Doch dann sieht er einen Doppelgänger von Marco Vega.
de
17:35
Grizzy & die Lemminge
Die Lemminge wollen eine Schokocreme machen. Grizzy und die Lemminge finden einen Diamanten. Grizzy möchte ihn der Bärenrau schenken. Grizzy steckt sich einen Computer-Mikroprozessor in die Schläfe und wird überdurchschnittlich intelligent.
de
17:55
Grizzy & die Lemminge
Grizzy möchte einen grossen Fisch angeln und entdeckt einen perfekten Schwertfisch. Doch als er ihn an der Angel hat, muss er erkennen, dass die Lemminge auf dem Fisch reiten und in Richtung des offenen Meers unterwegs sind.
de
18:10
Paw Patrol - Helfer auf vier Pfoten
Jake lädt alle Freunde zu einer Schneeparty auf seinem Berg ein; Frau Fröhlich füttert die Tiere.
de
18:30
Paw Patrol - Helfer auf vier Pfoten
Die Fellfreunde gesellen sich zu Alex und seinem Vater, die gemeinsam einen Campingausflug machen. Dort lernen sie, wie man ein richtiges Lagerfeuer macht. Die Hunde müssen Chickaletta vom Dach des geschmückten Rathauses retten.
de
18:50
Paw Patrol - Helfer auf vier Pfoten
Auf Jakes Berg ist vor dem Snowboard-Wettbewerb so viel Schnee gefallen, dass die Piste völlig zugeschneit ist. Was nun? Cali, Chickaletta und eine Möwe erkunden Käpt'n Turbots Taucherglocke, als diese plötzlich mit ihnen abtaucht.
67%
de
19:15
SpongeBob Schwammkopf
SpongeBob und Patrick gehen unter die Extrem-Sportler und schliessen sich einer Gruppe an: Den Drastischen Draufgängern. Sandy findet ein Weltrekorde-Buch, und will mit SpongeBob all die aufgelisteten Rekorde überbieten.
de
19:25
SpongeBob Schwammkopf
SpongeBob erfährt, dass seine Milchshake-Lizenz abgelaufen ist. Er muss zurück auf die Akademie.
de
19:40
Willkommen bei den Louds
Die Kinder erfahren über die Zwielichte Vergangenheit von Myrtle und wollen sie sie blossstellen.
de
19:50
Willkommen bei den Louds
Lynn und Liam werden gezwungen, als Aufsicht in der Schule zu arbeiten und geraten aneinander.
de
20:05
Alvinnn!!! und die Chipmunks
Alvin glaubt, dass Simon eine Zeitmaschine erfunden und sich in die Vergangenheit gebeamt hat. Panisch will er seinen Bruder mit Hilfe seiner Freunde retten. Die Chipmunks fallen auf einen Telefonstreich von Cheasy und Kevin herein.
de
20:35
Alvinnn!!! und die Chipmunks
Alvin lernt Karate, aber überschätzt seine Fähigkeiten total. Er will sogar gegen den Karate-Champion antreten. Alvin denkt, dass Simon Daves Liebling sei. Er überzeugt auch Theodore von seiner Theorie. Nun kämpfen beide um Daves Aufmerksamkeit.
de
21:00
Alvinnn!!! und die Chipmunks
Simon ist mit der Schule überfordert und hat auch noch Streit mit einem Mitschüler. Er braucht dringend eine Auszeit, doch Alvin versucht, ihn aufzumuntern. Alvin befürchtet, dass sein Zeugnis schlecht ausfallen wird und will den Brief verstecken.
de
21:15
Pokémon Ultimative Reisen
Ash und Goh landen in einem Geisterzug, als sie sich auf den langen Weg zurück nach Passbeck begeben. Dort finden sie einen Stein, der eine seltsame Wirkung auf Goh hat. Ash ist bald sogar von einem bösen Geist besessen.
de
21:35
City - Abenteuer
Handwerker Harl hat die Stadt gerettet, weswegen diese ab sofort den Harl-Hubbs-Tag feiert. Er bekommt so viele Anfragen, dass er ganz gerührt ist. Es wird ihm aber auch zu viel und er flüchtet auf einen Schrottplatz in der Nähe.
