de
Crime + Investigation
Datum: 28.03.2024
Crime + Investigation
Germany
https://www.crimeandinvestigation.de/

četvrtak, 03:10

Deadly Women - Wenn Frauen zu Mörderinnen werden

Deadly Women - Wenn Frauen zu Mörderinnen werden

Eifersuchtsdrama, 2018

Eifersuchtsdrama12. Staffel, Folge 7: Jean Sinclair hatte eine "verbotene Affäre" mit LaRae Peterson, bis die sich in Donald LeRoy Foster verliebte. Jean erschoss Don mit einer abgesägten Schrotflinte. In den frühen 1860er Jahren verliebte sich Paula Angel in Juan Miguel Martin. Als Paula feststellte, dass er verheiratet war und Kinder hatte. zog Paula ein Messer und erstach ihn. Rena Salmons Mann verließ sie und hatte bald darauf eine Affäre mit Renas Freundin, der Friseurin Lorna Stewart. Rena stellte Lorna zur Rede, mit einer doppelläufigen Schrotflinte bewaffnet. Lorna war schwanger, als Rena sie erschoss. 50 Min. USA/AUS 2018.