de
Kinowelt TV

Kinowelt TV

KinoweltTV, der Sender für Spielfilmfans. Gezeigt werden europäisches und amerikanisches Kino vom Feinsten, anspruchsvolle Unterhaltung, Arthaus- und Independent-Filme sowie Klassiker großer Regisseure.

Germany

Телепрограмма - Воскресенье, 28.04.2024Сейчас

00:25
Durst
Der katholische Priester Sang-hyun nimmt als Testperson an einem medizinischen Experiment teil, in dessen Verlauf er zum Vampir wird. Während er von den einen als wandelndes Wunder gefeiert wird, kommt seine dunkle Seite immer mehr zum Vorschein.
de
02:35
Green Zone
Irak, 2003. US-Offizier Roy Miller und sein Team sollen Massenvernichtungswaffen aufspüren, um sie zu zerstören. Dazu müssen sie das für die Amerikaner eingerichtete Sicherheitsareal, die "Green Zone", verlassen und sich in Gefahr begeben.
de
04:30
Ufo - Es ist hier
Fünf Filmstudenten wollen den Einschlagsort eines Meteors filmen. Am nächsten Morgen ist einer der Studenten verschwunden und die Gruppe stösst schon bald auf seine Leiche. Die Überlebenden müssen feststellen, dass sie nicht allein im Wald sind.
de
05:55
Gosford Park
England, 1932. Auf dem ländlichen Anwesen Gosford Park hat sich eine illustre Gesellschaft eingefunden. Die Anwesenden sind einer Einladung des ebenso wohlhabenden wie eigenwilligen Sir William McCordle und seiner Frau Lady Sylvia gefolgt.
de
08:10
Paranza - Der Clan der Kinder
Der Status quo in Neapel hat sich geändert, denn die Anführer der berühmtberüchtigten Camorra sind entweder Tod oder sitzen im Gefängnis. Eine gewalttätige Teenager-Gang möchte das Machtvakuum nutzen, um die Kontrolle in der Stadt zu übernehmen.
de
10:00
Verführt und Verlassen
Der Film gewährt einen einzigartigen Blick hinter die Kulissen des Filmbusiness und die Verhandlungen im Rahmen der Filmfestspiele. Zu Wort kommen Legenden und Stars wie Bernardo Bertolucci, Roman Polanski, Martin Scorsese und Ryan Gosling.
de
11:35
Djam
Djam wird von ihrem Onkel nach Istanbul geschickt, um dort ein Teil für sein kaputtes Boot aufzutreiben. Sie trifft auf Avril, die dort Freiwilligenarbeit leistet und komplett überfordert ist. Die beiden werden schnell Freundinnen.
de
13:10
Green Zone
Irak, 2003. US-Offizier Roy Miller und sein Team sollen Massenvernichtungswaffen aufspüren, um sie zu zerstören. Dazu müssen sie das für die Amerikaner eingerichtete Sicherheitsareal, die "Green Zone", verlassen und sich in Gefahr begeben.
de
15:05
Die Legende der weissen Schlange
Als der Kräutersammler Xu eines Tages in grosse Gefahr gerät, eilt ihm eine geheimnisvolle Schönheit zu Hilfe. Diese ist jedoch keine gewöhnliche Frau, sondern ein Schlangendämon, welcher in Gestalt der Frau auftritt.
de
16:40
Scoop
Bei der Show eines Zauberers begegnet der Journalismus-Studentin Sondra der Geist eines verstorbenen Reporters. Aus dem Jenseits gibt er ihr einen heissen Tipp, der zur Auffindung eines berüchtigten Killers führen könnt. Sondra geht der Spur nach.
de
18:15
Neulich in Belgien
Der 41-jährigen Matty hat ein Blechschaden gerade noch gefehlt. Als sie auf einem Parkplatz in den Truck vom jüngeren Johnny fährt, ist sie mit ihren Nerven am Ende. Allerdings entpuppt sich Johnny als Charmeur und versucht, Mattys Herz zu erobern.
de
20:00
Cinegeek - Das Filmmagazin
Sou Boujloud spricht mit Stars, Filmemachern und Nachwuchstalenten über aktuelle Kinoerscheinungen.
de
20:15
Das Hausmädchen
Die hübsche Eun-yi wird von einer reichen koreanischen Familie als neues Hausmädchen eingestellt. Sie soll sich um die kleine Tochter und die schwangere Mutter kümmern. Der Hausherr Hoon verführt sie und es beginnt eine leidenschaftliche Affäre.
de
22:00
Nathalie - wen liebst du heute Nacht?
Die erfolgreiche Ärztin Catherine befürchet, dass ihr Mann Bernard fremdgeht. Um sein heimliches Liebesleben auszukundschaften, engagiert sie die junge Prostituierte Marlène, die Bernard verführen soll. Eine pikante Dreiecksbeziehung beginnt.
de
23:45
Don't Come Knocking
Der alternde Schauspieler Howard erfährt, dass er einen Sohn hat. Howard, vom Alkohol gezeichnet, seiner Karriere überdrüssig, entschliesst sich, seinen Sohn zu finden. Die Suche nach seinem Kind wird zu einer Suche nach sich selbst.
de