de
21:45
Teleshoppingsendung
2023
de

TV vodič - nedjelja, 28.04.2024

05:45
Teleshoppingsendung
2023
de
05:50
44 Cats
Ginny das Meerschweinchen freut sich schon riesig auf den bald stattfindenden Tanzwettbewerb. Ihr grösster Traum wäre es, daran teilzunehmen. Doch ihr fehlt der Mut. Doch die Buffycats lassen sie nicht so einfach aufgeben.
de
06:00
44 Cats
Metti hat zwei Fische geschenkt bekommen. Doch kurz darauf werden sie ihm von Blister und Kratz wieder weggenommen. Metti soll mehr Selbstbewusstsein ausbilden, um sich wehren zu können. Milady will ihm helfen und bringt ihn zu ihrem Katz-Fu-Lehrer.
de
06:10
Oggy Oggy
Der Küchenkater hat einen Himbeerkuchen-Backwettbewerb organisiert und Oggy Oggy will mitmachen.
de
06:15
Oggy Oggy
Oggy Oggy ist begeistert von den Feuerwehrkatzen und unterstützt sie bei ihrer Arbeit.
de
06:20
Oggy Oggy
Sporty ist äusserst sportlich. Er gewinnt beim Basketball immer einen Pokal.
de
06:30
Paw Patrol - Helfer auf vier Pfoten
Die Hunde warten sehnsüchtig auf Lieferung ihres Lieblingsspiels, doch alle Zufahrtswege sind blockiert. Die Paw Patrol muss eingreifen. Der Leuchtturm ist defekt und ein Kreuzfahrtschiff gerät in Seenot. Die Paw Patrol muss helfen.
de
06:50
Paw Patrol - Helfer auf vier Pfoten
Der Glockenturm des Rathauses wird von einem Fledermausjungen zum Schlafen ausgesucht. Alex hat Angst vor dem Zahnarzt und verbarrikadiert sich in seinem Baumhaus. Die Paw Patrol will ihn dort rausholen.
de
07:05
Paw Patrol - Helfer auf vier Pfoten
Bei einer Lieferung kommt es zu einer Verwechslung. Die Welpen machen sich auf den Weg, um Ms. Marjorie und Danny zu retten, deren Fahrt in Adventure Bay ausser Kontrolle gerät. Carlos landet in einem Dschungelfitnessstudio und ist dort gefangen.
de
07:30
Paw Patrol - Helfer auf vier Pfoten
Für Skye und Rocky steht der erste Ausflug ins Zeltlager für Pfotenfinder an. Aber als Bürgermeisterin Goodway und Chickaletta sie dort hin begleiten, passiert ein Unglück. Und: Die Felllfreunde müssen kleine Schildkröten zurück nach Hause bringen.
de
07:55
Neue Geschichten vom Pumuckl
Wie einst seinem Onkel erscheint nun auch Florian durch ein Missgeschick der Kobold Pumuckl.
de
08:20
Neue Geschichten vom Pumuckl
Neugierig klettert Pumuckl in ein Paket, das Eder für einen seiner Nachbarn angenommen hat. Aus Versehen wird er darin eingesperrt und verschenkt. Der Kobold ist spurlos verschwunden. Eder startet mit seinen Nachbarn eine verzweifelte Suche.
de
08:55
Neue Geschichten vom Pumuckl
Pumuckl weiss zwar, dass der alte Meister Eder tot ist. Kurzerhand macht er sich auf den Weg zum Friedhof. Dort wird ihm klar, dass er den alten Meister Eder nicht mehr wiedersehen wird. Er ist froh, Florian Eder an seiner Seite zu haben.
de
09:25
Neue Geschichten vom Pumuckl
Eder hat der kleinen Charly versprochen, auf ihre Puppe Elias aufzupassen. Pumuckl ist eifersüchtig. Da passiert ihm ein Missgeschick und die Puppe hat Kaugummi im Haar. Er versucht die peinliche Panne vor Eder zu verheimlichen.
