Disney Channel
Datum: 28.03.2024
Disney Channel
Germany
https://tv.disney.de/

četvrtak, 09:11:03

Chip und Chap: Das Leben im Park

Chip und Chap: Das Leben im Park

Hund in der Hütte / Kegel allein zu Haus / Knuddelalarm

Nachdem Plutos Kopf im Haus der Backenhörnchen feststeckte, heißt Chap ihn mit offenen Armen willkommen. Chip ist über Chaps neue Freundschaft verärgert und zieht aus. Dann findet er selbst überraschend einen neuen Partner. / Um von Chip verwöhnt zu werden, tut Chap so, als würde sein Kopf in einem Verkehrskegel feststecken! Chip ist äußerst bemüht, sich um Chap in dieser schweren Zeit zu kümmern. / Chip hat viel zu tun, doch Chap braucht dringend eine Umarmung. Inspiriert von einem überraschenden Freund im Park, will Chap Chips Zuneigung erlangen, doch er macht die Situation nur immer schlimmer!