Телепрограмма - Понедельник, 29.04.2024

01:45
Cairo Time
Drei Wochen hat sich Juliette genommen, um ihren Mann Mark in Kairo zu besuchen. Doch unerwartet wird Mark, der für die UN in Gaza arbeitet, im Krisengebiet aufgehalten. Stattdessen empfängt sie sein ägyptischer Freund Tareq am Flughafen.
de
03:15
Die Präsenz
Der Student Markus widmet sich volkstümlichem Aberglauben. Als er gemeinsam mit seinem Freund und seiner Freundin zur Erforschung von Geistern eine Burg besucht, ahnt er noch nicht, dass ihm eine höllische Zeit bevorsteht.
de
04:40
Neo Rauch: Gefährten und Begleiter
Die Dokumentation widmet sich dem international erfolgreichen Maler Neo Rauch, der als Vorreiter der Neuen Leipziger Schule gilt. Sie begleitet ihn bei der Arbeit in seinem Atelier in Leipzig und zeigt Ausstellungen seiner Werke auf drei Kontinenten.
de
06:25
Der Vollposten
Der faule Beamte Checco von der Landesbehörde für Jagd und Fischerei ist seiner neuen Vorgesetzten ein Dorn im Auge. In der Hoffnung, ihn zur Kündigung zu bewegen, versetzt sie ihn an eine italienische Forschungsstation am Nordpol.
de
07:55
Gauguin
Der Künstler Paul Gauguin beschliesst freiwillig ins Exil nach Polynesien zu gehen. Auf einer Insel im Südpazifik lernt er eine junge Frau kennen, von der er sich inspirieren lässt. Trotz vieler Hürden geniesst er die Freiheit fernab der Zivilisation.
de
09:35
Pride
Im Jahre 1984 beschliesst die Regierung die Schliessung zahlreicher Zechen. Kumpel eines kleinen walisischen Dorfes streiken. Derweil geht auch in London eine Gruppe von Aktivisten auf die Strasse und kämpft für mehr Rechte für Homosexuelle.
de
11:35
Zusammen ist man weniger allein
Die künstlerisch begabte Putzfrau Camille lebt in der Mansarde eines Pariser Wohnhauses. Als sie mit einer Grippe das Bett hüten muss, revanchiert sich ihr Nachbar Philibert für eine Essens-Einladung und nimmt die Abgemagerte in seiner Wohnung auf.
de
13:10
Miss Daisy und ihr Chauffeur
Als die 72-jährige Miss Daisy Werthan mit ihrem Wagen direkt in Nachbars Garten fährt, engagiert ihr Sohn gegen Daisys Willen den schwarzen Chauffeur Hoke Colburn. Mit der Zeit entwickelt sich aus anfänglicher Antipathie eine tiefe Freundschaft.
de
14:50
Die Legende vom Ozeanpianisten
Auf einem Ozeandampfer findet ein Heizer einen Säugling, der an Bord zurückgelassen wurde, und tauft ihn auf den Namen 1900. Der Junge hat grosses Talent und entwickelt sich zu einem virtuosen Pianisten, ohne jemals das Schiff verlassen zu haben.
de
16:50
Sammys Abenteuer
Meereschildkröte Sammy liebt Abenteuer. Und so kommt es, dass er eines Tages Shelly das Leben rettet und die beiden Freunde werden. Kurz darauf aber werden sie getrennt und Sammy begibt sich auf eine abenteuerliche Suche nach seiner neuen Freundin.
de
18:15
Shakespeare in Love
William Shakespeare ist in Schwierigkeiten: Der Poet hat aus Geldnot gleich mehreren Theatern in London neue Stücke versprochen, aber die Inspiration fehlt. Ins Blaue hinein beginnen also seine Vorbereitungen eines neuen Stücks im Rose Theatre.
de
20:15
Die Mothman Prophezeiungen
Zwei Jahre sind vergangen, seit die Frau des Reporters John von dem mysteriösen "Mottenmenschen" ermordet wurde. Seither lebt John zurückgezogen. Zufällig landet er in einem abgelegenen Dorf und hört dort Berichte über ein mottenähnliches Wesen.
de
22:10
Blue Valentine
Zwei Eheleute führen nach vielen Jahren Ehe und einer gemeinsamen Tochter ein scheinbar zufriedenes Leben. Doch ihr Alltag wird bestimmt von Monotonie, und die beiden sehen machtlos dabei zu, wie ihre Beziehung langsam in ihre Einzelteile zerfällt.
de