de
09:55
Neue Geschichten vom Pumuckl
Die Kinder vom Vorderhaus feiern den Ferienbeginn mit einer Wasserbombenschlacht. Der mürrische Nachbar Lothar Hermann Burke versteht aber keinen Spass. Kurzerhand beschlagnahmt er die Wasserbomben. Die Kinder wollen ihm daher einen Streich spielen.
de
10:25
Neue Geschichten vom Pumuckl
Pumuckl erfährt erst am Morgen, dass Eder Geburtstag hat. Auf der Suche nach einem passenden Geschenk macht er sich auf den Weg in die Stadt. In Vickys Keramikladen ist der Tisch gerade für einen Kindergeburtstag gedeckt.
de
10:55
Neue Geschichten vom Pumuckl
Pumuckl geht mit Eder zum Angeln. Eine laute Hundebesitzerin, ein Taucher, der in Eders Angelschnur gerät, und streitende Kinder trüben jedoch die Idylle auf dem Land. Als Pumuckl dann tatsächlich einen Fisch am Haken hat, gerät er in grösste Gefahr.
de
11:30
Neue Geschichten vom Pumuckl
Frau Korbmann bittet Florian Eder, einen kaputten Schrank bei den Bahnmüllers zu reparieren. Das Paar wirkt nervös, als die Vermieterin mit Eder in der Wohnung steht. Pumuckl entdeckt dort ein Klavier und ist kurz darauf nicht mehr unsichtbar.
de
12:00
Neue Geschichten vom Pumuckl
Unangekündigt tauchen Beamte der Gewerbeaufsicht auf. Eder ist beunruhigt. Er fürchtet, dass ihm die Betriebserlaubnis für die alte Werkstatt entzogen werden könnte. Pumuckl sieht das ganz anders. Die Tischlerwerkstatt gehört ihm.
de
12:30
Neue Geschichten vom Pumuckl
Michi will mit seiner Freundin Vicky auf ein Faschingsfest gehen. Er bittet Eder, am Abend auf die Kinder aufzupassen. Pumuckls Interesse ist geweckt, denn Michis Stieftochter Johanna hat angeblich ein unsichtbares Nilpferd in der Hosentasche.
de
13:00
Neue Geschichten vom Pumuckl
Eder ist aufgeregt. Seine Jugendfreundin Franziska bittet ihn, ein Regal für sie zu tischlern. Als sie sich mit ihm zu einem gemeinsamen Abendessen verabredet, ist Pumuckl eifersüchtig. Eder stimmt ihn mit einer Tafel Schokolade versöhnlich.
de
13:30
Neue Geschichten vom Pumuckl
Eder will mit Bärbel und deren Freund Cedric Skifahren gehen. Natürlich will Pumuckl unbedingt mit. Weil es schon früh losgeht, hat er sich extra den Wecker gestellt. Da er sich in der Zeit geirrt hat, klingelt dieser mitten in der Nacht.
de
14:00
Neue Geschichten vom Pumuckl
Pumuckl freut sich auf Silvester. Aus Sorge, Eder könne vereinsamen, laden ihn seine Freunde zu Silvester zum Essen ein. Als dort die Existenz von Kobolden infrage gestellt wird, mischen Eder und Pumuckl den Silvesterabend ordentlich auf.
de
14:30
Neue Geschichten vom Pumuckl
Wie einst seinem Onkel erscheint nun auch Florian durch ein Missgeschick der Kobold Pumuckl.
de
15:00
Neue Geschichten vom Pumuckl
Neugierig klettert Pumuckl in ein Paket, das Eder für einen seiner Nachbarn angenommen hat. Aus Versehen wird er darin eingesperrt und verschenkt. Der Kobold ist spurlos verschwunden. Eder startet mit seinen Nachbarn eine verzweifelte Suche.
de
15:30
Neue Geschichten vom Pumuckl
Pumuckl weiss zwar, dass der alte Meister Eder tot ist. Kurzerhand macht er sich auf den Weg zum Friedhof. Dort wird ihm klar, dass er den alten Meister Eder nicht mehr wiedersehen wird. Er ist froh, Florian Eder an seiner Seite zu haben.
de
16:00
Neue Geschichten vom Pumuckl
Eder hat der kleinen Charly versprochen, auf ihre Puppe Elias aufzupassen. Pumuckl ist eifersüchtig. Da passiert ihm ein Missgeschick und die Puppe hat Kaugummi im Haar. Er versucht die peinliche Panne vor Eder zu verheimlichen.
