de
Crime + Investigation
Datum: 28.03.2024
Crime + Investigation
Germany
https://www.crimeandinvestigation.de/

četvrtak, 23:35

Protokolle des Bösen

Protokolle des Bösen

Fritz Wepper spielt die Bestie, 2016

Fritz Wepper spielt die Bestie1. Staffel, Folge 5: Joachim Stein folterte und ermordete auf brutale Weise zwei Frauen, auf seiner Flucht tötete er einen Mann und verletzte später im Gefängnis zwei Mithäftlinge lebensgefährlich. Macht ihn das zu einem Serienmörder mit tatübergreifenden Motiven oder hatte er einfach nur Spaß am Töten? Würde Joachim Stein weiter morden, wenn er je wieder auf freien Fuß käme? Der Dreifachmörder wirkt im Gespräch mit Profiler Stephan Harbort zunächst gehemmt und fast schüchtern. Doch es dauert nicht lange, bis Stein diese Fassade fallen lässt und sich als Psychopath wie aus dem kriminalistischen Lehrbuch entpuppt. 25 Min. D 2016, mit Stephan Harbort, Fritz Wepper. Ab 16 Jahren