Disney Channel
Datum: 28.03.2024
Disney Channel
Germany
https://tv.disney.de/

četvrtak, 09:42:38

Chip und Chap: Das Leben im Park

Chip und Chap: Das Leben im Park

Der König der Haselnuss / Das Ei-Baby / Megamuskel-Chip

Als Chip und Chap eine Haselnuss von Pluto klauen, müssen sie sie um jeden Preis beschützen. Sie suchen in einer Hüpfburg Schutz, doch Pluto belagert daraufhin die aufblasbare Festung. Während Chip versucht, die Burg zu verteidigen, zeigt sich Chaps Besessenheit von der Haselnuss, und er fängt an, Chips Loyalität infrage zu stellen… / Als Chip und Chap ein verlassenes Ei adoptieren, führen ihre gegensätzlichen Erziehungsmethoden schon bald zu Streit. Doch als die Schale aufbricht und das Baby schlüpft, kommen bei Chap Zweifel auf… / Chip ist frustriert, weil er keine starken Muskeln hat. Doch dann findet er den Körper eines Spielzeug-Wrestlers, der ihm stärkere Kräfte verleiht, als sich das Backenhörnchen jemals erträumt hätte! Allerdings braucht man nicht bei allem starke Muskelkraft.