live
NDR
Datum: 28.03.2024
NDR
Germany
http://ndr.de/

četvrtak, 23:30

Großstadtrevier

Großstadtrevier

Harrys Jubiläum

Harry Möller fragt sich: Wozu das alles? An ihr 20. Dienstjubiläum im Polizeikommissariat 14 im letzten Jahr hat niemand gedacht. Und auch in diesem Jahr sieht es wieder so aus, als würde sich keiner für ihren "Revier-Geburtstag" interessieren. Aber es kommt an diesem Tag noch schlimmer für Harry: Als sie dem Opfer eines Überfalls zu Hilfe kommt, erwischt sie eine volle Ladung Pfefferspray. Halb blind gelingt es ihr, dem Dieb zumindest die gestohlene Kamera zu entreißen. Opfer des Überfalls ist Hecke, ein alter Bekannter im Kommissariat, der jüngst seine Begabung für die Tierfotografie entdeckt haben will. Heckes billige Kamera kann nicht der Grund für den Überfall gewesen sein. Aber worauf könnte es der Dieb dann abgesehen haben?