de
Crime + Investigation
Datum: 29.03.2024
Crime + Investigation
Germany
https://www.crimeandinvestigation.de/

petak, 00:00

Gangster - Ohne Skrupel und Moral

Gangster - Ohne Skrupel und Moral

Die MS-13-Gang, 2016

Die MS-13-Gang3. Staffel, Folge 3: In der wohlhabendsten und bevölkerungsreichsten Gegend von Virginia liegt eine dunklere Welt einer gewalttätigen, internationalen Bande namens MS-13. Als Anführer der MS-13 versklavte Rances Ulices Amaya alias "Blue" junge Mädchen, indem er sie für ein Leben in der Prostitution verpflichtete. Mit 13 Jahren trat er der Gang bei und war dafür bekannt, dass er und seine Gang die Straßen mit einer Machete terrorisierten. Seine Schreckensherrschaft fand ein jähes Ende, als sich die Zahl 13 in seinem Leben als prophetisch erweisen sollte - sein 13. Verbrechen sollte sich als das letzte erweisen. 45 Min. USA 2016.