de
16:30
Neue Geschichten vom Pumuckl
Die Kinder vom Vorderhaus feiern den Ferienbeginn mit einer Wasserbombenschlacht. Der mürrische Nachbar Lothar Hermann Burke versteht aber keinen Spass. Kurzerhand beschlagnahmt er die Wasserbomben. Die Kinder wollen ihm daher einen Streich spielen.
de
17:00
Neue Geschichten vom Pumuckl
Pumuckl erfährt erst am Morgen, dass Eder Geburtstag hat. Auf der Suche nach einem passenden Geschenk macht er sich auf den Weg in die Stadt. In Vickys Keramikladen ist der Tisch gerade für einen Kindergeburtstag gedeckt.
de
17:35
Neue Geschichten vom Pumuckl
Pumuckl geht mit Eder zum Angeln. Eine laute Hundebesitzerin, ein Taucher, der in Eders Angelschnur gerät, und streitende Kinder trüben jedoch die Idylle auf dem Land. Als Pumuckl dann tatsächlich einen Fisch am Haken hat, gerät er in grösste Gefahr.
de
18:05
Neue Geschichten vom Pumuckl
Frau Korbmann bittet Florian Eder, einen kaputten Schrank bei den Bahnmüllers zu reparieren. Das Paar wirkt nervös, als die Vermieterin mit Eder in der Wohnung steht. Pumuckl entdeckt dort ein Klavier und ist kurz darauf nicht mehr unsichtbar.
de
18:40
Neue Geschichten vom Pumuckl
Unangekündigt tauchen Beamte der Gewerbeaufsicht auf. Eder ist beunruhigt. Er fürchtet, dass ihm die Betriebserlaubnis für die alte Werkstatt entzogen werden könnte. Pumuckl sieht das ganz anders. Die Tischlerwerkstatt gehört ihm.
de
19:10
Neue Geschichten vom Pumuckl
Michi will mit seiner Freundin Vicky auf ein Faschingsfest gehen. Er bittet Eder, am Abend auf die Kinder aufzupassen. Pumuckls Interesse ist geweckt, denn Michis Stieftochter Johanna hat angeblich ein unsichtbares Nilpferd in der Hosentasche.
de
19:45
Neue Geschichten vom Pumuckl
Eder ist aufgeregt. Seine Jugendfreundin Franziska bittet ihn, ein Regal für sie zu tischlern. Als sie sich mit ihm zu einem gemeinsamen Abendessen verabredet, ist Pumuckl eifersüchtig. Eder stimmt ihn mit einer Tafel Schokolade versöhnlich.
de
20:15
Neue Geschichten vom Pumuckl
Eder will mit Bärbel und deren Freund Cedric Skifahren gehen. Natürlich will Pumuckl unbedingt mit. Weil es schon früh losgeht, hat er sich extra den Wecker gestellt. Da er sich in der Zeit geirrt hat, klingelt dieser mitten in der Nacht.
de
20:40
Neue Geschichten vom Pumuckl
Pumuckl freut sich auf Silvester. Aus Sorge, Eder könne vereinsamen, laden ihn seine Freunde zu Silvester zum Essen ein. Als dort die Existenz von Kobolden infrage gestellt wird, mischen Eder und Pumuckl den Silvesterabend ordentlich auf.
de
21:15
Pokémon Ultimative Reisen: Die Serie
Ash und Goh wollen Gengar helfen, sich zu gigadynamaximieren. Sie treffen den maskierten Jungen aus dem Zug wieder, der der Arenaleiter der Stadt ist. Er begleitet die Helden durch einen gespenstigen Wald und hilft ihnen Dyna-Pilze zu finden.
de
21:35
City - Abenteuer
Anne ist die Mutter von dem kleinen Billy. Racer-Rüpel Dan Oktan fordert sie zu einem Rennen heraus. Sie willigt ein, bei dem Strassenrennen anzutreten. Dann kommt der grosse Tag, doch er nimmt plötzlich eine überraschende Wendung.
de
21:45
Teleshoppingsendung
2023
de